Cover



Musik



Musik. Habt ihr schonmal überlegt wie oft ihr Musik benutzt? Und habt ihr mal überlegt wie viel ihr der Musik zu verdanken habt? Ist es nicht so, dass wenn schlechte Zeiten kommen man sich an die Musik klammert?
Habt ihr schonmal überlegt wie oft ihr die Musik für irgendetwas benutzt?
Zum Trösten, zum Lachen, manchmal sogar zum Weinen und natürlich auch zum Inspirieren. Was wären wir ohne die Musik? Was wenn es gar keine Musik gäbe?
Ich höre täglich Musik. Es vergeht wirklich kein Tag, an dem ich nicht mindestens Musik auf meinem iPod höre. Auch wenn ich meine Geschichten schreibe, läuft im Hintergrund Musik. Ohne sie wäre ich echt aufgeschmissen, denn oft kommen die Ideen durch unsere vertraute Musik, die uns doch nun wirklich so viel schenkt. Ich weiß ja nicht welche Musik ihr hört, aber egal welche sind alle Musikrichtungen in einem gleich. Nämlich alle Musikrichtungen schenken uns verschiedene Gefühle.
Jeder hat einen Punkt in seinem Leben, an dem er der Musik sehr dankbar ist.
Nicht nur, dass ich noch am Leben bin habe ich K-Pop zu verdanken, nein, ich habe auch noch eine wundervolle Person durch K-Pop kennengelernt. (Amy saranghae :*)
Dies sind zwei Punkte in meinem Leben, die alles verändert haben. Alle Entscheidungen die ich treffe habe ich diesem bestimmtem Land zu verdanken und es ist nicht Deutschland. Durch die Musik habe ich auch das Land gefunden, für das ich alles tun würde, Südkorea. Ich habe diesem Land mehr zu verdanken, wie dem in dem ich noch lebe. Deshalb, bleibt eurer Musik treu, egal was andere sagen. Lasst euch nicht unterkriegen. Kämpft für das was euch wichtig ist! Zeigt der Musik, dass ihr ihr dankbar seid und steht zu ihr :)


Impressum

Bildmaterialien: Auf dem Bild seht ihr, die erfolgreichste koreanische Boygroup "Super Junior"
Tag der Veröffentlichung: 11.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch Südkorea, K-Pop, aber vorallem Super Junior. Und ich widme es natürlich meiner tollen Amy :**

Nächste Seite
Seite 1 /