Cover

Unschuld
Ihr Kleid war weiß. Weiß wie Schnee. Weiß, wie die Unschuld. Sie wurde in Weiß geboren und lebte in Weiß. Sie war das perfekte Kind.
Als sie erwachsen wurde, traf sie einen Jungen, und er war perfekt für sie.
Ihr Leben mit ihm lief perfekt. Bis zu einem Tag, dem Tag, wo ihre Kleider, zum ersten Mal befleckt wurden.

Ihre Augen weiteten sich vor Schock, als sie ihren Geliebten am Boden liegen sah. Eine klaffende Wunde in seinem Bauch, und alles , voller Blut.
Sie kniete neben ihm, und hielt seine Hände in ihren. Und sie wurden rot, von seinem Blut.
Und dieses sollte nie wieder verschwinden.
„Endlich ist dieses „perfekt“ sein vorbei!“, sagte eine Stimme vor ihr. Sie sah auf und sah einen Mann vor sich stehen. Er war groß, hatte braune Haare, und seine Augen funkelten vor Neid, Hass und Selbstverliebtheit.
Sie blickte an ihm runter, und sah ein blutiges Messer in seiner Hand.
Sie konnte es nicht fassen, dass jemand ihr perfektes Leben zerstört hatte, und schwor sich in diesem Moment Rache.
„Du wirst büßen!“, waren ihre einzigsten Worte. Und mit diesen drei Worten, besiegelte sie ihren Untergang.

Viele Jahre versteckt sie sich, um den Schmerz zu verarbeiten. Nach vielen Jahren, zeigte sie sich wieder der Öffentlichkeit, doch nichts war mehr so wie es war.
Die Gesellschaft hatte sich weiterentwickelt und die Magie war aus den Menschen verschwunden.
Sie war nun die einzige, die dieses Erbe noch besaß und deren Geheimnis bewahrte.
Sie wollte ihr Versprechen einlösen, und ihn büßen lassen, und ihm alles nehmen, wer auch immer er war, so wie er es auch getan hatte.

Nach vielen Jahren fand sie ihn auch. Doch er hatte sich verändert. Er war nicht dieser Kerl für den sie ihn gehalten hatte. Er war nicht voller Hass und Selbstverliebtheit, sonder voll Neid und Liebe zu ihr.
Er erklärte ihr, dass er sie schon lange geliebt hatte, aber dass er eben nicht perfekt genug für sie gewesen war und deshalb, seinen eigenen Bruder getötet hatte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.11.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /