Cover

Wir schreiben das Jahr 3006 auf der Erde. Aber unsere Geschichte beginnt außerhalb da durch das Ailiens uns Technologie übergaben können die Heutigen Schiffe besser und vor allem weiter und schneller reisen dazu später mehr. Nun zur unserer Geschichte:


The First Contact


Didid didid didid didid machte der Wecker von Jonie doch er reagierte nicht er weltste sich im Bett und klatschte auf dem Nachtisch nach dem Wecker als er ihn hatte warf er ihn an die wand. Doch das half nichts und er piepte weiter. Jetzt nahm Jonie seine Pistole aus dem Halfter der neben dem Bett hing Jonie schoss und Traf. Der Wecker hörte auf zu Piepsen. Jonie drehte sich noch mal und stand dann auf. Jonie war ein Wehrpflichtiger im alter von 20 er war Pilot den das Fliegen lag in der Familie er war der Klassische Durchschnitt Mensch 1,80 groß, grüne Augen, schlank, blond braun, sportlich, gut gebauter Körper, single. Jonie ging ins Bad und richtete sich. Das eisigste was in störte war die blöde uniform die an Bord eines Nayvi Schiffes getragen werden musste sie sah aus wie die uniformen im 21 Jahrhundert an Bord eines Schiffes nun ja. Nur ohne Hut und Blau und aus Linazüt gemacht. Er ging durch die Türe raus auf den Gang man kann es sich wie in einem Schiff im 21 Jahrhundert Vorstellen bloß breiter und wesentlich modernere Technik. Auf einmal heulte der Alarm eine Tiefe Männer stimme ferküntete „Achtung alle auf Gefechtsstationen! Das ist keine Übung! Ich wiederhole keine Übung keine Übung!!!“ Jetzt rannte Jonie nach links eine Treppe hoch und dann noch weiter nach links. Dann kam er in einen Raum in dem eine große Säule den Mittelpunkt bildete. In die Säule waren halb runde Nischen eingelassen er stellte sich in eine Blickrichtung zum Gang. Ein grünes Kraftfeld bildete sich am Eingang der Nische zwei arm lehnen kamen seitlich aus der wand er stellte sich so hin das sein rücken die wand berührte. Dann legte er die ärme auf die arm lehne. Ein stechender Schmerz als das Exoskelet sich um seinen Körper windette. wehrend dessen kippte die Nische nach hinten und das Dach öffnete sich er kleidete fertig gerichtet in das Cockpit des Jägers den Jonie war Kampfpilot. Der dekel ging vom Cockpit zu und Schläuche und Kabel schossen aus dem Sitz und verbanden sich mit dem Exoskelet. Das Cockpit schloss sich und von unten kam der Jäger. Das Cockpit rastete ein und eine kliprige Flüssigkeit wurde ein gepumpt Jonie langte mit seinen Händen links und rechts in löcher und um Klammerte einen griff der sich nach links und rechts drehen lies man konnte ihn drücken und ziehen. Auf einer Plattform fuhr der Jäger nach oben den der Hangar war eigentlich bloß ein Tunnel. Mit Jonie kamen noch 10 weitere Jäger aus dem Boden 20 andere waren schon bereit. Ein Bild formte sich wie ein Hologramm das Bild des Computers Zielerfassung und co. werden dem Gehirn so vorgetäuscht das man denkt man sieht ein Bild das auf die Helmscheibe des Exoskelet projiziert wird. Durch die Lautsprecher Hört man eine freundliche Frauen stimme die von 3 runder zählt „3.....2.....1.....Start“. Jonie drückte auf einen Knopf an dem griff im Loch die Triebwerke des Jägers starteten er schwebte leicht über dem Hangar boten beschleunigte nach vorne und verlas den Hangar. Jonie zog an beiden griffen und flog hoch dann lies Jonie locker und drehte die Hebel nach links worauf der Jäger nach links Flog Jetzt sah Jonie Das feindliche Schiff es war wie das Kolosseum Bloß ohne die Verzierungen und Bögen die Wände waren dicker und es schimmerte grün die Hülle war glatt und es tat nichts. Es war wie ein Ring der auf einem Tisch lag. Er entfernte sich um einen besseren Überblick auf das Ailienschiff zu bekommen. Jetzt wartete Jonie auf den Feuer Befehl. Die nette Frauen stimme klang aus den Helmkopfhörern „ Achtung gefechtsbereit machen“ auf einmal formte sich vor dem Navyschiff eine weiße große eckige Kugel dann schrumpfte sie und verschwand. Eine weile Passierte gar nichts dann wirkte das Navyschiff als ob alles sogar die Menschen darin aus Glas wehren was auch immer gerade passiert ist Jonie gefiel das was gerade passierte nicht er hatte dabei ein enorm schlechtes Gefühl. Auf einmal zog sich das Navyschiff sich zu einem kleinen hell leuchtenden Punkt zusammen. Plötzlich breitet sich der Ball aus das Ailienschiff verschwand Jonie drehte sich mit seinem Schiff weg von dem Menschenschiff und leitete alle Energie auf die Triebwerke aber zu spät hinter ihm explodierte was. Er gab Gas beschleunigte und warf dann seinen Energiekern ab dann flog er mit seinem Kopf gegen die Cockpit Scheibe und er verlor sein Bewusstsein.


Die Pegasus


Jonie öffnete blinzelnd seine Augen er sah nur licht langsam gewöhnte er sich daran er sah eine helle weiße decke. War dies der Himmel? Er setzte sich auf und fand sich in einem Raum wieder er war schlecht zu beschreiben alles war verschwommen er blickte an sich hinab und sah er hatte nichts an er war auf einer liege der untere teil der liege wurde mit einer lilafarbenen Abdeckung bedeckt rechts neben ihm kam eine Frau herein sie sah menschlich aus aber sie hatte blaue haut und an ihrem Hals waren Grüne punkte die wie eine Spirale bis zum Nacken hinauf krochen und dann unter den braunen Haaren verschwanden um auf der Stirn wieder auf zu tauchen in einer schmalen Linie bis zwischen die Augenbrauen. Jetzt sprach sie mit einer Glocken hellen und klarer Frauenstimme „Ah sind wir aufgewacht sehr gut“ Jonie erwiderte nur mit voller schock „Ich bin Nackt“ sie antwortete darauf mit einem belustigten Unterton „Wäre ich niemals darauf gekommen“ er betrachtete sie weiter sie hatte ein schwarzes Top an und eine Schwarze ¾ Hose an ihrem rechten Arm hatte sie etwas unter den Axeln um den arm einen Silbernen Armreif. Sie lächelte ihn an und berührte ihren Armreif und sagte dann die Worte „Marc er ist wach“ dann wandte sie sich zu Jonie und lächelte „Ich glaube beim anziehen willst du mich nicht dabei haben“ sie verlas den Raum mit einem lächeln rechts durch die Türe stand dessen kam ein durchschnittlich großer Mann herein der ca.25 war er hatte das gleiche an wie die Frau die da vor da war nur sah er durch und durch menschlich aus in seinem Gesicht hatte er keine Narbe nichts es schien makellos nur an seinem rechten Fuß schlängelte sich eine hässliche rote Narbe nach oben. Rechts neben Jonie war ein silberner Tisch darauf legte dieser Mann genau die selbe Kleidung wie er an hatte und ein paar schwarze Schuhe die aussahen wie Turnschuhe nur der silberne Armreif war nicht dabei. Mit einer freundlichen stimme die so gut wie jeder haben könnte sagte er „Ich hoffe das passt“. Jonie stand auf und zog sich an das zeug passte ja tatsächlich. Der Mann guckte Jonie an und sprach „super passt der Captain wartet bereits auf dich“

Impressum

Texte: Bis aufs Cover kommt alles von mir also alle rechte vorbehalten auser lesen
Tag der Veröffentlichung: 09.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meinen besten Freund

Nächste Seite
Seite 1 /