Cover



Kopiere den Inhalt Deines Textverarbeitungsprogramms (z.B. MS Word) und füge ihn hier ein.

History


Die Core entstand durch 4 Bäume die Süd Nord West und Ost standen deren Wurzeln verankerten und bildeten ein Netz um den Lebensbaum, sich in Jahr hunderten zusammen und bildeten ein Viereck. Die Bäume vermehrten sich dies dauerte wieder rum viele Jahre durch Regen bildeten sich Bäche Flusse und schließlich das Mehr die Core war wie ein großes Meer. Durch die Lava und das Erdbeben entstanden viele Fläche die durch der kalten Zeit der Eiszeit das war auch gut so, so konnte sich die Landfläche abkühlen. Später entwickelten sich langsam Pflanzen und Tiere die ersten waren Wölfe, Wildpferde, Löwen Delfine Adler Affen und kleine Tiere wie die Ameisen die ersten Menschen glaubten das diese 7 Wolf Löwe Delfin Hirsch Ameise und Affe die Schöpfer dieser Welt sind.

Wie die ersten Menschen herkamen wusste keiner bis man das Tagebuch von Norvak fand er schrieb in Zeichenschrift. Die Forscher glauben das Norvak der Vater aller Menschen sei.
Er lebte mit seiner Frau Neyra und seinen 4 Söhnen Nika Neon, Argon und Bless . Nach dem die 4 Lebensbäume später benannt wurden. Die Familie lebte in einer Hütte aus Stroh mit ihren Pferden und Wildhühner sogar einen Büffel hatten sie zum Ackerarbeit. Außerdem lebten Ziegen Rinder bei ihm und einen Hauswolf hatten sie .

Eines Tages beschlossen die Brüder den Kontinent zu erforschen . Argon verschlug es nach Westen Neon und Bless Richtung Süden und Nika Richtung Norden.
Neyra versorgte ihre Jungs mit einen Lunchpacket. Jeder von ihnen erhielt ein Pferd außer Nika dieser wollte lieber einen Esel Zurzeit waren Nika 23 Argon 25 Bless 22 und Neon 20
Die Brüder starteten ihre Reise nachts wo sie durch die Sterne orientieren konnten. Am Pferd hatten schon ähnliche Sattel von heute nur das sie eine Tasche hatte. Wo sie ihre Sachen herein gaben sie hatten eine Steinplatte spitze Steine Wasserkrug die sie gebrannt hatten Kochkessel Feuersteine Pfeil und Bogen
Es vergingen Jahre bis sie an ihre Ziele erreichten Neon und Bless gingen nach 10 Jahren getrennte Wege.
Argon fand ein Volk das ihn aufnahm. Sie lebten glücklich zusammen Argon vermählte sich mit Sahira sie gebär ihm eine Töchter Kitara Sibala, Kitara wanderte in das heutige Lilocado hin dort baute sie einer der ersten Dörfer in Lilocado wo sie Milo kennen lernt.
Auch Novak und Neyra hatten wieder Nachwuchs wieder einen Sohn namens Boro.
Er betrieb die Farm weiter.
Novak und Neyra lebten im heutigen national park.
Bless beschäftigte sich oft mit der Geschichte und Religion von damals und reiste herum und beobachtete die Menschen Bei ihm schlossen sich einige Jungs an Luk Mat und Jo sie schrieben alles auf Steintafeln.
Nika baute das erste Floß das aus mehreren Brettern bestand und das man mit Weiden zusammen band und mit einen Stock antrieb. Er entdeckte auch die ersten Meerestierchen wie Fische
Neon begegnete einigen Verletzten Leuten die ihn baten zu helfen er wusch die Wunden und entwickelte die ersten Heilkräutersalben. Die er aufschrieb. So wurde er ein Medizinmann

Nach einigen Jahren verließen die Bruder ihre Heimat und zogen weiter mit ihren Familien und
fanden sich durch Zufall und feierten ein Wiedersehnfest. Sie tauschten sich aus mit ihren
Erfahrungen auch Boro kennen sie lernten als sie zu dem Grabstein von Novak und Neyra stießen sie
freuten sich das sie noch einen Bruder hatten sie schrieben ihre Geschichte weiter ins Tagebuch von
Novak.
Die Brüder lebten wieder gemeinsam in der Farm wo sie als Kind gelebt haben.
Die Kinder der Brüder zogen wieder herum und bauten die ersten Paläste und die ersten Städte Greg war der ein reicher König und Nachkommen von Sibala und Lavo er wollte nur Reichtum es war die Zeit wo das Gold zum ersten Mal auftauchte er selbst hatte 2 Söhne Migro und Lalo Die Mutter der 2 Jungs wurde von ihm selbst getötet da sie ein Herz hatte und kümmerte sich um die Menschen so wie ihr Sohn Lalo er wurde von seinen Vater verachtet und geschlagen. Als er es nicht mehr aushielt rannte er davon und suchte bei den Armen Zuflucht diese wohnte weit weg vom Palast hier fühlt er sich geborgen hier lernte er Lathula kennen und lieben Sie waren glücklich sie bekamen 1 Sohn den Argon den II nannten Als er noch ein kleines Baby war brach der Krieg aus Seine Eltern fielen im Krieg dieser wurde von Bartloon den Sohn von Migro Argon wurde im Wald versteckt und wurde von den Affen aufgenommen Er lernte zu klettern und wuchs mit Tanka seiner Affenschwester auf. Sie lebten behütet in einen Fleck wo sie verschont wurden und das war im heutigen Lavocado. Als Argon II begriff dass seine Familie in Gefahr ist beschloss er den Krieg zu beenden. Auf den Weg traf er bunte Feder, Natuta Lucara und Yuuki und Paulos sie gründeten das bunte Kreuz und halfen den verletzten im Krieg sie waren auch die auch die Steintafeln von den Brüdern fanden sie schrieben diese Erfahrungen in Bücher die sie in ihren Schutzhaus schrieben sie wurden sorgfälltig zum ersten Mal mit sehr alten Papier und Feder geschrieben. Sie versteckten sie in verschiedenen Orten. Sie gruben im Untergrund ein Schutztunnel das in vier Richtungen geht ein Teil geht durchs Wasser es gibt einen Raum wo heute das Kulturhaus steht. Sie schafften es das sie Bartloon ausschalten konnten.
Sie waren glücklich und wurden als Helden gefeiert. Yuuki ging mit Natuta nach Chitaja Lucana nach Lilocado Paulos blieb bei Bunte Feder und wurde sein Berater und Argon der II verliebte sich in Loona (beide lebten auf der Burg in Old city sie gebar ihm eine Tochter namens Sucara diese bekam einen Sohn den sie nach dem Helden Lalo nannte Lalo und Rhea bekamen eine Tochter namens Lisa
Bunte Feder bekam einen Sohn Black foot und gründeten den Indianerstamm Wild life Black foot verliebte sich in Tahama und bekamen Big tree dieser vermählte sich mit Lucy diese gebar ihm 3 Söhne Aleandro Polo und Marco
Rhea die Mutter von Lisa kam aus Lexon city Königreich wo Gregor IV herrscht seine Frau Liliana und zwei Söhne Georg und Roberto leben dieses Königreich ist das einzige Königreich das in einen Hof leben,
Diese Nachkommen sind die Zukunft dieser Welt die geschichte endet nie und geht immer weiter

Mythologie


Mythologie
Wie jeder Mensch rätselten die Bewohner wie die Core entstand. Die ersten Bewohner schrieb die Geschichte in Höhlen.

Die Geschichte:
Der ersten Tiere war ein Löwenpaar, Hohatus und Sarih, diese Löwen waren keine gewöhnliche Tiere sie waren größer als Menschen, so groß dass sie darauf reiten konnten. Die beiden hatten 2 Söhne Arus und Aslan, sie leben in einer kleinen Insel wo auch der Lebensbaum war, sonst war nur Wasser. Aslan war der Gründer von Narnia. Aber dies ist eine andere Geschichte.

Zurück zu unserer Geschichte.
Die Menschen glauben daran das Arus das Wasser weg brüllte und dort wo Land war lernte er Sarafina kennen, eine Mischung aus Flug- Wasser und Landtier. Ihr Nest war auf der Krone des Lebensbaumes.
Die 2 verliebten sich und bekamen Nachwuchs Spiritus eine Mischung aus Pferd und Flug Tier. Er hat einen rosa farbigen Kristall auf seiner Stirn, dieser magische Kräfte besitzt.
Als zweiter wurde Flipitus geboren, der Hüter der Gewässer. Er schaute aus wie ein Delphin, war aber so groß wie ein Hai.
Der Drittgeborene war Kariburus, der König der Wälder, der zweit jüngste war Baltarus, dieser hatte die Gestalt eines Wolfes und galt als der Waise. Und der jüngste war Larius der Hüte des Himmels. In dieser Zeit legten die göttlichen Gestalten Eier die diese in den Lebensbaum legten. So wurden die Tiere die wir heute kennen. Die Menschen glauben das der erste Mensch ein Finde Kind war. Dieser trug den Namen Nazarius, dieser wuchs in der göttlichen Familie auf und wurde Anführer dieser Welt. Seit dem gelten die toten Anführer als Halbgötter sie sind immer in die Herzen der Menschen und helfen den Menschen auf mythische Weise, man sieht sie nicht aber man spürt sie oder hört sie leise.

So entwickelte sich die heutige Religion der Core. Für die Menschen holen sich die Kraft durch gedankliche Gespräche mit dem jeweiligen Halbgott, die sie rufen.


Völkerkunde


Völker der Core



Felixcaner- Schwesterstamm


Sie leben in Iglus in Alaskos auf der Nordcore Die Felixcaner ernähren sich hauptsächlich von Fisch.
Ihre Besonderheit ist die Eislaufkunst. Die Kleidung besteht aus Tierfellen wie den Karibus. Hier wurde Tahama die einst mit Black Foot. verlobt war, geboren. Und jetzt Pater Li hilft.

Little Vintage


Das Volk lebt nördöstlich von der Core. Hier sind die Temperaturen etwas wärmer trotzdem brauchen sie warme Kleidung die sie von den Renntieren holen. Hierwohnen Sammy und seine Familie. Die Menschen hier bewegen sich mit Schneemobilen fort. Alle 4 Jahre finden hier die großen Renntierspiele statt. Wo Sammys Großvater den ersten Platz vor vielen Jahren machte.

Eichendorfcity


Die Menschen sind sehr freundlich und haben einen französischen Akzent. Hier hat die Zeichenkunst ihren Ursprung . Theo ist hier geboren.

Lavocado


Das Land hatte griechische und ägyptische Einflüsse. Die Menschen wurden von einen König angeführt. Der leider mit samt Volk verunglückt ist. Er ist der Vater von Lisa und somit ist sie die Prinzessin von Lavocado. Eine Gruppe von Menschen bauten dieses Land wieder auf.


Lilocado


Lilocado ist ein Land mit indischen, japanischen und afrikanischen Einflüssen. Es ist Süd und Ost und Nordlilocado eingeteilt.

Süd Lilocado


D
ein Dorf mit christlichen Glauben

D
ein Volk das noch in Höhlen leben

Tropical Insel


Insel der Papageien, Meerestiere, Schildkröten und Delfinen

Ost Lilocado


Die Menschen leben nach indischen Einflüssen die Nationalkleidung sind Sari bei Frauen, und Männer haben ….. hier lebt Leela mit ihrer Familie

Nord Lilocado


Chithaja
Chithaja ist ein Dorf das nach japanischen und buddhistischen Einflüsse lebt. Die Häuser sind in alten japanischen Stil gebaut worden. Hier haben die Eltern von Yui und Haruto eine Schule für Taekwondo und Joga.

Yappa


das Dorf ähnelt der Feuernation Die Fahne ist rot. Die Insel liegt am Meer.

corerepublic


Old City


Old City ist die erste Stadt die in Core gebaut wurde. Hier steht die Burg von Argon und neben der Burg steht das Kloster. Wo die Schwester Leona lebt.

Newcity


Der Stadtteil wurde in der neuen Zeit dazu gebaut. Dort steht das Kulturzentrum wo viele Feste stattfinden.
Felscity
Liegt neben New city und oberhalb von Regenbogental Hier steht die Highschool.

Regenbogental


RBT ist das Zuhause der Best friends und den anderen Schülern. Das besondere ist das hier viele Klimazonen sind und es gibt sogar ein Meer. Das an der Insel anschließt.

Die Insel


Dort stehn etliche Hotels in der Promenade so wie das Hotel Fürst dort lebt Marcos Familie.

Felseninsel


Die Felseninsel ist die Nachbarinsel der Insel.

Wildlife


Felixcaner Bruderstamm
Das Volk lebt in Holzhütten. Ihre Kleidung ist aus Leder. Der Anführer ist Polo der Bruder von Marco.

VKH


Diesen VKH hat big tree und Lucy auf gebaut. Das Königpaar vom VKH Hier leben ein paar Familien hier steht auch das Gebetshaus auch Pater Li hat hier seinen Sitz.


Naturpark


Hier lebt Flora und ihre Familie der Vater von Flora hat den Naturpark.


Technocity


Hier ist das Zuhause von Lisa, Marco, Tessa und Dennis.
Horn Hill
ist eine kleine Pferderanche die der Onkel von Lisa gebaut hat.


El Tramento


Restaurant
die Heimat von Laras Eltern und Familie

Lexon city
Das Zuhause von Leonie, ihren Bruder Lex der Erfinder der Littlemon und den König Gregor IV


international - Express


ist die Verbindung zwischen den Ländern.
es gibt einen eigenene für die Schüler genannt School express


Impressum

Texte: Nimi Livi
Tag der Veröffentlichung: 13.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /