Cover

Die Neue...


Marc und ich sind jetzt schon 7 Monaten zusammen. Ist das nicht Wahnsinn?! Ich bin immer noch so überglücklich, als wären wir ein frisches Paar. Heute ist Montag ich bin total Aufgeregt, denn wir bekommen heute eine neue Mitschülerin. „Guten Morgen, das ist Nicole Steinmeier, sie ist eure neue Mitschülerin. Bitte kommt ihr ein wenig entgegen!“, sagte Herr Strehl. „Hallo.“, sagte sie. „Erzähl uns doch einmal etwas über dich.“, begegnete Herr Strehl, ihr. „Na ja, ich bin 13 Jahre alt und bin in New York geboren...“,sagte Nicole etwas schüchtern. „Cool!!!“, rief Marc herein. Das gefiel mir gar nicht. Sie ist außerdem so was von hübsch da kann ich nicht mithalten. Ach du scheiße... wenn die mal kein Unheil anrichtet!
„Halt die Klappe!“, schrie Herr Strehl genervt. Ich dachte nur noch nach über diese Nicole, dass ich nichts mehr mitbekam, bis es läutete. Nicole kam direkt auf mich zu ich wusste nicht was ich sagen sollte... aber sie wollte nicht zu mir sondern zu Marc! Zu MARC!!! „Du bist doch Marc oder..?“, fragte sie mit ihrer Quietsche Stimme. „Ja, das bin ich.“, entgegnete er, ihr. „Cool, könntest du mir vielleicht das Internat zeigen?“ „Klar, ich meine natürlich.“, und so wollten sie verschwinden aber dann sagte ich: „Hey, du wolltest doch mit mir ein Eis essen gehen!“ „Ach Gott, stimmt das hatte ich total vergessen, vielleicht später inordnung?!“, sagte er locker und lässig wie bei einem Kumpel. „Eis ist sowieso nicht gut für die Figur.“, unterbrach Nicole unser Gespräch. Sie grinste unverschämt an mir herab und ich dachte nur: Du Falsche Schlange!!! Marc lachte auch noch, normal hätte er spätestens dann etwas sagen müssen wie: Hey beleidige nicht meine Freundin. Aber nichts rein gar nichts, nur Gelächter. „Hey Chantal, wolltest du nicht mit Marc Eis essen gehen?“, fragte mich Katja als ich ins Zimmer kam. „Doch eigentlich schon, aber diese blöde Nicole bat ihn, ihr das Schloss zu zeigen.“, antwortete ich. „Ähm... hast du ihn erinnert?“, fragte Nadja dann. „Klar, aber sagte nur vielleicht ein anderes mal. Und diese blöde Tussi sagte dann noch während sie an meinem Körper herunter schaute, Eis ist sowieso nicht gut für die Figur. Und Marc lachte nur darüber.“ „Ach du Scheiße, das fängt ja gut an... da haben wir vielleicht eine abbekommen!“, sagten Nadja und Katja gleichzeitig. Und dann alle drei „Friends forever!“ Am nächsten tag dachte ich müsste Kotzen. Nicole hatte ein Top an, ein Top mit einem ganz tiefen Ausschnitt, dazu noch einen Minirock und hohe Schuhe. Die will doch nur die Jungs auf sich aufmerksam machen. „Hi Schatz.“, sagte Marc als er in die Klasse kam und gab mir einen Kuss. „Hi ich wollte...“, da unterbrach mich Marc und sagte: „WOW, die sieht ja heiß aus!“, ich schlug ihn auf den Backen und rannte weinend in mein Zimmer zurück. Nach der ersten Stunde kamen Nadja und Katja und fragten: „Ist alles inordnung? Wir bekamen alles mit und sagten zu der Lehrerin das es dir nicht wohl ist.“ „Danke...“, sagte ich seufzend. „Kein Problem, aber ich würde es Marc heimzahlen.“, sagte Nadja. Ich war neugierig und fragte: „Ja, aber wie?“ Da sprang Katja auf mein Bett und sagte: „Na ganz einfach mach ihn Eifersüchtig.“ Nadja schrie los: „NEIIIIN!!! Bloß nicht... Du siehst ja was aus Theo und mir wurde.“ „Stimmt... aber ich könnte ihm doch aus dem Weg gehen.“ Katja und Nadja schlugen sich an die Stirn und lachten: „Na klar, wieso sind wir da nicht drauf gekommen?!“ Am nächsten Tag ging ich in die Klasse und die neue war tatsächlich krank. Ich dachte Juhhhhhu, aber da erinnerte ich mich das ich ihm aus dem Weg gehen will und muss!!! Er kam auf mich zu wollte mir einen Kuss geben, aber ich wich ihm aus und ging zu meinen Freundinnen. „1. Schritt hast du geschafft. Jetzt kommt der 2. Schritt.“, sagte Katja. „Ach ja? Und welchen?“ „Na, er fragt dich was los ist und du sagst ihm: Na ich sage nur Nicole! Wenn er es dann nicht versteht dann musst du ihn einfach vergessen.“, sagte sie. Ich schluckte, ich konnte nicht glauben das ich so etwas tun soll, ich meine ich liebe ihn ja! Wäre diese blöde Kuh nicht auf unsere Schule gekommen, dann wäre das nie passiert! Ich hasse sie, ich hasse sie! FÜR IMMER!
Marc kam und fragte: „Was ist los?“, ich wollte sagen was Katja und Nadja sagten, aber ich konnte nicht, ich sagte dann: „Na, Nicole. Du verabredest dich mit ihr. Vergisst Dates mit mir und versetzt mich. Das regt mich auf!“ Er lächelte und fragte: „Kann es sein das du ganz schön eifersüchtig bist?“ Ich schaute ihn an und dann traute ich mich: „Ja genau! Ich bin eifersüchtig!“ „Oje, brauchst du doch nicht, da ist nichts und da wird nie etwas sein! Ich liebe dich, nur dich!“, nach diesen Worten küssten wir uns und ich glaube uns schauten alle an, dann kam Nicole vorbei und sagte: „Hey was soll das!? Müsst ihr euch hier küssen, das ist ekelig! Marc wie kannst du nur? Du bist hübsch, du könntest jede haben. Warum nimmst du sie und nicht mich? Ich bin viel hübscher wie diese hässliche Ente.“ „Beleidige nicht meine Freundin, sonst bekommst du richtig Stress. Du blöde Kuh!“, mit diesen Worten hatte er mich so glücklich gemacht wie nie. Abends auf dem Balkon sagte er: „Ich wusste nicht das du dich so schrecklich gefühlt hast... Ich wollte doch nur nett sein, weil... weil sie neu war!“ „Ja und was war das mit: WOW sieht die heiß aus!?“ „Na es war so, aber ich sagte nicht das es mir gefallen würde!“ „Stimmt.“ Wir schauten uns noch den Vollmond an und legten uns zusammen in einen Teppich gerollt, auf den Balkonboden. Das war die schönste Nacht in meinem Leben! Ich rate euch wenn ihr mal in so einer Situation seit, dann redet miteinander, ihr seht ja es bringt etwas!
Ciao!!!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /