Meine Welt ist anders.
Ich bin anders......
Meine Welt ist gefürchtet.
Ich bin gefürchtet......
Meine Welt ist gefährlich.
Ich bin gefährlich......
Meine Welt ist nicht die Welt der Menschen.
Ich bin kein Mensch......
Meine Welt ist die Hölle.
Ich bin der Teufel.
Dies ist meine Geschichte
und die meiner wahren Liebe.
Als erstes möchte ich denen die sich dazu entschieden haben mein Buch zu Lesen, die Charaktere die in meiner Geschichte vorkommen einmal vorstellen. Da in der Geschichte jedoch noch einiges über die Charaktere erzählt wird, im verlaufe der Story noch einige Charaktere hinzu kommen werden und ich nicht zuviel verraten will, kann ich garantieren das dieses Buch unvollständig ist und ich es noch sehr oft überarbeiten werde.
Zu erst die Hauptpersonen:
Die weibliche Hauptperson ist der Teufel höchst persönlich. Sie wird im allgemeinen 'Akiko Diabolo
' genannt, ihr richtiger Name jedoch lautet 'Shina Kushiki
'. Sie hasst ihren wahren Namen, da dieser ihrer Meinung nach zu 'harmlos' klingt. Auch ist sie von ihren Pflichten als Teufel mehr als nur gelangweilt. Charakterlich ist sie der perfekte Teufel, sie liebt es Streiche zu spielen, ist großmäulig und unhöflich. Doch auch sie hat eine gute Seite in sich, denn sie verabscheut den Krieg und seit sie die Position des Herrschers und Gott der Unterwelt übernommen hat (sie ist die Dritte, seit Entstehung von Erde, Himmel und Hölle, im Amt des Teufels) setzt sie alles daran den, ihrer Meinung nach, absolut schwachsinnigen und viel zu klischeehaften Krieg zwischen Engeln und Dämonen zu beenden. Darüberhinaus ist sie, zumindest zu Kinder, unglaublich sanft und liebevoll.
Dem männlichen Hauptcharakter, 'Ren Shirokase (=weißer Wind)
', bringt sie ein erstaunliches Maß an Mitgefühl und Verständnis entgegen, was in erster Linie daran liegt, dass beide ohne Eltern aufgewachsen sind. Ren wurde, als er ein Baby, war von Abt Kratos gefunden und in einem Kloster Untergebracht. Dort machte er auch eine Ausbildung zum Priester. Doch obwohl er stark religiös ist hat er keinerlei Vorurteile, weder gegen Menschen noch gegen Dämonen. Genau wie Akiko (alias Shina) setzt er sich für den Frieden ein, doch im Gegensatz zu ihr ist er sehr gutmütig und sanft zu jedem. Auch ist er sehr ruhig, was ihn für Akiko sehr anziehend macht, da sie unbedingt wissen will was passiert wenn ihm der Geduldsfaden reißt. Er liebt seine Arbeit, nimmt diese sehr ernst und ist immer mit einem Lächeln auf dem Lippen unterwegs.
Diese beiden absolut gegenteiligen Wesen sind meine Hauptpersonen, die zusammen eine aufregend, mitreißende Lovestory auf die Beine stellen bei der die beiden Seiten an sich entdecken werden von denen sie nicht wussten das sie existieren und auch das ein oder andere Geheimnis ans Licht kommen wird.
Im großen und ganzen bin ich wirklich stolz darauf so eine Idee gehabt zu haben.^^
Wer die Geschichte lesen will sagt mir bitte bescheid, etwa zwei Wochen später müsste dann das erste Kapitel auf BookRix zu sehen sein.
Tag der Veröffentlichung: 25.08.2011
Alle Rechte vorbehalten