Cover

Begegnung & Frendschaft


Es herscht krieg gegen die Katzenabstammung. Es gab viele Kriege gegen die Katzenabstammung. Die Hundeabstammung war an allem schuld, schuld daran das nur noch wenige Menschen mit Katzenabstammung leben. Der Krieg ist bis jetzt noch nicht beendet. Leider giebt es da noch einen anderen Feind, als nur die Hundeabstammung. Es sind die "Corus"! Sie zerstören alles und töten jeden! Sie sind schwarz und sehen aus wie ein Schatten! Niemand weiß wie sie endstanden, aber jeder ist sich bei einer Sache sicher, das sie kommen um alles zu zerstören was uns lieb am Herzen liegt, selbst unser Leben. Ich bin noch einer von der Katzenabstammung, ich bin eine Rasse der Tiger, selbst wenn meine abstammung selten ist, werde ich am meisten nur von anderen verabscheut! Ich bin mir nicht sicher was mit unserer Welt passiert, aber eins bin ich mir sicher, " Das wir uns alle entscheiden müssen!"

Kapitel1.

Ich saß auf der Schaukel die mir sehr wichtig war. Ich schaute auf dem Graß was hin und her wehte. Das Graß schimmerte schön, durch Lichtstrahlen der Sonne. Obwohl alles um mich herum Glücklich ausah, war ich es nicht. Neben mir Liefen zwei Hunde-jungs vorbei, sie tuschelten über mich und meine Art, meine abstammung der Katzen. Ich wurde sauer ging von der Schaukel und wollte zurück ins Weisenhaus gehen. Die Hunde-jungs hielten mich auf, sie zogen an meinem T-shirt und hofften darauf das ich stehn bleibe. Doch ich nuzte meine Krallen und riss mein T-shirt durch. Ich rannte weg und versteckte mich hinter einer kaputten Mauer. Ich beobachtete die zwei Hunderassen, sie schrien leicht angenerft » Hey! Wo ist der hin gerannt! Was sollen wir mit seinem T-shirt machen?! « ,Der neben ihn sprach » Ist doch jetz auch egal! Ich bin mir sicher das wir ihn am nächsten Tag fertig machen können! Komm gehen wir! « Sie schmissen mein zerrissendes T-shirt hoch auf den Baum. Ich lief rüber und schaute hoch, » Na toll!!! « ,schrie ich leicht verarscht. Ich lies mein T-shirt da hängen, war ja sowieso zerfetzt. Ich lief zurück in das Weisenhaus, wo ich lebe, solange bis ich adoptiert werde. Doch da kann ich lange warten! Denn wenn ich schon von den Katzen abstamme, wird mich Niemand akzeptieren, es sei den ich wäre einer der Hundeabstammung. Aber das bin ich leider nicht, ich bin der einzige im Weisenhaus der von den Katzen abstammt. Und genau deswegen schließ ich mich immer in meinem Zimmer ein, wenn mich wieder jemand runter machte. Ich wollte dort einfach nur von jeden inruhe gelassen werden! Nicht mal die Erziherin des Weisenhauses kann mich leiden! Ich schmiss mich in mein Bett und hoffte darauf das ich nicht der einzige bin mit Katzenabstammung! Ich heulte zwar nicht aber ich war sauer! Ich schlief ein, wie es immer ist wenn ich mich in meinem Zimmer einschliße. Ich wachte leicht auf. Ohne grund, einfach so. Ich war noch müde deswegen kuschelte ich mich in meiner Decke ein. Ich dachte nach was gestern war. Es ging einfach nicht mehr aus meinem Kopf! Egal was ich auch versuchte, ich wusste es war richtig darüber nochmal richtig nach zu denken!!! Ich zuckte, und verstand das ich nicht ewig im Weisenhaus bleiben kann. Ich bin erst 12! Ich kann auch selber auf mich achten! Ich stand auf, und sprach überzeugt, » Ich muss mich einfach nur entscheiden! « Plötzlich hörte ich eine Explosion! Ich war schockiert. Und lag auf dem Bett! Ich stand auf, schaute mich hastig um und sprang aus dem Fenster! Ich rannte noch weiter weg. Uhrplötzlich flog das Weisenhaus in die Luft!!! Vor schreck flog ich hin! es war am Regnen, und schaute nach hinten, nichts war noch von dem Haus übrig, alles zerstört! Mich umgab angst. Ich war starr. Mich umgab aufeinmal eine schwarze Wolke! Ich rannte davor weg! Es war ein "Corus"! "Es wollte mich!" ,Das war zumindest meine Überzeugung. Ich rannte weiter. Ich stoppte, als ein "Soldat der Roten einheit" vor mir standt, er zielte mit einem Bogen auf mich!!! Mich umgab Angst die ich bisher noch nie hatte! Es kam alles so plötzlich! Ich schloss meine Augen und lies mich ohne weiteres von dem Soldaten treffen! Es war nur ganz kurz, aber der Schmerz war unendlich lang! Ich öffnete meine Augen wieder.Ich schaute umsonst nach hoffnung! Trozdem zog ich mir den Pfeil aus meinem Arm und stoch es dem Soldaten selber in seinem Arm! Ich rannte weg aber der soldat hielt mich fest! Als ob ich ein Verbrecher wäre! Ich schrie aus angst, » Lass mich los!!! Lass mich endlich los!!! « , Der Soldat hielt mir den Mund zu. Der "Corus" umhüllte uns. Mein Herz klopfte wie wild. Nach einigen Minuten in deren wir ganz still waren, verschwand der "Corus" von alleine! Vor angst konnte ich nicht mehr! Ich viel vor schock und erleichterung zusammen, ich hörte wie der soldat versuchte mich aufzuwecken... Aber dann sah ich nur noch schwarz vor den Augen.

Kapitel2

Ich öffnete langsam meine Augen. Ich beugte mich nach vorn, bis ich mich plötzlich die schmerzen meines Armes mehr überzeugten! Die kleinen schmerzen versuchte ich zu ignorieren.

Impressum

Texte: (Noch kein Text)
Tag der Veröffentlichung: 08.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /