Cover

Bad and dark or innocent and pure?




Alice und Renesmee sitzen auf der Veranda des Cullen Hauses.
Plötzlich kommt Nessie auf ihre Eltern zu sprechen.
"Tante Alice, was ist denn damals mit meinen Eltern passiert?"
"Oh Nessie. Das war ein Desaster. Nagut ich werde es dir erzählen"

"Deine Mutter Bella, dein Vater Edward, mein Bruder, Rose und ich, Emmett und Jasper waren beste Freunde. Seit langen; seit dem Tag an dem wir hergezogen sind.
Bella hat Jasper und mich, sowie Rosalie und Emmett zusammengebracht. Sie hat stets an das Gute geglaubt, aber sie selbst hat es nicht sehr oft gut gehabt. Ihre Eltern stritten sich sehr oft und Bella geriet damals immer zwischen die Fronten. Sie war ein nettes, wunderschönes junges Mädchen und dein Vater und sie waren unzertrennlich. Nein nicht als Paar, sondern als beste Freunde; als solche, die es nur einmal im Leben gibt. Doch jeder aus unserer Familie wusste, dass Edward mehr als immer nur der Beste Freund sein wollte. Er liebte sie, seit er Bella zum Ersten Mal gesehen hatte.

Wir haben ihm immer gesagt, dass er es ihr sagen sollte, aber er wimmelte uns jedesmal ab. Ein paar Jahre später, als wir alle schon im Abschlussjahrgang waren, tauchte er dann auf. 'Jacob Black', ein Junge aus dem Reservat. Er zerstörte die Hoffnungen deines Vaters, indem er mit Bella zusammenkam.
Edward hasste ihn und er hasste Bella dafür, dass die zwei sich bald darauf verlobten.
Schließlich kam mein 18ter Geburtstag.
Dort erwischte Bella Jacob dann mit einer anderen im Bett und sie trennte sich von ihm. Somit löste sich die Verlobung.
Danach betrank sie sich und ging in das ZImmer meines genauso besoffenem Bruders, der es immernoch nicht verkraftet hatte, dass seine große Liebe einen anderen heiraten würde. Nicht ihn. Betrunken und beide von Liebeskummer erfüllt schliefen sie miteinander. Es war das erste Mal von beiden. Als Edward am nächsten Morgen dann aufwachte war er allein.
Am folgenden Abend dann versuchte deine Mutter meinem Bruder klar zu machen, dass der Sex aus Betrunkenheit passiert war. Edward fühlte sich benutzt. Danach sprachen sie sich nicht mehr.
Bis eines Nachts ein maskierter Typ in Bellas Zimmer auftauchte und sie entführte. Als ihr dann das Tuch von den Augen genommen wurde, konnte sie es nicht glauben.


-Rückblick Anfang-

"Edward?"
"Ja, wer soll es denn sonst sein?" antwortete er mürrisch.
"WIeso tust du das?"
...
"Antworte mir!!! Du bist doch mein bester Freund!" schrie Bella und ihre Stimme überschlug sich.
"Genau das will ich nicht mehr sein!" giftete Edward.
"Was? Aber ..." Bella war fassungslos. Wieso nur?
"Ich liebe dich! Schon mein ganzes Leben lang. Du hast mein Leben zerstört! Jetzt werde ich deines zerstören!" erklärte er mit einem ernsten Unterton.
"Nein Edwar ..."
"Halt die Klappe! Mein ganzes Leben lang wollte ich nur dich; du warst das erste Mädchen mit dem ich schlafen habe, das erste Mädchen, das ich geküsst habe. Ja ... das kannst du nicht glauben oder? Der große Edward Cullen, eine männliche Jungfrau! So oft habe ich von dir geträumt. Jedes mal ,wenn du mir einen deiner neuen Freunde gezeigt hast, ist mein Herz zerbrochen. Glaubst du wirklich ich wollte wissen, wer dich in der Nacht wieder anfasst? Oder wolltest du mir damit zeigen, dass ich diesen Körper niemals berühren darf? Ich wusste das auch so." Zum Ende hin wurde seiner Stimme immer trauriger und leiser. Bella zerbach es das Herz.
"Tu mir nicht weh" flüsterte sie, und Tränen rannen über ihre zarten Wangen.
"Keine Angst, du bist meine große Liebe. Ich könnte dir nie wehtun. Deshalb tue ich mir weh"
Edward holte eine Waffe aus seiner Jackentasche, und richtete sie auf sich selbst.
"Edward was tust du da?"
"Ich möchte, dass DU Schmerzen hast. Ich möchte dass DU genauso leidest, wie ich all die Jahre"
Nach diesen Worten drückte er ab, und jagte sich eine Kugel in den Kopf.

-Rückblick Ende-


Er wurde gleich darauf ins Krankenhaus eingeliefert und dann eine Woche später, fiel mein geliebter Bruder ins Koma.
Bella sprach mit meiner Mutter und sagte ihr, dass auch sie in Edward verliebt war. Aber sie hatte sich nachdem was Tanya gesagt hatte, verboten weitere Hoffnungen zu machen. Tanya meinte, dass sie und Edward zusammen waren. Ich bezeugte dies natürlich sofort als falsch, da dein Vater Bella liebte und er hätte nie etwas mit jemand anderem angefangen.
Jedoch fand Bella heraus, dass sie schwanger war. Alle freuten sich auf dich.

4 Monate später brachte dein Großvater dann die schlechte Nachricht, dass dein Vater nicht mehr zu retten war. Und somit zerbrach das Herz deiner Mutter. Eine Woche später starb dein Vater dann offiziell. Deine Mutter kam nicht zur Beerdingung und dennoch hatten wir den Grabspruch genommen, den sie hatte nehmen wollen.

-----------------------------------------------------

Edward Anthony Cullen
*29.6.1975 † 16.11.1993

Du warst der Engel an unserem Fundament.
Jetzt wirst du als unser Schutzengel dort weiterhin sein.

In Liebe, deine Eltern Carlisle und Esme,
deine Geschwister Alice und Emmett und deine große Liebe Bella.


-----------------------------------------------------


Sie war gerade im 8ten Monat und dein Vater seit 2 Monaten tot, als du auf die Welt wolltest. 1 Monat nach deiner Geburt fand ich dich dann vor der Cullenhaustür, mit einem Brief auf dir.

Geliebte Alice,
Ich kann nicht mehr.
Es tut mir leid.
ER hat mir alles bedeutet.
Durch ihn habe ich mich vollständig gefühlt.
Er war weg bevor ich ihm sagen konnte, dass ich ihn liebe.
Bevor ich ihm sagen konnte, dass er Vater wurde.
Ohne ihn ist die Welt so leer.
Und er hat das, was ich zum Leben brauche einfach mit sich genommen.
Bitte pass gut auf unser Goldstück auf und sag ihr, dass ich sie liebe. Denn das tue ich. Und ER hätte es auch getan.
Deine Bella



Sie hat sich die Pulsadern aufgeschnitten ... meine Beste Freundin. Ihr Leben war kaputt, doch sie hat immer noch an andere gedacht.
Man fand sie an seinem Grab. Leichenblass, verblutet und tot."

Eine kleine Pause folgte.

"Du hast gleichviel von beiden Nessie!

DIe Augen und die Tollpatschigkeit von Bella.
Dein Gesicht und deine schönen bronzenen Haare deines Vaters. Doch die Liebe. Die hast du von beiden geerbt.

Du bist jetzt 17 Renesmee. Deine Eltern wären jetzt beide 35. Sie hätten dich vergöttert. Mach dein Leben nicht auch kaputt. Bella hat gesagt, ich soll auf dich aufpassen.
Komm mit, ich muss dir etwas zeigen"

Alice zog Renesmee von ihrer Liege, und zog sie zum Auto. Von dort brauchten sie zehn Minuten bis zum Friedhof.

"Lies mir vor, was da unten steht" flüsterte die schwarzhaarige Elfe.
"Hier sind die beiden wieder vereint, in LIEBE"
"Deine Mutter und dein Vater haben sich aus Liebe zueinander das Leben genommern, weil sie ohne einander nicht weiterleben wollten. Und sie haben eine wunderbare Tochter zurückgelassen"


-----------------------------------------------------
Edward Anthony Cullen
*20.6.1975
† 16.11.1993

Isabella Marie Swan
*13.9.1975
† 16.2.1994

Ihr wart die Engel an unserem Fundament.
Jetzt werdet ihr als unsere Schutzengel dort weiterhin sein.

In Liebe Esme, und Carlisle mit Alice und Jasper, Rosalie und Emmett. Und eurer geliebten Tochter:
*1.1.1994


-----------------------------------------------------


"Danke, Tante Alice."- "Gern geschehen, Liebes. Komm gehen wir nach Hause!"

Ende




von Ot Ti für ihre allerliebste und beste Freundin Sofie

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 20.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /