Cover

Prolog
Die 16 Jährige Cat wohnt alleine mit ihrer Arbeit süchtigen, reichen Mutter,
die nie zuhause ist oder einen Liebhaber Daheim hat.
In Cat´s sechstem Lebensjahr passierte dass was ihre ganze Denkweise verändert hatte. Wenn Du mal zu spät zum Abendessen kommst bekommst du ärger und alles ist vergessen, was aber wenn du zu spät zum Abendessen kommst weil du frei im Wald laufen wolltest und es schon später als erlaubt ist tja dann heißt es rennen und hoffen nicht zu großen ärger zu bekommen.
Tja ärger bekam Cat nicht als sie das Grundstück schon sehen konnte aber dafür ein wunder schönes Wesen ,das einzige was da nicht stimmte waren die langen spitzen roten Fangzähne und die roten Augen und dass Cat plötzlich eine Aura spürten konnte.Aber das Wesen konnte sie nicht mehr sehen da sie sich hinter einen Baum versteckte als was wunderschöne Wesen weg ging.
Im Esszimmer sah die Engelsgleiche Cat mit ihren goldblonden Korkenzieherlocken und Eisblauen Augen,das was sie nie zu denken gewagt hätte.
Ihren Vater mit rausgerissener Kehle am Boden liegend.
Oma und Opa mit dem gleichen Biss spuren an der kehle und überall blut .Wie sollte ein 6 Jähriges Mädchen da reagieren die den Tod nicht kannte.
Cat wollte ihren Vater wach rütteln, aber er Wachte nicht auf genau so wie ihre Oma und ihr Opa.
Ihre mom würde erst in 2 Tagen wider kommen, also tat Cat was ihr oper ihr immer sagte „Cat weist du mal nicht weiter, überlege was passiert ist ,was du tun kannst und löse es auf deine Art und weise den nur du bestimmst wie es dann endet.“
Da tat Cat was sie am besten konnte. Sie rannte so schnell sie konnte zu ihren Nachbarn.
Während des Laufens fing Cat an zu weinen, als sie bei ihrem Nachbardn ankam erzählte sie ihm was sie gesehen hatte und dieser rie die Polizei. Ein polizist erklärte ihr , dass ihre Familie nicht wieder aufwachen würde. Ein anderer erklärte ihr, dass sie von einem Tier angegriffen wurden. Doch Cat wuste das es kein Tier sondern ein Vampier war, der ihre Familie getötet hat und davon wollte sie auch die Polizisten überzeugen doch diese schütelten nur lachend den Kopf und einer erklärte ihr„Vampire sind Märchen kleines und es gibt sie nur in deiner Fantasie ,man erzählt sie euch nur dass ihr angst bekommt und jetzt rufen wir deine Mama an dass sie dich abholt das du ins Bett kommst“
Judith Cat´s Mum zog mit ihrer Tochter in eine abgelegene Villa am Waldrand weit weg von der Außenwelt.

Nach einem Jahr lernte cat nach und nach fünf Mädchen kennen, denen ein vampier ebenfalls einen geliebten Menschen genommenhat und denen die Polizei auch nicht glaubte, als sie ihnen erzählten, dass ein Vampir ihnen die gelibten Personen genommen hat.
Ja Lil, Clear, Lea, Mell, Shopfie und Cat sind beste Freundinnen geworden.
Aber da der lieben Cat Geld und zeit zur Verfügung steht haben sie und ihre Mädels sich ein kleines Hobby angeeignet.
Die 6 sind Streberrinnen die selbst um Mitternacht lernen und lesen, so denkt das Dorf.
Aber wer kommt schon auf die Idee das ein achtjähriges Mädch andere zusammen trommelt um ihren Körper zu einer Waffe auszubilden? Cat ist wirklich etwas anders als andere in ihrem Alter. Aber wer glaubt schon, dass 6 Mädchen auf die Jagt nach Vampiren gehen sie mit Blut in ihr Revier locken und anschließend umbringen? Ja cat und ihten Mädels lieben es diese Bastarde zu erlösen. Wenn sie nicht gerade mit Jagen beschäftigt sind, sind sie ganz normale Mädchen die shoppen gehen und sich mit freundinnen treffen.


„He Cat gehen wir heute wieder auf die Jagd?“
fragt mich Lil.
„Natürlich heute ist unser letzter gemeinsamer versuch einen der Bastarde aufzuspüren.“
antworte ich.
Ja morgen fährt jeder weg außer ich, ist wieder so was von klar. Dachte ich mir.
„Cat schau nicht so grimmig du weist ganz genau das wir in 3 Wochen wieder kommen.“
gab noch Mell dazu.
„Mitternacht auf der Lichtung, alle heute und vergesst die Waffen nicht wieder ich kann euch nicht immer den Arsch retten“
„jaahaa Cat“ gaben alle 5 gleichzeitig als antwort.
„das ist nicht witzig“ antorte ich.

„das wissen wir, du rettest uns sowieso immer den Arsch du bist die beste und wir kennen auch die regeln:
1. Tot ist der Bastard erst wenn alle zustimmen
2.Tot ist er auch wenn er einen angreift.
3. Wir vertrauen auf uns nur uns.
4. Cat´s Mum denkt wir sind Streberinnen die in der Nacht lernen oder lesen.
5. keiner weis von uns oder erfährt was wir sind.
6. das allerwichtigste geh nie nie ohne deine Apfelbaum spieße raus oder Haarspieße ^^.
Richtig Cat ?“gab Mell noch dazu
„Ja richtig Mell, also bis Mitternacht dann tschau Mädels“ verabschiedete ich mich.
23.30 Uhr bei mir zuhause.
Also meine Lederhose hab ich, Absatzschuhe mit Apfelholzabsätzen hab ich, Leder Top hab ich, Meine haare zu einen knoten zusammen gebunden befestigt mit meinen Stäbchen. mein Dolch, griff aus Holz, Ja ich hab alles fertig also ab zu den Mädels.
15min später bin ich bei der Lichtung angelangt, die anderen warten schon.
„Also an die Arbeit Mädels wer hat das Blut dabei?“ Ich Cat, 6 Liter „antwortet Clear.
„Jeder einen Liter und Abmarsch zu unseren fallen mit den Kameras, Hob hob und vergesst
nicht zu notieren ich muss ja dann alles selbst machen morgen ^^“ sagte ich.
Und weg sind sie dacht ich mir mit einen lächeln im Gesicht .1std später trafen wir uns wieder ,alle hatten ihre Aufgabe erledigt gaben mir den Zettel mit den notierten blut Köder.


da sagte Lil ganz plötzlich „ Ach scheiße Cat im norden 15 km weit entfernt war eine spur also dir wird nicht langweilig werden wenn wir weg sind und pass auf dich auf“ den letzten Satz sagten alle gleichzeitig dass wir zum lachen anfingen.
Bei mir vor der Tür zog ich mich schnell um einen polunder eine Brille, schlaber Hose, und Turnschuhe.
Mum darf nichts erfahren aber die ist eh nie da aber sicher ist sicher nicht das ihre lover wider da sind.
Ups jetzt hätte ich beinahe Charlie vergessen Mein Rehkitz dient als Alarm denn jeder weis das Rehe bei Raubtiere fliehen und jammern und weil ich ihn vor meiner Mutter retten wollte sicher Rehbraten lebendiger Lieferung geht ja so was von nicht
Also rannte ich schnell in die Küche mit meinen Rucksack wo meine Klamotten drin sind und machte Charlie schnell warme Milch.

Ich rannte so schnell mich meine Füße trugen zu Charlie, der im Gehege mit stall lag und auf mich wartete.
Charlie saugte so gierig das ich lachen musste ja mein Baby hatte durst.
„Trink langsamer du verschluckst dich noch“ sagte ich mit lachender und tadelnder stimme.
um halb 2 landete ich endlich im Bett, morgen musste ich mich von den Mädels verabschieden.
15 Uhr und ich winkte meinen Freundinnen hinter her. Natürlich ich könnte nach Hawei oder so aber wer passt auf, dass die Bastarde nicht wieder kommen oder auf Charlie? meine Mum das ich nicht lache.
Heute ist wirklich kein schöner Tag so wie immer ist ja auch besser so, denn sonst würden die Bastarde ja nie kommen.
Bei mir zu hause zog ich mich wieder um. Einen schwarzen Leder rock ein schwarzes Top und meine Hihiels.
Meine Stäbchen hab ich, Pistole hab ich Fessel hab ich, Dolch links im Stiefel rechts im Stiefel hab ich und noch an der Hüfte einen Dolch, meine 2 Handy eins für die Mädels und eins für die Streberin.
Ja ich war fertig, meine schlaber Sachen lagen hinter einen Baum gut versteckt. Jetzt zu Charlie und dann auf die Jagd. Ich lächelte weil ich mich schon auf mein Baby freute.


Kaum war ich um die Ecke, so dass ich das Gehege von Charlie sehen konnte, da bemerkte ich das etwas nicht stimmte. Ein braunhaariger gutgebauter junger Mann war über Charlie gebeugt aber was tat er da?
Ach du scheiße Charlie wimmert und zittert da ist ein Bastard und saugt mein Baby aus.
Nicht mit mir
ich stürzte zu dem Vampir der mich gerade ansah weil er mich nicht bemerkt hat und auch du Scheiße dieser war stark sehr stark das spürte ich an seiner Aura aber ich bin stärker.
Kaum das er mich sah warf ich meine Dolche zu einen kreuz um sein Herz da ich sehr genau wusste das er überrascht zu sich runter schaute war ich
schon über ihn und hielt ihm einen Dolch unter das Kinn.
Der Vampir sah mich erstaunt an ich wollte gerade zustechen aber da wimmerte Charlie ich sah zu ihm und sah das es ihm nicht gut geht dieser Bastard wir mir das Büßen ich zog den Dolch aus ihn und platzierte es so das er sehr sehr starke schmerzen hat wenn er sich einen mm bewegt ich beugte mich zu seinen Ohr hinunter da ich auf ihm saß
Und flüsterte „Einen Bewegung und ich mach dich kalt dann bist du nur noch Staub.
Ich wollte gerade von den Vampir runter als mein Handy läutete ich sah wie er meine 2 Handys musterte OK das war eins der Mädels Lil also was wollte die denn?

„Ja „ hob ich ab und schaute den Vampir genau an, der wiederum immer noch überrascht war und mich auch anschaute.
„Oh Cat hör mir zu in Paris ist es schön warm und die Klamotten sind der Oberhammer die musst du ansehen und …“ ich unter brach sie atmete einmal tief durch und fragte „ Lil schön das du dich meldest aber wieso rufst du jetzt an ?“
„Also ich wollte dir sagen das Die Klamotten der Oberhammer sind und es voll warm ist und die Typen so süß sind und das du doch noch nach kommen kannst“ Ich schrie beinahe ins Handy „Du rufst bei

mir an um zu sagen dass die Klamotten und Jungs der Oberhammer sind „ fragte ich aufgebracht
„Ja wieso du willst doch bestimmt was von Paris wissen also wollte ich dir alles erz-„ich unterbrach jetzt wirklich wütend Lils Schwärmerei „Lil ich hocke auf einen Vampir der meine Dolche in der Brust hat und ach du scheiße Charlie blutet am hals und stirbt vll und ich soll deiner Schwärmerei von Paris anhören?“ fragte ich ,jetzt schrie Lil ins Telefon „Du sitzt auf was ? und um Himmels willen was ist mit Charlie Cat antworte mir sofort ich muss alles wissen sonst ruf ich die anderen „ „Ich sagte dass ich auf einer Vampirbrust sitze ihm töten will und das Charlie blutet also verstanden?“ „Und die anderen lässt du im urlaub denn vergiss nicht ich hab euren Arsch so of gerettet das ich meinen eigenen selbst retten kann das weist du doch „ antwortete ich etwas gereizt.“ Cat ich weis das du die beste bist aber Du darfst ihn nicht töten denk an die Regeln denk einfach an die Regeln und wegen Charlie ich hoffe du kannst ihn retten ,du musst die 3 Wochen warten bis du den Vamp töten darfst regeln sind regeln ,du muss derweilen eine Vampir Geisel haben „ „Ach und wo soll ich ihn den hin tun ? „ fragte ich. “nimm ihn mit egal wo“ antwortete sie „ ich muss wirklich jetzt aufhören du verstehst schon wegen den Vampir und Charlie und viel spaß in Paris“


„Cat viel glück und ich werde mir keine sorgen machen um dich denn wie ich dich kenne kommst du super zurecht und danke ich werde super viel spaß haben und grüß Charlie von mir Tschau“
Ich atmete ein ich atmete aus OK heute ist ein beschissener tag.
Als ich nach rechts sah, sah ich wie sich Charlie gerade hinlegte und zitternd wimmerte während weiter Blut aus seiner Wunde lief.
Ich sprang so schnell ich konnte von den Vampir und lief zu Charlie Ich sah die Wunde legte die hand drauf und schloss die Augen als ich sie wieder öffnete sah ich das die wunde weg ist Charlie nicht mehr zittert und wimmert und das er noch lebt ich lächelte ihn an und nahm aus der Tasche mit der thermuskanne und Füllte die Milch in einen Eimer Charlie trank es sehr schnell aus und legt sich wieder schlafen da er noch erschöpft war, dann drehte ich mich um und sah das der Vampir mir zugesehen hat er versuchte gerade sich wieder hoch

zu stemmen da saß ich wieder auf ihm .Da sagte er plötzlich „Was soll der scheiß lass mich los „ ich lächelte ihn zuckersüß an „was möchtest du nicht endlich deine Erlösung bekommen?“ fragte in ihn ganz dicht an seinen Ohr ?
„Wer bist du? und was bist du?“ Fragte er. Ich lächelte zuckersüß wieder und hauchte ihm ein kalt ,, Mein Name ist Cat und ich bin eine Jägerin" ins Ohr.
„Ich bin doch kein Wild zum jagen“ antwortete er wütend, ich wieder sprach ihm „ Oh doch für mich bist du Wild den meine Jagd ist deiner Rasse angehörig.“ sagte ich ihn ganz brav.
„Scheiße ein Vampirjägerin? Warum habe ich davon nicht schon früher etwas gehört?"
ich antwortete ganz unschuldig „Deine lieben Artgenossen sind alle erlöst aber da ich heute meine Mädels nicht da habe darf ich dich nicht Erlösen.“ Erklärte ich ganz mitleidig.
Jetzt weiteten sich seine Augen dann sah er mich mit zusammen gekniffenen Augen an und sagte er hieße Chris „.Und „ fragte ich gelangweilt.
„ Ach weißte kleine lass mich los ich wollte hir doch nur Urlaub machen" ich kam, natürlich nur versehentlich, an den Dolch und Chris stöhnte auf.


„Ach entschuldige ich liebe es ja so sehr wen mich ein Bastard kleine nennt also lass es lieber ich darf dich zwar nicht töten aber von quälen sagen die Regeln nichts“ „Du hast vor dir einen sehr mächtigen Vampir Cat „ antwortete er mir.
und bevor ich was sagen konnte fragte er auch noch „Wie hast du Das mit dem Reh gemacht?“
„ich hab es heilen lassen mein Talent“ antwortete ich und stieg von ihm runter „ Also ich muss dich jetzt 3 Wochen behalten was tu ich so lange nur mit dir?„ überlegte ich laut und er antwortete mir einfach „Wenn du mich gehen lässt passiert dir nichts und wer hat dich vorhin da angerufen ?“
fragte er.
„Meine Mädels auch Jägerinnen sind alle im Urlaub also bin ich hier und Lil ist in Paris und versucht mich zu überreden zu den heißen Jungs zu gehen“ Ich verdrehte die Auchen „Aha und wieso hast du 2 Handys wenn ich schon deine Geisel bin muss ich mehr erfahren Also?“ Ich wollte antworten da klingelte es schon und ich ging genervt dran „Ja hier Cat“
Oh Cat ich wollte wissen wie es dir geht und Charlie, lebt dieser Bastard noch ich hoffe für dich ja und Hawei ist so was von Cool „ Jetzt rechts von


wem weißt du das schon wieder Clear ? wollte ich wissen „Ach cat du weißt das wir uns alles erzählen und eigentlich bin ich ja jetzt echt sauer hallo du hättest mir bescheid sagen können was los ist „ ich schaute auf die Uhr und fragte den Vampir wann ich ihn flachgelegt hatte da antwortete er lachend über meinen Ausdruck „ vor nicht mal 10 min „ Clear vor nicht mal 10 min hab ich ihn erst flachgelegt von wem weist du es „ fragte ich und schaute Chris böse an.
„Cat also wirklich mit einen Vampir ich dachte immer du bist eher der nicht so auf Körperkontakt mit Vamps steht kann man sich ja täuschen.
Wie geht’s unseren Baby und lass die Finger von den Vampir .ja und –„ „He erstens ich bin nicht so schlimm wie du
2. ich kill ja nicht so schnell ich kann auch warten und jetzt sag endlich von wem weist du davon und Charlie schläft „
„Cat schrei jetzt nicht aber den letzten Vamp hast du nicht mal 2 min am leben gelassen und das auch nur so lange weil du uns fragen musstest kaum hatten alle ja gesagt ist er erlöst worden 2sekunden, hallo du bist so die beste also Beherrsch dich
„ Ja Ja ich beherrsche mich der letzte war aber echt widerlich und er hat auch noch geheult zu erst he schlampe willst ma einen blasen während ich dich beiße und dann ums leben betteln also ne danke weicheier gehören weg ,und wenn dich ein Vampir fragt ob du ihn einen Bläst dann kannst du mich“ verstehen .und jetzt sag von wem weist es ?“
„also Lil erzählte es natürlich Lea sie Steffi und Steffi mir, und den Vampir hätte ich zu dir geschickt dann ist er schneller kalt als bei mir , du bist halt unsere Beste und unsere Big Mumcat“ „Ihr könnt voll aufregen weist du das was hab ich getan das ihr alles wissen müsst hä“ „Selberschuld du rettest unsere Ärsche und wir passen auf unser Cat auf das ist alles .Und hat dei mum sich schon gemeldet sie wollte dir ihren neuen Lover vorstellen?“ „Ihr wisst wirklich alles über mein leben und ach du scheiße warum muss der Teufel mir immer die Männer vorstellen .kannst du mir das sagen? Ich will mein leben leben aus basta was will ich von den Typen den mei Mum vögelt?“ fragte ich.
„Cat so was sagt man nicht und was ist eigentlich mit dem Vampir?“
Ach du scheiße Chris ich drehte mich um und sah das er mein Gespräch mithörte.
„Geht’s noch Mich belauschen hallo so was tut man nicht böser Vampir „
„Cat sei freundlicher zu den Vampir den du 3 Wochen bei dir hast „ Ja sei freundlicher zu mir“ sagte plötzlich Chris.
„Clear ich bin doch in der Kirche, im Dorf bei meiner Mum ein Engel dann lass mir jetzt den spaß ich bin kein 24 Std Engel „
„Wie ein Engel aussehen und sein sind zwei Sachen Cat „
Jetzt merkte ich das Chris mich musterte während ich aufbrausend sagte „Was ich bin ein Engel der so was von unschuldig ist sieh mir in 3 Wochen in die Augen und sag mir das ich kein Engel bin“ sagte ich mit heller unschuldiger stimme das Chris mich anschaute.
„Cat du bist und bleibst wie du bist also viel spaß noch mit deiner Mum tschau“


Ich überlegte gerade noch was sie mit meiner Mum meinte und da klingelte das Telefon schon. Ich gab einen sehr tiefen Seufzer, ich wollte gerade zickig was sagen da merkte ich das es mein anderes Handy war .Ich schloss die Augen und atmete ein und aus und sagte mit Unschuldsmiene „Ja hier bei Cat „
Chris schaute mich mit großen Augen an.
„Cat wo bist du es gibt essen und ich wollte dir doch jemanden zeigen komm sofort nach hause „
Ich schluckte einmal und antwortete „ Ach Mum ich lerne gerade sehr fleißig über Erlösung „ „Religion kannst du später auch lernen „ Chris bekam jetzt einen lach Anfall „Idiot „schimpfte ich.
„Cat du bist ei einer männlichen Person also nimm ihn mit und keine Widerrede verstanden „
Ich schaute Chris so böse an wie es geht und erwiderte „ Ja mum ich nehme ihn mit und das du es weißt er heißt Chris „ antwortete ich und legte auf .
„Selber schuld ich muss mich jetzt mit dir rumschlagen und jetzt sie was Folter ist „
Chris schaute mich einfach an und lachte.
„Cat ich wurde 50 Jahre von Jägern gefoltert also ich bin jetzt 1 tag frei und wieder bei Jägern also was willst du mir antun?
„Hm gute frage sehen wir mal was meine Mum zu Meckern hat dann sprechen wir noch mal darüber „
Da ich jetzt verstand das er auf der flucht war würde er nicht abhauen also ging ich Richtung haus
beim letzten Baum hielt ich an und Chris schaute mich schief an „umdrehen „ sagte ich zu ihm
er zog nur eine Augenbraun hoch, da klatschte ich ihm eine da drehte er sich um
geht doch.
Ich zog meine Normalen Sachen an eine Jeans und einen Pullover und Turnschuhe zog die Stäbchen aus dem haar und jetzt konnte Chris meine locken sehen ich wuschelte sie noch durch dass sie schön fallen und packte meine Jäger Sachen in die Tasche ich wollte meine Dolche wieder haben also ging ich zu Chris der immer noch umgedreht da stand .
Ich wollte gerade ihn antippen da dreht er sich um dass ich mit der Nase vor seiner Brust war ich ging einen schritt zurück und sagte „ Chris gib mir meinen Dolch wieder „ Der angesprochene sah an sich hinunter und ging zu mir und ich zog den Dolch aus seiner Brust wischte ihn ab und legte ihn in meinen Beutel da hätte ich beinahe meine Brille vergessen und zog sie schnell heraus blinzelte kurz und schaute zu Chris der mich staunen musterte
„Cat du siehst aus wie ein Engel „ „Sag ich doch „ sagte ich mein einen Augenaufschlag.
„Also Ich lerne mit dir Reli Die Erlösung verstanden ich lerne lerne und lerne bin eine Streberin die meist um Mitternacht mit anderen Mädchen lernt und bin ein liebes braves Mädchen Verstanden „
jetzt grinste Chris „Mei also ich will aber nich über die Erlösung lernen.“
Ich verdrehte die Augen und nahm seine Hand und zog ihn zum Haus klingelte und unser Butler öffnete die Tür „Hallo Fräulein Cat schön das sie mal wieder da sind“ begrüßte mich Joschua .Ich lächelte ihn an beugte mich nach vorne um den 50 Jährigen Riesen zu küssen „Hi Josch muss ja wieder also was ist heute wieder los das ich nich lernen kann ?“ „Deine liebe
Frau Mutter hat einen Mann mitgebracht und will ihn dir vorstellen“ und er sah Chris an beugt sich zu meinen Ohr und Flüsterte „Der Teufel wie du so sagst hat wieder ein Kitz geholt und will es in 10 Min schlachten das ihr Lover beeindruckt ist“ er lächelte „beeindruckt ist „ Ich wurde rot im Gesicht und Dankte Joschua ..."Joschua jetzt wird es ungemütlich denn des Teufels Brut kommt und verkündet seine Meinung das Vorhaben ein Rehkitz zu servieren. Bin gleich wieder da"...
„C…c..cat willst du nicht schon in die küche ich kaufe schnell was im resterraunte „ Ich lächelte zuckersüß und sagte noch „ Ach ja Josch ich bin 16
mein wessen ist alles der Pupertät nachzuschreiben oder? und ich hab dich lieb du hast dich in die jahre wirklich gut gehalten „ Ich schlug wieder mit den Augen und auch joschua lächelte wieder strahlte als sähe er einen echten Engel.“Cat beeil dich Franz wusste das du kommst also mach schnell wir wollen deinen Baby ja nicht zu viel zu muten das mit deiner Mutter musst du aber klären „
„Danke ich geh zu Franz und tschüss„
Dann packte ich den verblüfften Chris an der Hand zog ihn zum Sessel und setzt ihn dort hin „bleib dort sitzen „ dann rannte ich schnell in mein Zimmer verstaute meine Tasche im Schrank legte mein weißes Kleid heraus und weiße Ballerinas .
5min In der Dusche 2 haare föhnen und 2 für anziehen ich legte noch eine kette um die Engelsflügel hatte.
Schminkte mich Engelsgleich und schaute in den Spiegel .Meine locken mit dem kleid ja ich war ein Engel .ich lächelte unschuldig und tanzte die Treppe hinunter .Chris sah mich mit offnen Mund an und ich bemerkte es nicht ich ging vor die Küche und rief mit etwas lauterer Engelsstimme „Franz ich bin Daha ich will knudeln .Wo bist du ?“ ich zog einen Schmoll mund .
Franz unser Koch kam angerannt und sah mich mit großen Augen und lachte..
„Cat willst du mich oder dein neues Bambi?“


„Ich will mein Engelchen Biiiiiiiiitte ich will knuddeln .“Ich zog einen noch größeren schmoll mund .Und sah ihn mit großen Augen an.
„Komm Cat „
ich ging ihn hinterher und sah das Rehkitz ganz in weiß und Kulleraugen ich rannte schnell zu ihr und nahm ein Handtuch rubbelte es durch und nahm es in die Hände mit der anderen Hand machte ich eine Baby Milch für Angel so hieß es jetzt.
Ich rannte lachen mit Angel aus der Küche wo ich Chris gar nicht bemerkte da ich nur schnell die Treppe hoch lief meine Zimmertür aufmachte und drehte mich um sie wieder zu schließen da war ein Windhauch aber auch egal .Ich schloss die Tür lachen legte ich mich auf mein Bett fütterte Angel und nahm mein Handy und wählte Lils Nummer
„Hi Lil du glaubst nicht was jetzt los war rate mal ?“
„Hi cat also du bist glücklich lachst und hast deine Engelsstimme .Mhm ich weis es du hast deinen Willen bekommen. Stimmts?“
fragte Lil aufgeregt.
„Oh ja und wie ich den bekommen habe .
Das sag ich dir aber Mein persönlicher Teufel wollte wieder Kitzbraten aller weiß.
Wie ich das hasse und ich musste Josch mal wieder erinnern was passiert wenn ich was will oder wir mitbekommen das unser Baby gegessen wird also Charlie hat jetzt eine Freundin Ein weißes Rehkitz Weibchen namens Angel vollkommen weis und Kulleraugen und noch kleiner als Charlie es war sie hockt jetzt auf meinen Schoß und trinkt wie Charlie immer zu schnell aber ich kann nicht anders wenn ihr wieder da seit müsst ihr euch sie anschauen und das beste Ich hab das weise kleid an wo ich alles bekomme ja voll süß ich weiß und Angel weiß ich glaube ich hab jetzt das 2 mal mein Herz verloren .
Lil kannst du dich noch erinnern wo ich dir erzählt habe wie ich Charlie bekommen habe ja eins hab ich noch verschwiegen tja ich hatte einen kleinen streit mit mom und unser 2 koch war plötzlich weg weil mit dem der große Streit war also sagen wir´s mal so ich wollte Charlie und er wollte Charlie und einen braten .
Ich gewann er gewann 3monate Koma aber wer glaubt einen 30 jährigen man das ein liebes 16 jähriges Mädchen mit ihm gestritten hat also ich glaube ich hole Charlie wieder ins haus mum soll ihre lover vögeln und ich habe meine Babys ich glaube wir werden streiten wer Angel füttern darf aber viel spaß in Paris „
„Caaaaaaaaat ich will ein bild sofort und wenn der koch wieder was braten will komme ich mal vorbei wer Unsere Babys was tut ist tot das geht so was von nicht schick mir ein Foto biiiiiiiite ich muss das den anderen erzählen das wird ja so was von geil wir kümmern uns dann ums sie machen Fotos und knudeln .Sag hast du wieder die Knudel Nummer abgezogen wo du dringend genau das was du willst knudeln willst oder hast du wieder gedroht neh sag’s nicht du hast alles abgezogen weist du was du bist das beste seit du uns zu dir geholt hast zuerst das kämpfen lern und dann noch Bestefreunde echt Cat du bist für uns ja so was von mehr eine Mutter oder ne wir sind Schwestern so kann man’s sagen für immer und keiner trennt uns wir stehen hinter dir .
Du bist innen hart wie eine Nuss und schaust aus wie ein zerbrechlicher Engel wirklich wenn du Kinder hast du bist so was wie die coolste mum der Welt dann.
„Lil ich bin 16 ich will meine Babys haben ja bei allen hast du recht aber mit Kinderkriegen ist das alles noch jahre entfernt las du mal Kinder kommen dann sag mir noch mal ich soll welche bekommen und ja ich bin wie ich bin ,erzähls den anderen meine mum will mir den Mann zeigen den ich ja soooooooooo lieb hab .du vergiss nicht Typen ja aber vernbeziehungen sind nicht für dich gut viel spaß in Paris by „ Cat danke ich weiß nichts weiterweggs und danke ich vermiss dich dann auch by.“
Nachdem ich aufgelegt hatte schloss ich die augen atme einmal tief ein .
Ich stand wieder auf und wollte gerade mich umdrehen um ein körbchen zu holen da hörte ich meine Mutter schon „Cat komm runter ich will das essen anrichten.“
Ich lächellte Angel an und rief ihr runter „Au ja ich freu mich auf das essen ist bestimmt voll lecker und süß „ jetzt musste ich wirklich kichern.
„So Angel du bist plötzlich in mein Leben geraten da muss man auch opfer bringen „Mum ich komme runter und lerne deinen bestimmt voll lieben Freund ´kennen“

Ich räusperte mich um nicht einen lach Anfall zu bekommen drehte mich für das Körbchen um und sah einen Vampir 2 schritte vor mir ich drückte Angel an mich Machte ein einhand rad und packte dann eines meiner spieße das als Essstäbchen zur Deko aussehen sollte war aber aus Apfelholz.
ich sah den Vampir an und da fällt mir wieder Chris ein „Ach verdammt wieso alles heute ich muss ein Vampir am leben lassen und auch noch meine Mutter ärgern was lieber herg Gott hab ich getan?“
„Ah wieder ist dem Engel eingefallen dass sie mich foltern wollte durch ihre Mutter .“ ich legte das Stäbchen wieder hin ,hüpfe an Chris Seite vorbei und hole ein Körbchen für Angel und summte eine fröhliche Melodie schalte meinen Wasser Kocher ein wiegte Angel hin und her wartete bis das Wasser fertig ist .Gieße das heiße Wasser in eine Wärmflasche und legte es ins Körbchen .
„So Angel wo tu ich dich hin?“ ich ging zu einen anderen Schrank und holte die Kuscheltiere die Charlie auch hatte raus ein L Engel und ein XL Teufel .Jetzt musterte Chris meine Stofftiere „Du Cat wieso ist der Teufel so groß?“
„Weil ein Engel zierlich ist und der Teufel nur mit Muskeln denkt also warum bin ich weiß und du ganz schwarz?
„Mhm weil ein Mann einen schwarzen Anzug hat und du ein weißes kleid anhast“
„sehr witzig“ gab ich als antwort.
Da bekam ich eine Sms
;Cat bild nicht vergessen alle warten ;
Jetzt kicherte ich
schoss von der schlafenden Angel ein Foto und schickte es Lil
Es klingelte und zwar auf 5 Anrufer ich lies alle gleichzeitig abnehmen
„Ja“ gab ich klein laut
„Caaaaaaat die ist so was von süß wir wollen mehr gib uns mehr quäl uns nicht so „
Schrieen alle 5 im kreischton
„Mädels 3wochen solange gehört sie mir alleine nur mir bis später muss zum essen gehen hab euch lieb Tschau „und legte auf.
„Ihr seit komische Jägerinnen weist du das „
fragte Chris während ich Angel verliebt anschaute
„Kann sein kenn keine anderen Jäger mein Wohnort mein Revier Kommt jemand her ist vorbei mit ihm
So ist unser Hobby Mei mum ärgern oder mein Bedarf an knuddeln zu stillen „
jetzt grinste ich ihn an
„Ach ja Fänge weg von meinen Knuddel bedarf verstanden „
fragte ich Chris
„He Engel denen tut niemand was“
Ich packte vor glück noch seine Hand und führte ihn summend runter
„Mum bin da also wo ist dein Freund?“


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.12.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /