Cover

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

 

1. Die Kriegstreiber

1.1. Die grüne Brut

1.1.1 Der Habeck/Graichen-Clan

1.2. Die Sozen

1.3. Gelbe Würstchen

1.4. Die opportunistische Opposition

2. Die Gasspaßbremser

2.1. Die Verräterparteien

3. Das deutsche Stromverteilernetz

3.1. Die deutsche Strom-, Erdgas- und Ökolüge

3.2. Die Wettbewerbslüge

3.3. Der optimale Tarif

4. Deutschland ist nicht souverän

5. Die Jesuiten, Handelsverträge und Washington, D.C.

6. Die Khasaren-Rothschild-Mafia

7. Ein Blick in die Zukunft

8. Erklärungen

Impressum

Vorwort

Liebe Leserinnen, lieber Leser,

 

"wer in der Demokratie schläft, der wacht in der Diktatur auf".

 

Wie tief der deutsche Michel geschlafen hat erkennt man daran, dass trotz des Lärms einiger "Aufgewachter", die Mehrzahl der Deutschen immer noch in narkotisiertem Zustand vor sich hindämmern. Die Anästhesisten, die vom Politbüro gedungenen Mainstreamedien (MSM), haben folglich gute Arbeit geleistet.

Es gibt aber weiterhin viele, die diese Art der Einschläferung, genauso wie die Schlumpfung selbst, abgelehnt haben. Das sind die Warner, vom Mob einst als Aluhutträger verspottet.

Einer der Warner war Guido Westerwelle der beklagte, dass viel zu vielen in Deutschland die Freiheit selbstverständlich geworden ist.

Das war 2008, wo bereits Gesetz um Gesetz und Verordnung um Verordnung, die die Freiheit einschränkten, beschlossen und in Kraft gesetzt worden waren.

 

Karl Hermann Flach, der erste Generalsekretär der FDP, hat der schleichenden Gewöhnung an Freiheitsverlust die Erkenntnis entgegen gehalten: "Die Freiheit stirbt zentimeterweise."

 

Doch die Freiheit ist wie die Luft zum atmen. Erst wenn man sie braucht bemerkt man, dass sie einem fehlt.

 

Eingeschläfert von den Staatsmedien und den üppigen Leistungen des Sozialstaates, hat die dumme Masse das Anschleichen des Freiheitsverlustes und des Faschismus nicht bemerkt.

 

Unterstützt von einem Heer von Söldnern, haben die deutschen Einheitsparteien die Schlinge immer enger gezogen. Bezahlt vom deutschen Steuerzahler.

 

Das nach der Wiedervereinigung nach Westdeutschland eingewemmte Stasipack hatte leichtes Spiel, sich die Unterstützung von Volksverrätern durch Schmierung und Erpressung zu sichern.

 

Hat der "Wessi" zu Zeiten der Mauer noch mit Verachtung auf den "Ossi" geguckt, so ist es in der Mehrzahl der "Ossi", der nun Widerstand gegen den Faschismus leistet.

Der "neunmalkluge Wessi" hat einfach keine Erfahrung mit solchen Systemen, und wie es scheint, ist er auch zu dumm erfolgreich Widerstand zu erlernen. Mut ist eine Form von Intelligenz, sei hier nochmals angemerkt.

 Der "Wessi"hofft immer noch, dass andere es für ihn richten werden. Aber wer?

 

Die meisten Westdeutschen haben noch nicht einmal mitbekommen, dass Deutschland weiterhin ein besetztes Land ist, welches von der BRD verwaltet wird. Viele denken sogar, dass der "Amerikaner" unser Freund ist, der uns beschützen wird. 

Sie sind intellektuell nicht in der Lage zu erkennen, dass Russland die ehemals besetzten Gebiete zurückgegeben hat, aber die Amerikaner und Engländer immer noch hier rumlungern und das deutsche Volk ausbeuten.

 

 Doch es geht nicht nur um das Ausbeuten, sondern es scheint, dass das deutsche Volk auch ausbluten soll. Die Plandemie, die eine Schlumpfung der gesamten Bevölkerung zum Ziel hatte, sollte dazu beitragen.

Sogar eine gegen den Nürnberger Kodex verstoßende Impfpflicht, wollte diese Abart gesetzlich verankern. Die meisten Deutschen wissen gar nicht, was der Nürnberger Kodex bedeutet. So dumm wurde die "Herde" von den Medien und der Politik gehalten.

Als "Herde" bezeichnete uns übrigens Henry Kissinger.

Die selbsternannte Elite fand diesen Ausdruck passend und denkt nun auch an eine Herde, wenn sie Entscheidungen fällt und Gesetze erlässt. 

 Nun ist die "Herde" stark ausgedünnt worden. Bisher sind es hauptsächlich Alte und Kranke, die die Impfung nicht überlebt haben. Die Übersterblichkeit wird offiziell mit 11 % angegeben. Inoffiziell ist aber längst klar, dass es bereits Richtung 40% steht, da die Sterbezahlen, seit geimpft wird, jährlich ansteigen.

Für die Erstellung einer Statistik wird immer der mittlere Wert der letzten 4 Jahre angesetzt. Dieser Wert steigt jedoch jedes Jahr. Überdies werden viele Impftote einfach nicht als Imptote erfasst, sondern es wird eine andere Todesursache angesetzt. 

 Und dies alles bereits nach so kurzer Zeit, entwickeln doch die tödlichen mRNA-Impfstoffe ihre zerstörerischste Kraft erst 3 Jahre nach der Impfung.

Auch die Zahl von zwei Millionen Geimpften, die mit schwersten Folgeschäden zu kämpfen haben, dürfte mittlerweile stark angestiegen sein.

 

 Wir, die Herde, werden seit jeher von diesen Banditen, der Khasaren-Rothschild-Mafia, überfallen. Allein in den letzten zwanzig Jahren folgende Großangriffe:

 

- Sars-CoV-1 2002/2003

- Die Vogelgrippe 2005/2006

- Die Lehmann-Pleite 2008

- Die Schweinegrippe 2009

- Die Flüchtlingskrise 2015

- Die Coronaplandemie 2020

- Der Ukrainekrieg 2022

 

Wir hätten also wissen müssen, dass da wieder etwas im Anmarsch ist. Gut, die Jesuitenbrut, die Nachfolgegesellschaft der Khasaren, macht das bereits seit Jahrhunderten und die meisten Menschen wurden daran gewöhnt. Jedoch nicht alle!

Jeder, der es nicht hat kommen sehen, sollte sich also die Frage stellen, warum er es nicht bemerkt hat.

 

Die neueste Inszenierung ist der akribisch vorbereitete Ukrainekrieg, der uns mittlerweile den Gasspaß, also das Heizen, versaut hat.

 

Das dürfte eigentlich gar nicht sein, denn trotz des Krieges müssten die Preise nicht steigen, liefert doch Putin weiterhin zu den vertraglich vereinbarten Konditionen.

 Da stellt sich doch die Frage, wer diese Gasspaßbremser sind, die die enormen Preisspannen abgreifen.

 

Viel Spaß in diesem erneuten Kapitel der unendlichen Geschichte "Die Realität ist eine andere".

 

Eure

 

 

Kresezenzia Blutwurz-Recht

 

 

 

 

 

 

1. Die Kriegstreiber

Die Ukraine gehört nicht zum Westen und ist ein korrupter Staat!

 

Selinski ist noch Ende 2021 wegen Verletzung von Minderheitsrechten von den westlichen Medien kritisiert worden.

Auch hat die amerikanische Staatsanwaltschaft bereits 2012 die Ukraine als den weltweit größten Umschlagplatz für Kinderhandel angeklagt.

Kinderhandel, das ist nicht etwa kinderlosen Paaren ein Kind zu vermitteln, sondern es geht um abartigen Kindersex und Adrenochrome.

 

Um einen Krieg voranzutreiben und durchzuführen braucht man Geld! Dieses Kapital besorgt man sich beim Bürger, denn der Staat selbst hat ja keines. Er verbraucht nur und produziert nicht. Er ist ein Schmarotzer und gebiert viele Parasiten!

 

Merke: Parasitismus ist das Zusammenleben zweier Organismen zum einseitigen Vorteil des einen, auf Kosten des anderen = Schmarotzertum.

 

Kriegsvorbereitungen: Um hohe Energiekosten durchzudrücken muss man Rahmenbedingungen schaffen, mit denen man diesen Preisanstieg gegenüber seiner Bevölkerung rechtfertigen kann.

Der lange Jahre von der NATO geplante Ukrainekrieg bietet so eine Rahmenbedingung.

Zu den Kriegsvorbereitungen gehörte der Putsch von 2014 gegen den zu dieser Zeit amtierenden, demokratisch gewählten Präsidenten Viktor Janukowitsch. Der Putsch wurde vom CIA geplant und überwacht.

Der prorussische Präsident wurde nun gegen den prowestlichen Präsidenten Petro Poroschenko ausgetauscht, der sofort nach Amtsantritt den Betrieb der Kriegsvorbereitungen wiederaufnahm.

 

Es ist folglich ein Krieg der den Russen aufgezwungen wurde, denn die in der Ukraine von den USA stationierten Biowaffen und Biolabors musste Russland zur eigenen Sicherheit liquidieren. Der Krieg war also unvermeidlich. 

 

Trotzdem liefert Russland zu den vereinbarten Bedingungen weiterhin vertragsgetreu sein Erdgas an die EU und an Deutschland.

Das günstige Erdgas kommt jedoch nicht beim deutschen Verbraucher an, denn die BRD-Verwaltung verscherbelt das preiswerte russische Erdgas und kauft stattdessen

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 24.11.2023
ISBN: 978-3-7554-6201-9

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch den "Aufgewachten". Denen, die diese faschistische Ökodiktatur mit aller Kraft bekämpft haben und weiterhin unermüdlich aufklären. Danke!

Nächste Seite
Seite 1 /