Cover

KAPITEL 1: DREI JAHRE!




JACOB:


Drei Jahre waren nun schon seit der Hochzeit von meiner Tochter Malina Lana Sarah Black um. Genauso lange war es nun auch her, dass mein Sohn Desmond Luca Black mich und meine Frau Mia verlassen hatte. Ich war in den drei Jahren nicht wirklich viel älter geworden. Ich war nun 26 hatte mich vom Äußeren aber nicht wirklich viel verändert.
Okay ich sah etwas reifer aus. Nicht mehr wie ein niedlicher 19 Jähriger und ich fand es gut. In den letzten Jahren war soviel passiert, dass ich es immer noch nicht alles richtig verarbeitet hatte. Ich war Vater von zwei wundervollen Kindern, hatte eine absolut liebevolle und dazu auch noch bezaubernde Frau, jede Menge sehr guter Freunde und ich war ein Gestaltenwandler. Genauso wie meine Familie.
Ich liebte es mittlerweile richtig, dass wir anders waren und das wir nicht wirklich älter wurden, wunderte niemanden hier in unserem schönen La Push. Ja Mia und ich lebten immer noch hier. Genauso wie mein Rudel und meine Tochter Malina. Sie hatte sich mit ihrem mittlerweile Ehemann Seth Clearwater, übrigens einer meiner besten Freunde ein Haus ganz in der Nähe von unserem Haus bauen lassen. Ja bauen lassen, denn meine Mia war einfach steinreich. Vor drei Jahren hatte sie ihren Bruder verloren. Er hatte unser Leben gerettet, als unser Sohn von der dunklen Seite seiner Seele beherrscht wurde. Genau diese dunkle Seite, die Mia damals durch mich, Seth und Emily die Frau von unserem früherem Alpha Sam überwunden hatte.

Wir hatten wirklich viel erlebt in den letzten Jahren aber ich bereute nicht eine Sekunde davon. Niemals hätte ich gedacht, dass ich einmal eine so wundervolle Frau bekommen würde und ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass eben genau diese Frau die weiße Wölfin aus unseren alten Legenden sein würde. In den letzten drei Jahren, hatte sich noch einmal soviel geändert. Mein Sohn und seine Freundin Kira lebten nun mit Carlisle, Esme, Bella und Edward Cullen zusammen in Alaska. Alice, Jasper, Rosalie und Emmet lebten immer noch in Forks, verbrachten aber die meiste Zeit hier bei uns in La Push. Sie gehörten mittlerweile richtig zur Familie und so hatten sie sich ebenfalls ein kleines Haus im Reservat gekauft. Unsere Grenze gab es nicht mehr. Der Vertrag wurde von mir höchstpersönlich zunichte gemacht. Wir waren nun eine Familie, egal ob Vampir oder Wolf.

Kayle der Sohn von Sam und Emily Uley ging nun mit seiner Freundin Tamina McNeal auf College in Seattle und sie kamen nur noch am Wochenenden zurück nach La Push. Das bedeutete auch, dass die beiden nicht mehr so oft mit uns durch die Wälder streiften. Unser Rudel war kleiner geworden, denn auch Jaimy Clearwater der Sohn von Paul und Leah Clearwater hatte sich entschlossen ein normales Leben in Port Angels zu führen mit seiner Freundin und mittlerweile auch Frau Mika Summers. Die beiden hatten eine wunderhübsche kleine Tochter Namens Ananda. Es bedeutet Fröhlichkeit und Glück und dieser Name passte einfach perfekt für die kleine. Immer wenn die drei zu Besuch waren in La Push strahlte das kleine Mädchen nur so vor sich hin. Sie war immer fröhlich und Glück hatten die beiden Eltern auch gehabt. Denn während der Schwangerschaft stand es nicht gut um das Baby und die Mutter.
Das Jaimy sich allerdings für ein sterbliches Leben entschieden hatte, machte Leah völlig fertig. Sie wollte sich einfach nicht vorstellen, dass sie irgendwann ihren eigenen Sohn zu Grabe tragen musste. Sie selbst wollte aber ein Leben als Gestaltenwandlerin. Schon allein wegen Mia. die beiden waren immer noch unzertrennlich und für mich und Mia gab es nichts tolleres, als Wölfe durch die Wälder zu streifen. Ich selbst hatte mir in den drei Jahren mit meinen beiden besten Freunden Embry Call und Quil Atera eine eigene Autowerkstatt aufgebaut und es lief richtig gut. Immer wieder half auch Seth dabei und Mia kümmerte sich um den ganzen Papierkram. Wenn sie mal keine Zeit hatte, übernahm Malina den Papierkram neben ihrer eigentlichen Arbeit in einem Modeladen. Sie liebte diesen Job und für sie gab es auch gar keine andere Option. Sie wollte nicht studieren wie Kayle und Tamina. Was sie allerdings wollte, war ein Baby mit Seth aber die beiden hatten einfach noch kein Glück gehabt. Und so war es für Malina auch nicht leicht, dass ihre Mutter nun zum 3. Mal schwanger war.

Ja richtig ich Jacob Black wurde wieder Vater. Malina freute sich aber trotzdem für uns und war jetzt schon immer völlig im Kaufrausch. Sie hatte ihr altes Zimmer hergeben was nun zu einem neuen Babyzimmer renoviert wurde. Zu den anderen Rudelmitgliedern konnte ich nicht viel sagen. Jared und Kim waren glücklich verheiratet, wollten aber keine Kinder. Sie waren der Meinung, dass sie genug mit unseren Kindern zu tun hatten. Tja und der nächste der unter die Haube kommen würde war mein bester Freund Embry. Er hatte es endlich mal geschafft Alexa Stone seiner Prägung einen Heiratsantrag zu machen. Die arme musste auch lange genug warten. Sie waren die letzten beiden, denn wir anderen waren schon lange glücklich verheiratet. Ich werde nie vergessen, wie Alexa auf der Hochzeit ihrer Schwester Cara fast ausgerastet wäre, als es um den Brautstrauß ging. Sie hatte die ganzen anderen Single Frauen fast über den Haufen gerannt und war dann, ganz stolz mit dem Strauß zu Embry gegangen und hatte ihn gezwungen endlich mal in die Gänge zu kommen. Ich werde niemals den Gesichtsausdruck meines besten Freundes vergessen.

Ihm war jede Farbe aus dem Gesicht gewichen und als Alice dann auch schon anfing mit Alexa alles zu planen war er fast vom Stuhl gefallen. Wir Jungs hatten ihn aufgebaut und ihm immer wieder gesagt das eine Hochzeit nicht das ende der Welt wäre. Und er hatte es wirklich geschafft Alexa einen wundervollen Antrag zu machen. Und nun war es in einer Woche soweit. Mia hatte die beiden gezwungen es so schnell wie möglich zu machen, da sie nicht als runde Kugel auf eine Hochzeit auftauchen wollte. Und da sie erst im 3. Monat war sah man nur einen winzigen Bauch.
Wie jede Hochzeit hatte Alice alles geplant, nur dieses Mal würde die Hochzeit nicht am Strand stattfinden, sondern im Haus der Cullens. Alexa hatte es sich so gewünscht und ich selbst fand die Idee sehr gut. Wir alle vermissten den Rest der Cullens und Desmond und immer wenn eine so große Feier anstand hofften wir alle, dass sie kommen würden. Aber das einzige was immer kam war dann ein Anruf. Seit einem Jahr hatten ich und Mia nichts von unserem Sohn gehört. Kein Anruf, kein Brief nichts. Und auch Alice und der Rest hatten keine Lebenszeichen.
Alice konnte sie nicht einmal mehr richtig sehen. Sie wusste dass es ihnen gut ging aber irgendetwas verschleierte ihre Visionen und wir vermuteten ganz stark, dass es Desmond war. Er war nun auch endlich ein Wolf und hatte bei unserem letzten Telefonat ganz stolz erzählt, dass er so aussah wie ich, nur mit ein wenig weiß im Fell. Er war halt immer noch ein 16 Jähriger Junge. Und er würde es immer bleiben. Er hatte mir erzählt, dass er seine ewige Liebe in Kira gefunden hatte, denn sie war ebenfalls anders. Niemand aus dem Reservat kannte ihren Vater aber nun wussten wir, das er definitiv aus dem Reservat kommen musste und das Wolfsgen in sich trug, denn sie hatte sich kurz nach ihrer Abreise ebenfalls verwandelt. Ich hatte mir immer ein normales Leben für meine beiden Kinder gewünscht, aber hier bei uns in La Push war einfach nichts normal. Wir waren eine verrückte und völlig durch geknallte riesige Familie und ich wollte mir ein Leben ohne meine Jungs, meiner Frau und meiner beiden Kinder gar nicht mehr vorstellen.



Impressum

Texte: Die Charaktere gehören mit ausnahmen einiger alle SM!
Tag der Veröffentlichung: 09.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieser Teit, ist für all meine Leser, die ich mittlerweile habe! Hier noch nicht, aber in einem anderen Forum schon xD

Nächste Seite
Seite 1 /