Cover

„Cat da bist du ja endlich ich wollte dir schon vor einer Stunde Roberto zeigen“ sagte meine Mutter während ich schön brav nickte.
Roberto ist ein 40 Jähriger mit grauen haaren und nicht gerade schlank, die Größe ist etwas klein für einen Mann aber dennoch größer als Mum.
Ja mit dem werde ich fertig .Dachte ich mir und grinste von innen heraus.
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen was eigentlich nicht nötig gewesen wäre aber trotzdem ich finde es passt besser wenn er denkt er sei größer immer besser fürs Männliche Ego.
Und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
„Hallo Roberto ich bin Cat“ sagte ich wieder mit meiner Engelchenstimme, die so unschuldig und rein klingt.
Ja auch er schaut mich an als wäre ich ein Engel mit Flügel.
Ich lächelte noch etwas schüchtern dann ging ich zu meiner Mutter und gab auch ihr einen Kuss.
Meine Mutter schaute zuerst misstrauisch doch dann lächelte sie und fragte wer mein Begleiter ist?
„Mutter das ist Chris,
Chris meine Mutter“ während ich ihn ansah als wäre er gleich tot wenn er was falsches macht aber ich bin ja so schlau und hab mich so hingedreht dass nur er mein Gesicht sehen kann.
„Freut mich Sie kennen zu lernen. Madam“ Antwortet Chris, ich sah ihn erstaunt an .Manieren hätte ich von einen Vampir nicht erwartet.
Ich lächelte derweilen immer schön unschuldig. “Hallo Chris schön dich kennen zu lernen “gab meine Mutter zurück.
Meine Mutter nahm meine Hand und zog mich von den zwei Männern weg ins Esszimmer.
Sie setzte sich genau mir gegenüber.
Chris musste ja unbedingt den platz neben mir nehmen .Roberto saß neben Mum.
Das Essen wurde sofort angerichtet als wir alle saßen.
Es gab oh wie schade keinen Hirschbraten sondern Nudelauflauf und Salat .wie überraschend dachte ich mir.
Meine Mutter schaute zuerst zum essen und dann zu mir dann beugte sie sich zu mir und fragte scharf„Cat was hast du angestellt, wo ist das andere Essen?“
Ich wiederum unschuldig und mit großen Augen „Mama was soll ich angestellt haben?“ zog einen Schmollmund „Ich wollte doch nur einen Salat ich bin doch zu fett und Fleisch ist nicht gut ich mag den Geruch nicht ,du willst doch nicht dass es mir schlecht geht und das ich weine oder?“ da zog ich noch einen größeren Schmollmund und schaute auch Roberto an .
„Judith lass sie doch sieh sie dir an sie soll doch nicht weinen oder traurig sein“ sagte Roberto .Braver Junge dachte ich mir und nahm mir einen Salat.
Meine Mutter wiederum sagte „Cat du bist nicht Fett wenn das so weiter geht isst du nichts mehr und ich bekomme kein Fleisch mehr.
Du musst was essen oder wir gehen zur Frauenärztin.“
Ich sah sie nur mit großen Augen an und nahm mir noch Nudelauflauf.
Oh wie ich diese Ärztin hasse, bekommt mal ein Zäpfchen unten rein und ihr seht alles doppelt, mit 5 Mädels wird’s beängstigend ,ja und mich hat’s mal umgehauen nach der Ärztin .Ich mag diese alte griesgrämige fette Frau einfach nicht .Sie mag mich auch nicht aber hast ist mir so was von egal ,zuerst will die meinen ganzen Körper betatschen und dann kommt die noch mit der Monster Spritze. Ne Danke und blut abnehmen ist auch nicht mein Hobby.
Chris nahm sich das gleich wie ich und schaut mich nur komisch an.
Dann beugte er sich zu meinen Ohr und sagte ganz leise dass nur ich es hören konnte „Cat hast du gedacht ich hab keine Manieren und wieso hat eine eiskalte Jägerin angst vor einer Frauenärztin“ „Lass mich in ruhe“ zische ich ihm ins Ohr.
Plötzlich sagte meine Mutter „Cat gib es zu du bist Schwanger „
Ich bekam zuerst große Augen wollte schon was sagen aber meine Mutter sah meine Augen als ja „Cat du bist 16 Jahre alt was kann dieser Junge dir schon bieten, ein Kind weist du welche Verantwortung du übernehmen musst und welche arbeit du hast du musst die Schule abbrechen Nur dieser Chris ist schuld für dein Unglück Kind wie konntest du nur Schwanger werden und wieso erzählst du mir es nicht gleich? Dein Vater wäre enttäuscht von seiner Tochter mit irgendeinen dahergelaufenen Jungen sich schwängern zu lassen.“
Jetzt sah ich an mir herunter legte meine Hand auf dem Bach wo kein Bauch war sondern Muskeln Und sah Chris an der mich nur schelmisch anlächelte.
„Mum merkt man es so stark?“
fragte ich musste aufpassen nicht zu kichern.
„Ja einen Bauch hast du noch nicht aber glaub mir der kommt noch und wieso hast du nicht verhütet?“
„Also du denkst Chris schläft mit mir, ich bin schwanger und bekomme ein Kind von ihm und muss die Schule abbrechen?“ fragte ich meine Mutter.
„Ja das denke ich nicht nur sondern weiß es den ich habe den Schwangerschaftstest im Bad gesehen er ist Positiv „
Jetzt war ich am kreischen sprang auf und rannte in mein Zimmer wo Angel noch schläft aber nicht wach wurde .Ich drehte mich wieder um wieder dieser Windhauch und schloss die Tür und setzte mich aufs Bett und schluckte einmal Atmete tief durch und schloss die Augen zählte von 10 runter und öffnete sie wieder.
Chris stand vor mir und schaute meinen Bauch an und dann meine Augen .Fragte aber dann „Engel du bist schwanger in welchem Monat oder Woche? ich sehe nur Muskeln an deinem Bauch also?“
Ich antwortete ihm einfach nicht sondern zog mein Kleid aus untendrunter hatte ich ein weißes Top und eine Hotpens an.
Er sah mich nur mit hochgezogenen Augenbraun fragend an.
Ich stellte mich vor einen Spiegel und schaute meinen Bauch von allen Seiten an und strich über ihm ich spannte meine Bauchmuskeln an und sah auch die Muskeln durch dann setzte ich mich hängend ins Bett und nahm mein Handy und wählte Lil´s Nummer
„Hie Lil hier Cat, hab ein Problem „
begrüßte ich lil.
„Hie Cat was gibt’s?“
„Kennst du die Nummer noch vom Fitnesstrainer? Ich bin zu Fett Fett über all ich muss alles wegbekommen“ „Cat gib mir mal den Vampir“
Ich gab tränen nahe dem Vampir das Handy. Ja ich hatte eine schwäche ich vertrug es nicht wenn jemand zu mir sagt du bist fett.
Hörte aber plötzlich Lil durchs Handy kreischen „Du blöder gottverdammter Blutsauger wieso sagst du Cat sie sei Fett geht’s dir noch gut? Sie ist nur Haut Knochen und Muskeln willst du das sie mir mal umkippt? Wenn ich wieder da bin bist du so was von fällig glaub mir das .Cat und Fett du brauchst eine Brille“ hörte ich Lil .Musste ein bisschen lächeln ja für lil war ich wie eine kleine Schwester, die beschützt werden musste.
„Ich habe nichts dergleichen gesagt du hysterische Tussie“
Oh jetzt gibt’s ärger, Lil beleidigt man nicht ohne es zu bereuen.
„Du aufgeblasener bleicher mini zahn Bastard wer glaubst du bist du um mich zu beleidigen , Kotzbrocken von männlichem wesen Abschaum aus der Hölle ,tu Cat was an und ich vergesse die regeln tu Cat nur weh und du bist weg nada weg vom Fenster .Weint Cat nur eine träne wegen dir bist du Staub und ich blas in den Haufen Dir sag ich schon was wenn ich da bin aber jetzt geht’s um meinen Engel der dich da hat .
Glaub mir Bastard selbst Engel weinen und wenn Cat sauer richtig sauer ist oder verzweifelt dann bist du schon tot bevor du auch nur einen Lufthauch spürst denn mein Engel hat noch eine andere Seite die kommt wenn sie nicht mehr weiter weis und denk daran sie ist von fünf ausgebildeten Jägerinnen der Engel der eiskalt wird wenn es um ihr herz geht also pass auf denn sie ist zwar nicht sehr groß oder ist ein Muskelpaket aber vertraue niemals unseren Engel denn ihre Mädels werden kommen und dich suchen finden und mal zeigen was so zusammenkommt wenn wir sauer sind“ Ich konnte nicht anders denn ich kannte jetzt Lil gut genug dass sie es so meint und es ihr Heidenspaß machen würde ihm zu quälen dass selbst Luzifer sich in der Hölle umdreht .
Chris wollte gerade ins Handy schreien das sah ich ihn ja so was von an aber ich setzte mich wieder auf das bett und streckte die hand für das Handy aus. Sagte heiser „Bitte“
Ich bekam das Telefon sofort und atmete tief durch und sagte ruhig zu Lil „Du Lil du weißt das ich es war die euch zusammen getrommelt habe ich die mit meinen 7 Jahren meinen Entschluss getroffen habe und ich die euch euren verflixten hintern immer wieder gerettet habe wenn ihr noch nicht so weit wart und ich schon längst alles verstanden habe“ ich machte noch eine schnauf pause und sprach weiter „Du weist auch das ich mich wehren kann und glaubst du wirklich dass mir das herz bricht wenn meine Mutter mich beschuldigt schwanger zu sein .Ja ich gebe es zu hart ist es aber da siehst du´s ich muss mal wieder auf meinen Körper aufpassen . ihr lässt mich ja so gut wie nie alleine. Aus basta und das mit dem Test soll ich ihr die Wahrheit sagen oder einfach etwas herumreden?“(Ich hatte einen Versuch gestartet das blut so um zu perfektionieren das es am Test schwanger anzeigt)
fragte ich.
„Cat du wirst ja so was von essen wenn nicht bekommst du mich nicht wieder von der Backe und sag deiner Mum zuerst mal nichts .Aber bitte Cat nimm dir nix zu herzen, vergiss nicht du kannst nicht jedem verbessern und wegen dem essen du bist perfekt etwas zu zerbrechlich und. .“ich unterbrach sie einfach ich musste raus so wie immer musste in den Wald rennen alles raus lassen .Ja das brauche ich meine Freiheit dann noch in mein kleines Waldhaus und meine Babys dann bin ich OK. “Lil ich verspreche hoch und heilig ich werde pro tag meine Mahlzeiten einnehmen obwohl ich kein kleines Kind bin .aber ich muss raus du weist was ich brauche und ich brauche es dringend. also noch viel spaß im Urlaub ich pack das hier schon wird schon nicht mein herz verlieren .By“ Ich lächelte legt auf und suchte meine Tasche.
zog meine .Turnschuhe an. Packte meine Jogginghose ein Pullover schlaf zeug Babymilch und decken. Band mir einen Pferdeschwanz mit Stäbchen drin und schnappte mir Angel und riss die Tür auf und rief laut und deutlich „Mum ich geh aus komm morgen oder übermorgen wieder Handy dabei tschüss“ die Tür wieder verschlossen drehte mich um uns sah meinen Laptop den ich fast immer vergesse. Ich lächelte ja ich hatte alles ich riss jetzt das Fenster auf und sprang hinaus ja es war kalt aber wenn ich laufe erwärme ich mich so stark das ich dampfe.
Drückte Angel fester n meine Brust und lief zur Koppel Charlie ging es wieder besser und wartet schon auf mich ich stellte Angel erst mal vor Charlie um zu sehen wie er reagiert und oh wie ein wunder er kuschelte sich an Angel die es ihm gleich tat und sie sahen aus als wären es freie Kitze die ihre Mutter in sicherem gras versteckt hielt köpfe übereinander gelegt und ja Charlie kümmert sich um Angel wie ein Bruder es täte ich lächelte und und nahm wieder meine Kitze ich ging schnell in den stall und holte schnell zwei Tragegurte raus einer als Reserve für Charlie wenn ich mal laufen musste ja ich ich sah komisch aus ganz weis und ein weises Kitz und ein rot weises alle beide an meinen bauch befässtikt ich fing an zu rennen doch ich reagierte aus Instinkt als mein Bewusstsein was wahrnahm ich stellte ich auf Kampf ein und wollte schon meine Spieße ziehen da war Chris schon neben mir und lächelte gewissen „Engel du vergisst mich heute voll und ganz bedeute ich dir so wenig ? und wo geht’s den hin wen man fragen darf?“
„Ach du scheiße ich bin doch kein Babysitter dich hätte ich jetzt gepfählt, aber nein die regeln“ und so lief ich neben Chris zu meinen Haus
Chris: Ach süße Cat wenn du wüsstest wen du hier gefangen hältst dann wäre ich schon längst tot und ich bleib ja schon wegen dem Schutz da den ich von dir bekomme den welcher Jäger geht in des anderen Jägers Revier und du weist nicht das ich der Tödlichste Vampir bin der auf dieser Welt existiert .Ja du kannst mich quälen aber du weist nicht wer oder was genau ich bin aber euere Nachtbar Jäger wissen es. 50 Jahre Qual und Folter ,keinen tag frei schon der nächste Jäger aber der so Engelsgleich ist so zerbrechlich so zierlich so wunderschön dass man denkt das ein wind sie schon umweht ja so schlimm waren diese Jäger bis jetzt nicht aber von den andren hätte er auch nicht gedacht das sie ihm an den Esstisch bitten um mit zu essen oder dass die Jägerin ihn so oft vergisst ,sie hat ihn irgendwie ihn einen bann belegt er kann einfach nicht von ihrer Seite weichen aber ihre Freundin ist echt hart drauf.
Ja 50 Jahre gefangen bei den Jägern und die größte Qual erlebe ich hier bei diesen Engel die immer wieder vergisst das es mich gibt. Das ist wirklich nicht zu glauben .Dachte ich mir kopf schüttelnd.
Cat: Das haus war außen aus holz uns sah wie eine eingeborenen Hütte ähnlich aber innen ist es nur higtech.
Bei meinem Haus angekommen suchte ich noch schnell den verdammten Schlüssel immer und immer wieder vergesse ich ihn .Ich atmete schwer ein. „Ach verdammt der Schlüssel muss doch wo sein?“ Ich verliere noch meine Geduld wenn das heute so weiter geht, ich ruf jetzt einfach Lea an ,die wies immer alles wo ich was hin tue .Ja dachte ich mir und zog mein Handy heraus und wählte Lea´s Nummer
„Hi Lea ich weis es ist schon spät aber bitte bitte sag das du weist wo ich meinen schlüssele habe? Ich bin fertig mit dieser verdammten Welt ich kann mir alles merken nur den Schlüssel nicht weist du´s noch du bist meine letzte Chance.“ „Oh Hi Cat ja du hast recht es ist spät aber ich bin noch am Laptop“ Ich konnte ihr lächeln hören.
„Und weist du wo dieser Schlüssel ist?“ frage ich sie
„Cat warum kannst du dir das nicht merken du brauchst wirklich mal jemanden den du beauftragen solltest den Schlüssel zu bewahren und dir bringen.“ „Wenn du´s nicht weist kein Problem du kennst mich ich komme rein egal wie oder wo“ gab ich als antwort. Dabei bemerkte ich das Chris mich beobachtet während ich auf und ab vor der Tür gehe .Ja ich werde nervös. „Cat den Schlüssel hab ich versehentlich dabei und der Ersatz ist im Wohnzimmer im Haus also sorry“
Ich blib stehen und schaute zum Himmel und sagte ganz sanft „Weist du was ich bin so was von Alt geworden ich mach’s auf meine art, also schlaf schön By“ „Cat danke und schlaf du auch schön“
Ich schloss kurz die Augen und machte sie schnell wieder auf und ging zur Tür. „Vampir zur Seite und beweg dich nicht und ich gebe dir jetzt meine Babys in die Hände fehlt ihnen danach etwas bist du Staub“
sagte ich dem Vampir. Und gab ihm meine Lieblinge in die arme.
„Mein Name ist Chris versanden? und wieso gibst du sie mir?“
fragt er mich und ich verdreh die Augen .Dummer Vampir.
„Sagen wirs mal so ich muss dich lebendig abliefern also weg zu den Baum dort und beweg dich nicht sonst mach ich mir vorwürfe das meinen Lieblingen etwas fehlt“ sagte ich scharf. Gehe wieder zur Tür und druckte einen Knopf der wie eine Klingel aussieht. Ja ich war vorbereitet.
„Jetzt sieh zu Chris und sag mir ob du näher kommen willst“
Und kaum sagte ich den Satz zu ende da kamen schon gift Dolche aus der Tür .Ich konnte allen leicht ausweichen, ich kenne diese Waffen wie sie benutzt werden und weiß wie tödlich sie sind.
Ich habe jetzt einen Einhandstand und mehrere Räder hinter mir als mehrere Pfähle zu mir sausten ich fing 2 mit der bloßen hand auf und wich den anderen aus und der Schwertern die der Computer leitet. Ja unser Schutzcomputer ist eins ah. Ich lächelte und lachte während ich den ganzen Waffen auswich und gespannt zu hörte ob irgendwo ein Schuss kam und er kam ich wich schnell aus und sah den Feuerball auf mich zu kommen ich Dachte kurz nach und wirbelte die erde auf und schon war das Feuer erstickt .Ja einen Bastard wäre schon Tot ,aber ich war selbst dabei beim programmieren und dieser PC machte des mal eine andere zehne also nie das gleiche .Ich lachte immer noch und als der PC sagte „Hallo Cat bist du mal wieder da ,dachte schon du hast mich vergessen“ Ich murmelte ganz leise „Ich liebe diesen selbst denkenden Computer“ Ich ging aber zu Chris der mich nur mit offenen Mund anschaut und mir die Kitze hinhält „Danke“ murmelte ich. „wie hast du das überlebt und auch noch ohne den kleinsten Kratzer?“ fragt er mich immer noch staunend .Ich beugte mich zu seinen Ohr und säuselte ganz süß „Baby das ist meine Welt und ich mach was ich will und wie ich es will ,kein Schlüssel OK geht auch anders der Computer kennt mich Ich bin die einzige die das hier je überlegt hat“(Ach du scheiße) dachte sich Chris (Mein Engel ist nicht wehrlos).Die Tür öffnete sich langsam und ich trat ein .während Chris noch vor der Tür auf mich wartete .Ich brachte meine Babys schnell ins Kitzzimmer .Dann rannte ich wieder zu Chris.
Ich zog meinen Ipod aus der Hosentasche und erklärte „Also Chris bleib immer 5 schritte hinter mir sonst könnte etwas passieren“
„Engel hast du etwa angst um mich?“ fragte er mich spöttischen grinsen im Gesicht.
„Ja verdammt“ antworte ich.
„Ach Engel das eine Jägerin mal angst um nicht wegen einen Vampir hat hätte ich nie geglaubt“ sagte er immer noch grinsend.
„Du verdammter idiot, ich muss dich lebendig behalten bis meine Mädels da sind und die Erlaubnis da ist .Aber ich habe nicht um dich angst sondern das ich dich dann nicht Erlösen darf und ich will nicht den Zorn meiner Mädels auf mir haben .Also muss du noch lebendig bleiben“
sagte ich ganz ernst.
Er sah mich nur Kopfschüttelnd an.
Dabei rannte ich schon los .Drehte meine Musik auf und schloss die Augen .Ich konnte alles spüren nur stärker wo was ist wo ein Baum, Stein, Mensch usw. Es ist einfach unglaublich ich lies mich vollkommen fallen. derweilen kletterte ich auf einen Baum und sprang umher zog mich mit den Armen auf einen Ast wurde immer schneller und schneller wieder auf dem Boden rannte ich noch schneller .Ich lächelte nur noch und macht Räder Saltos einen Rückwärtssalto und bemerkt das ich einen Untoten vor mir hatte vor der Nase ich reagierte instinktiv und packte ihm mit geschlossenen Augen an die Kehle aber er wich aus und wollte schon nach rechts ausweichen aber ich spürte alles wie er den Muskel am Bein anspannte und sich bewegte .
Chris: Mein Engel der so verdammt schnell rennt für einen Menschen streckte plötzlich eine Hand nach meiner Kehle aus und ,ich wich sofort aus aber bevor ich weiter denken konnte war ich schon am Boden mein Engel auf meiner Brust und ihre Hand glitt immer weiter zu meinen Lenden, bis jetzt hätte ich nichts dagegen das sie da oben ist und mit der hand was macht aber das sie mit der hand so stark zu packte das ich mich aufbäumte nicht vor Lust sondern vor schmerzen und mit der anderen sich ein Stäbchen nein ein Spies aus dem haar holte und es über meinem Herz so platzierte das ich sofort tot wäre aber noch leide .Sie hatte noch immer die Augen geschlossen und wollte schon zu stechen da sagte ich ganz schnell „Cat du darfst mich noch nicht nicht töten du musst auf deine Freundinnen warten“ Ich flehte das sie das hörte in ihren ähnlichen Trance zustand .
Cat: Ich darf ihn nicht erlösen bis meine Mädels da sind.
Ich öffnete verwundert die Augen und zog meine hand weg vom herzen und schaute verwirrt auf dem Vampir herunter .Ich legte den Kopf schief und ging mit dem kopf so weit runter zu seinen das sich unsere Nasen fast trafen, ich schaute ihm tief ihn die Augen und und erinnerte mich wieder an alles. „Was machst du da unter mir und wiese machst du ein Gesicht als hättest du schmerzen?“ fragte ich verwundert Chris.
„Du hast mich umgeworfen dich auf meine Brust gesetzt“ er atmete noch immer keuchen und sagt noch schmerz verzehrt „Kannst du bitte deine hand wegnehmen?“ fragte er mich.
Ich konnte ihn nur verwundert anschauen meine hand ist doch weg von seinen herzen. Aber Moment mal wo ist die andere hand ich drückte sie zur Faust zusammen und hörte sofort Chris stöhnend auf keuchen und mich schmerzversehnt anschaut .Ich schaute auf die andere hand und und stammelte sofort während ich sie sofort wegzog als hätte sie mich gestromt. “T….Tu..Tut m..mir wi..rklich .l.leid, das wollte ich nicht.“ Ich lief feuerrot im Gesicht an und wand mich weg das er es nicht sieht und steh wieder auf und half Chris auch auf zu stehen. Oh man wie konnte das schon wieder passieren .Nur weil ich gerade an meinen letzten Vampir gedacht habe der der wollte das ich ihm einen blase.
Ich atme langsam ein und aus dann sah ich Chris an und sagte ganz easy „Selber schuld dummer Vampir, ich habe dich gewarnt. Meine Instinkte gehen halt bei mir durch. Und weil meine Mädels mich kennen und deshalb nie oder selten mit laufen musst du in meinen Radius bleiben wenn nicht bist du eine Bedrohung für mich also ich hätte dich jetzt kalt gemacht“ Ich rang noch mal mit mir und sagte noch kleinlaut „Danke das du mich aufgehalten hast, weil sonst hätte ich jetzt ärger“
Chris verzog immer noch eine Miene und sagte Monoton „Schon gut, und verdammt noch mal behandle mich nicht wie einen Hund“
Ich maulte ihm kleinlaut nach „Behandle mich nicht wie einen Hund“ und rannte wieder zu meinem Haus.
Als wir ankamen dachte ich mir (Scheiße wo soll ich den Vampir hintun während der Nacht?)
Ich schloss die Tür auf und deutete den Vampir vor der Tür stehen zu bleiben. Ich rannt ins haus und holte schnell mein Handy. Gefunden. Also wieder zurück zum Vampir. Was für ein hektischer Tag, dachte ich mir.
Ich stellte mich neben den Vampir und wählte alle Nummern meiner Mädels doch nur Sahra ging ran.
„Ja, was ist Cat?“ sprach Sahra ganz munter.
„Mh ja also ich weis nicht wo ich den Vampir während der Nacht hin tun soll. Und muss ich ihn auch füttern?“ fragte ich ganz die ruhe in einer Person.
Da antwortete mir schon Sahras Seufzer „Cat du bist die beste auf deinen gebiet aber mit Fürsorge haperst bei dir noch .Ach ja jetzt mal das wichtigste ist er männlich wenn ja Haarfarbe, Augenfarbe, Größe und ..ich unterbrach sie jetzt wütend „Sahra wieso willst du das wissen? willst du mich schon wieder verkuppeln?“ fragte ich nur ein wenig wirklich nur wenig wütend.
„Nein natürlich nicht. Aber ihr passt doch bestimmt super zusammen und du musst lernen ..„ich sprach ganz leise mit das sie es nicht hört das ich ihr nach maule. „..nicht jeden der ein Vampir ist kannst du killen. Vampire haben Gefühle und schmerzen erleiden sie auch sei freundlicher zu ihnen Cat nicht alle sind bösartig“ Ich verdrehte die Augen und sagte ganz liebevoll.
„Ach meine Süße ich kill niemanden ich erlöse und du brauchst nicht so scheinheilig zu tun du glaubst das selbst jeder gut ist .Und ich will keinen Freund .Also muss ich ihn füttern?“
„Caat, sei nicht so herzlos und behandle ihn nicht wie einen Hund“
„Wie soll ich ihn den sonst behandeln als Vampir dann ist er tot reiner revlex bei mir .Als Mann dann ist er schon längst kastriert so nahe kommt mir kein Mann. Wie ein Hund heißt essen und schlafplatz besorgen und ab und zu Gassi“ sagte ich lächelnd.
„Cat du bist unmöglich, irgendwann bekommst du noch ärger wegen deines losen Mundwerks“ Ich atmete geschockt ein.“Bitte was, losen Mundwerk weist du was ich alles sagen könnte was ich sagen könnte das ich einen Vampir hier habe, meine Mutter ihren lover daheim und zwei hungrige Kitze. Ich benehme mich sehr zurückhaltend.“
Jetzt sagte plötzlich Sahra „Gib mal bitte den Vampir ans Handy.“
Ich murrte und gab Chris mein Handy.
Chris:
Ich schaute dem Engel nur mit offenen mund an wie sie spricht und spricht und spricht und als wäre ich ein Hund über mich jammert. Doch plötzlich gab sie mir das Handy
„Ja?“ fragte ich.
„Hi hie ist Sahra .sorry wegen Cat ,Cat ist nicht so der Gesellschafts- mensch sie muss frei sein. Und lebend lässt sie eure Rasse normale nicht also weis sie nicht was jetzt. Und bitte sag nichts wegen ihrer Figur, bitte sonst muss cat bestraft werden weil du tot bist bevor wir gekommen sind. Und lass sie ja nicht noch ein Tier zum haus bringen .Hörst du nicht mehr Tiere .Und Vampir bist du böse zu Cat sind wir noch viel böser als du .also viel spaß mit unsere Cat auch genannt als Eiskaltertodesengel.“ Die Frau legte nach dem sie pausen los gesprochen hat einfach auf. Ich überlegte an kam mir der Name wieder „Eiskaltertodesengel“ denn hatte er bei den anderen Jägern gehört sie ist der Engel den du vor deinem Tod siehst und sie killt dich eiskalt ohne mit dem Augen zu zucken. Ich schaute meinen Engel noch mal genau an und bewunderte sie für ihren ruf und ein bisschen beunruhigt bin ich schon. Einmal hatte ein Valke der einen Vampir sein augenlicht schenkte vom Himmel mir berichtet als ich gefoltert worden bin das ein Engel so eiskalt und gleichzeitig wunderschön einfach eindutzend Vampire killte, sie sahen nur den Engel dann tot. So ihr Name „Eiskaltertodesengel“


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.01.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /