Cover

Ich weis da sind Rechtschreibfehler drin.Bitte nicht zu den Komentaren hinschreiben.Danke


Proglog:
Eine junge Frau lief mit ihren Neugeborenen Durch die Straßen ______(Weit weg und oft regnerisch)
Um an das nächste Haus ihr Baby abzulegen. Sie und ihr junger Mann waren auf der flucht, sie wurden entdeckt. Jetzt wurden sie gejagt, von Menschen als Monster abgestempelt und von ihres Gleichen als Außenseiter, weil sie ihr baby nicht in ihre Welt einführen wollten. Was sie wollten war ein ganz normales leben ohne Monster, Jäger und gejagte.
Ihr einziges Kind ein Mädchen was es eigentlich ein wahres Wunder ist muss Beschützt werden .Wo? ist es für ein wesen wie sie am sichersten? Die antwort ist als Mensch.
„Meine süße Maus ,deine Mami und Daddy lieben dich mehr als sich selbst, bitte erinnere dich an dein erbe .“ flüsterte sie ihren kleinen Mädchen zu .Sie nahm ihre Halskette ab wo zwei schwarze Panther abgebildet sind in der Mitte ein Herz .Diese Kette ist ein Symbol ihrer Abstammung .Und legte es ihrer Tochter um. Ihre Annen hatten dieses Symbol schon getragen, so wie sie es jetzt tragen wird. ihr Baby hatte noch ein Armkettchen wo ein einziger grüner Stein, der verschnörkelt mit gold blättern ist. Ihr Name wurde vor ihrer Geburt Eingraviert.
Sie gab ihrer Tochter den Letzten Kuss und legt sie an einer Holztür ab klingelte und flüsterte „Wir lieben dich Leonie“
Ihr Vater ist schon eine spur legen uns sie würde jetzt ihm nach und ihre Tochter Retten.
Eine einzige träne kullerte ihr über die Wange bevor sie davon rannte.



Kapitel.1 Endlich alleine

„Leonie, hast du an alles gedacht wenn wir weg sind?“ rief Margrit mir zu als ich mich aus den Haus schleichen wollte.
„JAha Margrit ich habe an alles gedacht, ich muss immer als junge im haus herumrennen sonst könnte jemand ausbrechen und mich töten, wenn ich angst habe soll ich die Pistole nehmen und euch sofort anrufen.“ sagte ich einwenig gereizt.
Wieso mussten die beiden genau jetzt weg wenn ich nachhause komme .OK schlimm sind meine Adoptiveltern nicht aber nervig, Leonie tu das leonie tu dies. Geht’s noch?
Jetzt hauen die auch noch für ein Jahr ab nach Australien oder so.
Innerlich verdrehte ich die Augen als meine ^Mum^ und ^Dad^ mir einen Abschiedskuss gaben.
Hallo ich bin 16 Jahre alt und keine 10 Jährige die das Haus anfackelt.
Ja ich bin etwas angepisst aber wer kann’s mir verübeln in meinen eigenen Heim herum renne als wäre ich ein Junge hallo.
Geht’s noch ich mach das ja so was von nicht.
Aber was sie nicht wissen macht sie auch nicht heiß.
Bevor die Tür zu ging verabschiedeten wir uns noch.
Und jetzt geht meine wellnes zeit los dachte ich mir lächelnd.
Elternfreie Bude für 12 Monate.
Jetzt kommt erst mal mein wohl verdientes Bad.
1 Std später gut gelaunt frisch gebadet und nach Schokolade riechend kam ich wieder in meinen Zimmer an.
, ich schaltete noch den Fernseher ein.
„Wieso muss ausgerechnet heute nur mist laufen“ seufzte ich laut.
Ja jetzt führe ich selbst Gespräche .Also den TV wieder aus und an die haare ran .Während ich meine Haare föhnte .Dachte ich nach.
An meiner früheren Schule hassten mich die Mädchen, weil ich von ihrer sicht Modelmaße habe und hüflange glatte schwarze haare die glänzend sind und weil meine grünen Augen so herausstachen .Die Jungs an der Schule vergötterten mich. Während ich mich von allen abkapsle wollte, wollten sie meine Nähe .Hallo ich will alleine sein aber NEIN
ich bekomme nich was ich will.
Ja was ich will ist: Meine WAHREN Eltern kennen zu lernen, von ihnen habe ich nur eine goldene Kette mit zwei Raubkatzen und ein Armkettchen mit meinen Namen und einen smaragtdrünen Stein.
Das ist alles was ich von ihnen habe.
„Aber“ sagte ich mir „Morgen werde ich mal so was tun was ich schon so lange tun wollte .Morgen lass ich mir Pizza liefern.“
Heute bin ich zu KO und ich muss noch Zähneputzen bevor ich mich ins Bett fallen lassen kann.
Um 22 Uhr fiel ich dann endlich ins Bett.

Kapitel.2 Geheime Tür

Nächster Morgen.
Ich bin um 10Uhr aufgestanden, nach dem duschen bin ich noch in die Küche hab gefrühstückt. Als Gewohnheit rannte ich wieder als Junge rum, hieß:Perücke und schlabber Klamotten. Ich Rannte noch schnell in den Keller dort müsste ich noch die Nummer von der Pizzeria haben.
Aber als ich in den Keller kam waren da noch so viele weitere Gänge.
Die mussten gebaut geworden sein als ich im Internat war.
Also mal auf gut glück also immer links .Aber wo ist mein Glück die letzten 16 Jahre gewesen also jetzt auch kein Glück. Ich stand nun vor einer Metallenen Geschlossenen Tür .Kein Licht, ich konnte schon immer gut im dunklen sehen, also ich musste die Tür auf bekommen ich bin halt die Neugierde in Person.
Die Tür ging also nur auf meiner Seite auf Ok,
Der rießsen Riegel auf,
Passwort: war einfach mein Vater nahm immer das gleiche ^I´M_THE_BEST^
Echt das war peinlich. aber geklappt nur noch eine Geheimfrage:
Wie heißt meiner Tochter ihr Teddy?
Das war ja so einfach
^Mr. Bern ^
Auch geklappt ich hatte gerade die Tür einen spalt offen als oben das Telefon läutete.
„Ach man immer wenn´s spannend wird“ seufzte ich.
Ich lies die Tür den spalt offen wehrend ich wieder den Gang zurück rannte sah ich den Zettel den ich mal hingeklebt hatte. Von der Pizzeria, ich erreichte das Telefon gerade noch.
„Ja hier bei Hamann“ Fragte ich, natürlich wusste ich wer´s war, meine Eltern.
„Ja hallo mein schatz, wir sind super angekommen .Ich wollte nur wissen ob du OK bist und auch die richtigen Klamotten an hast?“ Fragte mich Margrit gleich.
„Ja Mum, mir geht’s gut und die gleiche antwort für frage zwei also ich muss noch joggen By“ schon hatte ich aufgelegt. Die können ja so was von nerven.
Ich vergaß den Keller ganz und rannte in mein Zimmer.
Jetzt habe ich in meinen Kleiderschrank der gleich neben meiner Zimmer Tür ist endlich meine Jogging Sachen gefunden.
Ich wollte noch ein halbe stunde Joggen bis die Pizza geliefert wird. Hatte vorher noch schnell angerufen. Die sind wirklich nett.
Aber ich renne nie wieder wie ein Junge rum.
Also jetzt hatte ich ein weißes Spagetti Top und eine schwarze Jogginghose an. Haare zu einen hohen Pferdeschwanz zusammengebunden.
Ich nahm noch den Schlüssel mit, sperrte noch die Haustür ab und rannte schon in den Wald.

Damon:
Ich stöhnte, ich war jetzt ca. 3Monate hier gefangen.
Ich wollte nur in eine Gegend wo ich Unbekannt war, ein niemand,
Wo viele Bäume waren, ich wollte frei sein.
Und wo bin ich gelandet ,bei einem Professor oder was der ist, der mich mit Peitschen angriffslustig gemacht hat.
Ich bekam nur etwas zum essen wenn ich mit einen anderen Jungen in eine Raum um das Fleisch kämpfte. Ich bin 17 Jahre auf dieser gottverdammten Welt und werde seit 2Monaten von diesen Verrückten als das Gefährlichste Wesen der Welt abgestempelt.
OK ich töte in Sekunden und meine Animalisch Seite ist wirklich stark ausgeprägt.
Ich hatte schon viele besiegt, und diese lebten nicht mal lange genug um mein Gesicht zu sehen. “DU bist absolut tödlich, gefährlich und grausam“, ja so hat der Mann mich genannt. Bevor er mich wieder hungern ließ.
Aber wenn man gefesselt wird nichts zu essen bekommt bis du einen anderen Tötest und zum Schluss jemand dich gefesselt mit der Peitsche blutig schlägt und den Raum Luft dicht verschließt das du stirbst ,ist das wirklich Erbärmlich.
Kann nicht mal wie ein echter Mann gegen mich kämpfen.
Doch plötzlich hörte ich schritte.
Sie kamen immer näher.
Ein erbärmlich schwacher Junge wie ich vermute, machte die Schlösser ab die mir die Luft und die Freiheit nahmen.
Die Tür wurde einen Spalt aufgemacht und was ich sah war erbärmlich, ein junge einen ganzen Kopf kleiner oder sogar zwei als ich wollte den kopf rein stecken. Er sah mich natürlich nicht. Er war im Gegenteil zu mir ein Weich ei, zu nichts zu gebrauchen konnte ohne licht nicht sehen. Aber warum hatte dieser Zwerg von jungen mit dieser grässlichen Frisur die Augen geschlossen? Egal ich konnte atmen, und wenn ich den Jungen erst mal Getötet habe werde ich was zum essen bekommen.
Wirklich dachte der Verrückte Mann ich habe mitleid mit kleinen schwachen Jungs?
Also bitte zuerst mich als absolut tödlich abstempeln und dann mein mitleid erwecken wollen. Erbärmlich sage ich nur. Doch der junge rannte wehrend ich überlegte wieder weg. Soll ich ihn hinterher oder noch laufen lassen und dann jagen?
Ich riss jetzt die fesseln von mir und landete auf den Boden, ich sah auf und sah die Stein liege mit blut. Mein Blut.
Ich legte mich auf den Boden ließ meine Wunden von der Peitsche heilen. Sie heilten wirklich sehr schnell .Aber was verlangt man anders von mir meine Rasse ist für so etwas bekannt.
10Minuten später war ich wieder To fit .Ich schlich aus den Zimmer und suchte den Schlafplatz von den Jungen.
Wenn er sich zurück zieht dann ist er am schwächsten. Er denkt sein Schlafplatz ist für ihn am sichersten .Für ihn aber für jemanden wie mich ein super platz um ihn zu töten.
Ich kam an eine Treppe an und stieg sie auch hinauf bis ich an einer weisen Tür stehen blieb, hier war sein Duft am stärksten. Ich stieß sie auf und hätte mich fast kaputt gelacht der Junge war schwul. Das Zimmer sah wie das bei einem Mädchen aus.
Rot braun die Wände braunes Sofa, schwarzes Doppelbett, weiser Schrank, und ein Roter Spiegel .Ich stellte mich hinter die Tür und wartete das er wieder kam.


Kapitel.3 Hast du JETZT Angst ?

Leonie:
Als ich vor der Tür war kam schon die Pizza, ich rannte schnell ins Haus holte das Geld und Bezahlte Die Pizza.
Ich rannte schnell in die Küche und trank ein Glas Milch, ich liebe dieses Getränk.
Ich as noch 2 Stück in der Küche und war schon voll. Ich packte mir einfach die restliche Pizza mit Schachtel und wollte schon ins Zimmer aber bevor ich reinstürmte hatte ich so ein komisches Gefühl. Als wäre ich in Gefahr.
Aber wieso?
Ich hatte mich unten noch umgezogen, jetzt hatte ich weise Hotpens und ein bauchfreies schwarzes Top an. Meine ^Mutter^ würde mich killen, ich so knapp angezogen und mit offenen harren. Ich sah noch schnell in den Spiegel und sah das meine Haare wirklich glänzten und schön fallen. Ich schnappte mir noch die Jungs Klamotten das ich sie noch in den Wäschepuffer tun kann und stürmte ins Zimmer .Ich lief gleich zum Tisch, der ist in der Mitte des Raumes. Stellte die Pizza ab und schmiss die Klamotten auf den Boden ich wollte mich gerade umdrehen als ich sah, das es stock dunkel im Zimmer wahr. Ich hatte plötzlich so ein Gefühl als würde ich rennen müssen, sehr schnell rennen, aber ich wollte nur noch schlafen ich war KO, aber bevor ich mich umdrehen konnte packten mich zwei warme große Hände am Hals.

Damon:

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.01.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /