Cover

Es ist ein ganz normaler morgen, sie steht auf macht das Fenster auf, Musik an und schaut bei ihren E-Mail. Als sie grade zur Arbeit gehen wollte fiel ihre eine Person ins Auge, er sah so wunderschön aus, blaue Augen, schwarze Haare und er hörte sogar die gleiche Musik wie sie. Als sie ihn das Erste mal sah wusste sie sofort es ist um sie geschehen. Auf dem weg zur Arbeit, bei der Arbeit und auf dem Weg nach Hause ging er ihr nicht mehr aus dem Kopf. Am Abend zu hause setzte sie sich vor ihren Laptop und schrieb ihn an, es dauerte nicht lange bis er antwortet....
2 Wochen vergingen in denen sie schrieben, telefonierten und foto´s austauschten. Dann fragte er sie ob sie sich nicht mal treffen wollen, überwältigt von Ihren Gefühlen sagte sie sofort Ja.
Am Samstag wollten sie sich in einem Kaffee treffen.
Als es dann endlich Samstag war und das Date immer näher. Er sagte er wird sie an einer roten Rose erkennen. Sie ging in das Kaffee und da sass er, hatte eine rote Rose in der Hand, als ihre Blicke sich trafen mussten beide lächeln. Sie wusste sofort es ist Liebe auf den ersten Blick. Sie wurde von ihren Gefühlen überwältigt, er war noch schöner als sie es sich vorgestellt hat. Seine Augen waren so Blau wie der Himmel, seine Haare so schwarz wie Kohle.
Als sie sich unterhielten verging die Zeit wie im Flug sie hatte nur augen für ihn was neben ihr geschah war wie verschwommen. Alles was sie sehen konnte und wollte war ER.
Doch dann war der Zeitpunkt des Abschieds gekommen, sie stellte sich tausend fragen gleichzeitig (was wird er jetzt machen wird er mich küssen, umarmen, oder einfach nur meine hand drücken, egal was sie wollte ihn wieder sehen das war der Gedanke der ihr immer und immer wieder durch den kopf ging, " wann sehe ich ihn wieder"). Sie standen vor ihrer Tür. Er nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann sah er ihr tief in die Augen und sagte: Du bist etwas ganz besonderes und ich bin froh das wir uns gefunden haben. Wann sehen wir uns wieder?? Ihr lächeln wurde breite und sie sagte: ,, Du bist ja süß, am liebsten schon morgen?"
Er grinste sie an und sagte: ,,Ok dann hol ich dich morgen gegen 10uhr ab!"
Mit den worten drehte er sich um und ging, er ging in die dunkel heit.
Sie schaute ihm nach, so lange bis er nicht mehr zu sehen war.
Als Sie oben in ihrer Wohnung angekommen war, hatte er ihr schon eine nachricht geschrieben in der stand. Hi, heute der Tag war wundervoll mit dir, ich kann es kaum noch erwarten dich wiederzusehen. Ich hab dich Lieb.
Sie war vollkommen überwältigt von den Worten, sie glaubte jedes einzelne Wort was dort stand.
Am nächsten Tagen trafen sie sich wieder und dann wieder und wieder.
An Ihrem Geburtstag stand er vor ihr mit einer Gitarre er sagte: Ich wusste nicht was ich dir Schenken sollte und da dachte ich, ich fasse meine Gefühle in einen song. Ein song den ich nur für dich geschrieben habe."
Sie dachte sich wow ein song nur für mich, das hat mir noch nie einer geschenkt.
Als er dann anfing zu singen und sie dabei anzugucken, musste sie anfangen zu weinen weil es so schön war, das Lied handelte von ihren treffen, von ihren augen, ihren haare ihrer haut einfach über sie und seine Gefühle. Am ende des Liedes stand er vor ihr und küsste sie, sie hatten sich bis daher noch nie geküsst es war ihr erster kuss und er war in vieler leih Hinsicht so vollkommen so perfekt, ihr herz schien einen Augenblick stehen zu bleiben.
Dann schaute er ihr tief in die Augen und sagte: ICH LIEBE DICH!!! Sie war überwältigt von den 3 worten sowas hat vorher noch niemand zu ihr gesagt, alles was sie sagen konnte war ICH LIEBE DICH AUCH! und da lagen sie sich in den armen und küssten sich wieder und wieder.
An dem Tag fing alles an, sie veränderte sich manche Leute fanden nicht das es grade ins positive ging, selbst ihre eigene mutter stellte sich gegen sie und sagte so wie du dich verändert hast seid dem du mit ihm zusammen bist, das ist nicht mehr schön.
Ihr allerdings war es egal, selbst ihre Freunde sind ihr egal geworden, sie hatte nur noch augen für ihn, und früher oder später sollte sie es noch bereuen.
Alle schienen sich von ihr abzuwenden, doch es war ihr egal so lange sie nur bei ihm war, tag und nacht konnte sie an nichts anderes denken außer an ihn er war alles. Was in ihrer Welt noch zählte. Doch dann eines Tages fing es an, sie waren grad auf dem rückweg von einer Party, sie warteten auf den bus, er fing an zu erzählen und auf einmal erzählte er das er bevor sie zusammen gekommen sind noch auf seine beste freundin stand.
Von da an war alles ganz anders, ihre beziehung hatte einen knick bekommen, sie war eifersüchtig wenn er zeit bei ihr verbrachte, sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte. Wenn er sie anfasste, konnte sie sich nicht mehr entspannen so wie vorher der unterhaltung an der Bushaltestelle. Ihre kleine rosa welt ist nicht mehr rosa sondern blass ohne jede farbe, alles hat sich verändert, sie wird nicht mehr von ihrer Liebe und von ihren Gefühlen gesteuert sondern von der Eifersucht die diese person in ihr ausgelöst hat. Er sagt ihr zwar immer das er nur sie Liebte doch, irgendwie konnte sie ihm nicht mehr glauben.
Sie hatte keinen mit dem sie darüber reden konnte, sie hatte ja alle verstoßen also musste sie selbst das problem lösen doch wie löst man ein problem wenn man selbst das problem ist...
Ein halbes jahr verging, doch ihre beziehung war schon lange nicht mehr so schön und voller freude wie vorher, er machte lieber was mit seinen freunden als mit ihr. Wenn er dann mal zeit für sie hatte waren die stunden wie eine Qual für sie, sie musste immer zu an die worte an der Bushaltestelle denken, auch wenn mittlerweile so viel zeit vergangen ist. Den sie wusste Zeit heilt keine wunden man lernt einfach nur damit zu leben, doch sie wollte nich damit leben sie wollte es klären.
An einem verregnetem Montag morgen ging sie zu ihm, ohne im bescheid zusagen.
Sie lief durch den regen, als sie dann endlich vor seiner Tür stand war sich durchnässt vom Regen.
Seine mutter machte ihr die Tür auf, sie sah erstauend aus. Sie sagte nichts ging an seiner mutter vorbei und gleich die Treppe hoch in sein zimmer, doch als sie die Tür aufmachte, zerbrach ihr Herz in tausend stücke, ihr Gehirn schaltete aus, ihr Herz hörte auf zu schlagen alles was sie sah war SIE (seine beste freundin) in seinen armen und sie küssten sich. Als er sie bemerkte sagte er sofort: Schatz das ist nicht so wie es aussieht. Sie wollte ihn anschreien sie wollte ihm etwas an den kopf werfen sie wollte schreien lachen heulen alles gleichzeitig doch alles was sie schaffte war zu sagen: Das nennst du also dich mit freunden treffen!.
Sie rannte förmlich die Treppe runter dabei fiel sie noch fast hin sie riss die Tür auf und stand im Regen nein es war kein regen mehr sondern eher ein Monsun, die Wolken schienen das weinen für sie zu übernehmen, den so sehr sie auch weinen wollte sie konnte es nicht.
Hinter ihr hörte sie schritte ihr war nich aufgefallen das sie immer noch vor seinem Haus stand sie drehte sich um und da stand er.
Er kam auf sie zu und sagte: Es tut mir leid ich wollte das alles nich, ich liebe dich das weißt du wir beide das ist was für immer, weißt du nicht mehr du und ich für immer, wir haben uns ewige liebe geschworen. Du bist doch meine Frau mein ein und alles.
Sie sah ihn nur mit aufgerissen Augen an, wie konnte er nur diese Worte in den Mund nehmen obwohl er grad mit seiner besten freundin rumgemacht hat. Er hat sie belogen, sie wollte was sagen doch sie konnte nicht sie stand nur da schaute ihn an.
Beide standen sich im strömendem Regen gegenüber und dann reagierte sie blitzschnell sie rannte davon. Alles was sie noch hörte was wie er ihren namen durch den regen rief. Aber sie wollte weg einfach nur weg, sie lief und lief ohne zuwissen wohin. Es wurde immer dunkler und dunkler als sie anhielt, wusste sie nicht mehr wo sie war, sie stand dort mitten im nirgendwo, sie rannte einfach weiter, und dachte über alles nach. Doch dann stand da wer vor ihr, sie kannte ihn es war ihr ehemals bester freund gewesen, sie rannte zu ihm und schlug mit den Fäusten auf sein brust und schrie WIESOOO wieso hat er mir das angetahn ich verstehe es nicht. Er nahm sie nur in den arm, erst in dem moment fiel ihr auf das sie weinte, ihre augen waren rot ihre haut kalt von dem regen und ihre lungen am ende.


Im zweiten Teil geht es weiter. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Impressum

Texte: alle Rechte liegen bei mir Nizara94
Tag der Veröffentlichung: 01.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /