Cover

Prolog

Bills Ciphers Sicht:

Ich hasste meine Dimension da sie nur eine Langweilige Zweidimensionale Welt war mit flachen Zielen und Träumen das war für einen Traumdemon der wie ich einer bin auf Dauer eine Qual. Ich eignete mir Macht und Wissen an um zwischen den Dimensionen reisen zu können doch konnte ich nicht auf diese Dimensionen richtigen Einfluss nehmen. Manchmal konnte ich mehr oder weniger Einfluss auf die Dimension nehmen. Mein Entschluss das ich eine Eigene Dimension besorgen werde war schnell entschieden. Da ich denen aus meiner Heimatdimension zu zeigen wollte, dass es mehr als ihre flachen Ansichten gab . Dank einen Einfältigen Fleischsackes Namens Stanford, ich nannte ihn aber eher 6er da er 6 Finger an jeder Hand hatte, durch ihn konnte ich mir eine Hülle erschaffen die meine Macht aushalten und in den Mineskobe konnte aber auch leider die Erscheinung und Gefühle eines Fleischsackes hatte. Ich verschwieg ihm das ich diese Dimension mir unterordnen wollte und gab vor das ich ihm helfen wolle seine Dimension zu verstehen. Nach dem ich meine Hülle hatte, verleitete ich 6er dazu eine Maschine zu bauen die meine von der Fleischsack hülle verringerten Kraft verstärken sollte. Durch eines Verdammten Fehlers des Fleischsackes der mit 6er gearbeitet hatte, erfuhr dieser von meinem Plan und schmiss mich ausseinen Gedanken. Nach einigen Monaten bekam ich mit wie die Maschine von 6er kurz Zeitig aktiviert wurde und die Pressens von 6er verschwand entweder wurde er in einer anderen Dimension gezogen, oder was wahrscheinlicher war das er von seinem eigenen Experiment vernichtet wurde. Was für mich sehr bedauerlich wäre da ich mir dann ein neues Spielzeug suchen musste.

Nach etwa 28 Jahren von verschwinden von 6er beschloss ich in Gravity Falls einen kleinen Waldsparziergang zu machen, was ich aber auch öfters tat da ich außerhalb des Mineskope nur in Gravity Falls mich aufhalten konnte. So konnte meine ewige Langeweile so etwas vertreiben. An diesenTag war ein ziemlicher Tumult im Wald ich hörte Hunde und Fleischsäcke irgendwas riefen. Ich entfernte mich von ihnen, da ich die Gesellschaft von den Fleischsäcken und dieser Tölen nicht ausstehen konnte. Nach dem ich mich einige Meter von ihnen Teleportiert hatte, sah ich einen Weiteren Fleischsack der erschrak als ich einen Ast unter mir zerbrach. Sobald ich mich ihm nähert hatte, um zuschauen was er da tat, sah ich das dieser Fleischsack voller Blut war und vor einen kleineren Fleischsack Hockte. Der Größere schreckte auf, als er mich sah und rannte weg. Ich blieb stehen und schaute ihm hinterher, nach einigen Sekunden war dieser auch schon verschwunden. Normaler weise wäre ich einfach weiter meines Weges gegangen, aber ich konnte nicht umhin diesen kleinen Fleischsack genauer anzusehen.

Mit langsamen schritten ging ich zum kleinen Fleischsackder auf den Waldboden blutend lag, Augenscheinlich war der Fleischsack erst 10 oder 11 Jahre alt. Seine braunen Haare und seine Portzelanfabende Haut waren mit seinen Blut verschmiert, ich musste unwirklich an süß denken. Als ich diesen kleinen blutverschmierten Körper vor mir sah. Ich hockte mich vor diesen Körper und strich mit meiner Hand die von Blut getankten braunen Haare von seiner Stirn und sah ein seltsames Muttermal was eine Form des Großenwagen hatte, plötzlich kam ein leises stöhnen von ihm, dass mir zeigte das dieser noch schwach am leben war. Ich war vollkommen von diesen Fleischsack, der vor mir vor schmerzen stöhnte und seinem offen liegenden Herzen ,was noch schwach schlug, entzückt. Ich schaute ihn eine weile zu wie er vor schmerzten stöhnte, als ich merkte dass es immer leiser und schwächer wurde, hatte ich eine geniale Idee. Ich werde diesen Fleischsack retten um so meine öden Langeweile, durch dieses neue Spielzug zu vertreiben.

Ich streckte meine Hand aus die so gleich von blauen Flammen umschlossen wurde und führte sie zu seinen schwach schlagendem Herzen, die es sogleich umschlossen und seine Wunden heilen ließen. Plötzlich fing der kleine for mir an Lauthals zuschreien, was mir ein wohl wolligen Schauder über meinem Rücken bescherte. Nach einigen Minuten hörte er leider auf, wie am spiess zuschreien, ich hörte wie die Töllen und die Fleischsäcke von vorhin sich näherten. Auf einmal sprang eine dieser Töllen aus dem Gebüsch und wollte mich angreifen, was ich verhindert hatte in dem ich einen Ast vom Baum riss denn ich dann benutzte um dem Köter denn Schädel einzuschlagen. Ich verwendete so viel kraft so das der Kopf abriss und in den Wald flog. ich schaute abschätzend und bedrohlich zu denn anderen Töllen, die sogleich darauf auftaucht waren. Alle samtzogen ihre Schwänze ein und rannten jaulend weg, ich hatte keine Lust auf weitere Störenfriede und nahm mein neues Spielzeug auf meine Arme, dieser zitterte und Stöhnte leise. Ich ging einige Meilen mit dem kleinen in meinem Armen, ich fragte mich wo ich am besten ihn hinschaffen kann wo uns niemand stören wird, da viel mir sofort die kleine alte Villa tief im Wald ein die ich eins fand.

An der Villa angekommen schaute ich noch mal auf den kleinen in meinen Armen und bemerkte erst jetzt das dieser mich an starrte. Mich starrten ein braunes Auge und ein Blauleuchtendes Auge an, ich musste fasst schon lachen als ich bemerkte was ich ihm im Endeffekt angetan hatte, er wird nie wider als normaler Mensch Leben können. Ich lächelte entzückt an diesen Gedanken und fragte ihn" Junge wie heist du?"dieser zögerte erst was zu sagen aber sagte den noch :"....Di...Dipper..." Ich Lächelte und gab ihm auf seine Blutverschmierten Stirn einen leichten Kuss und belegte ihn mit einen Schlafzauber wehrend er in die Traumwelt ab glitt sagte ich :"Schön dich kennen zu lernen Dipper, wir werden noch viel Spaßmiteinander haben!"

 

Überraschendes erwachen

 Dippers Sicht:

Um ehrlich zu sein war das aller erste woran ich mich Erinnern konnte war, wie ich durch einen Wald rannte, ich wusste nicht mehr wo vor ich weg rannte oder warum ich in diesen Wald war. Und an einem schönes Gesicht, es war länglich aber auch etwas rundlich und die Haare waren goldblond. Aber was sich mir ins Gedechniss gebrannt hatte waren die schönen goldenen Augen, die soo viel Freude aber auch soo viel Einsamkeit spigelten. Nach einiger Zeit fragte er nach meinem Namen, seine Stimme war rauer als sein Äußeres hätte vermuten lassen. Sie hatte auch einen leichten Metallischen Unterton, ich zögerte erst und sagte schließlich denn Namen der mir als erstes einfiel :"...Di....Dipper..." ich wusste nicht ob es mein wirklicher Name war, aber er fühlte sich richtig an. Er fing an zu lächeln und gab mir einen leichten Kuss auf meiner Stirn, seine Lippen waren weich und zärtlich. Meine Augenlider wurden schwer und ich glitt in die schwärzte eines Traumes ab, während dessen hörte ich den Mann etwas sagen, aber ich verstand nicht was er sagte.

Ich Träumte davon zu rennen, ich rann vor einem komisch aussehenden Mann im Ovorell und einer Glatze weg. Er rief was hinter mir her ich verstand es nicht was er rief, plötzlich fiel ich hin der Mann holte mich ein und stach auf mich ein. Ich Wachte schreiend auf und war erleichtert, dass es nur ein Traum war, naja ich hoffte das es ein Traum war. Ich schaute mich in den Raum um, wo ich auf gewacht war. Er war schwach beleuchtet, denn die grauen Gardinen lissen kaum Licht in dem Raum. Das was ich dennoch erkennen konnte war, das ich in einen großen edlen Bett lag. Außerdem erkannte ich im schwachen noch einen großen Schrank mit edlen Verzierungen, Eine Kommode und einen großen  Spiegel der mit einer Decke ab gedeckt war. Ich versuchte aufzustehen, als ein plötzlicher Schmerz durch meinem ganzen Körper schoss. Der Schmerz kam so plötzlich und heftig, das ich sofort aufschrie und hinfiel. Ich lag Minuten lang auf dem staubigen kalten Boden, bis der schmerzt nach ließ. Ich stand leicht keuchend auf und schleppte mich zum Fenster. Ich stolperte und riss dabei die Gardinen vom Fenster, diese waren vergittert und teilweise kaputt. Jetzt wo das Licht in den Raum gelanken konnte sah ich das alles in dem Raum eine dicke Staubschicht hatte, nur eine Stelle auf dem großen Bett wo ich drauflag war keine Staubschicht. Beim genaueren hinsehen sah ich auchandere Fußabdrücke die nicht von mir stammten, diese führten von einer Tür zum Bett und zurück. Ich ging in die Richtung der Tür wo die Fußspuren hin führten, dabei stützte ich mich an der Wand damit ich nicht hinfiel, meine Rechnung ging nicht auf da ich doch hinfiel. Ich versuchte mich an der Decke vor dem Spiegel war fest zuhalten und so enthüllte ich den Spiegel. Dadurch wurde so viel Staub aufgewirbelt das ich nichts mehr sehen konnte und sofort anfing zu Husten.

Nach einiger Zeit legte sich der Staub wieder so das ich was sehen konnte, ich erschrak als ich in den Spiegel sah. Ich starrte Minutenlang mein Spiegelbild an, ich sah wie ein Unfallopfer aus und zwar eines was eigentlich hätte tot sein sollen. Meine Kleidung war regelrecht aufgeschlitzt, mein braunes Haar und meine helle Haut waren mit etwas braun rötlichem überzogen und verklebt. Aber das was mich am meisten verwirrt hatte war, dass ich ein  braunes und ein eisblaues Auge hatte. Plötzlich bekam ich starke Kopfschmerzen und es schossen verschiedene Bilder im meinem inneren Auge vorbei, ich konnte sie auch nicht einordnen woher sie kamen oder wer die Leute waren die ich sah. Es tauchte ein Bild eines braunhaarigen Mädchen auf, sie war ungefähr im selben alter wie ich.... . Ich hatte das Gefühl das ich sie kannte aber woher?, mein Kopf drohte vor Schmerzen zu platzen und ich schrie. Plötzlich spürte ich wie eine etwas größere, kalte Hand auf meine Augen gelegt wurde, die angenehme kühle der Hand vertrieb die schmerzen in meinem Kopf. Ich fing unwillkürlich vor erleichter und aber komischerweise auch vor Trauer an zu Weinen. Weil mit dem Schmerz verschwanden auch die Bilder von dem Braunhaarigen Mädchen verwanden, was mich sehr traurig machte was ich aber nicht erklären konnte wieso. Ich hörte ein leises und entzücktes kichern, ich war verwirrt und hatte Angst. Ich hörte plötzlich hinter mir eine Männerstimme sagen:" Du bist aber früh wach als ich dachte, ich konnte noch gar nichts vorbereiten. Naja was solls muss ich halt auf die Feinheiten verzichten~" ich hörte ein Fingerschnippen gefolgt von ein poltern, ich zuckte jedes mal zusammen bei jedem Geräusch. Dann sagte die Männerstimme:"Soo das wäre erledigt!! schaus dir an kleiner wie ich das alte Gemeuner hin bekommen habe" Er nahm seine Hand von meinen Augen, ich wurde von einem grellen Licht geblendet.

Sie brauchten eine weile bis sie sich an das Licht gewöhnt hatten, ich sah das der extrem Staubige und schlichter Raum auf einmal keine Spur von Staub oder anderen unrrad hatte und die Möbel die bis vor kurzen noch schlicht waren.  Waren jetzt auf einmal Gold und schwarz Lackiert. Ich staunte nicht schlecht über die plötzliche Veränderung und über dem Mann der neben mir stand, er war etwa 1,80 groß und schlank, er trug einen Gelb schwarzen Anzugan auf diesen war auch ein leichtes Ziegel Muster zu erkennen und aufseinen Kopf war ein kleiner Zielinder daran war ein kleines Dreieck befestigt. Er lächelte mich breit an und seine goldenen Augen leuchteten entzückt. Ich starrte ihn wie in Trance und fragte ihn:"....wer...bist du...?" Er lächelte breiter und sagte:"Oh wieee unhöflich von mir~ ICH BIN BILL CHIPHER ein wessen aus purer enagie, ein echter Gentleman und dein LEBENS RETTER!". Er schnipste und plötzlich sprang das Fenster auf und es flog etwas kleines weißes durch, dieses landete in die Hand von Bill. Dann reichte er seine Hand zu mir und sagte belustigt:"Hier Junge für dich erstklassige Rehzähne als kleines kennlernhilfe" ich schaute perplex Bill an der mir die Zähne in die Hand drückte, ich ließ die Zähne fallen was Bills lächeln verschwinden liss. Ich bekam Angst und versuchte selbstbewusst zu sagen:"was ist hier los? ich verstehe nur Bahnhof, wo bin ich hier und wie meinst du das das du mich gerettet hast!?"Bill machte eine drehende bwegung mit seiner Hand und die Zähne flogen wieder aus dem Fenster, Bill seufzte etwas genervt und sagte:"warum müsst ihr Fleischsäcke nur soo viele unnötige fragen stellen?" er seufzte erneut und sagte mit einem lächeln." Ausnahmsweise, weil ich Momentan gute Laune habe, werde ich dir deine fragen beantworten und das ohne gegenlestung." Bill holte sich einen Stuhl, der in der Ecke stand, was mir die Zeit gab mich nach potenzielle Flucht Wege im Raum zu suchen. Es gab 2 Türen im Raum die außer von ihren Knauf gleich aussahen, ich fragte mich welche nach draußen führte. Bill stellte den Stuhl verkertrum zu mir hin und sagte unbekümmert, wahrend er sich auf ihn setzte:"Also bringen wir es hinter uns, du befindest dich in einer Villa tief in Wald von Gravity Falls in deinem Zuhause!. Ich brachte dich hier her, nach dem ich dich gerettet habe. Vor einen niederträchtigen Fleischsack, der dich töten wollte..."

Ich fragte mich selbst, ob ich ihn trauen kann und ob er die Wahrheit sagt. Naja wenn ich ehrlich bin kann er mir von Gott und die  Welt erzählen und ich würde ihm warscheinlich Glauben, da ich nichts mehr von meiner Vergangenheit wusste. Der Blonde vor mir schien beleidigt zu sein, denn er motzte mich genervt an:"Ich Lüge dich nicht an Dipper!! du bist ziemlich undankbar, sogar für einen Fleischsack!!" Mein Atemstockte hatte ich das etwa laut gesagt!?, ich sagte entschuldigend:"tut mir leid das ich an dir zweifele Bill, aber was würdest du an meiner Stelle machen? Aber wenn es war ist das du mich gerettet hast schulde ich dir was...." Bill fing an zu Grinsen und sagte:" Und wie du mir was SCHULDEST DU SCHULDEST MIR BUCHSTÄBLICH DEIN LEBEN!" Ich erschrak vor Bills Satz, wollte er damit sagen das ich ihm gehöre!? Bills Grinsen wurde noch breiter:" du hast es erfasst kleiner DU GEHÖRST MIR!"Panik stieg in mir auf und in einen kurzschluss Endschluss raffte ich mich unter schmerzen, auf um so schnell wie möglich durch einen der 2Türen zu fliehen. Ich entschied mich für die Tür wo vor kurzen noch die Fußspuren hin führten. Als ob er meine Gedanken gelesen hätte, sagte er mit einer besorgten Mine:" In deinen Jetzigen zustand könntest du nicht mal einem kleinen Zwerg entkommen, der ein gebrochenes Bein hat! Ich werde nicht zu lassen das mein Eigentum so schnell krepiert!!" Er stand sofort auf und ging zu mir, Bill griff meine Schultern bevor ich ich auch reagieren konnte hob er mich schon hoch , dabei versuchte er so wenig Körper Kontakt wie möglich mit mir zu haben. Er setzte mich auf das Bett ab wo ich aufgewacht war, ich wollte schon aufspringen was er aber verhinderte. Indem er mich auf das Bett drückte. Mit einer Hand und mit der anderen Hand schnipste er und blaue Ketten erschienen um meinem Hals und Arme.

 

Mine Pinetree

Bill Ciphers Sicht:

Als ich die Gedanken des Jungen lass und er Ausbüxen wollte, wurde ich ziemlich wütend doch komischerweise auch fühlte ich auch etwas sorge. Deswegen belerhte ich ihn mit besorgten Mine:" In deinen Jetzigen zustand könntest du nicht mal einem kleinen Zwerg entkommen der ein gebrochenes Bein hat! Ich werde nicht zu lassen das mein Eigentum so schnell krepiert!!" Dann stand ich auf und hielt ihn auf abzuhauen, ich hob ihn hoch indem ich ihn unter seine Achseln Packte um ihn so wenig Körperkontakt zu haben wie möglich. Da er immer noch von seinen eigenen Blut verschmutzt war, ich hatte schlieslich erstmeinen Anzug davon gereinigt. Ich setzte ihn auf dem Bett ab, wo ich ihn zuvor auch schon ab gelegt hatte. Er wollte sofort wieder aufspringen, obwohl erziemliche Schmerzen spüren musste. Da verlor ich meine Geduld und presste ihn mit meiner Hand auf das Bett und mit der anderen schnipste ich, damit Ketten ihn ans Bett fesselten. Ich hatte schließlich besseres zu tun, als auf mein Spielzeug aufzupassen das es sich nicht umbringt!. Er schaute geschockt auf die von mir herbeigezauberten Ketten, mit geschockter mine fragte er mich dann:" wer oder bist du eigentlich Bill!?" Ich lächelte und stupste seine Nase, ich sagte dann belustigt:"Bob lass mich dich erst mal Sauber machen bevor ich deine frage beantworte ,denn mich widert langsam dein besudelter Anblick von Getrockneten Blut an~" Er erschrak und wich einige Zentimeter zurück und stotterte :" F..Fass mi..mich bloß nicht...an du perverser!" mein lächeln wurde zu einen breiten Grinsen:"Aber Aber da für haben wir Leider keine Zeit~, aber vielleicht später" Er wurde knallrot bei dem Anblick musste ich Lachen, ich schaute ihm in die Augen und sagte:"Ruhig Blut kleiner du bist mir viel zu Jung, dass ich mit dir was anstellen könnte und es mir gefallen würde."

Ich schnipste kurz und er Junge wurde kurz darauf um Hüllt von blauen Flammen. Er schrie kurz auf und ich sagte entnervt :" Junge du wirst nicht verbrennen, man seit ihr Fleischsäcke schreckhaft" nach einigen Minuten lies ich das Feuer erlöschen und ich musste laut Hals lachen als ich sah, wie gut ihm das pinke Rüschen Kleidstand, was ich ihm verpasst hatte stehte! Er schaute mich verwirrt an und er Fragte sich warum ich lache, als er dann seinen Blick zum großen Spiegel wandern lies wurde er rot. Darauf hin lachte ich noch mehr, er funkelte mich wütend an. Wütend motzte er mich an:"Das ist nicht witzig wieso hast du mir so was angezogen !!!" "Warum na weil ich dachte es steht dir was es auch tut, aber wenn es dir es nicht gefältelt kannst du es auch Ausziehen" antwortete ich ihm mit einen dreckigen grinsen. Er wollte sich schon das Kleid über sein Kopf ziehen, er stoppte mitten in seiner Bewegung und zog sich es wider ordentlich an. Ich schaute ihn an und fragte:" ich dachte du wolltest es ausziehen gefällt es dir etwa doch?~"Er schaute mich wütend mit knallroten Kopf an und stotterte empört:"I...Ich h...ha..habe ja k....keine andere Wa..Wahl!!" Ich wundere mich warum er jetzt so reagierte und lass kurz seine Gedanken, oooh er genierte sich weil er nichts darunter hatte das ist ja süß~. Ich lächelte und und näherte mich ihm bis ich ihm direkt in sein Ohr sagen konnte, mit einen schelmischen Unterton:"Ach da fallt mir ein das dir bestimmt nicht nur Kleider gut stehen würden, sondern auch das Adamskostüm" Als ich meinen Satz beendet hatte leckte ich kurz über sein Ohr, was den kleinen vollends in Panik versetzte. Er konnte nicht mal mehr richtige Setze bilden so verwirrt war der Fleischsack, ich musste zu geben das dieser Fleischsack schon ziemlich süß war, wie er mit knall roten Kopf und verdattert auf den Bett saß.

Plötzlich spürte wie sich Jemand uns nähert und ich erinnerte mich das ich eigentlich einen Bannkreis aufstellen wollte, um unbefugte von meinem Spielzug fernzuhalten. Bevor ich Spaß mit meinen Spielzeug haben wollte. Ich stand Rasch von dem Bett auf und schaute durch das Fenster hinaus und wurde wütend, als ich sah wie die Fleischsäcke und ihre Töllen von vorhin meiner Villa immer Näher kamen. Ich Knurrte und sah im Augenwinkel wie dem kleinen alle Farbe aus dem Gesicht verloren hatte und mich angst erfüllt anstarrte. Dieser Fakt das alles was ich jetzt tat um sein vertrauen zustärken zu Nichte war, machte mich noch wütender auf die Fleischsäcke draußen. Ich schaute noch mal zum Braunhaarigen und sagte:"ICH KOMME GLEICH WIEDER SEI SCHÖN BRAF" ohne ein weiteres Wort wechselte ich in den Minekope und tauchte hinter den Fleischsäcken in einen Baum auf und fragte sie mit einen überheblichen Tonfall:" was glaubt ihr Fleischsäcke was ihr macht auf MEINEM GRUNDSTÜCK!!"Ein alter Fleischsack mit grauer Rotzbremse ging zum Baum wo ich saß und sagte ruhig, aber mit einen deutlichen Befehlston:" Es tut uns außerordentlich leid wenn wir in ihren Grundstück eingedrungen sind, aber wir suchen ein Vermissten Jungen" Er kramte was aus seiner Hüfttasche und holte was heraus, es war ein weißen Zettel den er mir hin hielt. Daraufhin sprang ich von dem Baum und nahm mir den Zettel. Dann Fügte die Rotzbremse ihren Satz hinzu:"Schauen sie sich bitte den Zettel an und sagen sie mir ob sie diesen Jungen gesehen haben, wenn ja wo und wann? Und war eine Verdächtige Person bei dem Jungen?" Ich schaute auf dem Zettel und musste unwirklich grinsen als ich ihn lass, es stand darauf { 11 Jähriger Junge wird Vermisst! Sein Name Lautet Maison Pines es sind schon ca. 20 Stunden seinen verwinden vergangen, er wurde als letztes im Wald in der Nahe der Mystery Shack gesehen. Was seinem Uhronkel Stan gehört. Wer den Jungen gesehen hatte oder weiß wo er sich aufhält soll sich direkt bei der Polizei in Grafity Falls melden} Mitten auf dem Zettel war ein großes Bild von meinem Spielzeug, er hatte ein Bezaubertes lächeln und er trug eine blaue Weste über einem rotem T-shirt auf dem Kopf trug er eine braune Kappy, er wirkte sehr Glücklich auf dem Bild.

Meine Wut auf die Anderen Fleischsäcke verschwand Plötzlich, wo die Wut in mir war nun ein warmes wolliges Gefühl. Ich vergaß eine kurze Zeit lang die Fleischsäcke um mich herum und Sagte Glücklich:" Das werde mir einrammen~~" ich summte vor Freude, als ich plötzlich ein Klicken vor mir Hörte ich schaute von dem Zettel auf und Blickte direkt in einer Mündung einer Waffe. Die Rotzbremse schaute mich wütend an und bedrohte mich mit seiner Waffe, ich war etwas überrascht und Fragte die Rotzbremse:" was soll das Jetzt werden?""Sie werden Festgenomen da die Annahme besteht, dass sie etwas mit dem verschwinden des Jungen Etwas zu tun haben. Wenn sie versuchen abzuhauen oder uns anzugreifen werden wir schießen!!!" Ich schaute sie nur gelangweilt an und stufte sie auf keine Bedrohung ein. Ich wollte wieder zum Minekope wechseln, als sich ein Schuss Löste von einen der Jüngeren Fleischsack und mich direkt zwischen meine Augen traf. Als ich Umfiel meckerte die Rotzbremse den Jüngeren an der Geschossen hatte, dass sie ohne mich den Jungen nicht Finden würden. Der Jüngere schrie Panisch auf, als ich mich wieder auf richtete und da fingen alle an auf mich zu schissen bis ihre Magazine leer waren. Ich Grinste breit und legte meinen Kopf zur Rechteseite und sagte bedrohlich, mit einen Unterton der sie förmlich auslachte:"GLAUBT IHR WIRKLICH DAS MIR SOLCHE DINGER WAS ANHABEN KÖNNEN!? DAS IST JA SÜSS ~ ICH WERDE EUCH ZEIGEN WAS PASIERT WENN MAN SICH GEGEN MICH WÄNDET!!!"Ich spuckte die Gesamte Munition die in meinem Körper war in meiner Hand und schmiss sie zu den Fleischsäcken zurück. Sie fingen an zu schreien als die Kugeln in ihre Körper ein gedrungen waren, als ich die Kugeln schmiss achte ich darauf die Fleischsäcke nicht zu Töten. Um mehr Spaß mit ihnen haben zu können~. Ich ging nun zu den blutenden Fleischsäcken, die sich auf dem schmutzigen Waldboden wanden. Sie Stöhnten vor Schmerz aber in Gegensatz zu meinem kleinen Spielzeug war ihr stöhnen nur erbärmlich, es widerte mich sogar an.

So entschied ich kurzer Hand das Spiel vorzeitig zu beenden indem ich einen nach den anderen den Köpf zu zertreten, wie eine reife Wassermelone Platzte der Kopf unter meinen Fuß. Als ich zur Rotzbremse kam sah er mir direkt in meine Augen, er Stöhnte nicht einmal. Ich beschloss seine Gedanken zu lesen und erkannte das er tierische Angst hatte und sich sogar um mein Spielzeug sorgen machte. Dieser Fakt das er trotz seiner Angst keine Mine verzog und sich um mein Spielzeug sorgen machte, veranlasste mich seinen Kopf nicht zuzerquetschen und den Töllen, die vor angst hinter dem Gebüsch versteckten, zu befehlen ihn nach Gravity Falls zurück zubringen. Ich Winkte ihm noch hinterher bevor ich wieder in den Minekope wechselte, Ich erstellte ein Bannkreis im Minekope was bis in die Realität reichte mit dem Blut der Fleischsäcke die ich getötet hatte. Dann ging ich wieder zu meinen Geliebten Spielzeug, ich lächelte vor Vorfreude ihn wieder zu sehen. Ich war geschockt als ich wieder in seinen Zimmer kam und er nicht mehr da war. Ich suchte Hecktisch nach ihm aber fand ihn nicht, ich fragte mich wie er trotz der Ketten fliehen konnte. Ein ungutes Gefühl breitete sich in mir aus, schon Panisch suchte ich im Wald nach ihm. Ich verzweifelte und bekam Angst das ihm etwas Geschehen ist, Plötzlich hörte ich ein leises schluchzen von einer Blaukiefer kommen. Ich rannte sofort zu der Blaukiefer und Atmete erleichtert aus, als ich mein Geliebtes Spielzeug sah wie es voller angst sich an der Blaukiefer klammerte. Ich glaube ich werde ihn ab heute Pinetree nennen~~,glücklich und erleichtert schwebte ich zu ihm hinauf und rief fröhlich zu ihm:" da bist zu Ja ~~Pinetree~~, ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht"

 

 

Ängste

Dippers Sicht:

Ich erschrak, als ich Plötzlich von Blauen flammen umschlossen wurde und schrie kurz auf, Bill sagte genervt:"Junge du wirst nicht verbrennen!, man seit ihr Fleischsäcke schreckhaft" Das erleichterte mich etwas, der Fakt das ich nicht verbrennen würde, nach einigen Minuten erlosch das Feuer und ich fühlte mich besser, der Eisengeruch war auch verschwunden. Ich schaute zu Bill, der sichfast zu Tode Lachte ich war ziemlich verwirrt, weil ich nicht wusste warum er lachte . Aber dann sah ich zum großen Spiegel und sah, das ich ein Pinkes Rüschen Kleid an hatte. Ich wurde rot vor Scham. Darauf hin Lachte er noch mehr ich sah ihn wütend an, ich motzte ihn wütend an:"Das ist nicht witzig wieso hast du mir so was angezogen !!!""Warum? na weil ich dachte es steht dir was es auch tut, aber wenn es dir es nicht gefältelt kannst du es auch gerne Ausziehen" antwortete er mir, mit einen dreckigen lächeln. Ich wollte das Ding so schnell wie möglich los werden, ich zog es bereits über meinen Kopf, als ich merkte das ich Darunter nichts an hatte!!!! Ich zog mir das Kleid schnell wieder Ordentlich an, den ich entschied das das Kleid besser ist als nichts anzu haben. Er schaute mich an und fragte:" ich dachte du wolltest es ausziehen, gefälltes dir etwa doch?"

Ich schaute hin wütend, mit knallroten Kopf an und stotterte empört:" I...Ich h...ha..habe ja k....keine andere Wa..Wahl!!" Er schaute kurz verwundert, aber nach einigen Sekunden fing er an entzückt zu lächeln und näherte sich mir. Ich versuchte zurück zu weichen aber die Ketten verhinderten dies. Er kam mir immer näher und Panik stieg in mir auf, nach einigen Sekunden war er mir so nahe gekommen. Dass ich sein Körpergeruch riechen konnte, er roch nach Zitronen, es war ein angenehmer Geruch. Plötzlich sagte er direkt in mein Ohr mit einen schelmischen Unterton:"Ach da fallt mir ein das dir bestimmt nicht nur Kleider gut stehen würden, sondern auch das Adamskostüm" kaum das er Satz beendet hatte leckte er mit seiner Zunge über mein Ohr, ein Schauder gefolgt von mir unbekanntes Gefühl breitet sich in meinem Körper aus. Weil ich das Gefühl nicht einordnen konnte verfiel ich noch mehr in Panik als jetzt schon!!!, mir wurde sogar sehr warm. Ich wollte schon was sagen, aber es kam Gestotter aus meinen außer Kontrolle geratenen Mund. Aus mir Unempfindlichen Grund entfernte sich Bill von mir und Starte aus dem Fenster, die Temperatur sank im Raum und ich begann zufrieren.

Bills aussehen veränderte sich leicht, seine Goldblonden Harre wurden dunkler und bekamen einen leichten rot Färbung. Seine Augen wurden fast schwarz nur seine Pupillen fingen an leicht rot zu glühen, ich bekam schreckliche angst vor ihm. Ich erstarrte ihn vorangst an,  als er zu mir sah wurde noch wütender und sah wieder hinaus. Als er mich dann erneut an sah und sagte mir mit einer Demonischen Stimme. Dass ich Brav sein solle und dass er bald wieder da sein würde zuckte ich zusammen. Ich blinzelte kurz zeitig und Bill war verschwunden ich winkelte meine Beine an und legte meinen Kopf auf meine Knie, ich Fühlte mich gefangen und allein gelassen. Meine Brust und meine Glieder taten wieder weh als ich mich etwas beruhigt hatte, hob ich meinen Kopf und schaute mich im Spiegel an. Ich Fragte mich, wie ich nur in diese Situation gekommen war. Ich versuchte mich zu Erinnern was vor diesen Tag Passiert war, aber ich Erinnerte mich an nichts außer an einem Mann mit Glatze der einen Ovaroll und einer Schweißerbrille trug, der mich Jagte. An den Gedanken an ihm wurde mir Angst und Bange, aber dann blitzte kurz das Bild von den Braunhaarigen Mädchen in mein Kopf auf. Ich beruhigte mich abermals.

Ich fragte mich wer das Mädchen ist und was sie mit meiner Vergangenheit zu tun hatte. Meine Gedankengänge wurden von einen Schrei, der von draußen kam unterbrochen. In mir Kam die Angst wieder hoch und ich konnte nur noch an einer Sache denken, das ich so schnell wie möglich hier aus den Ketten und aus dem verdammten Haus raus wollte. Ich kniff meine Augen zusammen und wünschte mir, dass ich wo anders war überall war mir recht aber nicht länger in diesen Ort wo ich jetzt war. Plötzlich saß ich auf etwas hartes und hörte Vogelgezwitscher und raschelnde Blätter. Ich öffnete sofort meine Augen und erschrak, als ich sah das ich auf ca.5 Meter hohen Kiefer saß. Ich klammerte mich an dem Stamm von der Kiefer voller Panik und angst fing ich an zu weinen. Ich wusste nicht wie lange ich am der Kiefer geklammert weinte, aber nach einiger Zeithörte ich Jemanden sagen:" da bist zu Ja ~~Pinetree~~, ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht" nach einigen Sekunden spürte ich wie etwas auf den Ast wo ich saß landete, ich traute mich kurz nach zusehen wer oder was es gewesen sein könnte. Ich sah Bill er war voller Blut er lächelte mich mit einem breiten Grinsen an, aber komischer weiße obwohl er eigentlich zum fürchten aussah mit den ganzen Blut an sich beruhigte seine Anwesenheit mich ungemein.

Ich fragte Bill zögerlich:" Bill warum bist du voller Blut?"" Weil ich böse Fleischsäcke die dir was antun wollten beseitigt habe" antwortete er mir immer noch lächelnd, er holte aus seinen Jackett ein weißes Stück Papier, was wie er Blutverschmiert war er reichte es mir hin.Ich schüttelte nur mit meinem Köpf, den ich traute mich nicht den Stamm loszulassen, als ob Bill es wusste fragte er mich:" Wollen wir Erstmahl von dieser Blaukiefer runter Pinetree?" Ich nickte nur und Klammerte mich fester an den Stamm, ich hörte ein leises knacken von dem Stamm. Bill Fragte mich belustigt:" na Pinetree wie willst du von mir getragen werden? ich kann dir anbieten dich unter meinen Arm geklämmt zu tragen oder in Prinzessinnenstyle. Es ist dir überlassen""Es ist mir egal Hauptsache hier runter" antwortete ich ihm mit verheulter Stimme, natürlich nahm Bill mich wie eine Prinzessin hoch. Bill schaute noch mal kurz zum Stamm und sagte flüsternd bevor er von der Kiefer sprang:" Das ist aber interessant....." Während des Sprunges klammerte ich mich an Bill, der verzog leicht sein Gesicht, war er etwa verletzt?. Bill trug mich zu eine Villa, als wir reingingen und er mich in das mir bekannte weiche Bett gelegt hatte. Erkannte ich, dass er mich wieder zurück gebracht hatte.

Ich schaute Bill an, der mich nur an lächelte und schnipste ein helles Licht blitzte kurz auf. Bill war wieder sauber und als ich zum Spiegel sah trug ich eine blaue Weste über einem roten T-Shirt und blaue Schortz. Auf meinen Kopf trug ich eine blau weiße Kappe, mit eine blauen Kiefer darauf, ab da wusste ich das mich Bill nur noch mit den Namen Pnetree rufen wird. Ich schaute Bill dankbar an, weil ich das Kleid wirklich gehasst hatte und sehr froh war es los zu sein. Bill reichte mir erneut den Zettel diesmal nahm ich den Zettel darauf war ein Großes Bild von mir und es war darauf geschrieben: { 11Jähriger Junge gesucht Tot oder Lebendig!! Sein Name Lautet Maison Pines, Gesichtet wurde er zuletzt bei der Mistery Sheck. Bei hinweisen wo er sich auf hallten könnte oder wer ihn verdecken Könnte bitte der zuständigen Behörde Melden!}

Ich knüllte das Papier und schmiss es in einer ecke des Raumes und fing an vor Trauer, angst und Wut zu Weinen. Bill Umarmte mich und sagte mit sanftem und beruhigende Tonfall:" Es ist alles gut Pinetree ich werde dich von allem und Jeden beschützen das Schwöre ich dir" Nach nach dem ich mich beruhigt hatte löste Bill seine Umarmung von mir, er schaute mich an und fragte mich:" Ach Pinetree bevor ich es vergesse wie bist du eigentlich auf die Blaukiefer gekommen?" ich zuckte mit meinen Schultern und antworte:" Ich weiß es nicht ich wollte hier nur weg und dann war ich schon auf der Kiefer" Bill nickte und Überlegte, er fing an zu grinsen und sagte:" Pinetree lass uns ein Deal abschließen ich werde dich beschützen und dir lehren was ich weiß, im Gegen zu bleibst du für immer bei mir. So hättest du ein sicheres zu Hause und ich wäre nicht mehr alleine, wir gewinnen beide!" Mit diesen Worten steckte er seine Hand aus die sogleich mit blauen Flammen Umhüllt wurden war, ich zögerte anfangs aber erinnerte mich an den Mann der mich gejagt hatte und nahm rasch die Hand von Bill. Dieser Grinste glücklich und schnipste mit seinen Fingern es tauchte ein Teller Pfannkuchen in seiner Hand auf, erreichte sie mir und sagte glücklich:" Hier Pinetree du hast doch sicher Hunger oder ihr Fleischsäcke braucht doch regelmäßig doch so was oder?"

In diesen Moment Knurrte mein Magen ich wurde auf der Stelle knallrot und nahm den Teller, ich fing sofort an zu essen. Bill stand auf und wollte den Raum schon verlassen als er sich nochmal zu mir drehte und sagte:" Ach übrigens du wolltest doch wissen was ich bin, ich bin ein Traumdemoen und du bist wie es mir scheint auch einer wenn nur ein halber." Ich verschluckte mich vor Schreck, Bill lachte kurz auf und ging dan aus dem Raum.

 

 

Die Suche beginnt

Mabels Sicht:

Eswaren 6 Jahre vergangen, seit dem verschwinden meines Bruders Dipper. Ich machte mir immer noch vorwürfe, dass ich nicht mit ihm nach Gravity Falls gegangen war. Ich wusste, dass es nicht meine Schuld war, da ich an dem Tag der abreise Krank geworden war. Aber vielleicht hätte ich ihn beschützen können, wenn ich nur dabei gewesen wäre. Meine Mutter gab meinen Vater die Schuld an seinen verwinden, denn er bestand darauf das Dipper nach Grevity Falls fuhr, damit wenigstens ein Ticket nicht verfiel. Während meine Mutter und ich die Hoffnung nicht aufgaben das Dipper noch lebte und irgendwann zu uns zurück kommen wird. Hatte mein Vater die Hoffnung aufgegeben das er noch Leben würde, er hatte mit dem Thema abgeschlossen und wollte das wir es ihm gleich tun. Aber wir konnten einfach nicht damit abschließen, Schlussendlich haben sich meine Eltern scheiden lassen, ich lebte seitdem bei meiner Mutter. Ich beschloss nicht mehr zu warten, dass Dipper zu uns zurück kommt sondern sein verschwinden auf den Grund zugehen. Ich konnte meine Mutter mit Mühe und Not Überzeugen, dass ich für die Sommerferien nach Gravity Falls fahren durfte um Nachforschungen anzustellen. Ich musste ihr aber versprechen, dass ich vorsichtig sein werde denn sie wolle mich nicht auch noch verlieren. Ich schnappte mir meine Reisetasche und wollte zur Bushaltestelle gehen, als ich nochmal in den Spiegel sah um mein Outfit und meine Frisur zu checken.

Ich schaute mein Spiegelbild an und fragte mich wie Dipper wohl aussehen würde, nach 6 Jahren..... ob er Jetzt Großer als ich war oder ob er mit seinen Muttermal endlich seinen Frieden geschossen hatte. Aber die Wichtigste Frage war die mir aeinfirl war, ob er sein Hertzerweichendes Lachen noch hatte. Das Lächeln meines Bruders war fast wie die Sonne, so strahlend und Hell, was Jedem das Herz zu schmelzen brachte. Ich wurde schlag artig traurig anden Gedanken an Dipper, mit einen Bedrückenden Gefühl in meiner Brust ging ich zur halte stelle. Als ich bei der Haltestelle war kam auch gleich der Bus nach Gravity Falls, wo ich auch ein stieg, ich setzte mich ganz hinten ans  Fenster. Die ganze Fahrt schaute traurig aus diesen, ich holte mein MP3 Player aus meiner Tasche und schaltete ihn ein. Nach einigen Minuten schlummerte ich schon, ich Träumte von dem Tag, als ich Dipper das letzte mal sah. An dem Tag bekam ich hohes Fieber und unsere Eltern wollten, dass ich zu Hause bleibe. Dipper wollte auch zu Hause bleiben, damit ich nicht alleine sein musste wenn unsere Eltern arbeiteten. Doch mein Vater meinte, dass er Trotz dem nach Gravity Falls fahren solle und meine Krankheit nicht als Ausrede verwenden solle um nicht fahren zu müssen. In Gegensatz zu mir, war Dipper von Anfang nicht davon begeistert gewesen nach Gravity Falls zu fahren. Ich schaute nur flehend zu meine Mutter, als mein Vater Dipper zwang ohne mich zu fahren, doch sie sagte nichts dagegen und tätschelte nur meinen Kopf. Meinte dann zu mir, dass ich ja ihm nach fahren könne wenn es mir besser ginge. Nach einigen Tagen ging es mir tatsächlich besser und ich wollte Dipper nach fahren, aber dazu kam es nie da meine Eltern und ich an dem Vorabend meiner Abreise die Nachricht bekamen dass Dipper verschwunden war. Plötzlich wurde ich durch ein Schlagloch geweckt was den Bus durchrüttelte und meinen Kopf unsanft an die Scheibe schlagen ließ.

Nachdem leichten Schlag war ich hellwach gewesen und sah das Schild 'WILLKOMMEN IN GRAVITY FALLS' nach einigen Minuten Hielt der Bus an und ich stieg aus. Nach dem ich ausstieg bemerkte ich einen alten Mann, er trug einen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd darunter und auf seinem Kopf trug er ein kleinen zylinderförmigen roten Hut mit einem gelben Fisch darauf. Der alte Mann schaute Traurig zum Boden, ich ging zu dem alten Mann und fragte ihn mit einer freundlich klingenden Stimme :" Entschuldigung sind sie Stan Pines?" Er schaute auf und fing an zu lächeln:" Ja, der bin ich und sie sind?" Ich fing an breit zu Lächeln, dann umarmte ich ihn und sagte:" Ich bin Mabel, deine Groß Nichte" Er erwiderte meine Umarmund leicht und sagte mit einen kleinen lachen:" Das ist aber eine Stürmische Begrüsung haha, komm lass uns zur Mistery Shack fahren" ich hörte auf ihn zu Umarmen und nickte, wir stiegen in ein altes rotes Auto und Fuhren zur Mytery Shack, die Marke des Autos war mir komplett unbekannt. Wehrend der Fahrt, fragte mich Stan:" Und was Führt dich nach Gravity Falls Mabel? , die frische Luft?, der Wald? oder wolltest du neue Erfahrungen sammeln an einem anderen Ort?""Ich möchte mein Bruder finden oder mindestens herausfinden, was mit ihm passiert ist"antwortete ich ihm entschlossen. Er schaute traurig und sagte, mit einen entschuldigten Ton:" Es tut mir soo leid, hätte ich nur besser auf ihn aufgepasst, dann wäre er sicherlich noch da!!" Ich schaute ihn verständnisvoll an und sagte ihm, mit einer ruhigen Stimme:" Es trieft dich keine Schuld, der Jenige der Schuld hat, ist der Jenige der uns Dipper genommen oder ihn entführt hat." Er lächelte mich erleichtert an.

Es Stimmte ich gab ihm keine Schuld, an dem verschwinden von Dipper. Mir tat er sogar leid, dass er sich die Schuld gab. Ich schaute, nach einem längeren Schweigen, aus dem Fenster und bekam ich einen kurzen Einblick in die Kleinstadt genannt Gravity Falls. Ich sah mehrere keine Häuser und Läden auf dem weg zur Shack, sie waren alle sehr Ländlichgehalten und die Stadt wirkte so sehr gemütlich. Nacheinigen Minuten erreichten wir die Shack, sie sah ziemlich heruntergekommen aus. Aber ich konnte eine gewisse warme erkennen, die förmlich einlud in die Sheck zu gehen und dort in seinen Tag zu verbringen. Ich nahm meine Reisetasche und ging Richtung Eingang, ich Stoppte kurz davor, weil an der Hölzernen Hauswand neben der Tür ein Plakat hing. Auf dem Plakat stand {Große Gedenkfeier Morgen um 19:00 auf dem Dorfplatz !!(einBild meines Bruders, das selbe womit sie nach ihm gesucht hatten und Bilder von mir unbekannten war darauf) an das Gedenken von dem immer noch verschwundenen Jungen namens Maison Pines und den 4 verstorbenen Polizisten, die nach der Suche nach ihm ihr Leben ließen vor 6Jahren. Der Obercomesar Henri Schwarzer, der Überlebt hatte dank seinen treuen Spürhunde, wird eine Redehalten} Ich nahm das Plakat in meine Hand und Zeigte es meinen Gronkel, ich sagte dann aufgeregt:" Ich muss dort hin, dass wird der Anfang für meine Nachforschungen!!""Immer mit der Ruhe kleines, ich weiß das du am liebsten jetzt sofort nach ihm suchen würdest. Aber du hast doch genug Zeit für deine Nachforschungen, komm erst mal rein und komm erst mal richtig an ja"antwortete er mir und hielt mir, mit einen kleinem Lächeln, die Tür auf. Ich ging in die Shack, naja in den Verkaufsbereich von ihr ehergesagt. Auf den Regalen Standen blau weiße Kappen mit einer Blaukiefer darauf, Schneekugeln und andere Kram. Was wohl Torristen ihr Geld aus den Taschen ziehen sollten, doch waren die Sachen die ich sah sehr Interessant.

Prommt wurde ich von einen Mann in einem grünen T-Shirt mit einen Fragezeichen darauf Begrüßt, der sagte:"Schönen guten Tag mein Name ist Soos und das da drüben ist Wendy...." Er deutete auf eine Junge Frau mit roten Harren, sie trug ein Holzfäller Hemd, sie hob ihre Hand und sagte nur beiläufig während sie ein Magazin lass:"was geht?" Dann für Soos seinen Satz fort:"Wie können wir ihnen Helfen?" Ich wollte ihn Freundlich begrüßen, als Gronkel Stan hinter mir auftauchte und sagte:" Das ist meine groß Nichte Mabel, ich habe euch doch erzählt das sie Heute kommt" ich Lächelte und sagte:" Schön euch kennen zulernen, mein Name ist Mabel Pines~" Soos und Wendy Nickten und Soos sagte:"Ja, für uns ist es auch toll dich kennen zu lernen. Nach dem dein Bruder soo viel erzählt hatte, bevor er...." Wendy schmiss ihm ihr Magazin, was sie vor kurzen gelesen hatte, an seinen Rücken und zischte ihn aus. Sie lächelte mich an und sagte:" Komm erst einmal richtig an, wir können ja Später noch unterhalten" Ich nickte etwas verwundert und ging in den Wohnbereich der Shack, mir wurde dann von meinen Gronkel mein Zimmer gezeigt. Das Zimmer war im Dachboden gewesen und in dem Zimmer waren 2 Betten, eines mit einer blauen Decke und eines mit einer pinken Decke. Auf dem Bett mit der blauen Decke war eine braune Kappe, die ich sofort wieder erkannte, sie gehörte doch Dipper!!. Ich nahm sie in meine Hand und schaute zu Stan, der stumm nickte und sagte:" Das ist das selbe Zimmer wo dein Bruder bei mir untergebracht war....., es war von anfangan geplant gewesen das ihr beide hier unterkommt...." er Räusperte sich kurz und sagte dann :"Ruhe dich etwas aus, ich sage dir bescheit so bald das Abendessen fertig ist.." Dann ging er aus das Zimmer und lies mich alleine, ich schaute ihm hinterher und dan auf die Kappe in meiner Hand. Plötzlich fing ich an bitterlich zu Weinen, ich war so verzweifelt in diesen Moment, dass ich nichts anderes tun konnte außer zu weinen. Ich Umarmte fest seine Kappe und Legte mich in sein Staubiges Bett und weinte bis ich irgendwann eingeschlafen war.

 

Der Schmetterlings Junge

 Mabels siecht:

Ich träumte von einer Waldlichtung, auf dieser wuchsen allerhand bunter Blumen und Pflanzen. Ich schaute mich auf der Lichtung um und sah ein Schwarm blauer Schmetterlinge, die etwas oder eher gesagt Jemanden um flogen. Ich wollte nach schauen um was sie so wild umher flogen, als ich plötzlich von dem Klingeln meines Handys geweckt wurde. Ich schrak auf und ging ran, es war meine Mutter, aufgelöst fragte sie mich ob es mir gut ginge. Nachdem ich ihr versicherte, dass es mir gut geht legte sie erleichtert auf. Noch etwas müde schaute ich auf die Uhr anzeige meines Handys, es war 9 Uhr Morgens ich wunderte mich etwas, dass ich bis zum Morgen geschlafen hatte. Müde stand ich auf und ging zu meiner Tasche, ich kramte in meiner Tasche, um mir Wechselklamotten raus zu holen. Nun trug ich einen Rosa Pulli und Rock, ich machte mich kurz im Badezimmer frisch und ging nach unten. Unten angekommen begrüßte ich erst mal meinen Gronkel, der beschäftigt war Pfannkuchen zubraten :" Schönen guten Morgen Gronkel Stan, das riecht aber gut""Auch dir einen schönen guten Morgen Mabel. Danke, komm setzt dich. Sie riechen nicht nur gut sondern schmecken auch gut"Antwortete er mir, mit einem lächeln und reichte mir einen Teller mit Pfannkuchen. Ich fing sofort an zu essen und stellte fest das sie Tatsächlich richtig lecker waren, ich war etwas traurig als ich sie auf gegessen hatte. Stan setzte sich auch an den Esstisch und fragte mit einem breitem Grinsen:" Es scheint dir zuschmecken was?, na was hast du heute vor zu tun?"

Ich nickte und sagte mit etwas vollen Mund:"Mmmh.... ich ... werde Heute auf jedenfalls auf die Gedenkfeier hingehen... und vorher werde ich mich Gravity Falls um schauen" Stan wurde bleich, ich bemerkte es sofort und ich fügte schnell zu meinen Satz hinzu:" Aber keine Sorge ich werde aufpassen, dass nichts passiert!" Stan schaut mich an und seufzt,er sagt:" Das meinte dein Bruder auch...." Ich schaute Stan entschlossen an und sagte:"Ich werde ihn finden ganz sicher, ich bin überzeugt das Dipper noch irgendwo hier in Gravity Falls ist!" Er schaute mich an und sagte:" Mach was du für richtig Hältst, nur sei bitte vorsichtig  ja" ich nickte Glücklich und sagte:" Das werde ich Gronkel Stan" Ich Stand auf und Umarmte ihn Glücklich, ich aß schnell noch auf und ging zur Stadt, zum abschied winkte ich meinem Gronkel zu. Um zur Stadt zu kommen musste ich durch den Wald, es war ein wunderschöner Mischwald. Ich hielt einen Moment Inne und schloss meine Augen, ich atmete tief ein, die Luft war schön frisch und es Roch Nach Kiefern und andere Pflanzen. Nach einiger Zeit spürte ich etwas auf meiner Nasen spitze und ich öffnete meine Augen, ich erschrak kurz. Als ich sie öffnete, weil ich einen blauen Schmetterling auf meiner Nase hatte. Dieser erhob sich als ich zurückschrak, der blaue Schmetterling schien blau zu schimmern und wehrend er flog schien er auch einen leichten Schimmer zu hinterlassen.

Fasziniert schaute ich ihm nach, meine Beine bewegten sich wie von selbst in die Richtung wo der Schmetterling hin flog. Ich wusste nicht wie lange ich dem Schmetterling  gefolgt war, durch den Wald, aber er Führte mich zu einer Waldlichtung. Es war die Selbe, wie in meinem Traum...., von den Pflanzen bis zu den Schmetterlingen. Die etwas Umflatterten, war alles identisch nur das hier kein Traum war. Diesmal konnte ich nachschauen, was sie so sehr umflatterten, ich ging langsam zu der Schmetterling Ansammlung, um sie nicht auf  zuschrecken. Je Näher ich kam desto mehr erkannte ich, dass sie sich um einen Jungen scharrten, ich Hockte mich neben den Jungen der zu Schlafen schien. Er sah wie eine schöne Porzellanpuppe aus mit seiner schneeweißen Haut und seinen leicht definierten Gesicht, das was einem Mädchen auch gehören hätten können. Er Trug ein schwarzes Hemd darüber eine blauen Weste und einer blauen Hose. Er hatte leicht Flauschiges braunes Haar, sie ähnelten etwas meinen Haaren. Um seinem Hals hatte er ein auffallendes goldgelbes Medaillon, es passte nicht zum Rest seiner Erscheinung. Ich konnte nicht anders, als ihn einfach anzustarren. Ich streckte meinen  Arm Richtung seiner Stirn, um eine Strähne die in sein Gesicht gefallen sein musste. Weg zu streichen, als ich sie weg gestrichen hatte erstarrte ich. Als ich das Muttermal in der Form des Großenwaagen sah, kann es sein das der Junge vor mir mein Geliebter Bruderwar?!.

 

Dippers Morgen

Dippers Siecht:

Ich wurde von einer rauen Stimme, mit einem Metallischen Unterton geweckt, die sagte:" ~~~~~Pinetreeee~~~~ wach auf!!! es ist schon ganz hell Draußen und mir ist sooooooo Langweilig!!" ich zog stöhnend die Decke über meinen Kopf und sagte genervt:" Dann mach doch was Bill und lass mich in ruhe schlafen...!""Aber ich will etwas mit dir Spielen Pineteeee!!!!" Antwortete er mir gequengelt und zog mir die Decke von mir, noch genervter stöhnte ich auf und legte meinem Arm über meine Augen. Als ich immer noch keine Anstalten machte aufzustehen sagte Bill, hörbar genervt:"Ich verliere gleich meine Geduld Pinetree, es ist immer das selbe mit dir Morgens!". Ich rührte mich nicht und versuchte ihn zu ignorieren, es funktionierte leider nicht. Da er schnipste und mich ans Bett Kettete, es waren wider die alt bekannten blauen Ketten. Diese benutzte er immer wenn ich nicht auf ihn hörte, erkapierte einfach nicht das es nichts bringt. Ich schaute genervt zu Bill und während ich mich aufbäumte schnauzte ihn an:" BILL WAS SOLL DER SCHEISS?! MACH MICH WIDER LOS!!" Bill schaute mich nur belustigt an und schwebte langsam zu mir zu, als er direckt vor mir war sagte er, mit einem Schelmischen Unterton:" Und wenn ich das nicht tue Pinetree? Was wirst du dann tun?" ich antwortete ihm trotzig:"Dann mach ich es selber, blödes Dreieck!" Bill schaute mich leicht verärgert an, was ich aber gekonnt ignorierte.

In dem Moment als ich die Ketten verschwinden lassen wollte, in dem ich auch schnipste drücke Bill plötzlich seine Lippen auf meine. Vor Schreck über den plötzlichen Kuss, viel ich rücklings wieder aufs Bett, Bills Kuss entzog mir fast meine gesamte kraft. In mir löste er den selben wohlwollenden Schauder aus wie damals. Bill löste seinen Kuss von mir und saß nun auf mir. Mit einem gespielten beleidigten Tonfall, sagte Bill:" Also Pinetree nur, weil ich einmal ein Dreieck war, braust du nicht gleich ausfallend werden. Dein Ungehorsam muss betraft werden mein lieber ~~~Pinetree~~~" mit einem breiten Grinsen, knöpfte Bill mein blaues Nachthemd auf und Strich mir, mit seinen angenehm warmen Fingern über meiner Brust. Dabei sagte er:" Es wird Zeit, dieser weißen Leinwand eine Farbe zu geben, mal überlegen welche~. Ich hab's!!~ ein schönes Blutrot wäre nicht schlecht oder" Mit diesen Worten schnipste Bill und ein Skalpell erschien in seiner Hand, ich schaute Bill ängstlich an, dies lirß Bills grinsen nur Größer werden. Ich stöhnte auf vor Schmerz, als Bill anfing mit dem Skalpell zu schneiden. Jeder schnitt den Bill tat brannte und tat höllisch weh, aber komischerweise taten sie auch gut. Nach einigen Minuten hörte Bill auf zu schneiden und sagte zufrieden, über seiner Arbeit:" Fertig! Ach Pinetree du bist einfach die beste Leinwand für meine Kunstwerke, schau dir an was ich diesmal gezaubert habe~" Bill schnipste und ein kleiner Spiegel erscheint, in seiner von meinem Blut besudelten Hand. Bill hielt den Spiegel so, dass ich meine Brust sehen konnte. Ich Stutze erst als ich sah, dass Bill ein Dreieck in meine Brust geritzt hatte. In mitten des Dreieckes war ein großes Auge und es besaß Arme sowie Beine. Es trug einen Zylinder und eine Fliege, ein ironisches lächeln breitete sich in meinen Gesicht aus und ich sagte, etwas belustigt:" Haha da hast du wohl ein Selbst Portre gemacht.... was Bill~" Bill grinste und nickte fröhlich, Bill beugte sich zu mir runter und flüsterte mir ins Ohr:" Jetzt muss ich nur noch die Leinwand wieder reinigen~~~Pinetreee~~~" Ich wurde gefährlich rot im Gesicht, als Bill begann mit seiner Zunge über meiner Brust zu lecken. Er leckte über meine Wunden, die er mir zugefügt hatte, was mich jedes mal zusammen zucken und mich auf Stöhnen ließ.

Plötzlich spürte ich wie sich ein unbekannte Gefühl sich in mir ausbreitete, es Fühlte sich einfach toll an und ich Stöhnte lauter. Bill unterbrach das Lecken über meiner Brust und leckte sich sinnlich über seine Lippen, Bill schaute hinter sich, also direkt auf meiner Hüfte, und sagte schelmischen:" Ohh ~~~Pinetree~~~ das ist aber eine Überraschung, aber leider Gottes kann ich mich heute nicht darum kümmern. Da ich was wichtiges in meiner alten Dimension zu tun habe, es kann sein, dass du eine Zeitlang allein ohne mich auskommen musst. Also benutze brav das Medaillon ja" Ich nickte nur stumm, mit meinem Knallroten Kopf. Bill Lächelte und sagte :" Braver Junge, pass auf dich auf und das du mir nicht mit fremden Fleischsäcken gehst ja. Das Spiel heute mit dir hat übrigens Spaß gemacht Pinetree~" So verschwand Bill in den Minekope und ließ mich verwirrt und Scham erfüllt zurück. Das komische Gefühl und 'die Überraschung' verschwanden so schnell, wie sie auch gekommen waren. Seufzend saß ich auf meinem Bett jetzt da die ketten weg wahren, ich schaute zum Spiegel und sah dass die Wunden die ich hatte sich schon geschlossen hatten und ich nun meine weiße fast Makellose Haut wider hatte. Sie war fast Makellos, weil auf meiner Brust eine Narbe war in Form einer Flamme. Sie erinnerte mich immer an den Tag an dem Bill mich aufgenommen und gerettet hatte. Es war schon ein schock für mich, als ich von Bill erfahren hatte, dass ich ein halber Traumdämon war. Anfänglich konnte ich es gar nicht recht glauben, was mir Bill gesagt hatte. Aber nach einiger Zeit musste ich mir eingestehen, dass Bill die Wahrheit gesagt hatte. Denn es erwachten seltsame Kräfte in mir, die ich kaum kontrollieren konnte und immer stärker wurden. Bill achtete darauf, dass sie nicht außer Kontrolle geraten war, in dem er sie mir regelmäßig entzog. Anfänglich war Bills Methode mir die Kraft zu entziehen mir unangenehm, aber nach der Zeit gewöhnte ich mich daran.

In den letzten 6 Jahren lehrte mich Bill die Kraft in mir zu Kontrollieren und die Fleischsäcke zu hassen. Bill Zeigte mir die Abgründe, die sich in den Fleischsäcken verbarg und es widerte mich genauso an wie Bill. Das es Morde untereinander gab und das manche von ihren Gleichen an Hungersnöten oder Krankheiten Starben, wahrend andere in Saus und Braus Lebten. Die Fleischsäcke waren für mich und Bill Niederträchtig, Habgierig, herablassend und unkultiviertes Vieh was nur zum mittel zum Zweck dienen konnten. Ich war sehr froh und Erleichtert das ich keiner mehr von ihnen war, mit diesen Gedanken kam auch etwas Trauer in mir auf .Ich Stand vom Bett auf und Schnipste um meinen Pyjama gegen meiner Alltags Kleidung zu Wechseln, sie bestand aus ein Schwarzes Hemd darüber eine blauen Weste und einer blauen Hose. Ich ging zu einer Kommode und holte das goldgelbe Medaillon heraus und legte es an, ich beschloss aus der Villa zu gehen und etwas den Wald zu erkunden jetzt da Bill mich nicht aufhalte dies zu tun. Ich Erkundete den Wald und wurde plötzlich Müde, ich beschloss auf einer Waldlichtung ein Nickerchen zu machen und beschwor einige blaue Schmetterlinge, die mich warnen sollten wenn sich mir Jemand näherte.

 

Ein Deal

Mabels Siecht:

Ich Starrte den Jungen der vor mir lag und seelenruhig schlief an, beiden Gedanken das er mein geliebter Bruder sein Könnte wurde ich Glücklich. Wahrend ich ihn so anschaute flatterten die Schmetterlinge immer wieder zwischen uns hin und her, so mit unterbrachen sie mehrfach meine Sicht auf den Jungen. Als wieder ein Schmetterling  meine sicht unter brach und kurz darauf wieder frei gaben erschrak ich, denn der Junge der bis vor kurzen geschlafen hatte schaute mich plötzlich an. Mein schock ließ schnell nach und war erneut von ihm und seinen Augen gefesselt, er besaß zwei verschiedene Augenfarben ein braunes und ein eisblaues Auge. Mir wurde kalt und warm gleichzeitig, als unsere Blicke sich Trafen. Das braune Auge Ähnelte die meines Bruders voller Wärme und Freude, während das blaue Auge wie einem Eissturm glich kalt und erbarmungslos. Ich Starrte meinen Gegenüber Wortlos an, nach einiger Zeit sagte dieser mit einer sanften Stimme, die jedoch verärgert Klang: „ Könntest du aufhören mich wie ein Affe anzustarren! Das nervt tierisch!!!". Erst jetzt merkte ich, dass er sich aufgesetzt hatte und mich genervt an schaute. Ich wurde leicht rot vor Scham und schaute sofort seitlich, nervös spielte ich mit meinen braunem Haar und sagte verlegen: „...Tut mir leid, dass ich dich angestarrt hatte... . Aber du siehst jemanden Ähnlich, den ich kannte und jetzt suche.....". Er schaute mich mit einen abschätzenden Blick an, der mich erstarren lies, Wortlos Stand er auf und wollte gehen. Reflexartig griff ich nach seiner blauen Weste und hielt ihn so zurück, dieser drehte sich zu mir um und schaute mich angewidert an.

Die Tatsache, das er mich so an sah lies mir unerklärlicher weiße Tränen in meine Augen schissen. Ich meine, ich kannte ihn ja nicht also warum macht es mich so fertig wenn er mich so anschaut?!. Ich schaute ihn noch einmal mit Tränen in meinen Augen flehend an, ehe ich seine Weste losließ und mit den Händen im Gesicht weinend auf den Boden Sang. Ich weinte bitterlich und fühlte mich Elend, plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und ich schaute auf. Ich sah den Jungen wie er besorgt zu mir schaute, ich fragte mich warum er mich jetzt so anschaute. Bis vor kurzen schaute er mich doch noch angewidert an?. Ich schaute ihn verwirrt an und bevor ich zu ihm was sagen konnte, sagte er zu mir mit leichter sorge in seiner Stimme: „Bist du nicht ziemlich weit weg von der Stadt oder? Hast dich wohl verlaufen was, komm ausnahmsweise werde ich einem Flei.... Mädchen in not Helfen"Mit diesen Worten stellte er sich wieder gerade hin und streckte mir seine Hand hin. Ich schaute ihn immer noch verwirrt an, ehe ich nach einigen Sekunden an fing zu lächeln und seine Hand nahm. Er zog mich nach oben mit Leichtigkeit und mit einer Handbewegung griff er in einer Tasche seiner Weste, um was heraus zuholen. Er holte ein blau weißes Stofftaschentuch heraus und hielt es mir hin, mit dem Worten: „Hier um deine Tränen zu trocknen"„Danke...." ich nahm das Taschentuch an mich und strich mir die Tränen aus meinen Gesicht, es roch nach Kiefern und alten Büchern. Dieser Geruch erinnerte mich an dem meines Bruders, ich fing an Glücklich zu lächeln und reichte ihm es wieder. Aber dieser hob nur seine Hand und sagte : „ Du kannst es behalten ich... habe genügend davon." Ich nickte und sah es mir genauer an und sah das das Taschentuch bestickt war, feinsäuberlich war ein Name darauf und direkt daneben war eine blaue Kiefer oder Tanne gestickt. Ich musste schmunzeln als ich den Namen 'Pinetree' las.

Ich und Pinetree gingen durch den dichten Wald, ich schaute ihn während dessen an und bemerkte das wir ca. gleich groß waren. Ich fasste mir Mut und sagte voller Dankbarkeit , dabei die Gefahr in kauf nahm wieder einen Abweisenden Blick von ihm zu bekommen. „ Danke Pinetree das du mich bis zur Stadt bringst..."Er schaute mich mit einer nach oben gezogenen Augenbraue an und fragte überrascht: „... Woher...?"Ich kicherte, als ich ihm Antwortete: „ Es stand auf deinem Taschentuch, ach Übrigens mein Name ist Mabel Pines" seine Augen weiteten sich leicht und hielt seine Hand vor seine Augen, nach einige Sekunden fing er an leicht zu Lächeln und sagte : „ Ach natürlich das Taschentuch ich habe vergessen, dass dieser Idiot sie alle bestckt hatte!" Ich kicherte lauter als ich beabsichtigte hatte, Pinetree nahm seine Hand von seine Augen und schaute mich an. Ich hörte sofort auf zu kichern, als ich seinen Blick auf mir ruhten Fühlte und schaute ihn entschuldigend an. Ich erwartete einen Wütenden Gesichts Ausdruck, da ich ihn gerade ausgelacht hatte, doch es war keinerlei Wut in seinem Gesicht zu erkennen er lächelte sogar zufrieden. Plötzlich hörte er auf zu lächeln und sein Emotionslosen Gesichtsausdruck kam zurück, er räusperte sich und fragte: „ Mabel ich frage mich wie es sein konnte, dass du so tief inden Wald geraten bist? Kann es sein, dass du gar nicht aus Gravity Falls Stammst? Sonst würdest du wissen, dass der Wald gefährlich ist."Bevor ich ihm geantwortet hatte, schaute ich verlegend zur seite und spielte mit meinen Haaren: „ Also es hört sich etwas Lächerlich an, aber ich bin einen blauen Schmetterling gefolgt und... war ich schon so tief im Wald hehe." „ Einem blauen Schmetterling?" „Ja, einer von denen um dich geflattert hatten. Ich Stamme tatsächlich nicht von hier sondern aus Piedmont, ich bin nach Gravity Falls gekommen um Nachforschungen anzustellen." Er schaute mich Prüfend an und fragte Misstrauisch: „Nachforschungen? Welcher Art von Nachforschungen?" Ich erwartete nicht, dass er nachfragen würde und Atmete erst tief durch, um dieauf kommende Tränen zu unterdrücken. „ Ich stelle Nachforschungen über das Verschwindens meines Zwillingsbruders Dipper... Ahh ich meine Maison Pines vor 6 Jahren." Pinetree starrte mich mit großen Augen an, er schien über etwas was ich gesagt hatte ziemlich Überrascht gewesen sein. Seine Überraschte Mine hielt nicht lange und er schien kurz nach zu denken, nach einigen Sekunden sagte er ausheiterem Himmel mit einem Lächelten Gesicht: „ Ahh also über dieses Kind was hier im Wald verschwand, soll ich dir helfen die Wahrheit heraus zu finden Mabel. Ich bin sehr gut in lüften von Geheimnissen weißt du." „Wirklich? Das würdest du tun ...Echt!!?"sagte ich aufgeregt. Pinetrees lächeln wurde Breiter und er sagte:"Aber natürlich Mabel~ , aber nicht ohne Gegenleitung..." ich schluckte als Pinetree eine Gegenleistung verlangte, kurz darauf setzte er seinen Satzfort: „ Mach dir nicht gleich ins Hemd Mabel, es ist nichts schlimmes was ich verlange ehrlich. Also ich werde dir helfen heraus zu finden was mit deinem Bruder Maison Passiert ist. Im Gegenzug berichtest du von dir, deinem Bruder und du wirst mir einen Gefallen tun wenn ich mal einen Brauche. Und? Haben wir beide einen Deal?" Mit diesen Worten streckte er mir seine Hand hin, ich schaute ihn an und wurde in einer Art Trance gefangen von seinen Augen, die beide voller Erwartung funkelten. Ohne richtig darüber nach zu denken Nahm ich seine Hand und willigte ein auf den Deal.Pinetrees Lächeln wurde zu einen zufriedenes Grinsen.

Mädchen aus der Erinnerung

 Dippers Siecht:

Ich hatte seit Jahren schon keine richtigen Träume mehr gehabt, sondern nur schwärze bis ich wach wurde. Doch Jetzt Träumte ich seit langer Zeit wieder, ich Träumte von dem Braunhaarigen Mädchen, was mir komischerweise sehr viel kraft gab. Sie war etwas älter geworden und ihr Aussehen hatte sich auch geändert, aber ich wusste das sie es war. In meinem Traum stand sie in einen Wald mit geschlossenen Augen, sie genoss den Wald in Vollenzügen. Ich ging zu ihr und schaute sie Fasziniert an, sie war komplett in Pink gekleidet und sie ist erwachsener geworden. Es war für mich schwer zu glauben, dass das Mädchen war was mir Kraft gegeben hatte. Ich erschrak als sieplötzlich ihre Braunen Augen öffnete und zurück schreckte. Um mich herum wurde es Dunkel und als ich aufwachte, sah ich erst einmal verschwommen. Im ersten Moment dachte ich, dass ich das braunhaarige Mädchen von meinen Traum sah. Nach dem sich meine Sicht sich Klärte bestätigt sich mein Gedanke und ich setzte mich langsam auf, ohne meinen Blick von ihr ab zuwenden. Ich konnte nicht glauben, dass das Mädchen aus meinem Traum und meinen Bruchstück meiner Erinnerung war. Sie Starrte mich Geistesabwesend an, es ging mir soo auf die Nerven, dass ich ihr mit einer Genervten Stimme sagte: „ Könntest du aufhören mich wie ein Affe anzustarren! Das nervt tierisch!!!"Sie erschrak und schaute sofort seitlich, sie spielte dabei nervös mit ihren Braunenhaar. Nach einigen Sekunden, sagte sie sichtlich verlegen: „...Tut mir leid das ich dich angestarrt hatte..., aber du siehst jemanden Ähnlich, den ich kannte und jetzt suche" Ich schaute sie abschätzend an, da ich von Bill erfuhr das eine Masche von Weiblichen Fleischsäcken ist jemanden zu verwirren und in ihren Bann zuziehen. So stand ich Wort los auf und wollte mich so schnell wie möglich von ihr entfernen. Da ich eine Art Sehnsucht Spürte sobald ich sie an sah, die ich mit aller kraft versuchte zu unterdrückten. Ich wollte so wie Bill nichts mit diesen Fleischsäcken zu tun haben, da ich Bill bei mir hatte brauchte ich so wieso die Anwesenheit dieses Mädchen nicht!!. Als ich gehen wollte wurde ich von dem Fleischsack aufgehalten, in dem es nach meiner Weste gegriffen hatte. Ich drehte mich um und schaute den Fleischsack angewidert an, sie schien sehr geschockt zu sein, dass ich sie so an Sah. Plötzlich schaute dieser Fleischsack mich ganz verzweifelt mit Tränen in den Augen an, bevor sie weinend zum Boden sang. Der Anblick des Weinenden Fleischsacks verursachte ein unangenehmes Stechendes Gefühl in meiner Brust, ich konnte nicht verstehen wieso? Ich sah doch schon soo oft Fleischsäcke weinen und bei denen bekam ich nicht solch ein Gefühl, warum den augerechnet bei diesem?!. In der Hoffnung das dieses Gefühl weg ging, legte ich den Fleischsack mit gespielter besorgter Mine meine Hand auf ihrer Schulter. Sie schaute mich verwirrt an und ich sagte mit der selben Gespielten Besorgnis:„Bist du nicht ziemlich weit weg von der Stadt? Hast dich wohl verlaufen was, komm ausnahmsweise werde ich einem Flei.... Mädchen in not Helfen"

Mit diesen Worten Stellte ich mich wieder Gerade hin und reichte ihr meine Hand hin, sie schaute mich immer noch verwirrt an und nahm dennoch nach einigen Sekunden meine Hand. Ich zog sie mit Leichtigkeit nach oben, ihr Gesicht war voller Tränen bei diesen Anblick bekam ich wieder ein Stechendes Gefühl in meiner Brust. So holte ich aus meiner Weste mein Blau weises Stofftaschentuch heraus und hielt es ihr mit den Worten hin: „Hier um deine Tränen zu trocknen" „Danke...."Antwortete sie mir und nahm es, sie wischte sich ihre Tränen damit weg und schien Glücklich über etwas zu sein. Nach dem sie ihren Tränen getrocknet hatte reichte sie mir das Taschentuch wieder hin, ich wollte es nicht mehr da sie es gehabt hatte. Aber das konnte ich ihr ja schlecht so sagen, sonst würde sie bestimmt wieder traurig werden. Dies würde das dämliche Gefühl in mir wieder auslösen, also sagte ich kurz und knapp: „ Du kannst es behalten ich... habe genügend davon." Ich und der Fleischsack gingen durch den Wald Richtung Stadt, nach einigen Minuten des Schweigens, sagte der Fleischsack voller Dankbarkeit in ihrer Stimme: „ Danke Pinetree, dass du mich bis zur Stadt bringst..." Ich schaute sie mit einer nach oben gezogenen Augenbraue an und fragte überrascht: „...Woher...?" Sie kicherte, als sie mir Antwortete: „ Es stand auf deinem Taschentuch, ach Übrigens mein Name ist Mabel Pines" Ich hielt meine Hand vor meine Augen, nach einige Sekunden fing ich an leicht zu Lächeln, wegen meiner eigenen Dummheit und sagte : „ Ach natürlich das Taschentuch ich habe vergessen, dass dieser Idiot sie alle Bestickt hatte!" Sie fing an zu kichern, ich nahm meine Hand von meine Augen und schaute sie an. Sie Hörte sofort auf zu kichern als sie merkte das ich sie anschaute und schaute sofort entschuldigend zu mir, sie schien etwas verwirrt zu sein. Im ersten Moment merkte ich nicht, dass ich ihr ein Ehrliches Lächeln schenkte. Aber als ich das bemerkte hörte ich sofort auf sie an zulächeln und Räusperte mich. Ich war neugirig was sie hier in diesen Wald machte und Fragte sie:„ Mabel ich frage mich wie es sein konnte, dass du so tief in den Wald geraten bist? Kann es sein das du gar nicht aus Gravity Falls Stammst? sonst würdest du wissen das der Wald gefährlich ist." Bevor sie mir geantwortet hatte, schaute sie verlegend zur Seite und spielte mit hirem Haaren: „ Also es hört sich etwas Lächerlich an, aber ich bin einen blauen Schmetterling gefolgt und...da war ich schon so tief im Wald hehe." „ Einem blauen Schmetterling?" Fragte ich sie Ungläubig, dass einer meiner Schmetterlinge einen Fleischsack zu mir führen würde, hätte ich niegedacht!! „Ja einer von denen, die um dich geflattert hatten. Ich Stamme tatsächlich nicht von hier sondern aus Piedmont, ich bin nach Gravity Falls gekommen um Nachforschungen anzustellen. "Ich schaute sie Prüfend an und fragte sie Misstrauisch: „Nachforschungen? Welcher Art von Nachforschungen?" Sie schien nicht erwartet zu haben das ich nachfragen würde und Atmete erst tief durch bevor sie mir sagte „ Ich stelle Nachforschungen über das Verschwindens meines Zwillingsbruders Dipper... Ahh ich meine Maison Pines vor 6 Jahren an." Ich Dachte erst das ich nicht richtig Hörte und war dermaßen überrascht, dass sie meine Schwester sein soll und sie mich jetzt suchte!! Aber wieso und warum Jetzt? Was wusste dieser Fleischsack Namens Mabel über mich und meiner Vergangenheit? Ich hatte soo viele Fragen an sie, die ich ihr natürlich nicht Stellen konnte, da ich nicht wusste was sie vor hatte.

Ich fing mich von meinen Schock und Dachte nach, was ich am besten tun konnte ohne preis zu geben, das ich der gesuchte war. Als ich so nachdachte viel mir ein was mir Bill einst sagte: „ Wenn man etwas von einen Fleischsack möchte das er es tut, ist es das einfachste und Sicherste einen Deal mit ihm zumachen. Außerdem fühlt es sich unglaublich an, wenn ein Deal zu Stande kommt Pinetree!! bei Gelegenheit bringe ich dir bei wie man einen Deal abschließt ja, es ist wichtig das du so was lernst für deine Laufbahn als Dämon" Bill versuchte es mir bei zu bringen wie man einen Deal abschließt, aber außer in der Theorie bekamm ich keinen hin. Ich dachte mir ://ach was solls ich versuche mein Glück, einen Abzuschließe//. So begann ich so wie Bill an zu Lächeln, wenn er ein Deal abschließt und sagte: „ Ahh also über dieses Kind, was hier im Wald verschwand, soll ich dir helfen die Wahrheit heraus zu finden Mabel?. Ich bin sehr gut in Lüften von Geheimnissen weißt du."„Wirklich? Das würdest du tun ...Echt!!?" fragte sie aufgeregt. Mein lächeln wurde breiter und ich wusste, das sie angebissen hatte,ich sagte zu ihr :" Aber natürlich Mabel , aber nicht ohne Gegenleitung..." sie schluckte als ich eine Gegenleistung verlangte, kurz darauf setzte ich meinen Satzfort: „ Mach dir nicht gleich ins Hemd Mabel, es ist nichts schlimmes was ich verlange ehrlich. Also ich werde dir helfen heraus zu finden was mit deinem Bruder Maison Passiert ist. Im Gegenzug berichtest du von dir, deinem Bruder und du wirst mir einen Gefallen tun wenn ich mal einen Brauche. Und? Haben wir beide einen Deal?" mit diesen Worten hielt ich ihr meine Hand hin, leider hatte sie nicht wie bei Bill aufgeleuchtet. Aber das interessierte mich erst mal nicht, da ich Unbedingt meinen Deal abschließen wollte. Ich schaute erwartungsvoll Mabel an, denn ich wollte genau wie sie die Wahrheit erfahren. Über mich und meiner Vergangenheit. Wie in Trance schaute sie mich an und nahm dann schlussendlich meine Hand. In den Moment als sie den Deal Akzeptierte, fuhr in meinen Körper eine Wohlige wärme und es fühlte sich wie Bill gesagt hatte Unglaublich an. Ich fing an zufrieden zu Grinsen an, weil ich das Gefühl hatte, dass ich endlich einen Deal hinbekommen hatte.

 

Eifersucht

Dippers Siecht:

Noch Glücklich darüber einen Deal abgeschlossen zu haben fragte ich Lächelt den Fleischsack Namens Mabel : „ Und Welche Anhaltspunkte hast du schon gesammelt Mabel?" Ich schien sie aus ihre Gedanken gerissen zu haben, da sie sich leicht erschreckte. Sie schaute mich leicht verlegen an und sagte: „ ich habe noch nicht genügend Anhaltspunkte Sammeln können, da ich erst seit Gestern in Gravity Falls bin...." „ Also hast du keine Anhaltspunkte oder wie soll ich das verstehen?" fragte ich sie Sofort, ungläubig und Fassungslos. Dass sie noch nicht weit war, mit ihren Nachforschungen. Als sie merkte das ich Fassungslos war, sagte sie noch schnell:„ Heute ist eine Gedenkfeier wenn wir dort hingehen, bekommen wir bestimmt genügend Anhaltspunkte um ihn suchen zu können!!" Ich fragte mich warum sie unbedingt dort hin wollte, ich war schon öfters dort. Weil ich erhofft hatte, dass ich da etwas über meine Vergangenheit zu erfahren. Doch jedes mal war es enttäuschend, da die Nord West Familie sie Jedes mal benutzte sich ins Bessere Licht zu rücken. Sie sind widerliche Fleischsäcke, sie waren das beste Beispiel von Habgier und Niedertracht. Leicht genervt von dem Gedanken, sagte ich zu ihr: „Bist du dir dabei sicher, dass wir was wissens wertes dort erfahren. Diese Gedenkfeier ist nur eine einzige Fass!." „ Ja das denke ich Pinetree ,da der Obercomesar Henri Schwarzer, der die Suche meines Bruder geleitet hatte zum ersten mal eine Rede hält." Bei den Gedanken, dass er was wissen könnte, musste ich zugeben das es sich lohnen könnte dort hinzugehen.

So Machte ich und der Fleischsack'Mabel' weiter Richtung Stadt, wehrend des Laufens erzählte sie mir von sich. Das Meiste was sie sagte war Klizer, Einhörner, Polover und andere Belanglose Sachen über sich. Ich wusste gleich, dass sie ziemlich sehr aufgedreht war und dass sie sich offensichtlich gerne Reden hörte. Ich tat so als ob ich ihr zuhörte, sie schien kein Punkt und Komma zu kennen als sie Sprach. Als sie Luft holte von ihrer Erzählung von ihren Leben, quetschte ich schnell meinen Satz dazwischen. ich sagte: „ Mabel wir sind da..." ich deutete auf die kleine Stadt vor uns, sie schaute hinunter und fing aufgeregt an auf und ab zu springen. Ich wollte mir ein paar Schmetterlinge herbeirufen, damit ich nicht so sehr beachtet werde in der Stadt, als sie plötzlich mein Handgelenk gegriffen und mich in die Stadt zogen hat. Doch sie zog mich so plötzlich mit sich, dass ich die Schmetterlinge nicht rufen konnte, ich versuchte mich wie einer von ihnen zu verhalten. Mabel fing an zukichern und sagte belustigt : „ Warum bist du so Steif und nervös Pinetree? Das sieht ziemlich witzig aus hihihi" Ich wurde sofort rot im Gesicht vor Scham und sagte leicht schmollend: „ Ich bin es halt nicht gewöhnt unter so vielen Fleischsäcken zu sein... ich bin halt meistens nur im Wald oder eher gesagt in der Villa gewesen."Ich erschrak leicht, als ich merkte dass Mabels Augen an fingen zufunkeln, sie sagte dann aufgeregt: „ Was du lebst in einer Villa?!"„...Ja und.." Antwortete ich ihr verlegen, ihre Augen leuchteten noch mehr und sie sagte: „ Das ist ja voll cool Pinetree!....dürfte ich dich mal dort besuchen kommen?" Bei den letzten abschnitt ihres Satzes, wurde sie leicht rot im Gesicht. Ich sagte ihr schließlich nach dem sie mich mit einen Welpenblick an schaute:„ Ähm ich weiß nicht... mein Ziehvater wird dagegen sein"„ Ach bitte ich wollte schon immer eine Villa von innen sehen, wir können ihn wenigstens fragen ob ich darf" Antwortete sie mir, mit nachdruck. Ich schaute sie überrumpelt an nervös schon leicht panisch mich um, um eine Passende Ablenkung zu finden um das Thema zu wechseln.

Zu meinen Glück, versammelten sich schon einige Fleischsäcke zur Gedenkfeier, ich sagte dann zu Mabel: „ Schau mal da Mabel, da versammeln sich schon viele Menschen, ich Glaube die Gedenkfeier geht gleich los" „ Echt dann sollten wir langsam uns beeilen!!" Mit diesen Worten ging sie Richtung der anderen Fleischsäcke, ich Atmete erleichtert aus und trottete langsam Mabel hinterher. Wehrend ich langsam hinter ihr her trotte, wurde ich plötzlich am Handgelenk gepackt und in einer Seitengasse gezogen. Im ersten Moment hatte ich echte Panik, die verwandelte sich aber schnell in Angst. Als ich an die Hauswand gedrückt wurde und Bills verärgerten Gesichtsausdruck sah, ich schluckte als, ich merkte, dass seine Augen leicht vor Ärger leuchteten. Ich wollte schon was sagen, als Bill mit einer Dämonischen Stimme sagte: „ WAS GEDENKST DU WAS DU HIER TUST PINETREE?! ICH HABE DICH DOCH ERMAHND, NICHT MIT FLEISCHSÄCKEN ZU GEHEN!!" „Bill ich...." „ICH WILL NICHTS VON DEINEN AUSREDEN HÖREN!! DENK DARAN PINETREE, DU GEHÖRST MIR!! ICH WERDE DICH GARANTIERT KEINEN FLEISCHSACK ÜBERLASSEN!!". Bill schien zu Minute zu Minute wütender zu werden und ich bekam immer mehr Angst vor ihm. Als ich bemerkte, dass nicht nur seine Augen sich veränderten, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und packte ihn an dem Kragen seines Jacketts. Bill schaute mich verwirrt an und ich Atmete noch einmal ein, bevor ich ihn zu mir zog und Küsste. Ich Küsste ihn ca. 1 Minute lang, als ich meine Lippen von seinen löste und ihn ansah, war keinerlei Wut mehr in seinen Gesicht zu erkennen. Er schaute mich Überrascht an und ich sagte ihm, selbstsicher: „Bill ich werde dich niemals verlassen oder verraten. Wir beide haben ja schließlich ein Deal, diesen werde ich ganz bestimmt nicht brechen, nicht für diesen Fleischsack oder für einen Anderen. Was dem Fleischsack angeht, sie scheint etwas mit meiner Vergangenheit tun zu haben; deswegen habe ich mit ihr einen Deal gemacht." Bills Augen weiteten sich und er sagte, mit einer Mischung aus Unglaube und Stolz: „ Du hast esgeschafft einen Deal abzuschließen?! Ich habe Gedacht, dass du nicht in der Lage dazu wärst!"

Ich ging von Bill etwas weg und sagte, mit einen breiten Grinsen: „ Anscheinend bin ich doch in der Lage dazu Bill und weil ich dazu in der Lage bin, dies zu tun, werde ich diesen Fleischsack dazu benutzen meine Vergangenheit zu finden und Auszumerzen: So kann meine Fleischsackhälfte mich nicht Stören, ein wasch Echter Dämon zu werden und für immer an deiner Seite sein Bill!" Bill schaut mich gerührt und gleicher masen Verwundert an, Bill ging mit schnellen Schritten zu mir und Umarmte mich und sagte: „Du bist so ein Braver Junge ~~~Pinetree~~~, aber das bist leider nicht du, der gerade gesprochen hatte". Ich wollte ihm gerade widersprächen, als er mich Küsste und so einen großen Teil meiner Kraft nahm, meine vorherige Selbstsicherheit verschwand und ich wurde wieder Unsicher. Er löste seinen Kuss und sagte mir, sichtlich voller sorge:„ Pinetree sei bitte vorsichtig ja, ich möchte dich nicht verlieren. Nicht alles, was man sich erhofft oder wünscht ist das Richtige für sich oder Andere, denk immer daran, die Realität ist eine hartnäckige Illusion." Ich nickte zu Stimmend was Bill Lächeln ließ, er löste seine Umarmung und bevor er verschwand sagte er noch: „ Ich habe dir noch genügend Kraft gelassen, dass du deine Schmetterlinge rufen kannst, wir sehen uns zu Hause Pinetree "So verschwand er und ich beschwöre sofort, ein paar meiner Schmetterlinge. Ich ging mit langsamen Schritten aus der Gasse und trottete zurück zu Mabel.

 

Die Gedenkfeier

 Mabels Sicht:

Ich schaute vertieft in Pinetrees überglückliches Gesicht, ich war so sehr von dieses Fazienirt, dass ich mich erschreckte, als er sagte:„ Und Welche Anhaltspunkte hast du schon gesammelt Mabel?" Ich schaute ihn leicht verlegen an und sagte: „ ich habe noch nicht genügend Anhaltspunkte Sammeln können, da ich erst seit Gestern in Gravity Falls bin...." „ Also hast du keine Anhaltspunkte? oder wie soll ich das verstehen?". Fragte er mich Sofort, dabei schien er richtig Fassungslos zu sein. Als ob er erwartet hätte, dass ich mehr wüsste, um seine Fassungslosigkeit zu besänftigen, sagte ich noch schnell:„Heute ist eine Gedenkfeier, sobald wir dort hingehen, dann bekommen wir bestimmt genügend Anhaltspunkte; um ihn suchen zu können"Pinetree wirkte ziemlich genervt, als ich die Gedenkfeier erwähnt hatte, mit der selbigen genervtheit sagte er:„ Bist du dir dabei sicher?, dass wir etwas Wissenswertes dort erfahren, diese Gedenkfeier ist nur eine einzige Fass!." „ Ja, dass denke ich Pinetree, da der Obercomesar Henri Schwarzer, der die Suche meines Bruder geleitet hatte. Hält zum ersten mal eine Rede ." Antwortetet ich ihm überzeugt, er schien einen Moment nach zu denken und stimmte schließlich zu. So gingen wir und weiter Richtung Stadt, während wir so gingen, erzählte ich etwas über mich. Als ich fertig mit dem erzählen von mir war und anfangen wollte über meinen Bruder zureden, sagte Pinetree überraschenderweise, unterbrach so mein Redeschwall:„ Mabel wir sind da..."

Er deutete dabei auf die kleine Stadt vor uns, ich schaute hinunter, ich fing an freudig auf und ab zu springen. Ich konnte es kaum erwarten in die Stadt hinunter zugehen und nahm Pinetrees Handgelenk, ich zog ihn mit in die klein Stadt. Ich zog ihn solange hinter mir her, bis wir in der Stadt waren, als ich losließ schaute ich ihn an und bemerkte, dass er sich verkrampfte. Das sah so lustig aus, dass ich kichern musste und sagte:„Warum bist du so Steif und nervös Pinetree? Das sieht ziemlich witzig aus hihihi" Promt wurde er rot im Gesicht und Sagte trotzig, fast schon schmollend:„ Ich bin es halt nicht gewöhnt unter so vielen Fleischsäcken zu sein..., ich bin halt meistens nur im Wald oder eher gesagt in der Villa gewesen....." Erst Stutzte ich, als er 'Fleischsäcke' sagte, aber dann erwähnte er eine Villa und mein Interesse wurde geweckt. Ich fragte aufgeregt:„ Was du lebst in einer Villa?!" „...Ja und..?" Antwortete er mir verlegen, ich wurde noch aufgeregter und sagte: „ Das ist ja voll cool Pinetree!....dürfte ich dich mal dort besuchen kommen?" beim letzten abschnitt meines Satzes, wurde ich leicht rot vor Scham, da ich sofort wusste wie Dämlich meine Frage war. Trotzdem schaute ich ihn Bettelnd an, bis er dann sagte:„ Ahm ich weiß nicht..., mein Zieh Vater wird dagegen sein"„ Ach bitte, ich wollte schon immer eine Villa von innen sehen, wir können ihn wenigstens fragen, ob ich darf". Antwortete ich Ihm mit nach druck. Da ich aus irgend einen Grund unbedingt ihm Näher kommen oder eher gesagt ihn besser kennen lernen wollte, sodas ich nicht merkte, dass ich ihn überforderte.

Denn er schaute sich nervös beinahe schon Panisch sich um, nach einigen Sekunden sagte er, leicht erleichtert:„ Schau mal da Mabel, da versammeln sich schon viele Menschen, ich Glaube, die Gedenkfeier geht gleich los" „Echt?! Dann sollten wir langsam uns beeilen!!" Antwortete ich wohlwissend, dass er nur das Thema wechseln wollte, ich ging in Richtung Menschen Menge. Je Näher ich dem Veranstaltungsort, der Gedenkfeier kam, desto dichter wurde die Menschen Menge. Ich wurde fast schon von der Menschenmenge erdrückt, ich versucht mich irgendwie durch dieser zu drücken, doch es funktionierte nicht so recht. Ich fragte leicht verzweifelt in die Menge:„ Kann mir wer bitte helfen hier heraus zukommen?" Ich hatte schon auf gegeben, aus dieser bedrückenen Menge zu kommen, als ich plötzlich am Arm gegriffen wurde und aus der Menge gezogen wurde. Der mich heraus gezogen hatte, war Soos, der mich dann überrascht fragte: „ Oh Püppy, was machst du den hier so ganz allein?" „Oh hallo Soos danke für deine Hilfe, du warst echt meine Rettung, ich bin hier um Informationen zusammeln und ich bin nicht so allein wie du denkst. Ich werde nämlich von Jemanden begleitet, der genau wie ich, Dipper finden will" ich drehte mich um, ich war überrascht und besorgt, dass Pinetree verschwunden war. Soos schaute auch hinter mir und sagte: „ Deine Begleitung muss wohl, genauso wie du in der Menge untergegangen sein, bestimmt taucht er gleich wieder auf" Ich nickte stumm und fragte ihn: „ Und was machst du hier Soos?" „ Ich bin genauwie du für die Gedenkfeier hier, Wendy müsste auch gleich kommen."

Kaum hatte Soos seinen Satz beendet, kam die Rothaarige schon angelaufen, sie lächelte breit und sagte freudig: „ Hiii Soos ich muss dir was unglaubliches erzählen, oh Mabel auch hier wegen der Gedenkfeier?" ich nickte stumm, wo sie dann sagte:„ Coole Sache, Leute ich habe den Schmetterlingprinzen gesehen!!" „Schmetterlingprinz?" Fragte ich neugierig, Wendy schaute mich schockiert an und fragte: „ Du kennst den Schmetterlingprinzen nicht?, na ja, dass ist aber auch verständlich, weil du erst seit Gestern in Gravity Falls bist. Also Mabel der Schmetterlingprinz ist ein Mysteriöser Junge, der wenn man ihn erblickt von lauter blauen Schmetterlingen umgeben ist. Niemand weiß, wer er ist oder woher erkommt, er tauchte plötzlich vor genau 4 Jahren bei der Gedenkfeier auf. Zuerst galte er, als legende aber er wurde seit dem öfters gesehen, immer an verschiedenen Orten auf. Jedes Jahr, wenn es die Gedenkfeier gibt, lässt er sich in der Stadt sehen, es heißt er sucht etwas, jedes Jahr auf neue." „ Wooow, dass ist ja Unglaublich und den hast du gesehen Wendy!!!" Antwortete ich ihr voller Begeisterung, sie nickte stolz. Minuten lang unterhielten ich , Soos und Wendy uns bis die Gedenkfeier eröffnet wurde. Sie wurde von einem Blonden relativ hübschen Mädchen, etwa in meinem alter eröffnet, sie trug ein Lila Tang Top mit einem weißen Rock. Ich war etwas geschockt, als ich mit bekam, dass ihre Eröffnungsrede, sich Hauptsächlich sie selbst und ihre ach so tolle Familie ging, nur neben bei erwähnte sie, dass mein Bruder noch verschwunden war und die Toten Polizisten, nicht vergessen werden. Geschockt darüber, dass sie so unsensibel war, vielleicht hatte Pinetree doch recht und das hier ist nur eine Fass. Ich ging aus der Menschen menge; da ich plötzlich kaum Luft bekam. Seufzens lehnte ich mich an einer Häuserwand, immer noch die Bühne im Blick, aber außerhalb der Menschen menge, wo ich frei Atmen konnte. Ich erschrak, als ich plötzlich Pinetrees Stimme neben mir Hörte: „Na hat die Rede des Verwöhnten Görs dich so fertig gemacht, dass du Abstand brauchst Mabel?"

Ich nickte nur Stumm und er sagte, noch in einen verständnisvollen Tonfall: „ So ging es mir auch, als ich das Erstemal ihr Geschwätz gehört hatte". Ich schaute zu Pinetree, der zu Bühne sah an und bemerkte, dass er wieder von Schmetterlingen umgeben war, ich fragte mich, was mit ihnen auf hatte und Fragte ihn: „ Pinetree sag mal, was hat es eigentlich mit den Schmetterlingen auf sich, die dich Ständig Umflattern?" Er schaute mich toternst an und sagte: „Weißt du Mabel, ich bin ein Dämon und diese Schmetterlinge sind sozusagen ein Teil von mir. Sie sind Fragmente meiner selbst: weil ich ihnen eine Gestalt gegeben habe, dienen sie mir und beschützen mich, vor gefahr" Meine Augen wurden größer und ich ging etwas von Pinetree weg, dieser näherte sich mir, mit dem selben toternsten Gesichtsausdruck von vorhin. Ich bekam leichte Panik und schloss meine Augen, als er seine Hand Richtung meines Gesichtes hebt. Plötzlich spürte ich, wie er mir gegen die Stirn Schnipste und hörte wie er anfing zu Lachen. Er sagte lachend: „ Du bist ja total leicht gläubig Mabel!!! HAHAHA es gibt doch keine Dämonen, die Schmetterlinge sind ein einfacher Taschen Trick!! Ich glaub es nicht, dass du darauf reinfällst" Ich schaute ihn verärgert an, meine Verärgerung blieb, aber nicht lange, da ich sofort von Pinetrees Lachen gefangen war. Es war so bezaubernd, dass all mein Zorn auf ihn weg war, sein lachen erinnerte mich an das meines Bruders. An den Gedanken lächelte ich leicht, aber nicht desto trotz Boxte ich ihn auf die Schulter und Sagte, mit einen Beleidigten Tonfall: „ Das war nicht witzig Pinetree!!" „ Ok schon Kapiert, braust doch nicht gleich mich zu Schlagen!, als Entschuldigung leihe ich dir einen meiner Schmetterlinge von der Dauer unseres Deals ja" „Na gut wenn du darauf bestehst Pinetree..." sagte ich noch etwas Beleidigt, Pinetree schnipste und in der selbigen Hand erschien ein Strahlend Blauer Schmetterling. Dieser unterschied sich von seinen Anderen Schmetterlingen wahrend, die Anderen waren alle normal Blau und hatten einen Schwarzen Rand, war dieser Strahlend Blau. Wenn ich es mir recht überlege, war das der selbe Schmetterling, der mich zu Pinetree Führte. Nach einigen Sekunden flog er zu mir und landete auf mir, ich lächelte glücklich und wollte mich schon Bedanken. Als plötzlich eine Durchsage gemacht wurde, dass jetzt die Rede von Obercommesar Henri Schwarzer anfängt, ein alter Mann mit Rauschebart betrat die Bühne. Er schaute grimmig drein, als er mit seine Rede anfing : „ Ich Danke euch allen das ihr so Zahlreich erschienen sind; um einen alten Mann, wie ich einer bin zu zuhören. Zu erst will ich Diejenigen Warnen, die die Suche nach den Jungen nicht aufgegeben haben, wenn er noch lebt, wird er sicherlich nicht mehr er selbst sein!. Denn ein Dämon hat Anspruch auf ihn erhoben und wird ihn garantiert nicht so leicht wieder frei geben!!!". Ich schaute kurz zu Pinetree der Verwirrt und Ungläubig auf die Bühne Starrte. Henri Schwarzer räusperte sich und Sprach weiter: „ An dem Tag, als der Junge Verschwand, sollte er für seinem Gronkel im Wald Schilder aufhängen und verschwand. Wir suchten mit Spürhunden und allen verfügbaren Männern, nach dem armen Jungen, nach Stunden langer suche hörten wir aus der Ferne ein Schreien, welche wir sofort nach gingen, dort fanden wir nur seine Kappe und eine große Blutlache auf dem Boden. Nach dem wir den muss massigen Tatort untersucht hatten, fanden wir mehre Fußspuren und die Leiche eines unserer Hunde, die Kopflos war. Die Fußspuren führten in verschiedenen Richtungen und wir Teilten uns für die Suche auf, nach einiger Zeit verschwanden die Fußspuren. Ich wünsche mir bis heute, dass ich meine Intuition nicht gefolgt wäre und die suche aufgegeben hätte, dann währen wir niemals zur alten Villa gegangen. Dort wartete schon, der Dämon, der meine junge Kollegen umbrachte und vermutlich den Jungen hatte. Ich ermahne euch eindringend, den Jungen dort zu lassen wo er ist, sonst sind wir alle am Arsch!!!"

So gab er die Bühne wieder frei und ging, Fassungslos schaute ich zu Pinetree, der erstarrt schien. Seine Schmetterlinge, die vor kurzen auf ihm saßen Flatterten wild um ihm herum, er rannte urplötzlich weg, Richtung Wald. Aus Sorge rannte ich ihm nach, so schnell ich konnte, ich verlor ihn aus den Augen, ich blickte hektisch um mich. Aber ich fand ihn nicht, aber ich wollte nicht aufgeben ihn zu suchen. In meinen Augenwinkel Bemerkte ich das Blaueschimmern, des Schmetterlings, der immer noch bei mir war, ich ließ ihn auf meinen Finger landen. Ich betrachtete den Schmetterling und bemerkte, dass viele verschiedene Bilder auf seinen Flügeln auftauchten , sie verschwanden in immer schneller werdenden abständen. Bis es auf ein Bild verharrte, ich erkannte es sofort, dass war ich, als ich noch 11 Jahre alt war!. Ich fragte mich wieso ein Bild von mir auf den Flügeln von diesen Schmetterlings war. Bevor ich genauer darüber nach Denken konnte, flog der Schmetterling weg tiefer in den Wald hinein. Ich folgte ihm, weil ich das Gefühl hatte er Führt mich zu Pinetree, nach einigen Metern landete er auf einem Holen großen Baum. Ich fragte mich wieso er mich hier her führte, aber dann erblickte ich auf dem Boden das Goldene Medaillon, was Pinetree getragen hatte. Ich hebte es sofort auf und bemerkte, dass es kaputt war, beim genaueren hinsehen sah ich, dass auch Blut daran war. Ich machte mir große Sorgen um Pinetree, ich wollte schon in der Näheren Umgebung nach ihn suchen, als ich ein leises Wimmern aus dem holen Baum hörte. Ich folgte dem Wimmern und fand Pinetree, der zusammen gekauert im Baum saß, ich wollte ihn Berühren und fragen, ob es ihn gut geht. Als er plötzlich auf schaute und sein blaues Auge leuchtete, ich war Starr vor Angst. Ich nahm meinen Mut zusammen und fragte ihn: „Geht es dir nicht gut Pinetree? Kann ich dir irgendwie helfen?". Dieser Starrte mich weiter an und sagte schließlich, mit einen Metallischen Ton in seiner Stimme: „ Verschwinde! Lass mich alleine Fleischsack!! bevor ich mich vergesse!!!" ich näherte mich ihm einige schritte, als er plötzlich aufsprang und auf mich zu ging, mit gebeilten Fäusten. Ich schrak zurück und bekam schreckliche Angst vor ihm, plötzlich trat ein Goldblondhaariger Mann in einem Anzug zwischen uns und Stoppte ihn. In dem er ihn in den Magen schlug, Pinetree spuckte Blut und wurde bewusstlos. Bevor er auf dem Boden fallen konnte, wurde er schon von den Blonden aufgefangen und auf seine Arme hochgenommen. Nun War ich in den Fokus des Blonden geraten, der mir mit Abscheu in seiner Stimme sagte: „ Komm Pinetree lieber nicht mehr zu nahe! SONST WÜRST DU ES NOCH BITTERLICH BEREUEN!!". Ich erstarrte vor Angst, als ich merkte, dass bei seinen letzten abschnitt seines Satzes, leuchteten Augen golden. Ich Blinzelte und war Plötzlich allein, mir Stiegen die Tränen in den Augen und ich weinte Bitterlich allein im Wald.

Das gestörtes Spielchen

Bills Sicht:

Nachts ist mir immer soo langweilig, da Pinetree immer schläft und ich nicht mit ihm Spielen kann. In dieser Zeit vertrieb ich mir die Zeit, damit entweder, mit dem Besticken von Sachen die Pinetree Gehörten. Was ihn immer wütend machte, immer wenn ich dies tat, oder ich dachte mir streiche aus die ich meinem Pinetree spielen konnte. Ich schlich mich in Pinetrees Zimmer, um mir seine Stofftaschentücher zu klauen; um sie zu Besticken. Bevor ich zu Pinetrees Kleiderschrank ging, schaute ich nochmals zu seinem Bett, um zu schauen ob er schlief, dass tat er auch. Als ich ihn so friedlich schlafen sah, ging ich näher zu ihm, den sein schlafendes Gesicht zog mich immer wieder in seinen Bahn. Ich stand Minuten lang neben Pinetrees Bett und schaute sein schlafendes Gesicht an, als ich ihn so ansah erinnerte ich mich an die Zeit, als ich ihn aufnahm und gerettet hatte. Er war schon immer ein kluger und aufgeweckter Junge, alle Lektionen, die ich ihm beibrachte, um zu schauen, ob er mit der Dämonischenkraft, die ich ihm eingepflanzt hatte umgehen konnte, hat er immer in einer kurzen Zeit perfekt gemeistert. Nach der Zeit hatte ich ihm auch schwierigere Lektionen und Aufgaben gegeben, die manch Dämonen in den Wahnsinn getrieben hätten, doch Pinetree schaffte es jedes mal, sie zu meistern!. Doch es gab auch Lektionen, die er nicht meistern konnte . Er konnte keine Deals machen oder in den Minekope wechseln, da rüber grübelte ich öfters und kam zu den Schluss, dass es an Pinetrees Menschenhälfte lag. Er und seine Fähigkeiten wuchsen, so schnell, dass ich mehrfach im Monat ihm seine Kraft entziehen musste; damit es nicht zu viel für ihn wird.

Nach etwa 2 Stunden des Anstarrends, kamen schon die ersten Sonnenastrallen ins Zimmer, was den heutigen Tag einleiteten. Ich öffnete die Gardinen und rief freudig, zu meinen Pinetree:" ~~~~~Pinetreeee~~~~ wach auf!!! es ist schon ganz hell Draußen und mir ist sooooooo Langweilig" erzog stöhnend die Decke über seinen Kopf und sagte genervt:" Dann mach doch was Bill und lass mich in ruhe schlafen...!""Aber, ich will etwas mit dir Spielen Pineteeee!!!!" Antwortete ich ihm gequengelt und zog ihm die Decke von ihn, noch genervter stöhnte er auf und legte seinen Arm über seine Augen. Als er immer noch keine Anstalten machte aufzustehen verlor ich langsam meine Geduld, ich sagte, hörbar genervt:"Ich verliere gleich meine Geduld Pinetree, es ist immer das selbe mit dir Morgens!". Er rührte sich immer noch nicht und versuchte mich zu ignorieren, was ich aber nicht zuließ. Da ich schnipste und ihn ans Bett Kettete, damit er mich bemerken musste. Er schaute genervt zu mir und während er sich aufbäumte schnauzte er mich an:" BILL!! WAS SOLL DER SCHEISS?! MACH MICH WIEDER LOS!!" Ich schaute ihn nur belustigt an und schwebte langsam zu ihm , als ich direkt vor ihm war, sagte ich, mit einem Schelmischen Unterton:" Und wenn ich das nicht tue Pinetree? Was wirst du dann tun?" Er antwortete mir trotzig:" Dann mach ich es selber blödes Dreieck!"Ich schaute ihn leicht verärgert an, es schien ihn, aber nicht zu interessieren, dass ich dies tat, er wollte die Ketten verwinden lassen, um ihn davon abzuhalten Küsste ich ihn.

Vor Schreck, über den plötzlichen Kuss, viel er rücklings wieder auf sein Bett, mit meinen Kuss entzog ich seine Kraf,t die sich mit meiner verbindete und ein warmes Gefühl auslöste in mir. Ich löste meinen Kuss von ihm und saß mich auf ihn. Mit einem gespielten beleidigten Tonfall, sagte ich zu ihm:" Also Pinetree nur, weil ich einmal ein Dreieck war, braust du nicht gleich ausfallend werden, dein Ungehorsam muss betraft werden mein lieber ~~~Pinetree~~~" mit einem breiten Grinsend knöpfte ich sein blaues Nachthemd auf und Strich ihm, mit meinen Fingern über seine kalte Brust, dabei sagte ich verspielt:" Es wird Zeit dieser weißen Leinwand, eine Farbe zu geben, mal überlegenwelche. Ich hab's ein schönes Blutrot wäre nicht schlecht oder?". Mit diesen Worten schnipste ich und ein Skalpell erschien in meiner Hand, er schaute mich ängstlich an, was mein grinsen nur Größer werden ließ. Er stöhnte auf vor Schmerzen, als ich anfing, mit dem Skalpellzu schneiden, mit jeden schnitt den ich tat stöhnte Pinetree auf; was bei mir ein angenehmen Schauder auslöste. Nach einigen Minuten, hörte ich auf zu schneiden und sagte zufrieden:" Fertig! Ach Pinetree, du bist einfach die beste Leinwand für meine Kunstwerke~, schau dir an, was ich diesmal gezaubert habe" Ich schnipste und ein kleiner Spiegel erscheint in meiner von seinem Blut besudelten Hand, ich hielt den Spiegel so, dass er seine Brust sehen und mein Meisterwerk betrachten konnte.

Er Stutze erst, als er sah, dass ich ein Dreieck in seine Brust geritzt hatte, in mitten des Dreieckes war eingroßes Auge und es besaß Arme sowie Beine. Es trug einen Zylinder und eine Fliege, ein ironisches lächeln, breitete sich in seinen Gesicht aus und er sagte, etwas belustigt:" Haha da hast du wohl ein Selbst Portre gemacht.... was Bill" Ich grinste und nickte fröhlich, Ich beugte mich zu ihm runter und flüsterte ihm ins Ohr:"Jetzt muss ich nur noch die Leinwand wieder reinigen ~~~Pinetreee~~~"Er wurde gefährlich rot im Gesicht, als ich begann mit meiner Zunge über seiner Brust zu lecken, ich leckte über seine Wunden, die ich ihm zugefügt hatte, dies lies ihn jedes mal zusammen zucken und ihn auf Stöhnen öhnen. Sein süß schmeckendes Blut und sein immer lauter werdendes Stöhnen, ließen mich in Rasche geraten und ich wollte nicht mehr aufhören, sondern immer weiter machen. Ich unterbrach das Lecken über seiner Brust und leckte mir sinnlich über meine Lippen, ich schaute hinter mich, also direkt auf seiner Hüfte und war angenehm überascht, was sich in der Hose meines Pinetress gebildet hatte. Ich wollte unser Spiel nach dem Blick vertiefen, als ich durch den Minekope eine mir bekannte Stimme hörte, die nervös sagte: „Bill....Mu....Mutter will, dass ... du nach Hause kommst......., ach ich bin.... außerdem mit der Sache fertig....wo du darum gebeten hast " Ich hasste es unvollendeteder Dinge zu gehen, aber da das worum ich gebeten habe irgendwann für meinen Pinetree wichtig werden würde, musste ich wohl oder über wieder in meiner alten Dimension. Ich lies nichts von meiner enteuschung an merken und sagte schelmisch zu meinem Pinetree:" Ohh ~~~Pinetree~~~ das ist aber eine Überraschung, aber leider Gottes kann ich mich heute nicht darum kümmern. Da ich was wichtiges in meiner alten Dimension zu tun habe, es kann sein, dass du eine Zeitlang allein ohne mich auskommen musst. Also benutze brav das Medaillon ja" Er nickte nur stumm, mit seinem Knallroten Kopf, Ich Lächelte und sagte :" Braver Junge, pass auf dich auf und das du mir nicht mit fremden Fleischsäcken gehst ja. Das Spiel Heute, mit dir hat übrigens Spaß gemacht Pinetree" So verließ ich mein Pinetree und wechselte in dem Mindkope, ich löste das kleine Dreieck von meinem Zielinder und schnipste.

Aus dem Kleinen Dreieck wurde meine alte Dreieckige hülle, ich seufzte schwer, als ich meine Fleischsack hülle gegen meine alte Austauschte. Meine Fleischsack Hülle verkleinerte ich und verstaute sie in meinem Zielinder, ich betrachtete meine dünnen schwarzen Arme und wurde etwas wehmütig. Ich wollte wieder in meine Fleischsack hülle, da ich in meiner Dreiecksgestalt kaum, bis Gar nichts spürte, dass wurde mir immer aufs neue klar wenn ich die Hüllen wechselte. Ich Atmete tief ein und Wechselte in die Zweidimensionale Welt, die sich meine Heimat schimpfte, sofort fühlte ich mich dort unwohl. Ich schwebte durch die langweilige flache Welt und alle Dämonen, die ich begegnete fingen an über mich zu Tuscheln, ach wie ich das hasste!!. Als ich zu den Anwesen meiner Familie kam, wollte ich am liebsten wieder gehen, aber ich schwebte trotzdem zum Eingang und klingelte, weil ich mir sagte, dass ich alles für Pinetree tue. Mir wurde die Tür von meinem Bruder Will geöffnet, Will war wie ich ein Dreieck, nur das er Blau und immer so aussah, dass er gleich los weinen würde. Er schaute mich etwas überascht an und sagt nervös: „ Bill.... ich... ich dachte nicht, dass .... dass du kommst.... wenn ich dich rufe...." „ Das hatte ich auch fast vor nicht zu kommen, aber da du erwähnt hattest, dass ES fertig ist musste ich kommen" Antwortete ich ihm, dieser schaute mich geknickt an, was mich dazu brachte noch zu sagen: „ Ich bin nicht nur deswegen hier worum ich dich gebeten habe, sondern auch......"plötzlich wurde ich von einer schrillen mir wohl bekanten Stimme unterbrochen, die sagte: „ Ohhh William ich dachte nicht, dass du dich jemals wieder ihr Blicken lässt, seit dem du groß getönt hattest eine Dimension, dir zu eigen zumachen" „ Tu nicht so scheinheilig Mutter du hast doch Will gesagt, er solle mich herufen oder!!"Antwortete ich ihr ziemlich wütend und genervt.

Rücker mit überaschug

Bills Sicht:

Will schaut mich geschockt und gleichzeitig glücklich an und er sagte, mit einem Stottern in seiner Stimme: „ Aber.... wa..was ist mit Mutter....ohne .. einen von uns wird sie vergehen...." „ um so besser, dieser Blutsauger hat uns genug ausgenutzt, Will ich will nicht glücklich werden wenn du unglücklich bist. Ich will auch, dass du dein Glück findest, also komm mit mir ja Will" Sagte ich ihn aufmunternd. Er schaute mich mit größen Auge an und nickte dann zustimmend, er nahm seinen Zielinder ab und holte eine kleine Schachtel heraus und sagte: „ Hier..... Bill, dass ist das was du haben wolltest...... wie soll ich... den in der ..anderen .. Dimension Fußfassen .. ohne Körper ?" „ Ich habe dir schon längst einen Körper besorgt Will, um genau zu sein Vor über 30 Jahren der anderen Dimension." antwortete ich ihm freudig, ich Nahm die kleine Schachtel von Will und verstaute sie in meinen Zielinder. Ich streckte meine Hand zu Will und Sagte: „ komm las uns gehen Will" zögernd nahm er meine Hand und ich lächelte glücklich darüber. Ohne einen Gedanken noch an meiner 'Mutter' oder Blüte zu verschwänden, wechselte ich mit Will in meinem Schlepptau in den Mindskope. Wills Auge weitete sich vor staunen, als ich den Mindskope unseren Heimat Dimension verließen und in der Fleischsack Dimension wechselten.

Jede Dimension hat ihre eigenen Mindskopen, der unterschied der Mindskopen wahren die Farben und ihre Beschaffenheit. Zum Beispiel, die der Unseren war Grau und mit einer Erdrückenden Atmosphäre, während die der Fleischsäcke in Buntenfarben und das man sich schwerelos Fühlt. Will schaute sich begeistert um, wehrend er dies tat holte ich aus meinem Zielinder Zwei kleine Fleischsackhüllen heraus. Ich Schnipste und beide wurden groß, beide sahen gleich aus, außer die Haar und Augenfarbe. Ich tippte auf dir Stirnm einer Fleischsackhülle und wechselte in sie, so gleich verkleinerte ich mein Dreieckiges ich wieder und befestigte es wieder an meinen Zielinder. Als Will mit seinem Staunen fertig war, schaute er verzweifelt und fragte: „B....B...Bill..wo .. bist ....du?!" Ich seufzte und sagte: „ Will ich stehe hinter dir und das hier ist deine Hülle" Er erschrak sich, Will schaute mich und seine Hülle verwirrt an und fragt: „ welcher.. und wie?" „ Der mit den Blauen Haaren Will, du musst nur deinen Geist übertragen und eine Jetzige Hülle abstreifen." Will nickte und tat, dass was ich sagte ohne weiter nach zu fragen. Kaum war er in seiner neuen Hülle fing er schon an zu Weinen, ich erschrak bei dem Anblick. Geschockt frage ich ihn: „ was ist den Will?! Warum weinst du ?" „ i..ich weiß....es.. nicht....!" Antwortete er mir noch weinend, Reflexartig umarmte ich meinen Bruder. Dieser beruhigte sich nacheinigen Minuten , ich sagte zu ihm : „ Will ich weiß, dass die Welle der aufkommenden Gefühle, die die Hülle spürt einen Dämon, der sonst kaum was Fühlt fertig machen kann. Mir ging es genau so beim ersten mal, du wirst dich schon daran gewöhnen, wie ich es tat" Ich ließ ihn wieder los und schnipste, um seine Dreieckige Hülle zu verkleinern, ich steckte es dann danach an seinen Zielinder. Will schaut mich fragend an, ich sagte ihm : „ Damit du in Notfall immer deinen Wahren Körper bei dir hast Will" ich nahm seine Hand und wechselte in die Realität, wir standen direkt vor meine und Pinetres Villa.

Will schaute sich begeistert um , ich lächelte breit, als ich das sah. Will schien wie ausgewechselt, lächelnd sagte ich zu ihm: „wenn du dass hier alles schon gut findest, solltest du mal meinen Pinetree haut nah sehen!" mit diesen Worten gingen wir in die Villa, ich Rief freudig in die Villa : „ ~~~Pinnetree~~~ ich bin zu Hause!!!!" ich Stutze, als ich keine Antwort von ihm hörte, besorgt ging ich in seinem Zimmer und Fand ihn nicht. Ich schaute mich um und bemerkte, dass das Medaillon nicht da war, das bedeutete, dass er Außerhalb der Villa sein musste. Etwas Wütend schaute ich nachdraußen, da ich ihm tausend mal gesagt hatte, dass er ohne mich nicht raus darf!!!. ich Drehte mich zu Will um der sich dann erschrak und sagte: „ Will bleib Bitte hier in Pinetrees Zimmer und schau fern ok" Er nickte und ich schnipste , es erschien ein Flachbildfernseher, den ich einschaltete. Ich ließ Cartoon laufen mit Bugsbunny und andere, Will setzte sich gespannt davor. Will war sofort gefesselt davon so das ich nach Pinetree suchen konnte, ohne angst zu haben, dass Will in ihm unbekannten Dimension was anstellen würde. Ich durchsuchte Die näheren Umgebung der Villa und fand ihn nicht, auf einmal flog mir ein Flugblatt entgegen. Darauf Stand {Große Gedenkfeier Heute um 19:00 auf dem Dorfplatz !!'ein Bild meines Pinetrees, das selbe womit sie nach ihm gesucht hatten und Bilder vonden Fleischsäcken, die ich beseitigt hatte war darauf' an das gedenken von dem immer noch verschwundenen Jungen namens Maison Pinesund den 4 verstorbenen Polizisten, die nach der Suche nach ihm ihr Leben ließen vor 6 Jahren. Der Obercomesar Henri Schwarzer, der Überlebt hatte dank seinen treuen Spürhunde, wird eine Redehalten}.

Ich zerknüllte das Flugblatt und wurde Wütend; da ich genau wusste, dass Pinetree wieder dort hin gegangen war. Warum machte er es mir immer so schwer ihn zu Beschützen?!, in dem er immer, dass tat was er will!!. Ich machte mich sofort auf den Weg zur Stadt, angekommen kämpfte ich mich durch eine Fleischsackmenge. Als ich Pinetree sah war ich anfänglich glücklich, aber als ich einen Fleischsack Weibchen mit ihn Reden sah, wurde ich wieder Wütend. Ich verstand nicht was sie sagten, aber es schien, dass mein Pinetree ziemlich vertraut mit ihr war. Diese Tatsache machte mich rasend und als das Weibchen sich von Pinetree entfernte und er ihr langsam hinterherging, packte ich ihn an sein Handgelenk und Zog ihn in eine Seiten Gasse. Wo ich in an einer Häuserwand drückte und wutentbrannt und einem Dämonischen Unterton in meiner Stimme zu ihm Sagte: „ WAS GEDENKST DU WAS DU HIER TUST PINETREE?! ICH HABE DICH DOCH ERMAHND NICHT MIT FLEISCHSÄCKEN ZU GEHEN!!" „ Bill ich...."„ICH WILL NICHTS VON DEINEN AUSREDEN HÖREN!! DENK DARAN PINETREE DU GEHÖRST MIR!! ICH WERDE DICH GARANTIERT KEINEN FLEISCHSACK ÜBERLASSEN!!" Ich wurde immer Wütender auf ihn. Plötzlich packte er an dem Kragen meines Jacketts. Ich schaute Pinetree verwirrt an,er Atmete noch einmal ein bevor er mich zu sich zog und Küsste. Er Küsste mich ca. 1 Minute lang, sein Küss ließ all meine Wutt verschwinden und meine Beine weich werden, aber warum nur?. Ich schaute ihn Überrascht an, als er seine Lippen von meinen Löste, er sagte zu mir selbst sicher: „Bill ich werde dich niemals verlassen oder verraten. Wir beide haben ja schließlich ein Deal und diesen werde ich ganz bestimmt nicht Brechen. Was dem Fleischsack angeht Bill, sie scheint etwas mit meiner Vergangenheit zu tun haben, deswegen habe ich mit ihr einen Deal gemacht."

Meine Augen weiteten sich und ich sagte mit einer Mischung aus Unglaube und Stolz: „ Du hast es geschafft einen Deal abzuschließen?! Ich habe gedacht das du nicht in der Lage da zu wärst!" Er ging einige Schritte von mir weg und sagte mit einen breiten Grinsen: „ Anscheinend bin ich doch in der Lage dazu Bill und weil ich dazu in der Lage bin dies zu tun, werde ich diesen Fleischsack dazu benutzen meine Vergangenheit zu Finden und Auszumerzen. So kann meine Fleischsackhälfte mich nicht Stören, ein wasch Echter Dämon zu werden und für immer an deiner Seite sein zu können Bill!" Von seinen Worten war ich sehr gerührt aber auch etwas traurig, da ich wusste, dass das nicht von seinem wahren ich Stammte da sein Auge blau Leuchtete, als er dies sagte. Ich ging mit schnellen Schritten zu ihm und Umarmte ihn und sagte: „ Du bist so ein Braver Junge ~~~Pinetree~~~ aber das bist leider nicht du, der gerade gesprochen hatte" Er wollte mir gerade wiedersprächen, als ihn Küsste und so einen großen Teil seiner Kraft nahm. Ich löste meinen Kuss und sagte ihm sichtlich voller sorge: „Pinetree sei bitte vorsichtig ja, ich möchte dich nicht verlieren. Nicht alles was man sich erhofft oder wünscht ist das Richtige für sich oder Andere, denk immer daran die Realität ist eine hartnäckige Illusion."

Er nickte zu Stimmend was mich Lächeln ließ, ich löste meine Umarmung und bevor ich verschwand sagte ich noch: „ Ich habe dir noch genügend Kraft gelassen, dass du einige deiner Schmetterlinge rufen kannst, wir sehen uns zu Hause Pinetree" So wechselte ich in denMindskope, ich teleportierte mich wieder in die Villa um nach meinem zweites Sorgenkind zu sehen. Dieser schaute immer noch gespannt den Cartoon zu, ich lächelte bei den Anblick. Plötzlich durch zog mich ein Schmerz, kurz aber heftig, ich hielt meine Hand an meinem Schmerzenden Kopf. Will schrie auf vor Schmerz und Rollt sich in Pinetrees Bett hin und her. Als der Schmerz nach lies Fragte mich Will unsicher: „ Bill...wa....was war das.....für ein Schmerz?!"„ Das kann nicht sein, etwas muss mit Pinetree sein. Dieser Schmerz dürfte nur entstehen wenn das Medaillon, was verhindern soll, dass seine Kraft ihn nicht auffrisst beschädigt oder kaputt ist ist!!!, Will du bleibst hier und schaust deine Cartoons weiter, ich hole derweil Pinetree!!" Antwortete ich ihm mit vollersorge um meinem Pinetree, er nickte und setze sich wieder vorm Fernseher. Ich durch suchte die Kleinstadt nach ihm, aber ich fand ihn nicht. Ich konzentrierte mich auf Pinetrees Schmetterlinge und fand ihre magischen Spuren, die sie hinterließen. Als ich ihn fand wollte er sich auf das Fleischsack Weibchen von vorhin stürzten.

Schnell ging ich Zwischen die Beiden und hielt in mit einen schlag indie Magengrube auf. Pinetree wurde sofort Ohnmächtig, ich fing ihn sofort auf damit er nicht auf den Boden Fiel. Ich nahm ihn auf meine Arme und schaute den Fleischsack abschätzend und sagte Abscheu in meiner Stimme : „ Komm Pinetree lieber nicht mehr zu nahe! SONST WÜRST DU ES NOCH BITTERLICH BEREUEN!!" Ich teloportierte uns in Pinetrees Zimmer wo ich ihn auf seinen Bett legte, er Atmete schwer und schwitzte Stark. Will schaut ängstlich zu mir und Pinetree und sagt: „ Bill.... was ist...mit ...Pinetree?" „ ich weiß es nicht Will, vielleicht ist seine Kraft auser kontrolle geraten. Ich muss ES einsetzen!!!" „ Aber Bill ..... du Weißt doch nicht was.... passiert... wenn du ES einsetzt!" „ Ich habe keine andere Wahl Will!"

 

 

neue Umgebung und Gefühle für Will

Wills Sicht:

Ich kann mich sehr gut an dem Tag erinnern, als Bill unserer Familie und mir sagte: „ Ich werde unsere Dimension verlassen und mir eine Dimension Unterordnen; um euch zeigen wie öde es hier in dieser Dimension ist!!" Ich und Bell schauten uns verwirrt an und dann mit der selben Verwirrtheit zu Bill, Mutter lachte nur und sagte Spöttisch: „ ahahahhaha ach William, es gibt keine andere Dimensionen, ich Glaube seit deiner Spaltung bist du Verrückt geworden. Außerdem wenn es andere Dimensionen gäben sollte, Glaubst du wohl selber nicht, dass ein Geteilter Dämon Zwischen ihnen reißen kann!" Ich war sehr erschrocken und verletzt von den Worten Unserer Mutter und schaute traurig zur Seite. Bill wurde wütend und Motzte Mutter an: „ Nur weil ich und Will uns getrennt haben, heißt es noch lange nicht, dass wir schwach sind. Wir sind immer noch um ein Vielfaches Stärker als ihr!! das weißt du ganz genau Mutter! Deswegen willst du uns nur an der kurzen Leine halten " Mutter wurde wütend und wollte ihm schon die Liewitten lesen, als er plötzlich verschwand. Mutter und Bell schauten sich verwirrt an und fragten sich wo er hin war, ich wusste gleich wo er war. Er hatte im Mindskobe gewechselt, da mich Mutter noch Bell mich beachtet hatte wechselte ich auch in diesen. Es war nicht verwunderlich, dass sie nicht von ihr wussten, selbst ich wusste erst seit kurzen von dem Mindskope. Laut Bill, können nicht alle Dämonen in den Mindskope wechseln, nur die besonders mächtig waren. Er meinte auch, dass es zum Mythos unter uns Dämonen geworden sei, weil seit Generationen kein Dämon in den Mindskope gelangen konnte.

Ich war nicht gerne im Mindskope, da es immer so erdrückend war, lange musste ich nicht nach Bill suchen. Er war ziemlich sauer, als er mich sah sagte er zu mir: „ Ach Will unsere Dimension ist sooooooooooo Langweilig, ich will hier einfach nur weg und Kaos stiften!" „ a....Aber Bill ..... das hier ist .... doch unser Zuhause..." „ tzzz ein Tolles zu Hause! Wir sind doch nur Nahrung für unserer Mutter; damit sie neue Energie bekommt. Nicht zu vergessen, dass wir Geächtet von den anderen Dämonen sind, dafür das wir uns entschieden haben uns zu trennen, nur noch Blüte behandelt uns normal. Das ist doch kein leben mehr hier" ich schwieg den er hatte ja recht, alles und Jeder hasste uns außer Bell, sie war immer nett zu uns..... selbst Mutter verachtete uns, sie ignorierte sogar meine Existenz voll kommen. Ich Fragte Unsicher ihn: „ Aber..... wie willst du..... das anstellen Bill....." Er Grinste und Antwortet mir: „ ganz einfach Will ich suche eine Dimension wo ich Relativ viel Einfluss habe und manipuliere ihre Bewohner. Um sie so zu manipulieren und zu beherrschen" . Bills Worte machten mich etwas traurig, da er mich verlassen wollte. Leise kaum hörbar fragte ich Bill; „ Heist, dass...... das du mich verlassen willst......Bill?" Er schaute mich geschockt an und sagte sofort: „ Natürlich nicht Will!!, ich werde dich natürlich nach holen! Ich muss nur alleine die Vorbereitungen treffen; um zu verhindern, dass dir etwas Passiert Will."

Ich nickte stumm und traurig. Bill gab mir einen kleinen Dreieckigen Spiegel in die Hand und sagte: „ Hier durch kannst du mich immer sehen, wann immer du willst Will." Ich schaute ihn noch traurig, aber auch etwas erleichtert an, er lächelte sanft und verschwand in eine andere Dimension. Seit diesen Tag sind etwa 30 Jahre vergangen, in der Dimension wo mein Bruder wahr, bei uns war es jedoch nur 5 Jahre vergangen seit dem. Dadurch, dass ich nicht lange im Mindskope aushalten konnte, beobachtete ich die taten meines Bruders in unseren Zimmer. Vor einiger Zeit kontaktierte mich mein Bruder, er wollte das ich etwas für ihn herstelle, dass einem hilft seine Kräfte zu kontrollieren. Ich vermutete, dass es für sein Haustier Pinetree war, ich konnte die Faszination meines Bruders ihm gegen über Überhaut nicht verstehen. Klar er war zwar anders, als andere seiner Art , aber trotzdem war er nicht einer von uns. Ich tat worum mich mein Bruder gebeten hatte, ich gab ihm sogar die gewünschte Form einer blauen Tanne. Ich beobachtete meinen Bruder wieder durch den Spiegel und sah das er wieder mit Pinetree Spielte. Ich verstand nicht was daran toll war ihn zu ärgern oder gar zu verletzen, plötzlich sprach eine Stimme hinter mir: „ Will was machst du da?" Schnell Drehte ich mich um und versteckte den Spiegel hinter mir, hinter mir stand Mutter, die mich Misstrauisch an sah.

Seit Bill weg war hatte sie mich beachtet, ich wünschte mir öfters, dass sie es nicht täte. Ich antwortete ihr zögerlich: „ ni.....nichts...." sie schaute mich noch Misstrauischer an und sagte dann mit einer traurigen Stimme: „ Ach Will seit dein Bruder weg ist habe keine ruhige Nacht mehr, da ich mir immer so viel sorgen um ihn mache. Ach gäbe es nur eine MÖGLICHKEIT mir meine sorgen zu nehmen, wäre ich endlich beruhigt." Ich bekam Mitleid mit ihr und zeigte ihr den Spiegel, wo Bill gerade mit Pinetree spielte. Sie fing an zu Grinsen und sagte: „ ich Danke dir sehr Will, kannst du William von mir ausrichten, dass ich ihn sehen will Danke" mit diesen Worten Küsste sie mich auf meine Stirn und entzog mir den Größtenteil meiner Kraft. Ich fiel auf den Boden; da ich nicht mehr schweben konnte, Mutter lächelte gruselig und verschwand dann aus mein Zimmer. Ich Raffte mich auf und setzte mich auf die grüne Karo Förmige Sofa, ich Seufzte schwer und kontaktierte meinen Bruder, über den Mindskope und nervös sagte: „ Bill....Mu....Mutter will das ... du nach Hause kommst..., ach ich bin außerdem mit der Sache fertig....wo du darum gebeten hast " Er war nicht begeistert von meiner Nachricht, da er mir nicht antwortete. Nach einer Dreiviertelstunde Klingelte es an der Eingangstür und ich öffnete sie, ich war überrascht das Bill vor der Tür war und sagte nervös: „ Bill.... ich... ich dachte nicht das .... das du kommst.... wenn ich dich rufe...." „ Das hatte ich auch fast vor, aber da du erwähnt hattest das ES fertig ist musste ich kommen" Antwortete er mir, seine Antwort machte mich traurig, dann sagte er noch zu sagen mir: „ Ich bin nicht nur deswegen hier worum ich dich gebeten habe......" plötzlich wurde er von der schrillen Stimme unserer Mutter unterbrochen, die sagte: „ Ohhh William ich dachte nicht, dass du dich jemals wieder ihr Blicken lässt, seit dem du groß getönt hattest eine Dimension dir zu eigen zumachen" „ Tu nicht so scheinheilig Mutter du hast doch Will gesagt, er soll mich herrufen oder" Antwortete er ihr ziemlich wütend und genervt. Belustigt sagte Mutter zu ihm : „ Ach hab dich nicht so nur, weil ich dich von deinem Geliebtes Spielzeug wegrissen habe, aber ich muss ehrlich zu geben William dein Spielzeug ist für ein Fleischsack wie du sie nennst ziemlich niedlich" Sofort schaute Bill wütend zu mir ich versuchte mich hinter der Tür verstecken, reumütig sagte ich zu ihm: „ Tut mir leid Bill ..... Mutter meinte sie macht ..sich Sorgen um dich und.... wollte durch sehen..." Vor Fassungslosigkeit hielt er seine Hand vor seinem Auge und rieb es, Bill sagte zu mir : „ Ist schon gut Will bist halt zu naiv für diese Welt!" Er schaute nun wieder zu unserer Mutter, die unsere Unterhaltung belustigt zu schaute. Er wendete sich unsere Mutter zu und fragte sie: „ Warum sollte ich her kommen ?" „ Ach William ist es soo verwerflich, dass eine Mutter ihr geliebten Sohn wieder sehen will?" Antwortete sie ihm, er motzte sie an : „ Du besitzt doch keinerlei Muttergefühle, also tu nicht soo! Und hör endlich auf mich William zu nennen!! es war mal mein Name, aber Jetzt lautet er Bill!! gewöhne dich endlich daran!!"

Sie schaute ihn verärgert an und wollte auch etwas zu ihm sagen, als eine Stimme die klang wie eine Glockenspiel, die ich gleich erkannte als die von Bell, sagte : „ Was ist das für ein Lärm? Oh was machst du hier Willi..... ahh ich meine Bill, ich dachte nicht das du dich wieder hier blicken lässt" mit diesen Worten kam auch schon Bell zu uns geschwebt. Bill war Sichtbar Dankbar für die Gelegenheit dem Gespräch mit unserer Mutter zu entgehen und sagte freudig: „ Ahh Blüte meine geliebtes Schwesterchen, ich muss dir soooo viel von der Dimension erzählen, die ich unterwerfen werde" „ Echt? das ist ja spanend, lass uns doch dafür in mein Zimmer gehen Bill. Ach Will willst du mit kommen und deinem Bruder auch zu hören" Ich ließ mich nicht zweimal bitten und nickte leicht, ich schwebte zu den Beiden und klammerte mich sofort an Bill. Denn Mutter sah Wütend zu uns, was mir eine Heiden Angst einjagte. Zügig flogen wir durch den Reichverzierten Flur in Bells Zimmer. Bill Atmete erheitert aus und sagte mit der selben Erleichterung: „ Du warst unsere Rettung Blüte" „ No Problemo Bill, dass würdest du doch auch für mich machen, wie läuft es den in der Dimension, die du unterwerfen willst?" fragte sie ihn neugierig, leicht überrascht über ihre frage sagte er ihr: „ Naja etwas schleppend, da ich mit der Hülle, die ich zu Verfügung habe nur in einer bestimmten Stadt bleiben kann. Um mir die Zeit zu vertreiben habe ich mir Pinetree...... angeschafft, sobald ich ihn Trassiert habe werde ich mit seiner Hilfe seine Dimension Unterwerfen." Er schaute zu mir, ich schaute geknickt zur Seite und er frage mich besorgt: „ Geht es dir gut Will?" ich sagte ihm traurig: „ Ja .... ich habe .... das Ding was du wolltest..... ist in unser altem Zimmer versteckt,.... ich hole es ...schnell"

Mit diesen Worten ging ich aus Bells Zimmer in Richtung meines Zimmers, aus mir unbekannten Grund konnte ich es nicht ertragen wenn er Über ihn Sprach.... . Ich ging in unser Zimmer und wurde auf einmal sehr Wütend, ich fing an das Zimmer Förmlich auseinander zu nehmen. Plötzlich griff Bill meinen Arm und schaute mich besorgt an, ich schaute ihn erschrocken an und fragte ihn nach dem mein schock verschwand mit trauriger Stimme: „ Bill....vermisst du..es manchmal mit .... mit mir verbunden zu sein?" Er Ließ meinen Arm los und sagte nun auch etwas traurig: „ Natürlich tu ich das, aber wir haben uns entschieden uns zu teilen..."Er nahm ein Smaragdgrünes Karo vom Boden und brach es in zwei Dreiecke, die sich gleich verfärbten eines wurde gelb und das Andere blau . Er hielt mir das gelbe Dreieck hin und ich nahm es, er setzte seinen Satz fort : „ aber auch wenn wir getrennt sind Will wir sind trotzdem eins, du bist ein teil von mir und ich eins von dir" Ich nickte überglücklich und drückte das Dreieck an mich. Glücklich schaute Bill auch zu mir und fragte mich: „ Will weist du noch, dass ich dir was sagen wollte bevor ich von Mutter unterbrochen wurde?" Ich nickt leicht und er sprach weiter: „ Ich bin nicht nur wegen dem Ding hergekommen sondern auch, um dich etwas zu Bitten Will. Ich weiß es wird wahrscheinlich zu viel verlangt sein, aber ich möchte, dass du mit mir kommst in die Dimension, die ich Unterwerfen werde!"Ich schaut Bill geschockt und gleichzeitig glücklich an und sagte mit einem Stottern in meiner Stimme: „ Aber.... wa..was ist mit Mutter....ohne .. einen von uns wird sie vergehen...." „ um so besser dieser Blutsauger hat uns genug ausgenutzt, Will ich will nicht glücklich werden, wenn du unglücklich bist. Ich will auch das du dein Glück findest also komm mit mir ja Will" Sagte er mir aufmunternd. Ich schaute ihn mit Größen Auge an und nickte dann zu stimmend, ich nahm meinen Zielinder ab und holte eine kleine Schachtel heraus und sagte: „ Hier..... Bill, das ist das was du haben wolltest...... wie soll ich... den in der ..anderen .. Dimension Fußfassen .. ohne Körper ?" „ ich habe dir schon längst einen Körper besorgt Will, um genau zu sein Vor über 30 Jahren der anderen Dimension." antwortete er mir freudig, Bill nahm die kleine Schachtel von mir und verstaute sie in seinen Zielinder. Bill streckte seine Hand zu mir und sagte: „ komm las uns gehen Will" zögernd nahm ich seine Hand und er lächelte glücklich darüber. Erst wechselten wir in den Mindskope unserer Dimension, aber dann zur Anderen die meinen Bruder bald gehören würde.

Ich staunte nicht schlecht, als wir dort wahren, der Unterschied unserer Mindskopen war enorm. Während ich in unsere Mindskope kaum Atmen konnte und so schnell wie Möglich dort weg wollte, lud diese, wo wir uns befanden, förmlich ein dort zu bleiben. Ich kam nicht mehr aus den Staunen heraus, als ich mit meinem Staunen fertig war schaute ich verzweifelt um und fragte verängstigt: „B....B...Bill..wo .. bist ....du?!" Er seufzte und sagte: „ Will ich stehe hinter dir, und das hier ist deine Hülle" Ich erschrak sich, ich drehte mich um und sah Fleischsackhüllen und fragt: „ welcher.. wie?" „ der mit den blauen Haaren Will, du musst nur deinen Geist übertragen und eine Jetzige Hülle abstreifen." ich nickte und tat das was Bill sagte ohne weiter nach zu fragen. Kaum war ich in meiner neuen Hülle, fing ich schon an zu Weinen, mich Überrollten verschiedene Gefühle, die ich je gehabt hatte und dies bezüglich nicht zuordnen konnte. Geschockt fragt mich Bill: „ was ist den Will?! Warum weinst du ?" „ i..ich weiß....es.. nicht....!" Antwortete Ich ihm noch weinend, plötzlich Umarmte er mich und sagte: „Will ich weiß das die Welle der aufkommenden Gefühle, die die Hülle spürt einen Dämon, der sonst kaum was Fühlt fertig machen kann. Mir ging es genau so beim ersten mal, du wirst dich schon daran gewöhnen, wie ich es getan habe" Er Ließ mich wieder los und schnipste um meine Dreieckigehülle zu verkleinern, er steckte diese dann danach an meinen Zielinder. Ich schaute Bill fragend an, er sagte zu mir : „ Damit du in Notfall immer deinen Wahren Körper bei dir hast Will" Er nahm meine Hand und wechselte in die Realität wir standen direkt vor Bills Villa. Ich schaute mich begeistert um , Ich konnte nicht genug von dieser Atemberaubenden Schönheit bekommen.

Bill sagte lächelnd zu mir: „ wenn du dass hier alles schon gut findest, solltest du mal meinen Pinetree haut nah sehen!" mit diesen Worten gingen wir in die Villa, er Rief freudig in die Villa : „ ~~~Pinnetree~~~ ich bin zu Hause!!!!" Bill Stutze, als er keine Antwort hörte, besorgt ging er eine Treppe hinauf in ein Zimmer, ich folgte ihm. Bill schaute sich um und er schaute in einer Kommode, kurz darauf schaute Bill wütend nach draußen. Bill drehte sich zu mir um, ich bekam einen Fürchtbaren schreck; da er zum Fürchten war. wenn er wütend war. Er sagte zu mir: „ Will bleib Bitte hier in Pinetrees Zimmer und schau fern ok" Ich wusste nicht was er meinte, mit Fernsehen, aber ich nickte nur stumm, da schnipste Bill es erschien ein schwarzes flaches Brett. Bill berührte ihn kurz und auf ihn erschienen sich bewegende Bilder eines Hasen's, ich musste einfach darauf starren. Ich weiß nicht wie lange ich darauf starrte, aber urplötzlich bekam ich starke Kopfschmerzen . Vor schmerzen wellzte ich mich in dem Bett, wo ich darauf saß umher, als der Schmerz nach lies fragte ich Bill verwirrt:„ Bill...wa....was war das.....für ein Schmerz?!" „ Das kann nicht sein, etwas muss mit Pinetree sein. Dieser Schmerz dürfte nur entstehen wenn das Medaillon, was verhindern soll das seine Kraft ihn verschlinkt beschädigt oder gar zerstört ist!!!, Will du bleibst hier und schaust deine Cartoons weiter, ich hole derweil Pinetree!!" Antwortete er mir mit voller Sorge um seinem Pinetree, ich nickte nur und setze mich wieder vorm Fernseher. Als Bill weg war schaute ich mich im Zimmer um, in ihm herrschte eine angenehmes Aroma von Büchern und etwas anderen was ich nicht zuordnen konnte. Im ganzen Zimmer waren Bücher verteilt, manche aufgeschlagen und andere fein säuberlich aufgestapelt, ansonsten war es ordentlich, was mir gefiel.

Kaum war ich fertig das Zimmer zu bewundern, kam schon Bill mit Pinetree auf seinen Armen wieder und legte ihn auf sein Bett. Diese Atmete schwer und schwitzte Stark, ich schaut ängstlich zu Bill und Pinetree und sagt: „ Bill.... was ist...mit ...Pinetree?" „ ich weiß es nicht Will, vielleicht ist seine Kraft außer Kontrolle geraten. Ich muss ES einsetzen!!!" „ Aber Bill ..... du Weißt doch nicht was .... passiert... wenn du ES einsetzt!" „ Ich habe keine andere Wahl Will!" sagte er zu mir und holte die kleine Schachtel aus seinen Zielinder, er öffnete sie und Holte den blauen Tannen förmigen Stabilisator heraus. Bill fragte mich mit nach drück: „ Will wie funktionirt er?" „ Er...mu...muss sich ..... mit ..ih...ihm verbinden!" Antwortete ich ihm mit einen Stottern, Bill nickte und Schnipste und ein Skalpell erscheint. Er knöpfte Pinetrees Hemd auf und fing auf ihn auf zu schlitzen. Pinetree fing an zu schreien, ich hielt meine Ohren zu; da ich es nicht ertragen konnte. Bill legte den Stabilisator in Pinetrees offene Brust, diese schloss sich augenblicklich und Pinetree hörte auf zu schreien. Bill schaute erleichtert zu Pinetree, was mir ein leichten Stich in der Brust bescherte. Ich wusste nicht, was es zu bedeuten hatte, Bill stelte sich wieder gerade hin und sagte : „ Will ich muss noch mal kurz weg, passt du bitte auf Pinetree auf" ich nickte und Bill verschwand er. Ich ging zu Pinetree der Ruhig und Blutverschmiert in seinen Bett lag, ich schaute ihn an. Ich mochte ganz und gar nicht den Anblick von seinem Blut verschmierten Körpers, deswegen entschloss ich ihn etwas zu säubern.

Ich schnipste und es erschien eine Schüssel mit Wasser und ein Lappen, die ich dann benutzte ihn zu reinigen. Je mehr ich ihn saubermachte gefiel mir sein Anblick besser, als ich fertig war konnte ich seine strahlend weiße Haut betrachten. Sein Aussehen zog mich in seinen Bann, so das ich kaum bemerkte, dass er seine Augen leicht öffnete und sagte: „ Es....tut..mir leid...Bill" ich beugte mich Über ihn und fragte: „ was ....hast ... du ..gesagt Pinetree?" Statt mir zu antworten, Packte er mich plötzlich an den Kragen und Küsste mich, bevor er wieder unmächtig wurde. Ich Spürte, dass mein Kopf heiß wurde und fiel geschockt auf den Boden. „ Was......wa..war denn ...das...?!" fragte ich mich selbst.

 

 

 

Wut

Dippers Sicht:

Ich suchte Mabel in der Fleischsackmenge ich fand sie nicht, plötzlich rann ein rothaariger weiblicher Fleischsack in mich hinein. Ich schaute sie überrascht an, dieser Fleischsack sagte zu mir, mit einer sanften aber doch frech klingenden Stimme : „ Oh entschuldi....gen sie...." der Fleischsack schaute mich verwundert an und wurde rot, als ich sagte: „ ist schon gut...." ohne mir den Fleischsack genauer anzusehen ging ich weiter und suchte Mabel weiter. Ich suchte sie mehrere Minuten, fand sie aber nicht, wie konnte es sein, dass ich sie nicht finden konnte? verdammt! Nächstes mal verpasse ich ihr einen meiner Schmetterlinge!. Ich seufzte, als ich die nervige stimme dieser Nord West göre gehört hatte, dass zeigte mir, dass die Gedenkfeier angefangen hatte. Sie laberte das selbe wie jedes Jahr auf neue, mir wurde schlecht. Als ihre Rede zu ende war ging ich aus der Menge und suchte außerhalb der Menge, ich hatte nähmlich das Gefühl, dass ich Mabel eher außerhalb finden werde. Es war tatsächlich so, ich fand sie ohne groß suchen zu müssen, ich fing an leicht zu lächeln und sagte zu ihr:„Na hat die Rede des Verwöhnten Görs so fertig gemacht, dass du Abstand brauchst Mabel?" Sie nickte nur Stumm und ich sagte noch in einen verständnisvollen Tonfall: „ So ging es mir auch, als ich das erste mal ihr Geschwätz gehört hatte" ich schaute zur Bühne und schaute zu wie sie für den nächsten, der reden soll vorbereiteten, auf einmal fragte mich Mabel: „ Pinetree sag mal was hat es eigentlich mit den Schmetterlingen auf sich, die dich Ständig Umflattern?" Ich schaute sie tot ernst an und sagte: „ Weißt du Mabel, ich bin ein Dämon und diese Schmetterlinge sind sozusagen ein Teil von mir. Sie sind Fragmente meiner selbst und weil ich ihnen eine Gestalt gegeben habe dienen sie mir und beschützen mich" Ihre Augen wurden größer und Mabel ging etwas von mir weg, Ihre reaktion darauf, was ich ihr sagte versetzte mir ein kleinen Stich in meinem Herzen, aber warum? Ich ließ mir nichts anmerken und ging ihr entgegen, ich bemerkte sofort das sie Panik bekam. Sie schloss ihre Augen, als ich meine Hand Richtung ihres Gesichtes gehoben hatte. Ich Schnipste ihr gegen die Stirn und fing an zu Lachen, um die Stimmung zu lockern und ihr ihre Angst vor mir zu nehmen. Ich log sie lachend an: „ Du bist ja total leicht gläubig Mabel!!! HAHAHA es gibt doch keine Dämonen, die Schmetterlinge sind ein einfacher Taschen Trick!! ich glaub es nicht, dass du darauf reinfällst" ich lachte weiter; da ihr beleidigte Gesicht zum Brüllen komisch war. Plötzlich Boxte sie mich auf meine Schulter, das tat weh ..... sie sagte mit einen Beleidigten Tonfall zu mir: „ Das war nicht witzig Pinetree!!" „ Ok schon Kapiert braust doch nicht gleich mich zu schlagen!, als Entschuldigung leihe ich dir einen meiner Schmetterlinge von der Dauer unseres Deals ja" „Na gut wenn du darauf bestehst Pinetree..." sagte Mabel noch etwas Beleidigt, Ich schnipste und in der selbigen Hand erschien einer meiner Blauer Schmetterling. Ich befahl ihm er solle bis ich den Deal erfüllt hatte, bei ihr bleiben und bewachen; da ich ihr immer noch nicht traute. Nach einigen Sekunden flog er zu Mabel und landete auf ihr, sie lächelte glücklich.

Plötzlich wurde eine Durchsage gemacht, dass jetzt die Rede von Obercomesar Henri Schwarzer anfängt, ein alter Mann mit einer Rotzbremmse betrat die Bühne. Er schaute grimmig drein, als er mit seine Rede anfing : „ Ich Danke euch allen das ihr so Zahlreich erschienen sind, um einen Altenmann wie ich einer bin zu zuhören. Zu erst will ich Diejenigen Warnen, die die Suche nach den Jungen nicht aufgegeben haben, wenn er noch lebt wird er sicherlich nicht mehr er selbst sein!. Denn ein Dämon hat Anspruch auf ihn erhoben und wird ihn garantiert nicht so leicht wieder frei geben!!!" Durch die Worte des Alten Fleischsackes war ich sehr verwirrt, klar ist Bill ein Dämon, aber ich werde nicht von ihm in Anspruch oder gar gefangen gehalten. Ich war die ganze Zeit freiwillig bei Bill...... Der Alte Räusperte sich und Sprach weiter: „ An dem Tag, als der Junge Verschwand sollte er für seinem Gronkel im Wald Schilder aufhängen und verschwand. Wir suchten mit Spürhunden und allen verfügbaren Männern nach dem armen Jungen, nach Stundenlanger suche hörten wir aus der Ferne ein Schreien, was wir sofort nach gingen dort fanden wir nur seine Kappe und eine große Blutlache auf dem Boden. Nach dem wir den muss massigen Tatort untersucht hatten, fanden wir mehre Fußspuren und die Leiche eines unserer Hunde die Kopflos war. Die Fußspuren führten in verschiedenen Richtungen und wir teilten uns für die Suche auf, nach einiger Zeit verschwanden die Fußspuren. Ich wünsche mir bis heute, dass ich meine Intuition nicht gefolgt wäre und die suche aufgegeben hätte, dann währen wir niemals zur alten Villa gegangen. Dort wartete schon der Dämon, der meine Jungen Kollegen umbrachte und vermutlich den Jungen hatte. Ich ermahne euch eindringend den Jungen dort zu lassen wo er ist, sonst sind wir alle am Arsch!!!" So gab er die Bühne wieder frei und ging.

Ich bekam Starke Kopfschmerzen und Bilder Flackerten wieder in meinem Kopf auf. Das Letzte mal als dies Passiert war verlor zum ersten mal die Kontrolle über meine Kraft. Ich Atmete mehr fach tief ein und aus, Um die Schmerzen zu lindern doch es Klappte nicht, ich hörte ein leises knack Geräusch von dem Medaillon und die Schmerzen wurden Stärker. Ich rannte so schnell ich konnte tief in den Wald, beim rennen spuckte ich mehr fach Blut; da die Kraft mich langsam zerfraß. Die Schleife wo das Medaillon befestigt war löste sich und es fiel ab , eine Welle von Schmerzen über kam mich und ich versteckte mich in einen holen Baumstamm. Ich kauerte mich ihn ihm zusammen und wimmerte vor Schmerz, wahrend hunderte oder eher gesagt tausende Bilder in meinen Kopf auf tauchten und verschwanden. Das Bild von Mabel verharrte wieder in mir und ich schaute auf , ich sah Mabel die vorangst erstarrt war. Mabel fragte mich mit der selben angst: „ Geht es dir nicht gut Pinetree? Kann ich dir irgendwie helfen?" Ich Starrte Mabel weiter an und warnte sie mit den Worten schließlich, mit einen Metallischen Ton in meiner Stimme: „ Verschwinde Lass mich alleine Fleischsack!! bevor ich mich vergesse!!!" sie näherte sich mir einige schritte, ich sprang auf und ging mit gebeilten Fäusten zu ihr. In mir brannte auf einmal soo viel Wut, sie schrak zurück und ich erkannte Angst in ihren Augen. Plötzlich stand Bill zwischen uns und sah mich an, sein Blickt war voller Enttäuschung und Sorge. Bevor ich was sagen konnte zu ihm schlug er mir in den Magen und ich verlor mein Bewusstsein. Ich Träumte wieder seit langen von dem Mann im Overrall der mich Jagte, ich Spürte jeden schnitt, den er auf meiner Brust tat . Ich schrie vor angst und Schmerzen, ich spürte nach einiger Zeit wie etwas weiches nasses meine Haut berührte. Ich Öffnete meine Augen und Sah nur verschwommen, ich sah Bill verschwommen neben mir sitzen. Voller reue das ich versagt hatte meinen Deal auszuführen sagte ich ihm:„ Es....tut..mir leid...Bill" er beugte sich Über mich und fragte mich stotternd: „ was ....hast ... du ..gesagt Pinetree?" Statt ihm zu antworten, Packte ich ihn an den Kragen und Küsste ihn, um ihn wie in der Gasse zu beruhigen. Ich löste meinen Kuss und verlor wieder mein Bewusst sein.....

 

Aufkommende Erinnerungen

 Dippers Sicht:

Nach dem ich mein Bewusstsein verlor, träumte ich, dass ich umhüllt von Blauen Flammen war. Nach einiger Zeit teilten sie sich, wie ein Vorhang in einem Theater oder Kino, es tauchten wieder diese Bilder auf aber diesmal wahren sie viel langsamer. Sie Liefen wie ein Film in der ich Perspektive ab, ich sah zwar nur ein paar kleine unkronologischer reienfolgende Filme, aber nach und nach ergaben sie einen Sinn. Von der Geburt bis zum Kleinkind alter war es ziemlich albern und langweilig. Das Leben dieser Person welches ich sah, war gebräkt von Hänseleien wegen einem banalen Grundes und dem Lernen für seine Fleischsackschule. Trotz der Tatsache das er Ständig von den anderen geärgert wurde, war er stehts Fröhlich und neugierig, was Hauptsächlich an seiner Schwester lag, die er überalles liebte. Seine Schwester war sein Fels in der Brandung, er konnte sich stehts auf sie verlassen und sie auf ihn. Je mehr ich von seinem Leben sah, wurde ich komischer weise immer wehmütiger und ein Gefühl der Beklemmens breitete sich in mir aus. Als ich seine geliebte Zwillingsschwester sah fiel es mir wie schuppen von den Augen, dass ich dieser Fleischsack war und das es meine Erinnerungen waren, die ich sah. Wieso kamen sie wieder ? Bill meinte doch vor 6 Jahren, dass sie vollkommen gelöscht wurden, als er mir half, klar ich hatte die Bilder die aufflackerten, wenn ich Außerkontrolle gerate, aber das waren nur Bruchstücker mehr nicht. Während ich so nach dachte liefen die kleinen Filme immer noch, dann kam die Erinnerung an dem Tag der Abreiße.

Schon als ich die ersten Sekunden sah wusste ich wieder, dass ich eigentlich nie nach Gravity Falls wollte, aber meine Eltern uns dazu zwängten, naja ich war froh, dass ich nicht alleine dort hin musste. Aber dann an dem Tag der Abreise wurde Mabel plötzlich krank, ich machte mir sofort sorgen um sie und wollte zu Hause bei ihr bleiben. Doch mein Vater war dagegen, er meinte nur, dass ich die Erkältung von ihr nur, als Ausrede benutzen wollte nicht hin zu fahren. So zwang er mich ohne Mabel zufahren, beim Abschied schaute ich noch einmal verzeifelt zu meiner Mutter und Mabel. Meine Mutter versicherte mir und Mabel zu, dass wenn es ihr besser ginge mir nach fahren könne. Diese Tatsache beruhigte mich etwas, die ganze fahrt von Piedmont nach Grafity Falls schaute ich traurig und schwermütig aus dem Fenster des Buses. Als ich dort angekommen war wurde ich von einem alten Mann im Anzug empfangenen, er stellte sich, als Stan vor und fragte gleich wo Mabel war. Ich eröffnete ihm, dass sie krank sei und nach kommen würde sobald es ihr besser ginge. Dann brach der Film abschnitt ab....., ich überlegte und überlegte verdammt was war dann noch mal weiter passiert?!. Ein Bild eines rotem Tagebuchs tauchte auf und ich erinnerte mich daran, Ich musste Schilder aufhängen im Wald und fand es zufällig in einem Geheimversteck. Was darin stand war unglaublich!!!! ich konnte nicht aufhören darin zu lesen. Ich versteckte es unter einer losen Bodendiele, als Stan meinte das ich noch mehr Schilder im Wald aufhängen solle. Was ich auch tat unterbotest....., ich bekam ein ungutes Gefühl, als der Film weiter lief und einem Mann sah, der etwas suchte. Es war der selbe Mann aus meinen Albträumen ...., ich flehte mein vergangenes ich an einfach weiter zugehen und einfach die Schilder aufzuhängen. Er ging zum Mann und ich hielt vor Anspannung meine Hände vor meinen Mund, aber seine Neugier wurde geweckt und er ging dort hin. Als er also ich meine ich zu dem Mann ging hörte der Film vor mir und auch in mir plötzlich auf. Es tauchten nur noch Bruchstücke auf, die zeigten wie ich vor dem Mann verzweifelt wegrannte.

Ich schrak von dem schock auf und Knallte mit meinem Kopf gegen etwas hartes. Ich hörte auch ein kleinlautes: „ Auwaaa..." ich wusste nicht von wo es herkam; da das ganze Zimmer stockdüster war. Mit schmerzendem Kopf schnipste ich; um das Licht an zumachen und sah Bill in Blau auf dem Boden sitzend, er hielt seine Hand vor seiner Nase. Ich realisierte das ich ihm beim aufschrecken wohl mit meinem Kopf direkt gegen seine Nase geschlagen hatte. Ich erschrak als ich bemerkt hatte, dass er aus seine Nase Blutete und Sprang sofort auf, er schrak zurück, als ich zu ihm gelaufen kam mit einem Taschentuch. Ich hielt es Bill entgegen und sagte entschuldigend: „ es Tut mir leid, geht es dir gut?!" dieser antwortete mir zögerlich: „ j.....ja... alles gut..." ich stutze etwas darüber, dass Bill nicht wütend war und das er stattdessen Stotterte, aber das jugte mich erst mal nicht; da ich glücklich war das ich ihn nicht arg wehgetan hatte. Ich lächelte, als Bill das Taschentuch nahm und sich vor seine Nase hielt, er wurde leicht rot im Gesicht. Bill sieht irgendwie niedlich aus .... unbewusst tätschelte ich ihm seinem Kopf, er schaut überrascht an und wurde rot. Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen, ich erschrak, als ich im Türrahmen ein erstarrten Bill sah. Verwirrt schaute ich zwischen den beiden Bills, der Bill der gelb gehalten war sagte mit einem leicht beleidigten Tonfall: „ Oh wie ich sehe verstehst du dich gut mit meinen Bruder Pinetree!!" Ich zog sofort meine Hand von dem Kopf meines Gegenübers, der dann etwas traurig schaute. Ich fragte Bill erschüttert : „ wie was ? Du hast einen Bruder ?!" Bill nickte nur, als ob es selbst verständlich wäre, dass ich über ihn Bescheid weiß, aber er hatte mir nie von einen Bruder gesagt!!! perplex schaute ich zu dem blauen Bill verschnitt der vor mir auf dem Boden saß. Dieser wurde leicht nervös und stand langsam auf, immer noch mit dem Taschentuch vor seiner Nase. Nervös sagte er zu mir: „ h...hallo ..... Pinetree i...ich bin ..... Will Bills..zw..Zwillingsbruder"

Merkwürdiges Tagebuch

 

Mabels Sicht:

Ich saß Stunden lang weinend im Wald, bevor ich mich beruhigen und zur Shack zurück gehen konnte. Als ich zurück zur Shack kam schlief Gronkel Stan schon, traurig und geknickt ging ich nach oben in mein Zimmer. Wie ein Zombie ging ich ins Zimmer und setzte mich auf das Bett meines Bruders, ich zitterte noch vor angst. Ich verstand nicht was dort im Wald passiert war, was war auf einmal mit Pinetree los und wer War der goldblonde Mann, der Pinetree mit sich nahm?. Obwohl ich vor Pinetree kurz Angst hatte, machte ich mir große Sorgen um ihn, warum war er mir so wichtig, ich kannte ihn doch erst seit heute?. Vor Verzweiflung hielt ich meine Hand vor meinem Gesicht und fing an zu schluchzen. Plötzlich spürte ich etwas an meinem Finger, ich schaute auf und sah den blauen Schmetterling, den ich von Pinetree bekommen hatte. Dieser hatte sich auf meine Hand gelandet war, der Anblick des Schmetterlings beruhigte mich und ließ mich sogar etwas lächeln. Er flog auf einmal von meiner Hand und flog zu einer stelle auf dem Boden, diese Stelle kam mir etwas komisch vor. Ich ging zu der Stelle, wo der Schmetterling sich hingesetzt hatte und bemerkte, dass dort eine Bodendiele lose war. Ich entfernte diese Diele und fand ein rotes Buch, ich holte es heraus und betrachtete es genauer. Es schien recht alt zu sein, denn der rote Einband war teilweise sehr stark beschädigt. Auf der Mitte des Buches war eine Goldene Hand, auf der Hand war eine 3 gezeichnet. Ich schlug es auf und sah das dort lauter Myisteiöser dinge darin Standen, ich schmunzelte; da ich wusste das dieses Buch meinen Bruder sehr gefallen hätte. Ich Blätterte in dem Buch etwas herum und entdeckte ein gezeichnete Bild von dem Mann, der Pinetree mit sich nahm.

Unter Anmerkungen wurde etwas durch gestrichen und so unkenntlich gemacht worden, direkt darunter stand in Roter Tinte geschrieben. Dort Stand { Vertraue niemals Bill Cipher, er ist ein heimtückischer und boshafter Dämon!! Er wird nicht zurück schrecken über Leichen zugehen um sein Ziel zu erreichen. Bill ist ein Traumdämon, also lasse ihn niemals in deine Gedanken oder gar in dein Herz!} In mir kam ein ungutes Gefühl in mir auf, ich lass sofort weiter gespannt. Als ich so weiter lass ich etwas über die Fähigkeiten eines Dämons, dort Stand { Bei meinen Nachforschungen habe ich erfahren, dass jeder Dämon seine eigene Kraft besass, die sie auf verschiedener weiße einsetzen kann. Manche geben ihre kraft auch eine Form, damit sie ihnen auch gehorchen geben sie auch immer ein teil von sich selbst mit ihnen. Z.b Gefühle oder Erinnerungen, je nach dem der Jeweilige Dämon entscheidet, was er über sich preisgeben will. Weil seine Diner immer mit den Jeweiligen Dämon immer verbunden sind und das jeweilige Tribut was er sie mit gab offenbaren, wenn er diese durchlebt.} Ich Versand nicht so recht was dort stand, mein Kopf schmerzte. Ich wusste nicht ob vor Müdigkeit oder der Flut von Informationen war, die auf mich ein prasselten, ich schaute auf die Uhr und sah, dass es bereits 2:30 Uhr in der früh war und beschloss schlafen zu gehen.

Seit der Gedenkfeier ist eine Woche vergangen und ich konnte immer noch nicht begreifen, was dort genau passiert war, die ganze Zeit über machte ich mir Sorgen um Pinetree. Öfters beobachtete ich den Strahlend blauen Schmetterling, den ich von ihm hatte, oftmals tauchten auf seinen Flügeln einige Bilder auf. Die Situationen die sie wiederspiegelten kamen mir bekannt vor, als ob ich sie auch mit erlebt hätte. Ich saß in dem Verkaufsraum der Shack und Starrte abermals auf den Schmetterling, der wieder einige Bilder abspielte, sie waren zu schnell um sie genau zu erkennen, was sie darstellten. Ich überlegte was es mit diesen Schmetterling genau auf sich hatte, plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als Wendy mich fragte: „ Mabel was starrst du so angestänkt an, wenn ich fragen darf?" Ich wurde leicht rot und antwortete ihr : „ Nichts besonderes .... ich dachte ich hätte eine Maus in der Ecke da verschwinden sehen" „ Echt wo die bekomme ich!" sagte sie und eilte zu einen Mauseloch in der nähe wo ich hin gezeigt hatte, ich musste kichern, als ich Wendy zu sah, wie sie die Maus raus locken wollte. Gronkel Stan belohnte großzügig jeden Maus fang, da bald der Gesundheitsentspäcktor kam; um ihn zu überprüfen. Ich schaute wieder zum Schmetterling und fragte mich warum ihn niemand außer mir sehen konnte? erneut wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, aber diesmal durch einen klopfen an der Laden Tür. Ich ging zu ihr und Öffnete sie; da Wendy immer noch beschäftigt war die Maus zu fangen, die es eigentlich nicht gab.

Als ich sie Öffnete wurde ich Plötzlich von einer Hand gepackt und aus der Shack gezogen, sobald mein Schock gelegt hatte bemerkte ich, dass es Pinetree war, der mich aus der Shack und etwas in den Wald gezogen hatte. Als er mich so hinter sich herzog bemerkte ich, dass er mit den anderen Arm seine Seite hielt, schwach konnte ich unter seine Hand etwas Blut erkennen. Nachdem er mich etwas in den Wald gezogen hatte, drehte er sich zu mir um, sein Gesicht war mit Kratzern übersät und er lächelte mich leicht an. Geschockt von seiner Verfassung Fragte ich ihn : „ Oh mein Got Pinetree was ist mit die nur Passiert?" Sein Lächeln verschwand und er schaute traurig zur Seite, in diesen Moment erinnerte er mich an meinen Bruder wenn er mir etwas gebeichtet hatte. Nach einigen Sekunden sagte er zu mir: „ Ich hatte Streit.... mit meinen Ziehvater und brauche nun den Gefallen, den wir in unseren Deal vereinbart hatten. Ich Brauche für einige Zeit lang eine bleibe, glaubst du, dass ich bei euch bleiben kann?"

 

Vermutung

Mabels Sicht:

„ Aber natürlich komm mit !!!" Antwortete ich ihm sofort. Er lächelte erleichtert zu mir, ich wurde leicht traurig, da er so lächelte wie mein Bruder. Wir gingen dann Richtung Shack, Kurz fragte ich mich, wieso Pinetree mich so sehr an meinen Bruder erinnerte. Während ich darüber nachdachte, hörte ich plötzlich etwas auf den Boden fallen. Ich drehte mich um und sah, dass Pinetree regungslos auf den Boden lag, ich erschrak und eilte sofort zu Pinetree. Ich Atmete erleichtert aus, als ich merkte, dass er nur bewusstlos war, ich beschloss ihn zur Shack zutragen. Als ich Pinetree auf meinen Rücken auf buckelte bemerkte ich, dass er überraschend leicht war. Ich trug ihn zur Hintertür der Shack, ich schaute ob die Luft rein war und das war sie auch. Ich brachte Pinetree nach oben in mein Zimmer und legte ihn in das Bett meines Bruders. Ich holte schnell aus dem Badezimmer eine Schüssel mit Wasser und Verbandszeug, ich ging wieder in Zimmer, wo Pinetree immer noch bewusstlos lag. Sofort sehe ich, dass die Wunde an Pinetrees Seite blutete, behutsam knöpfte ich erst seine Weste und dann das Hemd von ihm auf. Ich erschrak, als ich die Narbe auf seiner Brust sah, sie hatte eine Form einer Flamme. Ob das wohl eine Narbe von einer Verbrennung war? Ich betrachtete die Wunde von Pinetree und sah, dass irgendetwas darin steckte, es schien aus Metall zu sein. Behutsam zog ich den Fremdkörper aus der Wunde, Pinetree stöhnte auf vor schmerzen, als ich dies tat. Es war eine Art Messerspitze oder so holte, die ich aus der Wunde holte, was war den das für ein Streit gewesen, dass er so verletzt wurde?!. Ich Verband seine Wunde und bemerkte, als ich mich um die Wunden in seinem Gesicht kümmern wollte, dass sie verschwunden waren ,hatte ich sie mir nur eingebildet?.

Da sein Gesicht etwas schmutzig war Wusch ich ihm es gleich, als ich sein Gesicht sauber gemacht hatte, betrachtete ich es auch sogleich. Sein Schlafendes Gesicht sah sehr friedlich aus und der eindrückt wieder entstand, dass er eine fein gearbeitete Puppe war. Ich Stich sanft über sein Haar und lächelte sanft dabei, ich war irgendwie erleichtert, dass er jetzt bei mir war. Ich erschrak leicht, als Plötzlich der blaue Schmetterling direkt auf Pinetrees Haare landete. Auf seinen Flügeln waren wieder diese Bilder zu erkennen, aber diesmal wahren sie um ein Vieles langsamer. Ich sah, dass die Zehe, die sich auf den Flügeln abspielte, war der Tag der Abreiße meines Bruders. Was hatte es zu bedeuten ?! Ich erinnerte mich was in dem roten Notizbuch Stand und das was Pinetree bei der Gedenkfeier zu mir sagte. Meine Augen weiteten sich, als ich den Zusammenhang erkannte, kann es etwa sein, dass Pinetree mein Bruder und ein Dämon war. Wie kann es den möglich sein? Mein Bruder war doch so wie ich ein Mensch, dass konnte doch nicht sein, dass er direkt vor mir ligen kann oder?!

 

Bitte an Bill

 

Bills Sicht:

„ Ich habe keine andere Wahl Will!" sagte ich zu Will und holte die kleine Schachtel aus meinen Zielinder, ich öffnete sie und Holte den blauen Tannen förmigen Stabilisator heraus. Ich fragte Will mit nach drück: „ Will wie funktionirt er?" „ Er...mu...muss sich ..... mit ..ih...ihm verbinden!" Antwortete er mir, mit einen Stottern, Ich nickte und Schnipste, ein Skalpell erscheint in meiner Hand. Ich knöpfte Pinetrees Hemd auf und fing an, ihn auf zu schlitzen. Pinetree fing an zu schreien, Will hielt sich seine Ohren zu, da er es wahrscheinlich nicht ertragen konnte. Ich legte den Stabilisator in Pinetrees offene Brust, diese schloss sich augenblicklich und Pinetree hörte leider auf zu schreien. Aber ich schaute trotzdem erleichtert zu Pinetree, da ich nun wusste, dass es erst einmal, mit den Anfällen Schluss war. Als ich Pinetree so in seinem Blutgehüllt in seinem Bett schlafend liegen sah, bekam ich schon etwas Lust mit ihm zu Spielen. Aber ich wusste, dass ich die Zeit dafür nicht hatte und stelte mich wieder gerade hin, ich sagte zu meinem Bruder : „ Will ich muss noch mal kurz weg, passt du bitte auf Pinetree auf" Er nickte nur sachte und ich ging aus dem Zimmer. Eins hatte mir der Anblick meiner 'Mutter' klar gemacht und zwar, dass mein Ziel diese Dimension mir zu eigen zu machen sehr stockte. Naja wenn ich ehrlich bin war er zum vollkommenen Stillstand geraten, als mich 6er Rausgeschmissen hatte und ich einige Jahre darauf Pinetree fand. Ich ging gerade Wegs in die Küche, die ich eigend für Pinetree angefertigt hatte, da ich dieses 'Essen' nicht zwangsweise benötige, so wie er es tat. Ich setzte mich an den Esstisch und grübelte nach, wie ich an die Maschine komme, die 6er angefertigt hatte. Das einzige was ich wusste war, dass sie in seinen unterirdischen Labor war, dort kam ich aber nicht mehr hinein, seit dem er mich rausgeschmissen hatte.

Scheiß Einhornzauber!! ich muss diese Kreaturen unbedingt aus dieser Dimension schaffen!!!! Aber erst mal eins nach dem anderen, zu erst musste ich an die Maschine herankommen, die meine Kräfte verstärkt. Aber wie nur.....?, darüber grübelte ich mehrere Stunden. Plötzlich tauchte die Idee auf, dass ich ja Pinetree dafür benutzen konnte, aber ich verwarf die Idee wieder schnell. Da ich mir nicht sicher sein konnte, dass er durch den Stabilisator sein ich wirklich nicht verliert. Egal wie lange und wie oft ich nachdachte, kam ich immer wider auf den selben Einfall. Nach einiger Zeit roch es nach Eisen und ich sah kleine rote Tropfen, auf der weißen Tischplatte, ich fragte mich woher sie kamen und fasste mir an meiner Nase. Ich war überrascht, als ich merkte, dass ich aus der Nase blutete, ich hielt mir ein Sewatuch an meine Nase. Nach nicht mal 2 Minuten hörte es auch schon auf zu bluten, ich verbrannte das Sewa und beschloss nach Will und Pinetree zuschauen. Nichts ahnend machte ich die Zimmertür von Pinetree auf und was ich sah, versetzte mir einen schock. Mein Bruder saß auf den Boden und hielt sich ein Taschentuch von Pinetree vor seiner Nase, wenn das nicht schon nicht genug wäre stand Pinetree vor ihm und Tätschelte ihm, mit einen liebevollen lächeln, seinen Kopf. Ich verspürte einen Stich in meiner Brust, als ob man mir ein Heiligesschwert mitten in meiner Brust gerammt hätte!!.

Als er mich endtlich Bemerkt hatte erschrak er sich und schaute schnell abwechselt zu mir und meinen Bruder. Nach einigen Sekunden sagte ich, mit einem leicht beleidigten Tonfall: „ Oh wie ich sehe verstehst du dich gut mit meinen Bruder Pinetree!!" Er zog sofort seine Hand von dem Kopf seines Gegenübers, der dann etwas traurig schaute. Ich fragte mich sofort warum ihm das Traurig machte? ich konnte den Gedanken nicht lange folgen, da mich Pinetree erschüttert fragte : „ wie was ? Du hast einen Bruder ?!" Ich nickte nur, Ich meine, dass ist ja offen sichtlich das Will mein Bruder war. Ich hätte Pinetree etwas schlauer eingeschätzt, dass er so was offensichtliches nicht durchschaut ist etwas enttäuschend. Perplex schaute Pinetree zu Will, der vor ihm auf dem Boden saß. Dieser wurde leicht nervös und stand langsam auf, immer noch mit dem Taschentuch von Pinetree vor seiner Nase. Nervös sagte er zu Pinetree: „ h...hallo ..... Pinetree i...ich bin ..Will, Bills..zw..Zwillingsbruder" Pinetree setzte sich leicht geschockt auf sein Bett, ich bemerkte sofort, dass Pinetree nicht mehr voll mit einen Blut war. Ich schaute leicht verärgert zu Will, der dadurch leicht vor Angst zusammen zuckte, ich schaute wieder zu meinen Pinetree, der nur verwirrt zu uns sah. Um Pinetrees Verwirrung etwas zu lösen sagte ich ihm, kurz und knapp: „ Ich habe dir doch gesagt, dass ich was wichtiges in meiner Heimat Dimension zu tun hatte und das war meinen Bruder Will nach zu holen, dass er wie ich ihr entkommen kann." Pinetree Nickte und seine Verwirrtheit schwand schneller, als ich erwartet hatte, nach einigen Sekunden lächelte er sogar und Sagt: „ Oh achso hättest es mir auch vorher sagen können Bill, Will es ist schön dich kennen zu lernen " Erst war ich etwas verwirrt von seinen Verhalten, aber dann erinnerte ich mich daran, dass Pinetree früher mal sowas gemacht hatte um mich zu überreden, etwas zutun oder ihm zu erlauben.

Nach der Zeit erkannte, ich wenn er ehrlich lachte, lächelte oder sich freute ,aber dieses lächeln war nicht echt. Sich ehrlich Freuen tat er allerdings selten und dieses lächeln was er in seinen Gesicht hatte, benutzte er nur um; dass zu bekommen was er wollte. Anfangs wurde ich immer schwach bei seinen Lächeln, aber das war einmal, ich schaute kurz zu Will er war von seinen Lächeln regelrecht hypnotisiert. Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und sagte Misstrauisch : „Pinetree hör auf mit der Schmieren Komödie und sag mir was du willst. Du bist kein Kind mehr!" Pinetree Stöhnte leise und lies sich hinterücks aufs Bett fallen und Sagt: „ Dir kann ich wohl nichts vor machen was Bill.....?" „da liegst du richtig Pinetee, also was ist los?" „Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber .... Sie sind wieder da..." Meine Augen weiteten sich und ich fragte Pinetree sofort nach: „ Du meinst doch etwa nicht, dass deine Erinnerungen wieder da sind oder?!" er setzte sich auf und Nickte, er antwortete mir auch sogleich : „ Ja, so in etwa es gibt noch viele Lücken, aber in großen und ganzen sind sie wieder da, diesbezüglich möchte ich dich um etwas Bitten Bill. Dürfte ich einige Zeit bei den Fleischsäcken leben um: Nachforschungen anstellen zu können?"

 

Deal zwischen Dipper und Bill

Wills Sicht:

Ich Spürte das mein Kopf heiß wurde und fiel geschockt auf den Boden. „ Was......wa..war denn ...das...?!" fragte ich mich selbst. Ich Saß mehrere Minuten auf dem kalten Boden, bevor ich wieder einen klaren Kopf bekam. Als ich mich beruhigt hatte stand ich auf und schaute mir das Gesicht von Pinetree an, unbewusst fasste ich mir an meine Lippen und mein Kopf wurde wieder richtig warm. Ich schaute kurz in den Spiegel und sah, dass mein Kopf vollkommen rot war. Wieso wurde ich rot ? In meinen Echten Körper hatte ich nie so was erlebt. Ich ging zum Siegel um; mich genauer zu betrachten, meine neue Hülle sah wirklich exakt wie die meines Bruders aus, vielleicht hatte er mich ja mit ihm verwechselt. Bei diesen Gedanken wurde ich komischer weise traurig, ich ging wieder zum bewusstlosen Pinetree und schaute ihn an. Seine Porzellanfarbene Haut schien im dunkelen Zimmer zu schimmern, ich bestaunte sie einige Zeit lang, bis ich unbewusst meine Hand zu seiner Brust führte und seine kalte Haut, unter meine Fingern süren konnte. Seine Haut war sehr weich und sanft, ich berührte auch die große Narbe auf seiner Brust, diese Stelle auf seiner Brust war aber recht warm, als ob sie die gesamte wärme von ihm in sich verbunden hätte. Meine Hand wanderte langsam von seiner Brust zu seinen Hals und schlussendlich zu Seinen makellosen Gesicht, dann ließ ich meine Hand auf seiner Wange Ruhen. Ich war von seinen Gesicht bezaubert und strich mit meinen Daumen über seine Lippen, wo mit er mich vor kurzen geküsst hatte. Ich Bückte mich zu ihm hinunter und näherte mich langsam seinem Gesicht mit meinem. Plötzlich schrak er auf und traf mit seinen Kopf meine Nase, die sofort anfing zu schmerzten und ich brachte nur ein kleinlautes: „ Auwaaa..." Heraus, als ich rücklings auf den Boden Fiel, da meine Nase weh tat hielt ich meine Hand vor ihr. Ich hörte schnipsen und das Licht ging an, Pinetree schaute mich etwas verwirrt an. Kurz darauf roch es nach Eisen und Pinetree Sprang erschrocken auf. Ich erschrak vor Pinetrees plötzliche bewegung und das er zu mir gelaufen kam, er hielt mir ein Blaues Taschentuch entgegen und sagte mir entschuldigend: „ es Tut mir leid, geht es dir gut?!" Ich antwortete ihm zögerlich, mit einen leichten Stottern: „ j.....ja... alles gut..." Pinetree Stutzte etwas, aber lächelte sofort, als ich das Taschentuch von ihm nahm.

Ich hielt es vor meiner Nase um die Blutung zu stoppen, sofort wurde der Eisen Geruch von dem Typischen Geruch von ihm Überdeckt und ich wurde leicht rot im Gesicht. Auf einmal spürte ich eine Hand auf meinen Kopf, die mich tätschelte. Ich schaute überrascht zu ihm und spürte wie ich noch roter wurde. Plötzlich ging die Tür auf und mein Bruder stand erstarrt im Türammen, ruckartig schaute Pinetree zwischen mir und Bill hin und her. Nach einigen Sekunden sagte mein Bruder zu Pinetee, mit einem leicht beleidigten Tonfall: „ Oh wie ich sehe verstehst du dich gut mit meinen Bruder Pinetree!!" Er zog sofort seine Hand von dem meinen Kopf, dies ließ mich etwas traurig werden. Er fragte meinen Bruder erschüttert : „ wie was ? Du hast einen Bruder ?!" Bill nickte nur als antwort, Perplex schaute Pinetree zu mir. Ich wurde leicht nervös unter seinen und des Blickes meines Bruders und stand langsam auf, immer noch mit dem Taschentuch vor seiner Nase. Nervös sagte ich zu ihm: „ h...hallo ..... Pinetree i...ich bin ..... Will, Bills..zw..Zwillingsbruder" Pinetree setzte sich leicht geschockt auf sein Bett, Bill bemerkte sofort, dass ich Pinetree saubergemacht habe und schaute leicht verärgert zu mir. Sein verärgerter Gesichtsausdruck machte mir Angst und ich zuckte leicht zusammen , er und ich schaute wieder zu seinen Pinetree, der nur verwirrt zu uns sah. Um Pinetrees Verwirrung etwas zu lösen sagte mein Bruder ihm, kurz und knapp: „ Ich habe dir doch gesagt, dass ich was wichtiges in meiner Heimat Dimension zu tun hatte, und das war meinen Bruder Will nach zu holen, dass er wie ich ihr entkommen kann."Ich war etwas verwundert, dass er ihm nichts von dem Stabilisator gesagt hatte. Pinetree Nickte und seine Verwirrtheit schwand schnell, nach einigen Sekunden, lächelte er sogar und Sagt: „ Oh achso hättest es mir auch vorher sagen können Bill, Will es ist schön dich kennen zu lernen "

Ich wurde sofort rot, als ich sein Liebliches Lächeln sah und war dadurch wie Paralisiert. Nur nebenbei bekam ich mit, wie Mein Bruder seine Arme vor seiner Brust verschränkte und Misstrauisch sagte : „Pinetree hör auf mit der Schmieren Komödie und sag mir was du willst. Du bist kein Kind mehr!" Pinetree Stöhnte leise und lies sich hinterücks aufs Bett fallen und Sagt: „ Dir kann ich wohl nichts vor machen was Bill.....?" „da liegst du richtig Pinetee, also was ist los?" „Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber .... Sie sind wieder da..."Seine Augen weiteten sich und er fragte Pinetree sofort nach: „ Du meinst doch etwa nicht, dass deine Erinnerungen wieder da sind oder?!" Pinetree setzte sich auf und Nickte, er antwortete meinen Bruder auch sogleich : „ Ja, so in etwa, es gibt noch viele Lücken, aber in großen und ganzen sind sie wieder da, diesbezüglich möchte ich dich um etwas Bitten Bill. Dürfte ich einige Zeit bei den Fleischsäcken leben um; Nachforschungen anstellen zu können?" Mein Bruder schaut geschockt und Wütend zu Pinetree. Empört sagte Bill zu Pinetree: „ Nein, dass kann ich dir nicht erlauben Pinetree!!! du bist noch nicht soweit um bei denen zu sein, du weißt doch was passiert ist, als du letztmals bei ihnen gelebt hast !!" Pinetree schaute trotzig zu Ihm und sagte: „ Wie willst du es wissen, dass ich nicht bereit bin Bill!!" „ Weil du immer noch außer Kontrolle gerätst, wenn es für dich zu viel wird Pinetree!!" Pinetree schaut wütend zu meinen Bruder und sagt, selbst bewusst: „ Dann teste mich doch, wie du es früher einmal getestest hast, damit ich dir Beweisen kann, dass ich bereit bin!!"ich schaute verwirrt zu meinen Bruder, denn ich wusste nicht wovon Pinetree und er geredet hatten. Bill ignorierte, dass ich verwirrt war und sagte zu Pinetree, mit einen gereizten Tonfall: „ Na gut Pinetree, aber wenn du diesen Test nicht bestehst wirst du niemals wieder, dass tun, was ich dir nicht vorher erlaubt habe Deal." Bill steckt seine Hand zu Pinetee und sie wurde sofort von Flammen umhüllt, Pinetree nahm seine Hand und sagte: „ Deal Bill !! ich werde dir zeigen was ich drauf habe!"

 

Überrsachung und Herausforderung

Dippers Sicht:

„ h...hallo ..... Pinetree i...ich bin ..... Will, Bills..zw..Zwillingsbruder" ich setzte mich leicht geschockt auf mein Bett, ich konnte glauben, dass er mir so was verschwieg. Kurz darauf schaute ich Bill und seinen Bruder Verwirrt an, Bill sah seinen Bruder etwas verärgert an. Als sie bemerkten, dass ich sie verwirrt anschaute sagte mir Bill, kurz und knapp: „ Ich habe dir doch gesagt. dass ich was wichtiges in meiner Heimat Dimension zu tun hatte, und das war meinen Bruder Will nach zu holen, dass er wie ich ihr entkommen kann." Nun verstand ich wieso er mir nichts von ihm erzählt hatte, ich kam zu den schluss das er mir nicht so recht vertraute. Da er mir nichts über ihn erzählt hatte, wenn ich recht überlege, weiß ich von Bill fast nichts!! Dieser Fakt machte mich etwas Traurig, ich ignorierte diese Traurigkeit, die in mir aufkam; da ich wusste das ich was wichtigeres herausfinden musste und zwar warum dieser Mann im Overroll mich umbringen wollte. Aber um dies herauszufinden, muss ich wohl oder Übel wieder zurück zu den Fleischsäcken und Mabel. Auch wenn es bedeuten würde Bills zorn auf mich zu ziehen, ich setzte mein bestes faike Lächeln auf und Sagt: „ Oh achso, hättest es mir auch vorher sagen können Bill, Will es ist schön dich kennen zu lernen " Will wurde sofort rot. als er mein Lächeln sah und war dadurch wie Paralysiert. Nur Bill war nicht sonderlich begeistert davon, er verschränkte seine Arme vor seiner Brust und Misstrauisch sagte er : „Pinetree hör auf mit der Schmieren Komödie und sag mir, was du willst. Du bist kein Kind mehr!" Ich Stöhnte leise und lies mich hinterrücks aufs Bett fallen und Sagte ertappt: „ Dir kann ich wohl nichts vor machen was Bill.....?" „da liegst du richtig Pinetee. also was ist los?" „Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber .... Sie sind wider da..."

Seine Augen weiteten sich und er fragte, bei mir sofort nach: „ Du meinst doch etwa nicht, dass deine Erinnerungen wider da sind oder?!" Ich setzte mich auf und Nickte, ich antwortete Bill auch sogleich : „ Ja, so in etwa es gibt noch viele Lücken, aber in großen und ganzen sind sie wider da, diesbezüglich möchte ich dich um etwas Bitten Bill. Dürfte ich einige Zeit bei den Fleischsäcken leben; um Nachforschungen anstellen zu können?" Bill schaut geschockt und Wütend zu mir. Empört sagte Bill zu mir: „ Nein, das kann ich dir nicht erlauben Pinetree!!! du bist noch nicht soweit; um bei denen zu sein. Du weißt doch was passiert ist, als du letztemal, bei ihnen gelebt hast !!" ich schaute trotzig zu Ihm und sagte: „ wie willst du es wissen, dass ich nicht bereit bin Bill!!" „ Weil du immer noch außer Kontrolle gerätst, wenn es für dich zu viel wird Pinetree!!" Ich schaut wütend zu Bill und sagt, selbst bewusst: „ Dann teste mich doch, wie du es früher einmal getestet hast, damit ich dir beweisen kann, dass ich bereit bin!!" Bill testete mich früher, ob ich bereit war ihm bei seinen Plänen zu helfen, einige teile seiner Tests bestand ich, aber bei den wichtigsten teilen versagte ich stets. Was mir oftmals tiefe Wunden, Knochenbrüche und sogar mich oft tagelang schlafen ließen, um mich zu heilen. Nach der Zeit wurden die Tests seltener bis sie schließlich ganz aufgehört hatten, wahrscheinlich hatte er es aufgegeben mich zu testen..... Bill sagte zu mir, mit einen gereizten Tonfall: „ Na gut Pinetree, aber wenn du diesen Test nicht bestehst wirst du niemals wieder, dass tun was ich dir nicht vorher erlaubt habe Deal." Bill steckt seine Hand zu mir und sie wurde sofort von Flammen umhüllt, ich nahm seine Hand und sagte, voller Überzeugung: „ Deal Bill !! ich werde dir zeigen was ich drauf habe!" Bill fing boshaft an zu grinsen und sagte: „ Glaube ja nicht, dass ich es dir einfach mache, so wie Damals Pinetree!" ich schluckte leicht und sagte, mit einen gespielten selbst vertrauen: „ Egal was du vorbereitest ich werde .... es schaffen!" Bill grinst belustigt und verwand urplötzlich.

 

Der Test Teil 1

Dippers Sicht:

Bill grinste belustigt und verschwand urplötzlich. Ich und sein Bruder Will blieben zurück in meinen Zimmer, ich Atmete erschöpft, von dem Streit aus und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich schaute zu Will und war überrascht, dass er immer noch in meinem Zimmerstand und nicht mit Bill verschwunden war. Will stand da wie bestellt, aber nicht abgeholt und schaute mich unsicher an. Er tat mir schon ein bisschen leid, da er bestimmt nicht wusste wovon wir gerade geredet haben und er nun total auf den Schlauch stehen musste. Ich seufzte kurz, als ich mich wieder aufsetzte und ich dann Will fragte, der immer noch stocksteif im Zimmer stand: „ also Will du und Bill seit also Zwillinge?" er schreckte auf, als ich ihn dies fragte, aber er beruhigte sich schnell und antwortete mir: „ j....ja" ich lächelte ihn an und sagte: „ ich habe auch ein Zwilling" „ E..Echt?" Mein lächeln wurde melancholisch und ich antwortete ihm: „ ja sie ist ein Engel...., um ihr und mir die Gewissheit zu verschaffen, was passiert war muss ich Bills Test bestehen..." ich stockte, als ich merkte, dass ich Will zu viel gesagt hatte. Will schaute mich mitleidend an und sagte kein Wort, darüber war ich auch froh, dass er nicht weiter nachfragt, da unter schieden sie sich, Bill hätte weiter nachgefagt. Eine Stille entstand die unterbrochen wurde, durch einen Magen knurren, überraschenderweise stammte er nicht von mir sondern von Will. Ich musste lachen und sagte belustigt: „ oh ihr Vollkommenen Dämonen könnt also auch hungrig werden, komm ich mach dir und mir was zu essen" „ Hungrig?.....Vollkommen?" sagte er nur leise fragend, ich ignorierte mal seine Verwirrtheit und zog ihn am Handgelenk hinunter in die Küche. Ich ließ Will an dem Küchentisch platz nehmen und fing an Pfannkuchen für mich und Will zu machen. Nach einigen Minuten stellte ich mir und Will einen Teller voller Pfannkuchen hin, er schaute mich etwas verwirrt an. Ich wusste sofort warum er verwirrt war, bestimmt wusste er nicht wie man sie isst, Bill hat auch seine Probleme mit dem essen. Ich Kicherte, als ich mich an Bills ess versuche erinnerte, Will schaut mich etwas verwirrt an. Als ich ihm mit meiner Gabel ein Stück anbot und sagte : „ Mach ahh Will" dies tat er auch nach Leichten zögern, ich schob ihm das Stück in den Mund und machte ihm mit meinen Mund eine kau Bewegung vor. Die er auch gleich nach machte, ich lächelte und fragte ihn: „ Na schmeckt es dir Will" dieser nickte glücklich. „ Das freut mich~"

Will schluckte und fragte mich etwas besorgt: „ P...Pinetree.. warum bereitest ..du dich ...nicht auf ... den Test.... meines ..Bruders vor?" ich schaute Will etwas gelangweilt an und Antwortete ihm : „ weil ich alle Übungen und Techniken, die mir Bill gezeigt hat nahezu perfekt drauf habe. Außerdem muss ich meine kraft Sparren, denn wie ich deinen Bruder kenne wird er mir eine Kräfte zehrende Aufgabe stellen, da wäre ich ja schön Blöd wenn ich jetzt unnütz Kraft verschwende." als ich mir ein Stück Pfannkuchen in den Mund schieben wollte roch ich den mir wohl bekannten Geruch von Zitronen, bevor ich auch reagieren konnte nahm mir Bill meine Gabel und meine Pfannkuchen weg. Bill schwebte direkt über dem Küchentisch und aß mir meine Pfannkuchen weg, verärgert darüber meckerte ich ihn an: „ Hey was Soll das Bill?! Das sind meine Pfannkuchen!" dieser Lachte nur belustigt und sagte Herausfordern zu mir: „das Schmeckt man scheußlich wie immer, aber hol sie dir doch wenn du dich traust Pinetree!!" ich wurde Wütend und schmiss Bill, mit verschiedenen dingen ab, von Messern bis Schneidebrettern was halt so in der Küche rumliegt. Bill wich alles Mühelos aus und Aß seelenruhig meine Pfannkuchen, was mich noch Wütender machte. Will hingegen hatte sich mit seinen Pfannkuchen unter dem Tisch versteckt, da er nicht getroffen werden wollte vermutete ich. Als ich nichts mehr zu werfen hatte und Bill aufgegessen hatte, sagte er zu mir mit einer ernten Mine : „ Genug gespielt Pinetree es wird langsam Zeit für deinen Test. Deine erste Aufgabe ist es mit deinen Echten Körper in den Mindskope zu wechseln ohne, dass dein Geist und Körper sich trennen. Damit du nicht schummeln kannst nehme ich meinen Bruder mit, in den Mindskope" Bevor ich etwas sagen konnte, griff Bill unter den Tisch und zog seinen Bruder hervor, der immer noch am essen war, mit einen hämischen Lächeln verschwand Bill mit seinen Bruder in den Mindskope.

Ich Stand fassungslos in der verwüstete Küche und fragte mich, wieso Bill ausgerechnet das als erstes auswählte was so schwer und gefährlich war. Ich Schnipste um die Unordnung in Ordnung zu bringen und überlegte gleichzeitig, wie ich die Aufgabe erfüllen konnte, ohne mein selbst zu verlieren. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett und konzentrierte mich darauf in den Mindskope zu wechseln. Ich schloss und Atmete tief ein, plötzlich spürte wie ich auf einmal schwebte. Ich öffnete meine Augen und sah direkt in Bills überraschtes Gesicht, ich schrak zurück vor Überraschung, dass es geklappt hatte. Bill schaute mich verwirrt an und fragte mich, mit der selben Verwirrtheit : „ Wie hast du es hinbekommen?" Ich zuckte mit meinen Schultern und sagte hämisch: „hahahaha ich habe es geschafft, ich habe dir doch gesagt Bill, dass ich das schaffe!" Als Bill sich gefangen hatte murmelte er nur leise irgendwas, was ich nicht verstand. Bill schaute zu mir direkt in meine Augen und sagte :„ Also gut Pinetree du hast wohl oder Übel den ersten Teil erfolgreich absolviert...." Bill schien mir etwas seltsam zu sein, so nieder geschlagen, aber wieso? Meine Gedanken wurden unterbrochen, als Bill sagte: „ der Zweite Teil findet dort statt, wo ich dich Damals auch oft getestet habe" ein Schauder überkam mich bei den Gedanken, an dem Gemäuer, wo er mich getestet hatte. Bill grinste und sagt : „ Ahh du erinnerst dich also noch daran, Pinetree ich werde dich dort erwarten, also lass mich nicht all zulange warten verstanden!" Mit diesen Worten Verschwand er wieder aus dem Mineskop, mit einen Seufzen ging ich auch aus diesen. Mit einen Unguten Gefühl machte ich mich auf den Weg zu dem zerfallenden Militärstation, wo Bill mich immer getestet hatte, sie lag tief im Wald von Gravity Falls verborgen. Ein normaler Mensch würde sie erst nach 2 Tagen erreichen, aber da ich keiner mehr war viel es mir leicht sie in wenigen Minuten zu erreichen. Als ich vor dem großen grauen Gebäude stand, bekam ich ein ungutes Gefühl.

Der Test Teil 2

 

Dippers Sicht:

Als ich vor dem großen grauen Gebäude stand, bekam ich ein ungutes Gefühl. Ich Atmete Tief durch bevor ich ins Gebäude gegangen war, es war noch verfallender, als ich es in Erinnerung hatte. Überall lagen Putz und lose decken platten auf den Boden , die Wände hatten einige Risse manche größer  andere kleiner. Der Boden bestand aus Holzdielen, die bei jeden Schritt laut Knarzten. Nur einige Lichtstrahlen verirrten sich in dem Gebäude, je weiter ich in es hineinging, desto lauter wurde das Knarzen der Dielen. Nach dem ich einige Meter einen schwach Beleuchtenden Gang ging, hörte ich auf einmal nicht nur das Knarzen sondern auch ein Klicken. Mir schwarmte nichts gutes, plötzlich spürte ich einen Stechenden Schmerz in meiner Schulter. Als ich auf diese schaute erschrak ich, denn ich hatte einen Pfeil in der Schulter stecken. Mit zusammen gebissenen Zähnen, zog ich diesen aus meiner Schulter, es brannte wie die Hölle. Scheiße, hatte Bill etwa die ganze Militärstation mit Fallen bespickt?! Auch gleich bekam ich eine Nachricht aus dem Mindskope, die Stimme von Bill erklang: „ heheheheheheh da liegst du richtig Pinetree~, ich habe diese Station extra für dich umgebaut, damit dein 2 teil deines Testes nicht so einfach wird! Deine Aufgabe ist es einen Weg zu mir zu finden, ohne zu sterben. Ich Wunsche viel Spaß dabei Pinetree." Ich dachte mir nur //sein scheiß ernst!! erst macht er so ein schweren Test Anfang und dann spielt er Verstecken mit mir?!. Früher hatte er, dass selbe mit mir abgezogen//. Seufzend hielt ich meinen verletzen Arm und ging weiter den Gang entlang, oftmals löste ich einige fallen aus, aber konnte ihnen meistens leicht ausweichen. Ich blieb kurz stehen um mich neu zu orientieren zu können, ich hörte mehre Geräusche. Aus einigen Richtungen hörte ich Gekratze und Fiepen von Mäusen oder Ratten, ich schloss meine Augen; um sie einzuordnen. Auf einmal hörte ich ein leises schluchzen, ich fragte mich woher das Schluchzen kam. Ich ging dem Schluchzen entgegen, spielend leicht wich ich den Fallen aus, die auf dem Weg dort hin waren. Als ich zu dem Schluchzen kam, war ich schon etwas geschockt ich sah Bills Bruder Will, der auf dem Boden saß und weine. Er erschrak, als ich ihn fragte : „ Will was machst du hier und wo ist Bill?" Er schaute traurig zum Boden und Antwortete mir, nach einigen Sekunden: „ Bill....meinte, dass... ich mich auch ... beweisen sollte und Ließ mich hier.... zurück.... im dunkeln...., mit diesen Geräuschen..."

Er weinte erneut, jetzt wusste ich warum er jetzt mit dem Kinderkram kam. Die Fallen waren nicht mein Test sondern für seinen Bruder und meiner war warscheinlich, Will lebend zu ihm zu bringen, für mich allein ist es ja ein Klacks ihn zu finden und die Fallen zu überwinden, aber mit seinen Bruder im Schlepptau...... Verdammter hinterlistiger Bill, ich seufzte und sagte zu Will : „ komm wir machen, dass hier gemeinsam ok" er nickte und lächelte Dankbar. Nun ging ich mit Will durch die Militärstation, immer bedacht keine Fallen auszulösen, aber leider war Will nicht so bedacht darauf und löste eine nach der Anderen aus. So gut wie ich konnte hielt ich den Schaden von Will ab, keuchend fragte ich ihn : „Könntest du bitte! darauf achten nicht JEDE Falle auszulösen?" Dieser nickte schuldbewusst. Ich Atmete tief durch und befahl Will : „ Tritt nur da hin wo ich auch hintrete verstanden?" Er nickt und Blieb dicht hinter mir, nach einiger Zeit erreichten wir eine Art Hangar, es lagen überall metallische Gegenstände herum. Es lagen auch verdächtig viele Waffen herum, plötzlich hörte ich ein sarkastisches Klatschen. Ich schaute mich sofort um und entdeckte zuerst nichts, aber dann in einer dunkele Ecke stand Bill, der zwar lächelte, aber seine Augen zeigten mir, dass er ganz und gar nicht Happy war uns zu sehen.// War es etwa Falsch von mir seinem Bruder zu Helfen? Oder habe ich etwas anderes Falsch gemacht?//. Bill näherte sich uns mit einen Diabolischen grinsen und sagt abschätzend: „ Gratulation das ihr es BEIDE es ZUSAMMEN geschafft habt es bis zu mir zu komme, somit hast du den praktischen Teil des Test Bestanden Pinetree. Jetzt kommt der Loyalitäts Test"

Ich schluckte, ich hatte immer bei diesen Teil immer versagt. Ich wusste nie Wieso das es immer so war, Bills Erklärung dafür war immer, dass ich zu unreif sei und er Angst hatte, dass ich ihm fremd gehe. Ich verstand seine Erklärung nicht, ich dachte immer, dass es ein Scherz von ihm war und er mir den wahren Grund nicht sagen wollte. Bill räusperte sich und fing an mich zu fragen: „ Also Pnetree was würdest du machen, wenn du dich zwischen mich und den Fleischsäcken entscheiden müsstest?" „ ich würde mich natürlich für dich Entscheiden Bill" Antwortete ich ihm entschlossen und Wahrheitsgemäß. Ihm schien die Antwort gefallen zu haben, da seine Anspannung sich etwas löste, er machte dann weiter mit seiner fragen runde: „ was wirst du tun, wenn du zu den Fleischsäcken gehst?" „ Ich werde diesen Mann im Ovarall finden und ihn fragen, wieso er mich Umbringen wollte. Sobald ich weiß was ich wissen will, werde ich ihn für alles büßen lassen!!" Antwortete ich ihm mit einem breiten und freudigen Lächeln. Bill fing auch an freudig zu grinsen und sagte mir: „ Glückwunsch Pinetree wenn du mir die Letzte frage wahrheitsgemäß beantwortest, hast du den Test bestanden, also hast du jemals vor oder hattest du Jemals jemanden außer mich jemals geküsst. Überlege genau alles Hängt von deiner Antwort ab, Pinetree~" Ich überlegte, mit wem ich alles meiner Kraft geteilt hatte und mir fiel nur Bill ein, dass aber auch nur, weil er mich öfters damit überrumpelt hatte. Ich holte tief Luft und sagte ich ihm Überzeugt: „ Soweit ich weiß, bist du der einzige den ich Geküsst habe und werde Bill" Bill Grinste breit und ging langsam zu mir, auf dem Weg zu mir hebt er was von dem Boden auf, ich konnte nicht genau erkennen was er dort aufgehoben hatte. Als er bei mir angekommen war Umarmte er mich urplötzlich, sein Geruch nach Zitrone betäubte meine Sinne.

Er Atmete tief ein, als ob er sich mein Geruch einprägen wollte und sagte etwas traurig : „ Ach Pinetree warum lügst du mich an. Du hast den Test nicht bestanden, aber sei unbesorgt du darfst zu den Fleischsäcken; um Nachforschungen zu machen. Dafür allerdings musst du für mich dort was in der Shack holen ja, es gibt dort ein verborgenes Labor dort ist eine Maschine die wirst du mir besorgen." ich wollte zu ihm noch etwas sagen, als ich plötzlich ein Stechenden Schmerz in meiner Seite Spürte. Geschockt schaute ich zu Bill, der mir etwas in die Seite gestochen hatte, als Antwort meines Blickes sagte er nur ganz ruhig : „ Mit dieser Wunde kannst du sicherlich dich besser bei ihnen einschleichen Pinetree" Mit diesen Worten verschwand er mit seinen Bruder und ließ mich Mutterseelenallein im Hangar zurück. Stöhnend hielt ich mir die Seite, ich versuchte mir den Fremdkörper aus der Seite zu ziehen was mir leider nicht gelang. Der Schmerz wurde nur noch stärker so beschloss ich wie es Bill gesagt hatte, mich so in die Shack einzuschleichen, ich versuchte mich zur Shack zu Teleportieren, aber es gelang mir nicht so richtig. Ich konnte mich nur einige Kilometer von ihr Teleportieren, auf dem Weg zu ihr fiel ich mehre male hin und Verletzte mich leicht. Angekommen an der Shack klopfte ich gleich an der Tür, es dauerte nicht lang bis Jemand öffnete ich bemerkte sofort, dass es Mabel war. Ich packte ihr Handgelenk und zog sie in den Wald, nach einigen Meterm drehte ich mich zu ihr um und konnte mir das freudige Lächeln, sie zusehen nicht unterdrücken. Nach nicht eine Sekunde fragte sie mich Verfassung : „ Oh mein Gott Pinetree was ist mit die nur Passiert?" mein freudiges Lächeln verschwand und ich schaute Traurig zur Seite, mit der selben traurigkeit sagte ich ihr : „ Ich hatte streit...., mit meinen Ziehvater und brauche nun den Gefallen, den wir in unseren Deal vereinbart hatten. Ich Brauche für einige Zeit lang eine bleibe, glaubst du, dass ich bei euch bleiben kann?" Sofort antwortete sie mir :„ Aber natürlich komm mit !!!" Ich lächelte sie erleichtert an um; ihr zu zeigen, dass ich mich darüber freue. Langsam gingen wir Richtung Shack , meine Seite brannte wie die Hölle und um mich herum wurde es Dunkel.

 

Der Test Teil 3

 

Bills Sicht:

Er antwortete mir auch sogleich : „ Ja, so in etwa es gibt noch viele Lücken, aber in großen und ganzen sind sie wieder da, diesbezüglich möchte ich dich um etwas Bitten Bill. Dürfte ich einige Zeit bei den Fleischsäcken leben; um Nachforschungen anstellen zu können?" Ich schaut geschockt und Wütend zu Pinetree. Empört sagte Bill zu mir: „ Nein, dass kann ich dir nicht erlauben Pinetree!!! du bist noch nicht soweit; um bei denen zu sein du weißt doch was passiert ist, als du letztmals bei ihnen gelebt hast !!" Er schaute trotzig zu mir und sagte: „ Wie willst du es wissen, dass ich nicht bereit bin Bill!!" „ Weil du immer noch außer Kontrolle gerätst, wenn es für dich zu viel wird Pinetree!!" Pinetree schaut wütend zu mir und sagte selbst bewusst: „ Dann Teste mich doch, wie du es früher einmal getestet hast, damit ich dir beweisen kann, dass ich bereit bin!!" Ich war etwas überrascht darüber, dass er von mir Getestet werden wollte, da meine Tests ihm immer arg zugesetzt hatten. Anfangs hatte es mir Spaß gemacht ihn zu Testen, aber nach der Zeit machte es mir keinen Spaß mehr und ich hörte komplett auf ihn zu Testen. Es machte mir nehmlich mehr Spaß, mit ihn zu spielen~. Ich sagte zu Pinetree, mit einen gereizten Tonfall: „ Na gut Pinetree, aber wenn du diesen Test nicht bestehst wirst du niemals wieder, dass tun was ich dir nicht vorher erlaubt habe Deal." Ich steckt meine Hand zu ihm und sie wurde sofort von Flammen umhüllt, Pinetree nahm meine Hand und sagte voller Überzeugung: „ Deal Bill !! ich werde dir zeigen, was ich drauf habe!" Ich fing bosshaft an zu grinsen und sagte: „ Glaube ja nicht, dass ich es dir einfach mache, so wie Damals Pinetree!" Er schluckte leicht und sagte mit einen gespielten selbst vertrauen: „ Egal was du vorbereitest, ich werde .... es schaffen!" Ich grinst belustigt und verschwand in den Mindkope. Als ich so im Mindkope schwebte überlegte ich, wie ich Pinetree Testen konnte, während ich so Nachdachte fiel mir ein wenn Pinetree besteht, könnte ich ihn ja auch für meine Zwecke benutzen. Komischer weise bekam ich ein beklemmendes Gefühl, bei dem Gedanken, ich beschloss es zu ignorieren und fuhr mit dem Gedanken fort.

Ich müsste ihn immer und Überall erreichen können auch wenn er wach ist, dafür muss er in der Lage sein mit den Mindskope zu interagieren zukönnen. Ich hatte es, sein erster Test wird es sein in den Mindskope zu wechseln. Ich schaute kurz vom Mindskope in die Realität und sah, dass Pinetree Will fütterte, ich bekam ein beklemmendes Gefühl, in der Brust, als ich das sah. Als Pinetree an fangen wollte, selbst zu essen beschloss ich ihm sein essen zu stehlen, damit kein indirekter Kuss zwischen ihnen entstehen konnte. Ich wechselte wieder in die Realität und bevor Pinetree auch reagieren konnte, nahm ich mir auch schon seine Gabel und seine Pfannkuchen weg. ich schwebte direkt über dem Küchentisch und aß Pinetree seine Pfannkuchen weg, verärgert darüber meckerte er mich an: „ Hey was Soll das Bill?! Das sind meine Pfannkuchen!" ich Lachte nur belustigt und sagte Herausfordern zu ihm: „das Schmeckt man, scheußlich wie immer~, aber hol sie dir doch wenn du dich traust Pinetree!!" er wurde Wütender und schmiss mich mit verschiedenen Dingen ab. Ich wich alles Mühelos aus und Aß seelenruhig seine Pfannkuchen, was Pinetree noch Wütender machte. Mein Bruder hingegen hatte kapiert, dass er lieber nicht dazwischen gehen sollte und sich mit seinen Pfannkuchen unter dem Tisch versteckt. Als Pinnetree nichts mehr zu werfen hatte und Ich aufgegessen hatte, sagte ich zu ihm, mit einer ernsten Mine : „ genug gespielt Pinetree es wird langsam Zeit, für deinen Test. Deine erste Aufgabe ist es, mit deinen Echten Körper in den Mindskope zu wechseln ohne, dass dein Geist und Körper sich trennen. Damit du nicht schummeln kannst nehme ich meinen Bruder mit in den Mindskope" Bevor Pinetree etwas sagen konnte griff ich unter den Tisch und zog meinen Bruder hervor, der immer noch am essen war, mit einen hämischen Lächeln verschwand ich, mit meinen Bruder in den Mindskope.

Ich war gespannt darauf ob Pinetree es Schafte und schaute derweil zu meinen Bruder Will, der noch aß. Ich verdrehte die Augen, Will schaute mich an und sagte mit Vollen Mund: „ die ...Dinger sind ...doch gut...." „Tz das weiß ich auch, dass kann ich Pinetree ja wohl kaum sagen Dummkopf!" Er schluckte und sagte etwas, was mich komplett aus der Fassung brachte: „ W.... Warum den.. nicht?" Ich schaute ihn überrascht an und wusste keine Antwort, auf seine Frage, ich Dachte kurz darüber nach ja warum nur?. Bevor ich mich weiter mit dem Gedanken auseinander setzen konnte, Stand Pinetree schon neben mir, mit geschlossenen Augen. Er erschrak kurz, als er sie Öffnete, ich schaute Pinetree verwirrt an und fragte ihn, mit der selben Verwirrtheit : „ wie hast du es hinbekommen?" er zuckte mit seinen Schultern und sagte hämisch: „hahahaha ich habe es geschafft, ich habe dir doch gesagt Bill, dass ich das schaffe!" Als ich mich von den Schock erholt hatte, murmelte ich Gedanken verloren : „ das ist sehr interessant, hat diese Veränderung etwas mit den Stabilisator zu tun?"Ich schaute Dipper direkt in seine Augen und sagte :„ Also gut Pinetree du hast wohl oder Übel den ersten Teil erfolgreich absolviert,....der Zweite Teil findet dort statt, wo ich dich Damals auch oft getestet habe"

Pinetree schien sich an den Ort zu erinnern, denn er schüttelte seinen Kopf; um den Gedanken wieder zu verdrängen. Ich grinste und sagt : „ Ahh du erinnerst dich also noch daran, Pinetree ich werde dich dort erwarten, also lass mich nicht all zulange warten verstanden!" Mit diesen Worten Verschwand Ich wieder aus dem Mindskop, nach dem ich meinen Bruder wieder Aufgelesen hatte. Ich Teleportiere Will und mich in das verlassende Militär Gebäude und befestigte dort einige fallen; um Pinetrees Geschicklichkeit zu Testen. Will schaute mir zu wie ich, dass tat und fragte mich unsicher: „ B.....Bill ist das ... nicht ..etwas übertrieben, was ist wenn er sich ..verletzt?" Ich schaute Will verwirrt an, was interessiert ihn, dass wenn mein Spielzeug sich verletzt. Ich wollte schon etwas zu meinen Bruder sagen, als ich merkte wie eine meiner Fallen ausgelöst wurden war und Pinetrees wütenden Gedanken hörten konnte. Ich musste erst mal den Gedanken an meinen Bruder zur Seite schieben und schickt ihm gleich eine Nachricht über den Mindskope „ heheheheheheh, da liegst du richtig Pinetree, ich habe diese Station extra für dich umgebaut, damit dein zweiter Teil deines Testes nicht so einfach wird! Deine Aufgabe ist es einen Weg zu mir zu finden, ohne zu sterben. Ich Wunsche viel Spaß dabei Pinetree~."Ich grinste zu Frieden, ich schaut wieder zu meinen Bruder der nun Besorgt drein schaute. Ich fragte ihn Misstrauisch: „ Will sag mal, seit wann interessiert dich was aus meinem Spielzeug wird?" er erschrak und schaute verlegen zur Seite, da beschloss ich die Gedanken meines Bruders zu lesen. Was ich da heraus fand schockierte mich sehr Will hatte sich an mein Spielzeug vergriffen!! ich Wurde Wütend auf ihn und Pinetree, um meinen Bruder zu bestrafen, sagte ich zu ihm, mit einer enttäuschten Stimmlage: „ Will Will ich habe dich noch gar nicht getestet, ob du für diese Dimension gewabnet bist. Du musst dich jetzt auch beweisen indem du, den selben Bakuer wie Pinetree machst und wehe, dass du deine Kraft einsetzt!!" Ich schnipste und Telepirtiete ihn in die Militärstation. Ich ging geknickt in den Hangar, wo ich auf ihn und Pinetree wartete.

Lange musste ich nicht warten, denn nach fünf Minuten kamen sie schon in den Hangar, es machte mich wütend zu sehen, dass Will an Pinetree hing. Ich klatschte mehrere Male Sarkastisch, bis sie mich bemerkten, ich näherte mich ihnen mit einen Diabolischen grinsen und sagte abschätzend: „ Gratulation, dass ihr es BEIDE es ZUSAMMEN geschafft habt, es bis zu mir zu komme, somit hast du den praktischen Teil, des Test Bestanden Pinetree. Jetzt kommt der Loyalitäts Test" Pinetree schluckte vor Anspannung, das konnte ich auch verstehen denn ich lies ihn immer bei den Teil durchfallen, da er immer noch so Unreif war. Ich räusperte mich und fing an ihn zu fragen: „ Also Pnetree was würdest du machen, wenn du dich zwischen mich und den Fleischsäcken entscheiden müsstest?" „ Ich würde mich natürlich für dich Entscheiden Bill" Antwortete Pinetree mir entschlossen. Die Antwort von ihm gefiel mir sehr, nach dem ich seine Antwort nochmal auf mich wirken lies, machte ich weiter mit meiner fragen runde: „ was wirst du tun, wenn du zu den Fleischsäcken gehst?" „ Ich werde diesen Mann im Ovarall finden und ihn fragen, wieso er mich Umbringen wollte. Sobald ich weiß was ich wissen will, werde ich ihn für alles büßen lassen!!" Antwortete er mir mit einem breiten und freudigen Lächeln. Ich fing auch an freudig zu grinsen und sagte ihm: „ Glückwunsch Pinetree, wenn du mir die Letzte frage wahrheitsgemäß beantwortest, hast du den Test bestanden, also hast du jemals vor oder hattest du Jemals jemanden außer mir jemals Jemanden geküsst. Überlege genau alles Hängt von deiner Antwort ab Pinetree" Pinetree Überlegte kurz, er holte tief Luft und sagte mir Überzeugt: „ Soweit ich weiß, bist du der einzige den ich Geküsst habe und werde Bill" ich Grinste breit und ging langsam zu ihm, auf dem Weg zu ihm hebte ich ein Stück Metall von dem Boden auf; um ihn für seine Lügen zu strafen. Als ich bei ihm angekommen war Umarmte ich ihn, sein Geruch nach alten Büchern und Kiefern war einfach wunderbar . Ich Atmete tief ein; um ihn in mich auf zu nehmen und sagte zu Pinetree, etwas traurig : „ Ach Pinetree, warum lügst du mich an?. Du hast den Test nicht bestanden, aber sei unbesorgt du darfst zu den Fleischsäcken; um Nachforschungen zu machen. Dafür allerdings musst du für mich dort was in der Shack holen ja, es gibt dort ein verborgenes Labor, dort ist eine Maschine, die wirst du mir besorgen." Ich rammte ihm das Metallstück in die Seite . Geschockt schaute Pintree zu mir, als Antwort seines Blickes sagte ich nur ganz ruhig : „ Mit dieser Wunde kannst du sicherlich dich besser bei ihnen einschleichen Pinetree" Mit diesen Worten verschwand ich mit Will und ließ ihn allein im Hangar. Wieder in der Villa seufzte ich schwer : „ Jetzt heißt es warten, dass Pinetree seinen Job macht....." Ich hoffte inständig, dass er Bereit war dafür, mir bei meinen Plan zu Helfen.

 

Suche nach der Wahrheit

Mabels Sicht:

Wie kann es den möglich sein? Mein Bruder war doch so wie ich ein Mensch, dass kann doch nicht sein, dass er direkt vor mir liegen kann oder?! Vor lauter schock fiel ich zu Boden, Okay mal angenommen Pinetree ist mein Bruder und das er ein Dämon ist. Wie ist das nur zu stande gekommen, ich verstehe die Welt nicht mehr!!! als ich mich einiger Massen wieder gefangen hatte, stand ich auf und schaute ihm ins Gesicht. Jetzt wo mir es klar geworden ist, dass er mein Bruder sein Könnte, viel mir noch mehr auf, dass er ihm Ähnelte. Ich zerbrach mir den Kopf wie ich ihn darauf ansprächen könnte, ich kann ihm ja nicht direkt ins Gesicht sagen, dass ich vermute, dass er mein Bruder ist und ihn so verschrecken. So beschloss ich ihn erst darauf an zusprächen wenn ich zu 100% sicher war, dass er mein Bruder war. Ich wartete neben ihm bis er aufwachte, lange musste ich nicht Warten denn nach einer Viertel Stunde machte er seine Augen auf und schaute direkt mich an. Ich lächelte ihn an und fragte ihn: „ Na gut geschlafen D...Pinetree, wie geht es deiner Seite?" Er schaute erst etwas verwirrt und setzte sich auf . Pinetree schaute an sich runter und Berührte seine Seite, dann schaute er zu mir und lächelte sanft.

Sein lächeln ließ mein Herz höher schlagen und ich musste mich echt zurück halten, ihn nicht zu Umarmen. Mit dem Selben lächeln sagte er zu mir: „alles ist gut .....Danke Mabel, dass du mich verarztet hast" In diesen Moment konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halten und Umarmte ihn. Erst war er erschrocken, aber dann erwiederte er zögerlich meine Umarmung, was mich überraschte, aber auch glücklich machte. Nach einigen Sekunden ließ ich ihn auch wieder los und lächelte ihn glücklich an, ich sagte: „ Das mache ich doch gerne, du solltest dich lieber noch einmal hinlegen. Ich will nicht, dass die Wunde an deiner Seite wieder aufgeht " Pinetree Nickte und legte sich wieder hin, auf einmal hörte ich ein Magen knurren von ihm und er wurde leicht rot im Gesicht. Ich kicherte und sagte zu ihm: „ ich hole dir schnell was zu Essen, bleib du schön liegen ja" Er nickte und ich ging glücklich summend nach Unten in die Küche. Dort traf ich auf meinen Gronkel Stan der sich einen Kaffee machte: um ihm die Überraschung zu ersparen, dass ein ihm Unbekannter auf einmal in seinem Haus war, fragte ich ihm: „ Gronkel Stan~~ ist es okay wenn ein Freund von mir einige Zeit lang hier Wohnt?" Stan Verschluckt sich und fängt an zu husten, verwirrt fragte er mich: „ W... was meinst du damit, dass ein Freund bei uns Leben soll?!" Ich schaute ihn mit großen Augen an und erzählte ihm, dass Pinetree eine Unterkunft brauchte; weil er sich mit seinen Ziehvater geschritten hatte. Stan Stöhnte und sagte dann Streng : „ Er darf hir bleiben, aber nur wenn er auch in der Shack mit aushilft, ich betreibe ja hier keine Wohlfahrt" Ich wollte ihm gerade wieder Sprächen und sagen, dass er nicht kann; da er Verletzt war. Als plötzlich Pinetree auch in der Küche stand, Adrett gekleidet wie immer verbeugte er sich vor Stan und sagte mit einen höflichen Tonfall: „ Es ist sehr gütig von ihnen, dass ich bei ihnen bleiben kann. Natürich werde ich bei ihrem Geschäft aushelfen, so gut wie ich kann" Stan Musterte Pinetree genau und fing an zu grinsen: „ Also Manieren hat der Junge schon mal, Heute kannst du dich erst einmal ein bisschen ein fuchsen im Geschäft und Morgen Fängst du an verstanden?" Pinetree Lächelte und sagte: „ Aber natürlich Herr Pines" Stan nickte zufrieden und ging dann, mit seinen Kaffee aus der Küche. Ich schaute etwas verwirrt zu Pinetree und seinem Lächeln, irgendwie machte mir sein Lächeln etwas Angst.

Ich schüttelte meinen Kopf; um diesen wieder klar zu bekommen. Ich schaute Pinetree etwas verärgert an und Motzte ihn an: „ Pinetree ich habe doch gesagt, dass du im Bett bleiben sollst!" Dieser hob entschuldigend seine Arme und sagte, mit einem ganz anderen Lächeln zu mir: „ Entschuldigung Mabel, aber ich wollte dir helfen..." Ich seufzte: „ Schon gut... ist alles okay mit deiner Seite?" „ Ja alles okay ... mach dir keine Sorgen" Ich seufzte erneut und deutete auf den Esstisch; um ihm zu zeigen, dass er sich daran setzen sollte, was er auch tat. Ich schaute in den Kühlschrank und überlegte wie ich heraus finden kann, ob Pinetree mein Bruder war oder nicht. Da hatte ich eine Briliante idee, ich mache einfach einige Tests; um zu schauen ob er wirklich mein Bruder ist. Schließlich kenne ich meinen Bruder in und auswendig; da kann es ja nicht so schwer sein es heraus zu finden oder....

 

Zurück in der Shack

Dippers Sicht:

Meine Seite Brannte vor Schmerz und um mich herum wurde es Dunkel. Ich träumte überraschenderweise von dem Tag meiner abreiße. Sofort bekam ich schlechte Laune, darum entschied ich den Traum an die Seite zu schieben und durch meine kaputten Erinnerungen zu wandern, bis mein Körper sich regeneriert hatte. Ich konnte früher nicht in mein Unterbewusst sein, es war wie verschlossen für mich. Aber seit dem ich einen Draht zum Mindscope hatte konnte ich es betreten. Viele meiner Erinnerungen, vor der Zeit mit Bill waren Beschädigt oder garr vollkommen zerstört. So wie die Erinnerung an den Tag, wo Bill mich zu einen Halbdämon gemacht hatte. Plötzlich spürte ich ein Stechenden Schmerz, was mich aufstöhnen ließ . Nach dem der Schmerz nach ließ, öffnete ich meine Augen und schaute Mabel direkt an, diese lächelte mich an und fragte mich: „ Na gut geschlafen D...Pinetree, wie geht es deiner Seite?" Ich war zuerst etwas verwirrt und setzte mich auf . Ich schaute an mich runter und berührte meine Seite, dann schaute ich zu Mabel und lächelte sanft. Mit dem Selben lächeln sagte ich zu ihr: „ Alles ist gut .....Danke Mabel, dass du mich verarztet hast" Plötzlich Umarmte sie mich erst war ich erschrocken, aber dann erwiderte ich zögerlich Mabels Umarmung. Nach einigen Sekunden ließ sie mich auch wieder los und lächelte mich glücklich an und sagte: „ Das mache ich doch gerne, du solltest dich lieber noch einmal hinlegen. Ich will nicht, dass die Wunde an deiner Seite wieder aufgeht ". Ich Nickte und legte mich wieder hin, auf einmal knurrte mein Magen und ich wurde leicht rot im Gesicht. Mabel kicherte und sagte zu mir: „ ich hole dir schnell was zu Essen, bleib du schön liegen ja" kaum war sie aus dem Zimmer gegangen, stand ich wieder auf und schaute mich um. Das Zimmer roch muffig und war ungepflegt, abgesehen davon war das Zimmer Einladend und warm.

Ich schaute in den Spiegel und ich war geschockt, wie durcheinander ich aussah, meine Kleidung war schmutzig und zerrissen. Ich schnipste und trug wieder saubere Kleidung und ich fühlte mich besser. Ich schaute mich genauer im Zimmer um und musste melancholisch lächeln, da ich mich erinnerte wie es für mich war, als ich in diesen Zimmer lebte. Klar zuerst mochte ich es nicht sonderlich, aber nach der Zeit wuchs es mir immer mehr ans Herz..... Als ich mich so umschaute fand ich an dem Bettfosten meines alten Bettes meine alte Kappe. Der Anbick der Kappe machte mich etwas traurig, ich schüttelte meinen Kopf und sagte zu mir: „Maison.... Dipper..... nein Pinetree!! .... das ist vorbei ... und unrelevant!! ich muss schleunigst das alles hinter mir lassen und heraus finden, was der Mann im Ovoroll für einen Grund hatte, mich umzubringen!! nicht zu vergessen den Auftrag von Bill .... ich muss dieses Gerät finden!". Sofort wusste ich was ich machen würde, erst werde ich mich hier richtig einschleichen so, dass ich mich frei bewegen kann und nach diesen Labor suchen kann. Nebenbei werde ich auch nach meinen Antworten suchen, ich ging die Treppen runter und ging direkt Richtung Küche. Gleich hörte ich schon Stan, wie er Streng sagte : „ Er darf hier bleiben, aber nur wenn er auch in der Shack mit aushilft, ich betreibe ja hier keine Wohlfahrt" Ich musste fast lachen, da es so klar war das Stan immer noch an das liebe Geld dachte. Also beschloss ich diesen Fakt für mich auszunutzen und mich so bei ihm beliebt zu machen. Denn er wird mich garantiert nicht wiedererkennen, es war bestimmt entschiden einfacher ihm eine Haufen Kohle zu verschaffen, als mich ihm zu offen baren... . Also ich ging in die Küche ,verbeugte mich vor Stan und sagte, mit einen höflichen Tonfall: „ Es ist sehr gütig von ihnen, dass ich bei ihnen bleiben kann. Natürich werde ich bei ihrem Geschäft aushelfen, so gut wie ich kann" Stan Musterte mich genau und fing an zu grinsen: „ Also Manieren hat der Junge schon mal, Heute kannst du dich erst einmal ein bisschen ein fuchsen im Geschäft und Morgen Fängst du an verstanden?" Ich setzte eines meiner Fake lächeln auf und sagte zu Stan: „ Aber natürlich Herr Pines" Stan nickte zufrieden und ging dann, mit seiner Tasse in der Hand, wo ich vermute, dass Kaffee darin war, aus der Küche.

Mabel schaute etwas verwirrt zu mir und schüttelte, mit ihrem Kopf. Dann schaute sie mich etwas verärgert an und Motzte mich auch gleich an: „ Pinetree ich habe doch gesagt, dass du im Bett bleiben sollst!" Ich hob entschuldigend meine Arme und sagte mit einem Lächeln zu ihr: „ Entschuldigung Mabel, aber ich wollte dir helfen..." Sie seufzte: „ Schon gut... ist alles okay mit deiner Seite?" „ Ja alles okay ... mach dir keine Sorgen" Sie seufzte erneut und deutete auf den Esstisch: um mir zu zeigen, dass ich mich daran setzen sollte, was ich auch tat. Mabel kramte im Kühlschrank herum und nach einigen Minuten, stellte sie vor mir einige Lebensmittel hin . Mit einen lächeln sagte sie : „ such dir aus was, du magst Pinetree~" ich nickte und schaute mir die Sachen an, es war hauptsächlich Snacks und Süßkram. Im Gegensatz zu Mabel mochte ich nie Süßes, also beschloss ich mir einen Salamisnack zu nehmen. Aus irgend einen Grund grinste Mabel glücklich und Sprang auf und ab, ich schaute sie verwirrt an und fragte sie: „ Habe ich was im Gesicht hängen oder was ist so lustig?" „ Nichts nichts hihihi" : Antwortete sie mir.

Unangehneme Situation

 

Dippers Sicht:

„ Habe ich was im Gesicht hängen, oder was ist so lustig?" „ Nichts nichts hihihi" : Antwortete sie mir. Ich zuckte mit meinen Schultern und fing an es zu essen, Mabel schaute mir dabei zu, was mich etwas gestört hatte. Ich seufzte und fragte Mabel: „ Also Mabel, zeigst du mir die Shack?" Mabel grinste und nickte: „ Natürlich Pinetree, dass mache ich doch gerne!!!" mit diesen Worten zog sie mich durch die Shack, erst durch den Wohnbereich, dann in den Verkaufsbereich. Es war nicht sonderlich viel an dem Tag los in dem Laden. Mabel ging mit großen schritten zu einer Rothaarigen, die gelangweilt ein Magazine las. Mabel sagte ihr mit einen breiten Grinsen: „ Morgen Wenndy." sie Umarmte sie dabei. Diese lachte und erwiderte ihre Umarmung und sagte ihr : „Morgen Mabel...." sie sah mich an und wurde rot. Ich wiederum sah sie verwirrt an, da sie mir irgendwie bekannt vorkam, ich überlegte woher ich sie kannte. Derweil tuschelten die Zwei etwas, was ich nicht Verstand, plötzlich schrie Mabel auf „ WAS ER SOLL DER SCHMETTERLING PRINZ SEIN?!" Ich erschrak mich kurz . Hecktisch nickte diese 'Wendy' und sie sahen mich wieder an. Mabel kicherte und ging zu mir, sie legte einen Arm um meinen Hals und sagte glücklich: „ Das ist nicht der Schmetterling Prinz, dass ist Pinetree ein Freund von mir, der ab heute hier auch in der Shack wohnt und arbeitet." Wendy sah uns ungläubig an: „ Er wird was?!" Stan kam in den Laden und sagte : „ Er wird hier bleiben, kannst du ihm bitte zeigen was er hier zu tun hat Wendy?" Wendy nickte etwas zögerlich, Stan nickte auch und sagte kurz und knapp: „ gut" er ging dann wieder in sein Büro. Wendy lächelte mich an und ein Schauder breitete sich in mir aus , es fühlte sich nicht gut an dieser Schauder. Es fühlte sich etwas unheimlich an, von ihr so angesehen zu werden.

Sie ging zu mir und sagte mit leicht rosaroten Wangen : „ Hallo Pinetree.... ich bin Wendy, .... schön dich kennen zu lernen" ich lächelte und nickte : „j..ja ..für mich auch Wendy" Mabel schaute zu mir und dann zu Wendy , sie kicherte dann und sagte: „ Also ich lasse euch mal in ruhe arbeiten und fange schonmal mit den Mittagessen an ja~" Bevor ich ihr noch etwas sagen konnte, war sie verschwunden. Ich seufzte leise und drehte mich zu Wendy, die mich immer noch so komisch an lächelte. Ich setzte ein Falsches lächeln auf und fragte freundlich: „ Also ... Wendy, was muss man hier alles machen?" sie Löste ihren Blick von mir und sagte, leicht verlegen: „ j..ja Natürlich folge mir ..." sie drehte sich um und fing an von der Arbeit zu labern. Ich hörte ihr nicht zu und halte Ausschau auf diesen Geheimlabor, von dem Bill geredet hatte. Ich seufzte, als ich es nicht fand und weiterhin so tun musste, dass ich Wendy zu hören würde. Eine geschlagene Stunde laberte sie mich zu, mit dem Kram, ich war sehr froh, als es vorbei war. Gelangweilt stand ich nun an der Theke und werde von dieser Wendy angestarrt, ich versuchte sie zu ignorieren. Ich fragte mich wo dieses Labor sein könnte und sah mich noch einmal im Laden um, mein Blick blieb an dem Snackautomaten hängen. Ich hatte das Gefühl, dass er irgendetwas verbarg, ich war auf ihn so sehr konzentriert, dass ich nicht merkte wie Wendy sich mir näherte. Ich erschrak abermals, als ich merkte, dass sie nur wenige Zentimeter vor mir war, ich schluckte vor Schreck. Es sah so aus, als ob sie mich Küssen wollte, Ich wollte zurück weichen, aber konnte nicht da hinter mir die Theke war.

 

seltsame Ereignisse

 

 

Dippers Sicht:

Es sah so aus als ob sie mich Küssen wollte, Ich wollte zurück weichen, aber konnte nicht, da hinter mir die Theke war. Ich schluckte nervös und fragte sie, mit der selben Verwirrtheit sie: „w....was soll das den .... werden?" „ Ich weiß nicht wieso, aber ich kenne dich irgendwo her" da viel es mir wieder ein sie war die Aushilfe im Laden, ich muss zugeben damals war ich schon etwas verliebt in sie gewesen, aber das war nun vorbei. Ich meinte zu ihr Monoton wie es nur ging: „ Wir sind uns bei der Gedenkfeier schon mal begegnet, du warst in mich rein gelaufen" sie wurde rot und flüsterte leicht verlegen und kaum hörbar: „d....du erinnerst dich noch an mich?" sie kam mir noch näher und aus meiner Verwirrtheit wurde Panik , nur noch einige Zentimeter trennten Ihr und mein Gesicht von einander. Plötzlich ertönte ein Lautes knackendes geräuch von Draußen, so als ob ein Baum umgefallen wäre. Wendy entfernte sich von mir, um zu schauen was das war und ich Atmete erleichtert aus. Ich ging auch zum Fenster, es war tatsächlich ein Baum umgefallen. Dieser war direkt auf dem Parkplatz der Shack gelandet, Stan kam schon aus seinen Büro gestürmt: „ WAS IST DAS FÜR EIN LÄRM?!" Stumm zeigte ich aus dem Fenster und auf die Tanne, die quer über dem Parkplatz lag. Stan seufzte genervt und holte aus dem Lager eine Axt, diese drückte er mir in die Hand. Ich sah ihn etwas verwirrt an, dieser grinste mich an und sagte: „Also Junge bereit für deine erste Aufgabe? Schaff die Tanne vom Parkplatz" „ Was etwa ganz alleine?" fragte Wendy Stan verwirrt, er grinste breit und meinte dann: „ Du kannst ihn auch Helfen wenn du magst Wendy" Diese schaute zu mir und hatte ein komisches lächeln im Gesicht, bevor sie ihm antworten konnte sagte ich schnell: „ Schon okay ich schaff das schon alleine, außerdem muss einer im Laden bleiben" Stan nickte zufrieden : „ so lobe ich es mir ~" Wendy sah mich immer noch so merkwürdig an, mit schnellen schritten ging ich raus; um es hinter mir zu bringen.// Damals war er auch so..... er hat sich kein Stück verändert// seufzen betrachtete ich die Tanne.

Ich schaute nach der Ursache warum sie umgefallen war, jemand hatte die Tanne heraus gerissen. Ich hätte sie locker wegtragen können, aber ich fühlte mich beobachtet, ob es Wendy oder jemand anderer war wusste ich nicht. Da ich meine Tarnung nicht aufspiel setzen wollte blieb mir nichts anderes übrig, als es wie die Fleischsäcke zu machen. Ich holte aus und schlug mit der Axt zu, dass so zu machen dauerte einige Stunden. Als ich damit fertig war kam auch Mabel besorgt zu mir gelaufen, dass erste was sich machte war, meine Seite zu untersuchen. Ich sah sie verwirrt an, diese Atmete erleichtert aus und motzte, mich auch gleich an: „ Pinetree bist du eigentlich vollkommen verrückt geworden ?! Du bist verletzt vergessen?" Ich schluckte, in diesen Moment hätte ich mir in den Hintern treten können, denn ich vergaß, dass Normalerweise die Fleischsäcke nicht so schnell wieder geheilt waren. Ich kratze mir verlegen am hinter Kopf und versuchte mich raus zureden: „ Es ist nicht so schlimm wie du denkst Mabel,...... die Wunde .... war nicht so schlimm gewesen. Außerdem habe ich gutes Heilfleisch" Ich lächelte sie noch an, um meine Aussage zu untermauern. Sie sah mich mit ihren braunen Augen misstrauisch an, nach einigen Sekunden fing sie an zu weinen und Umarmte mich. Ich erstarrte so wie früher wenn Mabel weinte, ich wusste nicht wie es früher, was ich tun sollte ... .

Plötzlich spürte ich ein Bohrenden Blick von hinten und diesen Blick folgte auch einer verdammt finstere Aura. Meine Starre löste sich und ich sah sofort hinter mir, allerdings konnte ich nichts erkennen, also schaute ich wieder zu Mabel. Da ich immer noch ein ungutes Gefühl hatte, versuchte ich Mabel etwas zu beruhigen und mit ihr wider in die Shack zu gehen. Ich streichelte ihr über den Rücken und meinte, mit einem beruhigenden Tonfall: „ Ist ja gut Mabel, mach dir keine Sorgen mir geht es gut ehrlich. Las uns reingehen es wird langsam dunkel, hier Draußen" Sie sah mich mit verheulten Augen an und ich Lächelte sie sanft an, schließlich nickte sie und löste ihre Umarmung von mir. Sie ging voraus zur Shack und ich ihr hinterher, bevor ich in die Shack ging, sah ich noch mal in Richtung Wald. Tief in den Wald sah ich zwei goldleuchtende Punkte, die auch gleich verschwanden, ich bekam einen unangenehmen Schaudern. //War das Bill? ..... nein er wird wohl kaum mich beobachten oder?....außer natürlich wenn er Angst hat, dass ich es vermassele...// Seufzend ging ich dann rein . Wendy war im begriff zu gehen und sagte noch, ein kurzes leicht verlegen klingendes : „ Tschüss....." bevor sie dann nachhause ging. Melbel winkte ihr noch nach und zog mich dann zum Esszimmer, wo schon alles Gedeckt war, es war recht niedlich eingedeckt. Typisch für Mabel halt war, war alles hauptsächlich Pink eingedeckt, es waren auch lauter Plastik Einhörner auf dem Tisch verteilt. Ich musste kurz kichern, Mabel setzte sich auch gleich neben mir. Ich schaute dann was es gab, es gab Nudelauflauf und Salat, es roch sehr lecker und mein Magen fing an zu knurren. Ich wurde leicht rot, ach wie ich diese Fleischsack Körperfunktion hasste.

Mabel kicherte und Fühlte mir, sich und vermutlich Stan, der noch nicht da war, etwas auf. Dieser kam auch gleich breit grinsend und nur in Boxer und Unterhemd gekleidet in die Küche, er setzte sich hin und sagte: „ Das sieht ja lecker aus Mabel danke~" Mit diesen Worten fing er auch gleich an zu essen und Mabel tat es ihm gleich, ich sah kurz auf meinen Teller und fing auch an zu essen. Überraschender weiße schmeckte es sehr gut, sogar so gut, dass ich beinahe die Etikette, die ich bei Bill gelernt hatte vergessen und nur schlingen wollte wie früher. Ich konnte mich aber noch zurück halten , als ich die fragenden Blicke von Stan und Mabel auf mir spürte, Stan sagte nach einer weile mit vollen Mund: „ Also Junge, als ich dich heute Mittag zuerst gesehen habe, wusste ich nicht was ich von dir halten soll. Das weiß ich übrigens immer noch nicht, aber was ich weiß ist, dass du ein tüchtiger Arbeiter bist!! Nicht jeder hätte die Tanne so schnell entfernen können und das ohne Hilfe. Das hätte ich nie gedacht, dass du das an ein paar Stunden schaffst, da du aussiehst wie eine Bohnenstange " Mabel sah erst Stan und dann mich Verwirrt an, ich setze wider ein Fake Lächeln auf und sagte: „ ich bin stärcker, als ich aussehe". Nach dem wir auf gegessen hatten sagte Stan zu Mabel : „ Zeig dem Jungen das Gästezimmer, da kann er solange er hier ist Schlafen" „ Aber ich dachte er könnte bei mir im Zimmer Schlafen" meinte Mabel leicht verwirrt, Stan sah sie entgeistert an: „ Natürlich Schläft er nicht mit dir in einen Zimmer, er ist ein Junge und du ein Mädchen, deine Eltern würden mich umbringen, wenn ich das zu Liese!! er schläft im Gästezimmer basta !!!"

Sie seufzt und führte mich zu dem besagten Zimmer, wenn ich ehrlich bin trieft es gut, dass ich nicht mit Mabel in ein Zimmer schlafe. Da ich mich besser raus schleichen konnte. Noch niedergeschlagen sagte sie, als sie die Tür öffnete: „ hier ist dein Zimmer Pinetree, wenn du was brauchst weißt du ja wo du mich findest.." Ich Lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf ihrer Wange um sie etwas aufzuheitern, sie wurde dann etwas rot. Ich musste etwas kichern und sagte : „Ja danke Mabel gute Nacht." Bevor Mabel etwas erwidern konnte zerbrach das Fenster Hinter mir in 1000 Stücke mit einen lauten krachen. Reflexartig fing ich den kleinen Gegenstand, der das Fenster zerlegt hatte, bevor es mich oder Mabel treffen konnte. Mabel erschreckte sich und fiel beinahe hin, aber ich fing sie noch auf. Stan kam sofort angelaufen : „ was ist den hier los?!" so wie bei der Tanne zeigte ich stumm auf das Fenster . Er seufzte : „ ist einer von euch verletzt ?" ich schüttelte den Kopf, ich bemerkte nicht den Schnitt in meiner Wange. Mabel sah mich besorgt an und sagte : „ von wegen niemand ist verletzt, du hast eine tiefe schnitt wunde an deiner Wange!!! Gronkel Stan ich gehe ihn kurz verarzten!" Bevor ich was gegen sagen konnte zog sie mich schon hinter sich her ins Badezimmer.

Wills Sorgen um Bill

Wills Sicht :

Seit Pinetree weg und bei den Fleischsäcken war, war mein Bruder total niedergeschlagen. Ich habe ihn öfters gesehen, wie er an seiner Kleidung schmiegte oder in seinen Bett lag. Ich machte mir ziemliche Sorgen um ihm, also ging ich zu ihm und schlug zögerlich vor: „ B....Bill wollen...... wir .... nicht ... Ihn beobachten?". Er sah mich bedrohlich an und ich schrak zurück. Aber dann setzte er sich niedergeschlagen auf Pinetrees Bett und seufzte schwer, vorsichtig setzte ich mich neben ihm. Ich schaute ihn mitfühlend an, so niedergeschlagen hatte ich meinen Bruder nie zuvor gesehen. Nach einigen Minuten murmelte mein Bruder: „ Das geht nicht....." „w...wieso?" fragte ich ihn etwas verwirrt „ Da ist so ein beschissener Bahnkreis!!" knurrte er wütend, ich schluckte und sagte ihm zögerlich: „ a....aber ..... wie .....wie wäre es... wenn wir ...uns so..... so weit wie es... geht.... ihm nähern?" Bill sah mich leicht überrascht an und nickte dann: „ Stimmt ...... das könnte gehen..., warum habe ich nicht daran gedacht?!" Mit diesen Worten stand er auf und stürmte davon, ich rann ihm gleich hinterher. Wir gingen durch einen dichten Wald, ich drückte mich an Bill, da alles mir Angst machte. Mein Bruder nahm mich kaum wahr und ging schnellen Schrittes in eine bestimmte Richtung, ich folgte ihm so schnell ich konnte. Plötzlich blieb er einige Meter vor einer Alten Hütte stehen und ich sah ihn verwirrt an. Er starrte einige Minuten nur auf sie, ich fragte ihn zögerlich: „ B.....Bill was.... ist das..... für eine....Hütte?" Er sagte nichts und als ich schon dachte, dass er mich ignorieren würde sagte er, leicht angespannt: „ Diese Bruchbude da, ist die verdammte Mysteri Shack, wo sich Pinetree Momentan aufhält!!". Er schien ziemlich wütend zu sein, denn er krallte sich mit einer Hand in einer Tanne, die neben ihm stand. Ich lies ihn kurz los und sah auch in die Hütte, ich sah wie Pinetree von einen Fleischsack, wie mein Bruder sie nennt, bedenkt wurde. Dann sah ich noch einmal zu ihm und bekam einen Riesen Schreck, denn auf einmal hatte er die Tanne aus dem Boden gerissen. Er wollte schon diese schon in Richtung der Hütte werfen, ich versuchte sofort ihn davon abzuhalten und umarmte ihn: „n....nicht ....Bill du.... triefst noch Pinetree!!, e...es gibt b....bestimmt eine bessere....m.. Möglichkeit sie zu....trennen.. " Murrend schmiss er die Tanne vor der Hütte und verschränkt die Arme : „zufrieden?". Ich nickte hektisch und Atmete erleichtert aus.

Nach einigen Minuten kam auch Pinetree, mit einer Axt aus der Hütte, er sah sich um und fing an, mit der Axt den Baum zu entfernen . Ich sah ihn verwirrt dabei zu, ich fragte mich warum er ihn nicht einfach weg trug, stark genug war er allemal. Ich sah dann kurz zu meinem Bruder, der wie erstarrt Pinetree bei der Arbeit zu sah. Nach einigen Stunden war er auch damit fertig und die Sonne ging langsam unter, alles um uns herum wurde langsam dunkel und gruselig, ich bekam schreckliche Angst. Auf einmal hörte ich wie jemand weinte und sah in die Richtung wo Pinetree strand, dieser wurde von jemanden umarmt, der bitterlich weinte. Mein Blick wanderte langsam zu meinen Bruder, vor Schreck fiel ich rücklings nach hinten. Seine Augen funkelten Bedrohlich, nicht zu schweigen seiner mordlüstigen Aura die von ihm aus ging. Ich Zitterte vor Angst und traute mich fasst nichts etwas zu sagen:„B...... B...B....B..... Bill ..... beruhige..... dich... bitte ...". Mir schossen tränen in die Augen, mein Bruder schien mich vollkommen zu ignorieren. Plötzlich sprang ein Puma vom Baum direkt auf meinen Bruder, dieser wurde von dem Puma zu Boden gerissen. Ich erstarrte vor Angst, nicht so sehr vor dem Puma, als vor Bill.... .Bill stand dann nach einigen Sekunden auf und packte der Raubkatze an die Kelle, das Tier wand sich in seinen Griff. Er strich kurz mit seiner freien Hand über das Gesicht des Tieres, ehe er es, mit der selben Hand Aufspießte, das Tier gab noch ein klage laut von sich, ehe es zusammen sackte,aber immer noch schwach am Leben war. Das Jammern des Tieres bereitete mir einen Schauder über meinen Rücken, während es bei Bill ein freudiges Lächeln auslöste, er stach einige male auf das Tier ein. Nach wenigen Minuten war es auch schon tot, gelangweilt schmiss er das tote Tier in den Wald. An seinen Finger leckend drehte er sich dann schließlich wieder zu der Hütte um, Pinetree war schon ihn ihr verschwunden. Bill ging um die Hütte und sah durch jedes Fenster, ob er Pinetree suchte bestimmt. Ich wurde langsam unruhig, da es schon stockdunkel war und überall gruselige Geräusche waren. Auf einmal hörte ich ein klirrendes Gereusch und sah zu Bill, der wieder angespannt war, ihm Fehlte ein Knopf an seiner Weste. Ich schrak kurz zusammen, als er zu mir sagte: „ Komm Will, wir gehen nach Hause, bevor ich was unüberlegtes tue!!!" er Packte mich an meinen Kragen und Teleportierte uns zurück....

 

Aufgeflogen

Dippers Sicht:

Bevor ich was gegen sagen konnte zog sie mich schon hinter sich her ins Badezimmer. Ich lies es einfach zu, als wir im Bad angekommen waren, ließ sie mich auf einen Hocker setzen und holte ein Verbandskasten. Dieser war Ziemlich verstaubt, anscheinend wurde dieser selten oder längere Zeit nicht benutzt worden. Sie pustete den Staub weg und dieser Flog dann im Bad herum, er brachte mich mehrfach zu niesen. Mabel bekam große Augen, als sie sich zu mir um drehte, sie starrte mich verwundert an und flüstert leise, aber doch noch gut hörbar: „ du ..... niest.... ja ... wie ein Kätzchen...." Ich wurde leicht rot vor Scham und sagte schmollend: „ tue ich nicht!...." Ich hasste dieses Niesen!!, dadurch wurde ich seit meiner Kindheit nie für voll genommen und obendrein dafür gehänselt. Plötzlich bekam Mabel tränen in den Augen und fing an zu weinen, reflexartig nahm ich sie in den Arme. Sie schluchzte laut, als ich dies tat, mit weinende Stimme sagte sie: „ du bist es oder...?." Ich löste leicht meine Umarmung und sah in ihren geröteten Augen, nach einigen Sekunden, sagte ich ihr Verwirrt :„natürlich bin ich, ich..." sie schüttelt den Kopf und sagte dann, mit einer Jammernde Stimme: „ Das meinte ich nicht"

„ was meinst du dann Mabel?" Fragte ich sie verwirrt, sie Wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sagte zu mir ernst: „ Pinetree sei bitte ehrlich, bist du in Wirklichkeit mein Bruder Dipper?" Ich schrak zurück und fragte nervös und ertappt: „ w.....wie kommst du den darauf Mabel?" „ Es ist doch offensichtlich Dipper!!!!! Ich bin nicht dumm, alles an dir Verrät dich !! Dein verhalten, deine Muttermale und nicht zu vergessen, dein ober Niedliches Niesen!!! Gott Dipper ich kenne dich in und auswendig, seit unserer Geburt!! " leicht überrumpelt sah ich sie an und merkte sofort, als ich in ihren Gesicht sah das leugnen sinnlos war, daher nickte ich und sagte leicht beschämt: „ du hast Recht Mabel ich bin ...... Ich war einmal dein Bruder Dipper..." sie sah mich verwirrt und erschrocken an, leicht stotternd fragte sie mich: „ was meinst du mit ....'ich war einmal dein Bruder'?" ich seufzte und sagte ihr :„lass uns erst einmal in dein Zimmer gehen.... dann erkläre ich es dir" sie nickte und wir gingen dann in dieses, sie setzte sich auf ihr Bett und ich auf mein altes und seufzte. Wir starren uns einige Zeit an und als Mabel ungeduldig sich räusperte, sie sagte nun ungeduldig: „ Sag jetzt, wie hattest du das gemeint" Ich seufzte erneut und gab ihr dann die Antwort, die sie wollte: „ Als ich verschwunden war damals ..... wurde mein Altes ich, also dein Bruder Dipper hier im Wald ermordet.... und als mein Jetziges ich wiedergeboren..."

 

Offenbarung Teil 1

 

 

Mabels Sicht :

„ Als ich verschwunden war damals ..... wurde mein Altes ich, also dein Bruder Dipper hier im Wald ermordet.... und als mein Jetziges ich wiedergeboren..." Ich starrte ihn ungläubig und verwirrt an, was meinte er nur damit? Was ist nur mit ihm Passiert ? Ich fragte ihn verwirrt: „ Wie meinst du das mit wiedergeboren?" Er seufzte schwer und sagte dann etwas bedrückt : „ Ich bin kein Flei..... Mensch in herkömmlichen sinne mehr...". Ich sah ihn verwirrt an „ Ich bin dadurch, dass Bill mich damals gerettet hatte ..... bin ich kein normaler Mensch mehr... es tut mir leid Mabel...." er schloss seine Augen und drehte sein Gesicht von mir weg. Ich sprang auf und umarmte ihn, ich fing an zu weinen und sagte ihm, schluchzend: „ Dipper egal was oder wer du bist, für mich bist und bleibst du mein geliebter Bruder, egal was Passiert!". Er erwidert meine Umarmung und fing sogar auch an zu weinen. Als wir uns beide beruhigt hatten löste ich meine Umarmung und fragte ihn : „ w....wieso hast du dich nie bei uns gemeldet? wir dachten du seist Tot!. Mama und ich haben daran geglaubt, dass du noch lebst...." mir schossen wieder die Tränen in den Augen. Dipper sah mich mitfühlend an und sagte:„ Bis vor einigen Tagen, hatte ich keine Erinnerungen an damals gehabt...und es sind noch einige für mich unzugänglich oder gar verschowommen. Wenn ich es versucht hatte, verfiel ich in einer Spirale von Schmerz und Leid......." Ich wurde schlagartig noch trauriger, den ich dachte mir niedergeschlagen:// wenn er keine Erinnerungen mehr an früher hatte ..... hatte er mich auch vergessen!!// aber dann Sprach er mit einen Melancholischen lächeln weiter: „ aber eine Erinnerung hatte mich immer gerettet und mich immer beruhigt....., dass war eine Erinnerung an dich Mabel" meine Traurigkeit wich für einen Moment; um dem Gefühl der Freude platz zumachen, darüber das er mich nie vergessen hatte und das ich ihm einen halt bot.

Er zerstörte allerdings meine Freude und Obtiemissmus, als er dann sagte: „ Auch wenn ich mich Erinnern hätten können, hätte ich mich nie bei euch gemeldet ...." „ Aber warum Dipper ?!" er Stand auf und holte etwas aus seiner Brusttasche, es sah aus wie ein kleines gelbes Dreieck, mit einen verletzlichen Gesichtsausdruck sagte er: „Du willst wissen Wieso ich zeige es dir!!" er kermpelte sein Ärmel nach oben und bevor ich was hätte tun können, schnitt er sich die Pulsadern auf. Geschockt stand ich auf und sagte zu ihn, besorgt und ängstlich: „ BIST DU VERRÜCKT !!!?" doch Dipper verzog keine Mine und sagte zu mir Monoton: „ Mabel schau mal genauer hin" Ich schüttelte nur den Kopf, da ich ihn nicht bluten sehen wollte. Dipper seufzte und leckte über sein Handgelenk, ich sah ihn nur verwirrt an. Als er mir seinen Arm zu mir streckte und die Wunde die vor kurzen so Stark geblutet hatte war verschwunden, ich musterte seinen Arm genau und fragte ungläubig: „ Wie hast du das gemacht?? was ist das für ein Trick??" „ Mabel das ist kein Trick oder der gleichen ..... ich bin zu einen Mischwesen geworden oder wie ihr es sagen würdet Monster geworden...." Ich starrte ihn ungläubig an, Geschockt dachte ich mir: //Ich glaub das einfach nicht, dass war bestimmt nur ein Trick oder so...// Als ob er meine Gedanken gelesen hätte sagte er seufzend: „ Mabel das ist KEIN TRICK, schau ich Beweise es dir!" Mit diesen Worten zog er sein Hemd aus und entblößt seine verbundene Brust, er entfernte den verband und zeigte auf seiner Seite, wo eigentlich eine Wunde sein sollte aber nicht war. Ich tastete ungläubig seine kalte Seite, ich sagte verwirrt: „ Wie ..... ist das Möglich...?! Bist du tatsächlich ein Dämon !? "

Offenbarung Teil 2

Dippers Sicht:

„ Als ich verschwunden war damals ..... wurde mein Altes ich, also dein Bruder Dipper hier im Wald ermordet.... und als mein Jetziges ich wiedergeboren..." Sie starrte mich ungläubig und verwirrt an, sie fragte mich sichtlich verwirrt: „ wie meinst du das, mit wiedergeboren?" Ich seufzte schwer und sagte dann, etwas bedrückt : „ Ich bin kein Flei..... Mensch in herkömmlichen sinne mehr..." Sie sah mich verwirrt an „ ich bin dadurch, dass Bill mich damals gerettet hatte ..... kein normaler Mensch mehr,... es tut mir leid Mabel...." Ich schloss meine Augen und drehte mein Gesicht von ihr weg, damit sie mein verleten Gesichtsausdruck nicht sehen konnte. Plötzlich wurde ich von Mabel in die Arme geschlossen, sie ich fing an zu weinen und sagte mir schluchzend: „ Dipper egal was oder wer du bist, für mich bist und bleibst du mein geliebter Bruder, egal was Passiert!" gerührt von ihren Worten erwiderte ich ihre Umarmung und fing auch an zu weinen. Als wir uns beide beruhigt hatten löste sie ihre Umarmung und fragte mich : „ w....wieso hast du dich nie bei uns gemeldet? wir dachten du seist Tot!. Mama und ich haben daran geglaubt, dass du noch lebst...." Ihr schossen wieder die Tränen in den Augen. Ich sah Mabel mitfühlend an und sagte:„ Bis vor einigen Tagen hatte ich keine Erinnerungen an damals gehabt...und es sind noch einige für mich unzugänglich oder gar verschwommen. Wenn ich es versucht hatte verfiel ich in einer Spirale von Schmerz und Leid......." Sie war sichtlich traurig und ich beschloss ihre Gedanken zu lesen, sie dachte Sich:// Wenn er keine Erinnerungen mehr an früher hatte, ..... hatte er mich auch vergessen!!?// Ich fügte dann auch noch mit einen Melancholischen lächeln zu meinen Satz hinzu: „ aber eine Erinnerung hatte mich immer gerettet und mich immer beruhigt....., dass war eine Erinnerung an dich Mabel" sie schien Glücklich darüber zu sein, weil ich nicht wollte, dass sie sich Hoffnungen macht, dass es so wie früher sein würde sagte ich dann noch: „ Auch wenn ich hatte Erinnern können, hätte ich mich nie bei euch gemeldet ...." „ Aber warum Dipper ?!"Ich Stand auf und holte ein kleines Dreieck aus meiner Brusttasche, dieses habe ich immer dabei um mich daran zu erinnern, wem ich gehöre und Dankbar bin. Da mir Mabel nicht glaubte, sagte ich ihr kalt: „Du willst wissen Wieso ich zeige es dir!!" Ich kermpelte mein Ärmel nach oben und schnitt mir die Pulsadern auf. Geschockt stand Mabel auf und sagte zu mir besorgt und ängstlich zugleich: „ BIST DU VERRÜCKT !!!?" Ich verzog keine Mine, da Ich an Schmerzen gewöhnt war, die schlimmer, als diese waren. Ich sagte zu ihr Monoton: „ Mabel schau mal genauer hin" Sie schüttelte nur den Kopf,  ich seufzte und leckte über mein Handgelenk. Sie sah mich nur verwirrt an.

Als ich mein Blut abgeleckt hatte, Steckte ich ihr meinen Arm hin, sie Musterte meinen Arm genau und fragte mich ungläubig: „ W...wie hast du das gemacht?? was ist das für ein Trick??" „ Mabel das ist kein Trick oder der gleichen ..... ich bin zu einen Mischwesen geworden, oder wie ihr es sagen würdet Monster geworden...."Sie starrte mich nur ungläubig an, auch ohne, dass ich ihre Gedanken lass, wusste ich, dass sie mir nicht glaubte und es für ein Trick hielt. Ich sagte ihr seufzend: „ Mabel das ist KEIN TRICK, schau ich Beweise es dir!" Mit diesen Worten zog ich mein Hemd aus und entblößt meine verbundene Brust. Ich entfernte den Verband und zeigte auf meiner Seite, wo die Wunde gewesen war und schon längst verheilt war. Sie tastete ungläubig meine Seite, mit ihren schön warmen Händen ab. Sie sagte verwirrt: „ Wie ..... ist das Möglich...?! Bist du tatsächlich ein Dämon wie ? " Ich zeigte Stumm auf meine Narbe auf meiner Brust und Sagte monoton: „ Genau weiß ich auch nicht wie zu ein halb Dämon geworden bin, aber diese Narbe auf meiner Brust ist das Zeichen dafür..... ich habe Bill öfters danach gefragt, aber er sagte nur, dass er mich gerettet hatte, in dem er etwas seiner Kraft in mir einpflanzte... du willst sicherlich nichts mit einen Monster wie mir zu tun haben ...." Sie sah mich nur ungläubig an, meine Worte taten mir selbst in der Brust weh und mir war zum weinen zu muten. Ich wollte schon aus dem Zimmer gehen, als ich auf einmal von hinten Umarmt wurde. Überrascht schaute ich nach hinten und sah Mabel, wie sie sich weinend an mich klammerte. Sie sagte schluchzend und auch leicht Wütend: „ Wie kommst du auf den schmalen Brett Dipper !!!! wie ich schon sagte es ist mir vollkommen egal was oder wer du bist!!" ich schwieg und Mabel fügte ihren Satz hinzu: „ Ich werde nicht zu Lassen, dass ich dich noch einmal verliere.... also sag so was nicht!!"

 

Lügen

 

Dippers Sicht:

Ich schwieg und Mabel fügte ihren Satz hinzu: „ Ich werde nicht zu Lassen, dass ich dich noch einmal verliere...., also sag so was nicht!!" Ich war sehr gerührt von ihren Worten und drehte mich zu ihr, um und umarmte sie sanft. Ich sagte zu ihr traurig: „ Mabel verstehe doch, dass ich nicht mehr mit dir und den Anderen leben kann...., ich bin zu gefährlich...." Sie Schüttelt den Kopf und sagte, mit leicht Zittriger Stimme: „ Dipper es ist mir egal, ob du gefährlich bist oder nicht, du bist mein Bruder und das ist was es Zählt!!" Ab Jetzt war klar für mich, dass sie mich nicht mehr gehen lassen, ich wusste, dass sie nicht so schnell aufgab, wenn sie sich in etwas vertiefte. Also beschloss ich, dass ich diesen Fakt ausnutzen konnte und sie für meine Zwecke ausnutzen konnte...., auch wenn es mir zu wider war, dies zu tun. Aber ich hatte ein Auftrag zu erfüllen und ich wollte auch diesen VERDAMMTEN KERL finden. Ich streichelte beruhigend ihren Rücken, sie sah mit verheulten Augen zu mir rauf. Ich Lächelte sie, mit eines meiner Fake Lächeln, an und log ihr direkt in ihr Gesicht: „Mabel du hast vollkommen recht .... Ich werde wieder mit dir und den Anderen leben...."

Ich musste die Schuldgefühle, die ihn mir aufkamen hinunter schlucken, als ich ihr erleichterten und glücklichen Lächeln sah. Dann Sprach ich weiter: „ Allerdings muss ich einige Dinge erledigen, damit ich mit dir und den Anderen Leben kann..." Ich wartete darauf, dass sie darauf ansprang, was sie auch tat, denn sie fragte zögerlich: „ ....w.. .welche Dinge musst du erledigen u...und kann ich dir Helfen?" Ich sah sie direkt an und ging mit ihr wieder zu den Betten, ich sagte dann zu ihr, als wir uns wieder gesetzt haben: „ Also Mabel ich muss herausfinden wieso ich beinahe gestorben bin.... und hier in der Shack soll es ein Labor geben, darin gibt es ein Gerät, was ich benötige...." Mabel sah mich leicht fragend an und fragte dann, mit einen kleinen Lächeln: „ u..und wenn du .... das alles erledigt hast... wird es dann wie früher.... und wir bleiben für...immer zusammen ?...." Ich Umarmte sie und mit einen Oscar reifen Lächeln, sagte ich ihr dann: „ Natürlich wird es dann so sein.... ich verspräche es dir" meine Brust tat mir weh als ich ihr diese Lüge erzählt hatte. Denn es wird nie dazu kommen, dass es so wie früher wird, alleine Wegen Bill würde es nie funktionieren, da ich ja ihm gehörte..... . Auch wenn ich Mabel nicht anlügen wollte, war es wichtig um meine Ziele zu erreichen, ich würde sie dann ohnehin verlassen, wenn ich zu einen vollwertigen Dämon werden würde. Dann den Gedanken daran wurde ich etwas traurig, Ich schüttelte kurz meinen Kopf um ihn klar zu bekommen.

Mabel sah mich fragend an und ich setzte mein Lächeln wieder auf, mit einen Ruhigen Tonfall sagte ich ihr: „ Mabel .... ich muss dich um etwas bitten...." „Alles ...ich tu alles damit du mich nicht mehr verlässt!" „ Könntest du erst einmal es für dich behalten, dass ich....... Dipper bin..." es viel mir schwer meinen alten Spitznamen auszusprechen, ich schluckte kurz und setzte meinen Satz fort: „Es ist wichtig, damit ich nach den Mann von damals suchen kann..." Sie nickte um ihre Zustimmung zu zeigen, ich streichelte Beruhigend ihren Rücken und murmelte ein leises: „ danke Mabel..." Nach einigen Minuten schlief sie in meinen Armen ein, ich legte sie behutsam in ihr Bett und deckte sie zu. Ich musste lächeln, als ich ihr glückliches lächeln in ihren schlafendes Gesicht sah, ich wünschte schon fasst, dass meine Lügen keine wären. Aber dann sah ich auf das kleine gelbe Dreieck und schüttelte den Kopf. //nein es wird niemals mehr so sein wie früher, akzeptiere es du Idiot!! lass endlich los// : Dachte ich ermahnend zu mir selbst, ich sah noch einmal wehmütig zu Mabel, bevor ich nach unten ging.

 

Geschlossene Augen vor der Wahrheit

 

 

Mabels Sicht:

Nach dem mir Dipper alles gesagt hatte und ich nicht nur alleine sichtbar verletzt von der Sache war, er war es auch. Wollte er aus dem Zimmer gehen und ich hatte das Gefühl, dass wenn ich ihn jetzt nicht auf halten würde wäre er wieder Weg. Also sprang ich auf und hielt ihn mit einer Umarmung von hinten ab zu gehen, Ich sagte ihm schluchzend und auch leicht Wütend: „ Wie kommst du auf das schmalen Brett Dipper !!!! wie ich schon sagte, es ist mir vollkommen egal was oder wer du bist!!" Dipper schwieg und ich fügte meinen Satz hinzu: „ Ich werde nicht zu Lassen, dass ich dich noch einmal verliere.... also sag so was nicht!!"Er drehte sich zu mir um und Umarmte mich sanft. Er sagte zu mir traurig: „ Mabel verstehe doch, dass ich nicht mehr mit dir und den Anderen leben kann.... ich bin zu gefährlich...." Ich Schüttelt den Kopf und sagte, mit leicht Zittriger Stimme: „ Dipper es ist mir egal, ob du gefährlich bist oder nicht, du bist mein Bruder und das ist was es Zählt!!" Ich werde ihn egal was Passieren mag, nie wieder gehen lassen. Er streichelte beruhigend meinen Rücken, ich sah mit verheulten Augen zu ihm rauf. Er Lächelte mich an, als ich dieses sah bekam ich ein seltsames Gefühl, welches ich ignorierte. Er sagte dann zu mir, mit diesen komichen Lächeln: „Mabel du hast vollkommen recht .... Ich werde wieder mit dir und den Anderen leben...." Ich konnte es kaum glauben, ich sah ihn überglücklich an. Aber dann Sprach er weiter: „ Allerdings muss ich einige Dinge erledigen, damit ich mit dir und den Anderen Leben kann..." Ich verstand nicht, was er meinte daher fragte ich zögerlich: „ ....w...welche Dinge musst du erledigen u...und kann ich dir dabei Helfen?"

Er sah mich direkt an und ging mit mir wieder zu den Betten, er sagte dann zu mir, als wir uns wieder gesetzt haben: „ also Mabel, ich muss herausfinden wieso ich beinahe gestorben bin.... und hier in der Shack soll es ein Labor geben, darin gibt es ein Gerät, was ich benötige...." Ich wusste nicht genau was er meinte, aber es heißt doch, dass ich und Dipper wieder vereint sein können!! dennoch fragte ich ihn mit einen kleinen Lächeln: „ u..und wenn du .... das alles erledigt hast... wird es dann wie früher.... und wir bleiben für...immer zusammen ?...." er Umarmte mich und mit einen Lächeln , was in mir wieder dieses Gefühl der Beklommenheit auslöste, sagte Dipper mir dann: „ Natürlich wird es dann so sein.... ich verspräche es dir" Ich war total glücklich über Dippers Worte, ich sah zu Dipper der sein lächeln abgelegt hatte und ich hatte das Gefühl, dass er über etwas nach dachte. Ich sah ihn Fragend an, als er plötzlich seinen Kopf schüttelte, nach einigen Sekunden setzte er wieder dieses Lächeln auf. Mit einen Ruhigen Tonfall sagte er zu mir: „ Mabel .... ich muss dich um etwas bitten...." „Alles ...ich tu alles, damit du mich nicht mehr verlässt!" „ Könntest du erst einmal es für dich behalten, dass ich....... Dipper bin..." Ihm schien es schwer zu fallen sein Spitznahmen zu sagen und er Stockte in seinen Satz, er schluckte kurz und setzte seinen Satz fort: „es ist wichtig, damit ich nach den Mann von damals suchen kann..." Ich nickte, um meine Zustimmung zu zeigen, er streichelte Beruhigend meinen Rücken und murmelte ein leises: „ danke Mabel..." Nach einigen Minuten schlief Ich in seinen Armen ein

Albtraum oder Vorsehung ?

 

Mabels Sicht:

Er streichelte Beruhigend meinen Rücken und murmelte ein leises: „ danke Mabel..." Nach einigen Minuten schlief Ich, in seinen Armen ein. Ich Träumte wieder von dieser Waldlichtung wo ich Dipper wiederfand, es war genauso wie ich sie in Erinnerung hatte, wunder schön und friedlich . Nur das ich nun dort mit meinen Bruder an einen Tisch saß und Tee trank, ich war so Glücklich. Wir waren umringt von seinen Schmetterlingen und der einladenden Atmosphäre, die auf der Lichtung herrschte. Ich sah zu meinen Bruder und sein lieblichen Lächeln, dieser Anblick war so schön beruhigend. Wir redeten über verschiedene Dinge und es wirkte wie früher, aber dann nahm ich ein Schluck von dem Tee und spuckte diesen sofort wieder aus. Dipper sah mich besorgt an und fragte : „ Alles in Ordnung Mabel?" Ich nickte und Antwortete ihm: „ j...ja nur der Tee schmeckt komisch....." Er trank dann auch etwas davon und meinte: „ für mich schmeckt er normal" ich sah dann in meiner Tasse und erschrak, als ich eine pechschwarze Flüssigkeit statt dem Tee in meiner Tasse sah. Auf einmal spürte ich eine unangenehme Kälte, ich sah mich um, die Waldlichtung schien aufeinmal viel dunkler und unheimlicher zu sein. Dippers Schmetterlinge fielen zu Boden, die Pflanzen um uns herum verwelkten, zögerlich sah ich zu meinen Bruder, der mich zum Glück noch freundlich anlächelte.

Sein Lächeln beruhigte mich etwas, aber es war so ein komisches Lächeln wie das von vorhin, es wirkte so Falsch und unnatürlich für ihn..... .Ich bemerkte in meinen Augenwinkel etwas Blau aufleuchten und ich sah dort hin, einzelne Bäume fingen an zu Brennen. Das Feuer breitete sich sehr schnell aus und ich bekam Panik, in wenigen Sekunden waren wir von diesen blauen Flammen umhüllte. Ich sah wieder zu meinen Bruder, der seelenruhig weiter mit geschlossenen Augen seinen Tee trank, ich Sprang auf und schmiss dabei, aus versehen, den Tisch um. Dipper seufzte und fragte mit geschlossenen Augen: „ Mabel, was ist den los?" ich antwortete ihm sofort: „Alles brennt um uns herum!!!! wir müssen hier sofort Weg!!!" sein Lächeln wurde zu einen breiten Grinsen, als er seine Augen öffnete schrak ich zurück. Seine Augen leuchteten wie die Flammen blau, mit diesen gruseligen Grinsen sagte er ganz ruhig: „ Wieso sollten wir weg rennen? das ist doch wundervoll~ dieses Chaos und zerstörung" er Stand dann auf und ging langsam auf mich zu, instinktiv wich ich zurück. Ich stolperte nach hinten und viel hin, ich sah zu Dipper auf und erschreckte erneut. Denn es schien so, dass Dipper aus allen Körperöffnungen blutete, ich kroch nach hinten und bekam immer mehr Panik. Dipper kam mir immer näher und je näher er mir kam desto mehr blutete er. Ich fing an zu schreien bei den Anblick meines Bruders, ich schreckte schreiend auf. Ich bemerkte erleichtert, dass es nur ein Traum war, Dipper kam besorgt in das Zimmer gestürmt und Fragte besorgt: „ Alles okay mit dir Mabel?, ich habe dich Schreinen gehört" Ohne ihm zu antworten Umarmte ich ihn weinend.

 

Gefühle eines Ciphers

Bills Sicht:

Wieder in der Villa seufzte ich schwer : „ Jetzt heißt es warten, dass Pinetree seinen Job macht....." Ich hoffte inständig, dass er Bereit war dafür, mir bei meinen Plan zu Helfen. Am nexten Morgen ging ich wie immer in Pinetrees Zimmer, um ihn zu wecken. Doch als ich wie immer die Gardinen aufschob, um ihn so zu wecken, wurde es mir wieder bewusst, dass er weg war..... . Ein seltsames Gefühl breitete sich in mir aus, ich wusste nicht Welche Art Gefühl das war, aber das was ich wusste ist, dass ich es nicht mochte. Ich versuchte alles, um dieses Gefühl los zu werden, ich folterte Leute und machte sogar ein Tee Kränzchen mit Will. Doch nichts half dagegen..., ich fing an an Pinetrees Sachen zu riechen und das Gefühl klinkte etwas ab. Also machte ich das mehrmals am Tag, dabei Schmiegte ich mich an diese und Legte mich auch in sein Bett. So ging es über Tage bis mein Bruder zu mir kam und mir Zögerlich Vorschlagte : „ B....Bill wollen...... wir .... nicht ... Ihn beobachten?" Ich sah ihn Entnervt an und er schrak zurück, Ich setzte mich von Pinetrees Bett auf und Seufzte schwer. Ich würde ihn so gerne wieder sehen und ihn berühren, aber das ging ja nicht, da er auf einer Mission bei denen war und ich sie womöglich gefährden würde.

Nicht zu vergessen diesen Verdammten Bahnkreis!!!. Will setzte sich vorsichtig neben mir, als ob er Angst hätte, dass ich ihn was antun würde. Dann schaute er mich noch mitleidig an, ich hatte das Gefühl, dass ich ihm antworten sollte. Daher murmelte ich leise: „ Das geht nicht....." „w...wieso?" fragte er mich etwas verwirrt „ da ist so ein beschissener Bahnkreis!!" knurrte ich wütend, er schluckte nervös und sagte mir zögerlich: „ a....aber ..... wie .....wie wäre es... wenn wir ...uns so..... so weit wie es... geht.... ihm nähern?" Ich sah Will leicht überrascht an und nickte dann: „ Stimmt ...... das könnte gehen... warum habe ich nicht daran Gedacht?!" mit diesen Worten stand ich auf und stürmte davon,// warum bin ich nicht vorher darauf gekommen?.// Zielstrebig ging ich durch den Wald zur Shack und bemerkte kaum Will, der sich angsterfüllt an mich klammerte. Ich konnte nur an meinen Pinetree denken, als wir angekommen sind blieb ich einige Meter vor der Shack stehen und Starrte die Hütte an. In der Hoffnung meinen Pinetree zu sehen. Will fragte mich nach einigen Minuten: „ B.....Bill was.... ist das..... für eine....Hütte?" Erst antwortete ich ihm nicht, da ich sah wie so ein Fleischsack Miststück sich an MEINEN Pinetree ran machte, angespannt und Wütend sagte ich meinen Bruder:„ Diese Bruchbude da, ist die verdammte Mysteri Shack wo sich Pinetree momentan aufhält!!"Ich krallte mich mit einer Hand in einer Tanne die neben mir stand. Will lies mich los und sah auch zu der Hütte, da mich Will mich losgelassen hat, hatte ich beide Arme frei und Riss die Tanne aus dem Boden. Ich war dermaßen wütend, dass ich diese zur Shack werfen wollte und dieses Weib damit erschlagen wollte.

Plötzlich Umarmt mich Will und sagte zu mir: „n....nicht ....Bill du.... triefst noch Pinetree!!, e...es gibt b....bestimmt eine bessere....m.. Möglichkeit sie zu....trennen.. " Das Stimmte, ich wollte ihn nicht treffen, Murrend schmiss ich die Tanne vor der Shack und verschränkt die Arme : „zufrieden?" Er nickte hektisch und Atmete erleichtert aus. Nach einigen Minuten kam auch Pinetree mit einer Axt aus der Shack, er sah sich um und fing an mit der Axt den Baum zu entfernen. Ich sah ihm wie im Trance an, ich bewunderte seinen Körper und seine Muskeln die immer zur Vorschein kamen sobald er die Axt schwang. Es schien einige Stunden gedauert zu haben bis er fertig war, denn die Sonne ging schon unter. Auf einmal kam der Fleischsack mit dem Pinetree einen Deal geschlossen hatte und umarmte ihn weinend. Der Anblick machte mich Wütend und ich wollte schon zu ihnen gehen und sie ein für alle mal zu trennen. Mit ängstlicher und vor Angst zitternde Stimme, sagte mein Bruder, von der Seite: „B...... B...B....B..... Bill ..... beruhige..... dich... bitte ..." Ich ignorierte ihn komplett und starrte, die Beiden nur an, während ich mir vorstellte diesen Fleischsack aufzuschlitzen. Doch plötzlich werde ich zu Boden gerissen und runter gedrückt, mein Gesicht wurde in den Dreck gedrückt. Ich bemerkte sofort, dass es ein dummes Raubtier war. Ich stand dann nach einigen Sekunden auf und packte der Raubkatze an die Kelle, das Tier wand sich in meinen Griff. Ich strich kurz mit seiner freien Hand über das Gesicht des Tieres, ehe ich es mit meiner Hand Aufspießte. Das Tier gab noch ein klage laut von sich. Das Jammern des Tieres bereitete mir einen wohlwollenden Schauder über meinen Rücken,was freudiges Lächeln bei mir auslöste, ich stach einige male auf das Tier ein. Nach wenigen Minuten war es auch schon tot, gelangweilt schmiss ich es in den Wald. An meinen Finger leckend drehte ich mich dann schließlich wieder zu der Shack, Pinetree war schon ihn ihr verschwunden.

Ich ging um die Shack und sah durch jedes Fenster, um zu schauen ob ich ihn sah. Lange musste ich nicht suchen und eindeckte ihn, ich war erst glücklich ihn zu sehen, aber dann sah ich wie er diesen Fleischsack einen Kuss auf der Wange gab. Ein stechender Schmerz in meiner Brust, ich riss mir einen Knopf von meiner Weste und schmiss diesen in das Fenster. Wütend ging ich wieder zu meinen Bruder der zusammenzuckte, als ich zu ihm sagte: „ Komm Will wir gehen nach Hause, bevor ich was unüberlegtes tue!!!" Ich Packte Will an meinen Kragen und Teleportierte uns zurück, zu Hause angekommen verwüstete ich erst einmal Pinetrees Zimmer. Als ich damit fertig war, sah es wie nach einen Bombeneinschlag aus, ich hob ein Hemd von ihm auf und sah es an. Als ich es so an sah kam der Schmerz in meiner Brust wieder und ich drückte es an meiner Brust. Weinend murmelte ich zu mir: „ Ich hatte Pinetree nie mals auf diese Mission schicken sollen..."

 

Versöhnung

Dippers Sicht:

Aber dann sah ich auf das kleine gelbe Dreieck und schüttelte den Kopf. //Nein es wird niemals mehr so sein wie früher, akzeptiere es du Idiot!! lass endlich los// : Dachte ich ermahnend, ich sah noch einmal wehmütig zu Mabel, bevor ich nach unten gehen wollt. Ich seufzte kurz noch einmal und ging dann auch, nach einen flüchtigen Blick zurück. Als ich unten angekommen war, hatte Stan schon alles aufgeräumt und hatte das Fenster mit einer Zeitung zugeklebt. Ich ging ins Gästezimmer und legte mich auf das Klappsofa, was als Bett fungieren sollteanscheinend . Ich wirbelte etwas Staub auf, als ich mich hinlegte, von dem Staub musste ich niesen. Ich murrte sofort unzufrieden: „ Wieso niese ich nur so peinlich?!" Ich drehte mich auf die Seite und versuchte einzuschlafen, da mich der Tag schon echt geschafft hatte... Ich schloss meine Augen und Ich glitt in einen Traum losen Schlaf, ich beschloss, dass ich solange sich mein Körper sich ausruhte in den Mindcope zu gehen. Dort lies ich den Tag Revue passieren, um zu schauen ob ich etwas über sehen habe. Ich sah mir immer und immer wieder die Bilder an, das einzige was mir an diesen Auffalte war der Snackautomat. Er hatte was komisches an sich, ich konnte nicht sagen was es war. Ich beschloss ihn zu untersuchen, wenn ich die Zeit und die Gelegenheit dazu bekommen würde. Auf einmal hörte ich ein Entferntes fluchen, ich sah in die Richtung wo her es kam. Es kam immer näher und ich schluckte, als ich erkannte von wem das Fluchen kam.

Es kam von Bill der vor Wut außer sich war, seine Haare und Augen waren schon rot schwarz gefärbt. Wut entbrannt stampfte er auf mich zu und packte mich an meinen Kragen. Angsterfüllt sah ich ihn an, er schien immer Wütender zu werden und motze mich wütend an: „ WAS FÄLLT DIR EIN, EINFACH NACHDEM DU MICH BETROGEN HAST. HIER IM MINDCOPE AUF ZU TAUCHEN!!!" Ich zitterte vor Angst und wusste nicht was er meinte, stark verängstigt fragte ich ihn: „ w...was meinst du Bill? Ich habe dich ... nicht betrogen, ...ich habe nur mich wie du sagtest eingeschlichen..." Er schmiss mich grob zu Boden und Brüllte mich an: „ TZ, DAS WAS DU GEMACHT HAST WAR NICHT EINSCHLEICHEN!!! DU HAST MIT DIESEN FLEISCHSÄCKEN ANGEBÄHNDELT !!!!" Schwerfällig stand ich auf und sah ihn in seinen, vor Wut rot leuchtenden, Augen: „ Ich habe mich mit denen angebändelt Bill !!! ich bin doch nicht dumm!!" „ ICH HABE ES DOCH GESEHEN PINETREE !!!" Bill lies einige Bilder erscheinen, die zeigten, dass ich fasst von Wendy geküsst und das ich Mabel mit einen Wangen Kuss geküsst hatte. Bill zeigte erbost auf diese Bilder und sagte immer noch wütend: „ACH NICHT ? ERKLÄRE MIR DAS!!!" Ich seufzte schwer: „ Deswegen bist du wütend?" er nickte dann, ich seufzte erneut und sagte ihm dann: „ Ich wurde von der Rothaarigen bedrängt und das mit Mabel ist nur entstanden, weil ich sie trösten wollte. Dies tat ich auch nur, um sie für meine Zwecke ausnutzen zu können!"

Er schien sich etwas beruhigt zu haben, denn seine Haare und Augen hatten wieder ihre eigentliche Farbe. Aber dafür war ich nun wütend auf ihn, dass er mir nicht vertraute, ich verschränkte die Arme vor meiner Brust und sagte leicht schmollend zu ihm: „ Bill es verletzt mich zu tiefst, dass du glaubst ich könnte dich einfach so Betrügen!!" eine Stille entstand, die einige Minuten auch an hielt, ich dachte schon er wäre gegangen, da er nichts Sagte. Doch dann wurde ich plötzlich von hinten umarmt, ich sah dann nach hinten und sah Bills Kopf, der auf meiner Hals beuge lag. Ich wurde leicht rosa im Gesicht und fragte leicht stotternd: „ B....Bill was soll ...das werden?" ohne meine Frage zu beantworten hob er seinen Kopf und hauchte mir in mein Ohr: „ Es tut mir leid Pinetree, dass ich dir misstraut habe.."

---------------------------------------------------------

Zitrone Warnug für den Rest des Kapitels

--------------------------------------------------------

Ich wollte noch etwas zu ihm sagen, als er anfing an meinen Ohr zu knabbern, ich lief knallrot an, während er das tat. Er knabberte unablässig an meinen Ohr und schmiegte sich auch an meinen Rücken. Seine Körperwärme überträte sich auf mich, es löste ein wohlwollenden Schauder bei mir aus. Er hörte kurz auf an meinen Ohr zu knabbern, um mir ins diesen zu flüstern: „ Pinetree~~ ich vermisse die Morgendlichen Spiele mit dir~~" Ich sah ihn mit einen gemischten Gesichtsausdruck, aus Verwirrtheit und Verlegenheit an. Er grinste mich an und ich wusste sofort, dass er mit mir Spielen wollte... Er fing an meinen Hals zu Küssen, dies lies mich leise auf keuchen und leise flüstern: „ w..willst du etwa so... gerne..spielen Bill?" Dieser nickte und sah mich, mit seinen Goldleuchtenden Augen an, verlegen sah ich dann weg und sagte: „ d...dann tu es ruhig..., wenn es dir dann wieder besser dann geht" meine röte hatte zugenommen, als ich dies zu ihm sagte. Kaum hatte ich es gesagt drehte er mich zu sich um und drückte er mich zu Boden. Ich sah ihn mit Großen Augen an und schluckte, er grinste nur breit und zog mich langsam aus, bis auf meine Boxer. Ich wurde ungesund rot im Gesicht, er beugte sich über mich und begann meine Brust zu liebkosen, mit seinen Händen. Ich bekam Gänsehaut, als er dann anfing sie auch zu küssen. Ich musste aufstöhnen, als er anfing an meinen Brustwarzen zu saugen und zu knabbern. Bill grinste vergnügt, als er sich dann immer weiter zu meiner Mitte arbeitete, Ich schloss meine Augen und genoss jede seiner Berührungen voll und ganz. Als er dann zu meiner Mitte kam, fragte er belustigt: „ Bin ich etwa so gut, dass du schon bei so wenig schon steif wirst Pinetree?~~"

Ich nickte einfach nur verlegen, Bill zog mir dann meine Boxer langsam aus und Küsste mein Glied von oben bis unten. Bei jeden seiner Küsse stöhnte ich leise auf, ich hörte wie er seine Hose öffnete und da wusste ich, dass er mit mir voll und ganz Spielen wollte~. Dieser Fackt machte mich sehr glücklich, ich spürte dann sein Glied langsam in mich eindrang und Stöhnte laut auf. Erst bewegte er sich langsam in mir, damit ich mich an ihm gewöhnen konnte, nach wenigen Sekunden wurde er schneller und stieß fester zu. Ich stöhnte bei jeden seiner Stöße und krallte mich in seine Haare, ich fing etwas an zu weinen, da es schon etwas weh tat. Die Schmerzen wurden, aber von den überragen Gefühl was Bill in mir auslöste überschattet, nach wenigen Minuten kam ich auch laut seinen Namen Stöhnend. Er hingegen kam nicht und bewegte er sich immer heftiger in mir. Ich hielt tapfer für ihn durch, mit jeder weiteren Minute tat es mehr und mehr weh. Kurz bevor ich nicht mehr konnte, kam er dann entlich laut stöhnend, ich zuckte leicht zusammen, als er kam. So langsam wie er in mir eindrang, verschwand er auch aus mir, keuchend und mit Tränen in den Augen sah ich ihn an. Bill streichelte sanft meinen Kopf und lächelte glücklich: „ Braver Pinetree~" ich lächelte ihn glücklich an und schlief schließlich nicht nur Körperlich sondern auch Geistig ein......

 

Leben und Pflichten in der Shack

Dippers Sicht:

Ich lächelte ihn glücklich an und schlief schließlich nicht nur Körperlich, sondern auch Geistig ein...... ich wurde von der Morgensonne geweckt, murrend drehte ich mich um, ich hoffte noch etwas Schlaf zu bekommen. Doch dazu kam es nicht, da ich ein lauten Schrei hörte, ich wollte erst weiter schlafen. Aber sprang auf als ich merkte, dass es Mabels Schrei war, ich rann die Treppen zu ihren Zimmer hoch. Sie saß kerzengerade in ihren Bett und war bleich im Gesicht, besorgt Fragte ich sie: „ Alles okay mit dir Mabel, ich habe dich Schreinen hören" Ohne mir zu antworten Umarmte sie mich weinend. Ich erwiderte ihre Umarmung und streichelte ihr beruhigend den Rücken, der Schmetterling den ich ihr einst gab, damit er auf sie aufpasste saß auf ihren Kopfkissen. Das machte mich zwar etwas stutzig, aber ich ignorierte ihn dann wieder. Als sie sich halb Wegs beruhigt hatte, löste ich meine Umarmung von ihr. Sie sah mich mit Tränen in den Augen an, aus irgendeinen Grund fühlte ich mich leicht schuldig und sah leicht seitlich. Sie fasste mich plötzlich meine Wange an und sah mir tief in die Augen, ich sah auch in ihre unsicheren Augen. Nach einigen Sekunden funkelten sie Glücklich und sie sagte glücklich: „Deine Augen sie... sie leuchten nicht, ich bin so froh~~" Sie umarmte mich glücklich und ich war total verwirrt, ich wusste nicht was sie mit 'Deine Augen sie Leuchten nicht' meinte.

Ich fragte sie Verwirrt: „ Mabel was ist den los, du benimmst dich seltsam....." sie schüttelte mit ihren Kopf und antwortete mir lächelnd: „Es ist nichts ... ich hatte nur ein Albtraum.....es ist alles gut" nicht überzeugt nickte ich einfach, sie löste ihre Umarmung und stand dann auf. Sie Streckte sich kurz und sah mich lächelnd, sie nahm dann meine Hand und sagte: „ komm lass uns runter Frühstücken Dipper ~~" Ich nickte erneut und stand auch auf, gemeinsam mit ihr ging ich dann runter. Stan hatte schon den Tisch gedeckt und hatte auch schon angefangen Pfannkuchen zu braten. Als er uns sah sagte er glücklich: „ Schönen guten Morgen, Mabel und ....." Ich hob eine meiner Augenbrauen und sagte seufzend: „ Pinetree...." „ Oh ja richtig Morgen, Pinetree" Mabel und ich sagten gleichzeitig: „ Morgen Stan" Mabels Morgen klang freundlich, während meines eher genervt klang. Mabel und ich setzten uns an den Tisch, kurz darauf stellte uns Stan auch uns jeweils ein Teller mit Pfannkuchen hin. Als er sie uns hingestellt hatte, sagte er lächelnd: „ Das sind meine Spitzieal Stanpfannkuchen~~ lasst sie sie euch schmecken~". Skeptisch betrachtete ich die Pfannkuchen vor mir und schaute dann zu Mabel, die schon sofort anfing sie zu essen. Ich schluckte kurz, bevor ich mir mein Stofftaschentuch mit einen Eleganten Schwung aus meinen Ärmel auf meinen Schoß legte. Ich setzte mich gerade hin und fing an zu essen, sofort bemerkte ich die Blicke von Mabel und Stan. Ich hörte kurz auf zu essen und fragte die Beiden: „ Habe ich was im Gesicht hängen? Oder warum starrt ihr mich so an?" Mabel war die erste, die was sagte: „ Naja Di..... Pinetree du isst, irgendwie komisch ...." „ Wie meinst du mit komisch Mabel?" „Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll.... du isst, als ob...." „ Du einen Stock im Arsch stecken hättest!" Lachte Stan. Mabel nickte zustimmend : „ Ja, so isst du ~" Ich schaute sie verständnislos an und fragte: „ was?" Stan schob sich ein Stück Pfannkuchen in den Mund und sagte, mit vollen Mund: „ Hör mal Junge ...... du braust nicht so steif zu sein, wenn du mit uns isst ..... für uns sieht, dass eher affig aus" Ich nickte leicht verstehend, ich versuchte dann so wie sie zu essen. Aber gebe es wenige Minuten später auf und sagte seufzend: „ Sorry ich bekomme es nicht hin....., ich fühle mich nicht wohl dabei...." Mabel kicherte : „ Ist schon okay Di.... Pinetree, du wirst dich schon daran gewöhnen" Ich nickte seufzend und aß dann weiter, wie gewohnt, dabei die Blicke ignorierend.

Nachdem alle aufgegessen hatten schickte mich Stan zum Laden und meinte, dass ich schon mal alles zur öffnung bereit machen solle. Seufzend tat ich das, was er mir sagte, Wandy war an diesen Tag nicht da. Da sie Laut Stan was anderes zu tun hatte, so musste ich alleine den Laden Hüten, da es mein erster Tag war ließ mich Stan nicht aus den Augen. Dadurch bekam ich auch keine Gelegenheit den Snackautomaten genauer an zusehen, am Anfang kamen nur vereinzelt Kunden in den Laden. Aber nach der Zeit kamen vermehrt Junge Weibliche Kunden in dem Laden, die mich Komisch anstarrten. Ich bediente jeden Kunden so gut wie es ging, ohne ihnen den Mund zu zunähen, denn immer wenn ich einer Kundin bedient hatte, fingen sie an zu quietschen. Als die Letzte Kundin weg war, setzte ich mich erschöpft hinter der Theke. Ich spürte auf einmal eine Breite Hand auf meiner Schulter, ich sah hinter mich und erkannte die sie von Stan stammte, der mich breit grinsend ansah. Ich hatte ein Schlechtest Gefühl, als ich sein Lächeln sah. Er reichte mir eine Dose Pip Cola, die ich natürlich annahm. Da ich echt durstig war fing ich auch gleich an daran zu trinken, als ich trank sagte Stan richtig Glücklich: „Junge das hast du super gemacht!!! der Heutige Tag war grandios. Ab morgen wirst du nicht mehr im Laden arbeiten~" Ich hörte kurz auf zu trinken und sah ihn etwas verwirrt an.

Er merkte sofort meine Verwirrtheit und setzte dann seinen Satz fort: „ Ich möchte, dass du ab Morgen bei meiner Mysteritour mitmachst" Als er das sagte hatte ich gerade wieder angefangen zutrinken und verschluckte mich, als ich das hörte und sagte schon etwas geschockt : „ Ich soll was?!" er grinst und sagte: „ Du wirst ab Morgen bei meiner Tour mit machen und zwar, als Schmetterlingsprinz verkleidet. Das wird eine Menge Asche bringen~" bevor ich ihm auch etwas erwidern konnte, ging er auch schon mit den einnahmen des Tages aus dem Laden. Somit war ich nun komplett allein im Laden, ich nutzte die Tatsache aus, dass ich allein war und untersuchte den Automaten. Nach einigen Minuten nach dem ich es untersucht hatte fand ich einen Gang hinter ihm versteckt, ich ging sofort hinein.

 

Mabel trift die Cipher Zwillinge

Mabels Sicht:

Ich beschloss sofort nach den Frühstück aus der Shack, durch den Wald und in die Stadt zu gehen. Während Dipper und Stan im Laden zu tun hatten, wollte ich für Dipper schon einmal mit den Nachforschungen, was mit ihm passiert war, an zu fangen. Der Schmetterling den mir mein geliebter Bruder gegeben hatte, war immer noch an meiner Seite und begleitete mich. Dadurch hatte ich das Gefühl, dass mein Bruder die ganze Zeit neben mir war. Dies lies mich lächeln und voller Elan an die Nachforschung gehen, ich ging also durch den Wald Richtung Stadt. Auf dem ganzen Weg fühlte ich beobachtet, aber da der Schmetterling bei mir war hatte ich keine Angst und ging unbeirrt weiter. In der Stadt angekommen schaute ich nach Hinweise, die mir Nützlich sein hätte können, doch ich fand nichts. Ich ging etwas niedergeschlagen die Straßen von Gravity Falls entlang, plötzlich flog mir ein Flyer in mein Gesicht. Ich erschrak kurz und nahm diesen von meinen Gesicht, ich erkannte, dass es ein Flyer von der Gedenkfeier war. Ich erinnerte mich dann auf einmal an, die rede von dem Polizisten. Er meinte doch das Dipper in der Gewalt eines Monsters wäre, aber er ist trotzdem jetzt wieder bei mir. Ich über legte mir ob dieses Monster von dem er Sprach, mehr über den Vorfall wissen könnte, gedanken versunken ging ich weiter die Straße entlang. Auf einmal Stieß ich mit Jemanden zusammen und wir fielen beide zu Boden, reflexartig hatte ich meine Augen geschlossen.

Das erste was ich hörte, war eine leicht quengelnde sanfte Stimme, die Stotternd sagte: „A....Auwa" Ich öffnete Zögerlich meine Augen und sah, in ein paar wunderschöne Meeresblauen Augen, diese hatten einige Tränen in sich. Ich bekam sofort rosa Wangen und und ging von ihm runter, mit rosa Wangen entschuldigte ich mich bei ihm. Ich half ihm hoch und betrachtete ihn genauer, er war ganz schön schick gekleidet . Er hatte schöne blaue Haare die beinahe so blau wie seine Augen waren, ich lächelte den Unbekannten vor mir an. Dieser schenkte mir auch ein kleines Lächeln, mit einen Lächeln stellte ich mich ihm vor: „ Hallo, ich bin Mabel Pines und wer bist du?"Der blau Haarige antwortete mir sichtlich nervös: „ i.... Ich b...bin Will...... Will Cipher... schön... dich kennenzulernen..." Ich lächelte: „ Es ist auch für mich schön, dich kennenzulernen Will~" Will wurde etwas rot im Gesicht, dies lies mich etwas kichern, was ihn noch röter werden ließ. Auf einmal schaute er sich hektisch um und sah mich traurig an. Er sah aus, als ob er gleich weinen würde, ich erschrak und fragte ihn besorgt: „ Was hast du denn Will?" Dieser sagte schon fast schluchzend: „ I...Ich war ... mit meinen ... Bruder unterwegs.... und jetzt s..sehe ich ihn nicht mehr" Ich bekam ein schlechtes gewissen, da ich wahrscheinlich Schuld daran war, dass er ihn verloren hatte. Ich Umarmte will, er roch genauso wie das Meer~, und sagte ihn mit beruhigender Stimme: „ Ich werde dir beim Suchen Helfen Will~ also weine Bitte nicht okay" Er nickte mit rosa Wangen, ich löste meine Umarmung und nahm seine Hand. Ich lächelte ihn an und fragte ihn, mit den Selben Lächeln: „ Wie sieht dein Bruder aus ?" Er schien kurz zu überlegen wie er es mir ihn beschreiben könnte, dann sagte er zu mir mit einen lächeln: „ g....genau wie i...ich nur.... in gelb...." „ also dein Zwillingsbruder" Merkte ich an und wurde von einen Nicken betätigt, ich lächelte und fragte ihn: „ Ward ihr zu etwas bestimmten unterwegs ?Will vielleicht wartet er schon auf dich dort" Er nickte Zögerlich und sagte: „ W-wir .....wollten zu einen Möbelhaus....."

Ich nickte, mir viel sofort zwei Möbelhäuser ein, ich ging mit Will an der Hand durch die Stadt. Will schien immer noch recht zurückhaltend mir gegen über zu sein, also beschloss ich ihm etwas über mich zu erzählen: „ Weist du Will, ich habe auch ein Zwillingsbruder~" Will sah mich geweiteten Augen an unf fragte : „ E-echt?" Ich nickte und sagte lächelnd: „ Ja ~ sein Name ist Maison Pines, aber er wird von allen Dipper genannt, da er ein Muttermal Besitz, das ausseht wie der Großewagen" Er nickte verstehend und murmelte kaum hörbar: „m....M-Muttermal...... Dipper.... klinkt nach Pinetree" Ich stoppte in der Bewegung und sah zu Will, als ich den Namen Pinetree hörte, ich sah ihn eingringend an und fragte ihn: „ Du kennst Pinetree? Woher ? Was weißt du über ihn?" Will zuckte zusammen, er ließ meine Hand los und spielte nervös mit seinen Jakett. Ich sah ihn flehend an, was dazu führte, dass er dann seitlich sah. Ich bekam Tränen in den Augen und flehte Will an: „ Bitte Will, sag mir was du weißt es ist wichtig" Kurz bevor die Trauer überhand gewann und ich zu weinen Anfing sagte er seufzend: „ Pinetree ist das....H.. Haustier... meines Bruders.... er hatte i...ihn gerettet .... u-und ihn dann ...g-groß gezogen..." Ich wischte mir die Tränen aus meine Augen und fragte ihn: „ Vor wenn oder was hat er Pinetree Gerettet?!" Er wurde nervös und antwortete mir : „ i-ich weiß.....n-nichts genaueres..... nur, dass ...es ein Glatzköpfiger Mann..., mit einen .... Grauen Overall und Schweißbrille war..... . Den Namen kenne ich ..... nicht..." Überglücklich, dass ich etwas Heraus gefunden hatte umarmte ich Will glücklich, dieser verkrafte sich etwas, aber entspannte sich dann etwas. Nach einigen Minuten und an die Hundert Dankeschön ließ ich ihn los, ich half ihn noch seinen Bruder wie versprochen zu suchen. Wir hatten Glück, er war an den ersten Möbelhaus, was wir angesteuert hatten. Sobald Will seinen Bruder sah ließ er meine Hand erneut Los und rann, während er Laut: „ BBBBBBIIIIIIIILLLLLLLL!" Ruft zu ihm. Will hatte nicht übertrieben, als er sagte, dass sein Bruder genauso Aussah wie er. Sie sahen zwar gleich aus, aber ich hatte ein komisches Gefühl, als ich diesen Bill sah. Bill schien Will zu belehren und schnippst ihm gegen seiner Stirn, es brachte Will zu weinen und ich hatte sofort mit leid mit ihm.

Ich wollte so gerne zu ihm und sagen, dass es meine Schuld war, dass er sich verlaufen hat und ihm auch neben bei weitere Fragen, über meinen Bruder Stellen. Doch traute ich mich nicht zu ihnen zu gehen denn dieser Bill machte mir furchtbar viel Angst. So beschloss ich zurück zur Shack zu gehen und meinen Bruder meine Vorläufigen Ergebnisse zu berichten. Es wurde Bereichs dunkel, als ich bei der Shack an kam, Ich schaute noch mal durch das Fenster im Laden, ob Dipper dort war. Was er auch war, ich wollte schon ans Fenster klopfen, als ich sah, dass er etwas an dem Sneckautomaten machte, dieser ging auf wie eine Tür und Dipper ging hinein. Ich öffnete die Tür vom Laden und ging rein, ich erreichte gerade noch den Snackautomaten, bevor er sich schloss. Ich folgte meinen Bruder hinter den Snakautomaten, dieser Schloss sich dann auch direkt hinter mir. Ich Stand somit im Dunkeln, doch dann sah ich Dippers Schmetterlinge, die um ihm flatterten und seinen Weg mit Blauenlicht erleuchteten. Aber dies brachte mir ehrlich gesagt nichts, da ich meine eigene Hand nicht vor Augen sehen konnte, aber dann kam der Schmetterling, den ich von ihm hatte und erleuchtete meinen Weg. Ich lächelte diesen Dankend an und fing an meinen Bruder in der Tiefe des Ganges zu Folgen......

 

Das Labor

 

Dippers Sicht:

Somit war ich nun komplett allein im Laden, ich nutzte die Tatsache aus, dass ich allein war und untersuchte den Automaten. Nach einigen Minuten nach dem ich es untersucht hatte, fand ich einen Gang hinter ihm versteckt, ich ging sofort hinein. Sofort merkte ich, dass ich ohne ordentliche Lichtquelle hier nicht weiter kam, denn hinter dem Automaten war es Stock finster und niergens ein Lichtschalter war im siecht. Also beschloss ich meine Schmetterlinge zu beschwören, den sie strahlten von sich immer ein kühles blau aus. Ich konzentrierte mich und formte sie aus meinen Gefühlen und Erinnerungen, die ich auch so teilen würde, dabei schloss ich meine Augen. Als ich meine Augen wieder geöffnet hatte, legte ich meine Hände auf meiner Brust und Atmete tief ein. Ich bildete aus meinen Händen Fäuste und pustete in sie, im gleichen Moment öffnete ich sie und aus ihnen flogen meine Schmetterlinge. Sie fingen auch gleich an zu leuchten und um mich herum zu flattern, durch ihrer Hilfe konnte ich nun sehen wo ich hintrete und ging dann in den langen Gang. Ich ging einer langen Treppe hinunter, die führte mich zu einen Fahrstuhl, ich drückte sofort den Rufknopf und wartete auf diesen. Auf einmal hörte ich neben mir jemand sagen: „ Der Fahrstuhl dauert aber lange, wie alt glaubst du ist er Dipper?" Als ob es selbst verständlich wäre antwortete ich, ganz ruhig und normal: „ Das kannst du Laut sagen, mhhhh mal überlegen..... der ist bestimmt über 50 Jahre alt" Ich kicherte etwas und sagte noch; „ wenn ich recht überlege könnte er über Hundert sein, wie Stan hehe" Ich wurde leicht auf meiner Schulter geboxt, ich rieb sie auch gleich und sah dann zu meiner Seite. Ich erschrak, als ich Mabel neben mir sah, die mich angrinste und sagte: „ Das ist aber nicht nett gegen über unseren Gronkel Stan, obwohl ich zu geben muss es ist schon witzig hihi" Perplex fragte ich Mabel: „ Mabel was machst du den hier?" sie antwortete mir, als ob es selbst verständlich wäre: „ Na ich bin dir durch den Automaten gefolgt~ ich wollte dir meine Ergebnisse mitteilen, die ich über deine Vergangenheit gesammelt habe~" Ich sah sie Überrascht an und murmelte leise kaum hör bar: „ du hast dir die mühe gemacht und hast nach Hinweisen meiner Vergangenheit gesucht?....... für mich?" sie nickte und sagte mit einen Lächeln: „ Natürlich habe ich es für dich gemacht, wir sind schließlich Geschwister und das tun Geschwister für einander. Du hast mir schließlich früher auch immer geholfen, erinnerst du dich?" Ich musste glücklich lächeln und nickte, ich fragte sie dann: „ was hast du denn Herausgefunden Mabel?" Diese Antwortete mir Stolz, mit einen Breiten grinsen: „ Ich habe in der Stadt meine Nachforschungen betrieben und habe herausgefunden, wie dein Angreifer Ausgesehen hatte Dipper" Ich sah sie Interessiert an und sie führte dann ihren Satz fort : „Er soll ein Glatzköpfiger Mann, mit einen Grauen Overall und Schweißbrille gewesen sein"

Ich nickte und lächelte, obwohl ich diese Information schon kannte. Allein die Tatsache, dass Mabel allein für mich den ganzen Tag nach Informationen gesucht hatte, machte mich sehr glücklich. Ich belohnte ihren Fleiß, in dem ich ihr sanft den Kopf tätschelte und mit einen ehrlichen Lächeln sagte ich ihr: „ Danke Mabel, dass hast du gut gemacht~" Sie Strahlte mich glücklich an und Sagte: „Das Mache ich doch super gern für dich Dipper~" Im nächsten Moment kam auch der Fahrstuhl und Mabel war die erste in diesen rein ging, ich folgte ihr auch sogleich. Ich sah als erstes auf die verschiedenen unterirdischen Stockwerk Stationen, es waren um die zwanzig Kopfe und alle waren beschriftet. //Die Shack ist ja echt ziemlich untertunnelt// dachte ich mir und drückte eine Station, die Experimentallabor hieß, der Fahrstuhl fuhr dann auch gleich los. Während der Fahrt nach unten klammerte sich Mabel an mich, da der Fahrstuhl seltsame Gereuche von sich gab. Nach einigen Minuten Kam der Fahrstuhl auch an der Gewünschten Etage an, so wie der Gang war das Labor Stock finster. Aber durch meine Schmetterlinge wurde unsere Umgebung erhellt und wir konnten die Gerätschaften, in dem Labor, genau betrachten. Mabel und Ich sahen uns gespannt um, kurz vergaß ich auch, dass ich für Bill was suchen sollte. Ich wurde erst daran erinnert, als Mabel mich fragte: „ Ähh Dipper was suchst du den in diesen gruseligen Ort den genau?" Ich sah zu Mabel und sagte: „ Ich suche eine Art Gerät..., mit einen Dreieck was ein großes Auge mitten drin hat..." „ Mit einen Illuminaten Dreieck? Bist du sicher?" Ich nickte, ich war mir zu 100% sicher das Bill, wenn er mit dem Gerät was zu tun hatte, dass er sich darauf verewigt hatte.

Wir suchten das ganze Labor ab, doch wir fanden nichts der gleichen... kurz bevor ich aufgeben wollte hörte ich eine Weibliche stimme, die nicht zu Mabel gehörte, zu mir sagen: „Hey Pinetree du willst doch nicht, William.... ich meine DEINEN Bill Enttäuschen und einfach aufgeben oder?" „ Natürlich nicht...." Murmelte ich leise zu der Stimme, diese kicherte seltsam und sagte dann zu mir: „ Sehr gut ~ soll ich dir helfen es zu finden, was du suchen musst Pinetree? Dafür musst du, aber für mich auch was tun" „ Meinst du eine Art Deal?" „ Du hast es erfasst Pinetree, kein wunder, dass W...Bill so an dir hängt~" „ Was willst du haben?, dafür das du mir hilfst es zu finden?" „ Ach nicht viel ich möchte nur, dass du mir ein kleinen Gefallen tust und etwas von deiner Kraft, die in Überfluss in dir existiert~, gibst mehr nicht~~" Ich war ein bisschen misstrauisch, aber nahm das Angebot der Stimme an, da es mir bewusst war, dass ich mich zu Tode suchen werde würde, um dieses Ding zu finden . Also nickte ich und flüsterte: „ Okay, wo ist das Teil?" Die Stimme kichert und sagte : „ Direkt vor dir in einen Geheim fach hinter der Wand~" Ich sah mir darauf hin die Wand genauer an und da war Tatsächlich ein Geheimfach. Ich versuchte es vorsichtig zu öffnen, ich war kurz davor das Fach zu öffnen, als der strahlendblaue Schmetterling, den ich Mabel überließ damit er sie beobachtet, plötzlich vor mir hin und her flatterte. Er blendetet mich und ich knurrte ihn an: „ Hey!! lass den scheiß und flieg aus meiner Zone du Nichtsnutz!" mit diesen Worten scheuchte ich ihn weg, dann öffnete ich es und war überrascht eine kleine Box aufzufinden. Ich nahm diese heraus, ich fragte die Stimme Flüsternd: „ Ist es das?" „ Ja, ist es Pinetree~" ich nickte und ging dann zu Mabel und sagte : „ Mabel ich habe das was ich wollte" sie lief dann zu mir und sagte: „ Das ist gut lass uns dann von hier verschwinden!!"

Sie zog mich zum Fahrstuhl und drückte mich dann rein. Wir führen dann wieder nach oben und sie zog mich dann auch aus dem Gang bis zum Laden. Mabel schien ziemlichen Schiss vor den Labor gehabt zu haben, dass sie so schnell wie möglich weg wollte. Als wir im Laden wahren drehte sie sich sich zu mir um und fragte mich neugierig: „ Und wo ist das Gerät, was du gesucht hattest?" Ich hielt ihr die Schachtel hin : „ Hier ist es" Sie sah sich die Schachtel neugierig an, ich erschrak, als sie mir Plötzlich die Schachtel aus meiner Hand nahm und sie öffnete. Sie holte aus der Schachtel eine Halskette mit einen Dreieckgenanhänger heraus, sie musterte diese : „ Das soll das Gerät sein? Das ist doch nur ne Kette" Ich griff nach dieser, aber Mabel zog sie mir weg. Beleidigt sagte ich: „ Kette hin oder her, ich brauche sie also gib sie her Mabel!!" Sie kicherte und Legte diese um meinen Hals, mit einen grinsen sagte sie: „ Steht dir gut die Kette Dipper~" Ich seufzte und sah mir diese genauer an, sie sah normal aus, ich fragte mich wie das Teil Bills Kräfte verstärken würde. Auf einmal leuchtete das Auge des Dreieckgenanhängers und in meiner Brust tauchte ein Stechender Schmerz auf. Ich schwankte und viel zu Boden, ich hörte Mabel noch etwas besorgt Rufen. Aber ich verstand es nicht und um mich herum wurde es schwarz.

 

Ängste um Dipper

Mabels Sicht:

Ich lächelte diesen Dankend an und fing an meinen Bruder in der Tiefe des Ganges zu Folgen. Der Gang war echt unheimlich, er hätte glatt aus einen Horrorfilm stammen können. Es Dauerte nicht lang, bis ich meinen Bruder eingeholt hatte, denn er stand vor einer Fahrstuhltür und wartete auf diesen. Ich stellte mich direkt neben ihm und wartete mit ihm, auf den Fahrstuhl und Sagte:„ Der Fahrstuhl dauert aber lange, wie alt glaubst du ist er Dipper?" er Antwortete mir dann ganz normal, wie er sonst auch mit mir redet: „ Das kannst du Laut sagen, mhhhh mal überlegen..... der ist bestimmt über 50 Jahre alt" Er kicherte etwas und sagte noch; „ wenn ich recht überlege, könnte er über hundert sein, wie Stan hehe" Ich boxte meinen Bruder leicht auf seinen Arm, er rieb sich dann diesen und sah mich verwundert an. Er erschrak sich sogar, dass brachte mich zu grinsen und ich sagte ihm dann:„ Das ist aber nicht nett gegen über unseren Gronkel Stan, obwohl ich zu geben muss es ist schon witzig hihi" Perplex fragte Dipper mich: „ Mabel was machst du den hier?" Ich antwortete Ihm selbst verständlich: „ Na ich bin dir durch den Automaten gefolgt~ ich wollte dir meine Ergebnisse mitteilen, die ich über deine Vergangenheit gesammelt habe~" Er sah mich Überrascht an und murmelte leise, kaum hör bar: „ Du hast dir die mühe gemacht und hast nach Hinweisen meiner Vergangenheit gesucht....... für mich?" Ich nickte und sagte, mit einen Lächeln: „ Natürlich habe ich es für dich gemacht wir sind schließlich Geschwister und das tun Geschwister für einander. Du hast mir schließlich früher auch immer geholfen, erinnerst du dich?" Er lächeln glücklich und nickte, er fragte mich dann: „ was hast du denn Herausgefunden Mabel?" Ich Antwortete ihm Stolz, mit einen Breiten grinsen: „ Ich habe in der Stadt meine Nachforschungen betrieben und habe herausgefunden, wie dein Angreifer Ausgesehen hatte Dipper" Er sah mich Interessiert an und ich führte dann meinen Satz fort : „Er soll ein Glatzköpfiger Mann, mit einen Grauen Overall und Schweißbrille gewesen sein"Er nickte und lächelte, dass machte mich sehr glücklich. Er tätschelte sanft meinen Kopf und mit einen Lächeln sagte er mir: „ Danke Mabel, dass hast du gut gemacht~"

Ich Strahlte ihn glücklich an und Sagte: „Das Mache ich doch super gern für dich Dipper~" Im nächsten Moment kam auch der Fahrstuhl und ich war die erste, die in diesen rein ging Dipper folgte mir in diesen.Er drückte einen Knopf und der Fahrstuhl fuhr dann auch gleich los. Während der Fahrt nach unten klammerte ich mich an Dipper, da der Fahrstuhl seltsame Gereuche von sich gab und ich angst hatte das dieser abstürzt . Nach einigen Minuten Kam der Fahrstuhl auch an der Gewünschten Etage an, so wie der Gang war das Stockwerk finster. Aber durch meine Schmetterlinge wurde unsere Umgebung erhellt und so erkannte ich, dass es sich um ein Labor handelte, ich fand es sehr gruselig, mit den ganzen alten Gerätschaften. Dipper und Ich sahen uns gespannt um, ich sah kurz dann zu meinen Bruder, der wie Früher sich neugierig umsah, was mich glücklich lächeln ließ. Nach einigen Minuten fragte ich ihn : „ Ähh Dipper, was suchst du den in diesen gruseligen Ort den genau?" Er sah zu mir und sagte: „ Ich suche eine Art Gerät..., mit einen Dreieck was ein großes Auge mitten drin hat..." „ Mit einen Illuminaten Dreieck? Bist du sicher?" fragte ich ihn skeptisch, er nickte leicht, als Antwort und ich fing an es zu suchen. Mit Jeder Minute, die ich in diesen komischen Labor war bekam ich immer mehr Angst. Wir suchten im ganzen Labor, aber wir fanden nichts, was auch so ähnlich sein hätte sein können.

Als ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte, sagte Dipper zu mir: „ Mabel ich habe das was ich wollte" Ich lief dann sofort zu Dipper und sagte: „ Das ist gut, lass uns dann von hier verschwinden!!" Ich zog ihn zum Fahrstuhl und drückte ihn dann auch rein, als er sich öffnete. Wir führen dann wieder nach oben und ich zog ihn dann auch aus dem Gang bis zum Laden. Ich hatte dermaßen Angst, vor diesen Ort das ich einfach dort weg wollte. Als wir im Laden wahren drehte ich mich zu Dipper um und fragte ihn neugierig: „Und wo ist das Gerät, was du gesucht hattest?" Er hielt mir die Schachtel hin : „Hier ist es" Ich sah mir die Schachtel neugierig an, ich nahm mir dann die Schachtel, um sie genauer zu betrachten und öffnete diese auch. Ich holte aus der Schachtel eine Halskette mit einen Dreieckgenanhänger heraus, ich musterte diese und und sagte dann, etwas verwirrt und leicht enttäuscht: „ Das soll das Gerät sein? Das ist doch nur ne Kette" Er griff nach dieser, aber ich zog sie ihm immer wieder weg. Beleidigt sagte er zu mir schon fasst schmollend: „ Kette hin oder her, ich brauche sie, also gib sie her Mabel!!" Ich kicherte und Legte diese um seinen Hals, mit einen grinsen sagte ich: „ Steht dir gut die Kette Dipper~" Er seufzte und sah sich die Kette genauer an. Auf einmal leuchtete das Auge des Dreieckgenanhängers und Dipper verzog das Gesicht. Er schwankte und viel zu Boden, ich erschrak und rann sofort zu ihm. Ich hockte mich sofort zu ihm und fragte besorgt, fast schon Panisch: „ DIPPER!!! DIPPER!! WAS HAST DU?!" er bewegte sich nicht, ich fing an zu weinen und zu schluchzen. Ich drückte Dipper an mich und stellte erleichtert fest, das er Atmete.

Ich brachte ihn in sein altes Bett, da er stark schwitzte, legte ich ihm ein nassen Lappen auf die Stirn. Dipper schlief die Nacht durch und ich wachte die ganze Zeit über ihn, ich machte mir große Sorgen um ihn, denn er schien starke schmerzen zu haben. Ich summte die ganze Zeit ein beruhigendes Lied, es war eines, was Dipper und mich als Kinder Immer beruhigt hatte. Er schien dadurch etwas zu lächeln, dass Beruhigte mich enorm, ich döste an sein Bett ein. Ich träumte wieder von der Wiese doch diesmal war Dipper nirgends zu sehen, ich setzte mich auf die Wiese und genoss die Sonne. Nach einigen Sekunden legte ich mich hin und schloss meine Augen. Auf einmal stand etwas mir in der Sonne und ich öffnete meine Augen leicht. Das erste was ich sah waren zwei verschwommene Gestalten, eine war blau und die andere gelb. Eine Stimme, die echt angepisst glang sagte zu mir: „Hey Fleischsack mach gefälligst deine Augen richtig auf, ich muss mit dir Reden!!"

 

 

Zeitvertreib (vorleufiger Tittel)

Bills Sicht:

Weinend murmelte ich zu mir selbst: „ Ich hatte Pinetree niemals auf diese Mission schicken sollen...". Schluchzend und sein Hemd an mir gedrückt, legte ich mich auf die Reste von Pinetrees Bett. Ich wurde sofort von seinen Geruch umhüllt und schloss meine Augen, ich wechselte unbewusst in den Mindscope. Dort öffnete ich meine Augen und wanderte in ihm umher, ich war so enttäuscht von meinen Pinetree, dass sogar ich der große Bill Cipher nicht weiter wusste. Ich Spürte auf einmal die Aura von Pinetree und in mir kochte die Wut hoch, fluchend ging ich in die Richtung, wo ich ihn Spürte. Nach einigen Minuten sah ich auch den Verräter, Wut verbrannt Stampfte ich zu ihn und Packte ihn unsanft an seinen Kragen. Er sah mich angsterfüllt an, ich wurde mit jeder Minute wütender auf ihn und motze ihn wütend an: „ WAS FÄLLT DIR EIN EINFACH NACHDEM DU MICH BETROGEN HAST HAST HIER IM MINECOPE AUF ZU TAUCHEN!!!" er fing an zitterte vor angst ,stark verängstigt fragte er mich schließlich : „ w...was meinst du Bill? Ich habe dich ... nicht betrogen, ...ich habe nur mich wie du sagtest eingeschlichen..." Ich schmiss ihn grob zu Boden und Brüllte ihn an: „ TZ, DAS WAS DU GEMACHT HAST WAR NICHT EINSCHLEICHEN!!! DU HAST MIT DIESEN FLEISCHSÄCKEN ANGEBÄHNDELT !!!!" Schwerfällig stand er auf und sah mir in meine Augen: „ Ich habe mich mit denen angebändelt Bill !!! ich bin doch nicht dumm!!" „ ICH HABE ES DOCH GESEHEN PINETREE !!!"

Ich lies einige Bilder erscheinen, die zeigten, dass er eindeutig mit ihnen angebändelt hatte. Ich zeigte erbost auf diese Bilder und sagte, immer noch wütend: „ACH NICHT DAS ERKLÄRE MIR DAS!!!" Er seufzte schwer: „ Deswegen bist du wütend?" Ich nickte, er seufzte erneut und sagte gernervt zu mir: „ Ich wurde von der Rothaarigen bedrängt und das mit Mabel, ist nur entstanden, weil ich sie trösten wollte. Dies tat ich auch nur, um sie für meine Zwecke ausnutzen zu können!" Als er mir das so erklärte, beruhigte ich mich wieder, er verschränkte die Arme vor seiner Brust und sagte leicht schmollend zu mir: „ Bill es verletzt mich zu tiefst, dass du glaubst ich könnte dich einfach so Betrügen!!" eine Stille entstand, die einige Minuten auch an hielt, ich bemerkte, dass ich ihn durch meinen verhalten gekränkt hatte. Entschuldigend Umarmte ich ihn von hinten und legte meinen Kopf auf seiner Halsbeuge. Nach wenigen Sekunden fragte er mich leicht stotternd: „ B....Bill was soll ...das werden?" ohne seine Frage zu beantworten hebt ich meinen Kopf und hauchte Ihm in sein Ohr: „ Es tut mir leid Pinetree, dass ich dir misstraut habe.."

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitrone Warnug: Dies ist Bills Sicht von dem Spielchen und es dauert nicht das ganze Kapitel

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fing an seinen Ohr zu knabbern, er lief knallrot an während ich das tat. Ich knabberte unablässig an seinen Ohr und schmiegte mich auch an seinen Rücken, meine Körperwärme übertragt sich auf Pinetree. Ich hörte kurz auf an seinen Ohr zu knabbern; um ihm in diesen zu flüstern: „ Pinetree~~ ich vermisse die morgendlichen spiele mit dir~~" Gab ich offen und ehrlich zu, Pinetree sah mich mit einen gemischten Gesichtsausdruck aus Verwirrtheit und Verlegenheit an. Ich grinste ihn an, um ihm zu zeigen, dass ich mit ihm Spielen wollte. Ich fing an seinen Hals zu Küssen, dies lies ihn leise auf keuchen und leise flüstern: „ w..willst du etwa so... gerne..spielen Bill?" Ich nickte und sah Ihn voller verlangen an, verlegen sah er dann weg und sagte: „ d...dann tu es ruhig,... wenn es dir dann wieder besser dann geht" seine röte hatte zugenommen, als er dies zu mir sagte. Ich ließ es mir nicht zweimal sagen und drehte ihn auch sofort zu mir, ich drückte ihn auch gleich zu Boden. Er sah mich mit großen Augen an und schluckte, ich grinste breit und zog ihn langsam aus, bis auf seine Boxer. Er wurde immer röter im Gesicht, dies gefiel mir sehr~. Ich beugte mich über ihm und begann seine Brust mit meinen Händen zu liebkosen. Ich fing auch gleich an sie zu küssen, er stöhnte auf, als ich anfing an seinen Brustwarzen zu saugen und zu knabbern. Ich grinste vergnügt, als ich mich dann immer weiter zu seiner Mitte arbeitete, er schloss seine Augen und zeigte mir so, dass er es sehr genoss was ich tat. Als ich dann zu seiner Mitte kam, bemerkte ich gleich das er voll auf Bereitschaft war und fragte ich ihn belustigt: „ Bin ich etwa so gut, dass du schon bei so wenig schon steif wirst Pinetree?~~"

Er nickte einfach nur verlegen, ich Zog ihm dann seine Boxer langsam aus und Küsste sein Glied von oben bis unten. Bei jeden meiner Küsse stöhnte er leise auf, er schmeckte so gut, dass ich beschloss voll und ganz mit ihm zu spielen. Mit einen vor freudigen grinsen öffnete ich meine Hose und drang langsam in ihm ein, Pinetree Stöhnte laut auf, als ich dies tat. Erst bewegte ich mich langsam in ihm damit er sich an meine Größe gewöhnen konnte, nach wenigen Sekunden wurde ich schneller und stieß fester zu. Er stöhnte bei jeden meiner Stöße und krallte mich in meine Haare, Pinetree fing auch etwas an zu weinen. Pinetree sah süß aus, als er weinte, fast so süß wie bei unseren ersten Spielchen~, das spornte mich mehr an, als ich daran dachte. Nach wenigen Minuten kam er auch laut meinen Namen Stöhnend, ich hingegen kam nicht und bewegte mich immer heftiger in ihm. Es fühlte sich so gut an, wieder in ihm zu sein, dass ich einfach nicht aufhören konnte. Nach einigen Minuten kam ich laut Stöhnend schließlich in ihm, als ich kam zuckte Pinetree etwas zusammen. So langsam wie ich in ihm eindrang verschwand ich auch aus ihm, keuchend und mit tränen in den Augen sah er mich an. Ich streichelte sanft seinen Kopf und lächelte glücklich: „ Braver Pinetree~" Er lächelte mich glücklich an und schlief schließlich ein.

----------------------------------------------

Zitrone ende

---------------------------------------------

Ich betrachtete einige Zeit sein schlafendes Gesicht, ehe ich ihm einen kurzen Kuss auf seinen blass rosanen Lippen gab und dafür sorgte, dass sein Geist in seinen Körper zurückkehrte. Ich kehrte dann auch in meine Hülle zurück, ich grinste überglücklich, dass es nur ein Missverständnis war. Zögerlich sah mein Bruder von der Zimmertür hinein und fragte mich Stotternd: „B.....Bill?.... h...hast du...dich beruhigt?" Ich stand auf und ging zu ihm, er zuckte zusammen und wich zurück. Ich lächelte ihn an und sagte zu Ihm: „ Ja, das habe ich Will~" Er lächelte etwas und als ich an ihm vorbei ging, sagte ich noch zu ihm: „Ach Will Räume mal Pinetrees Zimmer auf ja, ich trink solange einen Tee" er sah mich verirrt an „w...was... aber..." Ich zog eine Augenbraue hoch „ Aber was Will?" Wie erwartet wurde er total nervös und sagte stotternd: „ N......Nichts......" Er ging in Pinetrees Zimmer und fing an Aufzuräumen, mit einen freudigen grinsen, ging ich nach unten und machte mir einen Tee. Während ich meinen Zitronentee trank überlegte ich, was ich bis Pinetrees Rückkehr machen sollte, nach wenigen Minuten beschloss ich Pinetree neue Sachen zu besorgen. Also stand ich auf und ging dann rauf um Will zu holen, dieser hatte schon fasst alles was ich angerichtet hatte beseitigt und repariert. Er bemerkte mich erst nicht, ich machte mir einen Spaß daraus und wartete bis er mich bemerkte.

Das tat er auch nach wenigen Minuten und erschreckte sich, so sehr das er nach hinten viel. Ich musste anfangen zu kichern, er sah mich verwirrt an. Ich grinste und fragte ihn: „Hey Will möchtest du mit in die Stadt, einige Sachen besorgen?" Er sah seitlich und es sah so aus, dass er keine Lust hatte, deshalb sagte ich noch: „Du kannst aber auch ALLEINE hier im Anwesen bleiben und weiter Aufräumen~" Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging, kaum war ich die Treppe hinunter gegangen, kam Will schon angerannt. Ich sah ihn an und grinste, als ich fragte: „Und kommst du mit?" Er nickte sofort: „j....ja" „Dann komm Will, ich möchte los~" sagte ich breit grinsend und ging dann los, ich Teleportierte und nicht zur Stadt; da diese Unternehmung dazu da war die Zeit tot zuschlagen. Auf den ganzen Weg klammerte Will sich an mich, einige Meter vor der Stadt fragte mich Will: „ w..... was m....möchtest du ....deinen Pinetree.... h..holen?" „ Mhhhh gute frage Will, ich dachte an neue Möbel oder ein eigenen Menschen Sklaven....." Will schluckte und sagte dann: „ D.....dann l..las uns ihm .... neue m...Möbel kaufen gehen...." Ich nickte und ging weiter, in der Stadt angekommen lockerte sich Will seinen griff von meinen Arm. Er sah sich neugierig um, es war viel los in der Stadt und es gab ein Ziemliches Gedränge. Also sagte ich zu Will: „Will pass auf, dass du nicht verloren gehst ja. Ich habe nämlich keine Lust dich noch zu suchen" Als ich keine Antwort bekam, drehte ich mich um und er war verschwunden. Ich konnte es nicht fassen, dass er schon verschwunden war. Es waren so viele Leute unterwegs, dass ich Will nicht finden konnte, also beschloss ich erstmal zu den Möbelhaus zu gehen und zu hoffen, dass er da vorbei kommt.

Grimmig hallte ich Ausschau nach ihm, Lange musste ich nicht auf ihn warten. Denn er rannte laut meinem Namen Rufend auf mich zu, ich sah ihn missmutig an und motzte ihn auch gleich an: „Also echt Will, was mache ich nur mit dir? Kaum sieht man weg, verläufst du dich!!" Als strafe schnippste ich gegen seine Stiern, er fing auch gleich zu weinen an. Seufzend sah ich in die Richtung, von der er kam und das was ich sah verwirrte mich, ich sah den Fleischsack der angeblich von Pinetree Manipuliert wurde. Ich sah zu Will und Fragte ihn ernst : „Will, warst du mit diesen Fleischsack unterwegs?"Ich zeigte auf den Weiblichen Fleischsack, er hörte etwas auf zu weinen und nickte zaghaft. Ich sah diesen nach, aber als Will sagte: „ S...sie ...wollte etwas ....über Pinetrees Vergangenheit wissen....." sah ich zu ihm und fragte ihn tot ernst: „ Will was hast du diesen Fleischsack erzählt?"Will zuckte zusammen und erzählte mir, was er ihr erzählt hatte. Ich ging dem Fleischsack nach und zog Will mit mir , dieser sah mich verwirrt an. Das bemerkte ich und sagte nur: „ Eine Plan Änderung Will, wir werden diesen Fleischack einen Deal anbieten" „w....wieso?" „ Ich sage dir Wieso, damit sie ihre Nase nicht mehr in Pinetrees Vergangenheit steckt. Weder er noch dieser Fleischsack darf die Wahrheit erfahren ....." wir gingen ihr nach bis zu dieser Shack, wegen dem beschissenen Bankreis, konnten wir ihr nicht rein folgen . Daher wechselten wir in den Mindscope und warteten, bis sie schlief, nach einigen Stunden tat sie es auch und wir gingen in ihren Traum. Wir fanden sie schlafend oder eher dösend auf einer Wiese, die Pinetrees sehr ähnelte. Ich stellte mich mit Absicht ihr in die Sonne und sagte megamassig angepisst:„Hey Fleischsack, mach gefälligst deine Augen richtig auf, ich muss mit dir Reden!!"

 

 

Gespäch oder Bedrohung?

Mabels Sicht:

Eine Stimme, die echt angepisst klang sagte zu mir: „Hey Fleischsack, mach gefälligst deine Augen richtig auf, ich muss mit dir Reden!!" Ich wurde schlagartig wach und rutschte von ihm weg. Ich schluckte nervös und fragte ihn: „ Wer....wer bist du?" Der Blond schnipste und ich schwebte zu den Blonden und Will. Warte Will?! Das heißt, dass der andere sein Bruder war ...., ich bekam wieder dieses Unbehagen und flüsterte leiste: „ d...du bist Bill...." er zog eine Augenbraue hoch und ein kleines grinsen erscheint, ich schluckte erneut, als er über meine Wange streichelte und sagte: „ Da liegst du verdammt richtig Kleine~" Ich schluckte und versuchte ihn von mir zu schieben, was er allerdings nicht zu ließ. Er Umfasste meine Hüfte und drückte mich an sich, ich wurde augenblicklich rot und sagte nervös: „W....Was willst du von mir?" Er grinst breit und sagt dann richtig schleimig: „Ich möchte dir ein Verschlag machen Kleines~" Ich versuchte erneut ihn von mir weg zu drücken und fragte: „ Was für einen ?" „ Ich möchte, dass du die Vergangenheit meines geliebten Pinetrees ruhen lässt, wenn du das machst, darfst du weiterhin mit ihm Kontakt haben~"

Ich sah ihn ungläubig an, dieser grinste mich weiter an. Dieses Lächeln von ihm machte mich dermaßen Wütend, dass ich ihm eine Backpfeife verpasste. Er ließ mich auf einmal fallen und hielt sich seine Wange, ich landete unsanft auf den Boden. Ich stand sofort auf und rieb mir meine Schmerzende Hüfte, als ich sagte: „ Das kannst du vergessen!! Ich werde ihm helfen, die Wahrheit zu erfahren, egal was passiert und dann wird es alles so wie Damals!!" Bill funkelte mich Wütend an, ich ging einige Schritte zurück. Ich bekam sofort Angst und sah zu Will, dieser Zitterte wie Espenlaub. Zu Wills und meiner Überraschung fing Bill an zu Lachen, nach wenigen Sekunden sagte er zu mir: „Ich wusste schon, dass ihr Fleischsäcke dumm seit, aber du bist besonders dumm Kleine~. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Pinetree MICH für so was wie DICH verlässt! Träume weiter!!" „Doch das glaube ich!!! Dipper hat es mir schließlich versprochen und er bricht nie ein versprechen von sich!!" Schrie ich ihn fast schon an, er hörte auf zu lachen und auch sein Grinsen verschwand. Ich wich immer weiter von ihm weg, während er sich mir immer mehr näherte. Auf einmal konnte ich nicht weiter zurück weichen, da hinter mir ein Baum stand. Bill packte mich an meinen Hals und drückte mich an diesen schmerzhaft zu, ich keuchte; da mir die Luft abgedrückt wurde.

Mit einen Kalten und Angst einflößenden Gesichtsausdruck, sagte er zu mir: „ Hör mir genau zu du widerwärtiger Fleischsack!! Pinetree ist keiner mehr von euch. Er gehört mir, MIR ganz allein! Ich bin mit einen super guten Angebot zu dir gekommen, verdammt ich wollte es sogar friedlich versuchen!! Aber du hast deine Chance verpasst es anzunehmen" Ich schluckte und Zitterte vor angst, er näherte sich dann meinen Ohr und Flüsterte in dieses: „Ich verrate dir mal was, MEIN Pinetree benutzt dich nur für seine Zwecke. Er trägt keinerlei Empathie mehr für euch Fleischsäcke, dafür habe ich schon längst gesorgt~ Er denkt genauso wie ich, dass ihr Abschaum seid was Ausgelöscht gehört" Bill ließ mich dann los und ich rutschte an dem Baum hinunter. Ich fing an zu weinen an, Will lief zu mir und sah mich besorgt an. Er fragte mich zögerlich: „a...alles okay...?" Ich Antwortete ihn nicht ich weinte nur, wegen dem Schock konnte ich nur noch weinen. Will und ich zuckten zusammen, als Bill sagte: „ Will wir gehen!" „j....Ja"

Will sah noch zu mir bevor er dann hinter Bill her ging, sie verschwanden dann und ließen mich weinend zurück. Ich schrak aus meinen Traum auf, ich weinte noch. Aber ich war erleichtert, dass es nur ein Traum war..., ich sah zu meinen Bruder. Dieser Schien noch ruhig zu schlafen, er atmete ruhig und leise. Ich konnte und wollte Bills Worte nicht glauben, Dipper würde mich nie belügen....niemals.... . Mein Blick ging zu diesen seltsamen Tagebuch, was ich vor ein paar Tagen fand, Dippers Schmetterling saß darauf. Ich nahm mir dieses und Blätterte es wieder in diesen, ich blieb auf bei dem Kapitel von diesen 'Bill' hängen und konnte es nicht fassen. Der Bill der mich bedrohte und der Dämonen Bill in diesen Buch sahen gleich aus...., ich schluckte beunruhigt und ging in das Bad. Ich erschrak, als ich Würgemale an meinen Hals sah, ungläubig fasste ich sie auch an und es schmerzte. Ich knurrte leise: „ Ich werde meinen Bruder Beschützen, auch gegen einen Freddy Krüger verschnitt wie diesen Bill" ich werde ihn nicht noch einmal verlieren....

 

Seltsames Verhalten

Mabels Sicht:

Ich knurrte leise: „ Ich werde meinen Bruder Beschützen auch gegen einen Freddy Krüger verschnitt wie diesen Bill" ich werde ihn nicht noch einmal verlieren, dies hatte ich mir fest vorgenommen. Sobald ich die Würgemale überschminkt hatte, ging ich wieder zu meinen Bruder, ich wechselte das Tuch auf seiner Stirn. Ich lächelte glücklich, als ich seine Muttermale sah und flüsterte leise: „Nein, er belügt mich sicher nicht..." Wenige Minuten Später öffnete er endlich seine Augen und ich lächelte ihn an, er sah mich direkt an und ich bekam ein seltsam Unbehagens Gefühl. Ich ignorierte dieses und fragte ihn lächelnd: „Wie geht es dir Dipper?" er schien etwas verwirrt zu sein, weshalb ich ihn fragend an sah. Nach wenigen Sekunden antwortete er mir doch: „.....gut..." Er setzte sich auf und sah sich um, er sah immer noch Ziemlich verwirrt aus; daher sagte ich: „Ich habe dich in unseren Zimmer gebracht, nachdem du Ohnmächtig geworden bist." „ Unser Zimmer..und..du warst die ganze Zeit bei mir?" ich nickte und sagte: „Natürlich war das dip~" Er sah mich dann wieder an und ich bekam gleich einen Schauder, er lächelte mich an und sagte: „Ich danke dir sehr dafür Mabel~" Ich schluckte und sagte: „Sch....schon gut mach ich doch gerne.." Das Unbehagen blieb und ich hatte das Gefühl, dass jemand anderes, als mein geliebter Bruder, vor mir saß und mich weiter hin an lächelte.

Er sah mich weiter hin an und ich wurde nervös, ich fragte ihn halbwegs normal: „Ähhh Dipper hast du Hunger? Wollen wir runter und etwas essen?" Er nickte und ich half ihn aufstehen, überraschender weise sagte er: „Ich muss kurz ins Bad....bevor wir 'Essen'" Ich wunderte mich, dass er das Wort Essen so betonte. Ich stützte ihn noch bis zum Bad; da er immer noch Schwankte, ich sagte zu ihm : „Dipper ich gehe schon mal nach unten und mache dir und mir was zu Essen" Er nickte, ich lächelte und ging dann nach Unten. Als ich am unteren Treppen Absatz war, sah ich noch einmal hinauf, ehe ich dann in die Küche ging, ich machte uns dann Pfannkuchen und meinen Mabelsaft. Gronkel Stan war nicht da, was mir ein Zettel auf dem Tisch verriet. Auf diesen Stand:{ Ich bin auf einen Flohmarkt in der nähe, morgens bekommt man noch die interessantesten Sachen. Ich bin Mittags wieder da} Lächelnd schüttelte ich den Kopf und deckte den Tisch, Dippers Frühstück hatte ich nicht so süß wie meines gemacht; da er nicht so auf Süßes stand wie ich. Als alles gedeckt war, kam auch Dipper von Oben hinunter und setzte sich an dem Tisch. Ich kam dazu und lächelte ihn an, ich sagte noch: „ Guten Hunger Dipper~" bevor ich anfing zu essen, Dipper tat es auch. Ich Stockte beim essen, als ich bemerkte, dass meine Pfannkuchen gar nicht richtig Süß waren, ich musste unsere Teller vertauscht haben.... . Entschuldigend sah ich schon zu meinen Bruder, aber dieser aß ruhig weiter, was mich sehr wunderte. Normalerweise würde er anders reagieren....

*Flash back*

------------------------------

dieser abschnitt wird in der Er Erzähler Sicht erzählt:

------------------------------

Müde gingen die Zwillinge runter zum Frühstück machen, ihre Eltern wahren an diesen Tag nicht da, weil sie auf einer Geschäftsreise wahren. Deshalb mussten die Zwillinge ihr Frühstück selbst machen, naja eher gesagt fühlte sich Mabel dazu berufen, dieses für sich und ihren Bruder zu machen. Sie Setzte ihren Bruder, der fast im Stehen einschlief an den Eichenholzesstisch und sagte zu ihm: „Bro Bro, setzt dich schon mal~ ich mach schon das Frühstück~" verschlafen nickte ihr Bruder nur und döste vor sich hin, mit einen fetten Grinsen ging Mabel in die Küche; um ihr Spezial Frühstück zu machen. An diesen Tag erfand Mabel ihren Mabelsaft und machte zum ersten mal richtige Pfannkuchen, sie süßte diese Richtig viel. So viel, dass sie das meiste der Maße ausmachte, sie brachte die Pfannkuchen und den Mabelsaft zu dem Esstisch wo Dipper noch saß. Sie knallte schon fasst die Teller auf den Tisch, von dem Krach wurde Dipper schlagartig wach und sah sich verwirrt um. Mabel grinste ihn an und sagte: „ Jetzt ist nicht die Zeit zum schlafen, sondern zu Essen Bro~" Er murrte leise: „ja..." grinsend stellte sie die Sachen vor Dipper, dieser sah es skeptisch an und fragt: „Mabel.....was ist das?" „ na Pfannkuchen und Mabelsaft~" Mabel fing dann das überzuckerte Zeug zu essen, Dipper schluckte bevor er nur ein Schluck von dem Mabelsaft trank. Als er dies tat verzog Dipper das Gesicht, dieser war ihm viel zu süß er wollte sofort auf das Klo rennen. Doch dann sah er das Mabel ihn erwartungsvoll an sah, er biss die Zähne zusammen und trank diesen 'Saft' in einenzug aus. Mabel Lächelte zufrieden, Dipper zwang sich zu einen Lächeln; da er seine Schwester nicht Kränken wollte. Dipper bekam sofort Starke Bauchschmerzen, er versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Was auch am Anfang funktionierte, da Mabel mit dem Essen hauptsächlich beschäftigt war. Erst wenige Minuten Später, als sie fertig mit Essen war, bemerkte Mabel, das etwas nicht mit ihren Bruder nicht Stimmte. Dipper war kreide Bleich und schwitzte fürchterlich, Mabel fragte ihren Bruder Besorgt: „Dipper?..... geht es dir gut?" Dieser Lächelte und nickte nur ehe er von dem Stuhl fiel und sich übergab. Mabel half ihn sofort.....

*Flash back ende*

Seit diesen Tag konnte mein Bruder nichts mehr zu sich nehmen, was einen gewissen Zuckerwert überschritt, ohne sich zu übergeben oder Starke Bauchschmerzen zu bekommen.... . Etwas stimmte also nicht mit ihm..., ich Beobachtete ihn während er aß. Ich bemerkte auch sofort das er anders als gestern aß, er ist auf einmal so anders... selbst das Gefühl der Geborgenheit, die ich bei ihm sonst immer hatte war Weg. Jetzt in diesen Moment fürchte ich mich vor ihm, obwohl er Friedlich seine Pfannkuchen Aß. Er sah mich dann an und ich zuckte zusammen, sofort bemerkte ich, dass er nun 2 eisblaue Augen hatte. Er fragte mich etwas verwirrt: „ Ist etwas Mabel?..." Ich schüttelte schnell den Kopf und sagte: „ es ist nichts.... ich habe mich nur gefragt wie dir es schmeckt..." Er lächelte mich kühl an und sagte: „ Aso.... es schmeckt gut ...." Er Aß dann auf und sah sich dann in der Küche etwas um, wieso tat er das? Er ist so komisch..... Was ist nur mit ihm los?, ich werde es herausfinden ...

Gefangen in den Erinnerung Teil 1

Dippers Sicht:

Ich schwankte und viel zu Boden, ich hörte Mabel noch etwas besorgt Rufen. Aber ich verstand es nicht und um mich herum wurde es schwarz. Ein starker Schmerz durchfuhr meinen Gesamten Körper, ich krümmte mich vor Schmerzen. Eine Stimme Sprach dann zu mir, es war die selbe wie im Labor: „ Pinetree, es ist alles gut~" Sagte die Stimme beruhigend, ich brachte nur ein gejammertes: „ Es...tut so weh..." heraus. Die Stimme sagte dann: „ Aber nur, weil du dich wärst~ gib mir deine Kraft vollständig~ Nimm mich an und vergehe" „i....ich kann...noch nicht..." „Wieso?" „ Ich.... muss erst richtig Abschließen....." „ Womit?" Ich wollte Antworten, als eine Weitere Welle Schmerzen meinen Körper durchfuhr und mich auf schreien Ließ. Diese dauerten mehre Minuten an, die Stimme fragte erneut: „ Womit musst du abschließen Pinetree?" „ m...mit allen.... meinen... tot...als Mensch... ich... muss... den Grund wissen..." „ Den Grund ~ wenn du willst offenbare ich ihn dir~" Eine Stille entstand, als sie es Sagte, ich konnte nicht recht glauben, was sie mir da sagte. Es ist doch unmöglich, dass es so einfach ging, die Stimme wurde ungeduldig und sagte: „Anscheinend möchtest du sie nicht erfahren" Ich bekam Panik und ich wollte sofort zu Stimmen sie zu erfahren, aber es riecht verdammt nach einer Falle... . Auf einmal tauchte, in der Schwärze in der ich mich befand, eine Flamme auf, in dieser war eine Zahl zusehen es war eine Zehn. Die Stimme sagte dann: „ Wenn du mir keine Antwort gibst, bevor die Zeit abgelaufen ist, werde ich es dir nie offenbaren~" Ich schluckte und dachte hektisch nach, was ich tun sollte.

Die Zeit war schon fast um als ich sagte:„Doch...das will ich....unbedingt wissen... bitte sag es mir" „ so gefällt du mir Pinetree~" einige Blaue Flammen erscheinen um mich herum, eine Sternförmiges etwas mit einen Auge in der Mitte, schwebte vor mir. Jede spitze hatte eine andere Farbe, ich sah diesen Stern Fragend an. Dieser grinste mich an und hielt mir eine Hand hin, nach leichten zögern nahm ich diese auch. Der Stern half mir hoch und der Schmerz den ich bis jetzt Spürte war weg.... , ich sah den Stern direkt in sein Auge und fragte: „ W..Was war der Grund?" „ Ich Zeige ihn dir, komm mit mir Pinetree" Der Stern schnipste und eine Tür erschien, er sagte dann: „ Hinter dieser Tür Pinetree liegen alle Antworten, die du dir erhoffst" ich ging zu dieser Tür und Musterte diese genau, dass war eine Art Traumtür oder einer Erinnerungstür. Ich sagte: „ Wessen Tür ist das?" „ na deine Pinetree, wessen sonst" „Aber meine Erinnerungen an den Vorfall sind doch alle kaputt...." Merkte ich unsicher an, der Stern Grinste und sagte: „ Ich habe sie wieder hergestellt, nur zu gehe durch~" Ich nickte und Öffnete diese dann, ich stutzte, als ich sie öffnete und nur in einer schwärze sah. Ich drehte mich um und wollte den Stern fragen was, dass zu bedeuten hatte, als ich plötzlich von diesen in die Tür gestoßen wurde und ich viel in die Schwärze. Er sah mir noch nach und sagte: „ Es ist doch sicherlich okay, dass ich solange du dir deinen 'Grund' für deinen Tot suchst, ich mir deinen Körper nehme~ siehe es als einen Gefallen mir gegen über an~" Ich wollte wieder Sprechen, als ich plötzlich mein Bewusstsein verlor....

Ein Wecker klingelte und ich murrte unzufrieden, als er immer lauter wurde suchte ich die Quelle des Stöhrgeräuches und schmiss diesen an die Wand. Es gab ein stumpfen Aufprall und der Wecker verstummte. Ich seufzte erleichtert aus und legte mich seitlich, um weiter schlafen zu können. Als ich fast schon wieder eingeschlafen war, öffnet jemand die Gardinen in meinen Zimmer und ruft: „ Dipper Aufsehen !!~" Ich murrte nur und zog mir die Decke über meinen Kopf, genervt sagte die Person: „Ach man Dipper, jeden morgen das selbe mit dir ..." „Dann lass mich halt schlafen Bill...." Antwortete ich genauso genervt, eine weile war es ruhig, bis auf einmal jemand auf mich sprang und die decke von meinen Kopf zog. Ich knurrte: „ Lass mich doch einfach schlafen ..... bitte Bill...." „ Ich bin nicht Bill.... erkennst du deine Schwester nicht mehr" sagte sie schmollend, ich öffnete meine Augen und sah Mabel, die auf mir saß und schmollte. Verschlafen und verwirrt fragte ich: „ Mabel.... was machst du hier?" „ Na dich Wecken du Dummkopf! Heute ist der Letzte Schultag bevor es Sommerferien sind und wir nach Gravity Falls Fahren du dummi" Sagte sie grinsend, ich sah mich verwirrt um und fragte: „ Soll das heißen wir sind .... nicht in Gravity Falls?" Sie schüttelte den Kopf, ich setzte mich auf und rieb mir die Stirn. Mabel sah mich besorgt an und fragte: „Geht es dir nicht gut bro? Hast du schlecht geträumt?" „ mir geht's gut....." antwortete ich knapp, ich soll die ganze Zeit geschlafen haben?. Mabel ging nach wenigen Sekunden von mir runter und stand auf, mit einen Lächeln sagte sie: „ Dipp ich gehe schon mal runter essen ok~" mit diesen Worten ging sie dann aus mein Zimmer, ich stand dann ebenfalls auf und ging zum Bad. Ich sah in den Spiegel und erblickte, einen Etwa 10 Jährigen, Schmächtigen und sehr bleichen Jungen, in diesen. Ich Hatte zwei braune Augen und als ich auf meine Brust schaute, war da keine Flammenförmige Narbe. Vielleicht war es doch nur ein Traum.... : „Aber, es war so real ......" sagte ich zu mir leise, ich strich leicht über meine Brust und seufzte. Von unten hörte ich meine Schwester rufen: „ Dipper komm runter Frühstücken!! sonst hast du keine Zeit mehr dafür" „Ja ich komme..." Antwortete ich schnell und sah noch einmal in den Spiegel, bevor ich in mein Zimmer ging um mich Anzuziehen..

 

 

Gefangen in den Erinnerung Teil 2

 

Dippers Sicht:

Von unten hörte ich meine Schwester rufen: „ Dipper komm runter Frühstücken!! sonst hast du keine Zeit mehr dafür" „Ja ich komme..." Antwortete ich schnell und sah noch einmal in den Spiegel, bevor ich in mein Zimmer ging um mich Anzuziehen. Ich verzog mein Gesicht, als ich in meinen Kleiderschrank sah, denn da war nichts gescheites darin. Ich zog mir dann einfach ein T-Shirt und eine Jeans an, ich Musterte mich noch mal, in den Flur Spiegel und ging dann runter. Meine Schwester und Eltern waren schon am Frühstücken, als ich unten ankam. Ich ging in die Küche und sagte: „Morgen" alle wünschten mir auch einen guten Morgen, als sie das Taten bekam ich ein leichtes ziehen in der Brust. Ich setzte mich dann an den Küchentisch, da stand schon ein Teller mit Pfannkuchen für mich. Ich begann zu essen sie waren echt lecker, während ich sie Aß bekam ich seltsamer weise tränen in die Augen. Mabel sah mich fragend an und fragt mich: „Dipper ist alles okay mit dir?" Ich nickte und antwortete ihr: „j..ja mir geht es gut..... die Pfannkuchen schmecken einfach richtig gut...." ich hatte das Gefühl, dass es Jahre her war, dass ich diese Essen durfte. Plötzlich wurde ich von Mabel umarmt, ich erwiderte ihre Umarmung sofort und Lächelte glücklich. Ich löste dann die Umarmung und wischte mir die Tränen weg, Mabel lächelt mich an und ich lächelte zurück. Wir aßen dann auf und machten uns auf dem Weg zur Schule, während wir so liefen grinste mich meine Schwester an. Nach wenigen Minuten des gehens fragte sie mich: „Bro sag mal, wer ist dieser Bill? mit dem du mich heute Morgen verwechselt hast?" Ich sah sie an und Zuckte mit den Schultern: „Ich....weiß es nicht...genau... ich glaube, er war teil meines Traumes" sagte ich leicht geknickt, als ich zurückdenke, ich seufzte daraufhin. Sie nickte und hackte sich dann bei mir ein, mit einen lächeln sagte sie dann: „Denk nicht mehr an deinen Traum, ok Dipper~" Ich nickte kurz, bei der Schule angekommen warteten schon Mabels Freunde auf sie und auf mich die Raudis, wie jeden Schultag eigentlich. Mabel rann gleich zu ihren Freunde und ließ mich zurück, Zielstrebig ging ich zum Schulgebäude.

Als plötzlich sich mir Skott, Mike und Manuell in den Weg stellten. Sie waren die schon erwähnten Raudis, Manuell der Anführer von ihnen sagte zu mir, mit einen dreckigen Grinsen: „Wen haben wir den da~? Den Muttermal Freak" Ich verdrehte meine Augen und ging an ihm Vorbei, allerdings wurde ich von Mike, den kräftigen in der Gruppe festgehalten. Ich sah sie genervt an, denn ich hatte keinen Bock Stress mit denen zu haben. Manuell grinste und sagte: „Nicht so schnell ~ wo ist der Weg Zoll"murrend holte ich einen Fünfer aus meiner Tasche und gab sie ihnen, mit einen fetten Grinsen deutete er Mike an, dass er mich gehen lassen soll. Was er auch tat, leise knurrend ging ich dann rein. Ich hätte ihnen am liebsten den Hals umgedreht!! voller Wut ging ich in meiner und Mabels Klasse. Der Schultag war sehr langweilig, da ich alles schon konnte, ich half einige male Mabel wenn sie etwas nicht verstanden hatte. Ich war froh, als die Schule aus und wir unsere Zeugnisse hatten, Mabel und ich gingen dann Heim. Plötzlich wurden wir dann mit Wasserballons abgeworfen, ich drehte mich um und sah, dass es Manuell und Co wahren. Ich ballte meine Fäuste und knurrte, ich wollte sie schon an meckern, aber dies tat Mabel schon aufgebracht: „ Hey was soll das?! ihr Idioten!!!" Als Mabel dann auf sie Los gehen wollte, hielt ich sie zurück und sagte: „Die sind es nicht wert Mabel, lass uns Heim ...." „Aber...." Ich schüttelte meinen Kopf, daraufhin seufzt und nickte. Die Idioten lachten und rannen dann weg, Pitschnass gingen wir dann nach Hause.

Mabel kochte vor Wut den ganzen Weg, ich lächelte sie beruhigend an. Mabel seufzt und sagte: „Mal hoffen das Wasser in den Wasserballons war...." Ich schaudere und sagte darauf hin: „Ich hoffe es auch..... arg jetzt habe ich voll das Kopfkino Mabel.."Mabel lachte und sagte : „Ich auch hahahahaha" Als wir zu Hause ankamen gingen wir erst einmal duschen, wir sahen noch fern und gehen dann ins Bett. Dort schlief ich relativ schnell ein, wenn ich genauer darüber nach denke war der Tag eigentlich gut. Naja abgesehen von diesen Idioten, ich schlief einen Traumlosen Schlaf. Am nächsten Morgen wurde ich wieder von Mabel geweckt, die auf meinen Bett auf und ab Sprang. Murrend machte ich die Augen auf und sah in das Grinsendes Gesicht meiner Schwester, als ich ihr strahlendes Lächeln sah musste ich es auch. Sie sagte aufgeregt: „Dipper wach schnell auf wir müssen zum Bus, nach Gravity Falls~" Ich sah zur Uhr und sah, dass es 3 Uhr in der Früh war, ich sagte zu ihr nun wieder Müde: „Mabel es ist erst drei Uhr Morgens ..... wir haben noch drei Stunden bis er Fährt...." Ich schloss wieder meine Augen, aber machte sie dann wieder auf, weil Mabel anfing mich zu rütteln. Ich sah sie dann genervt an und fragte: „Brauchst du etwa Hilfe beim Packen, weil du es schon wieder verpeilt hast Mabel?" Sie nickte verschämt, ich musste kichern und versuchte mich aufzusetzen. Was Mabel bemerkte und von mir runterging, ich strich mir durchs Haar und sagte : „Okay Mabel, ich helfe dir beim Packen...." Sie sprang glücklich auf und zog mich in ihr Zimmer, wo ich ihr half ihre Sachen zu packen. Es war eine Heiden Arbeit ihr beizubringen, dass sie nicht ihren ganzen Stofftiere mitnehmen konnte. Nach dem alles geschafft und verstaut war, gingen Mabel und Ich Frühstücken. Unsere Eltern wurden erst Später wach und gesellten sich zu uns. Als es dann Zeit war zum Bus zu gehen, ermahnte unser Vater uns, dass wir keinen scheiß bei unseren Gronkel machen sollten und unsere Mutter gab uns jeweils einen kleinen Kuss auf die Wange. Wir verabschiedeten uns von ihnen und Stiegen in den Bus nach Gravity Falls, ich saß mit gemischten Gefühle im Bus. Es war eine Mischung aus einer bösen Vorahnung und das Gefühl, dass Jemand dort auf mich wartete, aber das Wissen, dass Mabel mit mir fuhr beruhigte mich sehr~

 

Schock

Bills Sicht:

Ich stellte mich mit Absicht ihr in die Sonne und sagte megamassig angepisst:„Hey Fleischsack, mach gefälligst deine Augen richtig auf, ich muss mit dir Reden!!" Dieses nutzlose Ding wachte auf und rutschte von mir weg. Sie schluckte nervös und fragte mich dumm: „ Wer....wer bist du?" Ich schnipste und lies sie schweben; da ich keine Lust auf großartige Unterhaltung hatte. Ich lies es zu uns Schweben und sie starrte uns ungläubig an, sie verzog leicht ihr Gesicht und Flüsterte dann leise:„ d...du bist Bill...." Überrascht darüber, dass sie meinen Namen kannte zog ich eine Augenbraue hoch und musste sogar etwas grinsen. Ich beschloss es auf die Sanftetur zu versuchen und sie zu bezierzen, ich strich sanft über ihre Wange und sagte: „Da liegst du verdammt richtig Kleine~" Sie versuchte mich weg zudrücken, was ich allerdings nicht zuließ, ich Umfasste ihre Hüfte und drückte sie an mich. Sie wurde wie erwartet rot und sagte zu mir nervös: „W....was willst du von mir?" Ich grinst breit und sagte dann richtig Verführerisch: „Ich möchte dir ein Verschlag machen Kleines~" sie versuchte mich wieder von sich weg zu drücken und fragte mich: „ Was für einen ?" „ Ich möchte das du die Vergangenheit meines geliebten Pinetrees ruhen lässt, wenn du das machst, darfst du weiterhin mit ihm Kontakt haben~" Sie sah mich ungläubig an, ich grinste sie weiter an. Auf einmal schlug sie mich ins Gesicht und das nicht gerade sanft, vor Überraschtheit ließ ich sie auf den Bodenfallen und hielt meine Wange. Sie stand sofort auf und hielt sich ihre Hüfte und sagte frech wie dieses Vieh nun mal war:„ Das kannst du vergessen!! Ich werde ihm helfen die Wahrheit zu erfahren, egal was passiert und dann wird es alles so wie Damals!!" Ich sah sie bedrohlich an, sie wich daraufhin einige Schritte zurück. Ich ließ ihre Worte wieder durch meinen Kopf gehen und ich fand sie einfach lächerlich. Deshalb fing ich an zu Lachen und sagte auch gleich:„Ich wusste schon das ihr Fleischsäcke summ seit, aber du bist besonders dumm Kleine~. Du glaubst doch nicht wirklich das Pinetree MICH für so was wie DICH verlässt! Träume weiter!" „Doch das glaube ich!!! Dipper hat es mir schließlich versprochen und er bricht nie seine versprechen!!" Schrie sie mich fast schon an, ich hörte auf zu lachen und auch mein falsches Grinsen ließ ich verschwinden.

Sie wich immer weiter von mir weg, während ich mich ihr immer mehr näherte. Diese dumme Göre achtete so sehr auf mich, das sie nicht merkte, wie sie direkt zu einen Baum ging. Nun war sie in der Falle, ich packte sie an ihren Hals und drückte fest zu. Sie keuchte da ich ihr die Luft abschnitt, mit einen Emotionslosen Gesichtsausdruck sagte ich dem Dreck in meiner Hand:„ Hör mir genau zu, du widerwärtiger Fleischsack!! Pinetree ist keiner mehr von euch. Er gehört mir, MIR ganz allein! Ich bin mit einen super guten Angebot zu dir gekommen, verdammt ich wollte es sogar friedlich versuchen!! Aber du hast deine Chance verpasst, es anzunehmen" Sie schluckte und Zitterte vor Angst, ich näherte mich ihren Ohr und flüsterte in diesen: „Ich verrate dir mal was, MEIN Pinetree benutzt dich nur, für seine Zwecke. Er trägt keinerlei Empathie mehr für euch Fleischsäcke, dafür habe ich schon längst gesorgt~ Er denkt genauso wie ich, dass ihr Abschaum seid was Ausgelöscht gehört" Am liebsten hätte ich ihr hier und Jetzt den Hals umgedreht, doch Will schickte mir eine Nachricht in den Mindcope die Lautete: [ B.....Bill b...bitte mach es nicht......, P..Pinetree wird ... wütend.... wenn du sie ... Umringst....] Da hatte Will recht er würde mich Jahrhunderte lang nicht mehr an sich rann lassen... . Also lies ich sie los, sie rutschte am Baum hinunter und fing an zu flennen, wie erbärmlich nur ist. Mein Bruder rannte zu ihr und fragte sie: „a...alles okay...?" Sie hatte nicht einmal den Anstand meinen Bruder zu Antworten, dass machte mich dermaßen Wütend.

Ich wusste wenn ich jetzt nicht gehen würde, würde ich sie unmbringen. Also sagte ich zu meinen Bruder: „ Will wir gehen!" „j....Ja" Will sah noch zu ihr bevor er dann hinter mir her ging, ich öffnete ein Portal in den Mindcope und ging mit ihm rein. Ich knurrte vor Wut und schimpfte vor mich hin, auf einmal hörte ich Will leise jammern und drehte mich sofort zu ihm um. Er hielt seine Brust und verkrampfte. Ich sah ihn besorgt an und fragte hektisch: „ WILL IST ALLES OKAY MIT DIR?!" „ Meine..... b....Brust.... tut.... weh" „ Was?! Wieso?" „Etwas .... stimmt nicht mit den .... Transmitter... von Pinetree nicht...." „WAS?!" er wollte mir noch antworten, als er plötzlich bewusstlos wurde. Bevor er auf den Boden fallen konnte fing ich ihn auf, ich versuchte ihn wach zu bekommen. Doch es funktionierte nicht, ich machte mir große Sorgen um meinen Bruder. Ich brachte ihn zur Villa und legte ihn in mein Bett, ich nahm ihm seine Schmerzen und vergewisserte mich, dass er nur schlief. Ich war erleichtert, dass es auch nur das war, dann vielen mir wieder Will s Worte ein, dass etwas nicht mit Pinetree stimmt. Ich machte mir wahnsinnige Sorgen um meinen Pinetree, ich konnte aber nicht zu ihm wegen diesen verdammten Einhornzaubers. Also schickte ich ihm eine Nachricht durch den Mindscope die lautete: [ Pinetree geht es dir gut?] ich wartete auf eine Antwort von ihm und wurde unruhig, als nach mehreren Minuten immer noch keine Antwort von ihm kam. Ich konnte nicht länger auf eine Antwort warten und sah noch mal nach meinen Bruder, bevor ich dann zur Mystery Shack mich Teleportierte. Dort angekommen sah ich in jedes Fenster und hoffte ihn zu entdecken was ich auch tat. Ich atmete erleichtert aus, als ihn essend in der Küche sah, aber etwas an ihm wirkte seltsam anders. Alleine seine Haltung als er Aß war einfach fürchterlich, ich betrachtete ihn genauer und war geschockt. Denn seine Kleidung war total durch einander und zerknittert, ich stand geschockt vorm Fenster. Ich schickte ihm wieder eine Nachricht : [ Hey Pinetree komm raus, es ist Zeit Heim zu gehen] Statt zu Antworten sah er sich dumm um. Als er raus sah und mich entdeckte fing er an zu grinsen, er stand auf und ging dann zu mir Raus. Dieser Fleischsack folgte ihm, Pinetree kam mit einen Lächeln und geschlossenen Augen zu mir gelaufen. Ich hatte ein komisches Gefühl und reagierte nicht, als er mich umarmte. Seine Umarmung fühlte sich wie eine Umklammerung von einer Schlange an, die ihr Opfer umklammerte. Dann Küsste er mich dann auch noch, dieser war kalt und ohne Gefühl. Ich ignorierte den Fleischsack der geschockt zu uns sah, ich konnte mir keine Sorgen um diesen machen. Da ich plötzlich Spürte, dass ich durch Pinetrees Kuss keine Kraft dazu gewann sondern verlor. Ich versuchte ihn von mir zu drücken was mir nicht gelang, er war seltsamer weiße Stärker gewesen, als vorher.

Ich viel auf meine Knie und er löste seinen Kuss, nun öffnete er seine Augen und ich erkannte dies war NICHT mein geliebter Pinetree!. Ich fragte leise: „ Wer..bist du und wo ist mein Pinetree?" Er grinste und leckte sich über die Lippen, mit einen breiten Grinsen sagte er schließlich: „Ach William, dass du mich nicht wieder erkennst, kränkt mich schon etwas~" Ich sah ihn geschockt an und fragte: „M....Mutter?!" er grinste Breiter und sagte: „ Korrekt mein kleiner Süßer William~" Ich war komplett perplex und konnte es nicht fassen, Mutter Näherte sich mir und hob mein Kinn an. Mit einen breiten und hämischen grinsen, sagte sie: „ Was deinen Pinetree betrifft William, dieser ist in seinen Erinnerungen gefangen, die du zerstört hast~" „WAS?! Wie hast du?" „ Ich kann alles reparieren was DU kaputt machst, dass habe ich schließlich oft genug gemacht mein Lieber~ Er wird bestimmt NICHT mehr zurück kommen" ein klein lautes „ W...Was? Wieso ??" kam es von den Weiblichen Fleischsack. Mutter drehte sich zu ihr um und ließ von mir ab, sie ging zu dieser 'Mabel' und strich ihr durchs Haar. „ Es ist ganz einfach er wird sich selbst in sich verlieren und in der Erinnerung bleiben wollen~ Ich werde diese Außergewöhnliche Hülle auf ewig mein Eigen nennen können~ " Wir sahen sie geschockt beide an, was hatte sie nur getan!?

 

 

 

Ausbruch aus der Erinnerungen

Dippers Sicht:

Wir verabschiedeten uns von ihnen und Stiegen in den Bus nach Gravity Falls, ich saß mit gemischten Gefühle im Bus. Es war eine Mischung aus einer bösen Vorahnung und das Gefühl, dass Jemand dort auf mich wartete, aber das Wissen, dass Mabel mit mir fuhr beruhigte mich sehr~. Da Mabel mich Morgens so früh geweckt hatte, schlief ich, fast die gesamte Fahrt nach Gravity Falls. Ich wurde von Mabel geweckt, die Aufgeregt mir in die Seite pickte, es tat nicht weh sondern kitzelte so, dass ich Lachen musste. Lachend sagte ich: „heeheheheh m.. Mabel h...hör auf es kitzelt hehehe" Mabel grinste mich breit an und sagte: „ Ich kann nicht Dip Dop, ich bin sooo Aufgeregt; da wir gleich daa sind~" „was hehe wir sind .. gleich da?" Sie hörte auf mich zu kitzeln und nickte grinsend, darauf hin sah ich nach draußen und sah schon das Schild, mit der Aufschrift { Willkommen in Gravity Falls} Als ich das Schild sah, tauchten die Unterschiedlichsten Gefühle in mir auf. Ich spürte eine Mischung aus von Angst, Verwirrung, Trauer, Freude und seltsamer weiße, hatte ich auch das Gefühl nach Hause zukommen.... Wieso war es so? Wieso spüre ich dies alles? Ich dachte darüber nach, bis der Bus hielt und Mabel mich mit sich nach Draußen zog, ich konnte gerade noch unsere Sachen schnappen. Bei der Bushaltestelle wartete ein alter Mann auf jemanden, ich hatte das Gefühl, dass ich ihn kannte. Also ging ich zu diesen, als er mich sah, lächelte er mich sah und fragte: „ Bist du Maison?" Ich nickte und sagte: „ Ja, aber nenne mich bitte Dipper ok..." Er nickte und schaute sich noch einmal um, nach einigen Sekunden Fragte er mich: „Sag mal Dipper, wo ist deine Schwester Mabel?" Ich sah mich dann auch um, konnte sie aber nirgends eindecken. Verwirrt sagte ich: „ Ich weiß nicht sie war gerade noch da gewesen" Stan und ich sahen uns weiter verwirrt um, ich erschrak mich, als Mabel plötzlich hinter einen Busch hervor sprang. Mein Herz schlug schnell, ich brauchte einige Sekunden, bis ich mich beruhigte. Ich sagte zu ihr: „Du hast mich erschreckt Mabel!!" Sie kichert nur und Umarmt mich, ehe sie zu unseren Gronkel ging und sich vorstellte. Ich seufzte und ging zu ihnen, wir fuhren dann zur Shack, ich sah gespannt aus dem Autofenster.

Nach einigen Minuten sah ich zu meiner Schwester, diese sah nicht aus den Fenster sah mich stattdessen so seltsam traurig an. Ich fragte sie besorgt: „Alles okay Mabel" Sie zuckte leicht zusammen und sagte: „J...Ja warum fragst du?" „Du wirkst so traurig Mabel.." „D-das bildest du dir nur ein..." Sie fing an zu lächeln und sah dann aus dem Fenster, ich seufzte und schaute auch wieder raus. Nach einigen Minuten kamen wir auch in der Shack an, Mabel und ich stiegen aus. Wir sahen uns auch gleich um, ich hatte das Gefühl, dass ich schon einmal hier gewesen wäre. Ich sah zum Wald der die Shack Umringte, aus irgend einen Grund wollte ich in diesen gehen. Denn ich hatte das Gefühl, dass er mich Ruft, ich wollte schon dahin gehen, als Jemand mich an mein Handgelenk packte. Ich drehte mich um und sah, dass es Mabel war, die mich fest hielt. Ich sah meine Schwester fragend an. Diese sah mich Besorgt an und sagte, mit einen eindeutigen Fake lächeln: „Du kannst doch Später in den Wald gehen, l-las uns doch erst einmal in die Shack gehen und unsere Sachen auspacken" Ich nickte seufzend und sagte: „Ja, du hast recht für den Wald ist auch später noch Zeit...." Mabel und ich nahmen unsere Sachen, wir gingen dann hinein in die Shack. Wir betraten den Eingangsbereich des Ladens, mir fielen gleich die zwei Personen hinter der Theke waren auf. Einen etwas dicklichen Mann und einer rothaarigen Mädchen, ich hatte keine große Lust, die zwei kennen zu lernen. Ich war in begriff in den Wohnbereich zu gehen, als ich von der Rothaarigen angesprochen wurde: „ Oh hallo, ihr müsst Maison und Mabel sein oder? Willkommen in Gravity Falls ihr zwei" „ ja, das sind wir und danke" Sagte Mabel zur Rothaarigen und ich murmelte nur zu ihr : „ Nenne mich Dipper und nicht Maison..." Sie nickte und sagte zu uns: „Okay... ihr könnt mich Wendy und den hier Soos nennen" Soos hob kurz seine Hand; um uns zu grüßen. Ich hob auch meine Hand um ihn zu Grüßen, „wenn ihr uns entschuldigen, wollt wir haben noch etwas auszupacken, wir können uns ja später besser kennenlernen" sagte ich und ging weiter in den Wohnbereich der Shack, Mabel boxte mich auf meiner Schulter und zwar nicht sanft. Ich rieb sie mir auch gleich; da sie weh tat und fragte meine Schwester: „Hey! was soll das?!"

„ Das müsste ich dich eigentlich Fragen Bro, seit wann bist du so Unfreundlich zu anderen ?" entgegnete mir Wütend, ich sah sie verwirrt an und fragte: „War ich das ?" „ja, das warst du, dass sieht dir Überhaut nicht ähnlich...." „ohh.." Erwiderte ich nur, wenn ich recht überlegte hatte Mabel recht, es sah mir nicht ähnlich. Stan zeigte uns unser Zimmer und wir fingen an auszupacken, als ich fertig damit war legte ich mich auf mein Bett und seufzte. Mabel sah mich besorgt an und ich sah sie an, ich lächelte sie an und sagte: „ Komm Mabel, lass uns Gravity Falls an schauen ja" Sie seufzt und nickte dann, mit einer leicht besorgten Mine, sagte sie noch: „aber wir gehen nicht tief in den Wald, okay?" Ich nickte Seufzend, auch wenn ich so gerne in den Wald gehen würde, wollte ich auch nicht meine Schwester traurig machen, die ich so lieb habe. Ich stand von mein Bett auf und sah zu meiner Schwester, mit einen Lächeln sagte ich zu ihr: „ Okay, komm lass uns gehen Mabel" sie stand auf und Nickte, wir gingen gemeinsam nach Unten. Wir erkundeten, die Stadt und es war auch recht witzig, sie mit Mabel zuerkunden.

Aber es fühlte sich etwas Falsch an, ich wusste nur nicht was Falsch daran war. Wir kamen spät wieder zur Shack und aßen zu Abend mit unseren Gronkel Stan, als wir in begriff waren nach oben zu gehen sagte Stan zu mir: „ Dipper Junge, es wäre nett von dir wenn du Morgen im Wald einige Schilder, für mich aufhängen würdest" Ich nickte und sagte: „ Okay..." als ich dann hoch ging ins Bad und mich Bett fertig machte. Sobald ich in Mabels und mein Zimmer kam sah mich Mabel schmollend an, ich sah sie fragend an und fragte sie: „ Was ist den Mabel" „Ich habe mitbekommen, dass du Stan zugesagt hast Morgen in diesen Wald zu gehen ..... ich will nicht, dass du dort hingehst...." Antwortete sie mir immer noch schmollend, ich ging lächelnd zu ihr und tätschelte ihren Kopf sanft. Sie sah mich, mit ihren braunen Augen an, ich erkannte Traurigkeit und Besorgnis in ihren Augen. Ich sagte ihr, mit einen Lächeln: „ Mir wird schon nichts Passieren Mabel~" Sie sah seitlich und murmelte etwas was ich nicht verstand. Ich seufzte und ging in mein Bett, ich legte mich auf meine Seite, so das ich zu ihr sehen konnte. Sie tat das Selbe und schaltete das Licht aus, bevor ich einschlief sagte ich noch: „Gute Nacht Mabel..." „gute nacht bro bro...."

So schlief ich ein, ich träumte von blauen Flammen und schreienden Menschen. Die verzweifelt um ihr leben Bettelten, Unter diesen waren zwei Personen die mir seltsamer weise wichtig waren. Es waren ein braunhaariges Mädchen und ein blonder Junger Mann, das Mädchen weine bitterlich. Der Mann versuchte gegen mich und die Flammen etwas auszurichten, was ihm allerdings nicht gelangen schien. Er schien mir auch etwas verzweifelt zu zurufen, aber ich verstand es nur bruchartig was er sagte: „ Gib ...... Pinetree ...... zurück!!" Ich wachte plötzlich mit Tränen in den Augen auf und flüsterte leise: „Bill..." Ich setzte mich auf und wischte mir die Tränen aus meine Augen, ehe ich mich umsah und bemerkte, dass es schon Morgen war. Verschlafen ging ich nach Unten zu Stan und Mabel die schon Frühstückten, ich sagte verschlafen: Morgen..." „Morgen Dipper": sagten Mabel und Stan gleichzeitig, ich Setzte mich lächelnd an den Esstisch und fing an zu essen. Das Frühstück verlief friedlich und ruhig, als ich fertig mit den essen war half ich noch Stan mit dem Aufräumen. Ich ging dann hoch und zog mich um, damit ich für Stan seine Schilder im Wald anbringen konnte.

Als ich fertig angezogen war ging ich Runter und mir wurden auch gleich Nägel, ein Hammer und einige Schilder in die Hände gedrückt. Ich machte mich auch gleich los die Schilder an zu bringen, dabei sah ich mich auch im Wald gleichzeitig um. Ich konnte allerdings nichts besonderes erkennen, bis ich auf einen Baum gestoßen war der komisch Metallisch klang. Ich fand ein Geheimfach, mit lauter Schalter und Hebel darin, die ich auch gleich betätigt hatte. Diese öffneten ein Weiteres und darin war ein Seltsames Buch, es kam mir seltsam bekannt vor. Ich nahm es aus den Fach und Blätterte in ihm herum, ich las es Gespannt als ich zurück zur Shack ging. Ich ging gleich in Mabels und in mein Zimmer, ich schmiss mich auf das Bett und Lass es gespannt. Ich blieb an der Seite von Bill Cipher hängen, ich starrte das Bild von diesen Bill an und streichelte es sogar etwas. Als ich das Bild so betrachtete hatte ich ein leichten Schmerz in meiner Brust, wieso es so war wusste ich nicht. Mir rann auf einmal eine Träne aus mein Auge, die ich mir auch gleich weg wischte. Ich konnte es mir einfach nicht erklären, warum ich so traurig aber auch etwas wehmütig war, bei den Anblick des Bildes. Plötzlich ging die Zimmertür auf und Stan stand im Türrahmen, ich schrak leicht auf und sah ihn fragend an. Ich musste nicht lange warten, bis er sagte was er wollte: „Dipper du musst nochmal los Schilder anbringen, ich hatte dir zu wenig mitgegeben" ich setzte mich seufzend auf und fragte: „Muss das sein Gronkel Stan" „Ja, muss es keine Diskussion!!" Ich seufzte und sagte: „ Okay, ich gehe gleich...." Stan grinste und ging dann aus dem Zimmer, ich stand auf und versteckte das Buch. Danach suchte ich nach Mabel, um ihr zu sagen, dass ich noch mal los gehe.

Doch ich fand sie nicht, also ging ich ohne es ihr zu sagen wieder in den Wald. Ich brachte die restlichen Schilder an, als ich zurück gehen wollte bemerkte ich einen Mann, der vor einen Baum hockte und etwas zu suchen scheint. Als ich ihn sah, bekam ich einen Schauder, ich hatte auch Angst vor diesen Mann. Aber ich hatte das Gefühl, dass ich zu diesen Mann gehen musste, auch wenn alles in mir sträubte, aber meine Neugierde war geweckt. Als ich zu ihm gehen wollte wurde ich von jemanden am Handgelenk festgehalten, ich drehte mich um und sah Mabel. Ich sah sie fragend an, sie sah mich Traurig an und sagte: „Nicht Maison.... wenn du gehst gibt es kein zurück mehr..... Willst du wirklich alles was du jetzt hast verlieren? .... willst du mich verlieren?" Ich sah sie mitfühlend an und ging zu ihr und sagte: „Ich muss aber gehen" „Warum musst du gehen?" „so genau weiß ich es nicht, aber ich spüre, dass ich gehen muss und ich habe außerdem das Gefühl, dass ich Jemand, der auf mich wartet nur begegnen kann. Wenn ich jetzt zu diesen komischen Glatzkopf gehe...." Ich streichelte ihren Kopf und sie Umarmt mich fest und fragt: „Ist dir dieser Bill, den so wichtig?" Als sie Bills Namen erwähnte viel mir alles wieder ein und ich erkannte, dass mein Traum kein Traum war und was Falsch war. Mabel war nie mit gefahren, das vor mir war nicht meine Schwester.

Als ich diese Erkenntnis hatte veränderte sich meine Schwester, nach wenigen Sekunden Stand ich selbst vor mir in Tränen aufgelöst. Ich streichelte seine ähhh also meine Wange und sagte: „ wir können nicht Ewig in der Vergangenheit leben" „wieso nicht?! Wir haben doch jetzt die Chance alles uns zu ersparen!! All den Schmerz, die Einsamkeit und unsere Veränderung zu einen Dämonen!" „Veränderungen gehören zum Leben, nur weil wir uns Verändern heißt es ja nicht, dass was wir erlebt haben weg ist. Das was wir Gefühlt haben und erlebt haben und werden hängen zusammen" Ich Tippte meinen Ebenbild auf die Brust und führte mein Satz fort: „All das ist in unseren Herzen fest verwurzelt und wird niemals verschwinden, weder die Erlebnisse mit Mabel, noch die mit Bill." Mein Ebenbild sah seitlich und murmelt: „Bill..." „währen wir nicht zu den Opfer dieses Mannes geworden, hätten wir Bill nie Kennengelernt" Ich sah in die Richtung von meinen Mörders und fügte zu meinen Satz hinzu: „ Er hat uns zwar viel genommen, aber hat uns auch so vieles ermöglicht. Ich für meinen teil will die Zeit, die ich mit Bill hatte nicht verlieren oder ungeschehen machen. So wie dich und meine Vergangenheit bleibt immer ein Teil von mir, dass wird immer so bleiben" Er sah zu mir und Fragte Traurig: „i...ich dachte du w...wolltest mich und deine Vergangenheit auslöschen?" ich sah ihn wieder an und Lächelte, mit tränen in den Augen sagte ich: „Verzeih mir, dass ich erst jetzt zur Vernunft gekommen bin. Ich werde euch niemals aufgeben. Weder dich, unsere Vergangenheit oder unsere Menschlichkeit, denn das alles macht mich als Person aus." er lächelt und sagte: „Das hast du schön gesagt...." er wurde zu einen Strahlend blauen Schmetterling, der selbe den ich Mabel gab und wurde wieder mit mir eins. Einige Tränen rannen mir die Wangen hinunter und ich atmete tief durch, ich wischte mir die Tränen aus meinen Gesicht und drehte mich um.

Ich schluckte als ich dann in die Richtung des Mannes ging, mit zittriger Stimme fragte ich den Mann im Overall: „ Ähhh...... suchen sie etwas bestimmtes" Der Mann dreht sich um und stand auf, er war um einiges größer als ich. Er sah zu mir hinab und sagte: „ Ja, Junge ich suche tatsächlich etwas, um genauer zu sein suche ich Jemanden" „ w..wen suchen sie den? v...vielleicht kann ich ja ihnen helfen" Er sah mich prüfend an und mir rutschte das Herz in die Hose, er fragte mich lächelnd: „Sag mal Junge, wie heißt du?" Ich schluckte am liebsten hätte ich ihn einfach angelogen, aber ich wusste es würde eh nichts bringen. Da dies alles schon geschähen war und ich nur hier war, um den Grund zu erfahren. Also sagte ich ihm wer ich war und er fing an zu grinsen, ich schluckte und fragte ihn: „Warum suchen sie den die Person?" er sah sich Rechts und Links um, er sagte dann: „ Ich erzähle es dir Junge, aber nicht hier komm mit zu einen sicheren Ort" Ich wusste sofort, dass das eine Verdammte Falle war, aber ich nickte trotzdem. Er reichte mir seine Hand, die ich aller Dings nicht nahm. Ich wollte diesen Mann unter keinen Umständen anfassen, als er merkte, dass ich keine Anstalten dazu machte diese zu nehmen, zog er diese zurück und ging dann vor in den Wald. Ich ging ihm nach, nach dem wir einige Meter in den Wald gegangen waren sagte er: „ Ich suche die Person, weil ich sie aus der Zeitlinie beseitigen muss...." „....Aus der Zeitlinie beseitigen? Wieso?" „ weil diese Person in der Zukunft zu einer Bedrohung für alle wird, er wird die Hülle eines Mächtigen Dämons, der die Gesamte Welt vernichten wird. Ich wurde aus der Zeit zurück geschickt, um die Hülle zu zerstören bevor er zur Hülle werden kann" Ich schluckte und sah ihn an, er sah mich breit grinsend an und sagte noch: „ Ach bevor ich vergesse Dipper, ich heiße Blender~ und weißt du was ich habe nach dir gesucht mein kleiner~"

Ich starrt ihn ungläubig an und als er ein Messer hervor holte, packte mich die Panik und ich rannte davon. Ich stolperte einige male über Wurzeln, als ich rannte ich konnte jedes mal mich wieder fangen, so das ich nicht fiel. Ich stöhnte und keuchte vor Erschöpfung, ich sah hinter mir und sah das er mir immer näher kam. Meine Augen fixierten ihn, so das ich nicht darauf achtete wo ich hin lief und fiel, er holte mich endgültig ein und stach auf mich ein. Ein starker Schmerz durch fuhr mich und ich fing an zu Schreinen, er stach mehre Minuten wie ein wahnsinniger auf mich ein. Ich hörte auf mich zu wehren und dachte noch einmal über seine Worte nach und diesen seltsamen Traum, den ich hatte. Ich erkannte schnell, dass ich zu eine Fucking Marionette für dieses Ding geworden war und ich hier hätte sterben sollen. Ich schloss meine Augen und fing leise an zu weinen, ich wollte so sehr jetzt zu meinen geliebten Bill. Ich wollte nicht hier bei diesen Mann sterben, wenn ich schon sterben musste, dann da wo ich bei den mir geliebten Menschen sind. Er lies von mir an und rannte davon, ich öffnete meine Augen und sah das meine Brust Komplet aufgeschlitzt war. Ich Atmete schnell und unregelmäßig, als ich mein Herz sah, aber ich stutzte, als ich etwas blaues aus meiner Brust ragen sah. Ich starrte auf das Teil, etwas in mir sagte mir, dass ich dieses Ding aus mir Entfernen musste. Also nahm ich all meiner verbliebenen Kraft zusammen und zog es unter Schmerzen aus mir heraus, ich hörte auf einmal eine verärgerte Stimme die Sagte: „Lass das du Idiot!! Wenn du es Entfernst wirst du sterben!!" dies war in diesen Moment egal und ich zog es hinaus, ich sah, dass es ein kleiner Blauer Baum war er ähnelte meinen Markenzeichen. Bevor ich auch genauer nach denken konnte warum dieser sich in mir war, verlor ich schon mein Bewusstsein.....

Unschöne Ereignisse

Bills Sicht:

Mutter drehte sich zu ihr um und ließ von mir ab, sie ging zu dieser 'Mabel' und strich ihr durchs Haar. „ Es ist ganz einfach, er wird sich selbst in sich verlieren und in der Erinnerung bleiben wollen~ Ich werde diese Außergewöhnliche Hülle, auf ewig mein Eigen nennen können~ " Wir sahen sie geschockt beide an, was hatte sie nur getan!?. Hasserfüllt sah ich meine Mutter, in der Gestalt meines geliebten Pinetrees an, langsam entfernte sich Mutter sich von 'Mabel' und grinste mich frech an. Sie ließ die Hand meines Pinetrees in Blaue Flammen aufgehen, mit einen boshaften grinsen schleudert sie die Flammen Richtung Wald. Die Flammen breiteten sich hungrig von Baum zu Baum aus, bis der ganze Wald zu einen blau leuchteten Entferno wurde. Als das Feuer die Stadt erreichten erklangen verzweifelte Schreie, amüsiert grinst meine Mutter und sagte richtig zufrieden: „Diese Hülle ist ja Außergewöhnlich stark~ sie gefällt mir immer mehr" Ich knurrte wütend und sagte: „Lass den scheiß Mutter, die Hülle gehört dir nicht!!!! sondern meinen Pinetree, verschwinde aus ihr SOFORT!!" Sie drehte zu mir und fing an noch breiter zu grinsen, als sie fragte: „ Owww, William bedeutet dir dieses Wesen, von niederer Herkunft so viel? Oder liegt es daran, dass du nicht willst das ich so eine Starke Hülle besitze~?" Ich stand schwankend auf und ballte meine Fäuste, ich schluckte bevor ich sagte: „Gib mir meinen Pinetree zurück, Mutter!!!" sie ging zu mir und streichelt mir über das Gesicht, sie sagte mir, mit einer Seuselstimme: „Ach William~ das kannst du so was von vergessen. Diese Hülle ist eine Wahre Goldgrube, sie stellt immer mehr Kraft her. Es ist quasi ein unendlicher Fluss der Macht, mit dieser Hülle werde ich ewig Existieren können~" Ich knurrte darauf hin, dass konnte sie doch nicht ernst meinen!!!! . Ich packte sie am Kragen und sagte knurrend: „Das Werde ich nie und nimmer zu lassen Mutter!!!" Sie fing an fies zu Grinsen und sagte: „Ach wirklich? Wie Willst du das Anstellen? Um mich aufzuhalten müsstest du, dein geliebtes Spielzeug kaputt machen und diesen Transmitter entfernen~ Das wirst du niemals machen und das weiß ich ganz genau~" „Was hat er mit dir zu tun Mutter?!" grob löste sie sich aus meinen Griff und sagte: „durch diesen kann ich mich in deinen geliebtes Spielzeug festigen und ihn beherrschen~" Geschockt sah ich sie an und ich fragte mich, ob mein EIGENER BRUDER MICH verarscht und Mutter ermöglicht hat, meinen Pinetree zu übernehmen!! Ich war in diesen Moment so geschockt und verletzt, als meine Mutter auf einmal sagte: „ Und bevor du denkst, dass deine Schwache Seite dich verraten hat, liegst du da Falsch, ich habe den Transmitter manipuliert, als ich davon erfuhr, dass er für dich war" Ich war erleichtert daruber, dass meine Vermutung falsch war, doch starrte ich meine Mutter erbost an.

Diese grinste mich hämisch an und fing an verrückt zu lachen, ich knurrte darauf hin. Sie fing an unkontrolliert Flammen in ihrer Umgebung abzufeuern. Als die Bewohner sie entdeckten rannen sie schreiend davon, sie sah sie freudig an und feuerte Feuerbälle auf sie. Gerade so konnte ich diese aufhalten, ich motzte meine Mutter an: „VERSCHWINDE AUS PINETREE SOFORT, ODER ICH HOLLE DICH SELBER AUS IHN!!!!" Darauf fing sie an hämisch an zu Lachen und sagte: „HAHAHA wie schon gesagt, mein lieber William~ um mich los zu werden müsstest du ihm diesen Transmitter, aus der Brust reisen~" Sie streichelt sich über die Brust, also eigentlich über Pinetrees Brust und grinst breit, sie setzte mit einen widerwärtigen grinsen ihren Satz fort: „ Und das würdest du niemals machen, mein lieber William~" Vor Wut verzog ich das Gesicht, denn sie hatte recht...., dass würde ich niemals tun; da ich nicht wollte das mein Pinetree vergeht.... . Ich Ballte meine Fäuste und knurrte, ich konnte nichts tun und ich fühlte mich so wehrlos wie noch nie in meinen Langen Leben war. Das war einfach unerträglich nichts tun zu können um meinen geliebten Pinetree zu Helfen. Ich schloss meine Augen und verfluchte mich selbst, für meine Wehrlosigkeit. Ich war in diesen Moment so schwach, wie die verdammten Fleischsäcke und konnte nichts tun!!!. Plötzlich hörte ich ein lauten Knall, wie von einen Gewähr oder der Gleichen. Erschrocken darüber öffnete ich meine Augen und sah erschrocken zu meiner Mutter, in der Brust meines geliebten Pinetrees war eine große klaffende Wunde. Sie sah so aus, wie von einer Schrotflinte, ich drehte mich zu der Richtung wo der Schuss kam und sah den alten Fleischsack, mit der Rotzbremse im Gesicht. Dieser hatte eine noch rauchende Schrotflinte in der Hand und sein Gesicht war Wutverzerrt.

Ich sah dann wieder zu meiner Mutter, die Überrascht zur Rotzbremse sah. Ihre Überraschung über den Schuss dauert nicht lange und sie sagte zu ihm Grinsend: „ Glaubst du wirklich, dass dieser kleiner Schuss meiner Hülle was ausmachen würde, du Niedere Wesen? Da hast du Falsch gedacht, dank dieser Hülle bin ich das Mächtigste Wesen in euer Dimension~ Ich zeige dir was sie drauf hat bevor ich dich töte" Der Fleischsack zuckt zusammen und Schluckte, wich aber keinen Moment vom Fleck um wahrscheinlich keine Blöße zu zeigen. Doch das war dumm von ihm, denn Mutter war nicht so nachsichtig wie ich. Mit einen breiten grinsen schnipste sie und lies einige Messer erscheinen, die sie ihm in den Körper jagte, die ersten jagte sie ihm in die Arme und Beine. Dies lies ihn auf den Boden Fallen und vor Schmerzen aufstöhnen, mit einen Belustigten Grinsen ging sie, auf ihn zu und ließ mit einen schnipsen ein Langes Flammenschwert erscheinen. Ich war erstaunt denn eigentlich sollte Pinetrees Körper, selbst wenn er von Mutter besessen ist, nicht in der Lage sein solch eine Waffe zu erschaffen. Mein Pinetree ist und war halt etwas ganz besonderes .... , ich wurde von meiner Mutter aus den Gedanken Gerissen, die fragte: „ Und noch letzte Worte bevor du deinen Göttern gegenübertritst?" Die Rrotzbremse sagte nur knurrend: „ Verrecke du Monster !!!" und Spuckte sie an, das Grinsen verschwand aus den Gesicht und mit einen Eiskalten Blick, stach sie zu. Ein Ohren betäubender Schrei erklang, als die Rotzbremse durchbohrt und von innen heraus Verbrannte. Doch der Schrei Stammte nicht von ihm, sondern von dieser 'Mabel', Ruckartig drehte sich meine Mutter sich zu ihr. Mabel zuckte zusammen und wich einige Schritte nach hinten, als Mutter mit einer Eiskalter Mine zu ihr ging. So wie ich die Situation einschätzen konnte wollte Mutter nun auch sie ausradieren, ich persönlich hätte nichts dagegen.

Da ich sie nicht sonderlich mochte, aber mein Pinetree tat es leider und wenn ihr was passiert wird er außer sich vor Trauer sein.... . Daher trat ich zwischen ihr und meiner Mutter, mit einen Finsteren Blick sagte ich ihr: „Mutter es reicht !!" Sie sagte nichts und holte nur mit den Schwert aus, sie wollte wohl mich mit diesen Fleischsack vernichten. Da ich ihr nicht mehr zu nutzen war...., entschlossen blieb ich vor ihr stehen und schloss meine Augen. Ich hatte zwar keine angst vor den Tot doch wollte ich nicht in das Gesicht meines Pinetrees sehen wenn ich erschlagen werde, mir rann eine Träne die Wange hinunter, als ich leise sagte: „ Es tut mir leid Pinetree, dass ich dich nicht retten konnte...Ich liebe dich...." ich hörte noch meine Mutter sagen hören: „ oww, wie rührend, aber schade, dass er deine Letzten Worte nie hören wird~ nun den Schlaf gut mein kleiner William~"

Ich erwartete schon den Schmerz, der das Feuerschwert hätte ausgelöst, aber dieser kam nicht. Verwirrt darüber öffnete ich meine Augen und sah das sie mitten in der Bewegung angehalten hatte, empört sagte Mutter: „ Was!!!! du wagst es dich zu wieder setzen!? Du niederes Wesen!!!" als Mutter dies sagte hatte ich die Hoffnung, dass mein Pinetree gegen sie ankämpfte und zu mir zurück kommt. Dann sagte mein kleiner Pinetree, ja das war mein kleiner, da er so sanft klang als er dies sagte: „ Ich ..... lasse nicht zu das.... du meine geliebten Personen weh tust" „Und wie willst du das anstellen, du Wurm? ich habe die Gewalt über deinen Körper!! ahah" dann war es Still und ein Sieges sicheres Lächeln erschien auf den Lippen meines Pinetrees, er sagte ganz ruhig: „ Nicht mehr lange du Monster.....Bill es tut mir leid..." Zuerst war ich verwirrt und wusste nicht was er meinte, als er Plötzlich das Feuerschwert zu seiner eigen Brust führte. Bevor ich auch etwas tun konnte, stieß er auch schon in seiner Brust und meine Mutter brüllte förmlich:„Lass das du Idiot!! wenn du es Entfernst wirst du sterben!!" mit einen seligen Gesichtsausdruck sagte mein Pinetree: „gut, denn es wird langsam mal Zeit dafür...." mit diesen Worten zog er sich das Schwert aus der Brust und schmiss es weg, kurz darauf griff er in die Wunde. Ein lauter Schmerzschrei ertönte, als er sich den Transmitter aus die Brust heraus riss, ich konnte nur geschockt, von der ganzen Situation, nur zu schauen wie er dies tat. Bei seinen Schreien zerriss förmlich mein Herz, als er den Transmitter sich aus der Brust gerissen hatte hörte er auf zu Schreien und Lächelte glücklich.

Ein kleines lächeln huschte kurz auch über meine Lippen, aber als er anfing Blut zu spucken und zu Boden fiel verschwand es. Voller Panik und angst rannte ich zu meinen Pinetree, dieser zitterte und blutete stak. Ich zog ihn sofort auf meinen Schoß, erleichtert stellte ich fest das sich die Wunde meines Pinetrees Schloss. Doch stimmte da was nicht; da er immer noch unkontrolliert Zitterte und weiter hin Blut Spuckte, geschockt stellte ich fest, dass seine Kraft begonnen hatte ihn zu zerfressen. Verzweifelt Küsste ich ihn mehrfach, um ihm seine Kraft zu entziehen, aber es war so viel, dass selbst ich sie ihm nicht entziehen konnte. Aber ich wollte nicht aufgeben und Küsste ihn unter Tränen weiter, bis er seine Hand auf meine Wange legte und ich dadurch stoppte ihn zu Küssen. Er sah mich lächelnd an und sagte sanft: „ Lass gut sein Bill..... es ist okay...." „es ist gar nicht okay Pinetree!!! Ich will dich nicht verlieren!!" Ich umarmte ihn fest, er erwidert auch sie leicht. „ Es hätte schon längst passieren müssen...." sagte er und ich löste leicht meine Umarmung, als er dies sagte und sah ihn verwirrt und sogleich geschockt an. Aber er lächelte einfach nur und drehte seinen Kopf zu 'Mabel', die so wie ich zu ihm geeilt war und sich neben ihn gesetzt hatte an. Ihr rannen so wie mir Tränen die Wangen hinunter, Pinetree legte eine Hand auf ihrer Wange und Lächelt. Er sagte zu ihr mit einen wehmütigen Unterton: „Mabel .... verzeih mir Bitte, dass ich ein Schlechter Bruder war...." „Nein Dipper....., du bist der Beste Bruder der Welt!!!" er Schüttelt seinen Kopf und fuhr fort: „ Nein, das war ich nicht.... ich habe dich so oft verletzt,...... belogen und das schlimmste von allen..... ich habe und werde dich alleine lassen. Dies tut mir so leid..... Mabel ich Liebe dich, denk immer daran, die Zeit die ich dein Bruder.... sein durfte, war so schön und ich will sie mit nichts missen...." Sie Umarmte ihn und fing an fürchterlich an zu Weinen, ein leises knacken war zu hören. Ich sah dann, dass Pinetrees Medaillon anfing Risse zu bekommen, da es die enorme kraft nicht mehr halten konnte. Als dies geschah bemerkte ich, dass die Beine von ihm anfingen sich aufzulösen und zu kleine Blaue Schmetterlinge wurden.

Geschockt und voller Panik sah ich meinen Pinetree an, dieser Lächelte mich selig an. Als Mabel endlich von Pinetree abließ, sagte er zu mir: „Bill, du hattest mir noch einige Zeit .... ihr verschafft und.... dafür bin ich dir Dankbar.... . Dank, dir konnte ich noch einmal meine Schwester sehen und mich verabschieden.... . Auch die Zeit mit dir, hat mir sehr viel bedeutet,..... sie bedeutete mir sogar alles und ich wünschte, dass ich die Ewigkeit mit dir hätte verbringen können. .... Doch geht es leider nicht...." ich fing an laut zu schluchzen und sagte: „ Nein Pinetree, tu mir das nicht an... verlass mich nicht.... wir finden einen Weg... Bitte" Er Lächelte wehmütig und sagte: „ Es gibt keinen anderen weg....., es tut mir Leid Bill aber .... ich muss gehen. Lass uns zum Schluss... einen Deal machen ja, Bill" „ ein...Deal?" Fragte ich weinend und er nickte, er sagte dann: „ Ja, Bill.... der Deal lautet...." er Hustete und spuckte erneut Blut, nach dem er sich wieder beruhigt hatte fuhr er fort: „ der Deal lautet...., dass du .... friedlich ihr in dieser Dimension.... mit den Menschen Lebst.... und dafür werden wir uns wieder sehen und für immer zusammen sein...., haben wir einen Deal?" Ich nickte Traurig und unterdrückte die Tränen, die wieder aufkamen. Pinetree zog mich im Nächsten Moment mich zu sich und Küsste mich und schloss so einen Mächtigen Packt, der sich in unsere Seelen brannte. Als er sich dann von mir leicht löste sich von mir und hauchte mir noch ein: „ Ich liebe dich Bill" gegen meine Lippen und dann fing er an zu Weinen, mein Herz setzte aus und ich drückte ihn an mich. Dann hörte ich das Medaillon Zerbrechen, danach folgte ein erleichterte Seufzen von meinen Pinetree. Er küsste mich noch einmal bevor er sich hunderte kleiner Blauer Schmetterlingen sich auflöste, diese Löschten das Feuer und flogen dann in allen Himmels Richtungen davon. Ich fing an Bitterlich an zu weinen und zu Schreien, als er sich aufgelöst hatte, ich hatte das Gefühl, dass mir einer mein Herz aus der Brust gerissen und es in Tausend Stücke geschlagen hatte. Ich kauerte mich zusammen und verzweifelte, es tat so weh ihn zu verlieren. Auf einmal Bemerkte ich ein Strahlend Blauen Schmetterling, der vor mir hin und her flatterte, dieser war größer als die anderen und er schien so, als ob er mich trösten wollte. Als ich ihn sah sah ich auf seinen Flügeln all die schönen Momente, die ich mit einen Pinetree hatte, ein kleines lächeln zeichnete sich auf meine Lippen ab, als ich dies sah. Als ich Merkte, dass dieser so wie die Anderen davon fliegen wollte, Sperrte ich diesen in eine Zeitblase und sagte: „Dich gebe ich nicht her .... egal was passiert...." ich drückte die Blase an mich und stand auf, um zu gehen. Ich beschloss auf meinen Pinetree zu warten egal wie lange es auch dauern würde, bis wir uns wieder sehen. Als ich gehen wollte wurde ich von dieser Mabel Aufgehalten, ich sah sie an. Sie wischte sich die tränen aus dem Gesicht und sagte entschlossen zu mir: „ Bill ich weiß, dass du mich nicht Magst, aber ich habe eine Bitte und zwar...."

Ende

Special

 

Pinetrees/ Dippers Sicht:

Es sind schon einige Monate vergangen, seit Bill mich bei sich Aufgenommen hatte. Ich könnte es immer noch nicht Glauben, dass ich ein halber Traumdämon sein soll. Denn in der ganzen Zeit, war nichts wirklich Passiert, was dies belegen würde. In diesen Monaten war ich die meiste Zeit nur in der Villa, da ich ja immer noch gesucht wurde, nur manchmal durfte ich Raus, wenn Bill etwas Besorgen musste. Da musste ich aber mich immer Verkleiden..... und zwar als Mädchen...., die ersten Male waren echt schlimm für mich; da ich mich so geschämt hatte so herum zulaufen. Aber nach weniger Zeit hatte ich mich auch schon daran gewöhnt. Ich saß an dem Fenster in meinen Zimmer und sah hinaus, ich sah den Schneeflocken, zu wie sie vom Himmelszelt hinunter zum Boden tanzten, dieser war schon ganz weiß und glitzerte schön in der Mittagssonne. Ich Seufzte gedehnt, da in mir schon die ganze Zeit, ein Gefühl der Schwermut und schnurrte mir meine Brust zu. Ich schreckte plötzlich auf, als ich plötzlich die Stimme von Bill neben mir hörte „Was hast du den Pinetree?. Du wirkst in letzter Zeit, so nieder geschlagen" Ich bekam sofort leichte roten Wangen // Es ist ihm aufgefallen?// „Klar ist es mir aufgefallen Pinetree, also was hast du?" Ich seufzte erneut bevor ich ihm antwortete „Ich.... ich weiß nicht genau, was es ist aber ich fühle mich in letzter Zeit so traurig.... . Als ob etwas Fehlen würde...." „Wie meinst du das? Alles was du brauchst habe ich doch schon besorgt oder fehlt noch etwas? Sag es ruhig" Meinte er etwas verwirrt.

Ich schüttelte meinen Kopf „Mir fehlt nichts Materielles Bill....." sagte ich leise „Was dann?" „Ich weiß es nicht..." meinte ich und ließ meinen Kopf hängen, ich zuckte leicht zusammen, als ich die Hand von Bill auf meiner Schulter Spürte. Ich sah zu ihm auf und er lächelt mich an „ Komm lass uns raus gehen, da kommst du sicher auf andere Gedanken" Ich nickte leicht und er Schnipste, ich wurde von, mir schon gut bekannten, blauen Flammen umhüllt. Diese erlöschten nach wenigen Sekunden, ich sah dann zum Spiegel und sah, dass ich nun Rot Weiße Kleidung und schwarze Stiefel trug. Auf meinen Kopf hatte ich eine Rote Bommelmütze, mit einer Weißen Bommel,weißem Rand und einigen blauen Tannen darauf an. Fragend sah ich Bill an, dieser lächelt mich einfach an. „Was ist den Pinetree?" „Ich frage mich nur, wieso ich diesmal nicht wie ein Mädchen Verkleidet bin...". Er hockt sich zu mir hinunter und küsst meine Stirn, mit einen Lächeln meinte er dann „Na weil wir heute nur im Wald etwas Spazieren und zwar zusammen, da brauche ich mir keine sorgen um dich machen". Ich bekam rote Wangen von seinen Worten und den kleinen Kuss denn er gab. Ich lächelte ihn etwas an, als er mir seine Hand reichte, ohne zu zögern nahm ich diese und er ging mit mir Raus.

Als Bill die Tür öffnete, kam uns auch schon ein eisiger Wind entgegen, wodurch ich schon leicht anfing zu zittern. „Alles okay Pinetree? Ist es zu kalt für dich?" Fragte mich Bill, ich schüttelte meinen Kopf „N....Nein" Er nickte nur und wir gingen in den Wald, der Schnee knackte unter unseren Füßen. Wir gingen weiter bis wir zu einer Lichtung kamen, dort ließ Bill meine Hand los und ich sah mich auf der Lichtung um. Sie war komplett weiß von dem Schnee, an den Bäumen waren vereinzelt Eiszapfen, die in der Sonne glitzerten, sie sah in großen und ganzen sehr schön aus. Ich drehte mich zu Bill um, dieser hatte sich mit geschlossen Augen an einen Baum gelehnt. Ich grinste Fies und formte mit Schnee, welchen ich aufhob, einen Schneeball und war diesen auf Bill. Ich traf ihn direkt im Gesicht, Bill gab ein erschreckten Laut von sich und sah mich fragend an. Dabei machte er so ein dummes Gesichtsausdruck, dass ich nicht anders konnte, als aus vollen Herzen an zu lachen. Bill sah mich erst noch etwas verdutzt an, ehe er dann mir auch ein Schneeball ins Gesicht warf. Nun war ich der, der Blöd aus der Wäsche sah und Bill Lachte, nach wenigen Sekunden fing ich wieder an zu grinsen und warf wieder einen. So entbrannte eine Schneeballschlacht, zwischen uns, wo bei wir viel und ausgelassen Lachten.

Wir spielten bestimmt mehre Stunden und hörten erst auf, als wir oder eher ich, außer Atem waren. Erschöpft lag ich im Schnee und kicherte vor mich hin, dieses Gefühl was in mir war, war nun nicht mehr so schlimm; da Bill mich davon gut abgelenkt hatte. Bill beugte sich lächelnd über mich und fragte mich „Naa schon aus der Puste? Oder können wir noch ne Runde?". Ich kicherte noch vollkommen außer Atem „Ja, ich bin noch kaputt Bill. Ich brauch noch ein Bisschen dann können wir noch ne runde machen". Grinste ich, er nickte und ich setzte mich auf. Ich hörte in der Ferne einige Stimmen und wurde etwas neugierig, ich hatte zwar etwas Angst, aber meine Neugier war größer. Ich sah zu Bill dieser war wieder an einen Baum gelehnt und schien zu warten, bis ich wieder fit bin. Ich grinste etwas und ging in die Richtung, wo ich die Stimmen gehört hatte, bedacht nicht so viele Geräusche zu machen. Je näher ich kam, desto nervöser und vorsichtiger wurde ich, als ich an der Quelle ankam, versteckte ich mich hinter einen Baum. Verstohlen, sah ich hinter dem Stamm hervor, ich sah viele Menschen..... äh ich meine Fleischsäcke, die sich viele verschiedene Tannen an sahen.

Ich konnte erkennen, dass es meist Familien waren, die dies gemacht haben. Mein Blick viel auf eine Familie mit zwei Kindern, einen Jungen und einen Mädchen, der Junge schien der vernünftige der beiden zu sein; denn das Mädchen machte viel Quatsch und machte andauernd ihre Späße mit dem Jungen. Als ich sie so sah, tat mir meine Brust unheimlich weh und ein Wunsch entstand in mir, ein Wunsch bei ihnen und dem Mädchen zu sein, wieso es so war wusste ich nicht. Das Mädchen redete über etwas was sie Weihnachten nannte, ich legte meinen Kopf schief //Was ist Weihnachten?//. Ich erschrak und stieß ein gerade nicht Männlichen Schrei aus, als ich plötzlich Bill hinter mir Sagen hörte „Weihnachten ist ein, meiner Meinung nach, Sinnloses fest der Fleischsäcke. Sie gehen an diesen Tag ihrer Völlerei nach, dies Tranen sie indem sie sich einen Vormachen das es um Nächsten liebe geht und dessen Familie. Tz sie Belügen sich selbst damit Pinetree, du solltest dir so was erst gar nicht angewöhnen. Komm gehen wir nach Hause, es ist zu gefährlich hier". Er nahm dann meine Hand und ging mit mir zurück zur Villa, ich seufzte auf den Weg und sah ein paar mal zurück. Bill schien es bemerkt zu haben und drückte meine Hand immer etwas wenn ich dies tat, er tat es wohl um mich zurecht zuweisen..... wie einen Hund, der an der Leine zeiht.

Sobald wir zurück waren ging ich sofort in die Bibliothek; um noch mehr über dieses Weihnachten zu erfahren, denn es ließ mich einfach nicht los. Ich verbrachte Stunden damit mehr zu erfahren, je mehr ich darüber erfuhr, desto mehr wuchs dieser Schmerz in meiner Brust und diese Bilder in meinen Kopf tauchten wieder auf. In diesen war ich und das Mädchen, in einen weihnachtliches geschmückten Zimmer und redeten miteinander. Mir rannen einige tränen meine Wangen hinunter, diese wischte ich mir auch gleich weg. Auf einmal wurde ich wütend und schmiss das Buch, was ich gerade noch lass gegen die nächste Wand. Das Buch flog mit einen Krach durch diese, ich sah erschrocken zur Wand, die nun ein Loch drin hatte, durch dieses sah nun Bill „Pinetree? Alles okay?" Ich nickte nur und sah zu Boden, ich hörte ein seufzen von ihm, ich vermutete, dass er weg ging und seinen Kram weiter machte, doch dann spürte ich eine Umarmung. Ich sah auf und bemerkte, dass mich Bill Umarmte //Warum Umarmt er mich?// „Warum? Na, weil ich dich nicht mehr so traurig sehen will, weshalb weiß ich selbst nicht. Es ist halt so" Ich kuschelte mich in Bills Arme und Seufzte etwas.

Als ich mich beruhigt hatte meinte ich „Bill?" „Ja Pinetree" „Könntest du aufhören meine Gedanken zu lesen?" „Wenn du mir sagst, was du denkst, Denke ich darüber nach" Meinte er schmunzelnd, ich lächelte etwas und gähnte etwas, woraufhin Bill meinte „ Es war ein anstrengender Tag für dich du solltest ins Bett ja". Ich nickte müde, woraufhin er die Umarmung löste und ich ins Bett gehen konnte „Schlaf gut Pinetree~" Meinte Bill grinsend, ich nickte und Lächelte ihn an „Danke, du auch wenn du heute mal Schlaf findest". Bill wunk mir und ich ihm, in meinen Zimmer angekommen, legte ich mich auch schon in mein Bett. Ich war auch ganz schnell eingeschlafen, Ich träumte davon wie die Villa Geschmückt war, wie überall Galaanden hingen. Nicht in den Üblichen Farben, nein es waren Hauptsächlich die Farben gelb, schwarz und blau. So war die Villa Hauptsächlich Geschmückt, im Wohnzimmer war ein wunderschöner riesiger Weihnachtsbaum, dieser war voll mit gelb blauen Glaskugeln, um den Baum war eine schöne blaue Lichterkette und goldenes Lametta war über diesen auch gelegt. Ein einziges Wort beschrieb nun das Wohnzimmer einfach wunderschöner, auch die Atmosphäre war entspannter als zuvor.

Am nächsten Morgen, wachte ich verschlafen auf, da mich Bill, nach dem er in mein Zimmer gestürmt war, ich aus den Schlaf und aus meinen Bett riss. Bill legte mich auf seine Schulter, ich war zu Müde etwas zu tun, weshalb ich nur verschlafend und Augen reibend ihn fragte „Mhhhh was ist den Bill? Ich habe gerade so schön geträumt...." „Lass mich mal Raten, von einen riesigen Weihnachtsbaum im Wohnzimmer, der reichlich verziert ist?" Ich blinzelte und fragte ihn entgeistert „Wo....Woher weist du das? Hast du etwa in meinen Träumen geschnüffelt?" Er schüttelte nur seinen Kopf und meinte, als wir im Wohnzimmer waren „Deswegen Pinetree" Meinte er und zeigte auf den riesige Weihnachtsbaum, meine Augen wurden groß und ich konnte es nicht fassen. Es war 1 zu 1 der Baum aus meinen Traum, ich konnte nicht verstehen wie er hergekommen ist, verwirrt sah ich zu Bill, dieser Grinste breit und meinte „Glückwunsch Pinetree~" nun war ich noch verwirrter und Fragte „Zu was Bill?" „Na, dass du zu ersten mal deine Kräfte benutzt hast, um etwas zu formen~ du musst nämlich wissen, dass unsere Kraft besteht aus unserer Vorstellungskraft, weshalb wir eigentlich nicht in der Lage sind zu Träumen, da wir sonst schon einige Welten zerstören könnten. Ich schätze, dass du bald auch keine mehr hast". Als Bill dies sagte bekam ich ein beklemmenden Gefühl breitete sich in mir aus und ich sah seitlich.

Er legte Plötzlich eine Hand auf meinen Kopf und ich sah auf, er lächelte mich an und meinte „Es ist nicht so schlimm wie es sich anhört Pinetree, sehe es Positiv du hast dann auch keine Albträume mehr. Also Blase keine Trübsal, wir sollten deinen ersten Erfolg feiern" Ich sah ihn nur stumm an und nickte zustimmend // Ja ...wir sollten feiern...// Dachte ich leicht betrübte bevor ich wieder zum Baum sah, nach kurzen überlegen meinte Bill dann zu mir „Ich weiß wie wir feiern, auch wenn ich kein großer Fan davon bin, lass uns ausnahmsweise Weihnachten Feiern" Meinte er und grinste als er schnipste, unter den Baum erschienen viele verschiedene Geschenke und es Roch sogar lecker, nach Gans und Bratapfel. Es entlockte mir ein Lächeln, so verbrachten wir ein recht schönes Weihnachten, wir lachten viel und hatten Spaß, so ließ er mich auch dieses Gefühl vergessen. Ich war echt froh, dass Bill mich gerettet hatte und ich dieses Weihnachten mit ihn verbringen durfte~

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.03.2019

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /