Tiefschwarz ist es diese Nacht und bitterkalt, doch bleibe ich hier. Wache über dich, ohne auch nur an mich zu denken.
Ich liebe dich. Egal ob du mich liebst oder nicht. Es ist nun einmal so. Egal was kommt und was passiert:
Ich bin bei dir!
Ich schütze dich und sollte es mein Leben kosten.
Dir würde ich es geben.
Meine Seele würde auch weiterhin über dich wachen und wenn du stirbst, nehm ich dich in meinen Arm und halt dich fest. Damit du dich nicht in der Unendlichkeit des Himmelreichs verlierst.
Die Kälte dringt langsam in meinen Körper ein, umschließt mein Herz. Doch frier ich nicht. Meine Liebe brennt die Kälte nieder und hinterlässt nur Wärme und Zärtlichkeit.
Es wird still in der Gegend, nachdem eine Person das Haus verlässt und über den gefrorenen Boden hinweg schreitet. Dein Haar schimmert im schwachen Licht des Mondes und Tränen glänzen in deinen blauen Augen. Du bist in letzter Zeit öfters nachts nach draußen gegangen, hast dich auf die Knie fallen gelassen und geweint, während du in den Himmel sahst. So ist es auch diese Nacht wieder. Es schmerzt in meiner Brust, dich leiden zu sehen, dir aber nicht helfen zu können. Weder weiß ich warum du leidest, noch wieso du jeden Morgen, wenn ich dich sehe wieder lachst. Aber schon am Abend weinst du dich wieder in den Schlaf.
Ich leide mit dir, jeden Tag mehr. Ich leide, weil ich nicht weiß wie ich dir helfen kann und was dir wirklich fehlt. Du hast so vieles, wovon ich nur träumen kann. Hast eine Familie die dich liebt, Freunde die dich verstehen und respektieren und ein Leben, welches ich auch für mich gewünscht hätte. Deshalb leide ich so sehr.
Du hast doch alles, was willst du mehr?
Mehr Geld, mehr Freunde, … mehr Liebe?
Sag es doch, ich werds dir geben!
Ich bin dein Beschützer, dein Wächter, dein Seelengefährte!
Ich bin das Wesen, dass dich durch dein Leben begleitet, dich liebt, dir immer nah sein wird und dir die Kraft zum leben gibt. Von dir verlang ich dafür nichts. Weder dein geld, deine Freundschaft, noch deine Liebe will ich von dir.
Aber bitte, bitte lebe für mich!!!
Texte: N.St.0731D.G.43LAV019
Tag der Veröffentlichung: 24.02.2011
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Meinem Seelengefährten und Schützling