Cover

KAPITEL 1

Ein Gerräusch. Ein kleines Gerräuscht ließ mich aufschrecken. Jetzt war wieder Stille. Ich krempelte die Decke zu Seite, stand auf & ging zum Fenster. Draußen war niemand. Die Sonne knallte mir ins Gesicht, ich merkte das es heiß draußen war. Ich schaute auf die Uhr. ,, WAAAAAAS ?! '' ich erschrack, rieß den Kleiderschrank auf, kramte kurze Hose, T.shirt, Unterschwäsche und Sneakersocken raus. Ich zog mich so schnell wie es ging an und bemerkte nicht das ich das T.shirt auf links hatte. Ich rannte ins Bad, putze mir die Zähne in Speedmodus, kämte mir die langen braunen Haare zu einem Zopf und legte mir ein wenig Rouge und Wimperntusche auf. Nun stürmte ich in die Küche wo meine Mutter mich böse ansah und mir mein Frühstücksbrot in die Hand drückte dabei munkelte sie ,, Jetzt aber schnell, ab in die Schule mit dir ! '' Ich zog mir meine Chucks an und stürmte zum Bus. ,, Puuuh, gerade noch bekommen!'' dachte ich mir. Der Bus war leer, kein Wunder, ich mein es war auch schon fast halb zehn, aber zum Glück war heute der letzte Schultag, da drückte unsere Lehrer bestimmt ein Auge zu. Ich zog meinen Ipod aus der Tasche und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und machte meinen Lieblingssong, Rihanna - Diamonds an. Ich bin Elena, aber die meisten nennen mich Elli. Ich bin 17 Jahre alt, habe lange braune Haare und große grüne Augen. Ich bin ein sehr sportlicher Typ, ich spielte seit 7 Jahren Fußball im Verein und nebenbei ging ich öftermals zum Kickboxen. Ich gehe in die 10. Klasse einer Gesamtschule und war seit 7 Monaten mit meinem Freund Steven zusammen. Steven war das komplette Gegenteil von mir, er war muskulös, blond und blauäugig. ,, Nächster Halt, Gesamtschule Legasdorf '', klang es durch die Ansage. Ich packte meinen Ipod in meine Schultasche und stieg aus. Es war gerade Pause. Ich sah weit und breit über den Schulhof, doch nirgensowo sah ich meinen Freund oder meine Bestefreundin. Ich betrat die Mensa, plötzlich sprang mich von hinten jemand an und schrie ,, ELLI, da bist du ja endlich, warum hast du keine Sms geschrieben das du später kommst ? '' Ich drah mich um und blickte in das Gesicht meiner Bestenfreundin Kyra und antwortete nur matt ,, Ich hab verschlafen, hast du Steven gesehen ? '' ,, Ja er müsste am Sportplatz sein, er hat doch heute das Fußballschultunier !'' Mist, das Tunier hatte ich ganz vergessen. Ich packte Kyra am Arm und gemeinsam liefen wir zum Sportplatz wo gerade halbzeit war doch ich sah ihn einfach nicht, doch dort jetzt hab ich ihn gesichtet. Er saß mit zwei meiner Ehrzfeindinnen auf einer Bank und mir kam dieses schreckliche Eifersuchtsgefühl wieder hoch. Ich rannte zu ihm, er sah mich und stand auf um mich zu begrüßen. Er gab mir einen Kuss und flüsterte mir leise ins Ohr ,, Na Schatz, ich glaub du warst heute morgen zu hektisch als du dich angezogen hast dein Shirt ist auf Linkslage. '' Erschrocken schaute ich an mir runter, sah wieder hoch in sein Gesicht. Er grinste mich an. Ich riss mich aus seinem Arm und rannte in die Sporthalle in einer der Umkleidekabinen und zog mir das Shirt richtig an. Nun war alles gut und ich ging wieder raus. Jetzt lag er mit den beiden Mädchen auf der Wiese, das Spiel ging immer noch nicht weiter, der Schiedsrichter machte länger Pause aufgrund der Hitze. Wieder verspürte ich dieses schreckliche Eifersuchtsgefühl. Als die beiden Weiber sahen das ich kam räumten sie das Feld und ich setze mich zu Steven.

KAPTITEL 2

,,Anpfiff! '' ertönte es übers Feld. Ein Schrillerpfiff ließ mich zusammen zucken. Steven stand auf und ich ebenso. Hand in Hand gingen wir zum Spiel wobei ich am Spielfeldrand stehen blieb und er sich in seine Aufstellungsposition begab. Er sah einfach so gut in seinem Triko aus, ich konnte meine Augen kaum von ihm wenden doch ein leises Tuscheln ließen meinen Augen doch von ihm wenden, Es waren Marry und Luna. Die Tussen von vorhin, meine Erzfeindinnen, ich hasste sie abgrundtief seit die beiden vor 4 Monaten meinen Freund versucht hatten zuverführen und das zu zweit, das musste man sich mal vorstellen. Mein Schatz versicherte mir aber das dort nichts gewesen war und er abgelehnt hatte. Oh man ich war schon stolz auf mein Freund. Ich wendete meinen Blick wieder auf ihn. ,, Wie kann man nur so gut aussehen?! '' dachte ich. Er war einfach so perfekt, manchmal dachte ich einfach das er zu perfekt für mich wäre, ich meine er ist der Traum eines jeden Mädchens. Er ist groß, gebräunt, hat blonde Haare, blaue Augen, lange Wimpern und einen perfekten Körper und Muskelbau. Achja, mein Steven, ich liebe dich so sehr. ,, AAAAAAARGH! '' Ein lauter Schrei riss mich aus meinem Geträume. Ich sah auf und sah das Steven am Boden lag, sofort bildete sich ein Kreis aus anderen Mitspielern um ihn, Trainer und Co. Trainer rannten mit Eisspray auf den Platz. Mein Gesicht wurde Kreidebleich vor Angst. ,, Was war passiert ? '' fragte ich Kyra die mittlerweile neben mir stand. ,, Steven wurde gerade brutal gefoult! '' antwortete sie mir. Ich sah aufs Spielfeld. Steven war mittlerweile aufgestanden, humpelte ein paar Schritte über den Platz lief dann aber wieder normal. ,, Freistoß! '' schallte es. Es waren die letzten Minuten des Spiels. Höchstpersönlich holte sich Steven den Ball und legte ihn sich zurecht. Er tuschelte noch kurz mit einem seiner Mitspieler und schon erklang wieder dieser grelle Pfiff. Sein Teamkollege lief an und sprang über den Ball nun lief Steven an und bretterte den Ball unters Lattenkreuz. Ein Jubel schallte über den Platz und der Schiedsrichter pfiff das Spiel ab. Sofort stürmten Marry und Luna auf den Platz und man hörte nur ihr dummes gelächter und wie Marry sagte: ,, WOW ! Du bist so mega gut! '' ,, Danke Süße! '' ,, Waaaaas! '' hatte Steven sie gerade Süße gennant ? Mir wurde ganz flau im Magen und ich ließ mich ins Graß plumsen.

KAPITEL 3

Steven bewegte sich auf mich zu und ließ die anderen stehen. ,, Hey Baby, alles ok ? '' ,, Ja, alles bestens! '' antwortete ich etwas mürrisch. Er setzte sich neben mich ins Gras und zog mich auf sich. ,, Wirklich alles gut ? '' fragte er und guckte mir dabei tief in die Augen. ,, Hm, du findest Marry und Luna süß .. '' ,, Was ? wer sagt das du bist das einzigste Mädchen für mich, meine Frau nur, weil ich Süße gesagt habe muss du nicht direkt sowas denke, die beiden sind nett, aber du bist mehr als nett Kleines! '' Ich weiß nicht, aber er schaffte es immer wieder mich weich zu bekommen mit seinen süßen Worten. ,, Alles wieder gut ? '' fragte er erwartungvoll. Ich küsste in lang und ließ dann wieder von ihm ab und sagte nur ernüchternt ,, Ja '', obwohl ich trotzdem noch ziemlich ergriffen war. Er stand auf nahm meine Hand und zog mich hoch, küsste mich und fragte: ,, Machen wir heute was ? '' ,, Gerne. '' antwortete ich. ,, Gut, ich geh jetzt in die Turnhalle mich duschen, ich hol dich dann später gegen 16.00 Uhr ab. ''Er küsste mich und lief Richtung Halle. Ich sah auf die Uhr, 12.35, ich lief zu Kyra die mittlerweile immer noch am Spielfeldrand stand und wo sich nun die Klasse zusammengefunden hatte. Kyra hatte mich mittlerweile in die Anwesenheitsliste nachgetragen. Plötzlich ertönte die Stimme meines Lehrers und er forderte uns auf ihm in den Klassenraum zufolgen. Vor der Türe fing das gedränge und das geschupse an wer die besten Plätze ergatterte. Ich ring mich zu Tür durch wo Herr Mangel mit dem Schlüssel stand und aufschließ. Sofort wurde Herr Mangel weggerempelt und wir stürmten rein, ich die ganz vorne war bekamm natürlich zwei Plätze ganz hinten für mich und Kyra doch bevor ich mich setzen konnte fing mein Lehrer an zu sprechen: ,, Ihr braucht euch gar nicht erst zusetzten, ich will euch nur etwas verkünden, nach den Ferien möchte ich das bitte alle pünktlich erscheinen besonders du Elena. '' Ich lief rot an und nickte nur. ,, So, dass wars meinerseits hat noch irgendjemand was zu sagen ? '' Wir schüttelten alle verwundert die Köpfe. ,, Gut, dann ab in die Ferien mit euch.'' Keiner rührte sich. ,, Was schaut ihr mich so an ? Ab raus mit euch! '' Jetzt rannten wir kreischend raus. ,, FEEERIEN! ''. Jetzt konnten die Sommerferien beginnen, schnell schoß ich mit Kyra noch ein Foto und dann gingen wir.

KAPITEL 4

Kyra und ich standen an der Bushaltestelle, sowie die gefühlten tausend anderer Schüler, aber wo war Steven,hm. Ich sah mich um doch ich sah ihn nicht. Plötzlich hörte ich diese schreckliche Tussi-Lache hinter mir. Das konnte natürlich Marry sein. Ich drehte mich um. Ich sah Marry, Luna und .. ,, WAAS?!'' Steven stand nah bei Marry, eine brodelne Eifersucht machte sich in mir breit. Ich sah Marry böse an, die wiederrum sah dies und alberte noch mehr mit Steven rum. Na toll, meine Laune war hinfällig. Der Bus kam und alle stürmten rein. Kyra hatte mir einen Platz neben ihr ergattert. Ich setzte mich holte meinen Ipod aus der Tasche und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren. Es lief das Liebeslied von Shontelle - Impossible, zum heulen, egal das brauchte ich jetzt. Plötzlich stieß mir von hinten jemand den Kopf nach vorne, wütend drehte ich mich um und wollte gerade los kreischen doch Marry die es war kam mir zu vor. ,, Na du Möchtergern Model, hab ich es dir nicht gesagt, du bekommst die Freundschaft zwischen mir und Steven nicht kaputt! '' ,, Halt die Klappe und lass mich inruhe! '' zickte ich zurück. ,, Ey, hör mir zu wenn ich mit dir rede.'' fuhr sie fort. ,, Was willst du noch von mir, nerv mich doch nicht! '' ,, Glaub mir du bist die längste Zeit mit Steven zusammen gewesen, was der mir nicht alles gesagt hat!'' ,, Dir ? Ausgerechnet dir oder wie, du bist das größte Miststück was auf der Schule rumläuft! '' ,, Dein Neid ist meine Annerkennung, du wirst noch sehen, du wirst noch am Boden liegen glaub mir. '' pöbelte sie rum. Ich hingegen antwortete nur matt: ,, Jaja erzähl du mal weiter, Steven ist Meiner und bleibt Meiner und jetzt dreh dich um und nerv mich nicht! '' Dem fügte sie nichts mehr hinzu und ich witmete mich wieder meinem Ipod, aber irgendwie konnte ich mich nicht mehr auf das Lied konzentrieren, ihre Worte saßen doch tiefer als gedacht und dies brachte mich irgendwie zum nachdenken. Egal jetzt die ist es nicht wert. ,, Nächste Haltestelle Sonnenburgerstraße.'' Ich packte meinen Ipod weg verabschiedete Kyra die noch weiter musste und stieg aus. Zuhause angekommen schloß ich die Tür auf und betrat unsere Haus, es roch wunderbar nach Essen. ,, Mama, ich bin Zuhause! '' ,, Elli, wie schön, hol schonmal Teller raus und hol deinen Bruder wir essen gleich. '' antwortete sie. ,, Sam, komm runter es gibt Essen. '' Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Mit einem Satz sprang er an mir vorbei und wir aßen gemeinsam.

KAPITEL 5

Es war 15.35 auf meiner Uhr. Schnell lief ich ins Bad, kämmte mir die haare erneut zu einem strengen Zopf nach hinten und legte noch mal die Mascara neu auf. Danach sprayte ich mich noch mit mit Deo und dem teuren Parfum von meiner Mutter ein. Dieses Parfum roch so noch Frühling. 15.45 - ich ging nach unten und gesellte mich zu meiner Mutter und meinem Bruder. ,, Hast du wieder mein Hypnotic Poisen aufgelegt Fräulein ? '' fragte sie mich kritisch. ,, Ja Mum, aber Steven kommt gleich deswegen. '' antwortete ich. Mein Bruder warf ein:,, Boah! Immer Steven hier, Steven da, kannst du auch mal über was anderes reden als über diesen Steven ? '' Ich gab ihm keine Amtwort. Steven und mein  Bruder verstanden sich nicht besonders gut, weil mein Bruder wegen der Sache mit Marry und Luna damals nicht mehr über den Weg traute. Es klingelte. Ich stand auf, schaute nochmal in den Spiegel im Flur und machte die Tür auf. ,, Hallo Schatz, du riechst mal wieder wie ganz Douglas.'' Ich küsste ihn und sagte: ,, Solang es dir gefällt.'' Er lächelte mich an. Meine Knie wurden sofort weich, ich liebe sein sanftes Lächeln, er war einfach so Traumhaft. Mein Bruder kam in den Flur und verzog sofort seine Miene und machte Würg-Geräusche nach. ,, Hallo Sam! '' begrüßte Steven ihn der aber nicht antwortete. ,, Dann nicht. '' murmelte Steven. ,, Wollen wir los ? '' lenkte ich ab. ,, Ja.'' antwortete er. Ich zog meine Chucks an und legte mir die Umhängetasche um. ,, Ciao, bis später Mum, ich bin mit Steven in der Stadt.'' rief ich. ,, Bis später Engel und viel Spaß euch.'' Wir verließen das Haus und ich schloß die Tür. Sofort nahm Steven meine Hand und wir liefen Richtung Haltestelle. Der Bus kam zum Glück sofort, als wir an der Haltestelle angekommen waren. ,, Hast du morgen Fußballtraining ? '' fragte mich Steven. ,, Ja und übermorgen das Meisterschaftsspiel gegen TVT Berlin, ''antwortete ich ihm. ,, Ok Schatz, ich komm gucken, wollen wir Musik hören ? '' ,, Gerne! '' Ich zog meinen Ipod aus der Tasche und gab ihm einen Kopfhörer, er legte den Arm um mich und machte die Augen zu.

KAPITEL 6

,, Nächster Halt Altstadt Süd.'' Steven packte mich am Arm und wir stiegen aus. Nun nahm er mich an die Hand und fragte mich : ,, Schatz, wohin möchtes du zuerst ?'' ,, Zu Gilly Hicks und danach bitte in den Stadtpark. '' Er nickte und folgte mir die Straße entlang. Dann standen wir vor Gilly Hicks. ,, Kommst du nicht mit rein ?'' fragte ich ihn erwartungsvoll. ,, Nein nein, ich setz mich solange hier auf die Bank und warte auf dich.'' sagte er. Hm, damit musste ich mich wohl zu frieden geben und bracht nur ein mürrisches Ok aus mir herraus. Ich betrat den Laden, ging durch die Gänge und schaute in den Regal nach einem neuem Oberteil. Plötzlich rempelte mich jemand so von hinten an das ich auf die Knie stürtzte. Sofort drehte ich mich auf dem Boden um, um aufzustehen, da hielt mir nur ein Junge seine Hand hin um mir aufzuhelfen. ,, Entschuldige bitte, ich hab dich nicht Kramen sehen und hab dich ausversehen umgerannt.'' sagte er. Ich nahm seine Hand und antwortete uninteressiert: ,, Kein Problem kann jedem passieren.'' ,, Ich bin übrigens Nilo! '' ,, Ok, ähm hey ich bin Elena.'' ,, Kann ich dich einladen zur wieder gutmachung, auf ein Eis oder so ich mein es ist richtig heiß da wäre sowas doch gut. '' ,, Nein danke, ich habe keine Zeit.'' antwortete ich grob. ,, Schade, anderes mal ich kenn eine ganz tolle Italienische Eisdiele die super süßes Eis macht, fast so süß wie ein Mädchen wie du.'' Ich wusste nicht wie mir geschah aber irgendwas sagte mir das ich Nilo meine Nummer geben sollte, ich mein was war da schon bei, Steven hatte auch weibliche Freunde warum sollte ich keine Männliche haben. ,, Magst du mir deine Nummer geben.'' fragte er sofort darauf. ,, Ja von mir aus.'' Ich gab ihm meine Nummer und verabschiedete mich und ging aus dem Laden wo Steven schon ungeduldigt wartete. ,, Na endlich, da bist du ja, was gefunden ? '' ,, Nein.'' sagte ich. ,, Na super, voll Zeitverschwendung lass uns gehen ich muss Nachhause. '' ,, Wollten wir nicht noch in den Stadtpark? '' fragte ich etwas zickig. ,, Ne kein Zeit, geh alleine wenn du meinst. '' Hatte ich gerade richtig gehört ? Ich solle alleine gehen ? Steven kann manchmal schon was grob und gemein sein. Naja trotzdem ging ich mit ihm mit. Wir nahmen den Bus zurück Nachhause wo er mich bis vor die Haustür brachte, mich küsste und dann verschwand.

KAPITEL 7

,, Muuuum, ich bin Zuhause.'' ,, So schnell ? Ist alles ok Mäuschen ? '' fragte sie mich skeptisch. ,, Ja alles bestens ich geh nach oben. '' ,, Gut, mach das. '' Damit ging ich die Treppe hinauf, riss meine Zimmertür auf betrat mein Zimmer, schloss die Tür und schmiss mich auf mein Bett. Warum war Steven plötzlich so komisch, hatte er mich gesehen mit Nilo ? Es war für mich ein Rätsel, aber egal ich liebe ihn und das bleibt so. Ein Pfeifen ertönte von meinem Handy. ,, Wer nervt mich jetzt ?! '' murmelte ich vor mich hin. Ich nahm mein Handy in die Hand was direkt neben mir im Bett lag. Hm, eine Nummer die ich nicht kannte. Ich öffnete die Sms. ,, Hi Elena, alles klar bei dir ? Nilo <3 .'' Achja, Nilo. Schnell schrieb ich zurück. ,, Hey Nilo, ja geht so bei dir ? '' ,, Ja bei mir ist alles super, ich mein ich hab heute ein wunderschönes Mädchen kennegelernt. Aber du warum geht nur bei dir, was ist los ? '' kam von ihm. Ich zögerte einen Augenblick, sollte ich ihm von Steven erzählen, hm. ,, Ach kann ich nicht hier bereden, würde zulange dauern. '' antwortete ich ihm. ,, Wollen wir Eis essen gehen? Dann kannst du wenn du magst mir allles erzählen. '' Wieder zögerte ich, aber irgendwas sagte mir das ich mich mit Nilo ein zweites mal treffen sollte. ,, Gerne, um 18:30 in der Eisdiele ? '' fragte ich.  ,, Aufjedenfall, bis später Elena :-* . '' Ich legte das Handy weg und stürmte ins Bad wo mein Bruder sich gerade mal wieder seine Haare gelte. Das ganze Badezimmer roch nach seinem Gel. ,, Elli, raus! Du willst auch nicht das ich immer rein komme. '' sagte er und packte mich grob an den Arm und schubste mich aus der Tür. ,, Blödmann! '' murmelte. Mist, schon 17:57. Endlich, Sam verließ das Bad. ,, Bitte Schwesterherz ich war schon vor 5 Minuten fertig. '' sagte er und küsste mich auf die Wange. ,, Spinner, ich hasse dich. '' lunkerte ich und knallte die Tür hinter mir zu. Ich sah mich im Spiegel an und zog das Haargummi aus meinen langen braunen Haaren. Ich bürstete sie kurz durch, trug Mascara und Rouge nochmals auf und parfümierte mich erneut mit dem Parfum meiner Mutter ein. Ich sah gut aus. Ich rannte nach unten sagte meiner Mutter bescheid und verließ mit einem grinsen das Haus. 18.17 zum Glück war die Eisdiele nicht sehr weit von mir entfernt. Ich war 5 Minuten früher da und wartete auf Nilo, da war er auch schon. ,, Hey Elena. '' sprach er mich an und umarmte mich zur Begrüßung. ,, Hey Nilo. '' antwortete ich und erwiderte die Umarmung. ,, Lass uns rein. '' Er hackte sich bei mir ein und wir betraten die Eisdiele.

KAPITEL 8

Nilo: ,, So, Elli was möchtest du haben ? '' grinste er.

Elena: ,, Hm, lass den Doppelbecher nehmen, der ist eine Spezialität hier. '' grinste ich zurück. 

Wir bestellten den Eisbecher mit extra Sahne und unterhielten uns sehr lange über alles mögliche das ich nicht mehr wusste was wir alles erzählt hatten, mir kam es so vor als würde ich Nilo schon eine Ewigkeit kennen, er war mir so Seelenverwandt. Er erzählte viel über Beziehungen wie sein Traummädchen sein musste dann fragte er mich wie ich mir meinen Traumjunge aussehen sollte und was mir in einer Beziehung wichtig war. Zuerst wollte mir Steven rausrutschen. Ich überlegte. Sollte ich ihm von Steven erzählen ? 

Elene: ,, Du ähm, lass uns zahlen ich muss noch Hausaufgaben machen.''

Nilo: ,, Hm, schade ok .''

Wir riefen den Kellner und er zahlte wie ein Gentelman. Ohje, er war echt so toll. 

Nilo: ,, Ich bring dich noch nach Hause ok ?''

Elene: ,, Gerne.''

Und wir liefen los bis vor meine Haustüre.

Elene: ,, So da sind wir. '' 

Nilo: ,, Der Abend war schön ich schreib dir später dann. ''

Wir umarmten uns und er ging durch unser Vorgartentor und winkte.

KAPITEL 9

Ich ging rein und schloss die Tür hinter mir. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte ein mega grinsen im Gesicht und lief in die Küche wo mich der Schlag traff. ,, STEVEN!``,, Hallo Schatz, wer war denn der Typ der dich nach Hause gebracht hat ?´´ fragte er neugierig. ,, Achso nur ein Bekannter, aus der alten Schule den ich wieder getroffen hab. '' ,, Achso ist das''. Ohne ein Wort ging ich hoch. Ich war sauere auf Steven! Wenn ich eins hasste dann waren es Menschen die unangekündigt bei mir waren.Ich legte mich in Bett kramte meinen Ipod aus der Schublade und steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte so laut Musik wie es nur ging, bis Steven die Tür rein kam und sich zu mir legte. Er versuchte mich zu küssen doch ich blockte ab. ,, Was ist jetzt wieder mit dir los, warum bist wieder so zickig zu mir ?'' ,, Du weißt ganz genau warum!'' Mein Gott, Schatz es tut mir leid ich wollte dich einfach nur sehen und du hast dich die ganze Zeit nicht gemeldet hat das was mit diesem Kerl zutun, gehst du mir fremd ?'' Ich rastete komplett aus:,, Bist du bescheuert oder so ?! Was denkst du eigentlich von mir, ich hab dir gesagt es ist nur ein Freund, er wollte mich nur nach Hause bringen ist das etwa verboten ?! Du hast auch deine '' Freundinnen '' die dir angeblich egal sind und wenn du jetzt meinst ihn mir verbieten zu müssen wie damals mit David dann hast du dich tief geschnitten mein Freund!'' David war damals mein bester Freund. Er ging auf unsere Schule, er war ein verdammt toller Mensch, er hat mir immer zugehört, bis er sich in Mich verliebt hatte und versucht hatte mich zu küssen. Steven wollte damals schon nicht das ich mit ihm befreundet bin aber das war mir damals egal, ich hab diesen Jungen so sehr geliebt, freundschaftlich natürlich. Steven hatte mir verboten mich mit ihm zu treffen, als er dann spitz bekam das er sich in mich verliebt hatte, hat Steven ihn abgefangen und brutal zusammen geschlagen, darauf hin wollte er ihn anzeigen doch ich hab ihn davon damals abgehalten und seine letzten Worte zu mir waren ,, Elli, du hast was besseres verdient, irgendwann wirst du das noch merken.'' Danach brach der Kontakt ab. Nachdem ich Steven die Ansage vorhin gemacht hatte, hat er nichts mehr gesagt, er war viel zu geschockt darüber, ich dachte die Sache wäre gegessen, wenn ich mich da mal nicht getäuscht habe..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich bitte um Verständniss, ich bin nur eine Hobby Schreiberin, deshalb können auch Rechtschreibfehler auftauchen. Das mein erstes Buch und ich hoffe es gefällt euch .

Nächste Seite
Seite 1 /