Vorwort
1. Psychomiletik und Psychoenergetik
2. Universum oder Matrix
2.1. Was ist die Matrix?
3. Die Matrix in der Insolvenz
4. Der abartige Handel mit Lebensenergie
4.1. Die Lebensenergie als Konstante
4.2. Fortpflanzung ist Aufteilung
5. Negative Selektion
5.1. Migration aus Afrika in Bezug zur Energetik
6. Chronologie eines Schwerverbrechens gegen die Menschlichkeit
6.1. Angst begünstigt die Ergiebigkeit bei Seelenernten
6.2. ES
7. Psychoenergetischer Rückzug aus der Matrix
8. Zusammenfassung und Fazit
9. Begriffserflärung
Impressum
Liebe Leserinnen, lieber Leser,
die Frage nach dem Sinn des Lebens, woher wir kommen und wohin wir gehen, ist so alt wie das Leben selbst. Die Suche nach Antworten auf diese existenziellen Fragen motiviert viele in Berufe zu gehen, die ihnen für die Beantwortung dieser Fragen hilfreich erscheinen.
Das sind Priester, Philosophen, Astrologen, Kosmologen, Physiker und Astronomen, um nur einige zu benennen.
Manch einer sucht sich bewusst einen Beruf, der ihm die Möglichkeit bietet, ein aufwendiges Hobby wie Philosophie zu betreiben, um auf diese Weise der Wahrheit auf die Spur zu kommen.
Nicht selten endet die Suche nach dieser Wahrheit in einer existenziellen Krise. Sehr häufig jedoch ist eine solche Krise erst der Auslöser für die Suche.
Viele bemühen sich erst gar nicht Antworten zu finden, weil ihnen die Intelligenz fehlt. Ich meine hier den Mut, denn Mut ist eine Form von Intelligenz.
Den Mut zu hinterfragen, ob unsere Realität wirklich so sein kann, wie wir sie wahrnehmen sollen. Denn es sind Zweifel angebracht!
Im Zeitalter der Digitalisierung ist es vor allem für die Älteren unter uns eine enorme Herausforderung, den Fortschritt richtig einzusortieren. Ist uns die technische Entwicklung der letzten 50 Jahre davongallopiert?
Jene, denen die Buchhaltung früher ganze Schrankwände füllte, tun sich manchmal schwer zu verstehen, dass ihre Nachfolger dies nun auf ihrem Smartphone mit sich führen und aus einer Cloud abrufen können. Plus tausende Videos und Songs und weiterer diverser Unterhaltung oder Information.
Da fragt man sich doch automatisch, "WIE GEHT DAS?"
Vor allem die, die mit dieser rasanten technischen Entwicklung nicht mitgewachsen sind.
Und wie ist das mit der Physik, die ständig kleinere Einheiten von Materie ausfindig macht? Zellen, Moleküle, Atome, Protonen, Neutronen, Quarks, Strings und Superstrings. Ein Ende ist hier noch nicht abzusehen!
Ist die Quintessenz (quinta essentia= fünftes Seiendes) nun doch der Äther, das von Aristoteles angenommene 5. Element? Dann hätten wir uns 2400 Jahre Physik sparen können, oder?
Nun bin ich kein Quantenphysiker und diese Aussage würde mir ein solcher mit Leichtigkeit, sogar für mich verständlich, widerlegen. Ob es jedoch auch richtig widerlegt worden ist, bliebe fraglich.
Ist die technische Entwicklung denn überhaupt ein Parameter, den Realitätsgehalt unseres Bewusstseins zu erforschen? Oder ist diese Entwicklung mehr dazu geeignet, diesen Sinn zu hinterfragen?
Ein Philosoph würde mir erklären, dass das 5. Element, welches Aristoteles als Äther bezeichnete, masselos sei. Also physikalisch gar nicht erfassbar ist.
Was er natürlich nicht wissen kann, denn er kennt Aristoteles ja nicht persönlich und kann demzufolge auch nicht wissen, ob er es genauso meinte.
Im Zeitalter alternativer Fakten kann man sich nie richtig sicher sein! Sogar "heilige Schriften" wurden dahingehend abgeändert, um die Manipulation und Konditionierung voranzutreiben und die Wahrheit zu verschleiern.
Und nun wären wir in einer Diskussion, die bereits tausende Jahre andauert und auch so schnell nicht enden wird.
Auch aus diesem Grund befasse ich mich nur peripher mit dem, was geschrieben wurde. Primär befasse ich mit dem, was ich selber fühlen, sehen und beweisen kann.
Ich möchte Ihnen deshalb eine andere Technik anbieten, an die Sie bewegenden Fragen heranzugehen.
Die Wechselwirkung von Psychomiletik und Psychoenergetik und die daraus resultierende logische Konsequenz einer real existierenden, auf Expansion ausgerichteten Bewusstseinsmatrix.
Ist eine Bewusstseinsmatrix eine simulierte Realität? Wenn ja, dann muss man hinterfragen warum sie so programmiert und installiert wurde? Ist diese Matrix zeitlich begrenzt? Was benötigt sie um zu existieren? Hat Ihre Liquidation bereits begonnen?
Ich werde etwas Licht ins Dunkel bringen und wünsche viel Erfolg bei Ihren wissenschaftlichen und paranormalen Bemühungen, Ihr
Stefan Schall
Die paranormalen Fähigkeiten, die viele Wesen in sich tragen, sind oft gewaltig. Die Kommunikation auf telepathischer Basis ist nur ein Beweis, dass diese Wesen ihren Körper gar nicht benötigen, um miteinander zu kommunizieren.
Viele Menschen, auch Sie, haben also die Fähigkeit, die Gedanken und die Psychomiletik anderer Personen, Gruppen von Menschen und ganzer Wertegemeinschaften zu erfassen. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle.
Auch können diese Wesen psychoenergetisch wirken, also ein energetisches Defizit anderer Wesen erfühlen und auch mit Gedankenkraft ausgleichen.
Machen sie so einen Ausgleich, laufen sie Gefahr sich einen Parasiten einzufangen, der sich an ihnen festbeißt und permanent saugt.
Es gibt folglich auch Wesen, die diese psychomiletischen und psychoenergetischen Fähigkeiten nicht besitzen.
Wenn energetische Wesen so einen Befall zulassen, ist es möglich, dass Sie sich nicht mehr eigenständig befreien können. Sie sind dann folglich nicht mehr in der Lage, dieses Bewusstsein(Matrix) ohne Hilfe zu verlassen.
Wieso tun sie dies also, wenn es eine Kettenreaktion initiiert, die irgendwann nicht mehr beherrschbar ist?
Sind energetische Wesen zu leicht täuschbar, wenn ein Parasit, getarnt als ein um Hilfe flehendes Wesen, sie befallen will? Ist es eine Falle, wie die der Sirenen in Homers Odyssee, die Seefahrer anlocken, um sie zu töten.
Oder ist es die Aufgabe energetischer Wesen diese Parasiten aufzuspüren, um sie dann zu markieren, damit sie eleminiert werden können. Quasi eine Säuberung des Gesamtbewusstseins.
Das Buch "Psychoenergetik, Waffenkunde für Seelenkrieger", beschreibt Parasitentum und Energievampirismus. Es ist eine Anleitung, wie Sie sich schützen können, oder ein erfolgreicher Vampirjäger werden.
Wenn Sie ein energetisches Wesen sein sollten, aber ständig sinnlos ausgesaugt werden, nur um nichtenergetische Parasiten am Leben zu erhalten, sollten Sie sich informieren, wie Sie dem entgegenwirken können.
Das Buch "Psychomiletik, die Kriegskunst der Seele" hilft Ihnen, die Absichten der anderen Bewusstseinsteilnehmer zu erfahren. Psychomiletik ist die Seelenpredigt und diese Botschaft kann man lesen. Es wird Ihnen also eröffnet, welches Wesen Ihnen gegenübersteht. Einzelne Gedanken können Sie natürlich auch auslesen. Damit ist nun Telepathie gemeint.
Sie benötigen diese Techniken, um die zu erkennen, die anders denken, als sie sprechen.
Das wird Ihnen den Weg durch dieses Bewusstsein leichter machen und Sie davor bewahren, dass Ihre Lebensenergie in die falsche Richtung gelenkt wird.
Für die Wahrnehmung dieses Bewusstseins wird also eine Art Energie benötigt. Da wir dies, was wir hier tun, als Leben bezeichnen, benenne ich diese Form der Energie der Einfachheit halber als Lebensenergie.
Nicht nur der Bertrachter und Teilnehmer dieser Bewusstseinsmatrix benötigt diese Form der Energie, sondern auch die bereitgestellte Matrix selbst. Sie wird mit der selben Form von Energie betrieben. Diese beiden Energieformen müssen folglich absolut kompatibel sein, weil es sonst mit der Wahrnehmung nicht klappt.
Die Frage, die sich viele stellen ist, was denn nun wäre, wenn entweder nicht mehr genügend Energie zur Aufrechterhaltung der Matrix zur Verfügung stehen würde, oder gar mit nicht kompatibler Energie experimentiert worden wäre?
Was geschieht dann mit den Wesen, die sich noch in diesem
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG
Tag der Veröffentlichung: 03.08.2020
ISBN: 978-3-7487-5244-8
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Für alle, die sich nicht täuschen lassen. Für alle, die den Kampf niemals aufgegeben haben. Für alle, die weiterkämpfen.