Cover


Eine kleine Erklärung vorweg:
Alle meine Bücher sind mit dem FSK 18 Stempel versehen, denn ich schreibe GAY-Erotik. Nicht pornografisch, nein - aber explizit. Um sie lesen zu können, müssen volljährige Nutzer den Familienfilter deaktivieren. Dieser ist folgendermaßen zu finden:
Mein Account -> etwas runterscrollen, unterhalb der Altersangabe ist das Feld für den Filter, Häkchen entfernen, um Titel der Genre Horror und Erotik ab 18 sehen zu können -> speichern, fertig.

Hier werden nun alle meine Titel kurz vorgestellt:

Ein Dreiteiler



http://www.bookrix.de/_title-de-nik-s-martin-der-beginn-coming-out

Der Beginn - Coming Out


Klappentext:
Wie alles begann. Der Startschuss in ein anderes, offenes Leben!

Was passierte, als ich meinem Kumpel Josh erzählt habe, dass ich schwul bin und ihn scharf finde ...
58 BX Seiten

http://www.bookrix.de/_title-de-nik-s-martin-schritte-in-ein-eigenes-leben

Schritte in ein eigenes Leben


Klappentext:
Ich bin weg von zu Hause, weg von Josh - jetzt musste ich zusehen, mein Leben selbst auf die Reihe zu bekommen. Der Weg beginnt mit einer Zugfahrt zu meiner Tante, wo ich hoffte, unterzukommen ...
82 BX Seiten

http://www.bookrix.de/_title-de-nik-s-martin-fester-stand

Fester Stand


Klappentext:
Viel Zeit ist vergangen, mein Leben hat einen Weg eingeschlagen, mit dem ich zufrieden sein kann. Mit beiden Beinen stehe ich fest auf dem Boden, doch unverhofft kommt oft ...
58 BX Seiten


http://www.bookrix.de/_title-de-nik-s-martin-der-auftrag-meines-lebens

Der Auftrag meines Lebens


Klappentext:
Was als normaler Auftrag beginnt, verändert mein Leben. Ich bin Rene Schmidt und betreibe eine Agentur. Als Maurice Laurant einen Termin mit mir vereinbart, halte ich ihn noch für einen normalen Kunden. Doch Maurice ist alles, nur nicht normal!

50 BX Seiten, ist für eine Anthologieausschreinung entstanden, sollte eigentlich so kurz bleiben - werde jedoch Aufgrund der Nachfragen irgendwann weiter schreiben - wenn es die Zeit erlaubt ;-)


http://www.bookrix.de/_title-de-nik-s-martin-der-kuehlwagen

Der Kühlwagen - Abenteuer auf der Dorfkirmes


Klappentext:
Alexander wohnt auf dem land. In einem kleinen Dorf. Seit dem Kindergarten ist Kai sein bester Freund. Auf der alljährlichen Kirmes schleichen sie sich in einen Kühlwagen, um Wein zu stehlen. Dabei werden sie eingeschlossen. Was als Besäufnis beginnt, wandelt sich durch die Kälte. Wärmesuchend kommen sie sich näher - eine Nacht mit Folgen.

30 BX Seiten, kostenlos auch bei beam-ebooks zum download


Meine Kaufbücher:



http://www.bookrix.de/_title-de-nik-s-martin-fuer-einen-tag-mann-sein

Für einen Tag Mann sein!


Klappentext:
Kim ist sauer. Jeder Samstag ist gleich: Auf dem Sofa den Abend verbringen und anschließend der obligatorische Sex im Dunklen. Oliver gehört zu der flinken Sorte - für Kim ist das mehr als unbefriedigend. Beim sonntäglichen Frühstück mit ihrer Freundin Vicky, erklärt Kim, dass sie gerne mal ein Mann wäre. Dabei hat sie eine Zuhörerin, die Kims Welt gehörig auf den Kopf stellt! Nichts ist mehr, wie es war und Oliver ist nicht der, für den Kim ihn gehalten hat ...

72 BX Seiten - 1,99 EUR
hier bei BX oder über amazon, beam ect. ...


http://www.bookrix.de/_title-de-nik-s-martin-auf-montage

Auf Montage - Harte Kerle, heißer Feierabend


Klappentext:
Als Sebastian mit seinen Kollegen nach Haiti reist, um ein Kinderdorf aufzubauen, ahnt er nicht, dass er mit seinem Kollegen Chris mehr gemeinsam hat, als nur den Arbeitgeber ... so entwickelt sich aus einem sinnlichen Abenteuer mehr, als beide geahnt hatten.

60 BX Seiten - 1,49 EUR
hier bei BX oder über amazon, beam ect. ...


Wird weiter ergänzt ...

Impressum

Texte: Nik S. Martin
Bildmaterialien: bookrix
Tag der Veröffentlichung: 05.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /