Cover

Wer bin ich ?

 

 

 In dem Buch ist sehr viel Umgangsprache. Es ist mein erstes Buch und deshalb nicht ganz so gut. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr hinein lesen würdet?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kapitel 1:

 

(Aus Blackys Sicht)

 

Also am besten stelle ich mich einmal vor. Ich bin Angel Blacky Ana Smith. Der Name ist einfach nur bescheuert. Nennt mich am besten nur Blacky. Mein Leben hat weder was mit Liebe noch mit irgendetwas der Art zu tun. Das Leben ist scheiße! Warum? Wenn man von seinen Eltern verstoßen wurde nur weil man schwanger war und abgetrieben hat, dann hasst man sein Leben. Mit einer Vergangenheit so wie meine werdet ihr genauso wie ich! Ich bin 17. Ich trinke, rauche, gehe auf Partys, baue richtig viel Scheiße und die meisten sagen ich bin assozial. Haltet von mir was ihr wollt ich bin so wie ich bin und mir ist es scheiß egal wie andere von mir denken! Ich habe Freunde richtige Freunde keine falschen sie teilen das selbe Schicksal wie ich. Wir vertrauen keinem mehr, wir werden verletzt egal was wir tun. Schwäche die haben wir nicht. Wir sind durch den Schmerz stark geworden. Keiner legt sich mehr mit uns an. Ich würde sagen das sie Angst vor uns haben. Meine Freunde meinen es wäre Respekt da bin ich mir aber nicht so sicher.

Meine Familie ist vor 5 Jahren hier nach Brookville gezogen. Mein Vater, meine Mutter, Amira und ich. Zuerst fand ich es scheiße aber dann hab ich das Haus gesehen und meine Freunde kennen gelernt.

Mein Zimmer war auch der pure Hammer bei so einer Villa kein Wunder.

Okay die Farben waren nicht so mein Fall das hat aber das Ankleidezimmer wieder gut gemacht.

Jaja was sagt ihr jetzt? Ich habe mein Leben dort geliebt bis mir etwas schlimmes wiederfahren ist und meine Eltern mich rausgeschmissen haben. Tja aber ich war immernoch ihre Tochter also mussten sie mir Geld überweisen viel Geld. Ich bin in Brookville geblieben und habe mir eine kleine Villa gekauft.

Das war dann mein neues Zuhause meine 2 besten Freunde die Geschwister Lolli und Dragon sind zu mir gezogen. Und ich liebte es.Ich könnte euch jetzt noch meine ganzen Zimmer zeigen aber da drauf hab ich jetzt keine Lust .Ich hatte wieder ein Ankleidezimmer plus begehbaren Kleiderschrank. Aber irgendetwas in mir sagt das ich mich leer fühlte. Ich wurde von meinen Eltern verlassen und ich habe mein eigenes Kind mit 16 abgetrieben. Ich fühlte mich echt scheiße! Wer bin ich denn jetzt noch ein Niemand. Der einzigste Mensch der mir noch nahe stand war Amira. Aber was ist wenn man den wichtigsten Menschen in seinem Leben verliert und das ist seine eigene Schuld. Will man da überhaupt noch leben? Ich sag es euch. Nein will man nicht. Und wieso lebe ich dann noch ? Weil ich mich rechen wollte! Ich wollte den Menschen umbringen der meine Schwester umgebracht hatte und mir so unendlich weh getan hatte. Er hatte es verdient. Aber diese Story was er getan hat kommt später. Ich habe versucht meine Vergangenheit zu verdrängen aber ich konnte nicht abschließen. Also hab ich den Typen der mir das alles angetan hat umgebracht. Okay ich hab ihm weh getan und er hat sich selbst umgebracht also ich bin keine Mörderin falls ihr das jetzt denkt.So konnte ich abschließen aber das hatte nichts daran geändert das die leere nach dem Tot von Amira immer noch da war. Also musste ich sie verdrängen und das klappte. Ich trank, baute scheiße, hatte meinen Spaß (auch im Bett), rauchte und nahm eine Zeit lang Drogen aber meine beiden besten Freunde haben es geschafft mir das abzugewöhnen. Das war ich nun. Von der kleinen Streberin Angel zur Vorbestraften Schlampe Blacky und ich gefiel mir.

( Sicht von Jaden)

Nachdem mein Vater gestorben war ging meine Mutter zu ihrer Schwigermutter da es ihr ziemlich schlecht ging. Sie ließ mich und meine Schwester Sofia alleine in der großen Villa und zog zu unserer Oma. Ich kannte mich kaum zuhause aus weil ich meistens in meinem Zimmer war und lernen musste. Meine Eltern waren sehr Erfolgreich und ich sollte in die Fußstapfen meines Vaters treten. Irgedwann nach ungefär 1 Jahr hatte ich keine Lust mehr alleine mit Sofia in der Villa zu sein. Ich beschloss jetzt in die nähe meines besten Freundes David alias Dragon nach Brookville zu ziehen.Dort bekam ich neben der Villa von David auch eine. 

Neue Nachbarn

Kapitel 2:

 

( Sicht von Blacky)

 

,,Was´n da los?" frage ich morgens am Tisch eher zu mir anstatt zu meiner bezaubernden Freundin Lolli aber sie antwortete mir trotzdem.

,,Hab ich dir nicht erzählt das wir neue Nachbarn bekommen?" antwotete sie als ob das, die uninteressanteste Sache der Welt wäre mit einem Lolli im Mund. Und ja sie ist bescheuert. Wir haben 8 Uhr und sie isst ein Lolli !?

,,Nein hast du nicht oder ich war zu beschäftigt um dir zuzuhören." pampte ich sie an.

,,Ja wahrscheinlich mit meinem Bruder" pampte sie zurück. Uh jetzt war sie zickig. Und ja ich schlafe mit ihrem Bruder und einem besten Freund aber mein Gott wir haben auch unsere Bedürfnisse und außerdem ist er ja nicht mein Bruder und wir haben keine Beziehung also ist alles gut.

,,Boa mal im erst Trixie!" sie  hasst es wenn man sie Trixie nennt.

,,Wie kommst du denn jetzt da drauf lass mir und deinem Bruder doch mal Spaß ! Also weißt du wie alt die sid die da einziehen?" ich versuchte rhuig zu bleiben.

,,Ja das sind schon mal nicht so alte Knacker wie letztes mal die sind in unserem Alter ich glaube er ist 18 und sie ist 17. Das sind Geschwister." sagte sie als ob das soooo nebensächlich wäre.

,,Glaubst du ich kann meinen spaß mit ihm haben ?" fragte ich sie kleinlaut. Ich mein ich weiß das ich ihr mir dem Thema auf die Nerven gehe.

,,Kannst du nicht auch nur 1 mal mit mir über was anderes außer Sex reden das nervt voll!" schrie sie mich an. Das sie so ausrastet hätte ich nich gedacht.

,,Ich geh jetzt zur Halle. Kommst du mir ?" fragt sie mich, diesesmal etwas rhuiger.

,,Ich wecke deinen Bruder und komme nach. Könnte etwas dauern" antwotete ich mit einem kleinen grinsen. Sie wusste was ich meine das war mir klar.

,,Okay verstehe schon na dann mal viel spaß." sagte sie etwas enttäuscht.

,,Hey was ist los? OMG ich vernachlässige dich das ist mir gar nicht aufgefallen das tut mir sau Leid.Morgen Mädchenabend ?" ich hatte endlich gecheck ich tat ihr mit meinen ganzen Bekantschafften weh . Das wollte ich nicht.

,,Auch mal gemerkt ? In letzter Zeit machst du gar nichts mehr mit mir das regt auf. Ja okay vergess es nicht wir laden Kitty auch noch ein bye." Und schon war sie aus der Tür. Show time.

 

Als ich vor Dragons Zimmer stand wartete ich nich lange sonder ging hinein und stürtzte mich zu ihm aufs Bett. Ich sprang auf ihn und graulte ihn über seinen nackten Oberkörper. Und schon war er erregt. Langsam wachte er auf und ich grinste ihn an.

,,Hey süßer. Hab ich dich scharf gemach ?" fragte ich ihn und sprang von ihm runter. Langsam stand er vom Bett auf und kam auf mich zu.

,,In der tat das hast du und jetzt komm her du weiß das man mich nicht scharf machen soll" er war noch heiser weil er rst aufgewacht ist. Das war so sexy.

,,Sonst" ich legte es drauf an. Und mit drei Schritten stand er vor mir und hatte mich an die Wand gepresst. Lagsam beugte er sich runter und küsste mich. Der Kuss war drängend ist ja auch klar bei uns waren keine Gefühle.Ich sprang auf seinen Arm un er trug mich ins Bett. Er zog mein Oberteil aus und meine Hose. Ich saß auf ihm und er wollte mir grad den BH aufmachen als es Klingelte. Ich wollte aufspringen aber Dragon hielt mich zurück und versuchte weiter meinen BH aufzumachen.Ein zweites Klingeln hinderte uns daran weiter zu machen. Na toll.

,,Hey komm lass mich aufmachen der geht sonst nie weg." sagte ich und gab Dragen noch einen Kuss.Ich rante die Treppe runter, zog die Tür mit einem heftigen ruck auf und schrie: ,,Hallo, wir waren beschaftigt." Der süße Tye vor mir guckte mich mit weit aufgerissenen Augen an.

,,T-t-t-schuldigung, ha-ha-hab ich nich gewusst." Stammelte er total unsicher boa war das süß. Er drehte sich um und wollte gehen aber Dragon kam die Treppe runter und was für ein wunder, er kannte den Typ.

,,Hey alter Kumpel willst du schon gehen?" fragte Dagon total happy. Man sah immernoch seine Errektion.Ich musste mir echt das Lachen verkneifen :D.

,,Ne aber die Braut da hat mich voll angemacht." Aha und wie ist das jetzt gemeint? Muss ich mich beleidigt fühlen?

,,Wie hat sie dich angeschrien oder richtig angemacht?" fragte Dragon dann statt mir.

,,Irgendwie beides" Hallo was für ein Arschloch.

,,Hey alter. Die is nur Spielzeug vor der brauchst du keine Angst zu haben." meinte Dragon ganz lässig und  ob er Angst haben muss.

,,Bist du dir da ganz sicher Dragon?" fragte ich finster und ging auf ihn zu. Bei ihm angekommen drängte ich ihn zum Sofa und als er lag schlich ich wie ein Tiger auf ihn. An seinem Gesicht kratzte ich ihn in die Wange und riss ihm sein T-Shirt (wass er wahrscheinlich oben angezogen hatte) vom Leib. Dann streichelte ich ihn über seinen Six Pack und merkte wie seine Errektion stärker wurde.Ich machte ihn noch ein bisschen geiler und kratzte ihm auf den Bauch bis es blutete. Jaden stand noch an der Tür und guckte bei allem erschrocken zu. Ich ging zu ihm drückte mich gegen ihn und flüssterte ihm ins Ohr.

,,Überleg dir genau vor wem du Angst hast." Dragon bewegte sich immernoch nicht.

,,Was hast du mit ihm gemacht" fragte Jaden völlig histerisch. Als ob ich Dragon umbringe oder so .

,,Hey bleib locker ich hab ihn nur geil gemacht ihm gehts gut er muss sich abregen." ich bekam ja schon fast nen Lachflash.

,,Achso ich geh mich umziehen und mir ein anderes opfer suchen wenn er wieder reden kann und ich schon weg bin dann sag ihm ich komme wieder und dann gehen wir in die Halle ja okay bye."

Ich ging die Treppe hoch und suchte meinen Bikini.

 

 (Sicht von Dragon)

 Jetzt lag ich da. Auf dem Sofa, total Erregt, und nur Jaden neben mir. Ich konnte mich nicht bewegen sonst wäre mir die Hose wohlmöglich geplatz . Alter das girl ist aber auch geil !

,,Bro was los? was hat die denn mit dir gemacht? Und wieso hast du mir nicht gesagt das du so ne heiße Freundin hast ?" jetzt muss ich was sagen. Hose hin oder her.

,,Sie ist nicht meine Freundin und mir gehts gut." sagte ich leise.

,,Das sah aber eben anders aus." Boa jetzt stellt der auch noch dumme Fragen.

,,Okay pass auf. Sie ist die Beste Freundin meiner Schwester und auch irgendwie meine Beste Freundin auch wenn sie verdammt heiß ist. Sie ist wie eine kleine Schwester für mich und nicht mehr." Okay zugegeben das war irgendwie gelogen. Sie war mehr als eine Schwester aber das konnte ich ja nicht so sagen!

,,Aha na klar!" Sakasmus das hat mir noch gefehlt.

,,Du kannst die haben" Nein kannst du nicht sie gehört mir! MIR alleine.

,,Tja aber vielleicht steht DIE nicht auf Sunnyboys sondern auf Bad Boys schonmal drüber nachgedacht?" Meinte die Schönheit vor uns. Sie hatte einen Bikini an und schwubs konnte ich mich nicht mehr auf die beiden Konzentrieren sondern nur auf das was in meiner Hose war. Aber in dem Bikini sah sie auch hammer aus.

 

(Sich von Jaden)

,,Ich bin kein Sunnyboy!" Hallo was bildet sich die ein nur weil ich nicht so aussehe wie David oder Dragon oder wie die den nennen heißt das nicht das ich ein Sunnyboy bin!

,,Nein auf keinen fall wieso solltest du auch ein Sunnyboy sein? Ach und Dragon kann sich wieder nich bewegen weil er mich im Bikini gesehen hat." Und jetzt fing sie an zu lachen. Sie war sexy aber total fieß. Sie ging elegant zu Tür und ging nach draußen.

,,Hey Alter gehts soll ich dich unter die kalte Dusche stellen?" fragte ich Dragon. Okay ich hatte auch nen Ständer aber nicht so wie Dragon der arme tut mir echt Leid.

,,Nein geht schon." brachte Dragon zwichen zusammengebissenen Zähnen raus.Als er sich gelockert hatte finden wir an über unser Leben zu erzählen. Wir redeten auch über Blacky und das sie täglich Jungs anschleppte.Nach ungefähr einr Sunde kam auch der Teufel mit irgend einem Kerl und ging ohne uns zu beachten in ihr Zimmer.Wieder innteressierten wir uns nicht dafür und redeten weiter .Später kam dann der Typ und er sah echt gut aus. Nicht das ich Schwul bin oder so aber das war eindeutig ein badboy.

,,Hey Raffael wie wars?" fragte Dragon den Typ der anscheind Raffael hieß.

,,Hey hmm so gut wie immer.Wenn nicht noch besser." sagte er und ging. Nach ein paar Minuten kam dann auch Blacky mit...WOW alter sah die heiß aus.Sie hatte eine schwarze Leder Hotpens mit einer netz Strumpfhose an.

und ein rotes bauchfreise Oberteil.

Ich konnte gar nicht aufhören sie anzustarren. Nomalerweise würde das billig aussehen aber bei ihr nicht. Da sieht es einfach nur heiß aus!

Alte Wunden

(Sicht von Blacky)

 

,,Hey Jungs nicht sabbern" fing ich an zu lachen. Wir standen hier jetzt schon 5 Minuten und ich wurde von den beiden angestarrt als ob ich ein Superstar wäre. Okay vielleicht hätte ich nicht die Lederhose anziehen sollen.

,,Soll ich mich umziehen" fragte ich vorsichtig weil sie nicht aufhörten mit dem starren.

,,NEIN" schrien die beiden wie aus einem Mund.

,,Okay also wollen wir gehen Dagon?" Das war nur an Dragon gewannt denn in unserer Clique ist es verboten Freunde mitzubringen. Es sei denn alle kennen ihn. Der jeniege ist der feste Freund oder Freundin oder alle sind mit einverstanden.

,,Wir müssen Jaden mitnehmen ich will ihn den anderen vorstellen" Toll. Das ist gegen die Regeln.

,,Dragon das ist gegen die Regeln und das weißt du auch" meinte ich mahnend.

,,Es sei denn. Er hat eine feste Freundin die auch bei uns ist." AHA darauf wollte er hinaus. Niemlas.

,,Nein, die merken das doch eh lass uns die Warheit sagen dann darf er bestimmt mit. Ich spiele nicht seine Freundin. Außerdem bin ich der Chef und ich sage er darf also kommt jetzt." Es stimmt ich darf bestimmen also.

Ich stieg in meinen Porsche Cayman und fur zu unserem Eingang vor. Dort warteten Dragon und Jaden. Jaden guckte wie ein LKW als ich mit dem Auto vor ihm stehen blieb. Verständlich bei so einem Auto:

Als er fertig war, stig er ins Auto ein und ich fuhr los. Jaden saß auf der Rückbank und Dragon bei mir vorne.Ich grinste ihn an und er nickte und schnallte sich an. Er verstand was ich sagen wollte. Und schon fuhr ich 200 und meine fahrweise war perfekt. Ich guckte in den Rückspiegel und erkannte das Jaden total blass war.

Vor der alten Halle bremste ich scharf so das die Reifen quickten. Ich stieg elegant aus und machte mich auf den Weg nach drinnen. Am Eingang stand Larry der Bodyguard  ohne auf ihn zu achte stolzierte ich nach drinnen und er pfiff mir nach. Ich mochte Larry auch wenn er ein wenig anzüglich ist ist er total nett und machte seine Arbeit gut.

,,Blacky sag Larry mal das Jaden kein darf." schrie mir Drgon nach.Hm soll ich fieß sein und sie stehen lassen ich meine ich bin ja Bad Blacky? Nein ich will nicht bei Jadens ersten Tag zu böse sein.

,,Larry süßer lass ihn durch er gehört zu mir. Aber keine Sorge für dich ist immer Platz." sagte ich und lächelte ihn verfürerisch an. Er grinste zurück und ließ Jaden nach drinnen.

Ich lief vor und ganz hinten in der Halle sah ich schon Kitty, TJ und Lolli. Ich ging zu den drei und Umarmte sie. Jaden stand ein bisschen verloren im Raum weil Dragon nochmal auf die Toillette musste.

,,Hey ist das nicht der Typ von Heute morgen den du so gerne Flachlegen wolltest?" fragte mich Lolli scheinheilig. Pf als ob die nicht wüsste wer das ist ich meine ihr Bruder ist doch sein bester Freund.

,,Lolli tu nicht so. Du kennst den Typen das ist der BF deines Bros!" flüsterte ich ihr zu.

,,OMG ,SOS dass kan aber nicht Jaden sein oder?" Gott tat die nur so dumm oder war sie es?

,,Doch das ist Jaden. Er ist sweet oder?" fragte ich sie immernoch flüsternd plötzlich find Loli an zu kreischen.

,,OMG Jaden du bist es wirklich. Gott hab ich dich vermisst" und rannte auf ihn zu. Er schließ sie in die Arme und schleudete sie.

,,Ich hab mich schon gefragt wann du mich erkennst sweety." sagte Jaden mit seiner süßen Stimme. Was denk ich denn da.

,,Tja das hab ich nur mit der hilfe meiner BF geschafft sie hat von dir geschwärmt." lächelte sie mich finster an. Hatte sie sie noch alle?

,,Wer hat von wem geschwärmt?" fragte Dragon. Gott sei dan. Ich war so froh über meine rettung das ich ihm um den Hals fiel und ihm einen Kuss auf den Mund drückte. Den er erwiderte. Aber Lolli räusperte sich und ich brach ihn ab. Ups das is irgendwie peinlich.

,,Okay Leute. Ihr wisst ja das der alljährliche Cliquen Wettbewerb in 2 Wochen ist und ich will das wir die ,,The Angels" platt machen. Haben das alle verstanden?" schrie ich wie bei Militär.

,,Hey warum forderst du die anderen auf dir zu gehorchen sollte das nicht Lieber der Cliquenführer machen." Alle zogen die Luft ein weil sie wussten das ich bei sowas sauer wurde. Ich ging auf ihn zu und blieb dicht vor ihm stehen.Ich griff mit meiner Hand an seine Hose und zog fest dran. Dann drehte ich langsam und sagte mit einem drohenden Ton. ,,Süßer ich bin Cliquenführer okay, und falls die das nicht passt dann geh abber wehe du traus dich noch einmal so etwas zu sagen das reiß ich deine Eier raus Verstanden?" zichte ich. Stille.

,,VERSTANDEN?" srie ich durch die Halle und alle zuckten zusammen sogar Dragon. Er hatte auch ziemlichen Respekt vor mir. Jaden nickte und ich ließ seine Eier los. Er schrie kurz auf aber mich interessierte das nicht. ,,Also Leute dann Frage ich euch eben ist es okay das wir die ,,The Angels" ind Gund und Boden niederschmetten. Jedes Glied ihnen Einzelnt rausreißen? Ich will das sie genau die Schmerzen haben wie ich sie hatte. Ich will das sie für alles büßen das sie mir, nein uns angetan haben" schrie ich unter Tränen und spürte zwei Hände auf meinen Schultern es waren Lolli und Dragon.

,,Hey süße, das bringt dir Amira aber auch nicht zurück." sagte Lolli beruhigend. In diesem Moment war es mir egal das mich alle weinen sahen. Ich vermisste meine Schwester und wollte sie wiederhaben.

,,Aber ich vermisse sie doch so. Lolli ich knánn nicht ohne sie. Ich Liebe sie wieso musste sie sterben? Was haben wir denen denn getan das die so einen scheiß machen. Ich hätte niemlas jemanden für den Streit umgebracht." hheulte ich und sank auf die Knie. Alle kamen auf mich zu und Umarmten mich. Ich sah das Dragon mich auf die Hängematte legte und Lolli sich neben mich setzte. Dann bemerkte ich wie sie aufstand und auf die eine Ecke der Halle zulief. Kitty und TJ waren bei mir. Ich guckte in die Ecke und sag das Dragon dort weinend zusammengebrochen war und sein Gesicht in seine Hände vergrub. Ih stand ohne zu überlegen auf und ging zu Dragon. Da ich mich etwas berhuigt hatte setzte ich mich zu ihm und nahm seine Hände vom Gesicht. ,,Ich will nicht das du wegen mir weinst." sagte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

,,Woher wusstest du das ich wegen dir und nicht Amira weine?" fragte Dragon mich unter ttränen und auch Kitty TJ und Lolli hatten Tränen in den Augen hielten sie aber zurück.

,,BF instinkt." sagte ich rappelte mich auf und zog Dragon hoch.

,,Leute! Ich wollte nicht den Tag versauen es tut mir so Leid. Aber ich hatte nach 1 Jahr dann doch einen rückfall. Ich glaube uns allen tut das mit Amira weh aber wisst ihr noch warum wir siese Clique gegründet haben? Ja genau um uns an den Angels zu rächen. Das haben wir all die Jahre vernachlässigt und das war auch ein bisschen meine Schuld ich war eine miese Anführerin aber ich verspreche euch ab jetzt das wir uns Rächen werden." Dragon kam zu mir, umarmte mich und flüsterte mir zu ,,Du warst keine miese Anführerin du hattest genug Proplem. Wir haben dich alle Lieb." und schowieder kamen mir Tränen aber Freudentränen.

Nachdem wir ein Plan geschmiedet haben um ,,The Angels" fertig zu machen fuhr ich mit Jaden in einem Auto nachhause und Dragon und Lolli fuhren zusammen. Was ich zwar nicht verstand aber es war mir egal. Ich wusste das Jaden Angst von mir hatte aber auch das war mir egal. Meine gedanken waren nur bei Amira. Ich merkte den blick von Jaden auf mir aber ich fragte nicht was los sein. Die gesamte fahrt schwiegen wir. Ich bekam mit das Jaden ein paar mal den Mund aufmachte ihn aber gleich wieder schloss. Fast angekommen fragte er mich dann doch vorsichtig ,,Wer ist Amira?" ich muste mich anstregen um ihn zu verstehen weil er flüsterte. Sofort stiegen mir Tränen in die Augen und ich konnte nicht Antwoten.

,,Tut mir Leid. Das wollte ich nicht bitte hör auf zu weinen." sagte er leise. Gerade war er total süß.

,,Ist okay du konntest es ja nicht wissen." brachte ich unter Tränen heraus. An der Einfahrt parkte ich den Porsche und machte mich mit Jaden zusammen auf den Weg zur Tür. Lolli und Dragon waren noch nicht da und ich hatte keinen Sclussel.

,,Meine kleine Schwester" sagte ich leise und wieder diese scheiß Tränen mann wieso nur die immer.

,,Hm?" fragte er mich verwirrt doch genau in dem Augenblick ging ihm ein Lich auf.

,,Oh und sie ist gestorben " fragte er ohne drüber nachzudenken was er sagte.

,,Tut mir Leid ich kann nicht mir dir drüber reden du wirst es noch früh genug erfahren" sagte ich ernst und traurig zu gleich.

,,Klar verstehe." In diesem Moment kamen auch Dragon und Lolli die beide ziemlich verheult aussahen. Verdammt jetzt hatten sie beim Autofahren geheult das darf doch nicht wahrsein. Und als ich daran dachte warum sie weinten flossen mir auch wieder Tränen.

(Sicht von Lolli)

Ich wollte das Jaden und Blacky zusammen fahren weil ich wusste das ich weinen werde. Amiras tot war für uns alle schwer. Sie war immer mit Blacky in der Halle und wollte auch einmal die Clique führen. Sie war in TJ verknall und war immer sehr anhänglich bei ihm. Aber wir fanden das alle nur süß. Sie war auch wie eine Schwester für uns. TJ,Kitty ,Dragon sogar Larry und ich standen in der Halle und weinten oder hingen unseren gedanken nach. Wir waren uns alle einig das Blacky recht hatte wir mussten uns an ,,The Angels" rächen. Wir blieben alle noch 15 Minuten da und dann führen wir los. Im Auto fuhr Anfangs Dragon aber er fin plötzlich an zu weinen also ging ich ans Steuer nach weteren 15 Minuten waren wir zu Hause und sagen Jaden und Blacky schon vor der Tür stehen. Blacky weinte sitill und Jaden war traurig und hing seinen Gedanken hinterher.

Ich stieg aus und drückte Blacky an mich. Dragon schloss die Tür auf und ich ging mit Blacky direkt nach oben. Sie weinte still an meine Schulter und ich wusste das sie das letzte mal an Amiras 4 Todestag und das war genau... OMG heute ist Amiras Todestag deshalb weint Blacky auch so.

,,Sie ist heut vor fünf Jahren gestorben oder?" Ich bemerkte ein leichtes nicken und bekam wieder Tränen in die Augen.

,,Blacky ich gehe Dragon holen okay?" wieder ein nicken

Ich ging nach unten und hörte Dragon mit Jaden reden. Ohne abzuwarten ging ich in die Küche und aus mir platze: ,,Heute ist ihr 5 Todestag deshab weint sie" Erschrocken ließ er das Glas fallen was er in der Hand hielt und rannte zu Blacky. Ich machte die serben weg unnd unterhielt mich mich Jaden.

(Dragons Sicht)

,,Heute ist ihr 5 Todestag deshalb weint sie" schrie Lolli. Aus schreck ließ ich mein Glas fallen und rannte sofor die Treppe hoch. Natürlich Blacky weint sonst nie.Ich stürmte in ihr Zimmer und was ich dort sag beunrhuigte mich.

,,Blacky hielt den Sebel unserer Clique an ihr Handgelenkt und hatte die Augen zu. Ich stand dort wie erstarrt . Sie schien mich nicht zu bemerken.

,,Amira gleich bin ich bei dir" flüsterte sie. Ich merkte wie mich jemand wegschubste und zu Blacky rannte. Noch befor sie sich wehtuen konnte hatte Jaden ihr den Sebel aus der Hand gerissen und dafür war ich ihm für Ewig dankbar. Er schloss sie ind die Arme und berhuigte sie. Ich sank zu Boden und konnte es nicht fassen. Wollte sie sich gerade umbringen?

(Jadens Sicht)

,,Du ich geh mal nach oben mich von den anderen verabschieden" sagte ich zu Lolli und ging die Treppen nach oben.Ich sah wir Dragon in der Tür stand und sich nicht bewegte. Ich rannte zu ihm und als ich sah warum er erstarrt war. Handlte ich schnell. Ich schubste Dragon weg und rannte zu Blacky, nahm ihr den SEbel aus der Hand und drückte sie an mich.Sie find an zu weinen und schluchzte. ,,Alles wird gut ich bin bei dir" sagte ich als Berhuigung für sie. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Dragon auf den Boden sank und es nicht glauben konnte. Ich konnte mich aber gerade nur für Blacky interessieren. Sie tat mir Leid und das es der Todetag Blackys Schwester war machte es mir nur noch schwerer. Lolli kam nach oben und ich zeigte auf ihren Bruder. Sie verstand und ging mit ihm in sein Zimmer. Nach einer Stunde hatte Blacky sich berhuigt. Ich stand auf und wollte gehen doch Blacky hielt mich am Arm fest.

,,Was ist" fragte ich sie weil ich es absoulut nicht verstand.

,,Ka -kanst d-d-du bei mir sch-schlafen?" fragte sie ängstlich?! seit wann war Blacky angstlich. Sie sah so süß aus und ich nahm sie in den Arm. Wir bliben lange so da bis ich mich von ihr lösen wollte. Ich merkte das sie in meinem Arm eingeschlafen sein musste. Aber sie trug noch die enge Leder pens und das sexy Oberteil. Ich stubste sie leicht an und zu antwot bekam ich ein

,,Hm"

,,Black darf ich dich ausziehen? Nur damit du nicht in den engen Sachen schlafen musst?"

,,Okay" sagte sie verträumt. Also zog ich sie vorsichtig bis auf die Unterwäsche aus und WOW hatte die einen Körper. Aber ich fand es scheiße in so einer Situation an irgenndwelche Spielchen mit ihr zu denken und zog mich deshalb selbst bis auf die Boxershorts aus , legte mich ins Bett und schlief kurze Zeit später auch ein.

Liebe? oder nicht?

(Sicht von Blacky)

Am nächsten Morgen wurde ich von einem stechendem Schmerz in meinem Kopf geweckt.
Ich wachte auf und bemerkte das ich nur in Unterwäsche und Jaden neben mir war. Moment mal JADEN?! Ich konnte mich an nichts mehr von gestern erinnern verdammt hatten wir miteinander geschlafen? Ich satnd vorsichtig auf und genemigte mir eine Dusche in meinem geilen Badezimmer

Ich ließ das Wasser über mich laufen und versuchte zu enspannen. Aber durch meine Kopfschmerzen gelang es mir nicht wirklich. Also ging ich aus der Dusche und in den Wirlpool. Aber auch das nützte nichts. Ich stieg aus machte ein Handtuch um meinen Körper und bemerkte das ich vergessen hatte mir sachen rauszulegen. Also musste ich leise durch mein Zimmer zu meinem begehbaren Kleiderschrank na toll. Also schlich ich durch mein Zimmer in meinen Kleiderschrank.

Jaja ich sehe es ja ein es ist ein bisschen übertrieben aber ich teile mir den Schrank mit Lolli okay und wir haben noch einen Schuhschrank der auch ziemlich groß und übertrieben ist.

Als ich in meinem ,,Kleiderschrank" war holte ich mir Klamotten raus und zog mich direkt dort um. Ich schlich zurück ins Bad und guckte mich in meinem ganzkörper Spiegel an. Ich hatte diese Klamotten an:

Eine Lederhose und ein Spitzenoberteil OHNE etwas drunter: Warum? Ich wollte Jaden etwas ärgern.Das wird witzig. Also ging ich in mein Zimmer und ans Bett.Ich setzte mich neben Jaden und gab ihm einen Kuss auf die Wange dan nahm ich meine Hand und fuhr sie langsam vom Hals nach unten.

,,Du bist fieß" sagte Jaden verschlafen.Als ich mit meiner Hand fast bei seiner Boxershorts war nahm ich sie weg und setzte mich auf ihn (soweit das mit einer Lederhose ging.) Ich bewegte mich leicht und ihm entwich ein Stöhnen. Ich fing an zu lachen und ging mit meinem Kopf langsam zu seinem Ohr. Dort flüsterte ich.

,,Guten Morgen" und kabberte dran. Ruckartig sprang er auf und drehte sich auf mich. Jetzt lag ich im Bett und er auf mir.

,,Hey mach nichts was dur berreuen wirst" sagte ich gelassen zu ihm. Ich hatte gerade echt kein Bock auf Sex. Klar würde ich es mit ihm machen aber jetzt Nein Danke.

,,Dein Pech wenn du mich so weckst und außerdem werde ich das ganz bestimmt nicht berreuen." Ich schlug ihn zwichen die Beine und stand auf.

,,WOW du bist echjt der Hammer. Sexy, heiß,schlau, nett, Anführerin einer Clique manche würden sagen du wärst perfekt!" sagte er und kam dabei auf mich zu. Glaubte er ich hätte Angst vor ihm? Ich blieb starr stehen und bewegte mich nicht.

,,Glaub mir ich bin das gegenteil von perfekt.Und das weißt du auch. Aber eine Sache interessiert mich. Hatten wir gestern Sex?" fragte ich ihn mit fester Stimme. Das wäre ja noch das beste an dem Todestag von mener Schwester sex mit einem SUNNYBOY zu haben. Auch wenn er mir gerade vor kommt wie ein Bad boy. Er stand ganz dich vor mir und unsere Nasenspitzen berüherten sich schon fast.

,,Vielleicht. Was glaubst du den?" man ich will wissen was gestern hier gelaufen ist?

,,Nein hatten wir nicht glaube ich. Aber Jaden jetzt stell ma grad den Bad boy in dir ab und werd wieder zu Sunnyboy was ist gestern passiert? mein Kopf fühlt sich an als ob tausen Glasscherben sich rein bohren?"

,,Uhh ich bin für dich ein Bad boy ? Okay okay also pass auf an was kannst du dich noch erinnern?" Ja er war doch ein Bad boy okay?

,,Daran das Lolli gegangen ist um Dragon zu holen und ich total angefangen hatte zu weinen." sagte ich leise weil plötzlich alles zurück kam. OMG ich wollte mich umbringen!

,,Hör zu Jaden das gester war nicht ich, ich würde mir niemals etwas antun ich schwöre!" schrie ich und mir wurde bewusst das Jaden mein Leben gerettet hatte. Ohne zu überlegen sprang ich auf seine Schultern und drückte ihm ein Kuss auf die Lippen. Er erwiederte ihn aber drückte mich nach ungefär 5 Sekunden wieder weg.Oh shit.

,,Danke" flüsterteich als ich wieder vor ihm auf dem Boden stand.Er räusperte sich.

,,Bitte. Aber tuh sowas nie wieder okay? Nie mals" Ich nickte heftig und er gab mir einen Kuss auf die Wange.

,,Wofür war der ?" fragte ich leise

,,Dafür das du es nicht nochmal tust." Wir standen gegenüber und gucken uns nur in die Augen. Und zum erstenmal viel mir auf das er Türkise Augen hatte! Türkis ist das nicht der Hammer?

(Sicht von Jaden)

Alter sie hat mich geküsst und jetzt stehen wir hier und gucken uns in die Augen ich drohte in ihren dunkelroten Augen zu versinken. Sie war kein normales Mädchen das wusste ich sie war besser. Ich merkte gar nicht wie wir uns immer näher kamen aber küssten wir uns jetzt? So richtig? Ich beugte mich runter und legte meine Lippen auf ihre. Erwidert sie ihn? Ja das tat sie. Meine Gefühle spielten in diesem Moment verrückt ich weiß nicht was los war aber in meinem Bauch war ein Feuerwerk. Hatte ich Gefühle für sie? Nein hoffentlich nicht oder doch? Verdammt ich muss den Kuss abbrechen. Aber ich konnte nicht. Statdessen bricht sie ihn ab. Na toll jetzt hab ich es entgültig verckakt.

,,Mist, Ähh ja also Sorry?" stotterte ich. Sie räuserte sich.

,,Ich sollte ähh runter gehen und Frühstück machen" Ups sie stottert ja auch.

,,Äh ja genau." sagte ich.

(Sicht von Blacky)

Der Kuss war der Hammer und genau das brachte mich aus dem Konzept. Scheiße man seit wann habe ich solche Gefühle die hatte ich noch nie!

Gedanken hört auf ermahnte ich mich. Ich ging aus meinem Zimmer in die Küche. Noch keiner wach? Wir hatten schon 10:00 Uhr wieso ist noch keiner wach? Oh da liegt ein Zettel.

,,Hey sweety, ich und Dragon sind schon mal in die Halle.  Frühstückt was und kommt dann auch. Und sag Jaden er soll seine Sis mitbringen. Das ist zwar voll die Barbie aber egal sonst ist sie son außenseiter. Viel Spaß euch beiden bist später

Lolli"

Okay na toll.

,,Jaden" schrie ich durchs Haus

,,Ja?" schrie er zurück

,,Kommst du wir Frühstücken und dann nehm ich dich und deine Sis mit in die Halle beeil dich" man konnte er nicht einfach mal herkommen dann muss ich auch nicht schreien.

,,Okay bin schon da." Und tatsache er stand neben mir.

,,Hast du Hunger? Ich nähmlich nicht" sagte ich und trank meinen Kaffee

,,Ne auch nicht" Ich gab ihm einen Kaffee und er trank ihn.

,,Gehst du deine Sis holen? Ich warte mit dem Auto forne."

,,Jap Cheffin. Aber meine Schwester ist sehr gewöhnungsbedürftig." sagte er und man sah das sie ihm peinlich war.

,,Ach egal wir kommen mit Barbies klar." sagte ich nett. Er sah ein bisschen Buff aus aber ich drehte mich um und ging zum Auto.

Barbie....Kann man da nett sein?

Ich wartete vor Jadens Haus und er kam mit einer wahrhaftigen BARBIE raus. Sie trug ein rosa mini Kleid. Man die sah aus wie eine Schlampe wie kann sie nur so einen Bruder haben?

Schreklich oder? Okay versuch nett zu sein bitte versuch es.Als sie vor dem Auto stehen blieb stieg ich aus und sagte: Hey ich bin Blacky

Sich guckte mich wirklich überheblich an und nahm nicht die Hand die ich ihr hingestreck hatte.Okay jetzt kann ich nicht nett sein wirklich nicht

,,Ist das dein Ernst Jaden? Ich soll zu der nett sein geht das überhaupt? Ma im ernst für wen hälts du dich" wandte ich mich dann an Barbie (so nenn ich sie jetzt einfach mal)

,,Für wen ich mich halt? Eindeutig für was besseres." OHA das hätte sie jetzt nicht sagen sollen.

,,Hör mal zu Bitch, das hier ist mein Leben und du wirst es mir nicht Kaputt machen" schrie ich sie an.

Sie holte aus und knallte mir eine ,,Nenn mich noch einmal Bitch" schrie sie. Jaden zog mich zu sich und hielt mich fest.

,,Wie kommst du dazu sie zu schlagen" schrie er seine Schwester an und streichelte mir dabei über die Wange. Seit dem Kuss hat sich irgendwas verändert hoffe er denkt jetzt nicht wir wären zusammen.

,Sie hat es verdient und du schützt sie?" fragte Madame Barbie ihren Bruder.

,,Ach vergiss es geh wieder rein ich nehm dich bestimmt nicht mir und Blacky erstrecht nicht." der war ein bisschen fieß zu seiner Schwester.Sie ging beleidigt nach drinnen und wir stiegen ein.

,,Tut mir Leid ich wollte ja eigentlich nett sein aber es ging einfach nicht" fing ich direkt an zu reden

,,Hey sie hat dich geschlagen da ist es mir egal ob du nicht nett zu ihr warst."

,,Aber ich habe sie Bitch genannt. Ich hatte es verdient geschlagen zu werden."

,,Nein du hast gar nichts verdient. Was bedeutet das Tattoo und wer ist Amira?" fragte er plötzlich und meine miene verdüsterte sich schlagartig.

,,Vergangenheit aber egal vielleicht sag ich es dir irgendwann." sagte ich ledigtlich und war froh das er nicht mehr nachfragte.

,,Ähm wegen dem Kuss das ist ausversehen passiert wir sind jetzt nicht zusammen oder so" sagt er ganz plötzlich und ich musste lächeln. Gott sei dank sah er es genauso wie ich.

,,Gut ich hatte schon Angst das du anderst denkst" sagte ich und fuhr los.Wir waren relativ schnell an der Halle und als wir reinkamen starrten mich alle an.

,,Leute mir geht es gut. Ich mache sowas auch nie wieder versprochen" versprach ich ihnen und fiel jedem in die Arme als letztes war Dragon dran den ich aber Küsste.

,,Es tut mir so Leid ich wollte dir keine Angst machen" flüsterte ich ihm ins Ohr und Umarmte ihn dolle. Er erwiederte beides sowol den Kuss als auch die Umarmung.

,,Alles Okay ich war nur geschock!" Mein Gott ich liebte diesen Jungen so. Nich als Freund aber als Bruder ohne ihn könnte ich echt nicht Leben!

,,Ich will ja nicht stören aber Blacky wir heben was entschieden" sagte TJ plötzlich. Ich weiß ich hab scheiße gabaut aber ich will nicht das sie mich aus der Clique rausschmeißen Bitte.

(Sicht von Jaden)

Blacky Umarmte jeden und entshuldigte sich. Bei Dragon blieb sie stehen und Küsste ihn Leidenschaftlich. Was hatten die beiden denn für eine Beziehung? Irgedn was ganz komisches. Dann flüstet sie ihm irgendwas ins Ohr und Umarmte ihn. Was hat sie denn an ihm ich bin doch viel besser! FUCK ich war doch nicht etwa Eifersüchtig? Mich Interessiert ihre Vergangenheit und sie sicht so.... anders! Nein, nein, nein du magst sie nur wegen ihres geilen Körpers. Du willst sie nur Flachlegen!

Irgendwann ergriff glaube ich TJ das Wort.

,,Ich will ja nicht stören aber Blacky wir haben was entschieden." dürfen die das Überhaupt ich meine Blacky ist doch die Chefin.

(Sicht von Blacky)

,,Okay was denn" fragte ich mit zittriger Stimme wenn ich hier rausgeschmüssen werde will ich nicht mehr Leben!

,,Hey alles Okay süße wir schmeißen dich nicht oder so. Du hast alles richtig gemacht" sagte Kitty und Umarmte mich. Ich Artmete aus. Puh das ist gut.

,,Wir wollen uns so schnell wie möglich an den Arschlöchern deiner alten Schule rächen und vor allem an Connor" meinte Dragon und regte sich total auf. Ihr wisst zwar nichts von meiner Vergangenheit aber werdet es noch erfahren.

,,Dragon ist Okay. Ich bin über Connor hinweg es ist ein Arsch okay!" meinte ich und legte ihm berhuigend die Hände auf die Brust.

,,Nein nichts ist Okay. Was ist wenn er zurück kommt und du ihm wieder verfällst. Weißt du noch wie du ihn geliebt hast?" schrie er mich an

,,Man Dragon ich bin doch jetzt bei dir und nicht bei ihm. Es wird nicht passieren" schrie ich zurüch aber merkte das es nichts brachte gleich würde er ausrasten und was unüberlegtes tun.

,,Larry" schrie ich und unser Bodyguart kam. Er hielt Dragon fest und nickte mir zu.Dragon ist schon oft so ausgerastet und Larry hat ihn dann immer zu uns und schloss ihn in dem Box raum ein damit er sich Abreagieren konnte.

 ,,WOW was is denn mit dem los?" fragte Jaden

,,Er hat was gegen die Typen in meiner Vergangenheit " antwortete ich ihm ledigtlich.

,,Und wann bekomm ich deine interessante Vergngenheit mal zu hören" Wie dreißt!

,,Halt die Fresse" schrie ich ihn an.Er schaute mich verwirrt an bemerkte aber das ihn meine Vergangenheit nichts anging.Ich brauche dringen Ablenkung und das so schnell wie möglich. Wenn ich zu Hause bin werde ich direkt zum Strand gehen und mir einen Boy klarmachen. Das war mein Vorhaben für Heute und ich würde es auch umsetzen. Noch wusste ich nicht das diese Nacht mein ganzes Leben verändern würde.

Bad Boy Jaden?

Endlich zu Hause angekommen ging ich zu erst Dragon suchen. Ich fand ihn in unserem Box Zimmer. Er war total Aufgelöst und ich wusste was zu tun ist. Ich setzte mich auf seinen Schoß und Küsste ihn auf den Mund.Dann bemerkte ich das er leicht weinte und ich Küsste ihm die Tränen von der Wange. So Liebevoll war ich noch nie zu ihm aber ich wusste das er es brauchte.

,,Ich wollte nicht Ausrasten" flüsterte er mir ins Ohr. Ich Küsste ihn wieder auf den Mund und deutete ihm das es schon Okay sei. Er trug mich in mein Bett un wir machte weiter rum. Bei uns waren keine Gefühle im Spiel und ich wollte ihn nur berhugen.

(Sicht von Dragon)

Sie betrat das Box Zimmer und sah mich mitleidig an. Dann setzte sie sich auf meinen Schoß und Küsste mich. Es tat gut. Es waren natürlich keine Gefühle mit drin aber bei Blacky konnte ich mich gehen lassen. Trotzdem, ich musste mich noch Entschuldigen.
 Es tat mir so Leid wieder vor ihr auszurasten aber als ich diese Bilder im Kopf hatte sah ich nur schwarz vor Augen. Ich war ihr beschützer und konnte nicht zu sehen wenn ihr weh getan wird. Ich bemerkte gar nicht das ich leicht weinte aber Blacky küsste mir die Tränen von den Wangen. Sie war total zärtlich. Das kannte ich so nicht von ihr aber es gefil mir.

,,Ich wollte nicht Ausrasten" versuchte ich mir zu entschuldigen aber sie wollte diesen Augenblick genießen und Küsste mich wieder. Ich nahm sie auf den Arm wie eine kleine Prinzessin und ließ sie aufs Bett. Doch sie zog mich mit runter und ich wusste was sie wollte. Also machte ich mit. Ich wusste ja das es mich ablenkte und außerdem hatte ich mit ihr den besten Sex ever.

(Sicht von Blacky)

Ich lag mit Dragon im Bett und musste erst mal verschnaufen.

,,Du sorry aber ich wollte nochmal an den Strand" sagte ich und sprang auf. Ich ging in meinen Kleiderschrank und holte mir den ersten Bikini raus den ich fand. Er war nichts besonderes aber es wird reichen:Dann machte ich mir noch einen hohen Pferdeschwanz und lief zum Strand.

Dort Angekommen breitete ich mein Handtuch aus und legte mich darauf um mich zu Sonnen.

,,Soll ich dich nicht lieber eincremen wir wollen ja nicht das du einen Sonnenbrand bekommst" sagte ein schleimiger Typ. Er sahr zwar nicht hässlich aus aber er passte nicht in mein Beutechema. Trotzdem stimmte ich zu.

,,´kay" sagte ich und gab ihm meine Sonnencreme.Er cremte mich auf dem Rücken ein. Plötzlich grapschte er mir en meinen Arsch und ich drehte mich ruckartig um.

,,Lass das" sagte ich nur und schubste ihn weg. Ihn schien es nicht zu interessieren, denn er cremte mich am Bauch ein und grapschte mir dabei an die Brüste. Ich werte mich aber er ließ nicht von mir ab. Dann setzte er sich auf mich und hielt mich fest. Ich konnte mich nicht mehr weren also schrie ich.

,,Hilfe ! Jaden?" schrie ich so laut es nur ging. Ich wusste nicht wieso ich gerade nach Jaden rief aber ich fühlte mich in seiner Gegenwart so sicher. Der Typ hielt mir seine Hand vor den Mund und ich biss feste rein. Er zog zurück und guckte mich böse an.

,,Das hätte ich an deiner Stelle nicht gemacht" drohte er mir und zog mein Oberteil aus.

,,Ich lass mich nicht von so einem Schwein bedrohen" mahnte ich und zappelte noch mehr. Ja er hatte seine Hand nicht vor meinem Mund. Also schrie ich nochmal

,,JAAAAADDDDDDEEEENNNN" schrie ich nun noch lauter und der Typ hielt mir wieder die Hand vor den Mund. Die anderen Strandbesucher konnte mich zwar hören aber nicht sehen weil ich hinter einer Düne saß.

Plötzlich wurde Mr. Schleim von mir runter gezogen und  ich erkannte Jaden. Er schlug den Typen und der verzog sich. Dann setzte sich Jaden neben mich und ich viel ihn um den Hals.

,,Danke" sagte ich mich zitternder Stimme.

,,Kein Ding aber bitte zieh dir dein Bikinioberteil wieder an" Jetzt musste ich lächeln.

,,Wieso" fragte ich unschuldig und streckte ihm dabei meine Brüste vor die Nase.

,,Blacky" knurrte er aber das trieb mich mehr an. Ich krabbelte langsam auf ihn zu.

,,Hör auf ich kann für nichts garantieren." drohte er und ich fand es echt supiii das ich ihn so Anmachte.

,,Was ist wenn ich gar nicht will dass du dich zurückhältst" flüsterte ich ihm verführerisch ins Ohr.

,,Okay komm mit" sagte er und zog mich auf die Beine. Ich schnappte mir mein Handtuch und band es mir schnell um. Dann gingen wir zusammen zu ihm nachhause. Gerade als er die Tür aufgesperrt hatte viel ich über ihn her und knutschte ihn wild. Er ging langsam eine Treppe mit mir hoch währed ich das Handtuch fallen ließ. Dann ging er weiter und ich merkte später ein Bett in meinen Kniekehlen. Er schmiss mich darauf und wir machten weiter rum. Bis er dann endlich loslegte.

(Sicht von Jaden)

,,WOW" Man das ware der beste Sex den ich je hatte.

,,Das kannst du laut sagen" sagte der Engel neben mir außer Puste.

,,Machst du schon schlapp" fragte ich sie belustigt. Mir war ihre Antwort klar aber ich konnte mir den Kommentar nicht verkneifen.

,,Ha das glaubst du vielleicht. Du bist doch von mir runter" Okay da hatte sie auch mal wieder Recht. Es war ja auch anstrengend.

,,Du ich glaube ich gehe dann mal. Ich meine es war ja nur ein One- Night-Stand" sagte sie und blickte mich Fragen an.

,,Jo mach mal" sagte ich nur gechillt und sie sprang freudig auf. Dachte sie ich würde das als mehr werten? Das ich nicht lache. Ich bin nunmal ein Bad Boy.

,,Tschüss " sagte sie und gab mir noch einen schnellen Kuss bist sie wieder weg war.

Langsam stand auch ich auf und ging runter zu meiner Schwester die gerade knutschend mit einem Typ auf der Couch lag.

,,Geht ins Zimmer" knurrte ich und sie schreckte auf.

,,Ach seit ihr Fertig" band sie mir auf die Nase und ging mit dem Typen hoch. Momentmal ist das nicht der Kerl der Blacky vergewaltigen wollte.

,,Warte" sagte ich eiskalt und ging auf die beiden zu.

,,Du kleines mieses Arschloch verpiss dich aus meiner Wohnung" schrie ich den Kerl an , der mich jetzt anscheinend auch erkannte. Wie ein Feigling rannte er aus dem Haus.

,,Hast du sie noch alle?"zickte mich meine Schwester an.

,,Ja der Typ wollte Blacky eben am Strand vergewaltigen" antwortete ich ihr leise

,,Na und man du hast mir gerade einen Fick versaut" schrie sie mich wieder an.

Mir wurde das zu doof und ich ging rüber zu Dragon.Nur leider machte eine Black mit nur einem Handtuch um die Tür auf.

(Sicht von Blacky)

Ich kam gerade aus der Dusche als es klingelte Na toll wer auch immer das ist er kann sich von mir eine gehörige Standpauke anhören. Ich rannte an die Tür und  Jaden stand davor. 

,,Dragon und Loli sind nicht da" platzte es direk aus mir raus.

,,Oh naja kann ich vielleicht drinnen warten ich will nicht zu meiner Schwester" sagte er und lächelte mich an. 

,,Ja Klar" sagte ich und knallte dir Tür hinter ihm zu. Er drehte sich um und ich grinste ihn verfürerisch an.

,,Blacky du machst mich wahrnsinnig" sagte er und wir küssten uns.

,,Du mich auch" stöhnte ich in unseren Kuss. Wir bewegten uns richtig mein Zimmer. Und dann gab es die 2 Runde.

Was ist los?

Drei Monate später. Tja es hat sich nichts geändert oder doch ich hatte jetzt keinen Sex mehr. Ja wirklich ich wollte mein Leben als ,,Schlampe" zurücklassen obwohl ich immernoch wusste welche Wirkung ich auf Jungs hatte.

Gerade stand ich unter der Dusche. Eine plötzliche überkeit überkam mich. Ich schnappte mir schnell ein Handtuch bend es mir um und rannte zur Toilette.

Loli kam auf einmal ins Bad gestürm und hielt meine Haare nach hinten.

,,Süße alles klar" fragte sie mich als ich fertig war.

,,Seh ich so aus?" fragte ich sie böse. Ich ging richtung Waschbecken und spülte meinen Mund aus. Loli kam mir hinterher

,,Äh Maus warum hast du noch die ganzen Pillen von vor 3 Monaten in der Packung fragte sie mich plötzlich.

,,Was wie?" sagte ich panisch und riss ihr die Packung aus der Hand.

,,Scheiße" entfuhr es mir.Mein letzter Sex war mit Jaden aber am selben Tag auch mit Dragon und das war vor genau.... 3 Monaten.

,,Musst du nochmal  brechen du bist ganz Blass" fragte Loli dann und ich schüttelte den Kopf.

,,Besorg mir nen Schwangerschaftstest" wieß ich sie an und sie tat genau das. Ich ging zurück in mein Zimmer und zog mich um.  10 Minuten später kam Loli mit dem Test.

,,Ich mach den jetzt drück die Daumen" sagte ich und verschwand in der Toilette. Nach ein Paar Minuten kam ich wieder in mein Zimmer.

,,Und" fragte mich Loli gespannt

,,Dauert noch" antwortete ich und lag den Test auf den Tisch. Nach zehn Minuten war er hoffentlich Fertig

,,Guck du" sagte ich zu Loli.

,,Zusammen" sagte sie dann und nahm ihn hoch. Ich blickte drauf und er war....

Bevor ich richtig drauf gucken konnte kam Jaden ins Zimmer gerannt. Was ist denn mit dem los? ,,scheiße Blacky wir haben vergessen zu verhüten, sag mir bitte du nimmst die Pille"
sagte er panisch.

,,Jaaaa, was denkst du denn." log ich. Erleichtert blickte er mich an und ging dnn aer wieder.

,,Wieso lügst du?" fragte mch Lolli

,,Weil ich halt nicht schwnger bin. Also muss ihn das auch nicht interessieren.

,,Hast ja recht. Wollen wir heute zu den andere gehen? Alleine mal ohne die Jungs?" Ich fand die Idee gut was ohne die Jungs zu machen aber ich wollte lieber etwas mit ihr ganz alleine mchen. Sie war immer für mich da und ich vernachlässigte sie so.

,,Ne Mausi. Lass uns lieber shoppen gehen ja?" fragte ich sie und sie fiel mir in die Arme. Wir gingen zu meinem Auto und waren im Handumdrehen in der Stadt.

,,Weißt du was? Ich vergess die Jungs einfach. Die letzten Monate haben sich viel zu sehr drum gedreht. Ich habe dich total vernachlässigt, dabei bist du doch ds wichtigste was ich je hatte." sagte ich als wir scheigend in eine Gasse liefen.

,,Oh Schatzi. Du bist mir auch super wichtig. Glaub mir wenn der Richtige kommt, dann merkst du das." anwortete sie mir und wir umarmten uns. Tränen liefen uns über die Wangen und ich wusste das unsre Freundschaft nie vergehen wird.

 

Tja das war meine Geschichte. Es ist keine Love Story aber ich hoffe sie hat euch trotzdem gefallen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 31.07.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /