Alles begann mit dem Tod meiner Mutter, sie starb als ich 13 war und mit meinem Bruder und meinem Vater von der Schule zurück kamen. Wir fanden sie an einem Strick aufgehängt in dem untersten Geschoss in unserem Haus. Es war für uns alle ein großer Schock, denn niemand hatte sowas geahnt. Mein Vater begann mit trinken, mein Bruder hatte es nicht verstanden denn er war ja erst 10 und meine Schwester war sehr betroffen aber lebte einfach weiter. Doch ich wurde depressive und wusste nicht mehr weiter.
Mein Name ist Lorena Stiel und bin jetzt 17 Jahre alt. Seit neustem wohne ich mit meinem Bruder George, meiner Schwester Tatiana und meinem Vater Marcos in New York. Vorher haben wir in New Jersey gewohnt, doch mein Vater dachte dass es besser sei für mich wenn ich da weg komme. In unserem neuen Haus ist alles anders als im Letzten doch das macht mir nichts aus. Trotz allem ist es für uns alle schwer wieder einen Neuanfang zu machen. Tatiana und ich schmeissen den ganzen Haushalt, da George zu faul ist was mit an zu packen und mein Vater arbeitet. Doch das ist ja auch noch alles locker, die neue Schule in die ich gehe ist einfach nur Horror pur, aja bevor ich es vergesse sie heißt HIGH-SCHOOL MöRFI! Der Name ist ja voll Kake, hat jemand schon so einen Namen für ne Schule gehört? Also ich nicht. Egal, sie liegt in der Mitte von New York und dort werde ich schon von vorne rein gehänselt, geschupst und das schon seit 4 Jahren. Ich weis nicht mal warum die anderen Schüler mich hänseln, ich habe Dennen nie etwas getan! Nun ja, ich habe es ja gleich geschafft, das Schuljahr ist fast vorbei, es sind ja nur noch 3 Tage und dann sind Sommerferien. Danach gehe ich (wieder) in die 12. Klasse und bin den meisten von meiner Klasse los, da ich sowie so das Jahr verkakt habe und es wiederholen muss. So nun habe ich mal wieder Geschichte und Mr. Spool unser Geschichtlehrer hatte einen Test angekündigt wofür ich "natürlich" gelernt habe... Ohje die Blätter sind ausgeteilt und wie immer vor einem Test nimmt Spool die Trillerpfeife raus und sagt: " So liebe Schüler und Schülerinen, so wie ihr es ja wisst, ist wie immer schummeln NICHT erlaubt und wird mit einer 01 bestraft und der Test beginnt und endet wenn ich in diese Trillerpfeife blase!" Er zeigt die Trillerpfeife und fügt noch: " Nun viel Glück und los gehts" hinzu.
Jeder macht sich sofort ran an den Kram, man hört nur noch die Stifte auf den Blättern hin und her wischen. Naja ich lasse mir Zeit und schaue mir mal ganz in Ruhe die 1. Frage an und kreuze einfach etwas an, denn ich habe keinen blassen Schimmer was ich schreiben soll. So mache ich das jetzt den ganzen Test über und wie immer bin ich die 6. die den Test abgibt. Eigentlich bin ich immer die Erste, doch da ich meistens nie für einen Test lerne bin ich schneller wie die Anderen, aber ich warte immer bis mindestens 6. Leute schon abgegeben haben bis ich gehe, damit es so aussieht als ob ich mich anstrengen würde.
Die Stunde ist vorbei und Spool steht auf und bläst in die Trillerpfeife hinein, ich stehe auf und verschwinde so schnell es geht zur Tür hinaus. Mittagspause. Was soll ich denn jetzt in der Mittagspause wieder machen? Ich habe keine Freunde mit dennen ich rumhängen kann. Ich entscheide mich einfach in die Raucherecke zu gehen und mich dahin plumpsen zu lassen und einwenig zu chillen. Da mein Ipod leer ist kann ich nicht mal meine Musik hören in die ich mich immer gut hinein versetzen kann. Als es zum Schluss von der letzten Stunde klingelt und ich auf den Schulhof gehe um nach Hause zu gehen werde ich schon wieder von so einem Vollpfosten angerämpelt, sodass alle meine Bücher auf den Boden fliegen. Der Junge dreht sich um sieht mich an als wollte er sich entschuldigen, doch bevor ich meinen Gedanken überhaupt vollenden kann, lacht er mir ins Gesicht und geht weiter.
Ich rapple mich wieder auf, sammle meine Bücher zusammen und mache mich auf den Heimweg. Als ich zuhause ankomme finde ich meine Zimmertür sperangelweit offen. Obwohl ich ganz genau weiß, dass ich Heutemorgen die Tür geschlossen habe. Ich trete langsam ohne einen leisesten Mucks in mein Zimmer ein. Es ist niemand zusehen, aber ich habe trotzallem das Gefühl, als ob mich jemand beobachten würde. Mein Herz rast, meine Hände sind schweisnass...Trotzdem sehe ich mich im Zimmer um, falls etwas fehlen sollte. Doch anstatt dass etwas fehlt, finde ich eine Halskette auf meinem frisch aufgezogenem Bett vor. Ich nehme sie hoch und betrachte sie mit einem 'WOW'. Sie ist wunderschön...Rund, einen blauen Edelstein in der Mitte, der mit einem glänzendem silber Metal, in einer S-Form befestigt ist. Ich trete zum Spiegel und lege die Kette um. "Wow, die ist...,als ob sie für mich gemacht wäre...Aber von wem ist sie?" Die Haustür öffnet sich und schließt sich wieder und dann höre ich wie mein Bruder schreit:" Bin da, wer noch? Lorena? Bist du da?" Ich antwortete nicht sondern betrachte mich weiterhin mit der Kette im Spiegel. "Haaaalllllooooo?" "Ja, George, ich bin Oben. Ich komme gleich.", schreie ich ihm entgegen und betrachte nochmals die Kette an meinem Hals, die so liegt als wäre sie angegossen. Damit mein Bruder mich nicht nochmal ruft gehe ich zu ihm.
"Was ist denn?", frage ich ihn genervt. " Ich habe Hunger, kannt du mir was machen?" Ich schüttle den Kopf und sage:" Nein, du bist groß und alt genug, dir selbst was zu machen und ausserdem ist noch genügend Brot und Aufschnitt vorhanden! Achja bevor ich's vergesse! Danke für die tolle Halskette." George sieht mich mit einem fragendem Blick an und sagt:"Welche Halskette? Wir haben dir keine blöde Kette gekauft!" "Aber wenn ihr es nicht wart...Wer dann?"
Endlich Ferien! Die restlichen Tage von dieser Woche waren ganz okay. Die Jungs haben mich wieder angerämpelt und die Tussen haben mich natürlicher Weise ausgelacht. Doch mir geht ein Junge einfach nicht aus dem Kopf.... Er ist groß, sportlich gebaut, ein wenig muskulös, blaue Augen, blond-braunes Haar und ein unheimlich süßes Lächeln. Sein Name weis ich noch nicht und habe ihn voher noch nie gesehen. Er ist einfach nur... ein Traumtyp.
Ich glaube das war bis jetzt der tollste Tag seitdem ich hier bin!
Ich war am zweitletzten Tag auf dem Weg nach Hause, als ich wie immer von einem Haufen Volldeppen angerempelt wurde und zu Boden fiel. Doch als ich wieder aufstehen wollte, faste mich eine starke, männliche Hand am Beckenbereich an und sagte:" Hey, kann ich dir helfen? Bist du verletzt? Ich entschuldige mich für meine Jungs, sie sind manchmal einfach nur Vollidioten. Man kann doch kein so bezauberndes Mädchen einfach umrempeln!" Er half mir auf und sagte nur noch:" Also wenn dir nichts fehlt und es dir gut geht! Dann laufe ich den Jungs mal hinterher... Bis auf ein anderes mal." Er drehte sich um und lief so elegant und sportlich davon, doch bevor er um die Ecke bog, schaute er nochmal zu mir und lächelte. Seit dem zusammenprall, kann ich ihn nicht mehr vergessen, doch ich glaube er ist im Fussballteam meiner Schule, denn die 'Jungs' von denen er sprach, sind Teil des Teams. Ich frage mich schon die ganze Zeit über (wenn ich nicht an den Junge denke) woher die Kette stammt. Ich trage sie jeden verflixten Tag egal was ich mache, ich lege nicht ab. Mein Vater, meine Schwester und mein Bruder haben sie nicht gekauft, also woher kommt sie und wie kommt sie in mein Zimmer auf mein Bett? Vielleicht hat es doch etwas damit zutun, wie ich geglaubt habe, dass mich jemand beobachtet!? Doch wie soll das gehen, es war doch niemand im Zimmer?
"Lorena?", ruft Tatiana "Kannst du mal kommen bitte?" Ich stehe von meinem Bett auf und steige die Treppen runter." Ja, bin da, was ist los?" "Du hast Besuch, er wartet draußen auf der Veranda auf dich". Sie zwinkert mir zu, doch ich weis gar nicht was das sollte. " Er? Wer ist ER?" Mit einem grübelnden Kopf gehe ich zur Veranda...
Als ich sehe, wer da mit einem breiten Lächeln auf mich wartet, springt mir das Herz fast ins Gesicht. " Hey Lorena", sagt er. "Wie weißt du wo ich wohne und wie ich heiße?", frage ich erstaunt. " Es war ganz leicht, meine Jungs wusten wie du heißt, also bin ich ins Sekretariat gegangen und gefragt wo du wohnst und schwups die wups bin ich da!", sagt er wieder mit einem so breitem Lächeln, dass man fast glauben kann, dass die Mundwinkeln bis in seine Ohren reichen. Ich setze mich neben ihn auf die Treppe und sage:" Okay, wie kommt es dass ich dich voher noch nie hier gesehen habe? Wer bist du überhaupt?" Er lacht, ein süßes Lachen:" Nun mein Name ist...." "Lorena hat ein Freund! Lorena hat ein Freund! Lorena hat ein Freund..." Noch bevor er seinen Satz vollenden kann, stürmt George aus der Tür und springt vor uns auf und ab. "Mann, George kannst du mich nicht mal in Ruhe lassen? Außerdem ist er nicht mein Freund, er wollte nur..." "mich nochmals entschuldigen.", redet er mir ins Wort rein. " Ich wollte mich nur bei deiner Schwester entschuldigen für das Verhalten meiner Freunde!" Er steht von der Treppe auf, reicht mir seine Hand und hilft mir auf.
Während dieser Berührung wird mir ganz heiß und spüre, wie er mir ein Zettel in das Handinnere drückt und mir tief in die Augen sieht. Diese Augen und das Gefühl dieser Berührung kommt mir so vertraut vor. "Ich muss jetzt gehen, vielleicht begegnen wir uns ja noch in den Ferien und fals nicht,..., bis in einer Woche!" Er lächelt und dreht sich um und geht weg.
Mein Bruder hat zum Glück nicht mitbekommen, dass er mir ein Zettel gab. Als er nicht mehr zusehen war, drehe ich mich um und gehe zurück in mein Zimmer, lasse mich auf mein Bett fallen und betrachte den gefallteten Zettel. 'Was wohl darauf steht' denke ich mir. Ich fallte ihn behutsam auseinander und betrachte die schönste Schrift von einem Jungen den ich kaum kenne. Nicht nur er ist wundervoll, nein seine Art wie er schreibt, einfach nur 'Wow'. Auf dem Zettel steht ein Name und eine Telefonnummer und ein kleines Herzlein ist auch noch gemalt. Also der Name 'ERIC' ist wohl seiner und diese Telefonnummer muss ja wohl auch seine sein. Doch was soll das kleine HERZLEIN bedeuten?
Ich nehme mein neues schwarze Handy von LG und gebe die Nummer ein...
"Hallo?", mein Atem stockte als ich seine so liebevolle und kräftige Stimme hörte. "Hallo? Lorena? Wenn du's bist dann leg einfach auf damit ich weis dass du den Zettel nicht einfach weggeschmißen hast" Ich lege auf, so wie er es sagte, doch woher wusste Eric dass ich es bin?
Nach einigen Minuten klingelt mein Handy und ich sehe, dass es eine Kurzmitteilung von...ERIC ist. Ich öffne sie und lese 'Ich wusste dass du anrufst <3 ;) ' 'Woher?'antworte ich. 'Hatte es im Gefühl ;D '
Die Ferien sind jetzt fast vorbei, ich habe die ganze Zeit über mit Eric geschrieben, ausser als ich gearbeitet habe. Wir haben über alles mögliche geredet, Schule, Alttag, über ihn, über mich,... Ich fand raus, dass er 19 Jahre alt ist, vor kurzem erst hierher kam und vorher in Oregano wohnte, ein Bruder namens Toni hat und dieser 21 ist. Seine Mutter und sein Vater sind Tod, wodurch oder wie wolle er nicht sagen. Ich glaube es nimmt ihn noch sehr mit denn sein Gesichtsausdruck war voller Schmerz und Trauer. Eric sagte auch nicht wo sein Bruder im Moment ist, vielleicht haben die Beiden keinen Kontakt mehr zueinander oder Toni ist auch hier in der Stadt.
Nun ja, Morgen ist wieder Schule, dann beginnt das Gerempel wieder an. Eric ist auch auf der gleichen Schule wie ich, nur zwei Stufen über mir. Ich bin wie ich es befürchtet habe sitzen geblieben. Mein Klassenlehrer, Mister Ashton, war sehr wütend, dass ich mich so hängen gelassen haben und dass er alles tun würde um mir zu helfen (das werde ich natürlich annehmen... Ich habe ja so viel Lust auf Schule). Ich nicke einfach und danke ihm, spatziere zur Tür hinaus und erstaune, dass Eric als einzigster vor der Tür stand um in das Büro des Rektors und auch gleichzeitig Klassenlehrers hinein zugehen. Was er wohl vor hat? Er zwinkert mir zu und betretet den Raum und schließ hinter sich die Tür. Was die wohl zu bereden haben? Der Unterricht hat wieder begonnen, ich sitze an meinem Platz und höre meinem Französichlehrer zu. Ich habe noch keine Ahnung wer alles in meiner Klasse ist, doch ich bin froh meinen alten Mitschüler los zusein. Plötzlich klopft es an der Tür...
"Herein!", schrie mein Lehrer. Die Tür öffnete sich langsam und WoW, ein Typ mit braunem Haar trat in den Raum ein. Er sieht sich im Raum um und ging auf den Lehrer zu und hielt ihm ein Zettel entgegen ohne ein Wort zu sagen oder die Klasse aus den Augen zu lassen.
Mein Lehrer sah den Zettel mit verwundertem Blick an und sprach zu uns: " Liebe Klasse, das ist Mike. Er wird ab Heute euer neuer Mitschüler sein! Mike kommt aus Hamilton. Mike, setz dich bitte neben Lorena in die hintere Reihe, da ist noch ein Platz frei." Der Lehrer zeigt mit der Hand in meine Richtung und Mike folgt der Hand mit einem Blick und lächelt mich nun an.
Ich sah Mike zu wie er gelassen in seiner Leder Jacke und einer Jeans mit schwarzen Leder Schuhen zu mir und seinem Platz geschländert kommt ohne dabei den Blick von mir abzuwenden.
Als er schlussendlich neben mir stand und sich den Stuhl herauszog behielt er mich noch immer im Auge mit einem verlockend süßem aber auch verführerichem Lächeln an. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von seinen so vollkommenden und perfekten Lippen abwenden. Doch als unser Lehrer wieder mit dem Untericht weiter fuhr, drehte Mike seinen Kopf zu ihm und hörte im mit großer Neugierde zu.
Diese Stunde verlief ohne mit einer Wimper zu zucken sehr schnell vorbei und als ich mich wieder auf mein Platz setzen wollte, lag ein wohl geformter Zettel auf meinem Stuhl ohne jeglichen Name. Ich steckte den Zettel in meine Tasche und ging aus dem Klassenzimmer raus und entfaltete ihn. Auf dem Blatt war mit einer wirklich schönen Handschrift geschrieben:
Liebe Lorena,
Ich finde dich sehr fastzinierend, wie du dich so nicht auf den Untericht konzentrierst. Ich würde dich liebend gerne näher kennen lernen, falls du Lust und Zeit hast, dann komm heute Abend um 19 Uhr in die Field Avenue zum Strand.
Ich warte dort auf dich!
Mit Großer Liebe und Küssen.
Oh man, was geht den hier ab... von wem ist den dieser Brief? Es ist doch niemand in der Klasse der je ein Wort mit mir geredet hat! Und der Neue, Mike, der kennt mich doch gar nicht und weiss doch nicht wie ich mich auf den Untericht konzentriere. Der kann das nicht gewesen sein. Oder doch???
Fortsetzung folgt...
Texte: Alle rechte (auser die des Covers) gehören mir
Lektorat: Verbesserung: Made by samy96
Tag der Veröffentlichung: 20.04.2012
Alle Rechte vorbehalten