Cover

1.

Als ich am Morgen aufwachte ging die Sonne gerade auf, ich wachte selten um diese Zeit auf, denn ich war eine Langschläferin. Ich schaute auf den Wecker oh mein Gott erst fünf Uhr ich habe noch drei verdammte Stundenn bis ich im Hauptquartier der Panthera sein muss, also hatte ich noch genug Zeit zu duschen und zu frühstücken. Alses gerade halb acht war setzte ich mich in mein schwartzes BMW Kaprio und fuhr los. Ich kam sogar zwanzig Minuten zu früh an, ich ging ins Gebeude und traf auf dem Weg nach unten in den Besprechungsraum Erik er grüßte mich respecktvoll mit einem Nicken. Jeder in diesem Gebeude hatte Respeckt vor mir, denn ich war die Gefährlichste Panthera die es seit zweitausend Jahren gab. Panthera sind sowas wie Werwölfe, nur das wir uns nicht in Wölfe sondern in Raupkatzen wie zum Beispiel Tiger, Luchs und Jaguar verwandeln können, aber es kommt nur sehr sellten vor das es unter den Panthera ein schwartzer Panther gab, genauer gesagt, alle zweitausend Jahre wird ein Panthera geboren, der sich in einen schwartzen Panther verwandelt, als ich vor dem Besprechungsraum ankam, ging ich ohne anzuklopfen in den Raum. Der Besprechungsraum, hatte in der Mitte des Raumes eine lange Tafel, an der zwanzig Persohnen sitzen konnten und direckt gegenüber der Tür an der Wand hing ein rieseger Flachbildfernseher. Ich war mal nicht die Letzte sondern die dreizehnte die sich an den Tisch setzte, direckt neben den Big Boss wie ihn alle nur nannten. Als auch die restlichen sieben Personen anwesend waren fing Big Boss an zu sprechen:"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.08.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dass allen Lesern, aber vorallem meinen Freunden

Nächste Seite
Seite 1 /