Cover

ES war einmal eine Schlange die wollte zu ihrer Freundin gehen aber sie konnte nicht nach Lappland gehen weil sie schon sehr alt war und wollte nicht das Haus verlassen.Darum schrieb sie einen brief und darauf stand:Liebe Ellenwie geht es dir?Mir geht es gut ich kann leidre nicht kommen weil ich schon alt bin und du bist jung und Lappland ist weit entfernt komm du doch zu mir.Schreibmir bitte kein Brief wenn du kommst,aber wenn du nicht kommst dann schreib mir einen.ich möchte das du mich überrascht.Danke! deine Prinzessin Regenbogen.Doch Ellen schrieb einen Brief und darauf stand:Ich kann leider auch nicht kommen,weil meine Mutter krank ist und ich muss noch das Haus renovieren.deine Ellen!Regenbogen war traurig als sie den brief gelesen hat,daher ging sie spazieren.Als sie nach Hause kam stand die Tür offen.Regenbogen trat ein und sah das Ellen in der Küche stand.Sie freute sich so sehr das sie erstmal Tee trinken gegangen sind.Regenbogen hatte so viele fragen das Ellen nicht dazu kam ihren Tee zu trinken.Als Ellen am nächsten morgen aufwachte sah sie das Regenbogen noch im Bett lag.Also ging sie runter um in dre Küche Frühstück zu machen.Als der Tisch gedeckt war ging sie zu Regenbogen.Als Regenbogen Ellen sah sagte sie:,,Ellen ich bin sehr krank bitte hole einen Arzt für mich."Ellen eilte nach unten und rief Frau Doktor Cobra an. ,,Liebe Frau Doktor kommen sie schnell meine Freundin ist totkrank!"sagte Ellen.Als Frau Cobra da war guckt esie was Regenbogen hatte. ,,regenbogen hat die Schlangen totgrippe",sagte Frau Cobra.Ellen fragte:,,Und was heißt das?" ,, das heißt das Regenbogen sterben kann oder stirbt,"sagte Frau Doktor Cobra.Ellen fragte:,,Gibt es dafür ein Heilmittel?" ,,Nein,"antwortete Frau Cobra.Am nächsten Tag als Ellen aufwachte sah sie das Regenbogen kaum atmete.Ellen wusste nicht was sie machen sollte.Ein paar Minuten später starb regenbogen.Als sie beerdigt wurde stellte sich Ellen vor das Regenbogen nah ihr rief.

Ende!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /