Cover

Es war ein kalter und verregneter tag, ich lag in meinem bett und dachte über das was gestern passiert ist nach. Ich konnte es einfach nicht glauben. Er hat mich betrogen mit seiner besten Freundin. Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen, nur nachgedacht und geweint, auch wenn irgendwann keinen tränen mehr kamen, ich konnte einfach nichts mehr fühlen mein Herz war gebrochen in viele kleine stücke, niemand konnte es wieder heile machen dachte ich zumindest. Ich lag da in meinem bett alles war dunkel es war so kalt, alles was ich mir wünschte war der Tod. Ich wollte nicht mehr ohne ihn leben er war einfach alles was ich hatte und geliebt habe, doch jetzt war er weg für immer. Ich schaute auf mein Handy um zu gucken wie spät es war, doch als ich drauf sah konnte ich es nicht fassen, dort war noch ein bild von ihm und mir als Hintergrundbild und wieder liefen mir tränen über das Gesicht. Die 16 anrufe in Abwesenheit und 20 SMS sind mir nicht wirklich aufgefallen. Als ich ein zweites mal drauf schaute wollte ich wissen wer mir geschrieben hat und mich versucht hat anzurufen. Es war seine Nummer die dort stand, ich fragte mich was er nur von mir wollte. Ich setzte mich in mein bett und schaute nach draußen ich sass einfach nur so da und schaute dem regen zu wie er an mein Fenster prasselte. Das einzige was ich hörte war die Musik die aus meinen Kopfhörern kam, alles was ich sehen konnte war der Regen und sein bild vor meinen Augen wie er sie anfast, bei dem Gedanken wurde mir schlecht, ich schmiss meine Kopfhörer in die Ecke und rannte auf Klo. Als ich mich wieder in mein Bett setzen wollte sah ich wie mein Handy klingelte, ich ging ran.
"Hi, Maus!"
es war seine stimme am anderen ende er nannte mich Maus als wäre nichts passiert
" WAS WILLST DU DU VERLOGENES ARSCHLOCH!!!°
schrie ich in mein Handy alles was ich als Antwort bekam war ein
" Ich Liebe Dich und ich will dich nicht verlieren bitte verzeih mir"
Das war zu viel für mich ich legte auf und schmiss mein Handy in die Ecke.
Ich schmiss mich in mein Bett vergrub mein Kopf in meinem Kissen und weinte ich nach einer zeit blickte ich wieder nach draußen mittlerweile war es dunkel geworden ich hatte das Gefühl für dich zeit vergessen. Alles was ich wusste war das es dunkel was meine Musik lief noch und das war das einzige was mich noch am leben hielt. Irgendwann kam meine mutter ins zimmer ich schrie sie an sie solle sich verpissen raus aus meinem leben meinem zimmer einfach weg, zu meiner Überraschung ging sie sogar. Jetzt war es so weit ich hatte niemanden mehr. Alle die ich Liebte sind von mir gegangen, was soll ich noch hier es war doch aussichtslos. Ich setzte mich vor meinen Laptop und schaute was es neues gibt. Wie ferngesteuert gab ich seinen namen ein, und dann darf es mich wie ein schlag er war in einer Beziehung mit seiner besten Freundin sie hatten schon Fotos von sich reingestellt einfach alles er sah so glücklich aus. Mein schon zerbrochenes Herz zerbrach noch mehr ein teil von mir fiel in ein noch tieferes loch es war aussichtslos das ich da jemals wieder raus kam. Zu dem Regen draußen gesellte sich noch Blitz und Donner "oh wie passend!" dachte ich mir. Ich konnte nicht anders ich musste mir diese Bilder angucken auch wenn es mich noch mehr in stücke riss, er war wie eine Droge meine ganz persönliche Droge die ich brauchte auch wenn er mich nicht mehr wollte ich liebte ihn über alles. Auch wenn er mir noch so wehgetahn hat. Doch das was ich für ihn empfand war keine Liebe es war Hass purer Hass, ich fragte mich wie man eine Person so schnell Hassen konnte die man vorher über alles Geliebt hat. Es zog mich runter ihn da so Glücklich auf den Fotos zu sehen, er hatte keine spur der trauer in sich keine Träne vergossen, hat er mich den nie geliebt war es alles nur gespielt war ich einfach nur ein lückenbüser einfach nur ein Zeitvertreib? Wieder einmal fing ich an zu weinen, ich konnte nicht mehr und ich wollte nicht mehr ohne ihn ist mein Leben ohne Farbe er hat mir alles genommen. Ich wusste nicht wie lange ich da sass und seine Bilder anstarte.

Tage vergingen wie Stunden, Wochen vergingen wie Tage ich verlor jedes Gefühl für zeit und Ort. Das einzige was ich machte ich setzte mich jeden tag in die Dusche und duschte stunden lang, meine mutter sagte nichts. Doch irgendwann wurde ihr das alles zu viel, sie sagte "Hör mal auf zu heule, geh an die frische Luft und iss mal was du bist weiß wie eine Leiche, und dünn wie eine Laterne." Ich sagte nichts ich setzte mir meine Sonnenbrille auf steckte mir meine Kopfhörer rein und zog mir schuhe an und ging raus das erste mal nach eine ganz langen zeit. Ich wusste nicht welchen Tag wir hatten welchen Monat geschweige den wie spät es ist. Ich ging ein paar schritte die Leute schauten mich an als wäre ich ein Zombie irgendwann wurde mir das dann zu blöde. Ich dachte mir der nächste der mich so anguckt den schlag ich. Als ich grad um die Ecke bog stand SIE, seine Freundin. Ab da sah ich nur noch Rot ich rannte auf sie zu und sprang auf sie, sie viel zu Boden, ich schlug auf sie ein. Ich Lachte weil es mir einfach Freude machte ihr weh zutun. Ich sagte "Na ist dir jetzt dein dummes Lachen vergangen?". Sie antwortete nicht, sie lag nur da und grinste. Ich schlug noch mal drauf, doch plötzlich hielt jemand meine Hand fest. Es war er ich wusste es ohne das ich mich umdrehen musste, mich durchzuckte es wie ein Stromschlag. Als ich mich umdrehte stand er dort und sah mich an, er hatte tränen in den Augen wahrhaftig er weinte. Er zog mich am Arm und nahm mich mit, als ich mich umdrehte stand diese schlampe wieder. Ich wollte wieder zurück rennen und sie wieder schlagen doch er hielt mich auf. Als wir um die ecke sind hielt er mich an.
"Was ist mit dir passiert, wer hat dir das angetan das du so schrecklich aussiehst?"
Hat er mich das grad wirklich gefragt, ist er den so blind und blöd. Er nahm meine Sonnenbrille ab und sah meine lila unterlaufenen Augen, er sah die narben auf meinem Arm, er fing an zu weinen.
Als er mir in die Augen sah sagte ich
"Das warst du, du hast mir das, du hast mir mein Herz raus gerissen, es in säure geätzt bist drauf rumgesprungen und hast es mir dann weider gegeben! Du ja nur du bist daran schuld das ich so aussehe"
Er sah mich an und weinte ich habe ihn noch nie weinen gesehen doch jetzt weinte er, ich sah es in seinen Augen mit diesen Worten hatte ich ihm das Herz gebrochen doch da war was, in seinen Augen ich konnte es nicht deuten doch im nächsten Augenblick war es schon wieder weg. Als er den Mund aufmachte kam nur ein Geflüster raus was er sagte war voller liebe hass und Verzweiflung zugleich.
"Es tut mir so leid, ich wollte dir niemals wehtun, ich liebe dich und es tut mir so leid was passiert ist, ich wollte das alles nicht"
Ich zog meinen Arm aus seiner Hand ich wollte weg einfach nur weg, doch weglaufen ist nicht für alles die Lösung. Doch was nun wir standen uns gegen über und uns beiden war klar das es nie wieder ein uns geben wird egal wie hart es ist und egal wie stark unsere Gefühle für einander waren.
Als ich mich grade umdrehen wollte sagte er "Nein bitte geh nicht", doch ich konnte einfach nicht auf ihn hören er hat mich zu sehr verletzt. Also setzte ich meine sonnenbrille wieder auf und machte meine kopfhörer rein und ging. Ich ging nach hause wieder in mein zimmer weinte ich weinte weil es mich schon wieder so tief in mein loch gezogen hat. Ich glaube ich werde niemals aus diesem tiefem loch rauskommen.... Es war eine von so vielen ungeklärten Fragen die durch ihren Kopf gingen.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 11.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /