Cover

Mama und Papa


-Ali?- toehnt es durch die Badezimmertuer.
-Bin unter der Dusche- ruft Ali ihrer Tante Anna zu, die mit ihren schweren Einkaufstaschen laerm macht.
Kurze zeit darauf ist es wieder still, man hoert nur das ruhige trampeln ihrer fuesse.
Ali atmet tief durch und macht die Dusche wieder an und geniesst das regelmaessige prasseln auf ihrer Haut. Endlich ein wenig Ruhe in der sonst ziemlich lauten Wohung. Keine Anna die deren helle laute Stimme durch die Wohung droehnt, kein Alex der lautlachend irgendwelche perversen witze reisst und kein Dimi der lautstark gegen die Regeln seines Vaters protestiert.
Aber mit der Ruhe kehren die Gedanken an ihre Eltern zurueck..
3 Monate ist sie schon hier bei ihrer Tante. Anna gibt sich sehr viel muehe ihr das Leben so schoen wie moeglich zu machen, doch Ali fuehlt sich immernoch wie eine fremde.
Es ist kaum in Worte zu fassen, wie sehr sie ihre Eltern vermisst. Der Schmerz ist unertraeglich.
Ali fuehlt sich wie eine fremde in einem anderen Koerper. Nicht sie ist es, die morgens aufsteht, sich die Zaehne putzt, fruehstueckt und auf ihren kleinen Cousin aufpasst. Nicht sie ist es, die Anna im Haushalt hilft und mit dem Hund rausgeht. Nicht sie ist es, die abends sich still und heimlich eine zigarette ansteckt beim joggen. Nicht sie ist es, die sich abends im bett liegt und so tut als wenn sie schlafen wuerde.
Es fuehlt sich alles so fremd an. Als wuerde sie ein ganz neues Leben beginnen. Doch sie wollte kein anderes Leben. Sie wollte ihr altes zurueck, am besten jetzt...
Ali wurde aus ihren Gedanken gerissen, als das Wasser eiskalt wurde. Na Toll, du mich auch, denkt Ali sich wuetend, stellt das Wasser ab und trocknet sich ab. Sie schluepft in Slip und BH, einen schwaryen Pulli und eine schwarze Jeans und kommt mit dem Handtuch auf dem Kopf aus dem Badezimmer.
-Ich dachte schon du bist ertrunken- sagt Anna auf russisch und grinst Ali an, die sich ein kleines Laecheln abqualt.
Alis Eltern sind mit Anna und Tante Oleg vor 10 Jahren nach Deutschland gekommen. Ali kann sich noch gut an die Zeit in Russland erinnern. Sie vermisst ihre Oma und ihre restlichen verwandten, die sie kurz nach der Beerdigung in Russland besucht hat.
-Kannst du eben zuende kochen? Ich muss Mark vom Kindergarten abholen- sagt Anna und Ali nickt.
Anna verschwindet aus der Kueche und Ali schnippelt, waehrend die Nudeln kochen, einen Salat.
-Okay, Kyly kommt gleich aus der Schule, also bist du nicht so lange alleine-sagt Anna, gibt ihrer Nichte einen Kuss auf die Stirn und verschwindet aus der Tuer.
Kaum ist Anna aus der Tuer, macht Ali laut Musik an der Anlage an.
Die Nudeln sind genau dann fertig, als Kyly in die Kueche tritt.
-Oh, das sieht lecker aus !- sagt er froehlich und schnappt sich eine Nudel aus dem Topf.
-Ehj! Geh erstmal Haende waschen!- sagt Anna lachend und deckt den Tisch fuer die Familie.
Kyly ist der Sohn von Alex, den er in die Ehe der beiden mitgenommen hat. Ali und er verstehen sich komischerweise sehr gut, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein koennen.
Ali und Kyly setzen sich an den Tisch und fangen an zu essen.
Sie essen still und Gedanken versunken. Sie reden nie am Tisch. Was soll Ali auch grossartiges erzaehlen? Sie geht erst naechsten Jahr wieder zur Schule. 11. Klasse Gymnasium doch dieses Jahr macht sie nichts. Einfach nur ueberleben. Und kyly ist es unangenehm Ali etwas ueber die Schule zu erzaehlen. Still raeumen sie die Teller ab und sie verschwinden in ihre Zimmer.
Ali ist kurz eigenickt, denn als sie aufwacht hoert sie die Stimmen von Anna, Mark und eine laute Jungenstimme.
Ali steht auf und sieht den besten Freund von Kyly, Elias.
-Hey Ali- sagt Elias und wirft ihr ein freches laecheln zu. Elias offenheit macht Ali manchmal Angst und gleichzeitig bewundert sie ihn.
-Hey Elias- sagt Ali und setzt sich zu ihm ins Wohnzimmer,- Kyl dusch gerade, keine Ahnung wieso-
-Ich weiss, hat Anna schon erzaehlt. Ach, wir wollen heute Abend auf ne Houseparty von nem Freund- sagt Elias und lehnt sich zurueck. Anna faellt wie so oft schon auf, wie gut er aussieht. Er ist halb Tuerke, in Deutschland geboren und aufgewachsen. Er benimmt sich aber nicht wie die meisten Tuerken in Deutschland, sondern ist auch auf dem Gymnasium, auf das Ali naechstes Jahr gehen wird. Er ist knapp an die 1,75m gross, dunkelhaarig und hatte ruhige braune augen und ein verschmitztes laecheln, das nie was gutes zu bedeuten hat.
-Und was machst du heute Abend?- fragt Elias und reisst Ali aus ihren Gedanken.
-Ach, nicht viel..- sagt Ali wahrheitsgemaess.
-Komm doch mit ! Je mehr leute umso besser wird das !- sagt Elias begeistert doch Ali schuettelt den Kopf. Sie kennt da doch niemanden, was soll sie da ?
-Oh Ali! Komm schon, du musst neue Leute kennen lernen! Bitte, tu mir den Gefallen!-sagt Elias bettelnd und setzt sich neben die aufs Sofa. So nah, das sie den geruch seinen perfumes unaufaellig einatmem.
-Nein, ich will wirklich nicht-sagt Ali und schaut Elias in die Augen.
-Bitte, Bitte, Bitte! Du kannst mich doch nicht mit Kyl alleine lassen!- sagt Elias und nimmt Alis Hand in seine. Ali zieht schnell die Hand aus Elias Hand und steht auf.
-Nein, ich bleibe zuhause.- sagt sie entschlossen.
-Dir ist schon klar, das ich dich so lange nerven werde, bis du ja sagst. Muss nicht unbedingt heute so, vielleicht die naechste woche, oder die woche darauf... bis du einfach ja sagst !-sagt Elias, als Ali gerade an ihrer Zimmertuer steht.
Ali bleibt stehen und ueberlegt. Irgendwann muss sie ja sagen, einfach, weil sie einfach nicht nein sagen kann. Wann war sie das letzte Mal spaet abends weg? Wenigstens bis 10 uhr? Lange her, sehr lange her..
Ali dreht sich zu Elias um der schon ueber alles grinst.
-Ich weiss nicht, ob Kyly damit einverstanden ist- sagt Ali und wie auf Kommando kommt er aus dem Badezimmer nur mit einem Handtuch um die Hueften gewickelt raus.
-Mit was waere ich einverstanden?- fragt er und rubbelt sich duchrs nasse Haar.
- Ali kann doch bestimmt heute Abend mit auf die Party von Dominic, oder?-fragt Elias seinen besten Freund in einem Ton, der keine Wiederrede duldet.
-Ja klar, wieso nicht?- sagt der bloss schulterzuckend und verschwindet in seinem Zimmer.
-Also, musst du kommen!-sagt Elias freudig und Ali kann sich ein Lachen nicht verkneifen.
-Ja ist ja gut!- sagt sie und verschwindet in ihrem Zimmer.

10 Minuten spaeter liegen alle Klamotten von Ali auf den Boden und ihr Kleiderschrank ist aufgerauemt.
-Was ist denn hier los?- fragt Anna ihre Nichte die mit frischer Waesche sich einen Weg duch das Klamottenchaos macht.
-Ich gehe heute Abend mit Kyly und Elias aus-sagt Ali die verzweifelnd sich einige Kleidungsstuecke an den Koerper haelt.
-Echt?- fragt Anna sie skeptisch und zieht eine Augenbraue hoch.
-Also, wenn du da nichts gegen hast natuehrlich!-sagt Ali und schuettelt den kopf ueber sich selber. Sie hatte gany vergessen ihre Tante zu fragen, ob das okay ist, wenn sie heute abend weggeht.
-Natuehrlich ist das okay fuer mich!-sagt sie froehlich,-bloss das chaos beseitigst du zuerst!
-Ja klar, aber ich weiss nicht was ich anziehen kann...-sagt Ali und wirfst sich aufs Bett.
-Warte kurz, rauem du schonmal auf-sagt ihre Tante und geht aus ihrem Zimmer.
Gerade als Ali fertig ist, ihren Schrank wieder einzurauemen, kommt Anna zurueck und drueckt Ali einen Hunderterschein in die Hand.
-Also, du kaufst dir jetzt was schoenes fuer heute abend ja? und wehe du kommst mit leeren Haenden nachhauuse!-
-

dies das


-Ich liebe dieses Lied einfach- sagt Ali und lehnt ihren Kopf an die Lehen, waheren Van die Schnellstrasse runterbrettert.
-Du weisst was der Songtext bedeutet oder?-fragt Van, wahrend er auf die Strasse schaut.
-Nicht dein ernst oder?- fragt Ali und schaut Van kopfschuettelnd an.
Van lacht und Ali kann sich ein laecheln nicht verkneifen. Er lacht so sexy! So tief und froehlich, das Ali nur auf seinen Mund achten kann.
-Ers, was du willst- sagt er und Ali schaut ihn erschrocken an.
-Das singt er doch oder?- sagt Van und Ali schrickt aus ihrer Starre hoch und atmet durch
-Ja, das stimmt, aber die beste stelle kommt noch- sagt sie und die beiden lauschen.
-Diese hier: Lemme taste the friction from your lips-sagt Ali und sie schliesst die Augen.
Sie stellt sich vor, wie sich die Reibung Vans Lippen auf ihren Anfuehlen wuerde. Bestimmt kuesst er gut.
-Das Lied ist so sexy. Verdammt sexy. Da bekommt man richtig lust drauf, jemanden zu kuessen- sagt er ruhig und Alis Bauch zieht sich zusammen.
-Jemanden zu kuessen also?- fragt Ali lachend und dreht ihren Kopf zu Van.
Sie hat kaum bemerkt das sie da sind. Die strasse lag still und die beiden sitzen im stillen da. Es ist dunkel und sie kann nur seine silouhette erkennen.
-Nicht nut das- sagt er und Alis Koerper durchzieht ein heisser Schauer. Sie schaut ihn weiter an und als das Lied endet, macht er es nochmal an.
Genau an der richtigen Stelle sagt er es: Lemme taste the friction from your lips.
Eine elektrische Spannung hat sich zwischen den beiden hergestellt. sie kann sie fast anfassen.
-Du kannst bestimmt eh nicht kuessen- sagt er und die Spannung ist sofort weg. War klar, das er sowas sagt. Typisch Van.
-Ich kann kuessen-sagt Ali trotzig die verschraenkt die Haende vor der Brust.
-Achwas? Wer hat dir denn sowas erzaehlt?-sagt er lachend und Ali schuettelt den Kopf.
-Ich weiss es aber!-sagt sie und schaut stur geradeaus.
-Beweise es-sagt er ruhig und Alis Haut ueberzieht eine Gaensehaut und sie schaut weiter stur geradeaus.
-Schisser-sagt er yu ihr gebauegt und lacht wieder sein sexy lachen.
-Okay, dann beweise ich es dir- sagt sie, schnallt sich ab, dreht sich zu ihm und gibt ihm einen Kuss und zieht ihren Kopf zurueck.
Einige Sekunden ist es wieder still, doch dann durchbricht seine Stimme die Stille.
-Das nennst du Kuss? Das war ja nichtmal Lippenkontakt!-sagt er abwertend.
-Arschloch!-sagt Ali wuetend beugt sich aber wieder vor und drueckt ihre Lippen leicht auf seine.
Van erwiedert ihren Kuss vorsichtig und sanft. Seine Lippen sind butterweich und passen perfekt auf die von Ali. Vorsichtig oeffnet Ali ihren Lippen. Doch Van kuesst sie nur halbherzig zurueck. Sie weicht von ihm und merkt wie sie knallrot wird.
-Das war..-sagt er laessig-suess-.
Ali merkt wie ihr der Mund offen steht.
-Jetzt hoert mir mal zu! Sei froh das ich dich ueberhaupt gekuesst habe!-sagt sie wuetend und starrt ihn an.
-Du kannst suess kuessen, aber nicht so, das ich dich zurueck kuessen wuerde. Sowas schafft du nicht!-sagt er und Ali schuettelt den Kopf.
Du wirst mich zurueckkuessen und wie du das wirst! Sagt sie und rueckt naeher an ihn heran und legt ihre Haende um seinen Hals und drueckt ihre Lippen wieder auf seine, doch diesmal fester. Sie oeffnet ihre Lippen leicht und kuesst ihn voller Liebe und hingabe. Sie spuehrt wie ihr Herz gegen ihren Brustkorb schlaegt und ihr Blut pochend durch ihre Adern fliesst. Sie streichelt leicht seinen Hals und seinen Nacken bis in seine Haare hinein. Doch er reagiert nicht. Ali schluckt, loest ihre Lippen von ihm und nimmt die Haende weg. Bleibt mit ihrem Gesicht aber ganz nah. Sie spueht wie das Adrenalin durch ihren Koerper pumpt, immer schneller und schneller.
-Okay, du hast gewonnen-sagt sie leise und seuftzt.
-Ich kann nicht kuessen, zufrieden?-sagt sie und oeffnet ihre Augen.
-Hm, ne noch nicht- sagt er.
Er zieht Alis Kopf heran und kuesst sie. Er kuesst sie fest und voller sanftheit, sodas Ali kurz vergisst ihn zurueckzukuessen. Doch dann faengt sie an zu reagieren.
Sie schlingt die Arme um seinen Hals, und oeffnet leicht ihre Lippen. Seine Haende wandern von ihrem Gesicht hinnter zu ihrem Nacken zu ihrem Ruecken und streichelt ihn leicht.
Ali draengt sich naeher an ihn heran und Van loest sich kurz von ihr.
-Warte kurz-sagt er leise und oeffnet seinen Gurt und zieht seine Jacke aus.
-Komm her-sagt er verfuehrerisch und mit einem sexy grinsen im gesicht.
Alis Bauch zieht sich stark zusammen und leicht zittern klettert sie von ihrem Platz auf den Schoss von Van. Vorsichtig setzt sie sich auf ihn drauf. Er legt seine Haende auf ihren Ruecken und drueckt ihren Koerper fester gegen seinen.
Ali atmet tief aus.
Er kuesst vorsichtig ihren Hals und wandert mit seinen Haenden unter ihr Schirt ihren Ruecken hoch.
Alis Bauchkribbeln wandert tiefer hinunter in ihren Schritt und sie atmet deutlich schwerer. Sie zieht Van Kopf hoch zu ihren und kuesst ihn leidenschaftlich und drueckt ihren Unterleib fester auf seinen und reibt ganz vorishcitg. Sie spuehrt nach kuerzester zeit seine erregung an ihrem unterleib. Er loesst seine Lippen von ihrem und atmtet schwere.
-Wir sollen.-sagt er und seine Stimme bricht ab. Seine Haende zittern leicht und seine Lippen glitzern gleich.
-Wir sollten aufhoeren, du musst rein Ali-sagt er aufgewuehlt.Unsicher.Zerstreut. Sie lacht leise. Sexy, Verfuehrerisch. Sie hebt ihren Hintern etwas an und drueckt ihn dan fester auf seinen unterleib und reibt einmal fest an seinem unterleib.
Van stoehnt in ihren Hals rein und Alis Koerper durchzieht eine Gaensehaut. Sie will ihn. Jetzt sofort!

Impressum

Texte: Kristina F.
Tag der Veröffentlichung: 18.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /