Kapitel 1
Es war ein ganz normaler Freitagabend, an dem Lynn mit ihrer Freundin Mia zu ihrer ersten Party gehen wollte.
Um 18 Uhr fing Lynn an sich fertig zu machen. Sie schminkte sich und zog ein rot-schwarzes Kleid mit Schwarzen High Heels an. Als sie startklar war, rief sie ihre beste Freundin Mia an.
Denn heute fand die Party im Hause eines guten Freundes statt. Darauf freuten sich die beiden
schon die ganze Woche. Um 19.30 Uhr stand Mia vor Lynn's Haustür. Lynn verabschiedete sich von ihren
Eltern und ihrem Bruder Maik, danach ging sie aus der Tür. Das Haus von Simon war nicht weit von Lynn's Haus entfernt. Die beiden liefen ca. 10min.
Als sie da waren, klingelte Lynn an und Simon begrüßte die beiden stürmisch. Er bat sie, hinein zu kommen.
Als sie im Haus waren, hörten sie schon die laute Musik. Sie gingen weiter in das große Wohnzimmer, wo bereits schon einige Gäste waren. Alle hatten gute Laune. Simon bot Mia und Lynn einen Drink an.
Beide nahmen einen. Als sie anfingen zu trinken und sich zu amüsieren, wussten sie noch nicht, dass der Abend eine schreckliche Wendung nehmen würde.
Das Haus wurde immer voller und die Musik wurde immer lauter. Lynn und Mia trafen einige Freundinnen und
plauderten ein bisschen mit ihnen. Dann wurde ein cooles Lied aufgelegt und alle fingen an zu tanzen.
Mia wurde von einem Jungen aufgefordert zu tanzen, doch sie lehnte dankend ab. Als das Lied zu Ende war,
kam ein langsames Lied: ,,I'm not the only one'' von Sam Smith. Die Mädchen wurden von den Jungs
aufgefordert. Alle tanzten mit jemanden. Sie hatten alle viel Spaß. Doch irgendwann, war auch dieses Lied
zu Ende und die Tanzfläche leerte sich etwas. Lynn, Simon und Mia setzten sich auf das Sofa und redeten etwas.
Lynn sagte, dass sie kurz auf Toilette ginge.
Die anderen redeten weiter.
Es vergingen ein paar Minuten, doch Lynn kam nicht wieder. Nach 15min, sagte Mia, dass sie mal nach ihr gucken ginge. Doch als Mia oben ankam, war das Badezimmer leer. Aber bei genauerem Hinsehen, sah sie einen Blutfleck. Langsam wurde sie nervös. ,,Lynn? Bist du hier irgendwo?'', rief sie. Doch es kam keine Antwort...
Mia durchsuchte jeden einzelnen Raum, doch Lynn war nirgends aufzufinden. Mia ging runter zu Simon. Auf dem Weg zu ihm, kam Mia an der Haustür vorbei. Sie stutzte, da etwas an der Türklinke klebte. Als sie näher heran trat, sah sie dass es Blut war.....
Kapitel 2
Als sie das Blut sah, kam ihr ein böser Gedanke: Was ist, wenn das Blut im Badezimmer das selbe wie das von der Türklinke war? Und was ist, wenn es Lynn's Blut ist?
Sie lief so schnell es ihre Beine zuließen zurück zu Simon und erzählte ihm alles. Er machte große Augen und wollte erst gar nicht glauben, was Mia ihm gerade erzählte. Sie gingen gemeinsam das ganze Haus ab und den Garten, doch Lynn war spurlos verschwunden. Sie wurden immer nervöser und malten sich die verschiedensten Horrorszenarien aus, was wohl mit ihrer Freundin passiert sei. Simon überlegte, die Party abzubrechen, was er letztendlich auch tat. Er schaltete die Musik aus, woraufhin ein lautes und ärgerliches ,,Buuhh'' von den Gästen kam.
,,Leute, die Party ist zu Ende und dies hat auch einen besonderen Grund....'' Er wollte gerade weiter reden, als er von Maik unterbrochen wurde: ,, Mach' die Musik wieder an und lass uns weiter feiern! Haben sich deine Nachbarn beschwert und du gibst jetzt nach oder was?!'', motzte er rum. Simon unterbrach ihn und redete einfach da weiter, wo er vorhin aufgehört hatte: ,, ...also Leute, Lynn ist verschwunden! Hat einer von euch sie gesehen? Sie wollte nur kurz auf Toilette gehen, ist aber nicht wiedergekommen. Mia wollte nach ihr gucken gehen, doch als sie oben ankam, sah sie lediglich einen Tropfen Blut auf dem Fußboden. Lynn war aber nicht mehr dort und als sie runterging, bemerkte sie, dass auch Blut an der Türklinke klebte. Also, ich frage euch nochmal: Hat jemand von euch Lynn gesehen und irgendetwas mitbekommen?''
Es breitete sich eine unangenehme Stille aus, bis plötzlich ein Mädchen ihre Stimme erhob.
Es war Julia, ein unscheinbares, nicht gerade sehr beliebtes Mädchen. Sie war etwas jünger als die meisten anderen und wurde auch nicht gerade von den anderen geschätzt oder gar freundlich behandelt.
,,Ja, ich habe Lynn mit einem Jungen weggehen sehen. Ich kenne ihn aber nicht, ich vermute das es ein Fremder war. Er zog Lynn unsanft mit sich, Lynn wehrte sich auch, aber sie hatten gegen diesen Typen mit den breiten Schultern keine Chance. Ich wollte auch zu ihm gehen und ihm sagen, das er sie los lassen soll, doch dann drehte er sich um und sah mich bedrohend mit seinen eiskalten, blauen Augen an. Diese Augen hätten jeden noch so Starken zum Schweigen gebracht. Er drehte sich wieder um und zog Lynn mit sich fort.''
Alle drehten sich zu Julia um und sahen sie fassungslos an. Auch Simon hatte es erst die Sprache verschlagen, doch dann kam er zu sich und sagte: ,,Wie sah er sonst aus? Warum hast du keine Hilfe geholt? Weisst du wo sie hingegangen sind?'' Er wollte Julia mit Fragen bombadieren, doch Mia griff beherzt ein, um Julia zu schützen. ,,Simon...'', sagte sie und legte dabei eine Hand auf seine Schulter. ,,Lass Julia doch einmal in Ruhe. Sie wird uns mit Sicherheit weiterhelfen können, aber mache sie nicht für Lynn's Verschwinden verantwortlich. Sie kann nichts dafür.'' Er nickte und die anderen taten ihm es gleich.
,,Julia, du zeigst mir jetzt, wo du Lynn zuletzt gesehen hast und sagst mir in welche Richtung sie gegangen ist. Desweiteren beschreibst mir diesen Typen, der sie mit sich genommen hat. Der Rest wartet hier auf mich und teilt sich danach auf, um Lynn und diesen Mann zu suchen, okay?'', sagte Mia die in solchen Sachen immer einen kühlen Kopf bewahren konnte und ging mit Julia los.
Julia und Mia gingen raus in den Garten und Julia zeigte auf eine kleine Lücke zwischen der Hecke und dem Gerätehaus. ,,Dort hat der Junge Lynn durchgedrückt und ist mir ihr veschwunden.'' ,,Na gut, dann gehen wir jetzt auch dadurch und gucken, ob wir eine Spur von ihr finden.'' Mia und Julia quetschten sich durch den schmalen Spalt und standen dann auf Kies. Die beiden schauten sich um. ,,Laufen wir zuerst nach rechts oder links?'', fragte Julia. ,,Ich würde sagen zuerst nach links Richtung Hauptstraße.'', sagte Mia. Die beiden liefen los und hielten die Augen offen, doch sie konnten nichts erkennen, was daraufhinwies, dass Lynn dagewesen sein könnte.
Aufgrund dessen, kehrten sie um und liefen Richtung Wald. Es war schon ziemlich dunkel, weshalb der Wald sehr groß und unheimlich erschien. Sie gingen immer tiefer in den Wald hinein und es wurde immer dunkler.
Plötzlich schrie eine Eule auf und die beiden Mädchen erschreckten sich.
Nach einer geraumen Zeit, kamen Mia und Julia an einer Weggablung an. ,,Sollen wir nach links oder rechts gehen? Links geht es zu einer kleinen Lichtung und rechts zu einem kleinen Försterhaus.'' ,,Wir gehen nach rechts, denn ich glaube das der Typ Lynn nicht in Richtung Lichtung entführt.'' Julia stimmte Mia leise zu. die beiden bogen also nach rechts ab und kamen auf einen kleinen, schmalen und mit Moos bewachsenen Weg. Auf einmal knackte ein Ast und sie hörten wie etwas oder jemand wegrannte. Beide drehten sich um doch sahen niemanden. Sie gingen weiter. Wenig später sah Mia etwas auf dem Boden liegen. ,,Das ist Lynn's Handtasche!'', rief Mia. Die beiden schauten sich um, doch wieder sahen sie niemanden. Mia warf einen Blick in die Handtasche und bemerkte, dass nichts fehlte. Alles war da: Handy, Portemanie und auch ihr Ausweis. Sie gingen den Pfad weiter entlang und kamen langsam auf das Försterhaus zu. Doch bevor sie darauf zu gingen, sagte Mia, dass sie sich kurz hinter dem großen Stein verstecken sollten, da sie zu Mal erst einmal Simon informieren wollte und sie auch erstmal das Haus beobachten wollte.
Gesagt, getan. Julia beobachtete das Haus und Mia rief währenddessen Simon an:
M: ,,Hey Simon, wir sind jetzt in den Wald gegangen und haben den Weg zum Försterhaus eingeschlagen. Als wir den Pfad entlang gingen, haben wir Lynn's Tasche gefunden. Aber es fehlt nichts.''
S: ,,Hey, ihr seid alleine in den Wald gegangen?! Das könnt ihr doch nicht machen! Wo genau seid ihr, dann komme ich nach!''
M: ,,Wir sind am Försterhaus, aber du bleibst du wo du bist! Wir schauen ja bloß ob Lynn hier ist oder hier war. Bitte versprich es mir. Wir sind auch bald wieder da.''
S: ,,Na gut, aber ganz wohl ist mir bei der Sache nicht... Wenn ihr Hilfe braucht, sagt mir bescheid und ich komme sofort mit ein paar anderen. Versprich es mir!''
M: ,,Ja, ihr verspreche es dir, ich muss jetzt aber Schluss machen, bis später.''
S: ,, Bis später, pass auf dich auf.''
Mia beendete das Gespräch und widmete sich wieder dem Haus zu.
Plötzlich regte sich etwas, aber es war nicht im Haus, sondern hinter ihnen.
Mia und Julia drehten sich um und blickten in ein Gesicht mit eiskalten, blauen Augen und einem grusligen Grinsen.
,,Na, was macht ihr denn hier? Ist es nicht schon zu spät für 2 kleine Mädchen wie euch und dann auch noch in einem großen, dunklen Wald?'', sagte das Gesicht.
Und dann näherten sich 2 große Hände den beiden Mädchen und zogen sie mit in die Dunkelheit....
Kapitel 4
Mia und Julia wurden in einem kleinem, stickigem und dreckigem Keller wach. Sie hatten jegliche Orientierung verloren und auch jegliches Zeitgefühl. ,,Mia? Bist du hier?'', rief Julia. ,,Ja, wo bist du?'', antwortete Mia.
,,Hier drüben, ich bin an einem Heizungsrohr festgebunden.'', sagte Julia mit heiserer Stimme.
Mia schaute sich um und endeckte Julia in einer Ecke, die an einem Rohr gefesselt war.
,,Ich bin auch gefesselt und kann mich nicht bewegen.'', sagte Mia in die Dunkelheit hinein.
Julia wollte gerade etwas darauf antworten, doch plötzlich öffnete sich die große, schwere Eisentür und
der Mann mit den eiskalten, blauen Augen kam hinein. ,,Na, seid ihr endlich wach? Das hat aber ganz schön lange gedauert. In der zeit während ihr geschlafen habt, habe ich mich um eure Freundin gekümmert.'', sagte er mit einem Grinsen. ,,Hier ist sie.'' Sobald er den Satz zu Ende gesprochen hatte, warf er Lynn in den Keller....
Währenddessen bei Simon
,,Warum melden sich Mia und Julia nicht?'', fragte Simon Felix. Er war ebenfalls ein Party Gast. ,,Vielleicht können Sie gerade einfach nicht. '', versuchte Felix Simon zu beruhigen. ,, Nein, da stimmt etwas nicht. Ich glaube, ich werde nun selbst in den Wald laufen und nachschauen, was los ist.'' ,,Dann komme ich aber mit! Nicht das dir auch noch was passiert.", sagte Felix. Simon nickte. Dann wand er sich an die verbliebenden Gäste : ,, Leute, ich muss die Party nun leider beenden. Lynn ist immer noch nicht aufgetaucht. Deswegen werden Felix und Ich uns nun auch auf die Suche machen. Entweder ihr kommt mit oder ihr müsst leider nachhause gehen.''' Fast alle Gäste gingen, bis auf 3: Jonas (auch Jhonny), Liam und Till.
Simon freute sich, dass wenigsten ein paar Leute mit ihm kamen.
,,Das Letzte was ich von Mia und Julia gehört habe, war das die beiden sich hinter einem Felsen vor dem Försterhaus versteckt haben. Aber ich glaube das ihnen etwas zugestoßen ist."
Die 3 Jungs nickten und machten sich gemeinsam mit Simon auf, um in den Wald zu gehen.
Als sie aus der Haustür waren, schloss Simon das Haus noch sorgfältig ab und lief dann schnurstracks in den Wald hinein. Nach ca. 15 min waren die Jungs an dem Försterhaus angekommen, doch sie konnten die Mädchen nirgends entdecken. Sie näherten sich dem Försterhaus, doch alles blieb ruhig.
Sie schauten sich um, als Till plötzlich das Wort ergriff: ,,Hey! Ich habe hier was!", die anderen drehten sich zu ihm um.
,,Hier liegt ein Handy. Simon komme doch mal guck ob es das von Mia oder Lynn ist." Simon kam und riss die Augen erschrocken auf. ,,Ja....", presste er erschrocken raus, ,,Es ist das Handy von Mia.."
Auch die Anderen wussten, was dies zu bedeuten hatte. Irgendwas musste Mia und Julia zugestoßen sein. Dies konnte aber auch bedeuten, dass sowohl das Verschwinden von Lynn als auch das Verschwinden von Julia und Mia in einem Zusammenhang standen.
Kapitel 5
Mia's, Julia's und Lynn's Sicht
,,Lynn! Ist alles okay bei dir?'', riefen Julia und Mia wie aus einem Mund.
,,Ja, soweit ist alles okay... Aber was macht ihr hier?'', fragte Lynn besorgt
,,Wir haben uns Sorgen gemacht und sind dich im Wald suchen gegangen. Dort haben wir dann deine Handtasche gefunden. Danach wollten wir zum Försterhaus und schauen ob du dort bist. Aber du warst nicht da..Und dann wurden wir plötzlich von hinten gepackt und hierher gebracht...'' erzählte Mia.
,,Wisst ihr wer der Typ ist?'', fragte Lynn. ,,Nein'', antworteten ihre Freundinnen. ,,Weiss jemand bescheid, dass ihr mich suchen wart?'' ,,Ja, Simon. Ich hoffe er fängt an uns zu suchen und merkt, dass etwas nicht stimmt.''
,,Das hoffe ich auch...''
Plötzlich ging die Tür wieder auf und der Mann mit den eiskalten, blauen Augen kam herein.
,,Soso... Nun habe ich also Alle! Was ein Glück ich doch habe... Ich hoffe ihr habt euch schon eingelebt. So schnell werdet ihr nämlich erstmal nicht hier raus kommen, dafür werde ich sorgen!'', sagte er lachend.
,,Bis später!'', rief er und schloss die Tür wieder ab.
,,WER zum Teufel ist der Kerl?!'', rief Mia etwas lauter als geplant. Das musste der Mann gehört haben, denn er kam wieder.
,,Wer ich bin, möchtest du wissen?'', fragte er ziemlich ruhig, aber dennoch Angst einflößend.
,,Ich bin euer schlimmster Alptraum!'', sagte er lachend und näherte sich ihnen.
Die Mädchen schrien, doch es war zwecklos, denn niemand konnte sie hören.
Der Mann zog Lynn und Mia an den Haaren aus dem Keller hinaus. Sie schrien, auch Julia schrie, da sie Angst um die beiden hatte.
,,Um dich kümmere ich mich gleich..'', sagte der Mann und wandte sich dabei an Julia.
Er zog Mia und Lynn an den Haaren die Treppen hoch und ging mit ihnen zum Auto.
Dort öffnete er den Kofferraum und schmiss beide hinein. Als sie drin waren, schloss er das Auto ab und ging wieder in das Haus hinein. Mia und Lynn weinten, weil sie sich Sorgen machten.
Tag der Veröffentlichung: 10.06.2015
Alle Rechte vorbehalten