Cover

Zeit vergeht



Ein Magazin, vor mir liegt ein Magazin… Ich würde es nicht brauchen, würde ich neues Wissen benötigen. Es ist ein Magazin, damit ich mich von meinen eigentlichen Gedanken befreien kann. Nachdenken wäre jetzt Gift für mich, es könnte mich umbringen. Ich lege das Magazin beiseite und es passiert. Die unerwünschten Gedanken machen sich im Kopf breit. Ich kann nichts dagegen tun. Ich bin machtlos. Wenn ich doch einfach nur mal aufhören könnte zu denken!
Ich warte…

Ich laufe auf und ab durchs Zimmer. Draußen sind es über 35°C und die Bewegung trägt dazu bei, dass ich schwitze und versuche die Perlen mit meinem T-Shirt aufzufangen. Ich werde immer unruhiger, meine Hände werden nass, mein Hals wird trocken, das Schlucken wird schwer. Mein Herz fängt an zu rasen, nur noch eine Stunde denke ich. Ich setzte mich, nehme mir die Zeitung und fange an zu lesen… „Merkel schlägt vor Steuer zu erhöhen um Rettungsschirm für Griechenland…“ Ich stehe auf und lege die Zeitung zur Seite. „Die olle kann mir echt mit ihrer Politik gestohlen bleiben“ flüsterte ich vor mich hin. Ich schaute auf die Uhr an meiner Hand und sah nur noch eine Viertelstunde bis er da war. Ich schaute um sicher zugehen noch mal auf die Wanduhr. Ja, nur noch eine Viertelstunde… aber sch*** NEIN, was? Nur noch eine Viertelstunde... OMG, was sollte ich sagen? Ich lief wieder unruhig durch Zimmer. Nach einigen Minuten schaute ich wieder auf die Uhr. 1 Minute. Mir lief der Schweiß die Schläfe runter, ich erschauderte und drehte mich zur Haustür um. Ich hörte einen Schlüssel, der sich im Schloss drehte. Ich war kurz davor einen Ohnmachtsanfall zu bekommen. Nein, reiß dich verdammt noch mal zusammen. Du schaffst das. Kaum dachte ich diese Worte zu Ende, begann der Albtraum.

Enttäuschung?



Mein Freund kam durch die Tür und schaute mich traurig an…
„OMG, schatz, sag nicht, du hast es nicht geschafft.“
Ein kurzes aufblitzen eines Lächeln in seinem Gesicht, verriet mir, dass er es wohl geschafft hatte.
„Du,... du hast es wirklich geschafft, mir das rote Cabrio zu kaufen!? Du bist ein SCHATZ“
„Ja komm lass uns eine Runde drehen“, erwiderte er.
Er warf mir die Schlüssel zu und wir drehten nicht nur eine Runde. Es war so ein tolles Gefühl, fast noch besser, wie der der Sex mit ihm! ^^

Fazit?!



Aber meint ihr wirklich, ich würde so einen Aufstand für ein Auto machen?! Tja ihr kennt mich halt nicht, aber das ist der Anfang meiner Geschichte!


Fortsetzung folgt...

Impressum

Bildmaterialien: Titelbild von Google :)
Tag der Veröffentlichung: 09.08.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /