Cover

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

 

Buch I "Psychoenergetik, Waffenkunde für Seelenkrieger"

1. Religionen

1.1. Trennung und Neubeginn

1.2. Das Bewusstsein erfordert Lebensenergie

2. Psychoenergetik: Der Beginn

2.1. Psychoenergetische Realitäten

2.1.1. Von Täuschern, Illegitimierten und Abgeurteilten

3. Energie ist eine Waffe

3.1. Der ahnungslose Waffenbesitzer

3.2. Psychoenergetische Entwaffnung

3.3. Bedarf und Knappheit

4. Energiebündelungen und Verteilung innerhalb von Wertegemeinschaften 

5. Energieträger und deren Verwalter

5.1. Psychoenergetik bei Kindern

6. Die Monadologie nach Leibniz

6.1. Die Lebensenergie als Konstante

6.2. Fortpflanzung ist Aufteilung

7. Waffenkunde für Seelenkrieger

7.1. Psychomiletik oder Psychoenergetik: Die Differenzierung 

8. Zusammenfassung Psychoenergetik

 

Buch II "Psychomiletik, die Kriegskunst der Seele"

9. Die Wechselwirkung von Psychomiletik und Psychoenergetik

10. Was bedeutet Psychomiletik?

11. Newsflash: Ein überfallartiger Gedanke!

11.1. Softsliding: Das sanfte Hineingleiten

11.2. Ein unbestimmtes Gefühl

12. Das Versenden von Nachrichten

13. Hintergrundprogramme zur Absicherung Ihrer Psychomiletik

13.1. Das Ausschlussverfahren bei Sachverhalten

13.2. Das Ausschlussverfahren bei Personen

13.3. Abgleich und Reflektion

14. Die Hoffnung trübt das Urteilsvermögen

15. Was Sie auf alle Fälle tun sollten

16. Wer und was Sie behindern wird

17. Psychomiletik, die Kriegskunst der Seele.

17.1. Gefahrenabwehr durch Psychomiletik

17.2. Die energetischen Auswirkungen

18. Die Blockade und Manipulation Ihrer Frequenz

18.1. Was ist eine Frequenz?

19. Die Psychomiletik der Kinder

20. Psychomiletik oder Telepathie?

21. Psychomiletik der Tiere

22. Zusammenfassung Psychomiletik

23. Schlussfolgerungen aus Psychomiletik und Psychoenergetik

 

Buch III "Matrixdämmerung, psychoenergetischer Shutdown"

24. Universum oder Matrix

25. Was ist die Matrix?

26. Die Matrix in der Insolvenz

27. Die Chronologie eines Schwerstverbrechens

27.1. Angst erhöht die Ausbeute bei der Ernte von Seelenenergie

27.2. ES

28. Psychoenergetischer Rückzug aus der Matrix

29. Zusammenfassung und Fazit

30. Fachspezifische Begriffe

 

Impressum

 

 

Vorwort

Liebe Leserinnen, lieber Leser,

 

die Frage nach dem Sinn des Lebens, woher wir kommen und wohin wir gehen, ist so alt wie das Leben selbst. Die Suche nach Antworten auf diese existenziellen Fragen motiviert viele in Berufe zu gehen, die ihnen für die Beantwortung dieser Fragen hilfreich erscheinen.

 

Das sind Priester, Philosophen, Astrologen, Kosmologen, Physiker und Astronomen, um nur einige zu benennen.

 

Manch einer sucht sich bewusst einen Beruf, der ihm die Möglichkeit bietet, ein aufwendiges Hobby wie Philosophie zu betreiben, um auf diese Weise der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

 Nicht selten endet die Suche nach dieser Wahrheit in einer existenziellen Krise. Sehr häufig jedoch ist eine solche Krise erst der Auslöser für die Suche.

 

Viele bemühen sich erst gar nicht Antworten zu finden, weil ihnen die Intelligenz fehlt. Ich meine hier den Mut, denn Mut ist eine Form von Intelligenz.

 Den Mut zu hinterfragen, ob unsere Realität wirklich so sein kann, wie wir sie wahrnehmen sollen. Denn es sind Zweifel angebracht!

 

Im Zeitalter der Digitalisierung ist es vor allem für die Älteren unter uns eine enorme Herausforderung, den Fortschritt richtig einzusortieren. Ist uns die technische Entwicklung der letzten 50 Jahre davongallopiert?

 

Jenen, denen die Buchhaltung früher ganze Schrankwände füllte, tun sich manchmal schwer zu verstehen, dass ihre Nachfolger dies nun auf ihrem Smartphone mit sich führen oder aus einer Cloud abrufen können. Plus tausende von Filmen und Liedern und weiterer diverser Unterhaltung oder Information.

 

Da fragt man sich doch automatisch, "WIE GEHT DAS?"

 

Vor allem die, die mit dieser rasanten technischen Entwicklung nicht mitgewachsen sind.

 

Und wie ist das mit der Physik, die ständig kleinere Einheiten von Materie ausfindig macht? Zellen, Moleküle, Atome, Protonen, Neutronen, Quarks, Strings und Superstrings. Ein Ende ist hier noch nicht abzusehen!

Ist die Quintessenz (quinta essentia= fünftes Seiendes) nun doch der Äther, das von Aristoteles angenommene 5. Element? Dann hätten wir uns 2400 Jahre Physik sparen können, oder?

 

Nun bin ich kein Quantenphysiker und diese Aussage würde mir ein solcher mit Leichtigkeit, sogar für mich verständlich, widerlegen. Ob es jedoch auch richtig widerlegt worden ist, bliebe fraglich.

 

Ist die technische Entwicklung denn überhaupt ein Parameter, den Realitätsgehalt unseres Bewusstseins zu erforschen? Oder ist diese Entwicklung mehr dazu geeignet, diesen Sinn zu hinterfragen?

 

Ein Philosoph würde mir erklären, dass das 5. Element, welches Aristoteles als Äther bezeichnete, masselos sei. Also physikalisch gar nicht erfassbar ist.

 

Was er natürlich nicht wissen kann, denn er kennt Aristoteles ja nicht persönlich und kann demzufolge auch nicht wissen, ob er es genauso meinte. Im Zeitalter alternativer Fakten kann man sich nie richtig sicher sein! Sogar "heilige Schriften" wurden dahingehend abgeändert, um die Manipulation und Konditionierung voranzutreiben und die Wahrheit zu verschleiern.

 

Und nun wären wir in einer Diskussion, die bereits tausende Jahre andauert und auch so schnell nicht enden wird.

 

Auch aus diesem Grund befasse ich mich nur peripher mit dem, was geschrieben wurde. Primär befasse ich mit dem, was ich selber fühlen, sehen und beweisen kann.

 

Ich möchte Ihnen deshalb eine andere Technik anbieten, an die Sie bewegenden Fragen heranzugehen.

 

Die Wechselwirkung von Psychomiletik und Psychoenergetik und die daraus resultierende logische Konsequenz einer real existierenden, auf Expansion ausgerichteten Bewusstseinsmatrix.

 

 Ist eine Bewusstseinsmatrix eine simulierte Realität? Wenn ja, dann muss man hinterfragen warum sie so programmiert und installiert wurde? Ist diese Matrix zeitlich begrenzt? Was benötigt sie um zu existieren? Hat Ihre Liquidation bereits begonnen?

 

Ich werde etwas Licht ins Dunkel bringen und wünsche viel Erfolg bei Ihren wissenschaftlichen und paranormalen Bemühungen, Ihr

 

Stefan Schall

1. Religionen

Religionen sind Zuflucht für Milliarden Menschen, die nicht wissen wo sie hergekommen sind und wo die Reise hingehen wird. Sie folgen deshalb gerne den Verkündern überzogener Versprechen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

 

Die Hoffnung trübt aber auch das Urteilsvermögen!

 

Ein Versprechen der Religionen ist, eine strikte Einhaltung der Hausordnung (Bibel, Koran etc.) vorausgesetzt, die berechtigte Aussicht auf Aufnahme in das Paradies zu haben. Keiner der "Heilsverkünder" war jemals in Eden und es fehlt jeglicher Beweis, aber sie versprechen es.

 

Die Katholiken verfahren nach dem Prinzip der christlichen Mythologie. Leider hat die Schlange zuerst Eva und diese dann Adam verführt, den Apfel vom verbotenen Baume zu pflücken. Aus war es mit dem Paradies und jetzt hängen wir alle hier herum.

 

Der Koran liefert hier bedeutend mehr! Paradies, plus 72 Jungfrauen obendrauf. Freut sich jetzt der Mann tatsächlich? Falls ja, wo bleibt die Frau? Der Koran hat die Antwort schon parat und verspricht, dass die Frau zufrieden sein wird.

 

Trotzdem ist das Christentum mit ca. 2,1 Milliarden Followern, die anhängerlastigste Religion. Es folgen der Islam (1,5 Mrd.), der Hinduismus (900 Mio.), traditionelle chinesische Religionen (390 Mio.) und der Buddhismus (376 Mio.). Weit abgeschlagen ist das Judentum mit "nur" 15 Millionen Gläubigen.

 

Natürlich hat das Christentum diese gewaltige Anzahl von Followern! Aber sind diese auch "richtige Gläubige"? Oder haben sie nur ein Konto in dieser Ablasshandelsorganisation? Für alle Fälle sozusagen.

In Deutschland bekommt man, wenn die Eltern der Kirche angehören, bereits mit der Geburt so ein Konto zugewiesen.

Man könnte es jedoch löschen, was sinnvoll wäre, denn Deutschland ist das einzige Land, in welchem die Ablassgebühr in Form von Kirchensteuer automatisch abgezogen wird. Alternative: Kündigung der Mitgliedschaft.

 

Die meisten die ich kenne, sind bereits ausgetreten und haben somit das Konto gelöscht. Vor dem Austritt hatten sie für etwas Gebühren entrichtet, was sie nie genutzt hatten, weil sie nicht daran glaubten.

Obwohl sich mehr und mehr Menschen von den Kirchen abwenden und ihren eigenen Weg beschreiten, verbleiben Millionen Menschen, zumindest auf dem Papier, diesen Glaubensgemeinschaften erhalten.

 

Im Mittelalter hatte die katholische Kirche das Monopol auf alles Wissen, das mit dem Sein und ihrem "allmächtigen Gott" im Zusammenhang steht. Wer trotzdem weiterforschte und zu anderen Ergebnissen kam als der jeweilige Popel und sein Verein, wurde gefoltert und verbrannt.  

Auch wenn die katholische Kirche diese Praxis gerne fortgeführt hätte, so sind diese perversen Gewaltexzesse der Antichristen in unserer moderneren Gesellschaft nicht mehr möglich. Zumindest nicht öffentlich.

 

Rund 53 % der Bevölkerung in Deutschland sind entweder Katholiken oder Protestanten. Auch der Islam und andere nichtchristliche Religionen konnten sich, vor allem durch Zuwanderung, in Deutschland weiter ausbreiten.

 In Deutschland gibt es jedoch auch ca. 30 Millionen konfessionslose Freigeister/denker. Den größten Anteil hiervon halten nicht die Atheisten, sondern die Agnostiker. Tendenz steigend und erwünscht. 

  Atheisten und Agnostiker machen somit rund 37 % der Bevölkerung der Bundesrepublik aus. Das ist der Mainstream mit den höchsten Zuwachsraten.

 

Während die Atheisten nicht an die Existenz eines Gottes glauben, sagen die Agnostiker, dass Sie schon die Möglichkeit seiner Existenz in Betracht ziehen. Sie kennen ihn nur nicht. Aber auch hier gibt es in der Agnostik unterschiedliche Strömungen.

 

Wasser predigen und Wein trinken, das ist das Prinzip der katholischen Kirche. Da geht es nicht nur um den enormen Reichtum der Kirche und deren Aufforderung an ihre Anhänger, sie sollten nicht nach Reichtum zu streben. Auch der zig tausendfache sexuelle Missbrauch der kirchlichen Vertreter an Kindern verhält sich vollkommen gegensätzlich zu den propagierten göttlichen Geboten.

 

Selbst in 2000 Jahren Christentum haben sie es nicht geschafft, die elementaren Fehler ihrer Ideologie zu eliminieren. Natürlich schreien auch hochrangige Mitglieder dieser Organisation nach einer Reformation. Aber das ist nur Show, denn solange genügend Dummköpfe dem Laden hinterherlaufen, besteht kein Bedarf. Ja, es ist sogar gefährlich für sie.

 

Merke: Eine Religion, die das Gegenteil von dem tut, was sie predigt, hat keinen Anspruch darauf, dass man sich auch nur im Ansatz mit ihr auseinandersetzt.

 

Der Baum der Erkenntnis, dessen Früchte zu pflücken verboten ist, steht direkt neben dem Baum des Lebens in der Mitte des Paradieses. Diese "Textpassage" ist aus dem Buch Genesis (AT).

 

Natürlich gibt es auch hier sehr unterschiedliche Erklärungen der unterschiedlichen Strömungen innerhalb dieser Religionen. Ein undurchdringliches Labyrinth aus Deutungen und Gegendeutungen, Beweisen und Gegenbeweisen, Fakten und alternativen Fakten.

 

Angesichts der Tatsache, dass selbst heute ein US-Präsident eine Lüge als alternativen Fakt darstellen kann macht klar, dass man sich mit Bibel, Evangelium und philosophischen Schriften nicht zu intensiv beschäftigen sollte. Das meiste wäre sicherlich als Fake einzustufen. Man hätte dann viel Zeit verschwendet, die besser hätte genutzt werden können.

 

Es gibt viele, anscheinend "schlaue Köpfe", die mit wortgewandter Rhetorik solche alternativen Fakten erklären und sogar plausibel erscheinen lassen. Irgendwann weiß man dann nicht mehr, was man glauben soll. Soweit sind wir bereits seit langem. Wir wissen nichts!

 

Da sind mir die Agnostiker schon lieber.

 

Das Verbot, vom Baum der Erkenntnis Früchte zu pflücken, ist im Laufe der Zeit zu einer systemrelevanten Parabel des Klerus umgedeutet worden.

Die Botschaft der Parabel steht symbolisch für die Sicht des Klerus, wie er seine dummen Schafe gerne kontrollieren möchte: Der Herr wird’s schon richten, ihr braucht Euch keine Gedanken machen, denn das tun wir, seine Vertreter auf Erden. Wer trotzdem nachdenkt, kommt in die Hölle!

 

Wenn Sie sich mit paranormalen Wissenschaften, wie Psychomiletik und Psychoenergetik auseinandersetzen, dann sollten schädliche und störende Einflüsse ausgeschlossen werden. Das erspart viel Zeit und macht Ihnen Ihre Reise in die Parapsychologie leichter.

Das wäre dann etwa so, als wenn Sie mit unzureichendem Werkzeug oder einer fehlerhaften Anleitung ein Moped reparieren wollten. Das beansprucht dann auch viel mehr Zeit, als wenn Sie professionelles Werkzeug zur Verfügung hätten. Vielleicht würden Sie Ihr Vorhaben aus Frustration sogar ganz aufgeben.

 

In der Psychomiletik ist es so, dass unpassendes Werkzeug, wie religiöse Konditionierungen, Sie auf die falsche Fährten führen würden. Dann müssten Sie wieder zurück zur Basis und von dort von Neuem beginnen. Das ist nicht gerade motivierend.

 

Sie werden nun sagen, dass Sie die kirchlichen Lehren nie wirklich ernst genommen haben und deshalb auch keiner Beeinflussung unterliegen. Das kann so sein, muss aber nicht.

 

Ehemalige Kirchendiener ertappen sich sogar noch 50 Jahre nach ihrer aktiven Zeit dabei, über damals Konditioniertes nachzudenken. Dies wieder auszublenden ist für viele natürlich nur eine leichte Routine, ich wollte es jedoch erwähnt wissen.

 

Verbannen Sie diese antiquierten Konditionierungen aus Ihrem Bewusstsein und Ihrer Logik, damit sich Ihre psychomiletischen Fähigkeiten schnell entfalten können und Ihre Lebensenergie nicht in die falsche Richtung geleitet wird.

 

Erkennen Sie den, der anders denkt, als er spricht.

1.1. Trennung und Neubeginn

Albert Einstein war nicht religiös! Dass er religiös gewesen sei ist eine Lüge, die immer wieder wiederholt wurde. Einstein begann bereits im Alter von 12 Jahren den Wahrheitsgehalt vieler Bibelgeschichten zu hinterfragen.

"Die Folge war eine geradezu fanatische Orgie freien Denkens, die sich mit dem Eindruck vermischte, dass die Jugend durch den Staat mit Lügen verblendet wird; es war ein vernichtender Eindruck", schrieb er später.

 

Die spirituelle Entwicklung kann einhergehen mit der weltlichen. Sie kann aber auch getrennte Wege gehen. Das empfiehlt sich, denn die Konditionierung findet im Kindesalter statt und wirkt nachhaltig.

 

Selbst wenn man aus der Kirche bereits ausgetreten ist, wirkt diese Konditionierung nach. Sie müssen also permanent an sich arbeiten. Dazu gehört auch, sich nicht immer wieder neu zu infizieren, denn viele Ihrer Verwandten und Freunde könnten diese Viren, die sich ausbreiten wollen, immer noch in sich tragen.

 

Wenn Sie sich spirituell zu weit von Ihrem Umfeld entfernen, ist der Versuch Ihrer Neider sie auszubremsen vorprogrammiert. Neid ist eine Form der Angst. Es ist ihre Angst, dass sie nicht Schritt halten können. Das ist der Grund Sie zu behindern oder spirituell abzuschalten.

 

Die christliche Ideologie ist gescheitert, was sie hauptsächlich der katholischen Kirche zu verdanken hat. Für ein Vorankommen in der Forschung sollte nun zuerst das Bild eines Gottes mit Rauschebart, der im Himmel seinen Palast hat und von dort alles überwacht und voll Güte auf uns Menschen aufpasst, begraben werden.

 

Wenn es tatsächlich einen Gott gäbe, der im Hintergrund alles zu unserem Wohle geregelt hätte, würde niemand auf die Idee kommen zu erforschen, was hier schief läuft.

Da in dieser Welt so ziemlich alles schief läuft, muss ich davon ausgehen, dass dieser Gott, der hier die Fäden zieht, entweder die Kontrolle verloren hat, es ihn gar nicht gibt, oder dass er gar böses im Sinn hat.

 

Das bedeutet, dass meine und andere Seelen in Gefahr sind. Ein guter Grund sich an die Arbeit zu machen!

 

Auf die meisten anderen kann ich zunächst einmal nicht zählen, denn die "glauben" ja an den gütigen, wohlwollenden Gott und würden mich aus Angst vor Veränderung behindern. 

Ich trenne mich von diesen "Anderen" und der Kampf beginnt, denn plötzlich drängen sich diese Menschen mit ihrer "Seelenbotschaft" in mein Bewusstsein. Sie wollen nicht, dass ich diesen Weg beschreite und zerren an mir.

 

Dieses Parasiten-Outing macht mir nun bewusst, dass sich viele von ihnen an mir festgebissen hatten und meine Psychoenergetik bereits in der Vergangenheit schwächten.

Es ist meine Pflicht mich zu schützen und diese Parasiten und Energievampire zu neutralisieren. Nach kurzer Zeit habe ich begriffen, dass sie dies mit aller Macht verhindern wollen. Ein weiterer guter Grund sich in sich zurückzuziehen.

 

Ich bin nun absolut sicher, dass das, was ich tue, das Richtige ist. Ich breche also auf, zurück zu meiner Natur, um meine psychoenergetischen und psychomiletischen Fähigkeiten vollständig zu reaktivieren.

1.2. Das Bewusstsein erfordert Lebensenergie

Die Teilnahme oder die Wahrnehmung dieses Bewusstseins erfordert logischerweise eine Form von Energie. Da wir das, was wir hier tun Leben nennen, bezeichne ich diese Energie der Einfachheit halber Lebensenergie (LE).

 Da Sie als Protagonist an diesem Bewusstsein teilnehmen, haben Sie diese Lebensenergie gegenwärtig zur Verfügung.

 

Entweder Sie erzeugen diese selbst, oder jemand stellt sie für Sie zur Verfügung. Der Protagonist, also Sie, nimmt es normalerweise gar nicht wahr, dass er diese Energie benötigt. Sie ist einfach da. Nervös werden Sie erst, wenn eine wichtige Energiekomponente einmal ausfällt oder ein außergewöhnliches Ereignis viel Kraft kostet.

Als ein Mangel an Lebensenergie wird dies jedoch immer noch nicht empfunden. Sie denken nach wie vor nicht darüber nach, dass diese Nervosität fehlende Lebensenergie hervorgerufen haben könnte, sondern sehen lediglich das oberflächliche Problem, wie den Tod einer wichtigen Person oder den Verlust des Arbeitsplatzes, etc.

Sie machen sich nun automatisch auf den Weg zu den Wesen, die bereits in der Vergangenheit einen Energiemangel ausgeglichen haben, wenn es für Sie schwierig wurde.

Auch dies ist ein automatischer Vorgang, ohne detaillierte Analyse, was eigentlich los ist. Sie müssten sich sonst ja eingestehen, dass Sie gar nicht so stark sind, um alles selber zu reißen und deshalb abhängig sind. Wer schaut schon gerne in diesen Spiegel.

 

Gott wird von vielen Religionen als Lebensspender, also als Quelle dieser Energieform, beschworen. Hier sollten Sie aufpassen, denn die irdischen Vertreter dieses Gottes, leiten daraus einen eigenen Anspruch auf Ihre Lebensenergie ab.

 

Es könnte natürlich auch sein, dass es einzig Ihre Natur, also Ihre energetische Grundausstattung ist, die es Ihnen ermöglicht, in diesem Bewusstsein mitzuwirken.

 

Eine Kombination aus diesen beiden ist genauso vorstellbar. Also ein göttlicher Energiepool, der einspringt, falls Ihre energetische Basiskonfiguration als Monade, =Seele, =Kraftzentrum, also Ihre Natur, nicht ausreichen sollte. Vielleicht damit Sie abhängig bleiben und damit Sie nicht übermütig werden.

 

Möglich wäre auch, dass Sie gar keine göttliche Energie beherbergen, sowie von Natur aus nicht gerüstet sind, an diesem Leben teilzunehmen. Dann wären Sie ein Parasit, der an einem oder mehreren energetischen Lebewesen angedockt hat.

 

Umgekehrt ist möglich, dass Sie viel leistungsfähiger wären, wenn Sie nicht von Parasiten, die sich an Ihnen festgebissen haben, besaugt werden würden.

 

Eine Kombination aus Ihrer Natur, einem göttlichen Energiepool, sowie einem energetischen Austausch zwischen Ihnen und anderen mit dem System interagierenden Wesen, kann selbstverständlich auch sein.

 

Die häufigste Kombination ist sicherlich ein Mix aus mehreren dieser "Hauptenergieversorgungskomponenten".

 

Fast alle Wesen werden früher oder später von Parasiten befallen. Als Gegenreaktion befallen sie andere, um einen Ausgleich herzustellen. Diese müssen dann wiederum einen Ausgleich herstellen, usw. Ein sich gegenseitiges Bestehlen sozusagen und der Beginn der Dinge.

 

 In dieser psychoenergetischen Verstrickung ergeben sich nun zig Milliarden Kombinationen. Ich werde versuchen, dieses Modell etwas vereinfacht darzustellen, damit Sie schneller zu Ihrer Natur zurückfinden.

 

 

Natürlich sind auch andere Energieformen, wie Elektrizität, wichtig. Hier jedoch geht es um die Lebensenergie. Es ist egal wie viele gut funktionierende Kraftwerke am Netz sind, wenn die Lebensenergie versiegt, ist das Bewusstsein, wie Sie es momentan wahrnehmen, zu Ende. Dann sind Sie tot!

 

Da ist es doch ratsam, sich mit seinem "Kraftwerk" gut zu verständigen.

 

Ob Sie ein autark funktionierendes Kraftwerk sind bemerken Sie am Eindeutigsten daran, wenn Sie sich ohne fremde Hilfe energetisch regenerieren können. 

 

Vorsicht: Sollten Sie schon bemerkt haben, dass Sie ein Kraftwerk sind, könnten Fremde dies lange vor Ihnen bereits erkannt haben.

 

2. Psychoenergetik: Der Beginn

In unserem Bewusstsein, welches in einer Matrix gehalten wird, gelten psychoenergetische Regeln! Wie für alles, was existiert, ist auch für die Wahrnehmung der Umgebung, in der man sich bewegt, eine Energie notwendig. Da wir das, was wir hier tun, das Leben nennen, nenne ich diese Energie der Einfachheit halber Lebensenergie.

 

Diese Essenz braucht es für die Wahrnehmung selbst, sowie auch für die Bereitstellung des Wahrzunehmenden.

 

Es muss klar sein, dass die von der Kirche propagierte Gleichheit aller "Menschen" eine schmutzige Behauptung ist! Es sei denn, man gibt Kinderschändern und Massenmördern eine andere Bezeichnung.

Doch angesichts dessen, was die Vertreter dieser abartigen Ablasshandelsorganisation alles auf dem Kerbholz haben, ist es aber verständlich, dass sie so argumentieren. Denn wenn alle gleich sind, dann müssen auch alle gemeinsam die Schuld abarbeiten. Das ist der Hintergedanke: Vergemeinschaftung von Schuld.

 

Die Ablasshändler haben also ein El Dorado für den Teufel geschaffen. Sie lassen sich von den Sündern für übernommene oder erlassene Schuld bezahlen. Diese übernommene Schuld müssen dann die abarbeiten, die von den "Sündern" beraubt, vergewaltigt und getötet worden sind.

 

Ein geniales System, wenn es funktionieren würde. Aber es ist noch nie jemand aus diesem System entkommen. Dies ist der Grund, dass sich auch zahlenmäßig immer mehr Teilnehmer in diesem Bewusstsein tummeln. Verantwortlich dafür ist eine spezielle Signatur, die

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Tag der Veröffentlichung: 05.08.2020
ISBN: 978-3-7487-5263-9

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
"Schlüssel zum Bewusstsein" ist all jenen gewidmet, die bereits erwacht sind und sich schon mitten im Befreiungskampf befinden. Aber auch denen, die noch etwas Zeit benötigen.

Nächste Seite
Seite 1 /