Aufgewachsen bin ich bei meiner Mutter. In einer kleinen Stad in der Nähe von Dortmund. Schon mein Kleinkindleben war nicht normal. Nicht meine Mutter hat sich um mich gekümmert,sondern meine Großeltern. Meine Mutter war jeden Tag arbeiten. Schon kurz nach meiner Geburt.Abends hat sie mich abgeholt. Der erste Mann meiner Mutter,an den ich mich errinnern kann, ist Motorad gefahren. So kam ich auch in den Genuss mit 5 Jahren schon mehrere Rennen zu fahren. Das war damals sehr schön. Alle anderen Kinder haben mich bewundert wenn ich mit meinem Moped auf dem Hof oder vorne auf der Wiese gefahren bin. Auch auf verschiedenen Festen in de rGrundschule war ich der Hingucker. Dóch irgendwann trennten meine Mutter und der Mann sich und mit ihm ging auch das Motorad. Dann kam ein neuer Mann. Ich erinner mich noch genau an eine Nacht, als ich dachte, meiner Mutter passiere grad etwas schlimmes. Ich bin ins Schlafzimmer gerannt und sah einen Mann hinter meiner Mutter knien. Damals wusste ich ja noch nicht was genau sie da machen. Ich hatte einfach nur Angst um meine Mutter, da sie komische Geräusche von sich gab. Der Mann war jünger wie meine Mutter und machte grade seinen Zivildienst bei ihr im Krankenhaus. Irgendwie kam er dann immer öfter. Christian, so hiess er war auch nett zu mir. Irgendwann bekam meine Mutter dann mit Christian ein Baby. Mein Bruder. Wir zogen in eine große Wohnung, wo jeder sein eigenes Zimmer hatte. Immerhin war ich 10 Jahre älter.Doch kurze Zeit später zogen wir aus der großen Wohnung aus in eine viel kleinere und nun musste ich mir mit meinem zehn Jahre jüngeren Bruder ein Zimmer teilen. Ich war 13 und mein Bruder 3. Da war dann nichts mehr mit Privatsphäre.Kurz vorher lernte ich auch meine erste große Liebe kennen. Wir gingen in eine Klasse, weil er sitzen geblieben war. Das hätt mir schon eine Wahrnung sein müssen. Klar hatte ich vorher schon andere Freunde. Aber mehr wie knutschen und Händchen halten war da nicht. Auch wenn manch anderer was anderes behauptet hat. Mit Nico kamen auch die Drogen in mein Leben. Ich hatte vorher zwar schon geraucht und vielleicht einmal oder zweimal gekifft. Aber von da an war es täglich. Am Anfang war es richtig verliebt sein. Bei McDonalds in Holland haben wir uns das erste mal geküsst. Das weiss ich noch wie heute. Wir waren grad auf Klassenfahrt und kamen dann da zusammen. Ich wusste von Anfang an, dass er mein erster im Bett sein sollte. Doch bis dahin haben wir uns noch Zeit gelassen. Als es dann soweit war, hat er ihn erst einmal vorsichtig rein gesteckt. Das tat weh. Mehr haben wir an diesem Abend nicht gemacht. Ich hab geblutet wie ein Schwein.Am nächsten MOrgen haben wir dann erste mal richtig miteinander gesclafen. es war wunderschön. Ich war sehr glücklich. Zum Orgasmus kam ich nicht, aber das sollte auch später beim Sex mein Problem werden. SEx hatten wir dann ab un zu. Mal mehr mal weniger. Meistens waren wir zu zugekifft und zu müde. Der ganze Tag ging eigentlich nur ums rauchen. Morgens irgendwie gucken, dass man irgendwoher Geld herbekommt. Ich frag mich heute noch,wie ich es mit 13 oder 14 Jahren geschafft habe, jeden Tag zwanzig oder zumindest 10 DM in der Tasche zu haben. Später dann Euro. Am Anfang der Beziehung mit Nico lief noch alles gut. Wir waren einfach zwei verliebte Teenager. Doch irgendwann kam die Gewalt rein. Wir haben uns gegenseitig geschlagen.Bei jedem Streit haben wir uns geprügelt.Ich hatte andauernd neue Flecken. Er war natürlich viel stärker wie ich. Öfter hatte ich irgendwas verstaucht oder geprellt.
Tag der Veröffentlichung: 22.10.2009
Alle Rechte vorbehalten