Cover

Kapitel 1:

Es war einmal ein kleiner Hmaster namens, Zäser.
Er war ein sehr bekannter König! Und verliebt in eine sehr schöne , kluge, großartige Königen , namens Kleopatra!
Er dacht es würde niemals etwas aus ihnen werden doch irgendwann...traute er sich um ihre Hand anzuhalten.
Kleopatra antwortete:"Ja Klar... wiso nicht ^^".
Zäser stellte Kleopatra seiner Mutter vor und lied sie zu sich nachhause ein!
Doch die Eltern Zeser´s waren nicht begeistert und mochten Kleopatra nicht! Sie wollten nichht dass sie Heiraten! Doch sie heirateten trotzdem. Es war eine Gute Hochzeit...schöne Blumen , Kleoatra in einem wunderschönen Kleid und der Hamster in einem weißen Anzug! Doch etwas fehlte trotzdem... Zäsers Eltern!
Die Eltern von Kleopatra waren nämlich da und begeistert davon dass die beiden Heiraten wollten!!!
Als Zeser den Kuchen anschneiden wollte kammen
plötzlich Zesers Eltern herien und sagten "...Ey
Kind ....du darfst doch nicht ohne uns feiern ,
.....Ach hast du fileicht noch ein ....Bier?????"
Als Zeser 2 bier holte dachte er ....weren sie
doch nur da gebliben !!!!
Als Zesers Eltern entlich ihr Bier hatten wollte
Zeser ,Kleopratra etwas for singen !
Als er anfing sangen alle mit den alle libten es wen er singt.
Sie sangen alle mit und Kleopratra fing an zu weinen,
sie war unglaublich glücklich.

Kapitel 2:

Nach einpar wochen kauften die beiden sich ein paar
Schlösser sie mussten ja irgend wo wohnen .
Sie kauften sich ein Schloss für das klo, ein Schloss
für das schlafzimmer ,ein Schloss für die küche u.s.w.
eben für alles ein schloss.
Als sie schon ungefer 2 bis 3 Monerte in den schössern wonten und sie ins schlaff schloss gefahren waren,muste kleoprata auf die tolette doch das klo schloss war 14 Kilometer entfernt.Als die beiden im
klo schloss ankamen war es schon 6:00 uhr morgens und zeser muste um 7:00 Uhr arbeiten.Nach dem kleopratra auf dem Klo war fur Zeser direkt zur Arbeit.
Als Zeser wider fon der arbeit zurück war,
wollte Kleopratra mit Zeser reden .
Kleopratra wollte UMBEDINGT ein BABY!
Also fersuchten die beiden es.
nach einen Monert besorgten Kleopratra und Zeser einen Schwagerschaftz test.
Es dauerte 1 Stunde bis die beiden es wusten .
Zeser schaute drauf und sagte:*YAY*schatz wir bekomen ein Baby ,ich bin ja so glücklich.
nach 5 monaten war kleoprara schon kugelrund,
sie musste Brechen und hatte gressliche Stimmungsschwankungen! Im sechsten und siebten Monat wollte sie umbedingt Schokoladenkäfer essen! Also musste Zeser die Schokokäfer aus Frankreich impotieren.
Im achten Monat kahm Kleopatra sehr stolz auf Zäser zu und verkündete mit einem riesigen Grinsen das es ein Junge würde!
Nach einer Woche bekam sie den kleinen Hamster!
Sie nannten ihn Brutus! Er sollte später einmal der stärkste und besste Krieger und Herrscher der Welt werden , genau wie sein Vater!




(siehe Beispiel 1! )

Er sah einfach nur goldig aus!Nach ein paar Tagen zeichnete der Schlosskünstler ein Portrait von Brutus:
----> (siehe andere Seite)



Kapitel 3 :
Es war ein sonniger Tag an dem es nicht eien Trpfen regnete. Kleopatra,Zäser und ihr kleiner Brutus fuhren nach Agypten um Kleopatras ganze Familie zu sehen und um ihnen Brutus zu zeigen!
Als sie ankamen Stürmte kleopatras mutter zu ihnen
nahm Brutus und rannte wider ins Haus.Kleopatra riss die Augen auf und stampfte mit lauten Schritten vor die Pyramide!"Mutter! Sofort! Tür auf! Brutus is mein Kind!!!" schrie sie und klopfte in einem Gang gegen dir Tür! Ihre Mutter öffnete:" Ist ja gut meine Liebe mit dem Namen will ich das Kind eh nicht haben! Danke nein! Hört sich ja an we ein Hund!" sie gab ihr Brutus wieder. "Igitt Igitt!" sagte sie stürmete rein und schrubbte sich die Hände unter fließendem Wasser als ob sie einen Popel angefasst hätte! "Ja Ja mein Süßer! Deine Omi hat dich sehr lieb! Genauso sehr wie ich ^^" sagte Kleopatra glücklich uns setzte sich an den Reich gedeckten Tich. Der sogar mit Goldverzieht!
Als alle am Tich saßen und schon anfingen zu essen
stürmte eine seltsame frau ins zimmer und schrie
ist brutus schon da ????
Kleopratra rante zu der Frau und umarmte sie ,
sie sagte"ohhh tante wildfied,ich habe dich sooo
fermist."und gab ihr brutus auf dem Arm.
Tante wildfiedsagte"ich dachte er ist schon groß,stak und besonders gebildet?!?!?!Nicht noch so jung.

"Damit kann ich nichts anfangen"Sagte sie,gab Zeser das kind und rante raus .Kleopratra sagte das sie liber jetzt nach hause fahren sollten.
Alls sie zuhaus waren gingen alle direkt schlafen.
Am nästen morgen schaute Zeser seine lieblings serie
Ranma3/4. Es ging in der Serie um einen Jungend er in einen magischen Teich geplumst war und sich dann immer wenn er von kalten Wasser berührt wurde in drei sexy Frauen verwandelte und bei warmen wieder in sich selbst!
Der Hamster liebte diese Serie! Er schaute sie jeden Tag um die slebe Zeit!
...
Aufeinmal spürte der Hamster in seinem Nacken ein hartes Stechen!
Jemand hatte ihm von hinten ein Messer in den Nacken gerammt! Er wurde ermordet.


Der nächste Tag:
Die Sonne strahlte auf den Platz an dem Der Hamster jeden Tag aufs neue seine geliebte Serie verfolgte... doch heute war alles anders! Die Beerdigung war ruhig velaufen... keiner traute sich viel zu sagen denn sie dachten villeicht könnte ihnen etwas alsches rausrutschen... Die einzige die sich traute all ihre Emotionen zu zeiegen war Kleopatra:
Sie weinte bitterlich... den sie hatt eein großes Problem... sie war jetzt eine Witve!!!! Und ganz alllein mit Brutus! Sie machte sich Sorgen darüber ob er später einmal so liebevoll wie sein Vater werden würde oder villeicht auch ein brutaler Türann!!!!


Fortsetzung folgt im bald erscheinenden Band zwei: Der Zobmbihamster - alive!
In dem Band werdet ihr sehen wiso das Buch überhaupt seinen Namen trägt und esa wird endlich herrauskommen ob Kleopatra den Hamster nur ausgenutzt hat wegen seinem Geld! Und was ist mit Brutus? Was wird aus dem Hamster? Was machen seine ganzen Angestellten? Und was ist mit dem Fernsehr? Bleibt der jetzt für immer aus? Antworten auf all diese Fragen und vieles anderes seht ihr in Band zwei von DER ZOMBIHAMSTER!!!


Vielen Dank :D
Es wäre sehr nett wenn ihr mir viele Kommis schreibt *freu*! <3

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.03.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /