Cover

I. Vorwort

In diesem Buch geht es darum zu beweisen, das Raumfahrt mit Überlichtgeschwindigkeit durchaus durchgeführt werden kann ohne die Naturgesetze zu brechen.

Die dazu benötigten Technologien existieren heute bereits, nur hat noch niemand daran gedacht diese auch zu benutzen. Es geht auch um das größte Abenteuer der Menschheit, welches uns noch bevorsteht. Wir müssen diese Gelegenheit beim Schopfe packen. Gemeinsam erreicht die Menschheit Dinge, die man teilweise bis heute fälschlicherweise für unvereinbar mit den Naturgesetzen findet. Albert Einstein hat Recht, wenn man sich nur auf die 4 dimensionale Raumzeit konzentriert, er liegt aber falsch wenn man weitere Dimensionen in das Weltbild einfügt. Jede weitere Dimension erfordert eine weitere Anpassung der Naturgesetze, hört sich komisch an, ist aber so. Ja Harald Lesch, auch Du kannst noch dazulernen.  Vermutlich würden mir Albert Einstein und Stephen Hawking zustimmen. Vielleicht liest ja der eine oder andere Ingenieur, Flugzeugbauer oder Quantenphysiker diese Broschüre.


Mit freundlichen Grüßen 

 

Peter Jonalik

II. Fragen zum Projekt und ein Projekt Beispiel

Grundlegende Fragen zu dem Thema Einsteinraum, Halbraum und Hyperraum:

————————————————————————————————————

 

 1. Wie komme ich aus dem Einsteinraum in dem Halbraum zwischen Einsteinraum und Hyperraum?
2. Wieviel Energie ist dafür notwendig?

3. Wie sollte ein solcher Antrieb aufgebaut sein?

4. Was passiert wenn ich im Halbraum eine Sonne durchfliege?

5. Wie definiert sich der Einsteinraum?

6. Wie definiert sich der Hyperraum?
7. Wie definiert sich der Halbraum zwischen Hyperraum und Einsteinraum?

8. Wie kann man ein Gravitationsblase erstellen?

9. Welche Naturgesetze gelten im Halbraum zwischen Hyperraum und Einsteinraum?

10. Wie kann man im Halbraum navigieren?

11. Welche Ortungstechniken kann man im Halbraum benutzen?

12. Wie hoch sind die Baukosten für ein solches Raumschiff?

 

 

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: ( C) 2022 by Peter Jonalik mit Beratung von Prof. Tyll Leyden
Bildmaterialien: Alle Bilder sind Public Domain und können frei kopiert werden. (C) 2022 IXS Enterprise (NASA), Foto in Uniform (Peter Jonalik), diverse Blaupause(n (NASA), F 104 ( Peter Jonalik, Lokheed, diverse Flugtage) , F 104 Blaupause ( Google), F 104 Cockpit (Lokheed)
Cover: (C) 2022 by Peter Jonalik
Satz: Karl Weiner Satz & Druck
Tag der Veröffentlichung: 02.03.2022
ISBN: 978-3-7554-0901-4

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Gewidmet jedem der höherdimensionale Physik versteht. Darüber hinaus auch meinen Freunden Erich von Däniken, Karl Dall(+), Fred Bertelmann (+) und den Perry Rhodan Autorender ersten und zweiten Generation gewidmet, davon ganz besonders H.G. Ewers, Hans Kneifel, William Voltz (+) und auch meiner Ehefrau Monah Nambalirwa., sowie meinem Opa Karl Weiner(+), meiner Mutter Agnes Jonalik (+)

Nächste Seite
Seite 1 /