Cover

Kyuubi und Naruto

Kyuubi, so lautet der Name der Bestie die in dir tobt. Kontrollieren geht nicht, abschalten auch nicht. Du kannst nichts dagegen tun, ohne ihn gehst du unter mit ihm nur noch schneller. Entscheide dich, dein Leben oder der Kyuubi.Du kannst dich nich entscheiden, doch du willst es unbedingt. Anders als du denkst ist es schwierg ihn zu bendigen. Du weißt nicht wieso aber du hängst an ihm. Dein Leben hängt von ihm ab obwohl er dich von innen auffrisst. Du bist im Leben alleine. Sakura kann dir nicht helfen, Sasuke wird dir nicht helfen, also wen hast du dann noch? Sag es mir? Naruto du und der Kyuubi ihr seit alleine. Der Kyuubi ist gefährlich und du mit ihm bist noch viel gefährlicher. Du liebst Hinata und dennoch fühlst du was für Sakura, doch der Kyuubi zerreißt dich in stücke noch bevor du überhaupt merkst was dir wichtiger ist. Der Kyuubi weiß was er tut und was er will. Weißt du auch was du willst? Tu nicht so als wenn du jemanden hättest, du wurdest geboren um den Kyuubi in dir zu tragen ud du wurdest für den Ultimativen kampf geboren, Jiraiya ist tod und du hast nun niemanden mer dem du vertrauen oder für den du da sein kannst. Sasuke will dich nicht, Sakura kann nicht, Hinata ist tod und dennoch willst du weiter kämpfen gegen die MÄchte des Kyuubis? Ich verstehe dich nicht aber dennoch solltest du dir meine Worte merken: Du warts allein und du wirst es auch immer sein. Dein einzieger Freund ist der Kyuubi in dir und dennoch ist er dein Feind!

Sasukes einziger Freund und seine Erinnerungen an ihn

Du stehst vor Narutos Grab. Du weinst nicht, Nein dafür bist du zu stolz. In deinen Gedanken tauchen die ganen BIlder auf. BIlder mit dir, Sakura und ihm. Der Junge, dein ehemaliger bester Freund, er ist tod. Du warst nicht dran schuld. Eine TRne fällt auf das Grab. Du bist erstaunt das du weinst. Deinen Gefühlen lässt du freien lauf. Du weinst und wienst. Du kniest dich vor das Grab und weinst. Bilder aus deiner Kindheit kommen hoch. Du und Itachi. Itachi als er das Dorf zerstörrte und Itachi nach eurem Kampf. Er ist tod, deine schuld, Naruto ist TOd, du denkst das es deine schuld ist. Du stehst auf und rennst. DU rennst so schnell du kannst fort. Fort von dem Grab, fort von der realität. Deine Einziege zuflucht war Naruto und der ist TOd. Dein Leben zieht an dir vorbei. DU siehst ihn auf einem Steg sitzen udn weinen. Du stehst daneben. DU siehst euch als Kinder, und du siehst euch wie ihr gegeneinander kämpft. Sakura liebt dich, Naruto mag dich, doch deine bestimmung ist es zu kämpfen. Für deine Ehre und für die des Uchiha Clans. Alleine machst du dich auf den weg. Das Fluchmal brennt. Deine AUgen tränen. DU vermisst dieses Gefühl jemanden bei dir zu habe. Du vermisst den Gedanken ihn irgenwann mal zu besiegen. Innerlich bist du tod und dennoch wärst du dich gegen alles. Ich verstehe dich nicht aber merke dir: DU bist und warst immer alleine. Es gibt nur noch dich, du bist der der den Uchiha Clan rächen kann und du wirst es alleine durchstehen müssen

Sakuras zu späte Einsicht zu ihrer Liebe zu Naruto

Deine letzten Worte weißt du nicht. Seine letzten Worte kennst du nicht. Den Todesgrund, willst du nicht wissen. Du stehst an seinem Grab und weinst. Du weinst dir die Augen aus, doch etwas in ir sagt dir du sollst dennoch weiter machen. Du willst dennoch kannst du nicht. Eine Katze läuft an euch vorbei, doch du merkst es nicht. Naruto wurde zerfressen, von dem Geist der in ihm wohnt. Er wurde zerfressen und dennoch hat er gekämpft, obwohl er wusste das das sein tod sein würde. Alleine stehst du nun da, Sasuke weg, Hinata tod, dein größter schatz, von einem Geist in ihm gefressen. Du willst nicht verstehn ud ich kanns icht verstehn. Er hat dich geliebt, doch u hast deine liebe u ihm erst gefunden kurz befor er starb und du willst garnicht erst wissen wieso. Der Geist beherrschte ihn und du konntest da nichts gegen machen. DU bist Sasuke hinterher gedackelt und hast Naruto vernachlässigt. Er hat dich geliebt und dennoch war es dir egal. Deine Gefühle waren sinlos und nun ist er tod und du liebst ihn ENDLICH. Du hast eingesehen das er der richtige für dich ist und jetgzt weißt du nicht mehr weiter. Ich sage dir: Du bist alleine, mach dir nichts draus, Naruto wird immer bei dir sein und das weißt du!

Asumas Tod und Shikamarus leiden

Deine letzten Worte weißt du nicht. Seine letzten Worte kennst du nicht. Den Todesgrund, willst du nicht wissen. Du stehst an seinem Grab und weinst. Du weinst dir die Augen aus, doch etwas in ir sagt dir du sollst dennoch weiter machen. Du willst dennoch kannst du nicht. Eine Katze läuft an euch vorbei, doch du merkst es nicht. Naruto wurde zerfressen, von dem Geist der in ihm wohnt. Er wurde zerfressen und dennoch hat er gekämpft, obwohl er wusste das das sein tod sein würde. Alleine stehst du nun da, Sasuke weg, Hinata tod, dein größter schatz, von einem Geist in ihm gefressen. Du willst nicht verstehn ud ich kanns icht verstehn. Er hat dich geliebt, doch u hast deine liebe u ihm erst gefunden kurz befor er starb und du willst garnicht erst wissen wieso. Der Geist beherrschte ihn und du konntest da nichts gegen machen. DU bist Sasuke hinterher gedackelt und hast Naruto vernachlässigt. Er hat dich geliebt und dennoch war es dir egal. Deine Gefühle waren sinlos und nun ist er tod und du liebst ihn ENDLICH. Du hast eingesehen das er der richtige für dich ist und jetgzt weißt du nicht mehr weiter. Ich sage dir: Du bist alleine, mach dir nichts draus, Naruto wird immer bei dir sein und das weißt du!

Madaras und Izunas Vergangenheit

Neben dir liegt Izuna, dein Bruder. Er ist tod. Aus seinen Augenhöhlen läuft das BLut. Du hast nun seine Augen. Nun kannst du wieder sehen. Du erinnerst dich nicht daran, wie du ihm die Augen nahmst. Es ging alles so schnell. Ein Kampf, überall Blut, dein Bruder neben dir und dann wäre da noch die Tatsache das du jetzt sein Augenliecht hast. Du bist derjenige der ihm seine Augen nahm und damit auch sein Leben. Tot liegt er zu deinen Füßen. Durch deinen Bruder gillt euer Clan als einer der Stärksten. Immer wieder habt ihr versucht den anderen zu übertreffen, doch es gelang euch nicht den anderen zu übertreffen. Schließlich wurdest du der Anführer, doch das Mangekyo Sharingan zeigte nun seine Schatteseite. Du hast dein Augenlicht verloren und dein Bruder war bereit dir seine Augen zu geben, nun liegt siene Leiche neben dir, seine augen in deinen Höhlen. Es kommt immer wieder zu kämpfen zwischen dem Uchiha und dem Senju clan. Der Anführer des Senju Clans, Hashirama schaffte es mit seiner Frau Mito Uzumaki dich zu besiegen. Doch du hast überlebt...

Ganz Konoha zerstört!?

Naruto geht Blut überströmtem Körper durch das ganz zerstörte Konoha. Alles liegt in Trümmern. Leichen über Leichen liegen um ihn herum. Er geht weiter und trifft auf Sasuke. Sasuke steht nur da. Er sieht aus wie betäubt. Um ihn herum ist alles zerstört. Eine Stimme ruft Naruto zu Sasuke doch dieser spricht kein Wort. Naruto geht zu ihm hin. Er geht wie betäubt weiter. Sasuke bemerkt ihn endölich und greift ihn an. Das einziege Haus das noch stand war seins. Sasuke schaffte es ihn zu besiegen und nun ist GANZ Konoha zerstört. Um Sasuke rum ist überall Blut. Leichen vermodern und in dem Gewusel von Insekten und Toten Personen steht Sasuke. Wie ein Geist geht er durch Konoha. Vor ihm stand das große Grab aller Verstorbenen diese Krieges. Ganz unten stand Naruto Uzumaki durch die Hand von ??? Nimand wusste das Sasuke ihn tötete. Sasuke ist immernoch wie betäubt. Auf dem Grab stand auch sein Name. Auf einmal fiel er tiefer und tiefer. Um ihn herum wird alles schwarz. Rosen fliegen hin und her und im Hintergrud hört er Narutos letzte Worte: "SASUKE WIESO TUST DU UNS DAS AN??"

Sasuke und Itachi

Sasuke steht vor ihm. Der Mann der seinen ganzen Klan für ein Mangekyo tötete. Sauer stehen sich die beiden gegenmüber. Er weiß nicht was er machen soll. Doch es folgt ein Angriff nach dem anderen. Mann kann kaum schauen. Doch in der einen Situation erinnert sich Sasuke wie es war.

Sein Bruder so liebevoll wie noch nie zuvor. Ihm geht es noch gut. Der Junge Sasuke weiß noch nichts von seiner Rachsüchtigen tat. Er steh vor seinem Bruder und lacht. Im nächsten moment dreht er sich um und kommt aus seinem Haus. Es ist dunkel und niemand ist mehr da. Nur Itachi doch das weiß er nicht. Er läuft verängstigt durch das Dorf des ausgestorenen Clans. Im nächsten Moment wieder alles dunkel. Wieder steht Itachi vor ihm und mit einem Ausdruck in den Augen den Sasuke nicht kennt. Vor Angst ergriffen stellt er seinen Bruder zur Rede doch was da raus kam war nichts. Er verschonte ihn doch das hielt nur von kurzer Dauer. Seit dem Vorfall war er alleine, das dachte er zumindest. Ihm ging es nie so gut wie es ihm damals ging. Anders als Itachi hegte er Rache. Er dachte jeden Tag an Rache und trotzdem ging es ihm nicht besser. Er konnte seine stärke jeden Tag unter beweis stellen und es ging ihm trotzdem nicht besser. Er hatte immernoch das Gefühl der Leere in sich. Des Toten....Ihm wird es NIE wieder so gehen wie damals und dennoch hegt er Rachegefühle gegen jeden. Gegen Kakashi, seinen Sensei und Ausbilder, gegen Itachi, seinen leiblichen Bruder und zerstörer des Uchiha-Clans und sogar gegen seinen damaligen besten Freund, NARUTO. Er konnte es einfach nicht mehr hören. Er wollte jedem beweisen das er das kann auch ohne Hilfe. Nun steht er kurz vor seinem Ziel. Während der Erinnerung kämpften beide weiter. Als Itachi dann besiegt war ging es ihm immer noch nicht besser. Das Rache-Gefühl war immer noch nicht weg obwohl sein Bruder und Mörder eines ganzen Clanes nun tot ist. Weiter zieht er in die Schlacht. Allein und Missverstanden. Für immer. Es ging ihm seit dem Tag kein einzieges Mal mehr gut. Außer an dem Tag, wo er Naruto kennen lernte. Jemand der ihn versteht, was er doch leider nicht einsehen wollte.

Hinatas Liebe zu Naruto auch nach dem TOD

AN NARUTO VON HINATA NACH DEM TOD

 

Naruto? Wirst du je meine LIebe erwiedern? Wirst du je merken wie sehr meine Liebe zu dir brennt? Ich verstehs nicht. Wie kannst du nur so zu mir sein. Du hilfst mich, du rettest mich und du schütz mich, dafür liebe ich dich. Doch du liebst mich nicht. Ich würde für dich sterben in dem wichtigsten Kampf meines Lebens oder deines Lebens. Verstehst du nicht? Ich liebe dich. Anders als du mich. Ich starb für dich, nicht weil ich mich opfern wollte sondern nur für dich. EInmal in meinem Leben wllte ich dich schützen verstehst du das denn nicht? Ich kann nicht anders als dich zu lieben, auch noch nach dem Tod. Ich hoffe ich lebe in deinem Herzen weiter. Ich hoffe du vergisst mich nicht. Ich erinnere mich noch genau an die Zeiten wo du mich aufgebaut hast, mir Mut gemacht hast und mich bescütz hast. Das alles ist nun vorbei. Der Mann gegen den du gekämpt hast, ist schuld an meinem Tod, an deinem Kummer und an der zerstörung Konohas. Ich fasse es nicht. Wegen dieses Typen ließ ich mein Leben. Meine Liebe und mein BLUT. Ich starb für dich und ganz Konoha... Ich hoffe das ich dir geholfen habe. Naruto-Kun...ICH LIEBE DICH UND ICH WERDE DICH AUCH IMMER LIEBEN OB ICH NUN LEBE ODER NICHT

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 27.05.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meine Freunde bei www.myfanfiction.de ;* MEOOW~ ^-^

Nächste Seite
Seite 1 /