Cover


Ein Mädchen war mit ihren Freund schon seit zwei Jahren zusammen!
Er war ihr immer treu, ging nie auf Partys, trank nie, er war einfach ein perfekter Partner!
Beide hatte die zwei wundervollsten Jahre ihres Lebens und es waren die einzigen, die es noch geben würde.
Doch an einem Abend kam es zum ersten heftigen Streit zwischen ihnen... Er wollte in die Disco fahren, jedoch ohne sie...
Sie wiederum, sie wollte einfach nicht, dass er hinfuhr!
Er ging…
Nach einer halben Stunde rief er sie an und sie stritten noch mehr!
Sie sagte: 'Geh doch, was juckt mich das.... Ich wünschte es wäre so als hätte es dich nie in meinem Leben gegeben. Niemals!!! Gab trotzig und erbost von sich.
Den Tag darauf kam seine Schwester mit Tränen in den Augen zu ihr und sagte: 'Es tut mir leid...'
Sie verstand die Schwester nicht und fragte, was los sei!
Die junge Frau schwieg nahm, sie an die Hand und führte sie zu einer Brücke. Sie war abgesperrt und das Mädchen befürchtete das Schlimmste.
Ihr Herz setzte aus, schlug doppelt so schnell weiter und sie zitterte am ganzen Körper!
Sie sah ein Auto, was an einen Baum gefahren war, sie sah soviel Blut und die Türen standen offen...
Auf dem Boden lag ein Stück Papier…
Die Schwester hob es auf und brachte es zu dem Mädchen.
Auf dem Papier stand in seiner Handschrift:
'Schatz ich liebe dich über alles und ich erfülle deinen sehnlichsten Wunsch!!! Du hast mir gesagt, ’als hätte es dich nie in meinem Leben gegeben’. Es war dein letzter Wunsch mein Schatz!’
Doch ohne dich und dein Herz kann ich nicht leben, lieber bin ich tot! Leb wohl...'
Seine Schwester erzählte ihr, dass er sich auf der Party betrunken, sich mit Leuten geprügelt habe und aus Kummer fuhr er mit Absicht gegen einen Baum!
Seit diesem Tag wurde das Mädchen nie wieder glücklich...
Ein Jahr später sprang sie von derselben Brücke, wo ihr Freund vor einem Jahr gegen den Baum neben der Brücke gefahren war und dort sein Leben ließ...
Sie hinterließ einen Zettel für die Schwester…
'Es tut mir Leid, dass du so leiden musst, aber ich habe es nicht mehr ohne ihn geschafft und bin ihm hinterher…
Hier sind wir für immer vereint…
Es tut mir schrecklich Leid, leb dein Leben und denk nur noch an die schönen Momente! Leb einfach dein Leben!'
Die Schwester folgte dem Rat und baute sich eine Zukunft mit Familie auf.
Sie lebte glücklich bis sie an Altersschwäche starb, jedoch saß die Tragödie und die Erinnerungen an ihren Bruder tief in ihrem Herzen.

Ende

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /