Cover

Heutzutage ist es doch so das viele die im Internet sind nicht mehr Virtuelle und Reale Welt auseinander halten können und das ist auch Lucy passiert.


Lucy (14) seitdem ihre Familie Internet besitzt und sie daran gefallen gefunden hat , sitzt sie jede freie Minute vor dem Internet und chatten mit fremden Jungs.
Kaum aus der schule sitzt sie wieder dran , macht den Rechner an und geht in ihrem geliebten Chatraum wo natürlich Jungs im alter von 14 -20 dort sind und Mädels suchen .
Erst schreibt sie mit ihren Freundinnen über dies und jenes und den bekommt sie post von einem jungen (17) der sogar gut aussieht , er schrieb “Na, wie geht es dir?” .
Sie schaute sich erst das profil von ihn an bevor sie zurück schrieb und musste erkennen das er mal richtig nach ihrem Geschmack ist.
Lucy schrieb natürlich zurück und war ganz hin und weg von ihn und das nach paar Zeilen.
Sie flirteten und schrieben bis tief in die Nacht , die zeit verging wie im Fluge , Lucy erschreckte sich selber das es schon so spät ist .
Sie verabschiedeten sich , auch wenn es schwer viel , aber natürlich verabredeten sie sich für den nächsten tag wieder in demselben Chatraum. Sie machte den Rechner aus , in Gedanken bei ihn und ging schlafen und hoffe das der tag schnell rum geht und wieder mit ihm schreiben kann.Lucy konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil sie nur an IHN denken musste , um 6Uhr klingelte der Wecker , sie war so müde .
Sie machte sich für die schule fertig und schaute bevor sie zur Schule ging noch mal in ihrem Lieblings Chatraum ob er evtl. da ist , aber leider war er nicht on.
Sie hinterließ ihn eine Mail : “Guten morgen, hoffe du konntest wenigstens gut schlafen? Hab die nacht nicht schlafen können weil ich nur an dich denken musste. Ich werde nun zur Schule und freue mich auf später , dicken Kuss.” , dann machte sie den Rechner aus und ging zur Schule.
Die Stunden vergingen überhaupt nicht , doch ende der letzten Stunde stürmte sie nachhause und schmiss ihre Schulsachen in die Ecke , machte sich schnell was zu essen und ging den wieder am Rechner.
In ihrem Chatraum traf sie Ihn endlich wieder , sie hatte Schmetterlinge im Bauch , es kribbelte ohne ende. Sie schrieben beide wieder sehr lange miteinander so das sie beide wieder die zeit vergaßen.
Sie schrieben beide täglich und das über stunden , sie sind beide hinweg voneinander !
Beide änderten ihren Status auf verliebt , obwohl Lucy gerne schon vergeben hätte rein tun wollen, weil sie mehr war als verliebt ist , doch sie gab sich damit erst mal zufrieden.
Nach ein paar Monaten telefonierten sie das erst mal mit einander , Lucy war so was von aufgeregt schließlich war es ihr erstes Telefonat mit dem süßen jungen.
Am Anfang war sie sehr schüchtern und bekam kein Wort heraus , doch er nahm ihre Schüchternheit und wie es so wollte telefonierten sie Stunden und Wochen lang.
Ihr Bauchgefühl war so unbeschreiblich schön das sie nur noch an ihn denken musste , keine Minute verging wo sie sich hörten und sms schrieben.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.05.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /