Cover

Kapitel 1 - Sie

Sie

Er und ich das ist was Besonderes. Ich kann Stundenlang nichts anders tun als ihn an zu sehen. Ihn zu berühren und zu versuchen alle seine Geheimnisse zu ergründen. Ihn zu fühlen und einfach meine Zeit mit ihm zu verbringen. In seine Welt einzutauchen und alles um mich herum vergessen, mich mit ihm ganz hinten in einer kuscheligen Ecke verstecken und hoffen das mich niemand findet. Einen warmen The mich in eine weiche, flauschige Decken einmummeln und einfach einige Stunden fernab von allen Sorgen und Beschwerden. Keine Gedanken um die Arbeit machen, die Familie die schon wieder Stress macht und um die vielen Prüfungen. Ihn kann ich in die Hände nehmen er lenkt mich ab, entführt mich in eine Welt anders als die meine. Aufregend und Spannend. Packend und Gefährlich. Eine Welt fern ab von meiner Realität. Er stellt mir neue Menschen, Lebenswege und Möglichkeiten vor. Stellt mir Fragen über die ich nie zuvor nachgedacht habe. Und gibt mir Tipps für mein Leben von denen ich nicht einmal wusste dass sie existieren. Für einigen Stunden kann er mich von meinen Selbstzweifeln, von den sorgen um meine Zukunft eigentlich von allen Sorgen befreien. Für einige sinnliche Stunden entfesselt er ihn mir die mutige Schönheit die jedes Abenteuer ohne Angst ohne Zweifel angeht und andere auf ihrem schweren Lebensweg begleitet. Er ermöglich mir einen Einblick in das Leben anderer ob Gross, ob Klein, es spielt keine Rolle. Er kennt sie alle als wären sie sein. Doch wenn ich dann fertig bin mit dem Reisen in den Abenteuern wenn er mir nach vielen Stunden nichts neues mehr zeigen kann. Er mich nicht mehr fasziniert mich nicht mehr verzaubern kann, so stelle ich ihn weg und widme mich einem Anderen.

Kapitel 2- Er

 Er

Sie ist etwas ganz Besonderes. Wie sie mich berührt, mit ihren Findern die Linien meines Körpers entlangfährt. Mich ansieht als wolle sie jedes meiner Geheimnisse ergründen mich ganz und gar verstehen, vielleicht sogar selbst etwas beisteuern, das lässt meine Seele erschauern. Ich kann sie in meine Welt entführen ihre Augen vor Freude zum glitzern bringen ein Lächeln auf ihre Lippen zaubern und die Magie wieder in ihr Leben bringen. Sie entführen an einen Ort ohne Zeit an dem sie alles vergisst. An dem sie nur an mich denkt und an die Menschen die sie durch mich trifft. Die Abenteuer die ich ihr aufzeigen. Sei es im verschlungenen Dschugel, in den Wellen haften Dünen der dürren Wüste, oder im unendlichen blau des endlosen Ozeans. Wann immer sie sich mir zuwendet kann ich ihr etwas geben das nur sehr wenige können. Das Gefühl der Geborgenheit. Wenn sie zeit mit mir verbringt, dann gerne vor dem Kamin mit einer Warmen Schokolade. Wenn ich Pech habe kriege ich auch was davon ab. Doch auch ihre Liebe ist zweischneidig so wie die von ihnen allen. Kann ich sie nichtmehr für meine Welt begeistern, kennt sie schon all die Menschen die ich ihr vorstellen kann, so schiebt sie mich zur Seite und geht zu einem Anderen. Wenn ich Glückhabe kehrt sie zu mir zurück doch nur für kurze Zeit den auch wenn ich es mir wünsche kann ich sie nicht für ewig mein nennen.

Prolog - Sie

 Sie

So geht das Leben er kann mich nicht habe. Auch wen ich es mir Wünsche ist seine Welt nicht genug, weshalb dies nur eine kurzfristige Liebe ist. Die Liebe zwischen meinem Buch und mir.

 

The End

Impressum

Texte: alle Rechte liegen bei mir
Bildmaterialien: https://www.facebook.com/artpeople1
Tag der Veröffentlichung: 16.02.2015

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Geschichte allen meinen geliebten Büchern ;)

Nächste Seite
Seite 1 /