Cover

Der Anfang


Tim

Sie verabschiedeten sich mit vielen Küssen und Umarmungen von ihm. „Wir sehen uns dann morgen wieder Schatz", sagte ich zu Lindsay!
Dann ging ich vom Hof zu seinem Land Rover. Lindsay und ich waren das perfekte Paar. Sie war wunderschön mit ihren braunen lockigen Harren und ihrem süßen lächeln. Als ich fast zu Hause ankam sah ich einen Schatten. Es war ein Mann, mittelgroß mit schwarzen kurzen Haaren. Er trug einen schwarzen Trenchcoat. Ich blieb neben ihm stehen und kurbelte das Fenster runter. „Warum stehen sie hier for unserem Hof?",fragte ich ihn.
Der Fremde antwortete:„Ich habe auf dich gewartet!"
„Kennen wir uns?", fragte ich verdutzt, ich hatte ihn noch nie gesehen.
„Noch nicht",sagte er und nach einer Pause :„ Wenn du sie verletzt ob körperlich oder seelisch, wirst du das eindeutig bereuen!"
„Wen?", fragte ich, jetzt noch verwirrter. Da zeigte der Fremde mir ein Bild auf dem Lindsay zu sehen war, die ich gerade noch im Arm gehalten hatte. Ich war verwirrt und fragte mich woher der Mann sie kannte und was das alles zu bedeuten hatte. Dann startete ich meinen Land Rover und raste auf meinen Hof und ließ den Fremden allein auf der verlassenen Straße zurück.
Am nächsten Tag sprach ich Lindsay darauf an. „ Gibt es irgendeine Beziehung von der ich wissen sollte, irgendeine wo du ihn verlassen hast?", fragte ich sie. „ Nein wieso?", sagte sie etwas verwirrt.
„War nur so ne Frage."Ich wollte sie damit jetzt nicht belasten.
Der Tag verlief wie sonst auch und ich sah den fremden nicht mehr und hatte ihn schon fast wieder vergessen.

Erste Begegnung


Lindsay

Warum fragte mich Tim so etwas. Ich hatte noch nicht so viele Freunde und verlassen hatten mich alle von selbst. Außerdem brauchte er doch davon gar nichts wissen. Ich hatte keine Ahnung warum er das ansprach, doch er wollte mir auch nicht sagen warum. Naja er hackte ja nicht noch einmal nach.
Am nächsten morgen stand ich mit einem komischen Gefühl auf. Eigentlich sollte ich mich freuen es war Wochenende und Montag würde die Schule ausfallen sodass dieses Wochenende extra lang war. Irgendwie hatte ich das Gefühl als würde heute irgendetwas passieren, das anders war als sonst.Tim war bei Verwandten weswegen ich ganz alleine war. Ich ging ins Bad um zu duschen. Als ich mich in meine Jeans gequetscht hatte und mir ein Top angezogen hatte ging ich in die Küche mir ein Brot machen. Ohne Tim war unsere Wohnung so leer. Da klingelte es. Ich erwartete niemanden weswegen ich mich wunderte. „Wer ist da?", fragte ich in den Hörer. Es kam keine Antwort. Ich machte die Tür auf, da wir im Erdgeschoss wohnten um zu gucken ob da jemand stand, ich hatte vergessen das der Hörer kaputt war. Da stand ein junger Mann. Ich schätzte er war so um die zwanzig. Er hatte schwarze, kurze Haare und war etwa 1.90 groß. „Wer sind sie?„ fragte ich ihn. „Mein Name ist Logan!", antwortete er. Seine Stimme war tief und ziemlich sexy. Was denk ich da überhaupt.„Kann ich reinkommen?", fragte er.
„Ich kenne nur deinen Namen warum sollte ich dich reinlassen?"fragte ich ihn irritiert. „Weil wir uns kennenlernen sollten!",antwortete er. Der glaubte doch wirklich ich würde ihn reinlassen. Ich wollte die Tür zumachen doch er stellte seinen Fuß dazwischen. „Sei nicht so stur, es ist mir wirklich wichtig!",sagte er ganz gelassen und einbisschen flehend. „Hau ab!", schrie ich schon fast. „ Du hast dich wirklich nicht geändert.", sagte er schmunzelnt. Waaas? Ich hab mich nicht geändert wir kannten uns doch garnicht oder war er ein Stalker. Jetzt war ich irgendwie richtig sauer. „ Wir kennen uns doch garnicht, wie soll ich mich denn in fünf minuten ändern?",motzte ich. Da hob er mich hoch und schwang mich über seine Schulter. Ich wollte schreien aber kein Laut kam aus meinem Mund. Er ging in meine Wohnung und setze mich auf das Sofa und sich neben mich.
Hatte er sie noch alle? Ich meine das war meine Wohnung und wenn dann darf nur ich jemanden hier reintragen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /