Cover

weil wir #ausnahmslos recht haben

 

(oder: warum noch ein #aufschrei auch nicht reichte)

 

moderne feminist_innen im kampf fûr gegen hasz_ sexismus und raszismus

 

 

 

 

ûber die:r autor_in

 

petr@ mûller:sie studiert feminist science und ist unter ihren freund_innen deutschlands bekannteste netzfeministin und aktivistin. sie:er ist mitbegrûnderin des zentrums fûr politisches fett und mehrfach ausgezeichnete journalistin. petr@ schrieb unter anderem auch fûr die bbc und die new york times [https://twitter.com/radarfurie/status/616196499433762816]. sie ist international als expertin in feminismusfragen anerkannt_ steht als auszerordentliche beraterin den bundesministerien und profeministischen medien zur verfûgung und arbeitet als offlinebloggerin und autorin.

 

 

was feminismus #ausnahmslos ist

 

der feminismus hat sich in den letzten jahren masziv gechanged. liefen frûher noch frauen* in lila latzhosen herum und verbrannten bhs fûr banalitâten_ so fightet der moderne scientific feminismus konsequent und effective fûr mehr social justice_ awarenesz und gegen insektioditât. dank ihrer* meszerscharfen wiszenschaftlichkeit gelingt es modernen feministreszes immer beszer_ sie wahren ursachen von raszismus und sexismus zu benennen und zu bekâmpfen. so ist es feministischer awarenesz zu verdanken dasz immer wieder die wahren urheber von problemen enttarnt und benannt werden. was dann dazu fûhrt dasz die welt jeden tag sichtbar beszer wird. oder beszer werden wûrde denn noch kâmpfen die konservativen krâfte der alten weiszen mânner gegen jeden fortschritt und fûr den erhalt ihres auf rapeculture aufbauenden raszistischen unterdrûckungszystems. fûr die maskuranten ist dieses cis-faschistische system ein erhaltenswerter zustand denn sie profitieren davon in form von unzâhligen privilegien. all diese privilegien aufzuzâhlen wûrde den rahmen eines buches sprengen. sogar die ûber 150 meter_innen wiszenschaftlicher literatur zu diesem thema die es in jeder guten bibliothek gibt kônnen nur die wichtigsten dieser privilegien behandeln. so viele sind das. fûr den erhalt dieser privilegien gehen die maskus seit jahrtausenden ûber weibliche leichen of und without color. bevorzugt ûber die leichen von frauen_ poc und transwesen. dafûr zetteln insbesondere whm-kartoffeln seit millionen von jahren stândig kriege an an denen sie geld verdienen und unter denen gerade frauen bekanntlich besonders leiden. fast noch schlimmer als dieser offensichtliche hegemonialkolonialism ist jedoch der von unawaren und politisch ungebildeten nicht bemerkte alltagszexismus und alltagsraszismus. hier setzt der moderne feminism unerbittlich seine* wiszenschaftlichen methoden an. schonungslos aber angemeszen sensibel zeigen wir* feministischen activistreszes auf das alltâgliche underpreszuring durch die scheisz whm-nazis und bieten gleichzeitig durchdachte lôsungen an. dabei legen wir besonderen wert auf ideologiefreie und rein wiszenschaftliche beurteilung ohne verurteilung der schuldigen weiszen mânner. obwohl sie verdient hâtten nachtrâglich abgetrieben zu werden! weil sie scheisz maskus sind!

 

der scientific feminismus ist jedoch vôllig inclusive und wir* moderne activistreszes wollen eine beszere welt fûr alle menschen. weil wir moralisch und intellektuell ûberlegen sind. die heutigen feminitsreszes machen keinen unterschied_ sie sind vôllig frei von raszismus oder sexismus. es soll eine gesell_innenschaft entstehen in der jede frau_ jede poc und jede trans*person frei von unterdrûckung durch weisze mânner gleiche rechte und chancen hat. eine gesell_innenschaft frei von ûberkommenen strukturen und ungerechten privilegien. und mit fairen quoten fûr frauen. selbstlos kâmpft der moderne feminism auch gegen klaszistische strukturen die mit vôllig sinnlosen regelungen eliten aufbauen. wir* sehen das ûberall im alltag. einstellungstests und sogenannte qualifikationen werden vorgeschoben um mensch_innen von ihren traumberufen fernzuhalten. ârzte mûszen ein medizinstudium haben_ feuerwehreinsen mûszen kôrperliche leistungstests bestehen und weitere vôllig willkûrliche beschrânkungen unterpreszen uns* jeden tag unhinterfragt. hier ist einzig der:sie feminism willens und fâhig die verkrusteten strukturen zu erkennen und aufzubrechen.

 

 

wieso der hashtag #ausnahmslos wichtig ist

 

wie wir* schon bei anderen feminist hastags sehen konnten ist twitteraktivismus unter dem* richtigen hashtag das most effective mittel um den machtstrukturen des cis-weiszen patriarchats schonungslos die maske vom gesicht zu rippen und das maskurantat dort zu bekâmpfen wo es ist: ûberall wo cis-deutsche weiszmaskus sind. daher sind solche hashtags absolut wichtig. in einem system in dem weisze cis-maskuranten immer noch bevorzugt werden. der alltag beweist auch hier wie eng verwoben cis-deutsche systeme sind bis hin zu offenem rape ûberall in der gesamten culture. politisch und wiszenschaftlich ungebildete verstehen unter rape natûrlich nur die im strafrecht theoretisch verbotene kôrperliche vergewaltigung von frauen* durch weisze biodeutsche_ aber die feministische forschung hat schon vor jahren sehr viele weitere und weitaus schlimmere formen von rape enttarnt. schlimmer weil sie alltâglich und fast unerkannt sind und ihre opferinnen masziv traumatisieren. besonders schlimm an diesen rapemethoden ist dasz sie nicht verboten und oft sogar gesellschaftlich nicht geâchtet sind. diese rapeangriffe dienen nicht nur der befriedigung der primitiven lûste der maskus sondern terrorisieren gezielt frauen um sie immer wieder an die ihnen zugedachte stellung in der faschistischen gesellschaft zu erinnern: ganz unten. hier greift unser* hashtag und weist #ausnahmslos auf alle verbrechen der cis-weiszen maskurantennazis hin. natûrlich wûrde eine komplette auflistung der subtile rapes jeden rahmen sprengen aber ein auszug sollte jede eins entsprechend sensibilisieren und neugierig auf die klugen vortrâge und workshops feministischer speakerinnen machen.

 

starerape ist eine sehr gebrâuchliche form von rape. das ekelhafte weiszbrot starrt dabei sein opfer an um ihm ein mulmiges gefûhl zu geben. dabei wird bevorzugt auf den auszschnitt oder den po gestarrt_ aber auch ins gesicht auf die haare oder anderswo. besonders perfide ist die technik das opfer nur kurz und scheinbar harmlos_ ûberhaupt nicht oder von hinten anzusehen.

 

sitrape ist ein meist in angeblich ôffentlichen verkehrsmittel verûbtes verbrechen. es ist auch unter der wiszenschaftlichen bezeichnung #breitmachmacker bekannt. aggreszive maskuranten setzen sich breitbeinig hin und nehmen dadurch den raum ein der eigentlich uns* frauen* zusteht. das opfer findet so nicht mehr genûgend freie sitzplâtze fûr sich_ seine fûsze_ seine hand- und einkaufstaschen und den personal space. auf diese weise wird versucht frauen* aus dem ôffentlichen raum zu verdrângen und vôllig von ihren maskurantischen rapisten abhângig zu machen.

 

greetrape ist ein zum glûck eher seltenes phânomen und wird der forschung zufolge gezielt gegen feministische activistreszes eingesetzt. vôllig unvermittelt werden sie* durch maskuranten begrûszt_ oft auf sehr offensive weise. sogar steinzeitliche kampfschreie wie "AHA!" sollen schon vorgekommen sein.

 

payrape ist leider seit jahren weltweit ûblich und wird ganz offen auch gegen scheinbar gûltiges recht maszenhaft begangen. weibliche mitarbeiter_innen insbesondere frauen* werden fûr gleiche oder âhnliche oder auch andere arbeit sehr viel schlechter bezahlt als ihre mânnlich-faschistischen kollegen. wiszenschaftliche forschungen haben einen gap von 280% ermittelt es darf jedoch davon ausgegangen werden dasz eine weitaus hôhere dunkelziffer existiert. auch hier zeigt sich der patriarchale zusammenhalt der weiszen maskus_ die lieber teure mânner einstellen als schlechter bezahlte und grundsâtzlich sowieso viel beszer qualifizierte frauen*.

 

forcerape ist relativ neu und zeigt sehr deutlich wie organisiert patriarchale mânnerbanden vorgehen. in faschistischen geheimbûnden gut vernetzt sprechen sie ihre verbrechen ab und schlagen genau dann zu wenn prominente und besonders kompetente activistreszes mal im kino sind und star wars sehen. was doppelt gemein ist weil die darsteller_in viel weniger geld bekommen hat als han solo und endlich auch mal eine frau* in einem film eine hauptrolle spielen durfte.

 

oktoberfestrape wird meist als "ausgelaszenheit" verharmlost und ist so alt wie das patriarchat selbst. auf oktoberfesten weltweit werden frauen* dazu gezwungen verschwitzten und grôhlenden maskuranten bier zu bringen und sich von ihnen starerapen und grabschrapen zu laszen. natûrlich kommt es davor und danach auch zu fâllen von klaszischem rape_ den von maksuranten masziv geschônten polizeistatistiken zum trotz haben scientreszes eine vorsichtig geschâtzte dunkelziffer von 2 bis 8 millionen gerapeten frauen* pro oktoberfest exakt berechnet.

 

 

 

wieso feminismuskritiker #ausnahmslos nazis sind

 

wie ich* schon in den vorigen kapitel_innen unwiderlegbar bewiesen habe sind feministische hashtags die wichtigste errungenschaft einer modernen gesell_innenschaft die mehr gerechtigkeit und weniger nazis will. daher ist unbestreitbar dasz alle kritiker von solchen hashtags_ generell alle feminismuskritiker eine welt mit weniger social gerechtigkeit und mehr nazis wollen. also zwingend selbst nazis sein mûszen. wer das nicht erkennt oder leugnet kann selbst ebenfalls nur ein nazi sein. und ein misogyner frauenhaszer. wie widerlich dieses ekelhafte pack ist sieht eins schon an ihren gesichtern und daran was sie alles tun um ihre privilegien zu behalten. diese faschos sind sich nicht zu schade alles und jeden zu instrumentalisieren und zu diffamieren. unbestreitbar ist dasz zum beispiel die zwischenfâlle in kôln auf das konto cis-weiszer biokartoffeln gehen. nach jahrtausenden weiszer kolonialisation haben poc weltweit gelernt dasz die von den faschos als weltweit gûltig definierte deutschfaschistische leitkultur darin besteht frauen* zu rapen. ihnen hier jetzt vorwûrfe zu machen weil sie ein mal ausgelaszen gefeiert haben und damit eigentlich nur von den verbrechen weiszer deutschfaschos auf oktoberfesten abzulenken ist an widerlichkeit nicht mehr zu ûberbieten. auszerdem gibt es vertrauenswûrdige gerûchte dasz nazis sich verkleidet unter die poc gemischt und sie vorsâtzlich angestiftet oder sogar gezwungen haben. dasz diese nazis jetzt aber den feminist activistreszes vorwerfen mit dem neuen antifaschistischen hashtag gegen gewalt und raszismus derailen und relativieren zu wollen zeigt dasz sie selber nazis sind. weil sie ja genau das selber machen was sie uns* jetzt vorwerfen. das ist eine typische nazimethode. die haben keine fakten und kommen gegen unsere* feninist facts nicht an und mûszen deswegen stândig derailen und alles relativieren.

 

 

 

 

danksagung

 

ich* danke meinen genoszinnen vom zentrum fûr politisches fett fûr den solidarischen support und die knallharten diskuszionen zur verbeszerung der welt_ twitter fûr die politische bildung die hinter keinem universitâtszudium ansteht und den nôtigen flausch und meinem* weiblich positionierten elter fûr die sahnetorten.

 

sahnetorte fuck yeah!

 

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 13.01.2016

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /