Cover

Prolog

Einst, trug jeder Mensch in sich eine Stimme. Der Mensch war verfolgt von Angst und Mut, von Neid und Güte. So sahen die Gelehrten hoch oben in den Bergen keine andere Möglichkeit, als zwei Frauen zu schicken, beide sollten sich ähnlich sein,sich doch von einander unterscheiden. Beiden sollte das selbe Blut in den Adern fließen und beide sollten wunderschön sein.Die eine Ebenholz farbenes Haar, die andere Schneeweißes. Beide Frauen waren von gleicher Rasse, herrschten aber über verschiedene Bereiche. Margrit,die Schwester des hellen Reiches, lobte die Idee der Weisen immer zu. Während Ariadne,die dunkle Schwester der beiden, daran zweifelte ob die Güte und Weißheit Magrits zu recht war. Sie bezweifelte ob Magrit sich nicht in etwas törichtes hinein steigerte und letzen Endes an der eigenen Fantasie zu bruch gehen würde und es bald kein Himmelsrand mehr geben würde. Das sie selber, Königin von Erdennah, noch mehr ihrer stärksten Krieger opfern musste. Magrit hatte einst einen Schwur abgelegt, erinnerte sich Adrienne. Sie hatte geschworen die einzige Jungfrau Himmelsrand zu bleiben und auf ewig unschuldig zu verweilen. Sie hatte sich daran gehalten, nur war sie brutal und kalt geworden. Sie hatte die Jungfrauen aus den Häusern holen lassen und den männlichen Sklaven gegeben. Jeder dieser der eine Jungfrau die Unschuld nahm, wäre frei. So hatte sie es angepriesen. Doch war Magrit schlau,schlau genug um die Sklaven hinaus zu lassen, allerdings sofort töten zu lassen, nach dem das Tor in die Schlösser gefallen war. Adrienne hatte ebnfalls ein Versprechen abgelegt, eines dass weit aus wichtiger war. Die Gelehrten hatten mit ihr gesprochen, erinnerte sie sich. Sie hatten sie als Königin Erdennahs ausgewählt,weil sie wussten das Himmelsrand bald nicht mehr entstehen würde. So sehr hatte Magrit es verkommen lassen. 'Adrienne', hatten sie damals zu ihr gesagt. 'Zeuge zwei Kinder, zwei Mädchen. Das eine muss von einem Mann aus Erdennah sein, das andere von einem aus Himmelsrand',sie erinnerte sich an die Worte Ephrahims.'nenne das Mädchen aus Erdenahe Hope, das aus Himmelsrand Pitch. Wie die Hoffnung und das Pech',hallten die Worte Ephrahims durch ihren Kopf. 'Gebe Pitch zu deiner Schwester,Magrit. Sage ihr, Ich,Ephrahim, hätte es dir gegeben damit Himmelsrand nach dem Tod Magrits eine würdige Nachfolgerin hätte'Eine sachte Hand bewegung machte sie über ihren Runden Bauch. 'Wichtig ist, dass Pitch als erstes zu Welt kommt, so wie Magrit selbst. Dann kann Hope kommen. Hope wird dass Abbild ihrer Mutter.Ebenholz farbenes Haar, grüne Augen und blasse Haut. Behüte Hope vor der schattenwelt,Adrienne und behalte sie bei dir, den wenn Hope kommt. Wird die Mondwende bevor stehen und du weißt was das heißt,mein Kind', ein unglaublicher Schmerz plagte Adrienne. Der Selbe wie bei Pitchs Geburt, nur war dieser schlimmer. Adrienne hatte aufgekeucht,gecshrien und geschwitz. Sie hatte auf dem Felsvorsprung ihres Zimmers gelegen und gepresst. So wie beim ersten Mal, war sie alleine. Nur sie und der Schmerz. Doch war plötzlcih alles anders. Größere Schmerzen, viel Blut und so viel Schweiß. Die letzen Worte Ephrahims flüsterten in ihre Gedanken:'Und bei Hopes Gburt, wird erneut neimand da sein. Nur dieses mal wird es Anders sein. Du wirst sterben,Adrienne. Dass ist deine Bestimmung', dann nahm sie ncoh leises Baby Geschrei wahr,dass Schreien einer Zofe und das ganze Blut. Dann wurde es schwarz.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme es allen Mädchen die auf der Suche nach ihren Vorstellungen,Träumen und Wünschen sind. Die sich nicht sicher sind was sie tun sollen, aber trotzdem versuchen dabei zu sein.

Nächste Seite
Seite 1 /