Heute ist es endlich soweit, der Umzug. Wir ziehen nach Forks , meine Cousine wohnt dort und ich sehe sie endlich mal wieder. Ich beginne in Forks eine neue Zeit. Auf der alten Schule wurde ich nämlich öfters gemobbt. Warum weiß ich selber nicht, aber es liegt wahrscheinlich daran, das mein Vater auf der Schule der Hausmeister war, aber das wird jetzt auch nicht mehr so sein, weil mein Vater wird Geschäftsmann.Nur dann ist er sehr oft unterwegs, was ich echt doof finde. Ihr denkt sicher wie er das schafft vom Hausmeister zum Geschäftsmann. Aber er wurde wegen einem falschen Verdacht gefeuert , er war vorher Sekretär und hat dort auch meine Mutter kennen gelernt. Jetzt macht er sich selbstständig. Meine Mutter arbeitet als Sekretärin und verdient nicht grade schlecht. Ich werde meine ganzen Freunde vermissen, aber meine Eltern haben gesagt ich darf sie sehr oft besuchen. Ich hoffe das ich in Forks ein neuen Freund haben werde, hier in Phoenix hatte ich nie Glück ich hatte zwar viele Freunde aber meistens hat es nicht lange gehalten oder ich wurde verarscht. Meine Cousine Bella hat mir schon sehr viel über Forks erzählt und auch über ihre Freunde , sie meinte ich werde mich sofort mit allen dort verstehen.
Jetzt nur noch meine ganzen Sachen runter tragen und dann geht es los wir fahren 2 oder 3 Stunden. Mein altes Zimmer werde ich so vermissen , es war so riesig und so schön eingerichtet, aber mein Zimmer in Forks wird sogar noch größer weil wir dort ein riesengroßes Haus gekauft haben. Da richte ich mein Zimmer richtig schön ein , die Farben durfte ich zum Glück aussuchen weil meine Eltern hätten mir sonst eine total hässliche Farbe angedreht so wie ich sie kenne. Ich habe mir türkis und braun rausgesucht, und ich stell mir schon alles bildlich vor. Ich komme grade runter wo mein Bruder am Auto steht und sagte: „Hey Cathy gehen wir uns dann nachher zusammen Forks angucken ?“
„Klar Alex“.
Mein Bruder ist ein Jahr älter als ich also er ist 17. Er geht jetzt in die 12 und ich in die 11. Mum und Dad kontrollierten nochmal schnell ob wir wirklich alles haben. „Gut wir können los“ Wir stiegen ins Auto ein und fuhren los. Während der Fahrt überlegte ich wie wohl mein Zimmer sein könnte und generell wie es sein wird in Forks. Montag geht die Schule wieder los. Da sehe ich Bella endlich wieder. Alex schlief während der Fahrt und ich wollte auch noch bisschen schlafen also schlief auch ich ein. Ich wurde kurz bevor wir in Forks waren wach. „Cathy ? Bist du wach ?“
„Ja Mum , bin gerade wach geworden“
„Willst du Alex wach machen, wir sind gleich da ?“
Ich stupste meinen Bruder an und sagte „Alex wir sind gleich da“
Ich schaute aus dem Fenster und ich muss sagen Forks gefällt mir. Hier ist zwar nicht so schönes Wetter wie in Phönix aber dafür ist die Gegend hier sehr schön. Draußen sind ein paar in unserem Alter, vielleicht gehen sie ja in meine oder in Alex seine Klasse.
„Cathy , Alex ? Das da ist unser Haus“
Unsere Mutter zeigt auf ein riesengroßes Haus mit einem wunderschönen Garten. Unser neues Haus gefällt mir von außen schon mal sehr sehr gut, jetzt muss es nur noch von innen stimmen. Aber so wie es von außen aussieht wird es drinnen bestimmt auch aussehen. Ich bin echt auf mein Zimmer gespannt. Meine Eltern hatten mir ja gesagt das mein Zimmer noch größer ist als mein altes. Alex und ich sind sofort aus dem Auto gesprungen. Dad gab Mum den Schlüssel und sie hat aufgeschlossen. Dad kam uns dann hinterher und zusammen guckten wir uns das Haus an , die meisten Möbel sind alle schon im Haus. Das Wohnzimmer war riesig, genau wie die Küche, die ist ein Traum. Das Bad sieht auch echt cool aus, mit einer großen Badewanne. Im unteren Stock befindet sich auch noch das Schlafzimmer von Mum und Dad. Das heißt also das Alex und ich das obere Stock für uns haben. Finde ich cool, ich bin froh das ich mich mit meinem Bruder so gut verstehe. Ich würde es schrecklich finden wenn wir uns nur an zicken würden, so wie die meisten Geschwister. Wir halten immer zusammen und niemand kann uns trennen. Wir gehen jetzt nach oben und sehen endlich unsere Zimmer. Alex lief in sein Zimmer und ich in mein Zimmer, es war echt hammer geil. So groß und es ist schon gestrichen , genau die Farben die ich mir ausgesucht habe und so ist es einfach perfekt. Meine Möbel stehen auch schon alle drinnen.Ich ging rüber zu Alex , sein Zimmer war auch echt cool, es war ungefähr so groß wie meins und es war in grün gestrichen. Sieht echt cool aus. Ich war echt glücklich.
„Alex lass mal die Stadt angucken gehen , ich finde die Gegend hier echt geil“
„Oh ja , das können wir machen“
Wir gingen runter und sagten unseren Eltern Bescheid. Wir liefen ein bisschen in der Gegend rum und quatschten. Wir kamen an dem Haus von Bella vorbei und wir wollten Klingeln und Hallo sagen. Charly , also mein Onkel machte uns die Tür auf und er hat sich total gefreut uns zu sehen. Wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen. Ich fragte nach ob Bella da sei, aber sie ist bei ihrem Freund Edward. Von ihm hat sie mir schon viel erzählt. Alex und ich gingen wieder. Wir gingen so ein kleinen Waldweg lang und sind bei einer Klippe angekommen. Da standen Jungs oben ohne und sind dort runter gesprungen.
„Cathy lass da mal hingehen“
Wir sind dort hingegangen und sie haben uns echt nett begrüßt. „Hey, seid ihr neu hier ?“ fragte uns ein sehr süßer Typ. Er hatte echt ein süßes Lächeln.
„Ja sind heute hierher gezogen und wollten uns jetzt mal die Gegend angucken“
Die anderen Jungs kamen jetzt auch. Sie sahen echt alle sehr gut aus. Wir haben die ganze Zeit mit den geredet und der eine von ihn der lächelt mich die ganze Zeit an, er heißt Jared. Die Jungs meinten sie wohnen gleich hinter dem Wald und das wir wenn wir wollen öfter was zusammen machen können. Wir hatten alle unsere Handynummern ausgetauscht. Ich fand es schon cool das wir gleich neue Freunde haben. Alex und ich gingen langsam wieder nach Hause, wir müssen ja noch unsere Koffer auspacken. Unsere Eltern haben unten alles schon fertig ausgepackt und so. Alex und ich gingen in unser Zimmer und packten unsere Koffer aus. Mein Vater kam nach oben und hat geguckt wie weit ich bin. Ich war schon fast fertig.
„Und Cathy , wie findest du es hier ?“
„Ich finde es echt toll hier, das Haus ist hammer geil und die Gegend ist auch sehr schön“
Ich packte den Rest noch in die Regale. Meine Mutter kam hoch und sagte das das Abendbrot fertig ist. Meine Mutter hatte gefragt wie wir die Gegend finden und wir meinten das sie echt schön ist und ich meinte das ich mich sehr auf die Schule freue. Endlich sehe ich dann Bella wieder und lerne ihre Freunde kennen. Nach dem Essen ging ich wieder nach oben und legte mich in mein Bett. Ich bekam eine SMS von Jared: „Hey Cathy wie geht’s dir so ? War irgendwie cool vorhin mit euch :)“
Ich antworte: „Hey Jared , mir geht’s gut und dir ? Ja fand ich auch ;)“
Wir schrieben noch die ganze Zeit und wir wollen uns morgen wieder alle treffen. Ich finde die Jungs echt cool. Ich schlief irgendwann ein.
Am nächsten Morgen ging ich runter und die anderen schliefen alle noch. Ich backte Brötchen auf und deckte den Tisch. Als die Brötchen fertig waren habe ich die anderen geweckt. Und wir frühstückten alle. Ich fragte Alex ob er auch Lust hat mit den Jungs was zu machen und er meinte ja. Nach dem Frühstück machte ich mich fertig, also schminkte mich und zog mich an. Alex war schon fertig. Wir gingen wieder zu der Klippe und da waren die Jungs schon. Wir umarmten alle und setzten uns dann auf Baumstämme. Ich saß zwischen Jared und Embry die beiden sind die coolsten aus der Truppe. „Leute lass mal ins Kino gehen ?“ sagte Paul , er ist eigentlich auch ganz cool , aber er ist irgendwie immer bisschen wütend.
Jared antwortete: „Eigentlich keine schlechte Idee , was wollen wir denn gucken ?“
„Hm, den Horrorfilm , Mama ?“
„uh ja der soll echt gut sein“ sagte ich.
„Aber lass mal davor noch bei Jacob grillen , er hat da bestimmt nichts dagegen“ sagte Embry.
„Joar das wäre eine Idee“ sagte Paul „Cathy und Alex habt ihr auch Lust ?“
„Klar“ sagte ich und Alex nickte auch.
Ich finde es echt cool wen wir was mit den Jungs machen.
„Soll ich Bella fragen ob sie auch Lust hat ?“ fragte ich.
„Oh nein das ist eine ganz schlechte Idee, Jacob will ihr aus dem Weg gehen , ist ein bisschen kompliziert zwischen den Beiden“
Ich will mal wissen wer dieser Jacob ist, Bella hatte mir früher schon mal bisschen was von ihm erzählt.
„Leute dann lass mal los zu Jacob gehen“ sagte Embry.
Wir gingen alle zu Jacob. Er kam raus und ich muss sagen er sieht echt gut aus. Er sagte den Jungs hallo und uns auch.
„Und wer seit ihr ?“ dabei grinste er mich richtig süß an und schaute mir tief in die Augen. „Ich bin Cathy und das ist mein älterer Bruder Alex“
„Seit ihr neu hier ?“
„Ja sind gestern hergezogen“
„Kennt ihr hier irgendjemanden oder habt ihr euch die Stadt zufällig ausgesucht ?“
„Ja unsere Cousine Bella Swan wohnt hier“
Jacob verdrehte die Augen. Die beiden müssen ja echt ein Problem miteinander haben. Ich werde Bella mal fragen , wenn wir uns endlich mal sehen.
„Hey Jacob wollen wir heute bei dir grillen ?“ fragte Jared.
„Klar können wir machen , müssen wir nur alles holen“
„Na dann lasst mal alle los , sonst wird das zu spät“
Wir liefen alle los und kauften Grillzeug ein. Nach dem Einkaufen gingen wir alle wieder zu Jacob. Sein Vater machte den Grill an. In der Zeit quatschen wir alle, Jacob beobachtet mich die ganze Zeit so komisch. Endlich war das Essen fertig , ich hatte langsam richtig Hunger. Die Jungs hatten richtig viel gegessen, müssen wohl richtig viel Hunger haben.
„Steht das noch mit dem Kino ?“ fragte Alex.
„Klar , ich will den Film unbedingt gucken !“ sagte Paul.
„Von was redet ihr denn ?“ fragte Jacob.
Er weiß ja davon noch gar nichts.
„Na wir wollten noch ins Kino gehen und Mama gucken.“ sagte Jared. Oh man , seine Stimme ist echt geil.
„Oh cool , da komm ich auch mit“
„Das dachten wir uns das du mitkommst“ sagte Embry.
Die Jungs waren endlich mit dem Essen fertig , also machten wir uns auf den Weg ins Kino. Im Kino holten wir uns die Karten und Pop-Korn und was zu Trinken und dann ging es ab in den Film. Ich hoffe der ist nicht zu schlimm. Habe gehört der soll echt schlimm sein. Neben mir sitzt Jared und Jacob. Also Jared mag ich sehr, aber Jacob ist irgendwie komisch.
„Na Kleine hast du Angst ?“ fragte mich Jared.
„Na ja habe gehört der soll echt schlimm sein, aber wird schon“
Er grinste mich richtig süß an. „Ach , zur Not bin ich ja auch noch da“
Er ist schon echt süß. Was sag ich denn da eigentlich, klingt ja als wenn ich in ihn verliebt bin. Das kann auf keinen Fall sein. Nicht nach so einer kurzen Zeit. Endlich begann der Film. An manchen Stellen habe ich mich schon krass erschrocken , irgendwann wollte Jared seinen Arm um mich legen, aber ich meinte nein. Er kommt mir jetzt irgendwie so nah. Nach dem Film liefen wir zu den Autos und quatschten noch kurz. Mir war richtig kalt und ich zitterte deswegen auch voll. Jared sah das und meinte: „Soll ich dich wärmen ?“
Ich guckte ihn an und nickte. Er umarmte mich von hinten und mir war sofort warm. Warum ist er denn so warm ?
Ich fragte ihn warum er so warm ist. Er meinte nur es ist ja warm draußen. Ich finde das trotzdem komisch. Aber ich habe nicht weiter nach gefragt. Wir redeten noch alle kurz nach dem Kino und dann gingen wir auch alle nach Hause.
Am Sonntag blieben Alex und Ich zu Hause, sind ja gerade erst angekommen , da ist es ja auch doof , wenn wir jeden Tag weg sind. Morgen geht die Schule los. Ich bin mal gespannt wie die neue Schule ist. Abends packte ich meine Sachen und ging dann auch relativ früh ins Bett.
Am ersten Schultag war ich sehr schnell wach, ich wollte nicht zu spät kommen. Unten sah ich schon Alex.
„Hey Alex, du bist ja schon wach ?“
„Hey Cathy, klar ich will pünktlich sein“ sagte er
ich ging ins Bad und schminkte mich, ich war dann pünktlich fertig.
Mum fuhr uns in die Schule. Die Schule war eigentlich voll schön. Mal gucken was drinnen auf uns wartet. Alex und ich gingen rein und suchten das Sekretariat. Als wir es endlich gefunden haben waren wir erleichtert, es ist echt eine große Schule. Alex und ich suchten zusammen unsere beiden Klassenräume. Jeder ging in seinen und wir verabredeten uns zur Pause. Als ich in meinen Klassenraum reinkam , suchte ich erst mal einen leeren Platz, in der Mitte am Fenster war noch einer und da setzte ich mich hin. In meiner Klasse waren schon paar verrückte Leute, aber sehr viele sahen auch sehr nett aus. In der ersten Stunde mussten wir, wie immer in einer neuen Stunde, uns erst mal vorstellen. Der erste Tag ist immer so langweilig, aber man muss sich ja erst mal kennenlernen. In der Pause traf ich mich auf dem Hof mit Alex.
„Und wie ist deine Klasse so ?“ fragte ich ihn.
„Ja , eigentlich ganz cool. Viele coole Jungs dabei, aber die Mädchen auch und bei dir so ?“
„Ja, genau so“
Wir redeten noch bisschen weiter und dann hat es geklingelt und jeder ging wieder in seinen Raum. Wir hatten heute alle früher Schluss , weil was will man heute noch anfangen. Ich wartete nach dem Schulschluss auf Alex und wir gingen gemeinsam nach Hause. Zum Glück ist es nicht weit. Zu Hause haben wir erst mal was gegessen und dann bekam ich eine SMS von Jared ob wir nicht zu den kommen wollen. Also gingen wir zu den Jungs rüber. Jared war gleich der Erste der ankam und mich begrüßte, er ist irgendwie richtig komisch zu mir.
„Hey Cathy, wie war dein erster Schultag ?“ fragte mich Embry
„Hey , der war an sich total langweilig, dieses übliche Vorstellen halt und so“ sagte ich
Mit Embry redete ich eigentlich richtig gerne, er ist wenigstens normal zu mir. Obwohl die anderen Jungs sind auch cool und normal zu mir. Ich versteh mich echt mit jeden von den außer Jacob der ist irgendwie richtig komisch zu mir. Aber ich habe dem doch gar nichts getan. Was mir jetzt gerade auffällt Bella war heute gar nicht in der Schule oder ich habe sie nur nicht gesehen. Ich wollte sie doch mal fragen was zwischen ihr und Jacob ist. Ich werde mal bei ihr klingeln, wenn wir bei ihr langlaufen.
„und wie sind die anderen in deiner Klasse ?“ fragte Jared
„Ja, also manche halt richtig nett, aber manche sind auch richtig Clowns. Wie in jeder Klasse halt“ wir lachten beide.
„und wie gefällt dir die neue Schule ?“ fragte er
„Ja, eigentlich ganz gut , also am Anfang noch sehr kompliziert aber das geht ja nach einer Zeit“ sagte ich.
Wir redeten alle noch ein bisschen zusammen. Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon etwas spät ist, ich wollte ja noch bei Bella klingeln. Alex und ich gingen los. Ich klingelte kurz bei Bella. Charlie machte die Tür auf, ich umarmte ihn und fragte gleichzeitig ob Bella da sei , aber sie ist im Moment nicht nach Hause gekommen. Er machte sich auch schon etwas Sorgen. Aber er sagte das sie öfters in letzter Zeit nicht zu Hause ist, sie unternimmt viel mit ihrem Freund Edward. Alex und ich gingen wieder. Zu Hause machte ich noch alles für die Schule fertig und ging dann duschen. Ich bekam eine SMS von Jared.
„Hey Cathy , es war echt schön dich heute zu sehen. Der Tag war auch sehr cool dank dir. Ich wünsche dir eine gute Nacht und träume was süßes. :)“
An sich ist er schon echt süß , aber er kommt mir so nah , also das geht mir zu schnell. Ich bin erst 4 Tage hier. Ich brauche Zeit. Ich schrieb ihm zurück , das der Tag echt toll war mit ihm und den Anderen und das wir morgen wahrscheinlich wieder kommen. Danach ging ich schlafen.
Ich habe die letzte Nacht irgendwie nicht gut geschlafen. Ich hatte ein komischen Traum, ich ging mit Alex in den Wald und irgendjemand ist ganz schnell an uns vorbei gerannt, das konnte nie im Leben ein Mensch sein , so schnell ist doch niemand. Paar Sekunden später ist noch etwas an uns vorbei gerannt, etwas sehr großes und ich war der Meinung es ist ein Bär. Aber die beiden waren ganz schnell wieder weg und Alex und ich rannten wieder raus und gingen nach Hause.
Ich stand auf und ging ins Bad und machte mich fertig. Ich ging runter in die Küche und aß Cornflakes. Alex kam runter und aß auch noch schnell was und dann gingen wir los in die Schule. Ich hoffe Bella ist heute in der Schule, ich will sie endlich wiedersehen. Heute geht der richtige Unterricht schon los, bin mal gespannt wie die Lehrer alle sind, gestern hatten wir ja nur mit unserem Klassenlehrer. In der Schule hat Alex mich zu meinem Raum gebracht und ich habe mich dann auf meinen Platz gesetzt. In der Pause suchte ich Bella , aber ich sah sie wieder nicht.
„Alex hast du Bella heute gesehen ?“ fragte ich Alex
„Nein, ich habe sie nicht gesehen, sie müsste ja eigentlich in meinem Jahrgang sein.“ sagte er
Mh, also ist sie heute wahrscheinlich wieder nicht da, was ist denn mit ihr los ? Ich will endlich wissen, was mit ihr los ist. Aber niemand hat was von ihr gehört, vielleicht sollte ich mal Jacob fragen. Mache ich zwar nicht gerne, aber was soll man machen, es geht immerhin um meine Cousine.
Es klingelte und jeder ging wieder in seinen Raum. Ich hatte Chemie, wir wurden in Gruppen eingeteilt. Ich war mit zwei Jungs, Namens Lukas und Leon in einer Klasse. Die beiden sind eigentlich richtig nett. Aber ich finde das echt doof, das ich mit zwei Jungs in eine Gruppe muss, kein anderes Mädchen muss das.
Wir hatten das Thema Magnesium. Darüber müssen wir ein Plakat machen und einen Vortrag halten. Man kann auch ein Experiment machen, wenn man will. Das Thema ist eigentlich richtig cool. Darüber kann man viel erzählen.
Am Donnerstag müssen wir das schon abgeben. Wir treffen uns heute um alles schon mal raus zu suchen. Wir machen das alles bei Leon.
Chemie war der letzte Block, ja wir haben hier leider Blockunterricht. Nach dem Unterricht gingen wir alle zu Leon. Vorher hatte ich zu Alex noch gesagt, dass er Mama mal bitte sagen soll, dass ich später nach Hause komme.
Leon sein Haus ist eigentlich voll groß und voll schön eingerichtet. Sein Zimmer ist auch echt cool. Er hatte Sitzsäcke, ich liebe die voll. Ich ließ mich erst mal in einen reinfallen. Ich fing an das Plakat zu machen und die Jungs suchten alles raus.
„Wir machen doch auf jeden Fall auch ein Experiment oder ?“ fragte ich
„Ja, dadurch kriegen wir Extrapunkte“ sagte Leon.
Lukas fragte: „Was wollen wir für eins machen ?“
„Verbrennung von Magnesium ist am coolsten, da kann man auch sehr viel erzählen, z.B. wie es sich verändert“ sagte ich
Wir suchten weiter alles über Magnesium raus.
Ich bekam eine SMS von Jared:
'Hey Cathy, wollt ihr wieder herkommen ? Ihr werdet hier schon wieder vermisst :)'
Ich antwortete: 'Hey Jared, tut mir leid aber ich muss was für die Schule machen'
Er: 'Dann komme ich halt vorbei und helfe dir'
Ich: 'Ich bin aber gar nicht zu Hause'
Er: 'Achso ? Wo bist du denn ?'
Ich: 'Bei Leon mit Lukas. Sind zwei aus meiner Klasse'
Er: 'Die sollen dich ja in Ruhe lassen !!'
Er soll mal nicht so ausrasten, ich gehöre ihm nicht. Ich schrieb ihm nicht mehr zurück, hab kein Bock mehr auf ihn.
„Wollen wir uns morgen nochmal treffen und das Experiment machen ?“ fragte Lukas
„Ja, das ist eine gute Idee, bringt ja nichts wenn wir heute noch damit anfangen“ sagte ich
„Wollen wir noch irgendwas zusammen ?“ fragte Leon.
Lukas fragte: „Oh ja , an den Strand gehen ?“
„Welcher Strand denn ?“ fragte ich
„LaPush , der ist doch voll schön“ sagte Lukas
Na toll, ich hoffe ich sehe Jared nicht, ihn will ich jetzt wirklich nicht sehen. Aber auf den Strand habe ich richtig Lust.
Als wir am Strand waren, guckte ich gleich als erstes zu den Klippen. Zum Glück war da niemand.
Wir setzten uns auf einen Baumstamm und reden zusammen. Die beiden Jungs sind echt cool , ich versteh mich super mit den beiden. Zum Glück habe ich schon Freunde auf der Schule.
Ich hörte Stimmen und ich hoffte so sehr das es nicht Jared ist. Jemand rief meinen Namen. Ich drehte mich um und es war zum Glück Embry. Ich rannte zu ihm hin.
„Hey wer sind die zwei Jungs da ?“ fragte er mich
„Das sind Lukas und Leon, zwei aus meiner Klasse. Wir sind in einer Gruppe“ sagte ich
„Achso“
„Ist Jared gar nicht mit gekommen ?“ fragte ich , ich will ihn zwar nicht sehen, aber mich interessiert schon warum er nicht da ist.
„Er hatte kein Bock.“ sagte er
Aber warum hat er mich dann gefragt. Na ja er kommt bestimmt nicht, weil ich auch nicht da bin. Also steht er auf mich.
Jacob war auch mit dabei, ich werde gleich mal mit ihm reden. Ich sagte nur Leon und Lukas Bescheid.
„Hey Jungs, also das sind die Jungs aus LaPush und ich muss mal ganz kurz mit einem von den reden“
Sie nickten und ich ging kurz zu den anderen.
„Ehm Jacob kann ich mal kurz mit dir reden ?“
Er guckte die anderen an und die zwinkerten ihn alle zu, was soll denn das jetzt heißen. Ich will mit ihm wegen Bella reden und nicht wegen irgendwas anderes. Wir gingen etwas weiter weg.
„Hey, ich wollte dich mal fragen , ob du zufällig irgendwas von Bella gehört hast ? Ich weiß du willst eigentlich nichts mit ihr zu tun haben, aber ich will endlich was von ihr hören.“
Er verdrehte die Augen aber antwortete mir trotzdem: „Na ja, nicht wirklich. Ich weiß das sie mit Edward unterwegs ist, aber mehr weiß ich auch nicht.“
Och manno, ich habe gehofft er hat irgendwas von ihr gehört. Ich überlegte ob ich ihm frage was mal zwischen den beiden war. Ich habe es dann auch gemacht.
„Also ich kenne sie ja schon sehr lange und als sie dann zu ihrem Vater nach Forks gezogen ist, habe ich mich in sie verliebt, aber sie sich halt nicht in mich. Sondern in Edward, ich habe immer um sie gekämpft, aber sie blieb immer bei Edward..“
Oh man , das muss schon hart sein, wenn man sich nach paar Jahren wieder sieht und sich verliebt und dann so was. Jacob sah mich voll traurig an und ich nahm im einfach in den Armen. Er war genau so warm wie Jared, aber diesmal war es echt warm. Aber warum sind denn alle Jungs so warm ?
Wir gingen wieder zu den anderen. Er zu den Jungs und ich zu Leon und Lukas. Wir redeten noch bisschen zusammen und dann gingen wir auch nach Hause.
Ich habe Jacob gestern von einer anderen Seite kennen gelernt. Er war ja in letzter Zeit immer komisch zu mir. Er tut mir auch voll Leid, wegen Bella.
In der Schule hatten wir heute nichts besonderes. Ich sah Bella heute schon wieder nicht, vielleicht ist ihr irgendwas passiert. Ich machte mir langsam echt Sorgen. Aber man kann leider nur abwarten.
Nach der Schule treffe ich mich wieder mit Leon und Lukas, wir machen heute das Experiment. Darauf freue ich mich schon.
Wir fragten unseren Chemielehrer ob er uns Magnesium geben kann und er hat es auch gemacht.Wir gingen wieder zu Leon. Wir machten das Experiment und schrieben alles dazu auf, wie es sich verändert hat und alles. Als wir das Alles fertig hatten. Gingen wir wieder an den Strand , heute war wieder voll das schöne Wetter draußen. Irgendwie hoffe ich das ich Jared heute sehe, ich vermisse ihn irgendwie. Selbst wenn er komisch zu mir ist. Aber ich sah leider niemanden am Strand. Ich war irgendwie traurig.
Leon und Lukas merkten das mit mir irgendwas nicht stimmte, sie kitzelten mich ab und ich war einigermaßen wieder lustig drauf. Ich ärgerte die beiden auch. Die beiden nahmen mich hoch und schmissen mich ins Wasser. Ich fand das absolut nicht lustig, die beiden aber schon.
Ich hörte wieder jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und sah die Jungs. Jared war zum Glück auch dabei. Er guckte mich voll böse an. Ich ging rüber zu denen und begrüßte alle, Jared fragte mich ob er mal mit mir reden kann. Wir gingen weiter weg.
„Sind das wieder die Jungs von gestern ?“ fragte er mich
„Ja, warum ?“
„Merkst du das die sich voll an dich ran machen ?“
„Hää ? Wir haben nur kurz bisschen herum gealbert, ist doch nicht schlimm.“ sagte ich und es ist ja auch so, ich finde auch nicht das sie sich an mich ran machen.
„Bisschen ?“
„Ja, was willst du denn eigentlich von mir, ich gehöre dir doch nicht oder so. Ich darf machen was ich will.“
„Ja, ich will nur das die dich in Ruhe lassen. Ich kenne die besser als du denkst.“ sagte er sauer.
„Ja ich kann schon auf mich selber aufpassen, aber dir gehöre ich auf jeden Fall nicht“
Was meint er denn mit er kennt die besser als ich denke.
Ich ging sauer weg, aber er zog mich an meinem Arm zurück.
„ Ja, genau deswegen wollte ich eigentlich mit dir reden. Also ich wünsche mir eigentlich, dass du mir gehörst. Ich habe mich in dich verliebt.“
Ich musste schlucken. Ich weiß nicht ob ich ihn auch liebe, also ich habe ihn schon vermisst, aber lieben weiß ich nicht.
„Aber ich empfinde leider noch nicht das Gleiche für dich“
„Noch ?“ fragte er
„Ja, also ich habe mich auch in dich verliebt, aber es reicht noch nicht für eine Beziehung.“
„Mhh, dann muss ich wohl noch warten.“ sagte er voll traurig.
Wir gingen wieder zurück zu den Anderen, ich sah wie Jacob ihn voll böse anguckte. Ich ging zu Leon und Lukas, die Beiden wollten schon gehen. Ich überlegte ob ich auch schon gehe oder ob ich noch bei den anderen Jungs bleibe, aber da ist Jared und dann habe ich voll das schlechte Gewissen. Aber ich wollte mal wieder mit den Anderen reden, also entschied ich mich ich bleibe bei denen. Jared schaute mich die ganze Zeit voll komisch an, ich habe doch schon voll das schlechte Gewissen. Jacob schaute mich auch voll böse an, aber was er hat weiß ich nicht. Mir wurde irgendwie langsam kalt und Jared sah das mal wieder, aber diesmal nahm er mich leider nicht in den Arm. Dafür sah das Jacob und er nahm mich dann auch irgendwann in den Arm und er war wieder so warm wie gestern. Aber ich war froh, das wenigstens er mich in den Arm nahm. Da es langsam dunkler wurde ging ich nach Hause, Jacob brachte mich. Er ist wenigstens für mich da. Wir redeten auf den Weg ein bisschen.
„Sag mal hat Jared dir vorhin gesagt das er dich liebt ?“ fragte er mich
„Ja das hat er“
„Darf ich dir eins raten, lass dich nicht auf ihn ein. Ist nur ein kleiner Tipp.“ sagte er.
„Warum ?“
„Er ist nicht so wie du denkst.“
„Mh“
Was er wohl damit meinte ? Langsam sind die La Push Jungs echt komisch.
Ich umarmte ihn und ging dann rein. Mir ging Jared die ganze Zeit nicht aus dem Kopf. Soll ich mich auf ihn einlassen oder nicht. Ich werde einfach mehr Zeit mit ihm verbringen und dann wird das schon was. Ich schrieb ihm eine SMS 'Hey Jared, hast du Lust morgen etwas mit mir zu machen ?' Es hat voll gedauert bis eine Antwort kam: 'Ja klar, was willst du denn machen ?' Ich habe mich voll gefreut und habe überlegt was man machen kann. 'Mh, Eis essen gehen oder so ?' 'Mh, joar oder wir überlegen morgen noch was' 'Okay, dann machen wir das so. Ich geh schlafen, gute Nacht :)' 'Gute Nacht, schlafe schön und träume was süßes :)'
In der Nacht träumte ich wieder was komisches. Ich ging wieder in den Wald, aber diesmal halt alleine. Ich habe mich verlaufen und habe nicht mehr raus gefunden. Ich setzte mich auf ein Baumstamm und da rannte wieder was an mir vorbei, es wären große Bären, aber für Bären hatten die komische Fellfarben. Waren es vielleicht Wölfe ? Aber für Wölfe waren die zu klein. Der eine blieb vor mir stehen, sein Fell war Hellbraun und er guckte mir ganz tief in die Augen. Das machte mich richtig Angst, ich wollte einfach nur noch raus aus diesen Wald. Ich lief und lief und lief... Irgendwann fiel ich hin, ich wachte in den Armen von einem großen Mann auf, er trug mich und er war Oberkörper frei. Ich sah aber leider nicht wer er war.
Heute hatten wir wieder Chemie und wir mussten unsere Vorträge halten. Ich hoffe wir kriegen eine gute Note. Wir haben uns echt Mühe gegeben.
Alles lief super und wir haben alle drei eine 1 bekommen. Ich habe mich echt gefreut.
Nach der Schule ging ich kurz nach Hause und dann holte mich Jared ab. Ich habe mich echt gefreut ihn zu sehen.
„Und was machen wir nun ?“ habe ich ihn gefragt.
„Lass dich überraschen“
Mh , er hat anscheinend irgendwas geplant. Ich lass mich einfach überraschen. Nach einer Zeit haben wir angehalten und er hat mir die Augen verbunden. Ich habe echt null Ahnung wo es hin geht. Wir laufen noch ein bisschen und dann nahm er mir endlich die Augenbinde ab. Als ich das sah war ich überwältigt. Er hat für mich ein Picknick gemacht am See , mit Kerzen, Es sah richtig schön aus.
„Krass, du hast dir echt viel Mühe gegeben“
„Ja, das habe ich.“
Wir setzten uns hin und er guckte mich die ganze Zeit an. Seine Augen funkelten richtig. Mir kam das wieder in den Kopf, als Jacob zu mir sagte, Jared ist nicht so wie ich denke.Er kennt ihn natürlich schon lange.
„Ich hatte gestern voll den komischen Traum“
„Ja ? Was denn ?“
Ich erzählte ihm den ganzen Traum und als ich sagte das ich denke das es Wölfe waren, guckte er komisch.
„Du meinst es waren Wölfe ?“ fragte er
„Ja die sahen wirklich aus wie Wölfe“
„Aber mach dir keine Sorgen, hier gibt es keine. Und wenn dann lassen sie Menschen in Ruhe.“
Er guckte mir ganz tief in die Augen und ich merkte jetzt erst was er für geile Augen hat. Er kam mir näher und küsste mich. Der Kuss war echt schön.
Wir lagen noch bisschen am Strand und redeten.
„Mal eine Frage, wurde deine Liebe zu mir schon mehr ?“ fragte er.
Ich überlegte, also bisschen auf jeden Fall, aber ich weiß nicht ob es schon für eine Beziehung reicht.
„Ja, es wurde schon mehr“
„Aber für eine Beziehung reicht es immer noch nicht ?“
„Nein, ich bin mir noch nicht sicher, also ich will nicht mit dir zusammen sein, wenn ich dich noch nicht so doll liebe“
„Ja, kann ich ja verstehen“
Er war voll traurig, aber ich kann doch nicht jetzt schon mit ihm zusammen sein, die Liebe reicht einfach noch nicht.
Hey, tut mir Leid, aber ich muss nach Hause. Wenn du willst können wir morgen wieder was zusammen machen ?“ sagte ich.
„Ja, gerne“
Ich nahm meine Sachen und ging nach Hause. Auf dem Weg dachte ich noch die ganze Zeit an Jared.
Ich sah von weiten, das jemand an Bella ihrem Haus stand. Es war einer von den La Push Jungs. Ich bin näher ran gegangen und sah das es Jacob war, was macht er denn bei Bella ? Ich hörte bisschen mit.
„Wie lange war sie jetzt schon nicht zu Hause ?“ fragte Jacob
„Mh, seit fast 2 Wochen nicht mehr.“
Jacob ging wieder weg. Er war irgendwie komisch drauf.
Er kam an mir vorbei und er sah voll wütend aus.
„Hey Jacob, warte mal kurz.“ Er blieb stehen.
„Was machst du denn bei Bella ?“ fragte ich ihn.
„Ich wollte gucken ob sie da ist“
„Also hast du auch nichts mehr von ihr gehört ?“
„Nein, sie ist auch schon seit fast 2 Wochen weg“ sagte er
„Mh, langsam könnte sie ruhig wieder nach Hause kommen“
„Ja. Wo kommst du eigentlich gerade her ?“ fragte er mich.
„Ich war am Strand mit Jared“
„Achso, aber vertrau mir bitte er ist wirklich nicht so wie du denkst. Ich kenne ihn anders als du“
„Ja, ich glaube dir, aber ich weiß schon was ich tu“
„Mh okay, ich meine ja nur“ sagte er. Ich würde gerne wissen was er damit meint.
„Was ist denn mit ihm ?“ fragte ich
„Das wirst du irgendwann schon erfahren. An deiner Stelle würde ich mich fern halten von ihm.“ was meint er denn damit ? Er umarmte mich und jeder ging dann nach Hause.
Zu Hause im Bett dachte ich die ganze Zeit an Jared. Ich habe ihm eine SMS geschrieben:
' Hey Jared, danke für die tolle Überraschung. Tut mir auch echt Leid, dass ich so schnell weg war. Hast du Lust morgen wieder was zu unternehmen ?'
Ich wartete voll lange auf eine Antwort, aber es kam einfach keine. Er ist wahrscheinlich voll sauer auf mich, weil ich gleich weg war. Aber er sah da so traurig aus, ich konnte nicht länger da bleiben. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich ihn noch nicht so liebe.
Es kam einfach keine Antwort von ihm.
Irgendwann schlief ich ein.
In der Nacht träumte ich wieder was komisches, aber ich weiß nicht mehr genau was. Aber ich weiß das wieder ein Wolf drin vorkam. Das ist doch irgendwie komisch, das ich jetzt so oft von Wölfen träume. Muss doch was heißen, gibt es hier vielleicht doch Wölfe ?
Tag der Veröffentlichung: 14.05.2013
Alle Rechte vorbehalten