Cover

Prolog

 

Elena

Nie hätte ich vermutete das ich ihn auf so eine Weise kennen lernen würde und aus so etwas so etwas tolles werden könnte. Aus einen One Nightstand zwei Wunderbare kleine Kinder und einen wundervollen Ehemann! Ich meine aus so etwas dummes würde ein perfektes Leben einer jungen Familie! Doch auch wenn ich was ändern könnte würde ich mein Leben genau so nehmen, mit jeden rauf und runter. genau das macht mein Leben ja gerade zu das was mir so gefällt!

Nach dem ich Niall endlich sein Outfit an hatte, was aus einer Jeans, Jeansjacke, Mütze wo seine noch hellen Locken raus gucken und seine kleinen Timberlands bestand wollte ich ja eigentlich mit Kate weiter machen. Doch als ich mich um drehte und zu den Punkt sah wo mein Keks bis gerade saß, war sie weg! "Weißt du wo deine Schwester ist Cookie??" Fragte ich Niall der noch (was ein Wunder war) brav auf dem Bett seiner Schwester saß. Aber mein kleiner Cookie zuckte nur mit den Schultern und sah mich mit seinen großen braunen Augen an. "Willst du Daddy mal fragen, ob er weiß wo Keks ist??" Sofort grinste mein noch nicht so gesprächiger Niall, der dann von dem Bett sprang und zu seinen Daddy und meinen geliebten Ehemann lief. "Kate ist auch nicht hier, hast du mal oben gefragt bei den Parten??" Rief er dann durch unseren ganze Wohnung. Ich lachte laut auf und rief zurück:" Da hätte ich ja als erstes dran denken können!" Langsam schlich ich durch unsere warme Wohnung, die Liam und ich zusammen in einen schönen beige Tön gestrichen als jeden Falls der Flur. Der Rest fiel unter Farbopfern von Liam und mir! Das so viel hieß wie jeder Raum war in einer andern Farbe. Auf jeden Fall stand ich gerade vor der gegen Sprechanlage die die fünf Wohnung mit einander verband. Ich drückte auf den roten Knopf und sagte:" Hey Leute, hat einer von euch wieder Kate entführt?? Wenn ja kann er oder sie meinen Keks wieder zurück bringen? Denn Kate muss jetzt angezogen werden!" Ich hörte von Nialls Etage nur lachen, also war meine kleine wieder bei ihren einen Onkel. Der die kleine immer entführte genau so wie Lucy, aber Niall wurde immer von Harry und Mila entführt. Jeden Tag war es jemand anderes! Dann klopfte es schon an die Tür und als ich sie öffnete stand, wie ich es vermutet hatte Niall da mit der kleinen Kate. "Hier ist deine Tochter wieder!" Ich lächelte ihn froh an und nahm Kates kleine Hand. "Danke Niall! aber sein nicht zu traurig du sieht die beiden ja gleich schon wieder!" Er lachte und lief eine Etage höher, wo er und Ricky ihre Wohnung hatten. Ich nahm Kate hoch in den Arm und ging ins Wohnzimmer, wo Liam und Cookie saßen. "Ich hab sie gefunden!" Doch Liam lachte nur darüber. "Hab ich doch gesagt sie ist bei einer der Parten!" Ich nickte dazu nur und ging mit Kate die noch in ihren Schlafanzug war in das Zimmer von ihr und Niall. Wo sie eine Leggins, ein schwarzen Pulli, Vans und ihre rote Lieblings Mütze an bekam. Das war das Lieblings Outfit von Liam an Kate und Niall trug mein Lieblings Outfit, so war es beim Abend essen gerecht. "Okay wir können spazieren gehen!" Rief ich durch die ganze Wohnung und lief mit Kate durch den Flur ins Wohnzimmer. "Du willst spazieren gehen??" Fragte Liam und lächelte. "War nur eine Idee." Er lächelte zufrieden und stand von der Couch auf, dann kam er auf mich zu und gab mir einen Kuss. "Dann lass uns spazieren gehen Mrs.Payne." Ich lachte und gab Liam seine Jacke die um Flur hing. "Danke Schatz!" Sagte er und ich grinste nur. Ich will zwar gerade nicht übertreiben, aber ich glaube ich bin die glücklichste Ehefrau die man sich nur vorstellen kann! Denn ich habe ihn einen Traum von Mann, wenn ich das so sagen kann. Da er auch noch ein perfekter Daddy ist und ein guter Ehemann!

Wir vier gingen die Straße lang, wo wir wir immer von vielen Paparazzi verfolgt wurden. Die das Leben von uns um bedingt auf zeichnen mussten! Aber das störte uns gar nicht, denn wir gingen einfach weiter mit den kleinen bis wir an der Ecke einen kleinen Spielplatz erreicht hatten. Damit Niall und Kate noch ein bisschen spielen konnten, bevor es los geht zum Abendessen der 1D Familie. Was wir heute eigentlich nur wegen Liam und mir taten, denn wir hatten gestern Hochzeitstag und sie haben alle an den Tag auf Niall und Kate auf gepasst. So hatten Liam und ich eine freien Tag, denn ich am Anfang weil ich das nicht wusste mit schlagen verbrachte. Danach waren wir aber essen und im dem Aquarium wo ich mit Liam schon war als ich Schwanger war mit allen war. In kurzen Worten einfach es war ein toller Tag! "Mom!"rief Kate laut und lachte, ich stand auf und stellte mich unten an das Ende der Rutsche. Wo ich sie wie immer auf fangen sollte. Als ich sie dann in meinen Armen in Kreis drehte, fing Kate laut an zu lachen. Liam war in der Zeit mit Niall beschäftigt, denn die beiden schaukelten gerade. Kate und ich spielten in gegen Satz zu den zwei Fangen wo ich der kleinen einmal um das ganze Klettergerüst hinter her laufen musste und dann noch mal weil sie nicht fangen wollte. "Hey Süße wir müssen!" Ich schaute Liam mit einen Lächeln an. "Okay, wir kommen Schatz!" Meinte ich und nahm Kate hoch.

Liam

Als wir vier dann wie immer als letztes das Restaurant betraten, saßen unsere Freunde an den von uns bestellten Tisch. "Hi Leute!" Grüßte ich alle und lächelte froh, als ich mich auf eins der vielen freien Plätze setzte. "Und wie wir gesagt haben, wer kam mal wieder zu spät! Liam und Elena!" Sagte Louis und lachte mit den andern drüber, was Elena und mich auch zum lachen brachte. Da wir in letzter Zeit immer die letzten waren die zu irgendwas kamen. "Aber diesmal konnten wir nix dafür Lou!" Sagte Elena lächelte mich an. "Uhhhh was war es diesmal??" Fragte Lou lachend und schaute Elena glücklich an. "Niall wollte nicht einsteigen!" Jetzt lachten wir alle wieder. "Also wie immer?" Fragte Cat und Elena nickte nur. "Aber ist jetzt auch egal können wir jetzt endlich bestellen? Ich habe Hunger." Beklagte sich mein kleiner Irre. "Klar Niall!" Antworte Zayn sofort und ich nickte nur wie die andern zu stimmend bevor wir uns alle der Karte widmeten. Nach dem wir alle gewählt hatten, fing wieder jeder durch einander an zu reden. Bis es plötzlich am Tisch total still wurde! Jeder sah jetzt nur noch Elena und mich an! Weswegen ich Elena jetzt fragend an sah, die auch verwirrt aus sah. "Was ist los??" Fragte ich dann und sah alle mal kurz an. "Also Liam und Elena!" Fing Lucy an und grinste verdächtig breit. "Wir 10 haben was für euch vorbereitet." Erzählte Ricky dann weiter. "Und wir haben alles geplant und organisiert!" Meinte Mila dann und lächelte auch froh. "Und was habt ihr vorbereitet?" Fragte Elena neugierig und drückte meine Hand fester. "Damit wir uns das gelabbert der weiter hier weiter an hören müssen erzählt es euch das ganze in einen ganzen Text jetzt Zayn!" Sagte Harry lachend und wir alle sahen jetzt nur Zayn an, der so aus sah als wenn er nicht wusste wo rüber wir hier gerade reden würden! "Was soll ich jetzt sagen?" Fragte Zayn verwirrt. Wir alle lachten wieder los und dann sagte Cat:" Du sollst Liam und Elena erzählen was wir vorbereitet hat!" Zayn machte ein Gesicht das so aus sieht als wenn er endlich wüsste wo rum es hier über Haupt geht. Was mir ein kleinen Schmunzeln ins Gesicht zauberte. "Achso, ja. Also wir zehn haben uns zusammen gesetzt und nach gedacht was man euch beiden denn so zum dritten Hochzeitstag schenken könnte. Nach dem wir die Ideen der Mädchen raus geschmissen haben, sind wir Jungs auf die Idee gekommen! Ahhhhh." Zayn drehte sich mit einen bösen Funkeln zu Mila um die Zayn in die Seite geboxt hatte. "Wir sind alle auf die Idee gekommen!" Jetzt fingen nur die Jungs an zu lachen. "Ist ja auch egal jetzt! Wir sind dann eben alle zusammen auf die Idee gekommen, das wir euch was ganz besonders schenken müssen. So was ohne Kinder und ohne uns! Damit ihr euch wirklich ausruhen könnt." Jetzt sah Zayn Cat an die aus ihrer Tasche einen großen Umschlag zog. "Hier seht es euch jetzt selbst an!" Ich sah Elena die mir mit einen Kopf Zeichen das Zeichen gab das ich ihn öffnen soll. So ließ ich die Hand von meiner Ehefrau los und nahm Cat den Umschlag aus der Hand. Langsam öffnete ich dem Umschlag und zog die Papiere raus, wobei mir zwei Flugzeugtickets aus den Schoß fielen. Sofort lass ich das Wort: >Hawaii!< "Elena wir fliegen nach Hawaii!" Schrie ich auf und Elena nahm die Tickes von meinen Schoß. "Leute seit ihr verrückt??" Fragte Elena sie und hatte schon Freuden Tränen in den Augen. "Danke echt danke!" Sagte ich einfach mal für Elena und mich und gab ihr einen Stirnkuss.

Heute war es so weit! Elan und ich würden los fliegen, denn wir beide fliegen tatsächlich nach Hawaii. "Und ihr habt auch alles für Kate und Niall??" Fragte Elena verunsichert, als wir schon halb im Flugzeug waren. "Man Elena steig ein wir sind 10 Personen! Die beiden werden bei uns schon über Leben!" Meckerte Lucy und so stieg Elena, dann auch endlich mit mir ins Flugzeug. "Ich werde die beiden vermissen!" Sagte sie dann als wir auf unseren Plätze saßen und ich sie nur kurz in den Arm nahm. "Ich auch Schatz, aber wir werden ja kein Leben lang Weg bleiben." Sie lächelte mich leicht an und lehnte ihren Kopf an meine Schulter an. "Können wir dann jetzt los fliegen Mr. Payne??" Fragte der Kapitän. "Ja wir können!" Antworte ich nur und genoss den sanften Start in die Wolken. Nachdem ich ein wenig geschlafen hatte und durch gerüttelt wach wurde, sah ich meine schlafende Elena an die friedlich schlief. "WIR STÜRZTEN AB!!!" Schrie der Kapitän dann von vorne. Dann ging alles sehr schnell, denn ich gab Elena nur noch einen Kuss und flüsterte:" ich liebe dich Mrs.Payne und werde es auch immer!" Für mehr bleib mir dann keine zeit, denn es wurde nur noch alles schwarz vor meine Augen .......

Lucy

Ich wartet jetzt schon seit Stunden auf den Anruf von Elena oder Liam, aber keine Antwort auf meine Anrufe und SMS. Zwar ging es Niall und Kate gut, doch irgendwie hatte ich den ganze Tag seit dem die beiden gestartet sind ein komisches Gefühl in Bauch. "Mach dir keine Sorgen Schatz die werden sich morgen schon melden! Ich meine wir hätten auch was besser vor, wenn wir ankommen würde!" Sagte Harry und nahm mich fest in den Arm. "Ja schon, aber irgendwie keine Ahnung habe ich ein ungutes Gefühl!" Ich sah in die grünen Augen meines Ehemannes. "Das ist bestimmt nur so weil wir morgen und über morgen auf zwei kleine Kinder auf passen müssen." Ich lächelte ihn froh an, denn er hatte bestimmt recht. "Ja bestimmt!" So legte ich meinen Kopf wieder auf die Schulter von Harry und versuchte mein ungutes Gefühl bei Seite zu legen um den Film weiter an zu schauen. Doch gerade als er fast am Ende war klingelte unsere Telefon in der Küche. "Ich geh schon!" Sagte Harry dann und stand auf. Als er den Raum dann verlassen hatte schnappte ich mir die Fernbedienung um den Fernsehen ein wenig leiser zu machen, nicht damit Harry besser Telefoniren konnte sonder damit ich hören konnte ob es endlich Liam oder Elena war. Aber das Klang nicht so, denn ich hörte nur die Harrys Stimme schwere würde und er seine Nase hoch zog. Dann hörte ich nur noch wie er sagte:" Klar kommen wir gleich vorbei!" Leise stand ich von der Couch auf und ging zu Harry in die Küche, wo er mit Tränen in den Augen saß. Was mir verriet das irgendwas passiert war! "Was ist los Schatz?" Fragte ich ihn leise und hockte mich vor hin, was bis jetzt noch nie so war! Bis jetzt habe ich in dieser Ehe nur geweint, wegen komischen Gründe! Aber es waren gute Gründe. "Wir müssen mit den andern ins Leichen Haus fahren ......" Nuschelt er verzweifelt und ich merkte wie mir die erste Träne über die Wange lief. "Wieso? Ist es wegen Elena und Liam??" Stotterte ich verzweifelt und sah nur das leichte nickte von Harry was mich in Tränen aus brechen ließ! Genau so wie bei Harry!

Kapitel 1

Es war mein erster Schultag an meiner neuen Privat Schule, wieso Privat Schule? Weil meine 'Onkels' oder ersatz Daddys der Meinung waren eine öffentliche Schule wäre zu gefährlich! Und das nur weil sie One Direction sind, weswegen ich noch nicht mal alleine Shoppen gehen darf/kann. Also versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Ersatz Daddys und ihren Beruf, doch alles ist ihrer Meinung nach nicht mehr so seit dem mein echter Daddy nicht mehr dabei ist. Denn alle vier sagen immer:" Wäre das fünfte One Direction Mitglied noch unter uns würde alles besser laufen!" Ich schüttelte schnell den Kopf und sah traurig auf den Boden, denn bei diesen Gedanken hatte ich immer das Gefühl das mein Herz noch mehr zerreißen würde als es schon ist.

Ich betrat gerade meine neue Kunst/Musik spezialisierte Privat Schule, wo ich gerade glaub ich so was wie die Mona Lisa bin! Denn jeder Idiot an den ich vorbei ging starrte mich an und redeten dann leise über mich als ich dan ihnen vorbei gegangen bin. Aber was sollte man anderes erwarten wenn man den Nachnamen Payne trug? Ich hilt meine Blick ab trotzdem gerade auf den Flur, mit meinen Kunstblock untern Arm und suchte dann meine neue Klasse 10b. Nach dem ich gefühlte tausend Gänge lief und bei jeder Tür auf das Türschild schaute, stand nirgendwo 10b! Also lief ich weiter und weiter bis ich am Ende eines Ganges endlich das Schild:

Klasse 10b, Mrs.Albert

Das war also meine neue Klasse um genau zu sein meine dritte neue Klasse! Da ich auf der letzten Privatschule von ein paar Jungs gemobbt wurden bin, weil meine beiden Elternteile ja tot sind. Deswegen steckte mich meine Familie auf diese Schule. Wo ich jetzt wie gesagt vor meiner neuen Klasse Stand und tief ein und aus atmete. Dann betrat ich mit einen netten kleinen Lächeln diese Klasse. Wo bis jetzt nur vier Leute saßen, von glaub ich mit mir sieben Schüler. Ich saß mir gerade ein Mädchen in der vordersten Rheine an die mit ihrer Nagelfeile und ihren Handy am Ohr mir gar keine Beachtung schenke. Doch zwei Jungs hier sahen sie ihr an. Nur einer nicht, der eine Jungs saß ganz hinten was hier hieß die zweite Rheine und saß einfach nur aus dem Fenster. "Guten Morgen 10b!" Sagte dann eine Freundliche frohe Stimme einer Frau?? Ich dachte ich bekomme einen Klassen Lehrer? Schnell drehte ich mich zu Türe wo eine Junge Frau stand die so aussah als wenn sie gerade ihr Abi gemacht hätte! "Morgen Mrs.Miller." Sagte die ganze Klasse im Chor und schenke mir zum erste mal ihre Aufmerksamkeit, was das Getuschel wieder aus löste! "Oh sie sind dann wohl meine neuer Schülerin?" Ich nicke höflich und fragte sie dann hoffentlich jeden falls höflich zurück:" Ahm Mrs.Miller auf meinem Zettel steht aber das Mr.Albert mein Klassenlehrer ist, ist das ein Fehler?" Sie lachte froh und glücklich auf. "Nein ist es nicht, das es eigentlich auch so ist. Aber Mr.Albert ist in Moment nicht hier in der Schule! Deswegen bin ich hier deine neue Klassenlehrerin. Aber bitte verrat mir doch jetzt kurz dein Namen." Sie lächelte mich froh an und erinnerte mich so ein bisschen an meinen Ersatz Daddy Niall. "Ja natürlich ich bin Kate-Mila-Lucy-Nicole Payne." Diesmal lächelte ich leicht zurück und sah zu wie Mrs.Miller einen Block aus ihrer Tasche zog um sich eine liste an zu sehen. "Ach da stehen sie ja Mrs.Payne." Dann sah sie wieder hoch und schaute sich die Klasse an. "Dann setzten sie sich doch neben Mrs.Jonas. Das ist der Junge in der letzten Rheine." Ich lächelte noch mal und setzte mich neben den Jungen der vorhin die ganze Zeit aus dem Fenster geguckt hat. Aber gerade als ich mich neben ihn setzte fragte er sofort:" Bist du wirklich die Tochter von Liam und Elena Payne?" "Ja bin ich." Antworte ich nur genervt und zog mein Mäppchen aus der Tasche. "Oh nicht so genervt Schnucki." Sagte er dann nur und drehte sich nach vorne. Weswegen ich nur genervt aus atmete und meinte:" Nenn mich nicht Schnucki! Und ich reagier darauf genervt, weil mich das jeder Fragt." Jetzt drehte er sich mit einen Lächeln wieder zu mir um. "Ist ja okay Kate-Mila-Lucy-Nicole." Ich lachte auf und sah ihn nur an. Er hatte braune Haare, hell blaue Augen und seine lachen war einfach nur WOW! "Nenn mich nur Kate. Der andere Name ist einfach zu lang." Er nickte und sagte dann:" Und du nenn mich nicht Mr.Jonas sondern Robin." Ich schüttelte seine Hand, die er mir freundlich hin hielt. Dann drehte ich mich in die Richtung der Tafel, damit ich nicht direkt an meinen ersten Tag einen schlechte auffalle. "Okay, dann lasst uns mal mit den Unterricht anfangen." Danach ging alles eigentlich relativ schnell, denn für mich fühlte es sich wie wenige Minuten an. In denen in Zeichnen durfte! Aber es waren in Wirklichkeit zwei Doppelt Stunden. Weswegen ich gerade meine Sache zusammen packte und raus auf den vollen Flur lief, wo ich von jeden wieder an gesehen wurde. Denn jeder wusste irgendwie wer ich war und ich meine wär es nicht wüsste, wäre ein wenig blöd! Denn Niall und ich sind fast jede Woche auf der Titelseiten einer Zeitung nur, weil mein Bruder rebelliert und sich jeden Tag voll läuft. Aber auch meine Familie redet bei ihn gegen eine Wand! Doch das speilt jetzt gerade keine Rolle denn ich war auf der Suche nach der Café, wo ich mir eigentlich was zu essen kaufen wollte. Aber ich fand sie nicht und als es klingelte musste ich schon wieder zum Deutschunterricht, denn die Sprach spreche ich schon seit ich kleine bin. Da meine Mom drauf bestanden hat, was ich auch verstehe denn so kann ich mit Oma und Opa einfacher reden. "Hey Kate! Warte mal!" Rief die Stimme von Robin den ganzen Flur entlang, weswegen das Getuschel in diesen Flur lauter wurde. Aber ich bleib stehen. Stehen um zuhören was Robin mir sagen will oder eher mehr weil ich die Hoffnung habe das Robin und ich keine Ahnung Freunde werden? Da ich nie wirklich wie Niall einen Freunde, einen Kumpel oder eine beste Freundin hatte, da mit mir irgendwie nie einer befreundet sein wollte. "Ich wollte fragen ob du Deutsch als Sprachwahl Kurs hast?" Fragte er mit einen Lächeln und ich konnte nicht anders als Lächeln. "Ja habe ich und ich dachte ich bin die einzige die diese Sprach hier sprechen kann!" Meinte ich hörbar erleichtert als Robin in die andere Richtung ging, ich einfach noch da stand und ihn fragend hinter her sah. "Kommst du Kate?" Fragte er dann lachten und ich lief Robin hinter her, da er ja wissen musste wo wir Deutsch haben musste. So lief ich mit einen neuen Kumpel (hoffen wir es jeden Falls) durch die Gänge der Schule, bis wir zu einen Raum kamen wo schon viele versuchten Deutsch zu reden. Was sich bei denen echt zum tot lachend an hörte! "Hier ist der Deutsch Kurs, aber wir haben es gerade mal das zweite Jahr!" Meinte Robin und stand mit mir zusammen vor der Klasse die mich nur mit offenen Mund an starrten. "Ich rede das seit ich klein bin!" Nuschelte ich nur leise und versuchte meinen Blick nur bei Robin zu halten, da mir diese Blick das erste mal in meinen Leben unangenehm waren! "Ohha, dann wirst du es ja nicht schwere haben mit den Arbeiten!" Ich nickte und lächelte nur leicht. "Mach dir kein Kopf Kate, irgendwann haben diese Glotz Kinder sich an dich gewöhnt und dann wirst du normal behandelt!" Versuchte Robin mich auf zu munter, aber es klappte nicht wirklich. "Kann sein Robin, ich will aber jetzt nicht an gestarrt werden!

Als ich mit meine Hollandrad auf den Weg nach Haus fuhr schaute ich mich einfach mal um. Ich schaute mir den Weg dem ich ab heute hoffentlich öfters fahren werde. Bis ich bei dem Haus, okay Haus kann man nicht sagen denn es wahr eine Villa ein bisschen außerhalb von London. Da die fünf das One Direction Haus nicht in London bauen wollten, bauten sie es zehn Minuten entfernt von London, weswegen ich mit meinen Hollandrad ungefähr eine halbe Stunde mach Hause brauchte. Was mir gar nix aus machten! Denn so sammelte ich Ideen, Ideen für Songs für Bilder einfach für alles was ich so tat. Aber dann kam ich doch irgendwann an der Villa an, wo ich seit meinen vierten Lebensjahr mit meiner andern Familie lebe! Denn da sich die 9 nicht einigen konnte, wer uns aufnimmt haben sie gesagt das wir alle eine Riesen Familie werden. Was wir auch sind, zwar machen wir alle voll oft alleine Urlaub. Aber auch oft genug zusammen! Mindestens einmal in Jahr ein Urlaub zu neunt. Was ich liebte! Denn es war einfach nur super mit allen Zeit zu verdrängen vor allem mit meinen Ersatz Daddy Niall, der für mich wie Lucy und Mila sie größten Bezugs Personen sind. Aber Niall war es immer ein bisschen mehr! Da er keine Ahnung meinen Daddy so am meisten kannte und mich auf eine Weise versteht wie mich vielleicht nur meine Mommy oder mein Daddy verstehe würden! Deswegen war Niall Haupt Daddy, aber eigtnlich waren sie ja doch alle auf einen Platzt. Da man alle ja liebt, da alle was für eine Taten. Genau so wie meinen Moms die mit mir Shoppen ging, mit mir lachten und mir immer wieder. Ersuchten ein zu reden das es nicht schlimm es nie Freund dagehabt zu haben. Aber wir wissen alle das es abnormal ist.

 

Ich schloss gerade unsere Haustüre auf als ich schön das erste rufen von Lucy hörte:" Und wie war es??" Als ich dann die Türe ganz auf hatte sah ich wie meine eine Ersatz Mom die Treppen runter lief und mit einen Lächeln jetzt vor mir stand. "Es war okay." Sagte ich nur und lächelte sie an. Dann ließ ich meine Tasche auf den Boden fallen und ging in die Küche! obwohl ich wusste das Cat mich gleich zurück pfeifen wird damit ich das auf Räume. Typisch Cat! Aber als ich mit meinen Mars und einen Glas Saft auf einen der Barhockter saß, kamen Lucy,Mila und Cat in die Küche. Die mich nur fett grinsend an sahen! "Was ist passiert? Ist mein Golffisch wieder tot??" Fragte ich lachend obwohl ich keinen Golffisch hatte sondern nur Mars, den alten Hund meiner Mom. "Nein, dann würden wir nicht so Lächeln!" Meinte Mila lachend und setzte sich auf die Theke. "Was ist dann ihr drei?" Fragte ich und biss nochmal was von meinen Mars ab. "Wir sind nur zu glücklich, weil du gesagt hast: Es war okay! Nicht es war der Horror, nein okay!" Kreischte Lucy schon fast und sprang wie so ein kleines Kind auf und ab, manchmal frage ich mich bei ihr auch ob sie überhaupt erwachsen geworden ist. Doch die Frage stelle ich mir bei fast meine ganzen Familie! "Ja es war auch okay! Die Leute sind nett!" Sagte ich ohne ihn von Robin zu erzählen, obwohl mir schon die Zweifel gekommen sind. Ob er mich nicht doch nur wegen meinen Nachnamen mag? Doch diesen Gedanken verbannte ich immer wieder aus meinen Kopf! Aber es war gar nicht so einfach das zu tuen. "Hast du gerade gesagt die Leute waren NETT?" Fragte Cat geschockt und ich nickte nur. "Leute das ist die perfekte Schule für Kate!" Kreischte Lucy dann wieder und ich lachte nur. "Also wenn hast du kennen gelernt das du die Schule als okay bezeichnest?" Fragte Mila, doch gerade als ich Antworten wollte sagte Lucy:" Eine Freundin, ein Kumpel oder doch eher was für dich Ewigkeit?" Ich lachte wieder auf. "Nein, wir sind nur zusammen in einer Klasse und er ist sehr nett!" Meinen drei Ersatz Mommys sahen mich geschockt an! "Ein er?" Fragte nein Bruder Niall, als er die Küche betrat. "Ja, ein Junge aus meiner Klasse Robin!" Antwortete ich ihn nur und würde von meinen Bruder wie immer kurz in den Arm genommen. "Also hat meine kleine Schwester endlich Freunde?" Ich zuckte nur mit den Schultern und boxte ihn in die Seite! "Sorry Schwester, aber das ist doch die Wahrheit!" Ich funkelte Niall böse an, aber nickte dann zu stimmend. Denn er hatte ja recht. Wie so oft schon, hatte mein Bruder recht! "Ich weiß Niall, ich weiß!" Ich senkte meinen Blick und sah unseren weißen Küchen Boden an, der perfekt zu unseren hell grünen Küche passte. Jeden Falls meiner Meinung und der Meinung meiner Ersatz Moms nur meine Ersatz Daddys und Niall fanden die Farbe zu grell für eine Küche. Aber wir Frauen haben uns durch gesetzt. "Also los erzähl was ist ROBIN für einer???" Fragte Mila und ich spürte ihren viel zu glücklichen Blick auf mir. "Er ist nett, ist mit mir in einer Klasse und in meinen Deutsch Kurs." Antworte ich ihr und glückte auf wo ich sofort in ihre blauen Augen. "Aber du sagst uns wenn mehr draus wird oder??" Fragte Cat und ich schaute meinen kreativste Mom an. Die wirklich wie Zayn alles Zeichen oder Malen konnte! "Ja würde ich, wenn...." Ich stoppte diesen Satz und lächelte nicht mehr so froh. "Das wird aber nie was draus." Beendete ich mein Satz und stand von meinen Barhocker auf, wo mit ich ein Teil meiner Familie einfach stehen ließ. Denn ich schnappte mir einfach meine Tasche und rannte hoch in mein Zimmer das aus zwei Räumen bestand. Ein Vorderraum wo meinen Couch (oben Bild) und mein Schreibtisch (Bild) standen, dann in dem Zimmer direkt da hinter was man auch nur durch den andern Raum erreichen konnte wo eigentlich nur mein Bett und mein Schrank stehen (Bild). Nur das doofe war das mein Schlafzimmer eine schräge Decke hat, aber dran habe ich mich zum Glück schon gewöhnt. Aber egal jetzt ich saß auf jeden Fall gerade in mein Zimmer auf meiner Couch mit meiner Gitarre, die ja eigentlich meinen Ersatz Daddy Niall. Doch sie gehört so gesehen fast mir! So fing ich an leise die Töne von Lorde Royals zu spielen, einer meiner Lieblings Sängerin. Nach dem ich es ein Paar mal gesungen hatte schreiten vier auf einmal:" Kate ist da!!!" Sofort fing ich an zu lachen und drehte mich zu Tür um, wo niemand andere als meine vier Ersatz Daddys stehen konnten. "Jaaaaaaa ist sie ein Wunder!" Kreischte ich zurück und lächelte breit, als ich sah wie breit sie lächelten. "Aber ich bin schon seit einer Stunde zu Hause ihr aber nicht!" Sagte ich dann normal und legte die Gitarre zu Seite. "Ja wir mussten ja auch Termin erledigen!" Meinte Zayn und setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl. "Und was für Termin??" Fragte ich und schaute jeden Kurz an. "Termin für die Tour." Meinte Louis lachend und setzte sich auf die Bett kannte. "Macht ihr wieder eine??" Fragte ich geschockt und starrte sie an, da sie keine mehr gemacht haben seit dem mein Dad tot ist! Und jetzt machen sie einfach eine? Ohne ihn?? Ich merkte wie eine Tränen über meine Wangen liefen, da dieser Gedanken das wir sie irgendwann ganz vergessen zu sehr weh Tat! "Ja, weil die Fans uns wieder sehen wollen." Sagte Harry und grinste mich an, aber seine grünen Augen zeigten mir das es ihn genau so weh Tat wie Niall und mir. Obwohl wenn man in allen Augen sah merkte man das es jeden nicht kalt ließ. "Aber Kate wir werden nicht die alten Songs singen sondern nur die neuen!" Schrie Niall schnell und man merkte das es ihn am meisten weh tat, sogar mehr als mir! Denn er kannte meinen Dad ja wie meinen Mom am besten, genau so wie Lucy und Mila leiden wenn sie was machen müssen was sie sonst immer mit meiner Mom gemacht haben. "Ehrlich Kate, wir singen kein Lied wo dein Das mit gesungen hat!" Bestätigte Zayn, aber trotzdem wollte ich diesen Satz nicht hören. Weswegen ich einfach auf stand in mein hinteres Zimmer ging und mich einfach auf mein Bett schmiss wo ich anfing wie ein Schlosshund zu weinen, was ich oft hatte. Aber wie so oft kam Niall setzte sich zu mir und legte die Hand beruhigend auf meinen Rücken. Dann erzählte er mir Tour Geschichten von damals oder was die alle zusammen erlebt haben, das was das einzige was mir immer hilft wenn ich wegen meinen Eltern wendete und dann musste es auch Niall machen. Da es nur bei ihn so wirkte!

Kapitel 2

 

Die erste Woche und auch die zweite Woche an meiner Schule verging schnell, aber heute war zum Glück Freitag und ich stand mit meiner Familie in unseren großen Flur. "Also bitte nehmt uns das Haus nicht aus einander! Macht keine Party oder sonst irgendwas." Warnte Cat uns und nahm mich kurz in den Arm, bevor sie Niall in den Arm nahm. Dann verließ sie wie meine andern Ersatz Mommys unsere Haus, so das nur noch Niall, meine Ersatz Daddys und ich im Flur standen. "Vergesst die Spießerin!" Meinte Zayn lachend und Niall lachte mit. "Sehe ich auch so, macht einfach so eine Party das wir das gar nicht erfahren!" Sagte Harry dann dazu. Nur Niall stand da und schaute mich skeptisch an. Weswegen ich ihn nur leicht an lächelte. "Also habe ich eine halbe Erlaubnis?" Hackte Niall noch mal nach und drei meiner Ersatz Daddys nickten, dann verließen drei meiner Ersatz Daddys und Niall unsere Haus. So das nur noch mein Daddy Niall und ich im Flur standen. "Keine Angst Ersatz Dad ich packt das mit Niall und seiner Party schon, da ich so wieso nicht mit feiern werde!" Ein leichtes lächeln tauchet auf seinen Gesicht auf. "Dann ist gut Kate! Denn ich will nicht das Niall dich mit seiner Party Masche an steckt!" Ich lächelte ihn an und nickte. "Wie gesagt, keine Angst! Ich werde ja so wieso von Niall an gemeckert das ich gehen soll!" Ich hörte sein Lautes aus Atmen. "Das lass dir nicht gefallen nur sauf dir nicht die Birne weg Kate!" Ich nickte wieder und nahm Niall in den Arm. "Ich werde auf mich auf passen, du musst mir nur verstehen das kein weitere von euch stirbt!" Ich spürte wie mein Ersatz Daddy nickte und dann auch das Haus verließ, wo ich hinter hin her ging. Als ich dann sah wie das erste Auto von Harry, Lucy und Niall fuhr winkte ich ihnen hinter her und dann fuhr das Auto von Louis, Cat, Mila und Zayn weg. So waren Niall und ich alleine, denn meine Familie wollte mal alleine Urlaub machen! Da Niall in letztere Zeit ein wenig rebelliert. "Also Kate! Meine Party beginnt um sieben, als lad deinen komischen neuen Kumpel Robin Rück ein und Feier meint wegen mal mit! Aber denk nicht das es immer so ist! Okay?" Fragten er mit ein Lächeln und ich nickten "Nur weil du eine Minute älter bist denkst du das du der Boss ist oder??" Er nickte und ging in die Küche um alles vor zu beierten ich in gegen Satz ging einfach hoch in meine Zimmer um Robin von der Party zu erzählen, der hoffentlich kommt! Ich wählte seine Nummer und wartete nicht lange bis er fragte:" Hey hier Robin wer dran?" Sofort lächelte ich als ich seine Stimme hörte. "Hey Robin, hier Kate!" Sagte ich und merkte wie nervös ich ohne Grund wurde. "Achso hi Kate, was willst du denn??" Fragte er und habe ich mich eben verhört oder hat Robin gerade ein wenig gestottert?? Was er sonst nie tat??? "Ich wollte dich fragen, da meine Familie ja übleres Wochenden weg ist, ob du zur Party meines Bruders Niall kommen willst??" Es herrschte nur zwei Sekunden Stille zwischen uns beiden da antwortete Robin schon:" Klar gerne!" Mein Grinsen würde froher und ich sagte:" Okay dann sag ich wohl bis gleich Robin?" Er lachte leise. "Ja bis gleich Kate." Dann legte ich auf und ging zu meinen Kleiderschrank, wo ich mein schwarzes Kleid raus zog, mir die Haare glättete und mich leicht schminkte was ich sonst nie tat! Als ich damit fertig war zog ich mir mein Kleid an und betrachtete mich im Spiegel (Foto, Sorry das die Haare so dunkel sind).

"Ja so kannst du zur meiner Party Kate! Wieso ziehst du das nicht öfters an??" Ich sah in meinen Spiegel wie Niall hinter mit stand. "Weil ich einfach nicht so bin Niall!" Antworte ich locker und lächelte ihn zu. "So siehst du aber besser aus Kate!" Ich lachte auf. "Danke Niall, aber du wirst mich so heute das einzige mal sehen!" Ich sah wie er lächelte. "Wegen diesen Robin? Also willst du doch mehr? Also muss ich ihn kennen lernen!" Ich schüttelte den Kopf und drehte mich zu ihn um. "Nein, nein und nein Niall! Vier mal ein N." Er lachte laut los und ich grinste, da es wie in den Videos von One Direction Klang. Also die Funny Moments, die habe ich mir mal mit Niall hier an gesehen! "Da hast du recht Kate. Also komm helf mir bevor die Gäste kommen und das Haus wie bei Projekt X zerstören werden." Diesmal lachte ich auf und ging mein Bruder auf wackligen Beinen hinter her, da ich diese Schuhe nicht oft an hatte. Die waren mir normaler weiße einfach zu hoch. Aber jetzt für diese Party einfach perfekt! Da ich ja mal nicht wie sonst Leute kennen lernen wollte! Da Robin mir gezeigt hat das Freunde das beste auf der Welt sind mit der Familie und ich vielleicht so jemanden finden der einfach zu mir passt. Und mich so liebt wie ich bin! So schwere wird das doch nicht sein! Also sah ich mir jeden an der unsere Haus betrat und wartete auf Robin, wobei ich ein paar staunenden Blicke von Freunde von Niall ab bekam. Was sonst nie so war. Bis einer von Niall Freunde zu mir kam, ja ehrlich es kam ein Junge auf mich zu! Einfach so ohne das er wusste das ich ihn die Hausaufgaben machen konnte! "Hey Hübsche, bist doch die Schwester von Niall oder?" Fragte er und lächelte mich an, wo ich zurück lächelte. "Ja bin ich." Dann setzte er sich neben mich auf die Treppe, wo ich eigentlich ja auf Robin wartete. "Da ich ja mein Name weiß sag ich dir jetzt meinen Namen den du dir merken solltest! Ich bin ein guter Freund deines Bruders." Ich sah ihn warteten an. "Und wie heißt du jetzt?" Er lachte laut auf und meinte dann:" Ich heiße Cole!" Ich nickte und stand dann auf. "Es war nett dich kennen zu lernen Cole, aber ich gehe dann mal zu meinen Kumpel Robin!" So ging ich zu Tür wo Robin lachend stand. Er nahm mich kurz fest in den Arm, was er auch nie tat! Heute war wohl echt mein Tag! "Hi Kate, wer war dein Freund den jetzt??" Fragte er lachend. "Hey Robin und das war Cole!" Meinte ich und ging zur lauten Musik hin, wo ich einfach tanzte und Robin tanzte mit. Wir tanzen sogar fast zusammen! Jeden Fall fast. "Wollen wir was trinken gehen??" Fragte Robin dann nach vielen Lieder und ich spürte die ganze Zeit einen Blick auf mir der nicht von Robin kam! "Ja klar können wir machen." Meinte ich nur und zog Robin Richtung Küche. "Also was willst du??" Fragte ich und schüttete mir eine Cola ein. "Wenn ihr habt ein Bier?" Sagte er und klang ein wenig fragend. "Klar haben wir das." Antworte ich nur und zog für Robin ein Bier aus Nialls Geheimversteck, was er mir vorhin gezeigt hat. Dort stehen alle guten Getränke. "Danke Kate." Meinte er dann nur und nahm mir das kalte Bier aus der Hand. Ich lächelte ihn drauf ihn nur an und trank schluck für Schluck meine Cola. Irgendwann nahm ich mir dann meine Cola in die Hand und zog Robin dann Richtung Terrasse, weil sehr viele voll betrunken sich gerade neben uns eine Rauchen mussten! "Magst du das nicht?" Ich zuckte nur mit der Schulte und sah Robin an, der heute echt gut aus sah muss man ja zu geben! Er trug ein schwarzes Shirt wo durch man sei Sixxpack sehen konnte und eine helle Jeans, wo eine nein das glaub ich nicht! Zigarettenpackung raus schaute, aus seiner Hosentasche! Ich habe nie mit bekommen das Robin raucht! Nie! Und wir haben seit meinen ersten Schultag echt viel mit einander Unternommen. "Kate?" Hörte ich dann und dann noch mal:" Kate?" Erst dann erwachte ich wieder aus meine Starre und konnte Robin wieder an sehen. "Ja?" Fragte ich ihn dann. "Was ist den plötzlich los mit dir?" Fragte er und klang ein wenig besorgt. So blickte ich hoch und schaute ihn an. "Seit wann rauchst du?" Fragte ich ihn einfach ohne auf seine Frage zu Antworten. "Seit dem ich 15 bin." Ich sah ihn mit offene Mund an und ging dann einfach! Ich meine Cat hat oft genug gesagt rauchen ist ungesund, aber andere Seits raucht Zayn ja auch und lebt noch. Ich atmete genervt aus und ging durch unsere viel zu volles Haus, wo Robin mich die nächsten 10 Minuten so wieso nicht wieder finden wird! "Hi Kate nett dich wieder zu sehen." Lachte die Stimme von Cole plötzlich neben mir. "Ja Hey Cole." Sagte ich nur und ging weiter und er neben mir. "Und wie findest du die Party deines Bruders?" Ich zuckte mit der Schulter und stand jetzt wieder zu der Treppe nach oben. "Ach komm sie ist mehr als ein Schulter zucken wert." Ich lächelte ihn an und sagte dann:" Doch ist es und jetzt lass mich bitte gehen." Er hielt mich aber als ich die Treppe hoch gehen wollte am Arm fest. "Was ist Cole?" Fragte ich ihn und sah in seine funkelten Augen. "Komm Tanz mit mir dann findest du die Party bestimmt besser?" Ich zuckte wieder mit der Schulter. "Ach bitte Kate?" Dann nickte ich zustimmend und ließ mich von Cole auf die Tanzfläche ziehen, wo mein Bruder auch gerade an Tanzen war und mir zu lächelte. Wir Tanzen zu dem Lied House Party, was eher ein Remix war. Als das Lied dann zu Ende war zog Cole mich leicht an die Seite des Raumes wo er mich an die Hüften Packe. "Hör mal Kate hast du eigentlich ein Freund?" Ich schüttelte nur den Kopf und dann spürtet ich nur noch Coles Lippen auf meinen!

Seine Lippen berührten wirklich meine Lippen! Es war kein Traum das ein Junge mich küsste! Nein es war Wirklichkeit, es passierte gerade wirklich bis ich von jemanden nach hinten gezogen wurden bin. "Pack sie nicht an!" Schrie Robin plötzlich Cole an. "Wieso? Sie ist doch nicht dein Freundin oder dein Eigentum!" Meinte Cole nur zurück und funkelte Robin böse an! "Man na und trotzdem gefällt mir das nicht!" Schrie er zurück und schaute mich an, ich bin wie ich mich kenne kreide bleich! Weil ich nicht weiß was ich tuen soll, mein Kopf ist einfach über fordert mir allen. "Ja dann Pech geh doch!" Aber Robin sah nur mich an und was mach ich, ich schau nur auf den Boden! "Soll ich gehen Kate?" Fragte er dann mich, wieso musste er jetzt mich fragen? Als ich dann nicht antworte drückte er sich einfach durch die Menge die sich um uns herum gebildet hatte. In diesen Moment wurde mit klar, da ich nie wieder auf eine von Niall Partys darf! Weswegen ich mich jetzt einfach auch durch die Menge drückte und in mein Zimmer lief. Wo ich mich auf mein Bett fallen ließ und weinte! Dieses mal zwar nicht wegen Mom oder Dad nein ich weine hier gerade das erste mal wegen einen Jungen, glaube ich zu minntest! Denn ich merkte nach dem Robin mich von Cole weg gezogen hat irgendein Gefühl in mir, was zerbrochen ist als Robin durch die Menge gegangen ist und jetzt mussten meine Gefühle wohl einfach raus! Als nach Stunden keine Tränen mehr kamen, Schloss ich was ich die ganze Zeit vergessen hatte mein Zimmer ab, zog mich um und kuschelte mich dann auf meine Couch wie ich mir einen Film nach den andern rein zog! Nach dem ich hörte wie die Musik unten ab gestellt wird und Niall rief:"Klar sehen wir und morgen Cole!" Wusste ich das die Party endlich ein Ende gefunden hatte, was ja auch mal zeit wurde es war immer hin schon 4:50. Dann hörte ich wie Niall den Flur lang lief und genau vor meiner Türe hörten die Schritte auf. "Kate?" Fragte er dann leise und versuchte die Türe zu öffne. "Kate öffne die Türe, du weißt genau das Louis es für gefährlich hält wenn wir die Türen abschließen also schließ auf Schwester Herz!" Ich atme schwer aus da er recht hat. Also zwang ich mich auf zu stehen und öffnete die Türe, obwohl ich wusste das ich furchtbar aus sehen. Aber das kannte Niall von meiner weinerei wegen unseren Eltern. Was Niall nicht so hatte wie ich, der glückliche. "Alles okay Kate?" Fragte Niall, obwohl es doch so das nicht wirklich alles okay ist! "Ja alle super." Log ich und setzte mich wieder auf meine Couch. "Ach Kate sag mir die Wahrheit wieso hast du Cole geküsst?" Er kam auf mich zu uns setzte sich neben mich auf die Couch. "Ich habe ihn nicht geküsst Niall, bitte glaub mir das er mich geküsst hat." Meinte ich und sah meinen ja doch irgendwie großen Bruder mit flehenden Augen an. "Ich glaube dir Kate, da ich Cole kenne. Aber dann will ich wissen was wirklich passiert ist den Abend? Wieso war Robin so drauf wenn ihr ja kein paar seit? Denn ich würde mich nur so als Freund verhalten." Fragte Niall mich und lehnte sich an. "Okay Niall!" Meinte ich und atmete schwere bevor ich ihn erzählte:" Als erstes habe ich Cole heute kennen gelernt werden ich auf Robin gewartete habe mit den ich ja nur einen coolen Abend haben, als ich dann gesehen habe das Robin da ist bin ich zu ihn, ein wenig lange tanzen, dann was trinken. Weswegen wir an der Terrasse stand, weil welche neben uns Rauchen mussten! Als ich dann neben Robin stand sah ich wie die Zigaretten Schachtel aus seiner Hosentasche schaute! Darum wusste ich in den Moment auch nicht was ich machen sollte Niall, ich meine ich habe in den zwei Wochen so viel zeit mit diesen Menschen verbracht und wusste das nicht ich wusste es einfach nicht!" Ich stoppte und merkte wie die Tränen wieder über meine Wange liefen. "Ja ich verstehe Kate, das tut weh und was ist dann passiert?" Ich schaute auf die Couch. "Dann wollte ich eigentlich hoch in mein Zimmer, aber Cole fing mich auf den Weg dahin ab. So hat er mich über redet mit ihn zu tanzen. Nach diesen Tanz zog Cole mich aus der Menge fragte ob ich eine Freund wozu ich nein sagte, dann passierte es einfach er küsste mich, danach hast du es ja gehört!" Erzählte ich und sah wieder hoch in das Gesicht von Niall das an mir vorbei zu dem Foto das an den Abend gemacht wurde wo unsere Eltern die Flugtickets geschenkt bekommen hatten. "Nach dem was danach passiert ist würde ich denke das Cole was von dir will und Robin irgendwie auf dich steht Kate." Dann sah er wieder mich an und lächelte leicht. "Denke nicht ich meine wieso?" Jetzt lachte Niall auf. "Du fragst wieso Kate? Ach wie süß, weil man sich das nicht aus suchen kann Schwesterherz! Jetzt musst du es wissen!" "Kann sein Niall." Meinte ich darauf nur und lächelte leicht. "Okay, denk einfach drüber nach Late, ich gehe jetzt pennen!" Dann stand mein Bruder auf und verließ mein Zimmer um zwei weiter in seins zu gehen. So stand ich auch auf und kuschelte mich auch in mein Bett, wo ich noch lahme über Niall und mein Gespäch, Robin und Cole nach dachte! Doch mein Kopf fand keine Lösung. Jeden Fall fand er sie jetzt noch nicht!

Impressum

Texte: By me ^_^
Bildmaterialien: We hard it :)
Tag der Veröffentlichung: 28.11.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme diese Buch alle die es lesen und mögen :))

Nächste Seite
Seite 1 /