Cover

Chloe's Sicht



An meinem ersten Tag an der neuen Schule war ich ganz allein, ausser ein paar der Anderen die mich fragten wie es mir hier gefällt. Niemand wollte neben mir sitzen, sie fragten mich aber alle wie ich es hier in Shadyside finde.
Ich war ganz alleine in der grossen Cafeteria, weil ich es immer ablehnte wenn jemand neben mir sitzen wollte, doch dann kam ein Junge, er sah himmlisch gut aus.
Er hatte schwarze, gekonnt gestylte Haare und schöne, grüne, geheimnissvolle Augen.
Er schaute sich in der Halle um bis er mich sah und von da an starrte er mich die ganze Pause lang an.
Es kam mir ein bisschen komisch vor, weil mich sonst niemand so anstarrte. Als ich mich dann endlich auf dem Gang getraute ihn anzusprechen fragte ich: "Was war in der Pause denn los, weswegen du mich die ganze Zeit angeschaut hast?"
"Es war gar nichts. Du bist doch die Neue, Chloe, oder?", fragte er mich neugierig.
"Ja, ich bin Chloe Dearing und neu hier. Wie heisst du denn?", sagte ich sehr, neugierig darauf.
"Ich finde der Name Chloe, passt zu dir. Und jetzt du deiner Frage, ich bin Damon.", sagte er mit einem Grinsen.
"Geht es dir gut? Ich meine nur weil du so blass bist.",fragte ich ihn.
"Ja, mir geht es gut. Sogar sehr gut.",antwortete er mir.
"Dann ist ja alles okay. Oder?",stellte ich fest. Darauf nickte er nur als Antwort.
Als ich in gerade noch fragen wollte, was er als nächstes hat, klingelte es zur nächsten Stunde.
Als ich den Klassenraum betratt wurde ich von jeder Seite her angestarrt. Als ich mich dann vorgestellt hatte, weil mein blöder Lehrer das so wollte, liess ich meinen Blick durchs Klassenzimmer schweifen und entdeckte Damon der an einem Pult ganz alleine sass und mir zu grinste. Ich wurde sofort rot wie eine Tomate, als der Lehrer mich bat mich an einen Platz zu setzen und ich auf dem Weg zu Damons Pult stolperte.
Als ich endlich an meinem Platz sass fing der Lehrer endlich an zu schwafeln. Es war alles mega langweilig, weil ich das alles schonmal durchgenommen hab.
Als die Schule endlich fertig war wartete mein Dad schon vor der Tür und ich stieg sofort in sein Auto ein.
"Hey Dad, wie war die Arbeit?", wollte ich von im wissen, sobald ich mich angeschnallt hatte.
"Ganz gut. Wie war dein erster Schultag, Chloe? Waren alle nett zu dir? Hast du schon neue Freunde gefunden?", wollte er wissen.
"Eigentlich, ganz gut. Ja, Dad. Es waren alle sehr nett, doch ich war wieder ein wenig abweisend, du weisst doch wie sehr ich es hasse mir neue Freunde zu suchen. Ich finde nur Damon nett, die anderen interessieren mich nicht so.", sagte ich und schaute aus dem Fenster. Als ich so hinausstarrte bemerkte ich das wir schon lange am Haus vorbei waren.
"Wo fahren wir denn hin? Wir sind doch schon lange an unserem Haus vorbeigefahren?", wollte ich wissen.
"Weil wir zu Justin und Brian fahren, sie haben mich heute angerufen und gesagt das wir zu ihnen kommen sollen, weil sie eine Überraschung für dich haben."
Justin hatte ich eigentlich schon lange nicht mehr gesehen, Justin ist übrigens der Sohn von Dads bestem Kumpel.
Vor drei Jahren war ich mal in den Sommerferien, die ich immer hier verbracht hatte und das bis vor zwei Jahren, mit Justin zusammen. Doch als ich wieder nach Hause musste, hatte ich ihm erklärt das ich keine Fernbeziehung haben möchte, doch wir waren immer noch Freunde. Ich hoffte das Justin nicht mehr totaltraurig war.
Aber das werde ich ja gleich erfahren sobald wir bei den Beiden angekommen sind.

Als wir ankamen, stürmte Justin sofort zu mir.
"Hi Chloe, na wie gehst? Hast du schon neue Freunde gefunden, in der neuen Schule?", fragte er mich neugierig.
"Ja, ich hab jemanden kennengelernt, der recht nett ist.", antwortete ich darauf. "Toll freut mich sehr für dich! Wen hast du denn kennengelernt?",fragte Justin erfreut.
"Ich habe Demon kennengelernt. Er ist supernett! Du würdest ihn mögen.", sagte ich verträumt.


Damon's Sicht



Überall wurde über die Neue, getuschelt. Mich regte es langsam auf, auf jedem Gang wurde nur über Sie geredet.
Sie ist doch gar nicht besonders, sie ist nur die Tochter von einem Bürger von Shadyside.
Also gar nichts besonderes in dieser kleinen Stadt.
Es läutete, also machte ich mich auf den Weg zu Bio.


Es geht noch weiter, versprochen!!!!!! Also keine Panik!!!!!!!!!

Impressum

Texte: Alles frei erfunden. Also nicht wundern. Copyright by Lena.
Tag der Veröffentlichung: 08.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Das ist für alle die es lesen. Ich hoffe es gefällt euch!

Nächste Seite
Seite 1 /