Cover

I.Ein Weckruf

 

 

 

Ein Weckruf
Werdet Terraner liebe Leser:
Terraner sein heißt auf dem Planeten Erde geboren zu sein und sich bewußt zu sein, das es nur eine Menschheit gibt, völlig unabhängig von der Hautfarbe, Herkunft, politischer und religiöser Einstellung gibt.
Terraner sein, heißt das die eigene Staatsangehörigkeit für einen Menschen bedeutungslos ist, da die einzig bindende Staatsangehörigkeit die Terranische ist, keine Vorurteile anderen Menschen gegenüber zu haben. Terraner treten für politische Systeme ein, in denen alle Menschen unter direkter Demokratie leben und exakt den gleichen Steuersatz zahlen, egal welches Einkommen sie haben.
Echte Terraner treten füreinander ein, egal welcher Hautfarbe, religiöser Einstellung oder politischer Einstellung diese haben.
Rassismus ist echten Terranern fremd, sie setzen sich zum wohle der gesamten Menschheit ein.
Terraner werden ist leicht. Legt eure Vorurteile ab, lernt andere Menschen so zu akzeptieren wie sie sind, alle menschen als gleichberechtigt anzusehen, gegen Nationalismus und Rassiusmus in jeder Form zu kämpfen.
Werdet erwachsen liebe Menschen, kämpft mit mir dafür das die Menschheit eine Zukunft hat.
Eine Zukunft hat die Menschheit nur, wenn alle Menschen ohne Vorurteile zusammen halten.
Leute helft mit die Menschheit zu vereinigen, das ist die eine Chance für die Menschheit zu überleben.
Es ist eine Minute vor 12. Gebt Rassisten und Nazis nicht nach, gebt Populisten nicht nach, bekämpft sie mit legalen Mitteln, wo ihr sie findet, meldet diese der Polizei, übergebt, helft bedrängten Personen wo ihr sie findet, sie werden es euch danken. Helft mit Rassismus in jeder Form zu bekämpfen.Rassismus ist Dummheit in reinster Form. Man kann sagen Rassisten sind dumm geboren und haben noch eine Menge verlernt. Nazis sind noch schlimmer. Deutschland hatte eine Nazi Vergangenheit anscheinend haben manche Deutsche nichts daraus gelernt und das zeugt doch wohl von Dummheit.
Auch die Theorien von Karl Marx zeugen von Dummheit und Ignoranz, auf seinen kruden Theorien basieren alle kommunistischen Systeme, die durch die bank weg Diktaturen sind. Ich attestriere Karl Marx ein schwere psychische Störung die auch heute nicht heilbar ist. Seine Theorien sind genau so dumm wie die Theorien aus dem Buch mein Kampf von Adolf Hitler.
Leute werdet erwachsen, laßt solche System nicht hochkommen, wenn ihr in einem solchen System lebt bekämpft es mit allen legalen Mitteln die es gibt. Adolf Hitler und Karl Marx haben etwas gemeinsam, beide waren unheilbare Psychpathen übelster Sorte.
Leute helft Asylbewerbern in jeder Weise, sie werden euch sehr dankbar sein, helft ihnen bei Behördengängen, bei Arztbesuchen, helft ihnen wo und wann es auch immer möglich ist.
Leute helft uns diese Welt besser zu machen. bitte tut es , es ist 1 Minute vor 12, wenn wir das Jahr 2020 überleben wollen müssen wir alle zusammenarbeiten, absolut alle Menschen, jeder einzelne von den 7 Milliarden Menschen wird benötigt, absolut jeder ohne wenn und aber.
Wenn wir das Problem mit den Nationalstaaten nicht überwinden kann uns der angebliche Klimawandel egal sein, denn dann bringen wir uns um bevor es der Klimawandel tut. Laßt euch nicht von Populisten täuschen, entlarvt sie, stellt sie bloß, zeigt allen wie dumm Populisten sind, bekämpft sie mit legalen Mitteln wo ihr sie findet mit legalen Mitteln, überführt sie, bringt sie vor Gericht, klagt sie an, widerlegt sie, zeigt ihnen das ihr stärker seid als sie, zeigt ihnen das ihr klüger seid als sie. Danke
Ihr Peter Jonalik

2. Ein Aufruf

 

Die Menschen, die glauben dass der Klimawandel uns umbringen könnte, mögen Recht haben, aber Intoleranz anderen Menschen gegenüber schafft genau dieses viel früher. Seht euch doch mal an wieviel dumme Menschen durch Verblendung Attentate begehen, wieviel dumme Politiker Mauern bauen. Alle Menschen, egal welcher Hautfarbe und Religion auch immer, haben absolut die gleichen Rechte und Pflichten.
Der Stärkere ist verpflichtet dem schwächeren in jederweise zu helfen, in der Hoffnung dafür das der schwächere sich dafür bedankt.
Arroganz und Dummheit führen zur Ausgrenzung von Menschen mit anderer Hautfarbe oder Religion. Leute geht aufeinander zu, lernt vom anderen, helft ihm beschützt ihm.
Wie gesagt wir brauchen jeden einzelnen Menschen, wenn wir überleben wollen. Wir müssen zusammenarbeiten, unsere Nationalitäten und politischen und religiöse Systeme überwinden.
Religion ist Privatsache, zwischen dem einzelnen Menschen und dem Gott, oder Göttern zu dem sie beten. Es gab auch im Namen der Religion sehr viele Verbrechen, die eine menge Völker die Identität kostete, auch das ist Rassismus.
Von Europa als Christlich-jüdischem Abendland zu sprechen, ist auch Rassismus. An Nationalstaaten festzuhalten, ist Rassismus.
Helft alle mit diese antiquierten Systeme zu überwinden, Populisten zu bekämpfen, Rassisten zu bekämpfen, im Namen der gesamten Menschheit. helft mit wenn ihr wollt das die Menschheit überleben soll. Große Aufgaben und Entdeckungen erwarten uns, laßt uns damit beginnen, sofort, ohne wenn und aber.
Jeder einzelne von uns ist wichtig, alle haben die gleichen Rechte.
Laßt uns aus der UNO das machen was sie sein sollte, eine gewählte Weltregierung, mit einem jährlich wechselnden Präsidenten.
Geht es an, wir haben weniger Zeit als wir glauben. Es ist an der Zeit etwas zu tun zugunsten der gesamten Menschheit, wenn wir es nicht schaffen die Menschheit zu vereinen, kann uns der Klimawandel egal sein, dann erleben wir den nicht mehr mit. Es ist 1 Sekunde vor 12, vergesst das nicht.

 

3. Das Programm:

 

 

Das Programm:
1. Fangt in eurer Familie an, findet heraus wo diese überall Leben, schreibt ihnen, telefoniert miteinander redet über absolut alles.
2. dann geht in eure Nachbarschft, redet mit jedem den ihr findet über alles, geht auf Straßenfeste, Stadtfeste und alles weitere.
3. Sucht euch über das Internet Freunde aus aller Welt, zum Beispiel mit Facebook oder Myspace oder anderen Seiten, redet auch mit denen über alles.
4. Such euch eure Frauen oder Männer nicht im eigenen Kulturkreis sondern weltweit. Freundet euch mit denen an oder heiratet diese.
5. Zeigt den Politikern das ihr weiter seid als die, trefft euch mit menschen aus anderen Kulturkreisen, lernt von denen, wählt nur Politiker die dafür stehen, das alle Menschen die gleichen Rechte haben.
6. Lernt die Sprachen und auch die Kultur der anderen Völker kennen, bringt Ihnen eure Sprache und Kultur bei, mischt die Kulturen miteinander, es ist ein Gewinn für jeden Beteiligten.
7. Fallt nicht auf Rassisten und Populisten rein, stellt sie bloß, überführt sie, widerlegt deren dummen Ansichten mit Argumenten und Taten.
8. Helft wo immer ihr könnt. Beschützt die Schwächeren, schließt Euch gegen Rassisten zusammen, bekämpft diese mit allen legalen Mitteln.
9. Wenn möglich übernehmt Patenschaften mit Kindern aus anderen Kulturkreisen oder adoptiert Kinder aus anderen Kulturkreisen, auch das ist ein Gewinn für beide Seiten.
10. Überwindet euren Nationalstolz, denn Nationalstolz zeugt von Dummheit und Ignoranz sowie Intoleranz.
Eine Bitte: Tut was immer möglich ist um Intoleranz und Ignoranz zu überwinden, es ist überlebenswichtig für die Menschheit. Wir brauchen jeden einzelnen menschen auf diesem Planeten um das Ziel zu erreichen. Strengt euch an es ist 1 Sekunde vor 12, wir müssen was tun, sehr dringend sogar, den Klimawandel können wir vernachlässigen, wenn es nicht gelingt die Menschheit zu vereinen.
Jeder kann dabei gewinnen, Lasst uns gemeinsam in die neue Zeit gehen, jeder einzelne von uns. Wir können das und wir müssen das. Scheißt auf Nationalität, scheißt auf Religion, helft alle mit eine neue Staatsangehöigkeit zu kreieren, die Staatsangehörigkeit des Terraners. Eines menschen der frei ist von Vorurteilen, Rassismus und religiösen zwängen, laßt Euch nicht von Politikern und Religionsführeren einschüchtern, stellt euch wenn nötig gegen sie, es geht um absolut alles, dem Fortbestand der Menschheit, jeder einzelne von euch ist dafür verantwortlich. Wirklich jeder, ohne Ausnahme.

 

Impressum

Texte: Peter Jonalik
Cover: Wikipedia
Satz: Peter Jonalik
Tag der Veröffentlichung: 20.11.2019

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für alle zukünfitigen Terraner

Nächste Seite
Seite 1 /