Cover

Inhalt

 

 

Kontakt

 

Widmung

 

Danksagungen

 

Anmerkungen der Autorin

 

Kapitel 1

 

Kapitel 2

 

Kapitel 3

 

Kapitel 4

 

Kapitel 5

 

Kapitel 6

 

Kapitel 7

 

Kapitel 8

 

Kapitel 9

 

Kapitel 10

 

Kapitel 11

 

Kapitel 12

 

Kapitel 13

 

Kapitel 14

 

Kapitel 15

 

Kapitel 16

 

Kapitel 17

 

Kapitel 18

 

Kapitel 19

 

Kapitel 20

 

Kapitel 21

 

Kapitel 22

 

Kapitel 23

 

Kapitel 24

 

Kapitel 25

 

Kapitel 26

 

Kapitel 27

 

Kapitel 28

 

Vita

 

Lesempfehlung

 

 

 

Kontakt

 

 

Nova Cassini

c/o Autorenservice Gorischek

Am Rinnergrund 14/5

8101 Gratkorn

Österreich

 

 

nova_cassini@web.de

 

Bookrix: https://www.bookrix.de/-og5a82492f97955/

 

Facebook: https://www.facebook.com/NovaCassiniAutorin/

              

 

Widmung

 

 

"Rock Me All Night Long" ist all´ meinen Lesern gewidmet, die mich mit ihrem Feedback stets motivieren, viele neue Geschichten zu schreiben!

 

Vielen Dank für alle konstruktiven Kommentare und Rezensionen, die wir Autoren brauchen, um stets an unserem Schreibstil zu feilen!

Danksagungen

 

 

Gleich zu Beginn möchte ich mich bei Phil Humor bedanken, der immer ein offenes Ohr hat, um sich alle Fragen, die beim Schreiben anfallen, anzuhören und zu beantworten.

Lieber Phil, ich bedanke mich auch herzlich für Deine stete Unterstützung beim Erstellen meiner Taschenbücher!

 

Recht herzlich bedanke ich mich bei T. K. Alice, meiner jungen, begabten Coverdisegnerin, die mir erneut ein tolles Cover gezaubert hat.

 

Des Weiteren möchte ich mich ganz herzlich bei allen meinen lieben Vorableserinnen bedanken, die mein Buch vor der Veröffentlichung gelesen und mir ihr Feedback mitgeteilt haben.

Mein Dank geht an: Astrid Dörner, Daniela Weigel, Linde Buchinger, Michaela Storl, Monika Forster, Nina Sollorz-Wagner, Sabsy Grab, Stefanie Aden, Stefanie Brandt, Stephanie Hänig, Yvonne Fritz und Yvonne Guder.

Bei Astrid Dörner bedanke ich mich ganz besonders für die wertvollen Korrekturvorschläge!

 

Auch bei der lieben Ines Wiesner möchte ich mich ganz herzlich für ihre stete Untersützung bedanken!

 

Mein herzlichster Dank geht an meine liebe Lektorin Simone Reuß.

Liebe Simone, Deine Korrekturvorschläge haben auch dieses Mal meine Geschichte abgerundet. Ohne Dich geht mir kein Buch mehr in den Verkauf! ;-)

 

Ein ganz lieber Dank geht noch an meine beiden Autorenkolleginnen und Freundinnen Olivia J. Gray und Marina Ocean, mit denen ich an der Seasons-Reihe schreibe!

Liebe Liv, liebe Marina, den steten Austausch mit Euch empfinde ich als erfrischend und bereichernd. Ich bin froh, dass wir uns gefunden haben und so toll ergänzen!

Liebe Liv, hab´ lieben Dank für die tollen Bildchen, Banner und Profilbilder, die Du immer so toll für mich bastelst!

 

Last but noch least möchte ich mich ganz herzlich bei meinem Sohn und bei meinem Mann bedanken, die mich unterstützen meinen Traum zu leben und mir stets den Freiraum geben, den ich brauche, um meine Geschichten zu schreiben. Ich liebe Euch!

Anmerkungen der Autorin

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

 

'Rock me all night long' ist eine erotische Liebesgeschichte, die nur für volljährige Leser geeignet ist, die sich an detailliert beschriebenen sexuellen Handlungen nicht stören.

 

In diesem Kurzroman verzichte ich beim Liebesakt auf Kondome, da fiktive Personen diese nicht nötig haben. In der Realität gilt natürlich immer SAFER SEX!

 

Sämtliche Charaktere und Handlungen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.

 

Allzeit viel Lesevergnügen wünscht Ihnen

 

Ihre Nova Cassini

Kapitel 1

Während Logan immer wieder versuchte, eine passende Position in seinem Sitz zu finden, fühlte er sich von ein paar jungen Frauen angestarrt. Immer wieder tuschelten und kicherten sie, während sie zu ihm hinüber schauten.

'Hoffentlich wird es in der Toskana anders laufen', dachte er. Dort war er nämlich nicht so bekannt, wie in seinem Heimatland. Da er noch kein internationaler Star war, hoffte er, dass er in Ligurien seine wohlverdiente Ruhe bekommen würde. Die letzte Tour war mehr als anstrengend gewesen, sodass er sich auf die kommenden vier Wochen sehr freute.

Am Flughafen von Florenz wollte Matteo ihn abholen, um ihn anschließend zu seinem Weingut zu fahren. Logan war schon ganz gespannt auf seinen alten Freund, der vor vielen Jahren als Austauschschüler in Atlanta gewesen war und während dieser Zeit bei Logans Familie gelebt hatte. Die beiden jungen Männer hatten sich damals auf Anhieb sehr gut verstanden und waren auch nach Matteos Rückkehr nach Italien, Freunde geblieben.

Nach dem Schulabschluss in Florenz hatte Matteo sich entschieden, in Amerika zu studieren. In dieser Zeit hatte sich ihre Freundschaft gefestigt. Matteo war in den Staaten glücklich und zufrieden gewesen, weswegen er eigentlich auch gerne nach dem Studium geblieben wäre, doch als sein Großvater gestorben war und ihm sein Weingut vermacht hatte, war er in seine Heimat zurückgekehrt.

 

Während Logan am Gepäckband stand, auf seine Taschen und den Gitarren-Koffer wartete, überflog er seine Umgebung. Die Mädels aus dem Flieger starrten ihn noch immer bewundernd an. Gott sei Dank ließen sie ihn aber sonst in Ruhe.

Als er dann endlich seine Gepäckstücke in Händen hielt, machte er sich auf den Weg zum Ausgang.

Matteo konnte er nicht entdecken, also zückte er sein Handy, um seinen Freund anzurufen. Dabei stellte er fest, dass er eine MMS von ihm erhalten hatte. Matteo entschuldigte sich darin und schrieb, dass er ihn nicht abholen könne, dafür aber seine Schwester Alessia geschickt hätte. In der MMS befand sich auch ein Foto von ihr und er war regelrecht geflasht von ihrer tollen Ausstrahlung.

Nun suchte er noch einmal die wartende Menschenmenge ab und fand sie schließlich. Mit ihren glutvollen, dunklen Augen musterte sie ihn von oben bis unten.

'Checkte sie ihn etwa gerade ab?', überlegte er und ging langsam auf sie zu, um sich vorzustellen.

"Hallo, ich bin Logan. Vielen Dank, dass Du mich abholst. Ich hoffe sehr, dass es Dir keine großen Umstände macht."

"Hallo Logan! Herzlich willkommen in Italien! Schön, dass Du da bist. Und nein, Du machst mir überhaupt keine Umstände. Zurzeit habe ich Semesterferien und deswegen auch nicht viel zu tun. Also keine Sorge!", meinte sie lächelnd.

Logan war sehr erleichtert, dass sie ein gutes Englisch sprach, sodass sie sich gleich ohne Probleme unterhalten konnten. Ihren Akzent fand er zuckersüß und ihre Stimme, die ihm eine Gänsehaut über den Rücken jagte, sehr wohlklingend.

 

Alessias Fahrstil war für Logans Geschmack ein wenig zu spritzig, doch er wollte nicht als Warmduscher dastehen und hielt lieber den Mund. Während er schon fast um sein Leben fürchtete, schien sie nichts davon mitzubekommen und plapperte die ganze Zeit vor sich hin. Da Logan sie nach ihren Berufswünschen gefragt hatte, erzählte sie ihm bereitwillig von ihrem Studium als Designerin. Ihr Ziel war es, eines Tages in Mailand zu arbeiten, um hoffentlich irgendwann bei den ganz Großen mitzumischen. Er war begeistert von ihrer ganzen Art und musterte immer wieder ihr Profil. Lange, leicht gewellte, dunkelrote Haare umrahmten ihr hübsches Gesicht auf so köstliche Art, wodurch er fast vergaß, dass er sich auf einer lebensgefährlichen Fahrt befand. Zwischendurch sah sie ihn immer wieder mit diesen glutvollen, blitzenden Augen an, die ihn jetzt schon restlos verzaubert hatten.

Mit der einen Hand fuchtelte sie, typisch italienisch, herum und wirkte die ganze Zeit so sorglos, frisch und jugendlich auf ihn, dass er fast schon hätte neidisch werden können. Sie schien ein Leben ohne große Sorgen zu führen und in einer kleinen, heilen Welt zu leben, ganz im Gegensatz zu ihm.

Langsam ließ er den Blick an ihr herabwandern. Sie trug ein recht engsitzendes, rotes T-Shirt, welches ihre kleinen Brüste betonte. Dazu trug sie einen Jeans-Mini, der während der Fahrt ein wenig hochgerutscht war. Während er sich ihre Beine genauer anschaute, wurde es langsam eng in seiner Hose.

Vom Rücksitz holte er sich seinen Rucksack nach vorne, um seine Erregung zu verbergen. Er stöbert eine Weile in ihm herum, damit es nicht auffiel, dass er diesen eigentlich gar nicht brauchte. Dabei fiel ihm sein Toskana-Reiseführer in die Hände, woraufhin er Alessia fragte, ob sie vielleicht Lust und Zeit hätte, ihm ihre Heimat ein wenig zu zeigen. Da sie derzeit sowieso keine großen Pläne hatte, willigte sie sogleich ein.

Beim Weingut angekommen, sprang sie aus dem Wagen und rief nach ihrem Bruder. Matteo tauchte nach wenigen Minuten auf und begrüßte seinen alten Freund mit einer herzlichen Umarmung. Er half ihm dabei, sein Gepäck zu tragen und führte ihn zur alten Villa, die sich sehr harmonisch in die Landschaft einfügte.

Matteo zeigte Logan sein Zimmer und das angrenzende Bad.

"Ruh dich aus, mein alter Freund. Du möchtest nach dem langen Flug sicher duschen und Dich ein wenig hinlegen. In zwei Stunden gibt es allerdings Abendessen. Meine Schwester ist eine fantastische Köchin und wird uns jeden Abend in ihren Semesterferien bekochen. Also sei ja pünktlich", warnte er ihn grinsend.

"Danke, Matteo! Wir sehen uns dann später", entgegnete Logan.

Als erstes ging er unter die Dusche und legte sich anschließend ein wenig hin, aber nicht ohne vorher seine Uhr zu stellen, denn es wäre ihm peinlich, zu spät beim Abendessen zu erscheinen.

Geschniegelt und gestriegelt tauchte er nach zwei Stunden unten in der großen Küche auf. Der Tisch war prächtig eingedeckt. Alessia hatte rote Rosenblätter auf dem weißen Tischtuch verstreut. Verzierte Weingläser und eine dazu passende, mit Rotwein gefüllte, Karaffe, standen neben großen, weißen Tellern bereit. Das Silberbesteck glänzte im Kerzenschein. Alessia hatte sich umgezogen und trug nun eine schwarze, enge Hose und ein schwarzes Top. Da sie gerade am Herd herumwerkelte, nutzte Logan die Gelegenheit, sie ausgiebig zu betrachten. Ihr Po hatte es ihm besonders angetan. Er konnte seine Augen nur schwer von ihren Rundungen abwenden. Als sie sich plötzlich umdrehte, erwischte sie ihn auf frischer Tat und lächelte ihn verführerisch an.

"Na, Logan, hast Du etwas entdeckt, das Dir gefällt?"

'Auf den Mund gefallen war die Kleine ja nicht', dachte Logan, grinste spitzbübisch und antwortete: "Oh, ja, das habe ich in der Tat."

Laut auflachend seihte Alessia nun ihre hausgemachten Gnocchi ab. Dazu reichte sie eine Sauce, die sie aus sonnengereiften Tomaten gezaubert hatte. Ein wenig Basilikum, Knoblauch und Olivenöl gaben den nötigen Pfiff hinzu. Alle Zutaten für das Abendmahl kamen vom Gut, ebenso wie der knackige Salat, den sie zuletzt auf den Tisch stellte. Im Gegensatz zu den Trauben, wurden die Früchte, ebenso wie das Gemüse nur zum Eigenbedarf genutzt. Der köstliche Rote hingegen wurde in ganz Italien verkauft.

Alessia gab Logan eine Käsereibe und ein Stück Parmesan in die Hand.

"Hier, Logan! Mach Dich mal nützlich, während ich Matteo suchen gehe."

Nach ein paar Minuten kamen Alessia und ihr Bruder Arm in Arm in der Küche an. Die beiden Geschwister gaben ein wundervoll harmonisches Bild ab, stellte Logan bewundernd fest. Sie lächelten beide ihren Gast an und forderten ihn auf, Platz zu nehmen.

Die jungen Leute verbrachten einen ausgelassenen Abend miteinander und genossen sichtlich die unterhaltsame Gesellschaft. Alessia und Logan flirteten ganz ungeniert, was Matteo nicht zu stören schien. Immer wieder rutschten Logans Augen eine Etage tiefer und fixierten Alessias Brüste, die ganz nach seinem Geschmack zu sein schienen, zwar klein, dafür aber wohlgeformt. Dass sie keinen BH trug, hatte er schon längst bemerkt und fand das sehr anregend.

Matteo füllte die Karaffe mehrere Male mit dem köstlichen Wein. Er erzählte dabei, dass die meisten Flaschen dieses Jahrgangs bereits verkauft waren, er aber noch ein paar wenige für besondere Gelegenheiten aufgehoben hätte. Der Besuch seines Freundes zählte für ihn zu eben diesen wundervollen Momenten, meinte er lächelnd.

Irgendwann verabschiedete er sich und ließ seine Schwester mit seinem Freund allein.

"Ihr habt frei und könnt bis tief in die Nacht aufbleiben. Diesen Luxus habe ich leider nicht, denn ich muss morgen früh wieder raus, um meine Arbeit zu verrichten.

Schmunzelnd verließ er die Küche, denn er kannte beide ganz genau und konnte sich denken, wohin ihre Flirterei noch führen würde, vor allem, da er sich nun zur Nachtruhe begab.

Kapitel 2

Alessia stand auf, um den Tisch abzuräumen. Logan bot ihr sogleich seine Hilfe an und räumte ebenfalls ein paar Teller ab. Gemeinsam beluden sie dann in der Küche die Spülmaschine. Ganz unabsichtlich berührten sich dabei immer wieder ihre Finger. Irgendwann zog Logan die junge, hübsche Frau zu sich heran, schaute ihr tief in die Augen, beugte seinen Kopf herunter und näherte sich langsam ihren Lippen, um ihr die Möglichkeit zu geben, sich noch abzuwenden. Alessia konnte es aber kaum erwarten von Logan geküsst zu werden. Deswegen legte sie ihm beide Hände um den Nacken und zog seinen Kopf ganz nah zu sich hinab.

"Jetzt küss mich doch endlich! Habe ich Dir heute Abend etwa nicht genügend Zeichen gegeben, dass auch ich Dich will?"

Logan war ganz perplex wegen ihrer direkten Art, was ihn aber nicht davon abhielt, ihr den ersehnten, ersten Kuss zu geben. Ein warmes Gefühl breitete sich in seiner Brust aus. Auch ein Ziehen im Bauch meinte er fühlen zu können. Alessia war eine temperamentvolle Frau und genauso küsste sie auch, wild, leidenschaftlich und heiß.

Er glaubte es kaum, als sie anfing, ihn an Ort und Stelle auszuziehen.

"Süße, warte bitte! Wollen wir nicht lieber auf mein oder Dein Zimmer gehen?", schlug er vor, denn er wollte mit Sicherheit nicht von seinem Freund überrascht werden.

Mit lustverhangenen Augen sah sie ihn an, nickte, nahm ihn bei der Hand und führte ihn in ihr Zimmer. Dort zündete sie ein paar Kerzen an und entledigte sich danach ihres Tops.

Logan staunte, als er ihre perfekt geformten Brüste und die rosafarbenen Nippel zu Gesicht bekam. Alessia fackelte nicht lang, zog gleich noch ihre Hose aus und stand nun in einem kleinen, schwarzen String vor ihm. Mit wiegenden Hüften ging sie zu ihrem Bett, während er seine Augen auf ihren prallen Hintern heftete. Endlich bekam er ihn nackt zu Gesicht.

"Du bist wundervoll, Alessia!", raunte er und konnte nur mühsam ein Stöhnen unterdrücken.

Mit einem verführerischen Lächeln legte sie sich aufs Bett, wo sie sich räkelte und ihm damit nur noch mehr einheizte.

Sie war die pure Versuchung. Ihre lustverhangenen Augen hypnotisierten ihn geradezu. Er war gebannt von ihrem Blick und konnte nichts mehr tun, als sie anzustarren.

Als sie ihn mit dem Zeigefinger zu sich lockte, stand er noch immer wie zur Salzsäule erstarrt, weswegen sie sich aufrichtete und auf ihn zu ging. Bei ihm angekommen, zog sie ihm das T-Shirt über den Kopf. Wohlwollend bestaunte sie seinen durchtrainierten Oberkörper, streichelte seine definierten Muskeln und entlockte ihm damit ein paar wohlige Seufzer.

Nun küsste sie seine Brustwarzen, die sich sogleich aufstellten und nach mehr verlangten. Während sie mit ihrer Behandlung fortfuhr, öffnete sie die Knöpfe seiner Jeans und bat ihn, ihr beim Auszuziehen seiner Beinkleider zu helfen. Etwas unbeholfen kam er ihrer Bitte nach.

Auch Alessia entledigte sich nun ihres letzten Kleidungstücks, machte dabei allerdings eine weitaus bessere Figur. Daraufhin setzte sie sich aufs Bett, lehnte sich zurück und spreizte verführerisch ihre Schenkel.

Logan konnte es nicht fassen, wie schamlos sie sich ihm präsentierte. Doch gerade das gefiel ihm an ihr. Er hatte hier eine Frau vor sich, die wusste, was sie wollte und wie sie es bekam.

Gierig verschlangen seine Blicke ihre feucht glänzende Scham. Jetzt konnte ihn nichts mehr aufhalten und so setzte er sich endlich in Bewegung und kam zu ihr aufs Bett. Er kniete sich zwischen ihre Schenkel und küsste sie erneut auf ihre süßen Lippen. Ihre Küsse wurden immer wilder und leidenschaftlicher, weswegen er sie in die liegende Position brachte. Ihre Beine blieben nach wie vor gespreizt.

Logan nahm sein erigiertes Glied in die Hand und streichelte mit der Spitze ihre feuchten Falten. Beide stöhnten auf und genossen diesen Angriff auf alle Sinne. Ganz vorsichtig ließ er schließlich seinen Harten in sie hineingleiten. Sie spannte ihre inneren Muskeln an, sodass sie es beide intensiver spüren konnten.

Während er sie nun langsam und gemächlich nahm, streichelte er mit dem Daumen ihren Kitzler, der vorwitzig zwischen ihren Schamlippen hervorlugte.

Nach einiger Zeit glitt er mit der Hand zu ihrem Po und steckte einen Finger in ihren Anus. Auch hier blieb er zunächst vorsichtig und zärtlich.

Alessia ging das allerdings viel zu langsam, weswegen sie ihn aufforderte, sie härter und tiefer zu nehmen. Diesen Wunsch erfüllte er ihr sogleich und hämmerte seinen Steifen immer schneller in ihre glitschige Spalte.

Schon bald überschwemmte beide die reinste Ekstase. Lustvoll stöhnten sie sich ihre Lust entgegen. Alessia krallte sich an seinem Hintern fest und kam ihm bei jedem Stoß, so gut sie konnte, entgegen.

Logan positionierte seine Hände neben ihrem Kopf, beugte sich hinab und küsste sie wild. Er biss ihr in die Lippe, sog sie in seinen Mund hinein und lutschte daran.

Als Alessia ihren Orgasmus erlangte, stöhnte sie laut auf und nahm Logan mit auf ihren Höhenflug. Er nahm nun ihre Schenkel hoch auf seine Arme, sodass er noch tiefer in sie eindringen konnte. Beide waren wie von Sinnen und blendeten alles um sich herum aus. Rohe Leidenschaft hielt sie im Griff und wollte sie scheinbar gar nicht mehr loslassen.

Ein nicht enden wollender Höhepunkt stahl ihnen sämtliche Kräfte, sodass sie, als er abebbte, völlig erschöpft innerhalb kürzester Zeit einschliefen.

Kapitel 3

Am nächsten Morgen wachte Alessia als erste auf. Mit leuchtenden Augen beobachtete sie Logan, der schlafend wie ein kleiner Junge aussah. Seine mittelbraunen Haare waren ganz zerzaust. Sie konnte nicht widerstehen, diese ein wenig zu glätten, was ihn langsam aufwachen ließ. Er öffnete nur ein Auge und schaute sie verschlafen an. Dann brummelte er einen Morgengruß, während er sich auf die andere Seite legte.

Als sie feststellte, dass er noch nicht bereit war aufzustehen, ging sie unter die Dusche, wo sie die letzte Nacht Revue passieren ließ. Logan war ein verflixt heißer Mann, mit dem sie tollen Sex gehabt hatte. Wenn es nach ihr ginge, würde es nicht bei diesem einen Mal bleiben.

In einem kurzen, seidenen Morgenmantel kam sie wohlduftend zurück ins Schlafzimmer und stellte sich vor ihre Kommode, um passende Unterwäsche für den Tag heraus zu suchen. Als sie fündig geworden war, zog sie den seidenen Mantel aus und hängte ihn über einen Stuhl, der in der Nähe stand. Plötzlich hörte sie Logan vom Bett aus aufstöhnen. Er liebte diesen prallen Hintern und wollte am liebsten erneut über sie herfallen.

Alessia drehte sich schmunzelnd um, legte ihre Unterwäsche auf der Kommode ab und kam ganz langsam auf ihn zu, sodass er sie in ihrer ganzen Nacktheit bewundern konnte. Im strahlenden Sonnenlicht fand er sie sogar noch schöner. Ihre dunkelroten, noch feuchten Wellen, glänzten in der Morgensonne, während ihre feurigen Augen ihn geradezu frech anblitzten.

"Na, Logan, ausgeschlafen? Hast Du etwas Schönes geträumt? Man sagt doch, dass der Traum, den man während der ersten Nacht in einer neuen Umgebung träumt, sich erfüllen würde", erklärte sie.

"Oh, Süße, das willst Du gar nicht wissen. Ich habe Dich die ganze Nacht hart rangenommen und wie Du siehst, könnte ich gleich weitermachen", entgegnete er, ließ die Decke zu Boden gleiten und ermöglichte ihr somit einen Blick auf sein bestes Stück, welches sich bereits ordentlich aufgestellt hatte.

Sich auf die Unterlippe beißend, kam sie näher und setzte sich schließlich auf ihn, um ihn noch mehr aufzuheizen.

Langsam sickerte Lustsaft aus ihrer Grotte, den sie über seinem Ständer verteilte, was er mit einem Stöhnen quittierte.

Während sie auf ihm vor und zurück schaukelte, zwirbelte sie ihre Nippel, die schon jetzt vollständig erigiert waren. Es turnte ihn sehr an, ihr dabei zusehen zu dürfen. Dann ließ sie auch noch einen Finger zu ihrem Kitzler gleiten und fing an, diesen zu streicheln.

Logan konnte sein Glück gar nicht fassen. Er liebte es, Frauen bei der Selbstbefriedigung zusehen zu dürfen. Nun rutschte sie auf ihm hoch, was ihn dazu bewog, sie am Hintern zu packen und sie zu seinem Gesicht heranzuziehen. Er positionierte ihre Weiblichkeit direkt über seinem Kopf, sodass sie mit ihren feuchten Schamlippen über seinem Mund zum Halten kam. Ihr erregender Duft raubte ihm die Sinne, woraufhin er seine Zunge in ihre klaffende Spalte eintauchte. Laut stöhnte sie auf und bewegte sich leicht über seinem Mund. Abwechselnd biss er in ihre inneren und äußeren Schamlippen und saugte diese in seinen Mund ein, um daran zu knabbern. Dann lutschte er an ihrem Kitzler, während er sie sanft fingerte. Jeden Tropfen ihres Nektars leckte er dabei gierig auf.

Nach ein paar Minuten heißem Oral-Sex, rutschte sie erneut an seiner Brust herunter und setzte sich wieder auf seinen Harten, der ihr nun noch größer erschien. Ein paar Mal fuhr sie auf ihm hoch und runter, nahm ihn dann schließlich in die Hand und führte ihn sich vorsichtig ein. Ganz langsam schaukelte sie nun vor und zurück. Logan hatte allerdings andere Pläne, also packte er sie mit beiden Händen an den Hüften und stieß in einem schnellen Tempo immer tiefer in sie hinein.

"Alessia, Baby, sag, magst du es auch von hinten?", keuchte er.

Ohne Worte stieg sie von ihm herunter, legte sich auf den Bauch, hob ihren Po an und spreizte die Schenkel. Sogleich versenkte sich Logan wieder in ihr. Er nahm sie hart und tief, während er ihren prallen Hintern knetete und immer wieder einen leichten Klaps darauf gab. Alessia stöhnte noch lauter, als er mit den Fingern der anderen Hand auch noch ihren Kitzler rubbelte. Kurz vor der Erlösung, schob er ihr seinen Daumen ins Poloch und penetrierte nun im gleichen Rhythmus ihre heißen Löcher, was ihre Erregung ins Unermessliche ansteigen ließ. Sie gab sich ihm vollkommen hin und ließ sich hemmungslos fallen. Ihr Orgasmus löste den seinen aus und während die Feuerwellen beide überrollten, genossen sie diesen gemeinsamen Moment der völligen Hingabe. Ihre Körper und Seelen verschmolzen, sodass sie für einige Sekunden eins waren ...

Noch immer verbunden und eng aneinander gekuschelt, schwelgten sie im

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Nova Cassini
Bildmaterialien: https://pixabay.com
Cover: Cover created by © T.K.A-CoverDesign / t.k.alice@web.de ​// http://tka-coverdesign.weebly.com/font-copyrights.html
Lektorat: Simone Reuß
Tag der Veröffentlichung: 01.04.2016
ISBN: 978-3-7487-0732-5

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /