Cover

Drive or Die !

 

 " I'dont care , I love it !!! " Singen ich und meine zwei freundinen , Blace und Careline . Wir sind auf dem Weg zur angesagtesten Party des ganzen Jahres ! Die Party von dem " bad boy " ( Gracen ) überhaupt !

Ob das wohl gut geht ?! Ich mein ich wusste das Blace und Careline dem Alkohol nicht wiederstehen  konnten , aber konnte ich das ? Ich hoffte nur , dass ich hinterher nicht in einem fremdem Bett aufwachte. Also auf einen One-night-stand hatte ich nun wirklich keine lust.

Außerdem hatte ich einen ziemlich guten Freund ( Dom ) der es mir bestimmt übel nahm wenn ich mit jemand anderem Sex hatte . Er und ich sind aber nicht zusammen...glaube ich zumindest.

Egal ! Ich bin ja nicht seine Puppe ..."Was meint ihr wer alles heute kommt ?! " Frage ich. " Ich denke die ganze Schule wird da sein !" Freut sich Blace.

Und wir wussten alle warum ! Natürlich weil sie dann den Ex besten Freund vom " Bad Boy " sah. Brandon ! Brandon war der Bodybuilder Höchstpersönlich. Kein wunder das Blace seiner Schönheit verfallen ist. " Und , Kathie , wird Dom auch da sein ?" Fragt Careline mich neugierig.

Alle denken, dass ich und Dom uns Lieben daher ich auch mit ihm auf dem Schulball war. Vielleicht war es auch so. Ich mein wir sind praktisch wie ein Pärchen. " Mit sicherheit wird er da sein." Sage ich selbstverständlich.

Obwohl ich weis das er dieses Wochenende bei seiner Mum ist. Das hat er zumindest gesagt. Seine Eltern Leben getrennt und dann besucht er ab und zu mal seine Mum.

Ich fing innerlich schon an zu Lachen. Und innerlich Lachen und dabei Auto fahren ist nicht so leicht und dann noch mit vorfreude auf den Abend vermischt.

 " Nimmst du es heute mal wieder mit Gracen auf ?" Frage ich Careline bedeutungsvoll. " Du weißt ich bin mit dem durch !" Sagt sie ärgerlich. Kurz grinsten ich und Blace uns an. Das werden wir ja noch sehen ! Ich drehe die

 Musik leiser und suche in der Vollgeparkten Straße ein Platz für meinen BMW.

  

 " Kathie da ist einer !" Schreit Blace los. Schnell fuhr ich zum Parkplatz und wäre ich vielleicht 1 Sekunde später gekommen hätte sich der dumme Opel fahrer da rein gestellt. Ich hasse Opel ! 

Nach meiner kurzen hass-phase steigen wir aus. Natürlich haben wir alle drei kurze Cocktail Kleider an.

 Meins : - eng  

             - kurz  

                                        - schwarz, gold - trägerlos

                               - rechte Ärmel lang

                                   - sneakers ( goldene )

                                    - schwarze Lederjacke 

                          Careline´s : - vorne kurz ( bis zum knie )

                          - hinten lang    

              - rot    

                             - spagetti träger  

                - pumps

     Blace's : - türkis   

                       - langarm    

                  - kurz    

                                               - mit edelsteinen verziehrt    

              - eng

                                 - glitzer high heels

Also super out fits um auf zu fallen :)

" Oh my gosh ..." Murmelt Careline."Wouww!" Kam es über Blace Lippen. Und auch ich musste kurz schlucken. "What the Hell !?"

 Genau vor uns dreien steht eine riesen große Villa! Die uns alle große Augen bereitet. 

 

 

 " Tja sowas habt ihr noch nicht gesehnen , hu !?"

 Ruckartig drehe ich meinen Kopf nach hinten. Erleichtert Atme ich aus. "Gracen.. " Murmel ich.

 "Na Ladys ? Kommt in Papas Arme."

Careline schließt den Bad Boy natürlich als erstes in die Arme. Ich und Blace gucken uns an und müssen Lachen. Careline löst sich von Gracen und guckt uns böse an. Unschuldig hoben wir unsere hände. Dann geht Blace auf Gracen zu und nimmt ihn in den Arm.

Ich gucke schnell wieder wo anders hin und sehe ein paar gut aussehende Jungs. Die mit sicherheit nicht von unserer High School waren. Einer von ihnen hatte längeres Braunes Haar , mit seiner Hand geht er durch seine

Haare. Die müssen doch super weich sein... Kurz guckt er mich an und zwinckert. Ein kleines Lächeln huscht über meine roten Lippen.

 " Kathie ?" Wieder schleudert mein Kopf herum.

Wieder erblicke ich Gracen. Careline und Blace stehen wieder nebeneinander und betrachteten mich. Gracen guckt mir genau in die Augen , ich versuche nicht drin zu versinken.

 "Also wir gehen dann schon mal rein." Sagt Blace und zieht Careline wiederwillig mit sich mit. Ich starre ihnen nach.

"Also bekomme ich jetzt eine Umarmung oder was ?" Sagt Gracen grinsend. 

"Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen." Sage ich dann ernst.

 "Wenigstens die Hand ?" Trauert Gracen.

Ich schaue erst auf meine Hand und dann wieder zu Gracen. Ich gebe ihm die Hand.

 MISTAKE !

 Gracen nimmt meine Hand und zieht mich schnell an sich ran. Wieder drohe ich zu versinken. "Gracen..." Flüstere  ich lächelnt und schüttel dabei den kopf.

" Freak in Hell was ist jetzt schon wieder los." Stöhnt Gracen.

"Keine gute idee." Schnell wurde Gracens fassungsloses Gesicht von einem Grinsen überdeckt. Und er stöhnte wieder auf. "Also schön.." Schnell drückt er mir einen kleinen Kuss auf die Wange und lässt mich los.

 

 "Und ladys das hier ist mein wohnzimmer !" Sagt Gracen freierlich.

Carelines Augen wurden groß und ihr Mund klappte auf. Da ich schon öfters hier war wusste ich wo was steht , wo der Pool ist , wo Gracens Zimmer ist und ich könnte noch so viele Sachen mehr aufzählen weil dieses Haus so dermaßen Groß ist. Aber es sollte besser niemand erfahren dass , ich und Gracen  uns öfter sahen vorallem nicht Dom obwohl ich es hasse ihn an zu lügen.

 " Wow das Wohnzimmer ist echt schön." Sage ich gespielt. "Danke." Sagt Gracen grinsend.

"Also wo gibt es was zu trinken ?" Frage ich über die erstaunten Gesichter hinweg.

Gracen machte eine Handbewegung hinter sich. Schnell drehe ich mich um und gehe in die Küche. Das erste was ich sehe sind der (derzeitige) beste Kumpel von Gracen und seine Freundin.

"Wenn ihr es so dringent braucht , sucht euch ein Zimmer wo ein Bett drin steht." Sage ich grinsend.

"Hey Kathie lange nicht gesehen!" Nick kommt auf mich zu "komm her.." und umarmt mich.

Nach ein paar Sekunden ließ er mich wieder los.

 "Hey kathie.." Sagt Lily und umarmt mich auch. "Und wirst du es vermissen ?" Fragt Lily. "Ja ich werd es vermissen." Sage ich nachdenklich. 

"Wir sehen uns bestimmt nachher noch." "Bis dann." Verabschieden sich die beiden und gehen aus der Küche.

Schnell gehe ich zum Kühlschrank und nehme mir eine flasche Bier. Ich setzte mich auf die Küchenzeile und mache die Bier flasche offen.

Plötzlich wird die Küchentür aufgedrückt. Gracen kommt herein.

"Ich wollte es noch ein letztes mal trinken." Ich stelle das Bier neben mich und schaue zu Boden. Sofort war Gracen bei mir. Langsam hebt er mein Kinn an.

"Du wirst nicht für immer weg sein." Sagt er dann ruhig. Aber woher wollte er wissen das ich wieder zurück komme ? Vielleicht muss ich für immer dort bleiben!

"Woher weißt du das ?" Frage ich leise. "Trust me , baby. Ich weiß es einfach."  Ich schüttel leicht den Kopf. Schnell nehme ich wieder das Bier und schlucke , schlucke und schlucke... Bis die Flasche leer ist.

"Beeindruckend." Sagt eine Stimme nachdem ich die Bierflasche mit einem Knall auf die Arbeitsplatte gestellt hatte. Gracen und ich drehen uns zur Tür.

Es war der Typ den ich vorhin vorm Haus gesehen hatte. Ich und Gracen sehen uns wieder an und dann schweifen meine Augen wieder zu dem Typ der in nochimmer in der Tür steht.

" Danke..." Sage ich mit einem schiefen Grinsen.

Ich spüre eine kalte Hand auf meinem Knie. Ein böser Seitenblick reichte um Gracen klar zu machen dass er das lassen solle. Er ist zwar ein guter Freund aber nicht so einer wie Dom... Mit Dom mache ich alles also so richtig alles ! Und mit Gracen würde ich es nicht tun.

 1. Weil er der beliebteste Junge der Schule ist

2. Weil Careline auf ihn steht

Und

3. Weil er nur ein Freund ist 

Also geht Gracen zum Kühlschrank und holt sich auch eine Flasche Bier.

 " Hast du Lust zu Tanzen ?" Fragt der BraunhaarigeTyp. "Gern." Stimme ich zu. Schnell hübfe ich von der Küchenzeile und gehe auf ihn zu. "Bis nachher , Gracen !" Sage ich währent ich durch die Tür ging.

Ich weiß es ist scheiße Gracen jetzt einfach da stehen zu lassen aber er ist selber schuld. Wieso hat er nicht als erstes gefragt?

 

 "Wer bist du ?" Frage ich leise und dämlich als wir schon auf der Tanzfläche zu People help the people von Birdy Tanzen.  Er lachte kurz auf.

"Wie dämlich von mir. Ich bin Phil ! Ich bin nicht von eurer High School..."

"Wieso bist du dann hier?" Frage ich ohne nach zu denken.

"Ich und Gracen kennen uns schon seit dem Kindergarten nur dann bin ich umgezogen und bin auf eine andere High School gekommen. " erklärt er mir. Ich nicke selbstverständlich.

Darum hat Gracen auch nichts gesagt als Phil mich gefragt hat.

"Und du weißt wer ich bin ?" Frage ich nach einer Weile. 

"Ja." Sagt er knapp.

"Woher ?" Frage ich erschrocken. Phils Hand rutscht an meinem Rücken einen wenig weiter runter so das ich innerlich kurz zusammenzucke.

"Ich kenne jeden. Glaub mir.." Sagt er und ich spüre wie seine Hand langsam aber sicher immer weiter nach unten gleitet.

"Ach ja ?" Frage ich ungläubig. Phil nickt.

"Gut , wer ist die da?" Frage ich und zeige mit dem finger auf ein Mädchen von der ich weis, dass sie noch nicht ihre Tage hat mit 17 und ich meine die heißt "Holly." Mein Mund klappt auf. Woher wusste er das?

Phil nimmt seine Hand und drückt meinen Unterkiefer wieder zärtlich zu. Aber anstatt seine Hand wieder auf meinen Rücken zu legen , fährt er mit seinem Finger von meiner Schulter immer weiter runter. Als er bei meiner kette ist stopt er kurz und guckt sich diese an.

"Teuer. Von  1000 und eine Nacht. Richtig ?" Fragt er und schaut mir direkt in meine Augen. Ich konnte es nicht glauben.

"Ja.." Sage ich fassungslos. Woher wusste er bitte das meine Kette von 1000 und eine Nacht war ? Dieser Laden ist hier sogut wie gar nicht bekannt vielleicht wissen 5% von 100% das es diesen Laden überhaupt gibt ! Aber das reicht mir noch nicht.

"Und weiter ..?!" Frage ich. 

"Du hast sie nicht selber gekauft. Es war ein Geschenk von deinem Freund." Sagt Phil mit fester stimme. Man der Typ ist echt gut.

"Dom.." Sage ich leise. Phil lässt meine Kette los.

Plötzlich wechselt die Musik. Anstatt Birdy läuft jetzt Scream & Shoud von Britney Spears. Alle Leute auf der Tanzfläche schauen zum DJ. Außer ich , ich gucke Gracen an. Der steht neben dem DJ.

Schnell stürmen die anderen Leute die vorher am Rand standen auf die Tanzfläche und bewegen sich hüftschwingend zur Musik. Eigentlich ist schnelle musik auch eha was für mich. Also fange ich an mit zu Tanzen.

"Ich hole mir was zu trinken." Sagt Phil und geht. Ich tanze einfach weiter. Es dauert nicht lange bis Blace und Careline bei mir waren.

"Und wie ist er so?" Fragt Blace während wir Tanzen.

"Ganz nett.." Sage ich. Ich habe das Gefühl, dass die Musik lauter wurde.

"Nach 'ganz nett' sah mir das aber nicht aus!" Schreit Careline gegen die Musik.

Ich wollte gerade was sagen als ich zwei hände auf meiner hüfte spüre. Erschrocken drehe ich mich um und falle genau in die Arme von Gracen.

"Sorry.." Sage ich und befreie mich aus Gracens Griff.

"Ich wollte noch ein letztes mal mit dir Tanzen.." Sagt er dann und schaut mir tief in die Augen. Er weiß genau, dass ich nicht nein sagen kann.

"Also gut..! " Sage ich lachent.

Plötzlich zieht mich jemand an der Schulter nach rechts.

"Careline ist weg!" Schreit Blace mir ins Ohr.

"Was ? Wohin? " Frage ich verwirrt. Doch sie wirft Gracen nur einen bösen Blick zu. Da wusste ich es. Ich war so dämlich!

"Ich muss los!" Schrie ich Gracen zu und laufe von der Tanzfläche. Als ich mich durch das Gedrängel gequetscht habe gucke ich mich um. Auf der Wiese sehe ich ein Mädchen im roten Kleid und renne auf sie zu. Ich wollte es zu mindest.

Doch ich wurde am Handgelenk festgehalten. Ich versuche mich los zu reißen aber ich bin zu schwach. "Was soll das ? Lass mich los ?" Schreie ich den unbekannten an. Der mich fest an sich zog.

"Phil ?" Frage ich verwirrt.

"Wir müssen hier weg!" Sagt er leise und guckt sich um.

"Was ? Wieso?" Ich bin ziemlich verwirrt.

"Komm einfach mit!" Sagt Phil.

"Was ? Nein ! Ich muss zu Careline!" Schreie ich.

 "Nein glaub mir. Wir müssen hier weg du bist in Gefahr! Was ist dir wichtiger? Dein leben oder Careline?" Schreit er zurück. Nachdenklich schaue ich erst zu Careline und dann wieder zu Phil.

"Also gut. Komm!" Phil zieht mich mit sich. Er drängelt sich durch die Menge. Auch an Blace vorbei.

 "Warte !" Schrei ich wieder. Phil lässt mich los. Schnell laufe ich ein paar Schritte zurück zu Blace.

Verwirrt schaut sie mich an. Ich erfasse ihre Schultern.

"Blace , ich weiß es schwer zu verstehen aber glaub mir ich muss hier weg! Hier mein Autoschlüssel du und Careline werdet auch ohne mich klar kommen...sag Care ich liebe sie und ich habe nicht nachgedacht aber auch Gracen muss ich verabschieden! Sag Gracen das es nicht anders ging und er auf euch aufpassen soll." Ich umarme Blace. "Ich leibe euch, vergesst das nicht. Ich mache das um euch zu schützen." Ich lasse sie wieder los. Ihr verwirrtes Gesicht ist noch verwirrter geworden. "Bitte frag nicht denn im moment checke ich nämlich auch nicht viel."

"Okey..Wir lieben dich auch." Sie drückt mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Dann gehe ich langsam und lasse ihre Hand los.

Phil wartet schon auf mich. "Komm beeil dich." Wir stürmen aus der Haustür zu Phils Auto.

Ich musste kurz schlucken. Er fährt einen schwarzen Lamborghini und der sieht nicht gerade aus wie ein Schnäppchen. Die Türen werden auf knopfdruck nach oben hin geöffnet. Es ähnelte ein wenig Batmanns Auto ;)

 

 

 "Na los steig schon ein!" Ruft Phil mir zu. Schnell lasse ich mich auf den Sitz fallen und zog die Tür runter. Phil hat schon den Motor gestartet und schoss aus der Parklücke.

"Wo fahren wir hin ?" Frage ich und halte mich mit voller Kraft am Sitz fest.

"In Sicherheit." Sagt Phil konzentriert.

"Ich hab aber niemanden gesehen der mir gefährlich werden konnte." Erwiedere ich.

"Du hast sie nicht gesehen aber sie waren die ganze Zeit da. Schau in den Rückspiegel." Sagt Phil ärgerlich. Ich wusste das ich in Tränen ausbrechen würde wenn ich in den Spiegel schaue. Also mache ich gar nichts und lasse meine Augen führen. Ich bin zu neugierig und das hab ich jetzt davon !

Langsam schleichen meine Augen zum Rückspiegel. Ich lehne mich ein stück nach rechts. Und sofort wieder zurück. Ich habe schon Wasser in den Augen. Jetzt fehlt nur noch eine Antwort.

"Phil was wollen die ?" Frage ich nervös und gucke auf meine Schuhe.

"Sie wollen dich." Sagt Phil leise. Ich konnte es nicht länger zurück halten. Mir laufen eiskalte Tränen über die Wangen.

"Hey.." Sagt Phil beruhigend und will mir eine Träne weg wischen. Doch ich wehre seine Hand mit meinem Arm ab.

"Fass mich jetzt nicht an!" Schreie ich. Ich Atme tief ein und aus. Was mache ich hier eigentlich ? Wie konnte ich nur so dumm sein und mit einem fremden Typen in ein Auto steigen ? Wäre wenigstens Dom hier...

Nach einer Weile in den Rückspiegel starren und scharfer rechts Kurven schlafe ich ein.

Ich weiß ich bin dumm wie kann man nur auf einer verfolgungs Jagt einfach einschlafen. Ich habe einen ziemlich guten Schlaf. Ein heller Lichtstrahl weckt mich. Am liebsten hätte ich jetzt eine Dusche aber das kann ich jawohl vergessen.

Ich rappel mich auf und setzte mich hin. Plötzlich fährt der sitz nach oben und ich kann mich wieder richtig hinsetzen.

"Seit wann geht sowas ?!" Frage ich mich. Und promt bekomme ich eine antwort.

"In diesem Auto geht alles." Sagt Phil langsam. Erschrocken drehe ich mich um. Phil saß die ganze Nacht am Steuer. Er sieht ziemlich müde aus.

"Du hast eine Pause nötig." Sage ich sanft.

"Wir können uns keine Pause leisten. Ich hab sie vor ein paar Stunden erst abgehangen." Sagt Phil ernst.

"Gut dann fahre ich eben." Sage ich selbstsicher.

"Du ?" Fragt er ungläubig.

"Ja ich." Sage ich überzeugend. Phil drückt einen Knopf. Dann tauschen die Sitze ihre Plätze. Und nach einer Sekunde sitze ich am Steuer.

"Mega cool." Gebe ich zu. Schnell umfasse ich das Lenkrad.

"Wie gehts sowas ?" Frage ich faszieniert. Phil fängt an zu lachen.

"Das . Ist ein mega Auto." Sagt er stolz.

"Das hast du mir mittlerweile auch schon klar gemacht." Sage ich lächelnt.

Wieder drückt er auf einen Knopf. Dann fährt sein sitz nach hinten so das er sich hinlegen kann. Da die Straße eh gerade ausverläuft schau ich Phil dabei zu wie er sich auf dem liege-sitz breit macht.

"Wofür das alles gut sein kann." Sagt Phil zweideutig. Lachent widme ich mich wieder der Straße.

Mit diesem Auto zu fahren macht soviel mehr Spaß als mit meinem. Meinst ist nicht so schnell und es hat nicht solche coolen extra Knöpfe. Ich meine es ist ein Crouser und kein Formeleins Auto. Zum glück ist in dem Auto ein Navi eingebaut. Sonst hätte ich keine Ahnung wo ich hin fahren muss.

Gechillt gucke ich auf den Tacho. Ich fahre schon 200 !!? Oh mein gott! So schnell bin ich noch nie gefahren. Und das beste ist man merkt es gar nicht.

Zum glück fahren wir auf einer Landstrecke wo kein einziges Auto sonst fährt. "Oh mein gott ich liebe dich Auto ." Sage ich strahlend und drücke ein Kuss auf das Lenkrad.

Ich werfe schnell einen Blick in den Rückspiegel und dann wieder zu Phil. Moment da war doch was ! Sofort schleuder ich meinen Kopf wieder zurück zum Rückspiegel. " Shit !" Sage ich leise.

Es war eins von den Autos die vorhin da waren. "Phil ! Phil wach auf , schnell! Sie sind wieder da !" Schreie ich. Phil schreckt sofort auf.

"Was ? Wie konnte das passieren?" Fragt er und guckt durch den Kofferraum nach hinten. Schnell lässt er seinen Sitz nach oben fahren.

"Lass mich wieder fahren !" Schlägt Phil vor.

"Nein !" Sage ich sicher.

"Wie bitte ?! Nein?" Fragt er entsetzt.

"Wenn wir die sitze wieder tauschen verplempern wir zu viel Zeit und das können wir nicht riskieren! Lass mich weiter Fahren ich kann das ! Wenn ich weiter fahre haben wir noch eine Change." Sage ich schnell und gebe noch mehr Gas.

Phil atmet hörbar ein und aus. "Nagut" Stimmt er dann zu.

"Danke.." Sage ich leise. Hecktisch guckt Phil in den Rückspiegel.

Ich schlucke. "Pass auf. Wir ändern unseren Kurs. " Sagt Phil immer noch den Rückspiegel im Blick.

"Bitte ?" Frage ich erstaunt. Aber ich wusste was er meint. Noch einmal gab ich richtig Gas.

"Was tust du ?" Fragt Phil fassungslos.

"Ich weiß was ich tue!" Sage ich. "Halt dich gut fest." Sage ich grinsend. Phil tut was ich sage.

Die Autos hinter uns werden immer mehr. Deshalb ist es riskant aber ich tue es. Schnell lasse ich mein Fuß von Gaspedal und drücke auf die Bremse. Die Autos schossen an uns vorbei. Dabei fuhr eins in das andere.

Ich schalte auf den Rückwärtsgang und fahre rückwärts weiter.

"Wohow" Jubelt Phil. Zum Glück ist keiner hinter uns. Ich sehe wie zwei von den 5 Autos umkehren und auf uns zu rasen. Ich schalte wieder und fahre gerade aus auf die Autos zu.

"Was machst du ? Willst du uns umbringen ?" Schreit Phil mich an.

"Phil ich hab dir vertraut und bin mit dir in dieses Auto gestiegen und jetzt ist es an der Zeit mir zu vertrauen." Sage ich ruhig. Ich starre nach vorne. Phil hält sich oben am Griff fest und stöhnt wieder auf. Das heißt er hat aufgegeben mir zu wiedersprechen und an mir zu zweifeln.

Noch einmal gab ich richtig Gas. Wir rasen genau auf das verfolger Auto zu.

"Wünsch uns Glück." Sage ich und gucke Phil in die Augen. Doch der lacht nur auf.

( Ein Ja-klar-sie-weis-noch-nicht-mal-selber-was-sie-tut-und-wir-werden-eh-sterben-Lachen. )

 Kurz bevor wir mit dem anderen Auto zusammen crashen bremse ich und das Auto fährt über den Lamborghini. Ich und Phil schauen nach hinten. Ich sehe wie sich das Auto in der Luft dreht und kopfüber auf der Straße landet.

"Yeah !" Schreie ich und schmeise meine arme in die Luft.

"Wie sicher warst du dir das , dass klappt ?" Fragt Phil dann.

"Ich war mir nicht sicher." Sage ich gechillt.Und ich setzte ein Du-hattest-recht-mit-deinem-sarkasmus-lachen-Lächeln auf.

 Phil guckt mich mit großen Augen an. Sofort fahre ich weiter.

"Die sind wir jetzt erst mal los." Sage ich fröhlich.

"Und was ist mit dem einem Auto ? Das hast du nicht erwischt!" Sagt Phil unsicher und guckt immer wieder nach hinten.

"Meinst du das fährt uns nach dieser Aktion noch hinterher ?" Frage ich mit hochgezogenen Augenbrauen.

"Du hast recht." Gibt er dann zu. Ich muss lächeln.

"Und jetzt schlaf weiter. Wie ich sehe haben wir noch eine lange fahrt vor uns." Sage ich , meine Augen auf den Navi geheftet.

"Jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen. Nachdem was du abgezogen hast." Sagt er immer noch fassungslos.

"Ich hab nur unser Leben gerettet." Sage ich lachent.

"Woher kannst du das ?" Fragt Phil.

"Keine ahnung ich kanns halt ! Ich wünschte nur das mein dad mir das Autofahren begebracht hätte. Er und meine mum sind bei einem Autounfall gestorben als ich noch ganz klein war aber eins weiß ich noch mein dad liebte das Autofahren. Er hatte deshalb auch einen Job als Stund Driver." Erzähle ich.

"Ich bin immer mitgefahren und auch bei den Übungen. Obwohl da auch viel schief gegangen ist und ich mir dabei schon mal den Arm gebrochen habe hat mir mein Dad nicht verbohten mit zu fahren. Ich mein als Baby durfte ich auch mitfahren. Sowas behält man einfach."

"Ich kann mir vorstellen das dein dad cool war." Sagt Phil.

"Ja." Sage ich versunken in Gedanken.

 "Meine Eltern waren leider nicht so cool. Sie sind abgehauen und seitdem müssen mein Bruder und ich alleine klar kommen." Sagt er traurig.

"Und kommt ihr klar ?" Frage ich nachdenklich.

"Würden wir uns sonst so ein Auto leisten können ?" Stellt er die gegenfrage.

"Stimmt. Sorry ich war dämlich." Sage ich und schlug mir mit der Hand vor den Kopf.

"Nicht schlimm." Winkt er ab.

"Wo ist dein Bruder denn ?" Will ich dann wissen.

"Er hat sich vor einem Jahr sein eigenes Leben aufgebaut." Antwortet mit Phil. Und ich glaube ein wenig traurigkeit in seinem Gesicht gesehen zu haben.

"Hat dieses Auto auch ein normales Radio ?" Versuche ich dann abzulenken und deute auf die vielen Knöpfe.

"Sogar noch mehr." Grinst Phil. Aus einem Fach das aus der Decke gefahren kommt nimmt Phil eine Fernbedienung. Er drückt auf einen Knopf und plötzlich fäng musik an zu spielen. Von Adele rolling in the deep.

"Ich leibe diesen Song." Sage ich lächelnt und in der hoffnung er schaltet den song mit seiner super-duper-Fernbedienung nicht weg.

Ohne nach zu denken singe ich lautstak mit. Mit den Händen klopfe ich auf das Lenkrad. Phil betrachtet mich nur lächelnt.

"What ?" Frage ich ihn.

"Ich gucke mir nur deinen Ring an." Sagt er und deutet auf meine Hand. Sofort gucke ich auch auf meine Hand. Phil macht die musik leiser.

"Den hab ich von Dom.." Sage leise.

"Ihr seit verlohbt ?!" Fragt er dann.

"Nein... Wär ein bisschen schlecht für ein 17 Jähriges Mädchen das heute eigentlich wieder im Heim sein sollte." Sage ich traurig aber dennnoch lächel ich hilflos.

"Heim ?" Phil geht sich nervös durch die Haare.

Ich schlucke. "Ja. Ich war letztes Jahr drin und dann bin ich raus gekommen und bin mit meinen freundinnen in eine WG gezogen und heute hätte ich wieder ins Heim gemusst weil es einen Vorfall gab." Ich konzentriere mich auf die Straße.

"Vorfall ?" Fragt Phil verwirrt. Ich nicke leicht. "Ist unser braves Mädchen ein doch so kein braves Mädchen ?" Scherzt er. Ich muss lächeln.

"Du denkst ich bin ein braves Mädchen ?" Frage ich fassungslos.

"Anders kann ich dich nicht einschätzen..." Erklährt er.

"Ich hab nen Laden überfallen." Seufze ich. Phil fallen bald die Augen aus dem Kopf.

"Are you fucking kidding me ?" Erstaunt starrt er mich an.

"Nein !? Ich brauchte einfach Geld." Sage ich schultern zuckend.

"Du brauchtest Geld ?" Er kommt gar nicht mehr aus dem staunen raus.

"Ja ! Überfällst du nicht Läden oder Banken? Wie kannst du dir das hier alles leisten ? Das Auto , es muss doch ne menge gekostet haben!" Rege ich mich auf.

"Kathie , ich klaue nicht. Ich deale." Sagt er ruhig.

"Ist doch das selbe." Stöhne ich.

"Nein ist es nicht." Protestiert er.

"Aber fast." Lache ich.

"Ich deale mit Autos und nicht mit Geld oder Drogen. Ich brauche kein Geld um klar zu kommen." Sagt Phil ernst.

"So ein Leben hätte ich auch gerne." Sage ich träument.

"Du musst hier abbiegen!" Phil deutet auf eine Seitenstraße. Langsam fahre ich in die Straße rein.

"Ich dachte wir fahren zum Meer ! So steht es auf dem Navi!" Werfe ich ein.

"Meinst du ich zeige dir schon vorher das Ziel ? So dumm bin ja noch nicht mal ich." Grinst Phil. Misstrauisch gucke ich mich um. Hinterher fahre ich mich noch selber in die Hölle.

Hinter ein paar Bäumen sehe ich eine große Halle. Sie sieht aus wie eine alte Fabrik.

"Was machen wir hier?" Frage ich ohne die Fabrik aus den Augen zu lassen.

"Fahr hier rein." Weist Phil mich an. Ohne was zu sagen Fahre ich durch einen kleinen Tunnel. Wir kommen mitten in der Halle aus dem Tunnel raus. Phil öffnet die Türen.

"Ab hier laufen wir." Phil steigt aus. Noch schnell nehme ich meine Handtasche und steige auch aus. Langsam öffne ich sie.

Ohne Worte laufe ich hinter Phil her.

Er geht durch jede Menge Gänge. Würde ich mir den Weg merken können wenn ich in Gefahr war ? Warum misstraue ich ihm nur ? Warum bin ich nur mit ihm in das Auto gestiegen ?

"Wir sind gleich da." Beruhigt mich Phil. Naja eher nicht... 

Vor einer Tür bleibt er stehen. Er schaut mich an und öffnet dann die Tür.

Dann ging alles so schnell. Phil wird von jemanden von der Seite umgeschmissen und die beiden kugeln sich auf dem Boden. Sofort ziehe ich die Pistole aus meiner Handtasche.

"Stop !" Schreie ich und halte die Pistole auf die beiden. Sofort hören sie auf sich zu prügeln.

Plötzlich höre ich auf zu Atmen und lasse die Pistole fallen.

"Dom..!" Schreie ich und stürze mich auf ihn. Er hatte gerade noch Zeit sich hinzu stellen.

Ich schließe ihn in meine Arme. Dom schleudert mich im Kreis weil ich so viel Anschwung genommen hatte. Als ich ausgependelt habe stellt er mich wieder auf den Boden.

Dom legt seine Hände auf meine Wangen. "Du siehst wunderschön aus." Sagt Dom leise. Sein Lächeln ist so wie immer. Herzlich. Wunderschön. Und einfach nur zum abknutschen. Was ich dann auch tue. Ich lasse meine Handtasche fallen und vergrabe meine Hände in Doms weichen Haaren.

"Och Leute muss das sein ?" Stöhnt Phil los.

Um Phil zu ärgern Küssen wir uns noch mal extra lange. Ein Seitenblick verräht mir dass ,Phil mit Hand in der Hüfte gegen die Decke guckt. Ich muss Grinsen was beim Küssen nicht ganz so leicht ist. Dom merkt es und guckt auch zu Phil dann legt er noch einen drauf und zieht mich näher an sich ran und fängt verwöhnt an zu stöhnen. Ich muss Lachen aber Dom lässt mich nicht los. :D

 Nach einer Weile hört er auf und ich muss noch immer Lachen. Dann lässt er mich mit einem lauten schmatzer los. Sofort fange ich an laut los zu Lachen und auch Dom kann sich sein Lachen nicht verkneifen. Dom geht zu Phil und Boxt ihn auf die Schulter.

"Seit ihr fertig?" Fragt Phil genervt. Ich nicke und muss schon wieder Lachen. Plötzlich schießt eine Frage in meinen Kopf und ich höre auf zu Lachen. Die beiden Jungs gucken mich verwundert an.

"Katty , was ist ?" Fragt Dom sofort.

"Ich verstehe das alles nicht..." Sage ich leise.

"Wieso bist du hier ?" Frage ich Dom. "Und wieso bin ich hier ?" Frage ich Phil. "Wieso haben die uns verfolgt ? Wer sind die überhaupt?" Frage ich weiter. "Und wieso du , Phil , ich kenne dich gar nicht ! Hätte auch gut sein können das ich nicht mit dir komme und was hättest du oder ihr dann gemacht ?" Rege ich mich auf.

Langsam kommt Dom auf mich zu. Erwartungsvoll schaue ich ihn an. Kurz vor mir bleibt er stehen.

"Ich wusste du geht mit ihm." Sagt Dom ruhig.

"Du brauchst beschützer. Du bist eine gesuchte Frau Katty." Noch immer bleibt er ruhig.

"Ich verstehe nicht. Wieso bin ich eine gesuchte Frau ?" Ich wusste erlich nicht was er meint.

"Der Ladenüberfall. Nicht jeder schafft es in eine Chanel Boutique ein zubrechen. Ohne erwischt zu werden , keine spuren zu hinterlassen und jede Menge Kohle mitgehen zu lassen." Macht Dom mir klar.

"Du hast Chanel überfallen ?" Fragt Phil entsetzt.

"Das hast du mir nicht gesagt!" Ärgert sich Phil.

Ich zucke nur mit den Schultern. "So schwer war das auch wieder nicht !" Wiedersprach ich Dom.

"Alleine ist das schon schwer!" Gibt er zurück.

"Okey ich gebe auf ! Und ,dann war es eben schwer. Aber wieso wollen die mich? Es gibt ein haufen guter Verbrecher ! Und wieso beschützt ihr mich ? Ich kann auch auf mich selber aufpassen ! Phil das hast du selbst gesehen. Und woher kennt ihr beide euch überhaupt ?" Ich bin echt gut im aufregen.

"Du bist das perfekte Opfer für ein paar gutausehende und starke Jungs! " Sagt Phil.

"Und glaub mir , wir können dich besser beschützen als du selbst!" Sagt Dom und kommt noch einen Schritt auf mich zu.

"Ich will aber nicht , dass ihr mich beschützt ! Wenn wir uns gegenseitig beschützen dann haben wir einen Deal aber wenn ich mich beschützen lassen muss bin ich weg !" Ich verschrenke meine Arme vor meiner Brust.

"Oh und dealen kannst du auch noch." Scherzt Phil aber Dom guckt ernst.

"Okey deal." Sagt Dom dann. Phil hört sofort auf zu Grinsen. Aber dafür fange ich an.

"Gut. Und jetzt wüsste ich gerne woher ihr euch kennt !" Sage ich ohne zu blinzeln.

Phil seufzt. "Ich kenne Phil von meiner Schwester." Sagt Dom.

"Und weiter ?" Mit diesem einen Satz gebe ich mich nicht zufrieden.

"Ich bin 25." Kam es aus Phil heraus.

"You're kidding me!" Platzt es aus mir raus. "25 ? It's a Joke , isn't it ?" Frage ich erstaunt.

Phil schüttelt den kopf. "Mein Bruder ist 18. Ich deale mit Autos und Liebe es Rennen zu Fahren." Stellt er sich vor. "Übereich mir doch gleich deine Dealerakte." Scherze ich.

"Sehr witzig." Sagt Phil ironisch. Dom muss lächeln.

"Komm Katty du hast sicher Hunger." Sagt Dom und zieht mich mit. Wir gehen eine Treppe hoch und stehen in einer offenen Küche. Dom geht zum Kühlschrank und holt zwei Bierflaschen heraus.

"Ich hoffe du hast Durst." Er stellt sie auf die Kücheninsel.

"Oh ja auf jedenfall." Gebe ich zu und stürze mich auf das Bier. Und ich dachte ich würde es gestern zum letzten mal trinken. Wieder trinke ich die Flasche auf einmal leer. Wieder lacht Dom.

"Und ihr wohnt hier also ?" Ich stelle die Bierflasche wieder auf die Kücheninsel.

"Ja es ist unser kleines Versteck. Wir brauchen es ab und zu mal wenn wir wieder Aufträge haben. Was willst du essen?" Sagt Dom locker.

"Ist mir egal. Hauptsache ich bekomme was zu essen." Sage ich schnell.

"Wie wärs mit Hot Dog ?" Ich nicke.

"Phil bock aufn heißen Dog ?" Schreie ich runter. "Aber immer doch." Schreit Phil zurück. Ich fange an zu Lachen und zucke mit den Schultern.

"Alles klar." Lacht Dom.

 

Wir sitzen unten an einem kleinen ausklappbaren Tisch. "Woher hattest du eigentlich die Pistole ?" Fragt Phil und holt diese unterm Tisch hervor.

"Zeig mal." Phil gibt Dom die Pistole.

"Das ist das neuste Model der Blackman's." Sagt Dom.

"Woher ist die ?" Fragt er weiter. "Die hab ich aus dem Zimmer von Gracen." Gebe ich zu.

Phil und Dom gucken sich an. Nach einer Weile schauen die beiden gleichzeitig zu mir. Abwechselnt gucke ich in ihre Gesichter. "Weist du eigentlich..." Fängt Phil an.

"Was für eine Waffe du da geklaut hast ?" Beendet Dom. Langsam schüttel ich meinen Kopf so das mein Zopf hin und her geschleudert wird. Wieder gucken sich die beiden an. Dann steht Dom auf.

"Das ist die derzeit steuerste Waffe die man kriegen kann." Langsam tut Dom seinen Finger auf den Auslöser. "Diese Pistole ist nicht nur eine Pistole." Ich zog meine Augenbrauen hoch.

"Ach ja ? Und was kann dieses Ding ?"

"Dieses Ding besitzt goldene Patronen und sie ist unzerstöhrbar weil das Gehäuse aus Edelstahl ist und mega cool weil sie vergoldet ist." Erklährt Dom.

 

 

Ich wende mich wieder Phil zu. "Du bist also 25 ?" Frage ich und kurz dannach fällt ein lauter Schuss. Ich drehe mich erschrocken um. Ich sehe Dom mit erhobenem Arm , die Pistole nach oben gegen die Decke gerichtet.

"Dom !" Schreie ich.

Es dauert eine Weile bis ich meinen Atem wieder unter Kontrolle habe. Ich schlucke.

"Tschuldige , babe." Flüstert Dom mir ins Ohr und setzt sich wieder neben mich. Ich verdrehe die Augen.

"Ich bin fertig." Sage ich und stehe auf. Ich trage meinen Teller in die Küche.

Mir fällt auf , dass ich noch immer mein Kleid von Gracens Party an habe. Ich stelle den Teller in die Spüle und zupfe dann an meinem Kleid rum. Plötzlich macht jemand meine Haare von meiner rechten Schulter und drückt mir einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Dieser kann nur von Dom sein.

"Lust auf eine heiße Dusche ?" Fragt Doms kratzige Stimme.

"Gerne." Antworte ich lächelnt.

Dom nimmt meine Hand und zieht mich mit. Wir gehen durch die Küche die obere Etage weiter. Die obere Etage ist wie ein Balkon.

"Phil du spülst ! Wir gehn duschen !" Schreit Dom runter.

"Das heißt ich darf die Drecksarbeit machen und ihr habt euern Spaß ?!" Schreit Phil nach oben.

Dom lehnt sich an eine Tür und zieht mich an sich ran.

"Oh ja. So siehts aus!" Sagt er , noch immer so laut das Phil es unten hört denn er stöhnt laut auf.

Dom drückt mir einen zärtlichen Kuss auf den Mund , dann öffnet er die Tür und wir stehen im Badezimmer.

Ich schließe die Tür und drehe mich wieder um. Dom steht genau vor mir , ohne T-shirt.

Wieder Küsst er mich und drückt mich gegen die Tür.

 

 Frisch geduscht und mit einem lächeln im Gesicht gehe ich in die Küche und mache mir was zu Trinken. Mit meinem Wasser in der Hand lehne ich mich gegen die Küchenzeile.

Da entdecke ich meine Handtasche die darauf liegt und die Pistole der Pistole liegt daneben. Langsam stelle ich mein Glas ab und stecke die Pistole in meine Handtasche.

Schnell trinke ich mein Glas aus und stelle es in die Spüle. Ich nehme meine Handtasche und gehe das Schlafzimmer wo Dom schon im Bett auf mich wartet. Natürlich liegt er nur in Boxershorts im Bett.

Ich lächel schief. "Dom" Fange ich an und schmeise meine Handtasche auf den kleinen Tisch.

"Ich glaub nicht , dass ich nur hier bin um 'spaß' zu haben." Langsam gehe ich zum Bett und hocke auf die Kante des Bettes. Er übergeht meinen Satz.

"Wow. Selbst in meinem T-shirt und Unterwäsche siehst du gut aus." Ich weiss was er meint.

Sein T-shirt ist mir viel zu groß und sieht aus wie ein nachthemd.

"Sicher das ich Unterwäsche an habe ?" Frage ich unschuldig.

"Nein. Aber ich weiß du bist die richtige." Sagt er sanft. Dann zieht er mich zu sich unter die Decke.

Ich liege genau neben ihm. Wir gucken uns an.

" Ich liebe dich , Dom." Sage ich leise und lege eine Hand auf seine Wange.

 Dom lächelt und holt mich für einen Kuss zu sich. Mit meiner Hand fahre ich über seinen Oberkörper. Warum muss dieser Mann eigentlich so viele Muskeln haben ? Das macht mich noch verrückt... 

Ich rutsche ein kleines Stück nach unten und lege meinen Kopf auf Doms Brust.

"Was tust du ?" Fragt er verwundert.

"Ich gehe schlafen. Solltest du auch mal versuchen. Träum was süßes." Flüstere ich langsam. Dann legt Dom seinen Arm auf meinen Rücken und drückt mir noch einen Kuss auf die Stiern bevor ich ruhig einschlafe.

 

Mit einem guten Gefühl wache ich auf. Ich gehe zum Fenster.

Da scheint mir auch schon die rote Sonne entgegen. Es müsste also um die 7 Uhr sein. Wieder drehe ich mich um und schaue zum Bett.

Wo ist Dom ?! Da sehe ich einen roten Zettel auf dem Tisch.

 'Bin mal eben unterwegs. Zieh das an ! Dom'

 Na klasse ! Auf dem Tisch liegt eine Tarnhose ein weißes Top + T-shirt, weiße Unterwäsche und eine Jacke. Woher wusste er welche größe ich habe ? Schnell ziehe ich die Hose, das Top und natürlich die Unterwäsche an.

Die Unterwäsche passt schon mal. Die Hose ist ein wenig zu lang , egal den Rest schneide ich eben ab. Und das Top .... Naja das geht nur bis kurz übern Bauchnabel ! Aber daran kann ich nichts ändern.

Unter dem Tisch stehen meine Schuhe von vorgestern Abend. Die ich natürlich auch anziehe. Das T-shirt stopfe ich in meine Tasche. Ich schließe die Tür auf und gehe in die Küche.

Am Kühlschrank steht Phil und wühlt drin rum.

"Was suchst du ?" Frage ich verwirrt. Ertapt dreht er sich um.

"Was Essbares !" Sagt er genervt. "Da ist nur Tofu drin !" Regt er sich weiter auf.

"Ist doch Essbar ." Sage ich unwissend.

"Ja aber es steht da drin weil Dom es isst." Laut knallt er den Kühlschrank zu. Ich hebe nur meine Hände.

"Unschuldig !" Sage ich und genervt geht Phil in sein Zimmer.

Langsam gehe ich die Treppe zur großen Halle runter. Mitten in der Halle steht ein gelbes Motorad.

 

 

  Fasziniert gehe ich auf das Motorad zu. Ich laufe ein mal um es herum und gucke es mir an. Auf den Sitz liegt ein schwarzer Motoradhelm. Daher ich eh offene Haare habe kann ich ihn ja gleich ma aufsetzen. Mit Motoradhelm auf dem Kopf setze ich mich aus das Motorad und starte es.

Ich liebe diese lauten Motoren egal ob vom Auto oder Motorad hauptsache es macht schön krach. Ich gebe Gas und fahre durch die Halle so schnell es geht. Im Kreis , zick-zack oder slalom !

"Wuhu !" Schreie ich und reiße meinen Arm nach oben.

Ich bremse und slide mit dem hinterreifen 180grad nach Rechts. Ich steige vom Motorad und sehe Dom auf der Treppe sitzen.

Ich neheme den Helm ab und verdrehe die Augen. "Schieß schon los." Stöhne ich.

Dom grinst. "Ich wusste du kannst nicht wiederstehen!" Er schaut mir in die Augen.

Nach einer weile unterbreche ich den Augenkontakt. "Und wieso tust du das dann ?! Wieso stellst du dann diese schönheit hier hin ?" Frage ich gespiel gequält.

"Genau deswegen! Ich wollte dich fahren sehen." Lächelt er mich an.

"Und ?" Frage ich ebenfalls lächelnt.

"Und was ?" Wieder verdrehe ich die Augen. "Wie bin ich gefahren?" Frage ich neugierig.

"Bist nicht schlecht gefahren." Sagt er herausvordernt.

"Aber immer noch nicht gut genug für mich !" Gibt Phil an.

"Ach ja!?" Frage ich verwirrt über sein auftauchen.

"Machs besser !" Schlage ich schulterzuckend vor. Er glaubt doch nicht etwa das er besser im Motorad fahren ist als ich ? Ich bin dafür geboren.

Phil geht die Treppe runter , auf das Motorad zu und startet es.

Genervt gehe ich die Treppe hoch ohne mich um zu drehen. Ich höre nur noch wie Phil mit dem Motorad los fährt. Natürlich ohne Helm denn den hab ich ja. Oben angekommen lege ich den Helm auf den Tisch. Dort liegt auch mein Handy.

"Wie kommt das denn hier hin ?" Murmel ich leise. Plötzlich fängt mein Handy an zu vibrieren.

"Careline.." Hauche ich fassungslos und starre auf das Handy , dass anzeigt das mich Care anruft. Schnell gucke ich mich um. Es ist keiner da , die Jungs müssen noch unten sein. Sofort nehme ich das Handy , drücke auf grün und presse es an mein Ohr.

"Careline ...?" Frage ich Atemlos.

"Kat ! Wie gehts dir ? Wo bist du ? Ich mach mir solche Sorgen." Fragt Care histerisch.

"Mach dir keine Sorgen um mich , mir geht es hier gut ! Und es tut mir so leid was vorgestern Abend passiert ist !"

"Nein, nein mir tut es leid. Ich hätte sehen müssen das Gracen nichts von mir will. Er mag dich !"

 "Das ist mir egal. Er soll nicht zwischen uns stehen und das wird er auch nie."

 "Ehmm.. Kat Gracen ...hört mit." Sagt Care leise. Ich schließe meine Augen und Atme hörbar aus.

"Tut mir leid , ich hätte es dir sagen müssen." Entschuldigt sich Care.

"Nein. Gracen es tut mir echt leid aber es ging nicht anders ich musste weg. Und das mit Phil erkläre ich dir vielleicht ein anderes Mal. Und es tut mir leid das ich dir deine Pistole geklaut habe." Sage ich mit gesenktem Blick.

"Schon gut. So lange es dir gut geht." Höre ich Gracens feste Stimme.

"Ja das tut es." Gebe ich zu.

"Wer tut was ?" Fragt eine Stimme hinter mir. Erschrocken drehe ich mich um. Dom steht dicht hinter mir. "Ehmm..." Ich weiß nicht was ich sagen soll.

"Telefonierst du ?" Fragt er ernst. Ich nicke langsam.

"Leg auf. Sofort." Seine eiserne Miene weicht nicht aus seinem Gesicht. Ich starre das Handy an.

"Kat, wer ist das ?!" Schreit Care durch das Telefon.

"Gracen , Care ich muss auflegen...! Ich hab euch alle lieb, sag das auch Blace." Sage ich schnell, drücke auf rot und knalle das Handy auf den Tisch.

"Was soll das ? Ich hab gerade die Change gehabt mit meinen freunden nach dieser kurzfristigen Aktion mal wieder zu sprechen und was machst du ? Du verbietest es mir ?!" Sage ich wütend.

"Du weißt , dass du damit auch deine Freunde in Gefahr brings." Sagt Dom und legt seine Hände auf meine Hüfte. "Sie können den Anruf zurück verfolgen." Sagt Dom verständlich besorgt. Ich schließe die Augen.

"Du hast recht, du hast immer recht." Sage ich leise und gucke zuboden. Ich drehe mich um. Dom streicht sanft meine Haare aus meinem Gesicht.

"Willst du damit sagen, dass du immer unrecht hast ? Hast du nicht. Ich sage dir das um dich zu schützen , okey ?!" Dom nimmt mich in den Arm.

"Okey." Flüster ich.

Plötzlich höre ich einen Schuss. Kurz darauf kommt Phil die Treppe hoch gestürzt.

"Sie haben uns gefunden!" Schreit er Dom an. Dom reagiert sofort und stürmt zu den Schupladen wo eigentlich Messer und Gabel drin sein sollten. Aber anstatt ein Messer in der Hand zu halten hat er zwei Pistolen in der Hand.

Eine wirft er Phil zu. Dom zieht mich zu sich und wir verstecken uns hinter der Kücheninsel.

"Valentine !" Schreit jemand Doms Nachnamen.

Ich beiße auf meine Lippen um nicht los zu schreien.

"Runner !" Schreit wieder jemand. Ich gehe davon aus, dass es Phils Nachname ist.

"Housten !" Schreit diesmal eine weibliche Stimme, meinen Namen.

Ich wollte losschreien aber mir hielt jemand den Mund zu.

Ich atmete schnell ein und aus. Langsam wird die Hand weggenommen. Ich gucke zu Dom.

Der guckt mich sicher an und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Dann steht er auf.

Ich will ihm nachgehen aber Phil hält mein Arm fest. Ich gucke ihn wütend an.

"Wenn der erste Schuss fällt dann rennst du. Du nimmst was du brauchst und verschwindest hier. Egal wohin nur weg von hier." Weist er mich an.

"Okey ?!" Fragt er nach. Ich nicke schnell. Ich atme tief ein und aus. Ich schließe meine Augen und hoffe es wird nicht geschossen.

Plötzlich kitzelt etwas in meiner Nase. Ich muss niesen !

Totenstille und dann komm ich. Ich halte mir meinen Mund zu. Still gucke ich Phil an der nur seinen Zeigefinger auf seine Lippen hält.

"Was war das ?!" Höre ich eine dunkle Stimme sagen.

"Ben das würde ich lassen!" Höre ich dann Doms stimme.

"Geh mir aus dem weg, Dom!" Höre ich den Typen wieder sagen. Und dann...

Der unerhoffte Schuss. Mein Kopf wirbelt zu Phil. Der nickt nur und ich springe auf nehme den Helm und das Handy. Ich renne in mein und Doms Zimmer so schnell ich kann. Dann höre ich wieder Schüsse. Ich gucke mich um. Wo ist meine Tasche hin ?! Die lag doch vorhin noch auf dem Tisch ! Ich renne zu Doms Nachttisch und reiße alle Schupladen auf. Da meine Tasche. Ich nehme sie so schnell ich kann heraus. Plötzlich wird die Tür aufgerissen. Ich gucke hinter mich. Dort steht ein großer dunkelhäutiger Typ und richtet seine Pistole auf mich.

"Miss Kathie. Schön sie kennen zu lernen." Sagt er langsam mit einem gruseligen Grinsen auf den Lippen.

Ich sehe wie er seinen Finger auf den Auslöser legt. Aus reflex schmeiße ich mich aufs Bett und rolle mich auf die andere Seite. Vielleicht mit ein wenig zu viel schwung denn ich lande mit dem Bauch auf dem Boden. Zum Glück habe ich mich noch mit meinen Händen abgestützt. Ich krame die Pistole aus meiner Tasche und stecke mein Handy in meine Hosentasche.

"Meinst du du kannst mir entkommen?" Fragt der Typ lachend.

Ich schließe meine Augen und atme einmal tief ein und aus. Meinst du, du könnstest mich so einfach erschießen? Nicht mit Kathie Housten. Die will nämlich Leben. Dann öffne ich sie wieder.

Ich springe auf und Schieße einfach. Sofort fällt der Typ zu Boden. Ich nehme den Helm und die Jacke und renne aus dem Zimmer.

Ich renne den Flur weiter. Ich gucke nach unten wo sich Dom mit einem anderen Typen prügelt. Ich kann nicht mehr weiter rennen der Flur hat auch ein ende Kathie ! Schrei ich mich innerlich an. Was tue ich jetzt?

Am anderen Ende des Flurs steht Phil. "Spring !" Schreit er.

Ich gucke nach unten. Nicht weit weg steht das gelbe Motorad.

Klar ! Deshalb hat es Dom rein geholt ! Er wusste irgentwann würden sie uns finden und hat mir eine Fluchtmöglichkeit gelassen. Aber warum nur mir ?

"Spring !" Schreit Phil wieder. Diesmal schaue ich nicht erst nach unten sonder Springe einfach.

Von oben sah es gar nicht so tief aus aber ich falle eine Ewigkeit.

Unten angekommen rolle ich mich ab. Als ich wieder stehe renne ich auf das Motorad zu, setzte den Helm auf und schwinge mich auf das Motorad. Sofort starte ich es und fahre mit Pistole in der Hand los.

Ich fahre durch die ganzen Flure nach draußen in der Hoffnung ich verfahre mich nicht.

Nach ewigen scharfen links und rechts Kurven bin ich endlich draußen. Dort wartet schon der Nächste der erledigt werden möchte.

Ich schieße aus der Tür raus und fahre bis auf die Straße dort slide ich wieder um 180grad und ziele auf den Typen. Ich schieße zwei mal und dann liegt er am Boden.

Ich gucke mich um aber ich sehe nur Autos und keine anderen Typen die mir gefährlich werden könnten. Also fahre ich schnell weiter.

Ich weiß genau wo ich hin will. Nach hause ! Aber ich fahre nicht über die Straße da wäre ich nur zu leicht zu erwischen. Ich fahre die Feldwege und gucke ob mir jemand folgt.

Langsam fängt es an dunkel zu werden und ich immer müder. Ich kann nicht die ganze Nacht durch fahren. Das wäre zu gefährlich aber hier mich irgentwo hin zulegen ist genau so gefährlich. Plötzlich höre ich einen lauten Motor.

Ich gucke hinter mich und sehe ein Gift-grünens Auto.

 

 

 Ich fahre schneller. Ich biege scharf ab und fahre wieder auf der Straße. Da fahre ich noch schneller und irgentwann sehe ich nur noch einen grünen Punkt. Ich fahre langsamer und versuche mit meiner Pistole (eigentlich Gracens) das Auto zu treffen.

Ich scheiße ... aber nichts passiert. Ich schieße noch mal. Ich höre wie die Reifen quietschen und das Auto kommt ins schleudern. Dann schieße ich noch mal und das Auto dreht sich auf der Straße zwei mal und fährt dann mit voller Wucht in den kleinen Bach am Straßenrand. Ich fahre wieder schneller. Obwohl ich zufrieden mit meinen Werk bin fühle ich mich immernoch verfolgt und fahre noch schneller. Ich schaue mich immer wieder um um sicher zu gehen, dass ich wirklich nicht mehr verfolgt werde.

Ich werde wieder müde und es ist in zwischen stock dunkel. Da sehe ich ein leuchtend orangenes Schild wo drauf steht 'The Kathie's!'

Ich bremse und fahre wieder zurück und in die Einfahrt. Ich Parke das Motorad da wo es keiner sehen kann.

Ich nehme meinen Helm ab und gehe durch die große Tür rein. Ich stehe in einer gut möbelierten Eingangshalle.

"Hallo kann ich dir helfen Kind ?!" Fragt eine nette Frau mit straßenköterblonden Haaren. Fast so wie meine nur meine waren noch ein wenig dunkler.

"Ehmm ich ähm also ich..." Ich wusste nicht was ich sagen soll. Mit offenem Mund stehe ich da und werde von der Blonden Frau gemustert.

"Hi. Ich bin Kathie." Kommt es dann aus meinem Mund. Ich halte der Frau meine Hand hin.

"Kathie..." Wiederholt sie leise. Ich ziehe meine Hand zurück.

"Ehm ich brauche einen Unterschlupf. Für eine Nacht. Das Problem ist ich habe kein Geld." Höre ich mich sagen. "Kein Problem. Wir haben mit sicherheit noch etwas frei. Kom mit." Sagt die Frau nach kurzem zögern. Ich gehe mit ihr zum Tresen.

"Hier." Sie reicht mir einen Schlüssel.

"Ich zeig dir dein Zimmer." Sagt eine männliche Stimme hinter mir. Ich gucke nach hinten. Dort steht ein junger hübscher Typ der sich mit seiner Hand durch seine schwarzen Haare fährt. Ich gucke wieder die Blonde frau an. "Ich bin überings Jana." Sagt sie sanft.

Ich lächel sie an. "Danke." Sage ich nett und gehe dann auf den Typen zu.

Wir gehen eine Treppe hoch. "Ich bin Tim." Lächelt er.

"Ich bin Kathie." Ich lächel zurück.

"Kathie..." Wiederholt er leise. Fragent gucke ich ihn an.

"Was ist mit meinem Namen ?!" Frage ich leise.

"Ich hab eine Cousine die heißt Kathie..." Sagt er nachdenklich.

"Es gibt viele die Kathie heißen." Lenke ich ab.

"Aber es gibt nicht viele Eltern die ihr Motel an einer Autobahn nach ihrer einzigen Tochter  benennen." Sagt er bedeutend. Ich schlucke.

"Wieso überhaupt an einer Autobahn ?" Tim zögert und zuckt dann mit den Schultern.

"Hier ist dein Zimmer." Er schließt eine Tür auf und wir kommen in ein schönes kleines Apartment.

"Es ist schön hier. Ich glaube ich hätte es genauso eingerichtet." Sage ich und gucke mich um.

"Wo kommst du eigentlich her? Und wo willst du hin ?" Fragt Tim nach einer Weile und setzt sich aufs Bett.

"Aus einer großen Fabrik. Sie liegt östlich von hier. Und ich will nach hause." Bei dem Gedanken wieder mit Blace und Careline in einer WG zu wohnen lässt mich lächeln.

"Ja die kenne ich. Und wo wohnst du ?" Fragt er dann.

Bei der Frage muss ich an das Heim und die Schule denken. An die gruseligen Seitenstraßen und die ganzen Schläger die dort rumlungern. Da war mir die alte Fabrikhalle lieber.

"Du kennst doch bestimmt den Schlägerort wo die meisten Leute Angst vor haben dort hinzuziehen. Und wenn dann sind es die Reichen Leute." Sage ich wahrheitsgemäß. Tim nickt nur.

"Da haben meine Tante und mein Onkel auch gewohnt." Sagt er leise.

Haben ? Was meint er damit ?

"Tim , komm mal schnell runter !" Schreit Jana von unten. Tim springt auf und schließt die Tür dann von außen. Grübelnt lege ich mich in das Bett. Da fällt mir das Handy ein. Ich hole es sofort auf meiner Hosentasche und rufe Dom an.

Ich presse es gespannt an mein Ohr. Ich höre nur das klingeln. Bitte bitte lass ihn ran gehen ! Nein er darf nicht .... Nein er darf einfach nicht ! Rede ich mir ein.

Ich lege auf und rufe Phil an. Zum Glück habe ich noch seine Nummer gespeichert.

Wieder Klingeln. Nein, nein, nein, nein! Jetzt geht doch einer von euch spinnern dran !

Plötzlich wird das Fenster mit etwas eingeschlagen. Ich schrecke aus und schreie los.

"Shht !" Macht es kurz darauf und jemand klettert zum Fenster rein.

Ich höre sofort auf zu schreien als ich sehe wer in mein Zimmer klettert. Ich springe auf und laufe auf ihn zu. "Dom ! Du hast mich erschrocken." Lächel ich ihn an.

Ich helfe ihm hoch und drücke ihm einen Kuss auf seine Lippen. Auf einmal wird die Tür aufgerissen.

Dom stellt sich vor mich um mich vor den vier bewaffneten Männern zu schützen die in der Tür stehen. Drei von ihnen halten Tim , Jana und einem älteren Mann eine Pistole an den Kopf. Der andere Zielt auf Dom und mich.

"Ouh die große Liebe vor den Bösen zu beschützten wie in einem Aktionfilm mit Happy end... Ich werd schon sentimental!" Sagt eine frauen Stimme.

Ich höre wie Absatzschuhe auf dem Teppigboden aufkommen. Hinter den vier Typen kommt eine Frau mit langen Blonden Haaren zum vorschein.

"Jetzt mal ganz erlich Dom, was soll die Scheiße ? Du willst sie auf einer anderen Weise auf der wir sie wollen. Wir brauchen sie für einen großen Fall !" Sie kommt auf Dom zu.

"Also können wir sie uns ja auch Teilen."

"Klappe Ben !" Sagt sie zu dem Typen der immer noch die Waffe auf uns richtet ohne Dom aus den Augen zu lassen.

Kurz vor ihm bleibt sie stehen und legt ihre Hand auf seine Brust. Mit ihrem Finger fährt sie sacht immer höher bis zu seinen Lippen.

"Und du musst wissen, dass ich nicht zulassen werde das ihr Kathie für eure Rachespielchen benutzt." Dom greift nach ihrem Arm.

"Du hast nen starken Griff. Aber nicht stark genug." Mit einem Ruck befreit sie sich aus Doms Griff.

"Willst du deine kleine Freundin nicht auch mal reden lassen ?" Lächelt sie Dom an.

Dom geht einen Schritt zur Seite. "Oh danke. Sehr nett von dir." Wieder lächelt sie dämlich.

Ich verschranke die Arme.

"Okey Püppchen kommen wir gleich zur Sache. Wir brauchen dich für einen Millionenschweren Auftrag." Die blonde Tussi kommt einen Schritt näher.

"Und wie kommst du darauf, dass ich da mitmachen wollen würde ?" Will ich wissen.

Blondi lacht auf. "Du hast Chanel überfallen ist das nicht Grund genug ?" Sie macht eine Pause.

Sie erwratet wahrscheinlich eine Antwort aber die wird sie nicht bekommen.

"Oder willst du etwa dabei zusehen wie wir deiner Familie den Kopf abballern ?" Fragt sie unschuldig.

Hat sie gerade Familie gesagt ? Meine Familie ? Ich gucke Jana an. Diese nickt leicht. Sie meint ...

"Das sind deine Tante, dein Onkel und dein Cousin." Führt blondi den Satz zuende.

"Ich werde nicht für euch die Drecksarbeit machen und auch nicht meiner Familie beim Sterben zusehen." Sage ich mit fester Stimme.

"Oh bitte mach keine Dummheiten ! Aber gut du hast es nicht anders gewollt. War schön dich kennengelernt zu haben." Das blonde Mädel sieht zur Seite und winkt Ben zu sich. Dann dreht sie sich um und will gehen.

"Stop ! Du willst sie umbringen lassen ?" Schreit Dom ihr hinterher.

Sie bleibt stehen. "Ja." Antwortet sie knapp.

"Wieso ?!" Dom stellt sich wieder vor mich. Genau vor die Pistole die auf mich gerichtet ist.

"Bekomme ich sie nicht bekommt sie keiner !" Sagt sie schroff und stöckelt weiter.

"Sollte ich also Angst vor dir haben ?!" Frage ich sie dann. Dom guckt mich fragend an. Doch ich verziehe keine Miene. Blondi bleibt wieder stehen aber diesmal dreht sie sich um.

"Angst ? Nein aber Respekt." Sagt sie ruhig.

Ich lache kurz auf. "Respekt ? Den gleichen Respekt den du vor mir hast oder was ?" Ich gehe ein paar Schritte auf sie zu.

"Katty was machst du da ?" Fragt Dom mich leise.

"Oh mir reichts !" Stöhnt blondi auf und entzieht  Ben die Waffe. Sie zielt auf mich und drückt ab.

Ich höre nur noch einen Schuss und die gedämpfte Stimme von Dom bevor ich mich nicht mehr auf den Beinen halten kann auf den harten Teppigboden falle und einen unerträglichen stechenden Schmerz spüre. Ich versuche zu schreien, mich irgentwie gegen den Schmerz zu wehren. Plötzlich höre ich wieder einen Schuss doch meine Schmerzen verschlimmern sich nicht. Sie muss auf Dom geschossen haben. Bei diese Vorstellung wird mir schwarz vor Augen...

Plötzlich spüre ich weiche Lippen auf meinen. Langsam öffne ich meine Augen. Ich gucke direkt in große teddybraune Augen. Dann machen sich starke Kopfschmerzen bemerkbar und ich versuche auf zustehen. Da bemerke ich, dass ich neben dem Bett auf dem harten Teppigboden liege.

"Warte ich helfe dir." Sagt der Typ der mich wahrscheinlich gerettet hat. Aber wovor gerettet ? Ich finde nirgentswo eine Einschusswunde an meinem Körper.

Ich setze mich auf das Bett. "Danke." Murmel ich leise.

"Ich bin überings Cole. Du hast einen zimlich festen Schlaf." Sagt er wärend er sich neben mich setzt.

Ich bin verwirrt. "Was meinst du damit ?" Ich habe wirklich geschlafen ? Das heißt ich muss das alles nur geträumt haben.

"Ich meine, dass du im Schlaf geschrien hast und ich glaube auch ein bisschen geweint. Und dann bist du wohl irgentwie vom Bett gefallen."

Okey das erklärt auch warum ich so schlimme Kopfschmerzen habe. Ich fasse mir an den Kopf. Ich schließe die Augen. "Es hat sich so echt angefühlt." Sage ich leise.

"Alles okey ?" Fragt der Typ und legt einen Arm um mich.

"Wie hast du mich eigentlich gefunden ?" Frage ich verwirrt.

"Ich habe vorhin gehört wie du mit Tim hier hoch gekommen bist und dann die Schreie. Alle haben geschlafen da dachte ich gucke mal nach. Ich habe das Zimmer neben an. Und du musst dir wohl so hart den Kopf aufgeschlagen haben, dass du bewusstlos geworden bist." Erklärt er mir.

"Achso. Danke nochmal. Ich heiße überings Kathie." Ich halte ihm meine Hand hin. Diese nimmt er lächelnt an. "Kathie ? Wie The Kathie's ?" Fragt er neugierig.

Ich zöger. "Um erlich zu sein ich weis es nicht..." Im Traum war es meine Familie aber wie kann ich von etwas oder jemanden träumen den ich noch nie gesehen oder etwas über ihm gehört habe ? Es ist komisch.

"Naja vielleicht lasse ich dich jetzt mal wieder in Ruhe. Du brauchst deinen Schlaf." Cole steht auf.

Ohne nachzudenken erfasse ich Coles Hand. "Nein." Hauche ich.

Nach diesem Traum werd ich auf keinen Fall alleine in diesem Zimmer schlafen.

"ehm okey.." Stottert er bevor er sich auf das Bett legt. Vorsichtig lege ich mich neben ihn natürlich nicht ohne Sicherheitsabstand.

Was wär wenn sie mich doch finden würde ? Wär Dom dann auch zur richtigen Zeit bei mir ? Haben Phil und Dom den Angriff von diesen komischen Verbrechern überhaupt überlebt ? Ich habe immerhin keinen erreicht. Was würde Dom in dieser Situation tun ? Ganz sicher nicht gleich mit der nächst Besten ins Bett gehen, denn ich glaub wär ich ihm egal wär ich gestern nicht heil daraus gekommen. Schnell wische ich mir eine Träne von meiner Wange. Er bedeutet mir wirklich etwas und ich würde alles für ihn tun. Außerdem darf ich den Deal mit Dom und Phil nicht brechen !

Mit einem Wisch hab ich die Decke von meinem Körper geschwungen und springe aus dem Bett. Wo ist bloß diese verkackte Pistole hin ?  Ich schnappe mir meine Schuhe, mein T-shirt und die Jacke. Ich ziehe sie an und durchsuche noch mal alle Schuplade nach der Pistole ab. Wo ist dieses dumme Dingen nur hin ?

"Suchst du etwa die hier ?" Fragt Cole mit eiserner Stimme und hält mir die Pistole unter die Nase. Ich strecke meine Hand aus.

"Danke." Ich lächel kurz und will nach der Pistole greifen doch Cole schmeißt die Pistole ans Bettende und greift nach meinem Arm. Er zieht mich zu sich ins Bett.

"Was soll das ?" Frage ich ihn entsetzt.

"Du kannst jetzt nicht gehen." Höre ich seine sanfte Stimme in mein Ohr flüstern. Er versucht mich näher an sich zu ziehen. Als er bemerkt, dass ich mich immer mehr aus seinem Griff löse stöhst er sich ab und mit einem Dreh liegt Cole auf mir. Erst greift er nach meinem linken Arm und drückt ihn in das weiche Kopfkissen. Mein Kopf wirbelt auf die rechte Seite und versuche ihm mein Arm zu entziehen doch Cole war schneller.

Na toll. Jetzt bin ich also in der Falle.

"Wer bist du?" Frage ich leise. Cole lächelt triumphierend.

"Antworte !" Schreie ich ihn an. Langsam aber sicher ging mir dieser Typ auf den Kecks und meinen Kopfschmerzen half das auch nicht wirklich. Ich muss ihn so schmell wie möglich los werden ! Wo ist nur die Pistole wieder hin ?

 Vorsichtig taste ich das Bettende mit meinem Fuß ab.

"Ich arbeite als Auftragskiller wenn du´s genau wissen willst." Grinst er.

Ich beiße mir auf die Lippe, mein Herz kapituliert und mein Atem wird schneller.

"Wer ist dein Austragsgeber ?" Frag ich verbissen.

"Stella Lawrenz und Ben Baker." Ich hätte nicht gedacht, dass er so leicht mit der Sprache rausrückt aber dennoch höre ein hauch von unsicherheit in seiner Stimme als er ihren Namen sagt. Ich weis es zwar nicht ganz sicher aber ich denke das ist die Schnepfe die in meinem Traum vor kam und hinter mir her ist. Warum sonst sollte sie einen Auftragskiller zu mir schicken !?

"Du hast Angst vor ihr !" Stelle ich fest. In seinen Augen funkelt es und sein Gesichtsausdruck wechselt zu 'ertappt'.

"Nein." Die zitterne Stimme von Cole bestätigt meine Aussage nur.

"Oh doch. Ich höre es doch in deiner Stimme."

Ich muss diese verflixte Pistole finden !

Auf einmal lässt Cole meine Arme los. Langsam ziehe ich meine Arme an meinen Körper. Leicht streiche ich mit meinen Fingern über die Knöchel. Ein leichter stechender Schmerz zieht durch meine Arme.

Cole setzt sich langsam an die Bettkante.

Was tut er da ? Er lässt mich frei ? Also das ging ja einfach.

"Sie ist eine interhältige Schlampe!" Schießt er los. Er stelt sich vor das Bettende. Ich setze mich vorsichtig auf. Er umfasst die Pistole langsam mit seiner Hand.

"Aber du willst oder musst mich trotzdem umlegen." Sage ich mit Absicht so als würde ich gleich anfangen los zu heulen. Verunsichert guckt er mich an. Langsam richtet er die Pistole auf mich. Doch ich zeige keine Schwäche und vergieße keine Träne. Plötzlich dreht Cole die Knarre und hält sie mir hin.

"Sie ist eine hinterhältige Schlampe und hat es verdient mal nicht das zu kriegen was sie will." Erklärt er mir. Ich nehme die Pistole langsam an immerhin hat er immer noch den Finger auf dem Auslöser und könnte es sich jeder Zeit anders überlegen. Als ich die Pistole sicher in den Händen halte atme ich tief ein und aus.

"Danke. Es ist die richtige Entscheidung." Ermutige ich ihn.

"Und was hast du jetzt vor ?" Fragt er immer noch unsicher.

"Ich werde meinen Freund und seinen Kumpel retten !" Selbstsicher springe ich vom Bett. Eigentlich kann ich jetzt durch die Tür verschwinden aber wer weis ob mir dieser Auftragskiller Cole noch mal gefährlich wird. Ich berühre schon mit meiner linken Hand die Türklincke. Ich schaue noch mal hinter mich.

Cole hat sich mit dem Rücken zu mir ans Fenster gestellt. Meine Change !

Langsam gehe ich zu ihm. Kurz hinter ihm bleibe ich stehen. Ich weis dass, er schon längst bemerkt hat das ich zu ihm gegangen bin.

"Tut mir leid." Flüster ich. Ich hebe meinen rechten Arm.

"Was tu...." Gerade als er sich umdrehen will schlage ich ihm mit der Pistole in den Nacken. Verwundert über mein können stehe ich neben dem auf dem Boden liegenden Auftragskiller. Und jetzt nichts wie weg hier ! Ich schnappe mir den Helm und laufe aus dem Zimmer, bei den Treppen werd ich etwas vorsichtiger. Unten schwinge ich mich über den Tresen und schreibe einen Zettel in den Terminplaner von Jana :

 

(Bild)

Ich bin Kathie Housten, ich bin mir nicht sicher aber ihr könntet der Teil meiner Familie sein der noch lebt. Sei es so wär ich echt froh wenn wir naja ihr wisst schon mal reden falls ich zurück komme! Ich werde mich jetzt auf den Weg machen den Typen zu retten den ich verdammt noch mal Liebe ! Ach ja & oben in meinem Zimmer liegt ein möglicherweise toter Auftragskiller

Kathie

 

Ich darf keine Zeit verlieren. Ich laufe durch die kleine Klapptür hinaus auf den Hof.

Wo hatte ich jetzt noch mal das Motorad hin gestellt ?

Ach ja genau da wo es keiner sehen konnte !

Ich sollte meine Pläne echt besser durchdenken. Ich setze mir erst mal den Helm auf.

 Schnell laufe ich hinter das Haus und schlage dann, auf dem Motorad, die Richtig zur alten Fabrik ein.

Werden diese Stella und Ben noch da sein ? Wenn ja wie werden sie wohl auf mein Ankommen reagieren ? Und das aller wichtigste :

Sind Phil und Dom noch am Leben ? Wenn die den beiden auch nur ein Haar gekrümmt haben reiße ich ihnen höchst persönlich den Kopf ab und bringe sie hinter Gitter!

Ich spüre wie Wut in mir aufsteigt. Warum muss der Weg nur so lang sein ?

 Zum Glück bin ich Gestern nicht noch weiter gefahren.

So langsam bemerke ich wie leer mein Magen eigentlich ist. Ich hab lange nichts mehr gegessen aber daran kann ich jetzt nicht denken ! Es gibt wichtigeres.

Wann werd ich wohl an der Fabrik ankommen ? Ich mein den Weg kenne ich ja und außerdem ist er nicht wirklich schwer. Immer geradeaus....

 

 Zwischen den Bäumen funkelt sie feuerrote Sonne. Also sollten wir jetzt ungefähr halb 7 haben. Der lange Weg hat mich geschafft aber ich kann jetzt nicht aufgeben. Nicht jetzt wo ich so nah an meinem Ziel bin. Dabei hab ich solchen Hunger. Egal ich kann mich vollfressen nach der ganzen Rettungsaktion. Ich müsste eigentlich gleich da sein.

Da oh mein Gott ! Ich sehe die Halle. Sollte ich die Polizei anrufen ? Ist das nicht schon zu spät ? Ich mein die brauchen doch eine Ewigkeit bis die hier hin ! Egal ich bekomme das auch ohne die Bullen hin. Ich bin einmal daraus gekommen also schaffe ich das jetzt auch ein zweites Mal !

Da ist auch schon die Seitenstaße. Ich fahre langsamer und halte kurz vor dem Eingang an.

Es schießen mir wieder die Bilder durch den Kopf wie ich gestern noch mit Höchstgeschwindigkeit durch den Eingang gesaust bin und vor Schock nicht mehr klar denken konnte.

Verträumt nehme ich den Helm von meinem Kopf. Schnell schüttel ich mich um wieder auf zu wachen. Sicher nehme ich die Pistole in die Hnad, lege den Helm auf den Motoradsitz.

Leise und vorsichtig gehe ich durch den Eingang. Ich bin immer bereit zu schießen !

Oh nein jetzt kommen die ganzen Seitengänge wie in einem Labyrinth.

Ich schleiche mit schwerem Atem durch die hoffentlich richtigen Gänge wie James Bond. Dabei komme ich mir sogar etwas dämlich vor. Aber man kann ja nie wissen vielleicht steht hinter der nächsten Ecke ein bewaffneter Typ. Dieser Gedanke macht mir Angst.

So langsam wird es heller. Und ich sehe einen Ausgang. Die Gänge kamen mir so entlos lang vor.

Leise lehne ich mich mit dem Rücken an die Wand und lausche den leisen Stimmen. Ich kann kaum etwas verstehen aber Doms und Phils Stimme müsste ich doch erkennen...

Das bringt nichts ich verstehe kein Wort. Ich muss näher ran oder wenigstens was sehen. Langsam gucke ich über die Wandkante.

What the fucking hell ! Auf dem Boden liegt ein Mann und überall ist Blut. Sofort zucke ich zusammen und lehne mich wieder gegen die Wand. Erschrocken halte ich mir eine Hand vor den Mund.

War das ... Phil ?! Ich muss schlucken. Soll ich noch ein Blick wagen ?

Ohne auf eine Antwort aus meinem inneren zu warten gucke ich wieder über die Kante. Es ist eindeutig Phil ich würde seine braunen langen Haare immer erkennen. Ich merke wie mir eine Träne über die Wange läuft. Es ist zu spät... aber was ist mit Dom ?

Meine Augen gleiten schweren herzens über Phils Leiche zu der Treppe auf der ich gestern noch hoch und runter gelaufen bin. Dort ist niemand zu sehen. Müssten sie nicht vorbereitet sein auf einen Rückangriff ? Wenn nicht auf mich dann vielleicht auf die Polizei ? Meine Augen gleiten durch die Halle.

Da ein Stuhl. Fuck ! Dom ! Ist er etwa gefesselt ? Oh nein da ist ja die Schnepfe ! Sie sieht genauso aus wie in meinem Traum.

Wasserstoffblonde lange glate Haare. Plateau High Heels. Kurze schwarze Lederjacke. Helle verwaschene und zerschnitte Jeans. Sie stöckelt auf Dom zu.

(Aber ich muss sagen sie kann es. Sie kann besser auf diesen Dingern laufen als ich.)

Oben auf der Treppe steht ein Typ mit kürzeren blonden Haaren. Vermutlich ist das Ben. Sie sehen aus wie Geschwister.

Mein Blick wandert wieder zu Stella. Sie beugt sich runter zu Dom. Sie stützt sich mit einer Hand auf seinem Bein ab. Bis jetzt ist Dom noch außergewöhnlich ruhig geblieben. Sie flüstert ihm was zu, doch Doms Gesichtsausdruck ändert sich nicht. Dann reißt sie ihm, ich gehe mal davon aus das es Klebeband war, vom Mund.

"Und was willst du jetzt machen ? Mich auch noch umbringen ? Wir hätten das klären können , friedlich ! Aber wenn ihr jetzt erwischt werdet landet ihr im Knast !" Dom rüttelt an dem Stuhl.

Vermutlich versucht er sich irgentwie aus den Fesseln zu befreien.

Stella ist inzwischen ein paar Schritte von ihm weg gegangen.

"Es war doch alles ihre Schuld ! Wer ist denn hier einfach abgehauen ? Ja genau es war deine kleine Freundin ! Wir haben noch einen von uns ihr hinterher geschickt ! Bis jetzt haben wir noch keine Antwort ! " Schreit sie zurück.

"Und wo sind die anderen alle ? Eure Teammitglieder !" Dom schaut sie mit zusammengebissen Zähnen an.

Sie stöhnt auf  "Ohh , Ben rede du mit ihm !" und dreht sich um und stöckelt zur Treppe.

Ben geht die Treppe runter, auf Dom zu. Stella seufzt, zuckt mit den Schultern und geht die Treppe hoch. Oben angekommen läuft sie gerade aus auf das Bad zu. Kurz vor der Tür dreht sie sich noch mal um.

Schnell ziehe ich meinen Kopf zurück.

"Ben ich gehe duschen!" Wieso geht sie jetzt duschen ?

"Ok aber beeil dich!" Höre ich Bens Stimme durch die Fabrik hallen. Er hat echt ne tiefe Stimme noch tiefer als Doms.

Langsam gucke ich wieder über die Kante. Die Badezimmertür schließt sich gerade. Ben redet irgentwas mit Dom, ich hoffe nur er tut ihm nichts an.

In Doms Gesicht sehe ich auf jeden fall keine Angst. Warum wedelt Dom denn die ganze mit seiner Hand ? Fragend gucke ich in die Richtung in die er zeigt. Na klar er zeigt zum Bad. Hoffentlich lenkt er Ben auch so ab, dass ich es unbemerkt an ihm vorbei schaffe.

Langsam mache ich ein Schritt und stehe schon mittel in der Halle. Na toll jetzt hab ich kein Versteck mehr und was ist wenn er sich jetzt einfach umdreht ?

Ich muss Ben als erstes erledigen. Vorsichtig gehe ich auf ihn zu. Zum Glück steht er mit dem Rücken zu mir. Tut mir leid Dom aber ich muss deinen Plan sprengen.

Ich geh immer weiter auf die beiden zu. Kurz vor den beiden bleib ich stehen. Ich richte meine Pistole auf ihn. Plötzlich dreht Ben sich um und wollte schon anfangen Stella zu rufen aber ich trete ihm mit voller Wucht zwischen die Beine. Dann halte ich ihn am Nacken fest, Dom macht spontan seine Beine auseinander und ich knalle Ben mit seinem Kopf gegen die Stuhlkante. Ben fällt noch ohne einen Ton zu sagen auf den Boden. Anstatt Dom zu befreien führe ich erst mal ein kleines freudentänzchen auf.

"Ja ! Ouh Dom !" Renne zu ihm und knutsche ihm erst mal ab.

"Die Fesseln !" Er hasst es wenn er nichts tun kann, wenn er einfach nur Hilflos ist.

"Wow die Fesseln hättest du aber auch so abbekommen, die haben ja gerade zu Schleifchen darein gemacht." Dom steht auf. Er guckt mich ernst an.

"Wie ist es passiert ?" Frage ich ihn leise.

"Kom wir müssen Stella außer gewecht setzen!" Lenkt er vom Thema ab und geht auf die Treppe zu ohne einen Blick nach links zu werfen. Nicht so wie ich. Langsam laufe ich ihm hinterher mit der Pistole in der Hand. Vorsichtig blicke ich nach links. Zu dem ganzen Blut. Zu der Leiche. Zu Phil.

Es ist schrecklich. Ich kneife kurz meine Augen zu und gucke woanders hin. Stella diese Schlape wird es jetzt doppelt zurück kriegen !

"Dom lass mich das machen." Sage ich selbstsicher und laufe schnell hinter Dom die Treppe hoch. Er ist wie eine Killermaschiene. Er beachtet mich gar nicht.

"Dom bitte." Ich überhole ihn und laufe rückwärts weiter so das ich ihm ins Gesicht gucken kann.

"Dom ich schaffe das." Versuche ich ihn wieder zu überzeugen. Auf Doms Lippen macht sich ein unverschämtes Lächeln breit. Wie angefroren bleibe ich stehen.

"Du meinst ich krieg das nicht hin ? Oh nein ! Ich sag dir mal was. Ohne mich wärst du gar nicht erst so weit. Vielleicht hätten die dich auch noch umgebracht. So wie Phil !" Dom bleibt stehen.

Man hört nur noch das pletschern des Wassers was im Bad fliest. Ich gehe auf Dom zu.

"Deine Eltern sind gestorben du hast mit sowas mehr erfahrung. Er war mein besster Freund. Sowas kann man nicht von jetzt auf gleich verarbeiten." Er dreht sich um.

"Dom das verlankt auch keiner von dir. Und mir geht es bei dieser Sache auch nicht besser als dir. Die haben einen Auftragskiller zu mir geschickt. Ich hätte schon längst Tot sein können aber ich bin es nicht ich habe es geschafft und das was sie Phil angetan hat bekommt sie jetzt zurück ! Also bitte Dom lass mich das machen." Ich lege ihm meine Hand auf seine Wange.

"Okey schieß los."

Ja ich hab ihn überzeugt. Jetzt bekommt sie Kathie Housten zu spüren! Lächel ich in mich hinein. Ich zöger nicht lange und halte die Pistole auf die Tür gerichtet.

"Stella !" Schreie ich. Dann schieße ich drei mal auf die Tür. Ich höre einen Schrei.

"Ben !" Schreit sie dann. Dom geht auf die Tür zu und tritt sie ein.

Ich gehe in das Bad. Am Fenster und in ein Handtuch gewickelt steht Stella. Plötzlich ertönen Sirenen.

Verwirrt gucke ich Dom an. Der genau den gleichen Blick drauf hatte. Stella sieht das natürlich als Fluchtmöglichkeit und versucht an Dom, der in der Tür steht, vorbei zu laufen. Doch Dom streckt seinen Arm aus und Stella läuft voll  mit ihrem Hals dagegen und fällt ohne weiteres auf den Boden.

Mit rotem Gesicht liegt sie da. Ich fange an zu grinsen. Dom dreht sich zu mir und zieht mich zu einem Kuss zu sich. Mir läuft eine kalte Träne über die Wange. Ich hatte es geschaft. Wir hatten es geschaft. Nur war dieses 'wir' ohne Phil.

Aus dem Augenwinkel sah ich wie Stella versuchte sie quälend auf zu rappeln. Ich kann sie nicht leiden und hoffe sie würde in einer kleinen und stickigen Zelle verrecken. Als kleine Rache vorab trete ich ihr mit meinem Fuß in den Bauch so, dass sie wieder zu Boden fällt.

Noch immer hält mich Dom fest in seinen Armen. Was ich ziemlich gut finde denn ich zitter am ganzen Körper. Es dauert nicht mal eine Minute da stürmen die Polizisten auch schon in die Halle. 

 

Stella, Ben und Cole wurden gefasst. 3 der Bande haben es leider nicht hinter Gitter geschaft. Sie mussten schon vorher die Außenwelt verlassen. Was ich nicht bedauer. Phil, Dom und ich haben nur aus Notwehr gehandelt.

 

 Draußen vor der Halle stehen Dom und ich mit den Polizisten.

"Der Rechst der Bande wird auch noch zur Rechenschaft gezogen. Sie haben Vorteilhaft gehandelt. Das mit ihrem Freund tut mir sehr leid. Ich bin mir sicher er ist nicht umsonst umgekommen. Doch leider müssen sie sich in den nächsten Monaten noch durch semtliche Gerichte quälen." Er macht eine kurze Pause. " Sie sind ein tolles Team."

Dom und ich gucken uns an. Als hätten wir das selbe gedacht lächeln wir und küssen uns.

Ich bin so froh, dass Dom als Dealer nicht auch verhaftet wurde. Oder ich wegen meines Überfalls. Aber anscheinend wissen die Polizisten nichts. Ein anderer Polizist kommt mit dem Dienstwagen die Einfahrt zur Fabrik gefahren. Langsam drücke ich Dom von mir weg.

"Mh! Wow! Das is ja mal ein Dienstwagen !" Sage ich lächelnt. Aber im Hinterkopf immer noch ein weinendes Auge.

So schnell werde ich Phil nicht vergessen können. Auch wenn ich ihn vor ein paar Tagen erst kennengelernt habe.

 Ein junger Mann steigt aus dem blau weißen Maserati. Er lehnt sich lässig mit einem Arm auf der Autotür mit dem anderen auf dem Autodach ans Auto. Seine große Pilotenbrille spiegelt Dom und mich in den Gläsern. Er guckt kurz zu uns und dann wendet er sich  wieder seinen Kollegen zu. Dieser zeigt mit seinem Zeigefinger auf uns und verschwindet wieder in die große Halle um sich diese noch genauer anzuschauen.

 Dom wischt mir eine Träne von meiner Wange.

Die warme Sommersonne schien langsam in ein dunkles Orange einzugehen.

Der Typ am Maserati pfeift kurz und gewinnt so meine volle Aufmerksamkeit. Er winkt uns zu sich und legt seinen Kopf kurz zur Seite und steigt dann wieder in den Wagen.

Meine Füße drehen sich schon in Richtung Auto und ich kann es kaum glauben, dass ich mit so einem Auto fahren würde. Doch zu meiner Überraschung hält mich Dom am Oberarm fest. Ich starre ihn entsetzt an. Ja vielleicht etwas zu entsetzt aber ich will jetzt unbedingt in dieses mega Auto steigen und in eine bessere Welt fahren.

Dom guckt mich an und macht eine Kopfbewegung hinter sich. "Da hat noch jemand was mit dir zubequatschen." Er grinst lässig und schländert zum Auto und lässt sich mit einem breitem Lächeln auf den Beifahrersitz fallen. Dort wäre eigentlich mein Platz gewesen.

Der Typ der mit mir geden will war natürlich wieder ein Bulle wie ich an seiner Uniform und seiner Dienstmarke erkann. "Miss Kathie Housten ?!" Fing der Uniformenmann an.

"Ja ?" Ernst sieht er mich an.

"Sie haben tolle Arbeit geleistet mit ihrem Freund." Er deutet auf den Maserati. Natürlich meint er Dom.

"Wie mein Kollege vorhin schon gesagt hat haben sie Vorteilhaft gehandelt und man sollte ihre Tat bewundern." Ein super großes Lächeln breitet sich auf meinem Mund aus. "Danke. Wir sind ein gutes Team." Der Dienstmarkenträger lächelt ebenfalls.

"Meinen Glückwunsch an sie beide und..." Er macht eine kleine Pause. "Mein Beileid." Mein Lächeln verschwindet und ich schaute zu Boden. Ich hoffe nur, dass dieser Typ jetzt nicht noch ne Stunde so weiter labert, weil ich sonst noch vor lauter zurückgehaltenen Tränen ertrinke.

"Sie sind sehr tapfer. Darauf können sie stolz sein. Sie beide." Wie er das immer wieder sagt. 'Sie beide.'

"Und genau so ein Vorbild suchen wir." Ich bin ziemlich sicher, dass sie nicht wissen, dass genau ich keins dieser Vorbilder sein kann. Ich habe mich da mit meinem Chanelüberfall selbst rauskatapultiert !

Ich betone jedes Wort. "Sie. Suchen. Ein. Vorbild ?" Verwundert schaue ich ihn an.

"Ja genau. Also wollen sie mit und für uns Arbeiten ? Als Polizistin erster Klasse ? Mit Waffen können sie offenbar auch umgehen. Und bei uns steht ihnen jeder Zeit ein super Dienstwagen zur Verfügung." Peinlich gerührt fahre ich mir durch mein Haar.

"Aber warum ich ? Ich mein Dom ist genauso gut." Ich glaube mein Zeichen, dass er Dom gefälligst auch einstellen solle war klar.

"Wir haben es ihm schon angeboten. Er hat abgelehnt. Sehr bedauerlich. So einen guten Mann findet man selten." Ich lächel und hauche ein leises 'ja'.

"Also erweisen sie uns die Ehre und Arbeiten mit uns zusammen ? Glauben sie mir es wird nicht annähernd so schlecht bezahlt wie alle immer sagen." Grinst er.

Ich atme tief ein und aus. "Bekomme ich Bedenkzeit ?" Frage ich dann.

"Natürlich." Das war die Antwort die ich erwartet habe.

Ich lächel. "Dankesehr. Ich weis soeinen großen und wichtigen Job wirklich zu schätzen und muss das erlich gründlich überdenken." Der Polizist nickt verständnisvoll.

"Ich bin mir sicher, sie werden die richtige Entscheidung treffen. Hier die Telefonnummer sobald sie ihre Entscheidung getroffen haben." Lächelnt nicke ich. "Auf Wiedersehen und gute Fahrt."

"Dankeschön." Er nickt ein letztes Mal und geht. Ich warte bis er nicht mehr zu sehen ist.

Dann springe ich in die Luft und kreische wie ein kleines Mädchen. Meine Haare fliegen kreuz und quer durch die Luft bis ich mit meinen Füßen wieder fest auf dem Boden stehe. Ich habe gerade echt ein Jobangebot von der Polizei gekriegt ! Das heißt ich brauche nicht mehr ins Heim ! Das wird Careline und Blace mega freuen.

Langsam drehe ich mich zu dem Maserati. Ich schaue Dom direkt in die Augen. Wir fangen gleichzeitig an fett zu Grinsen. In einem Hüpf-lauf-Schritt gehe ich freudig auf das Auto zu. Natürlich schwindet gleich wieder ein wenig der Freude da ich hinten sitzen muss.

Ich lass mich auf den weichen goldbraunen Ledersitz fallen, knalle die Tür zu und stöhne befreiend. Dom lacht sich auf dem Sitz vor mir schon einen ab.

"Du hast ihn noch nicht angenommen, hu !" Ich lächel und kratze mich am Kopf.

"Du kennst mich. Aber die Frage ist wieso du den Job nicht angenommen hast. Ich mein 'du' !" Ich halte mich an Doms Sitz fest und beuge mich nach vorne. Dom dreht seinen Kopf zu mir. "Las das mal meine Sorge sein, baby." Er setzt seinen Zeigefinger unter meinem Kinn an und drückt mir einen langen verräterischen Kuss auf den Mund.

Lächelnt lasse ich mich wieder in den Sitz fallen.

Der Typ am Steuer fährt Rückwärts aus der Einfahrt raus auf die Straße. Ich sehe in seinem Gesichtsausdruck, dass er innerlich sich auch einen weg grinste.

"Wo fahren sie uns eigentlich hin ? Und was mich am meisten interesiert ist : Wer hat sie informiert ?" Die zweite Frage klingt zwar doof aber es war mein Ernst.

"Wir wurden von einer Familie angerufen die hier an der Autobahn ein Hotel hat."

Mein Atem stopte. "Sie sagten du wärst schon bei ihnen gewesen. Wir haben uns den Auftragskiller angeguckt und deine Nachicht die du hinterlassen hast." Er will gerade weiter Reden als Dom dazwischen labert.

"Moment mal ! Auftragskiller ? Hotel an der Autobahn ? Kathie was hast du in der Zeit gemacht wo du weg warst ?" Will Dom jetzt wissen.

Da ich diese Geschichte eh der Polizei erzählen muss verleugne ich es erst gar nicht. Ich stöhne.

"Ich bin abgehauen und dann bin ich noch über ein paar Kilometer verfolgt worden und um meinen Verfolger los zu werden hab ich die Pistole benutzt. Und dann bin ich irgentwann zu diesem Hotel gekommen. Eigentlich war mein Plan auf dich und Phil zu hören und wieder nach Hause zu fahren aber dann hatte ich so einen komischen Traum. Und plötzlich kam dieser Auftragskiller und ich musste wieder aus Notwehr handeln und dann bin ich runter in die Eingangshalle und habe diese Nachicht geschrieben. Naja und dann bin ich halt wieder zurück gefahren." Erkläre ich. Tief hole ich Luft und gähne herzhaft.

"Wieso hast du mir nichts davon erzählt ?" Fragt Dom aufgebracht.

Ich war so wach wie nie nachdem was ich die letzten Tage erlebt habe aber irgentwo bin ich dann doch hundemüde.

"Ach Dom, bitte stress jetzt nicht rum. Okey ?" Langsam fahre ich die verdunkelte Fensterscheibe runter.

Die warmen und fast roten Sonnenstrahlen treffen auf meine Haut. Es ist so ein schönes Gefühl.

"Ja ist okey aber ich würd nur gerne wissen warum..."

Weiter kommt Dom bei mir nicht, denn ich schließe meine Augen und stelle meine Ohren auf Durchzug. Ich weis er würde jetzt noch eine Stundenlange Predigt halten. Ich lege meine Arme ans Fenster und meinen Kopf oben drauf. Der warme Fahrtwind fühlt sich auf meiner Haut an wie eiskaltes Wasser. Ich spüre wie ich Gänsehaut bekomme. Doch aus irgenteinem Grund will ich das es so ist. Das die untergehende rote Sonne in mein Gesicht scheint und das der Fahrtwind mir die Haare zerwuschelt. Ich bin ziemlich romantisch. Das kommt wahrscheinlich von den ganzen Büchern die ich lese. Ich stelle mir solche Situationen schon seit der Grundschule vor. Nach dem Tot meiner Eltern war das mein einziger Wunsch. Wieder Wunschlos glücklich sein. Mir keine Sorgen mehr machen zu müssen. Und genau jetzt ist dieser Moment und den lasse ich mir nicht mal durch ein hüpfendes und singendes Einhorn kaputt machen.

Und ich stehe echt auf hüpfende und singende Einhörner. Das liegt wiederum daran, dass mein Vater mir früher immer solche Geschichten erzählt hat. Nein bei uns hat nicht der Storch die Babies gebracht sondern ein Einhorn, dass aus dem Himmel auf einem Regenbogen gerutscht kommt... und ich habe meinem dad alles geglaubt.

 

 Verschlafen blinzel ich ein paar mal. Ich liege unter einer Decke eingerollt in noch eine Decke, auf einem Bett. Irgentwie war ich traurig nicht mehr in diesem Auto zu sitzen aber auch froh darüber. Ich weis wo ich bin.

Diese Einrichtung kenne ich und ich würde es immer noch genauso Einrichten.

Langsam wird die Tür die gegenüber von dem Bett ist geöffnet. Tims Kopf erscheint zwischen Wand und Tür. Er schleicht in mein Zimmer und schließt so leise wie möglich die Tür. Sein Gesichtsausdruck sieht nicht so aus als sähe er, dass ich wach bin.

"Tim ?" Naja jetzt weis er es. Doch er scheint nicht überrascht zu sein.

"Cousinchen ..!" Er kommt auf mich zu und umarmt mich. Cousinchen ? Meint er das gerade ernst ? Ich bin ziemlich verdattert und versuche meine Gesichtsmuskeln unter Kontrolle zu bekommen.

"Warte mal ! Heißt das, dass es war ist ?" Tim löst sich aus der Umarmung und setzt sich an meine Bettkante. Mit einem Honigkuchenpferdegrinsen nickt er freudig. Eine kleine Träne entwischt meinen Augen.

"Du hast es geahnt." Stellt er dann ernst fest.

Ich hauche ein leises 'ja' uns versuche mich aus den Decken zu befreien. "Wie lange habe ich geschalfen ?"

"Von gestern Nachmittag bis heute Mittag." Die Tür öffnet sich wieder. Diesmal ist es Dom.

"Wie ich vermute weist du es schon." Ich nicke und freue mich wirklich darüber, dass ich jetzt ganz genau weis, dass ich noch Familie habe. Ich bin es zwar gewohnt ohne Eltern und Verwandschaft zu Leben und wahrscheinlich hätte kein Teenager ein Problem damit ohne Eltern zu Leben aber irgentwo fehlen sie einem dann doch.

Tim steht auf und lehnt sich an die Wand. Dom bleibt an der Tür stehen und verschrängt gleichzeitig mit Tim die Arme.

Meine Augen schwänken zwischen den beiden Jungs. Misstrauisch stehe ich auf.

"Was habt ihr vor ?" Frage ich ohne die beiden aus den Augen zu lassen. Beide fangen an zu Grinsen.

"Geh dich erst mal fertig machen bevor du in meinem T-shirt runter gehst." Sagt Dom wärend er auf mich zu kommt. Hatte ich wirklich das T-shirt von Dom an ? Ich gucke an mir herunter. Dom tippt mir von unten auf die Nase. Ich gucke wieder hoch und lache.

"Okey ."

"Und geh Duschen !" Ich schau ihn entsetzt an. Er nimmt eine Haarsträne von mir in seine Hand.

"Deine Haare sind nicht mehr weich." Sein schiefes Lächeln verräd mir, dass es mindestens noch drei andere Gründe gibt warum ich Duschen sollte.

Ich drehe mich um und laufe zu ... Öhmm... stimmt ja ich habe gar keine anderen Sachen ! Was soll ich denn jetzt bitte anziehen ? Plötzlich klopft es an der Tür. Nur eine Frauen Hand mit einer Tüte erscheint.

Ich gucke gespannt zu wie Tim die Tüte nimmt und sie Dom gibt.

Tim winkt kurz und wird dann von der Hand mit Gel-Nägeln in den Flur gezogen.

Dom übereicht mir die Tüte. Sofort schaue ich rein. Ich lächel Dom an der weist nur mit seiner Hand auf die Tür zum Bad.

 

Schnell mache ich mich fertig ich hatte eine Dusche wirklich nötig. Und neue Sachen waren auch schon längs fällig.

Nach der Dusche trockne ich mich ab und hole die neuen Sachen aus der Tüte.

Naja neu waren sie nicht. Ich kenne diese Sachen. Sie leben schon lange in meinem Kleiderschrank. Und irgentwie mussten die Sachen ja daraus gekommen sein.

An meinen Kleiderschrank, in der WG kommen logischer Weise nur Blace und Care. Also mussten sie auch hier sein. Das heißt, dass ist schon mal der Erste Grund warum ich noch Duschen sollte.

Ich habe keine Lust mir meine Haare zu föhnen und lasse sie einfach nass auf meinen Schultern hängen. 

Schnell zog ich das weise Kleid über, dass ich das letzte mal auf der Gedenkfeier meiner Eltern dieses Jahr getragen hatte, schlüpfte in die weisen spritzen Schuhe und drücke leise die Türklinke runter.

Als ich oben an der Treppe stehe bemerke ich die roten Rosenblüten die auf den Stufen verteilt sind. Langsam setze ich Fuß für Fuß. Ich versuche zu lauschen ob unten Stimmen zu hören sind. Doch ich höre noch nicht mal die Tür auf und zu gehen. Vorsichtig gehe ich um die Ecke in die Lobby. Es ist weit und breit niemand zusehen.

" Hallo ?! " Rufe ich durch die Gegent und laufe bis in die Mitte der Lobby um mich ein mal im Kreis zu drehen. Nochimmer niemand zusehen. Ich bin um erlich zu sein etwas enttäuscht, dass niemand da ist, da ich mich schon auf Care und Blace gefreut habe.

Ein lautes " Überraschung ! " reißt mich aus meinen Gedanken und ich schaue verwundert in die Gesichter von meinen beiden besten Freundinnen, meiner Tante und Onkel, Tim und Gracen...

Ich kann es gar nicht fassen. Alle sind da. Vor staunen und begeisterung die ich nicht mehr unterdrücken kann, wandert meine Hand vor meinen Mund und ich fange hämmungslos an zu Weinen.

Blace und Care kommen auf mich zu und schließen mich fest in ihre Arme. Ich bin wie in Trance. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl nach so einer Zeit wieder in den Armen von jemandem zu liegen ,den man schon sein ganzes Leben kennt.

"Ich habe euch so vermisst ! " Schluchze ich.

Nachdem ich alle in meine Arme geschlossen habe (auch Gracen) stehe ich ,noch immer verwirrt da.

Langsam öffnet sich die Lobbytür und Dom steht in den Angeln.

Und jetzt geht alles so schnell. Er kommt auf mich zu mit einem großen Lächeln im Gesicht.

Im Hintergrund läuft " Dear Future Husband " von Meghan Trainor.

Ich will ihn einfach nur noch in meine Arme nemen und ihn niewieder los lassen.

Aber anstatt mich in seine Arme zu schließen geht er vor mir auf die Knie.

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr !

 " Kathie Housten. " Sagt er ernst.

 " Ja ? " Lächel ich.

Plötzlich holt Dom eine kleine weiße Schachtel aus seiner Tasche.

" Willst du meine Frau werden ? "

Impressum

Texte: Dieser Text ist Rechtlich geschützt und darf nicht kopiert oder weiter verwendet werden
Tag der Veröffentlichung: 16.11.2014

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Geschichte allen die es lieben Auto zu fahren oder generell Autos lieben ! Was würde unsere Erde heute nur ohne Autos oder Verkehrstüchtige Fahrzeuge machen ? Danke an alle die diese Geschichte gelesen haben ! Ich hoffe euch gefällt sie.

Nächste Seite
Seite 1 /