Es ist Samstag morgens und ich wurde wach weil ich meine Mom nach mir schrie. Ich stieg aus meinem Bett und lief die Treppen runter.>>Was ist den Mom?Fragte ich sie genervt und blieb an dem Türrahmen zum Wohnzimmer stehn nebenbei verschränkte ich meine Arme.>>Es ist 07:30Uhr an einem Samstag morgen!Erinnerte ich sie pampig.>>Kannst du heute für mich im Supermarkt arbeiten?Fragte sie mich.>>Ich? Wieso schon wieder? Sam kann auch für dich einspringen.Sagte ich genervt, da kam er auch schon ins Wohnzimmer. Meine Mom hat oft sehr starke rückenschmerzen. Wir leben in einem sehr Kleines Haus zu dritt. Sie, Sam mein 5Jahre älteren Bruder und ich. Mein Bruder tut sehr viel arbeiten, meine Mom auch und ich nehme immer mal wieder kleine Jobs an die uns etwas einbringen um über die runden zu kommen. Seit Dad vor 4 Jahren gestorben ist kommen wir nicht mehr klar. Wir müssen unser Haus abbezahlen und vieles mehr.>>Ich tu schon sehr viel okay.Du hast eh nichts wichtiges zu tun.Sagte Sam wütend und ernst.Ich war immer irgendwie das schwarze scharf was immer alles abbekommen hatte, sie denken einfach das alles einfach für dene tuhe und ich Zeit genug habe. Ich bekam immer schon Arschtritte von Menschen aus der Umgebung und von meiner Familie. Ich wollte immer schon mehr aus mein Leben machen aber ich wurde von Menschen nie anerkannt. Ich wurde von alles immer nur geqählt und gedähmütigt, ich war schon immer der Fußabtreter nur hatte ich nie den Mut es meiner Familie zu sagen. Ich habe nicht das Gefühl dass ich, meinem Bruder und meiner Mom wichtig bin. Mein Bruder war eh schon immer der wo alles hinbekommt und bei dem alles klappt. Ich bin eher die, die einfach noch nicht weiß was sie will und immer wieder die arschkarte bekommt.>>Ja okay.Gab ich dann nach, wohl ich es eigendlch nicht wollte.>>Vergiss nicht, die Schicht beginn von 10uhr bis 22uhr.Sagte meine Mom als ich nach oben lief.>>Sei jetzt nicht so stinkig, du kannst auch mal deinen arsch bewegen.Schrie meinen Bruder hinterher.>>Ich habe auch träume okay, ich will auch etwas erreichen.Schrie ich zurück und schlug meine Zimmertüre zu. Ich suchte mir ein paar Klamotten raus und dann ging ich unter die Dusche, danach richtete ich mich.Ich zog mir ne jeans, sneakers und shirt an.Als ich fertig war ging aus dem Haus und fuhr mit der Bahn zur Arbeit meiner Mutter. Ja ich bin immer mal paar tage weg geblieben um nur nicht Zuhause zu sein, weil sie immer auf mir rumhacken und sie gar nicht merken wie weh mir das tut. Sie denken ich bin einfach immer noch das kleine Mädchen wo die grenzen nicht kennt. Es ist schwer zuhause, ich muss für sie über all rein passen nur damit wir trotz allem einen guten eindruck hinterlassen. Mein Bruder hackt nur auf mich rum und meine Mum schimpft immer nur, egal was ich mache. Ich kam am Supermarkt an und begrüßte den Cheff meiner Mom, er ist auch ein alter Freund von meiner Familie.>>Hallo Carrie, deine Mom hat mir schon mitgeteilt das du heute für sie arbeitest.Sagte Robert.>>Hallo Robert ja, wieder mal.Versuchte ich freundlich zu lächeln.>>Ist doch schön das Rose so eine zuverlässige Tochter hat.Sagte er und ich verdrehte mir heimlich meine augen.>>Nagut, in dem Pausenzimmer ist die Weste die du überziehen musst dann fängst du mal damit an die Regale einzuräumen.Sagte er zu mir und ich ging in den Pausenraum und zog mir die Weste um. Ich leide sehr stark unter deprissionen durch all die erfahrungen aber jeder meint das ist eine Zickige phase. Ja klar, mit 20 noch in einer Zickigen Phase? Naja, ich habe nie wirklich versucht mit meiner Familie über meine Probleme zu reden, wie mich die leute immer nur behandelt hatten also woher sollen sie das wissen oder sollten sie es mir ansehen? Vor ihnen habe ich auch nie geweint. Ich fing an die Kisten zu den Regalen zutragen und einzuräumen. Es war nicht sonderlich viel hier los und deshalb war es auch gut so. Die zeit ging so langsam vorbei und nachdem ich die ganzen sachen eingeräumt habe, war ich an der Kasse dran.>>Also Carrie du kannst jetzt feierabend machen.Sagte Robert als es endlich 22uhr war. Voller Erleichterung ging ich in den Pausenraum, zog die Weste aus, nahm meine Sachen und ging aus dem Laden. Ich konnte endlich wieder aufatmen. Ich lief an einer großen Kneipe vorbei und beschloss spontan noch etwas trinken zu gehen. Ich ging rein und setzte mich an die Theke.Ich bestellte mir einen kurzen und danach auch. Ich fühlte mich so verdammt leer und trank immer weiter. Neben mir setzte sich eine Frau, in dem alter von 29 oder so. Sie ist wunderschön und hat etwas gefährliches an sich.Sie schaute mir in die augen, lächelte mich an. Ich schaute wieder weg und lächelte schüchtern.Ich glaube das ich schon voll angetrunken war und sie sprach mit ihr aber ich verstand kein wort mehr. Sie nahm meine Hand und zog mich aus der Kneipe in einer Dunklen Ecke, sie schaute mich an. urplötzlich hatte sie das gesicht eines Dämon und biss mich in den Hals. Ich hatte panische angst doch der schmerz riss mich zu boden. Ich sah nur noch Blut und verlor das Bewusstsein.
Voller schmerzen wachte ich auf. Ich lag in einem unbekannten, großen und wunderschönen Zimmer auf einem schönen großen Bett. Egal, die Schmerzen waren unerträglich. Mir war heiß, ich hatte am ganzen körper schmerzen als ob ich die schlimmsten Muskelkater hätte die es gibt, mein Zähne taten unendlich weh, ich war ganz nass und verkrampft, meine Ohren, augen, haut und alles andere taten auch so unglaublich weh. Ich hatte durst und Hunger doch ich konnte mich kaum bewegen, nicht mal schreien. Es müssen jetzt schon stunden sein in dem ich so schmerzen habe. Ich fasste an meinem Hals und spürte die Wunde. Ich erinnerte mich das diese Frau mich Biss. Biss? Bin ich blöd? Warum sollte sie mich beißen? Oder habe ich mir es nur eingeblildet? Oh nein, ihr gesicht! Habe ich mir das doch nicht eingebildet? Nein das kann nicht sein. Durch meinen körper zuckte einen stechender schmerz und ich schrie. Ich stand auf und rannte durch eine Türe doch da kam ich im Badezimmer an. Ich drehte mich um und sah in einen spiegel. Ich war voller Blut, mein gesicht Blau weiß. Ich hatte starke augenringe.Meine Wunde war größer als ich dachte. Ich spürte wie die Panik über mich kommt. Ich war am Zittern und rannte durch ne andere Tür, durch das große Haus. Die leute schauten mich lächelnt an. Sie lächelten? Warum? Ein Mann hielt mich fest, ich schrie und versuchte mich loszureisen doch er schaute mich so verdammt ernst und gefährlich in die augen.>>Siehst du was du gemacht hast Sarah!?!Sagte der Mann zu der Frau die ich glaube das sie mich gebissen hatte, ich schaute sie ängstlich an, wollte mich nur noch los reißen aber der mann hatte eine Kraft. Er bewegte seine Hand kein stück. Er wackelte nicht mal.>>Ich habe das richtige getan, Bane.Sagte sie ernst zu ihm. Sie hatte wunder schönes Blond gelocktes Haar, einen wahnsinns körper, schöner stil und verdammt schöne grüne augen. Der Mann war ein kopf größer als ich, muskelös und trug ganz kurze dunkle haare. Er war etwas bräunlich und hatte starke dunklebraune augen.>>Sie gehört zu uns, ich habs gesehen.Sagte sie, ich fing an zu weinen und versuchter weiter mich los zureißen.>>Lasst mich in ruhe, lasst mich gehen.Schrie ich, die schmerzen wurden immer unerträglicher.>>Kümmer dich um sie, das sie ja nicht auffällt und uns keinen ärger bereitet.Sagte der Mann ernst und schuckte mich zu der blonden in die arme.Ich wurde schwach und schaute ihr in die Augen.>>Bitte.Bettelte ich weinent.>>Es ist nur der anfang so.Sagte sie und zog mich wieder mit nach oben, ich hatte keinerlei Chancen gegen sie. Kein cm.>>Was hast du mit mir gemacht? Wieso habe ich so schmerzen? Wieso hast du mich gebissen? Was machst du mit mir?Fragte ich sie weinent, geqählt und ängstlich.>>Bald wirst du alles verstehn.Sagte sie und schmiss mich aufs Bett.>>Bleib liegen bald ist alles vorbei.Sagte sie und ging zur Türe. Ich schaute ihr hinterher und sie drehte sich zu mir um.>>Streng dich nicht an abzuhauen, du kommst hier nicht raus.Sagte sie mir ernsthaft.>>Wir wollen dir nur helfen.Fügte sie hinzu und verschwand. Ich versuchte gegen den Schmerz zu drücken und ich schrie. Vor schmerz setzte ich mich in eine ecke des Zimmers, weinte und kämpfte gegen den schmerz an. Was passiert mit mir? Testen sie bei mir irgendwelche Drogen? Hab sie mich mit einer Krankheit angesteckt? So viele fragen die mich qählen. Sie hat mich gebissen das weiß ich. Es kommen nach und nach klarere bilder von der Nacht. Ich höre viel besser und alles ist heller geworden. Oh mein gott was passiert mit mir? Ängste, Hoffnungen, Mut, Wut, trauer alles wird immer stärker. Es wurde noch unerträglicher, ich bekam schon krämpfe vor wut. Doch irgendwann fühlte sich alles so betäubt an, konnte keinen gedanken mehr fassen, ich wurde schlapp un ich verlor wieder mal das bewusstsein.
----
Ich kam langsam zu mir und sah die Blonde vor mir. Ich ging vor Wut zurück.>>Was hast du mit mir gemacht? Ich weiß das du mich gebissen hast, ich kann mich noch nie klarer an etwas erinnern obwohl ich betrunken war und einen Filmriss hatte.Sagte ich wütend.>>Wir fühlst du dich?fragte sie mich und lächelte Freundlich. Mir wurde klar das die schmerzen aufgehört haben. Ich alles klarer sehe, höre, rieche, fühle und plötzlich hörte ich unendliche menschen aufeinmal reden, ganz kleine geräusche wurden schwer überhörbar.Es tat in meinem Kopf weh. Ich hob meine Ohren zu und kreischte.>>Was? Was ist das?Sagte ich schreient.>>Atme tief durch und konzentriere dich auf meine Stimme, nur auf meine Stimme.Sagte sie und ich versuchte ihr zu gehorchen. Nach ewigen Minuten wurde es besser. Ich schaute sie entsetzt an.>>Was? Was?Stotterte ich.>>Du kannst alles hören, riechen, fühlen was du willst, du musst dich nur leicht drauf konzentrieren.Sagte sie lächelnt.>>Was hast du mit mir gemacht? Das ist doch...Sagte ich entsetzt.>>Ich habe dich verwandelt. Du bist jetzt bei dem letzten schritt.Sagte sie immer noch mit dem breiten lächeln.>>Verwandelt? Letzter Schritt?Sagte ich vor mich hin und ihr in die augen.>>Wir sind Vampire und du jetzt auch.Sagte sie und ich kicherte erschrocken und ein bischen verachtlich.>>Das gibts doch gar nicht.Sagte ich zu ihr und ich sah in ihrem Blick wie ernst sie es gemeint hat.>>Hier.Sagte sie und hob mir ein Glaß mit ner Roten und dicklichen flüßigkeit hin. Mein Magen knurrte vor Hunger. Es roch aber so verdammt lecker.>>Was ist das?Fragte ich sie.>>Wonach du dich so sehr sehnst. Trink und es wird dir besser gehen.Sagte sie und ich schaute sie an.>>Das sieht aus wie Blut.Sagte ich verwirrt aber ich merkte wie mein körper sich danach drängt.>>Ist es auch, das Menschliche blut. Wenn du das jetzt trinkst wirst du dich abnormal besser fühlen.Sagte sie ernst.Sie hatte einen ernsten und freunlichen blick.>>Spinnst du? Ich trinke doch kein Blut. Es gibt keine Vampire, du bist doch krank. Oder ihr!Sagte ich entsetzt und lief immer weiter weg.>>Wie erklährst du dann die letzten tage?Fragte sie mich.>>Wie die letzten tage?Fragte ich sie verwirrt. Sie saß immer noch seelen ruig auf dem Bett.>>Du bist seit einer woche hier. Wie erklärst du die schmerzen, die verwandlung die du durch gemacht hast. Die Schmerzen deiner Zähne, Haut und alles andere?Fragte sie mich immer noch freundlich.>>Du siehst alles klarer, heller, deine Erinnerungen die du schon lange vergessen hast kommen zurück, du kannst dich auch an den tagen erinnern in denen du betrunken warst, wir Vampire können nicht betrunken sein oder Blackouts bekommen. Du hörst alles andere.Lächelte sie mich an. Sie stand auf und hob mir das Glaß hin. Ich wollte unbedingt trinken aber ich kämpfte dagegen an.>>Ich will das nicht!Sagte ich ängstlich und rannte weg. Ich hörte noch wie der Bane, der mich festhielt voher, oder keine ahnung "Sie weiß nicht wie man Jagt, sie wird töten und dann kommt alles auf uns zurück weil sie nicht weiß wie man es unauffällig macht!" zu der Blonden die Sarah heißt sagen. Ich rannte einfach mit meinen blutverschmierten Sachen weiter, ich merkte das ich viel viel schneller rennen konnte. Ich spürte den Wind viel deutlicher. Mir war nicht kalt, nicht warm. Ich wollte trotzdem einfach nur nach Hause. Ich lief so schnell ich konnte. Es hatte schon irgendwie spaß gemacht aber es machte mir auch angst.
Ich wurde langsamer weil es mir angst machte, ich versuchte mich wie ein mensch zu verhalten. Wie ein Mensch? Ich bin doch eins. Ich fuhr mit der Bahn, die leute schauten mich entsetzt an. Ich schaute sie böse an. Ich hörte das gerede, sie redeten über mich. Andere sprachen über Schule, Mädels, typen, sex, geld, shoppen. Es wurde mir alles zu viel. Wieso kann ich das alles hören. Ich schaute sie alle an. Ich verstand die ganze welt nicht mehr. Ich musste aussteigen. Ich stieg aus und ging den Rest zu Fuß. Ich hörte weiter Leute über alles zu sprechen. Ich sah ein Junge der sich verletzte, die wunde blutete. Ich bekam hunger. Das kann doch nicht sein. Zuhause angekommen klopfte ich stark an die Türe. Meine Mom machte mir die Türe auf.>>Carrie? Was ist passiert?Fragte sie mich schockiert.>>Ich habe Hunger mama.Sagte ich ernst und rannte in die Küche, ich aß was ich finden konnte.>>Sam! Sam! Komm schnell!Schrie meine Mom nach meinem Bruder.Ich hörte ihn "Oh gott was ist den jetzt schon wieder los?"sagen und kam runter. Ich saß am tisch aß brot, wurst, käse und alles andere.Mein Bruder schaute mich schockiert an.>>Carrie? Was ist passiert?Sagte er und kam zu mir.>>Blutest du? Woher hast du die Wunde? Hat die ein Hund gebissen?Fragte er mich und ich schaute ihn.>>Du machst dir plötzlich sorgen um mich?Sagte ich ernst und aß weiter.>>Carrie hör auf, was ist passiert? Wo warst du sonst die letzten tagen?Fragte meine Mom mich.>>Carrie du hast eine riesen Wunde an deinem Hals.Sagte mein Bruder besorgt.>>Lasst mich in ruhe okay.Schrie ich die an und rannte hoch in mein Zimmer. Ich hörte die beiden sprechen. Sie machten sich sorgen, meine Mom weinte. Ich wollte das alles nicht hören und oh man verdammt ich habe sooo hunger.Ich wurde fast wahnsinnig. Ich hörte wie mein Bruder hoch kam und rein kam.>>Geh.Sagte ich ihm schmerzverzehrt.>>Carrie was ist passiert?Fragte er mich und kam langsam auf mich zu und hob mich.>>Ich, ich...habe keine ahnung. Sam. Ich hab angst.Sagte ich erlich. Er nahm mich in den arm und wir setzten uns auf mein Bett.>>Erzähl mir was passiert ist!Sagte er besorgt. Ich erinnerte mich an die nacht aber ich wusste das ich es ihm nicht sagen kann.>>Ich...ich..kann nicht.Weinte ich. Er hatte mich fest im arm.Mein Mund war an seinem Hals. Ich hatte das starke verlangen zuzubeißen. Ich wollte gerade zubeißen aber dann kämpfte ich dagegen an und drehte mich von ihm weg.>>Carrie was ist los? Ich bin dein Bruder, ich helfe dir!Sagte er ernst und kam zu mir. Er stellte sich vor mich und umarmte mich wieder. Ich hatte meine arme auf seinen Schultern. Ich kuschelte mich an ihn, ich hatte das immer vermisst das er wieder so nett zu mir ist, einfach wieder mein Bruder.>>Ich habe das so vermisst.Flüsterte ich. Er streichelte mich. Ich sah seinen hals, ich wollte beißen. Ich spürte die anspannung und ziehen in meinem Gesicht, ich öffnete meine augen und sah in den spiegel. Mein Gesicht? Schrecklich. Ich schaute auf meinen Zähnen, ich hatte wirkliche Vampire Zähne. Vor Schock drehte ich mich um und rannte aus dem Haus. Ich rannte so schnell ich konnte. Ich wollte meinen Bruder nicht beißen und mein gesicht? Ich blieb stehen, fasste mein Gesicht an und meine Zähne alles weg. Bilde ich mir das ein? Nein, das alles ist klarer als sonst. Ich dachte an Sarah. Ich wurde wütend und lief zu dem Haus. Ich schlug die Türe auf und schuckte Sarah.>>Was hast du mit mir gemacht?Schrie ich sie an. Der Bane und anderen hielten mich fest. Sie lächelte.>>Habe ich dir gesagt, wir alle sind es. Du kommst da nicht mehr raus, merkst du nicht wie die schmerzen, das leiden, die Depris die du als mensch hattest weg sind? Fühlst du dich nicht gut?Fragte sie mich grinsent.>>Woher weißt du was ich hatte als Mensch?Fragte ich sie schockiert.>>Ich sah es in deinen Augen.Sagte sie immer noch lächelnt.>>Ich habe dich verwandelt damit du leben kannst, ein leben ohne schmerz ohne nichts. Das du glücklich bist, das hattest du verdient. Ein leben in Luxus.Sagte sie lächelnte und alle andere Typen und Fraune lächelnten, es waren auch einige in meinem Alter da.>>Ich habe dir gesagt das du es lassen sollst.Stresste der Bane sie an und zog mich ins Zimmer.>>Du chillst dich jetzt und beruigst dich mal. Es wird alles gut.Sagte er mir ernst.>>Bist du auch einer?Fragte ich ihn weinent.>>Wir alle in diesem Haus.Sagte er.>>Sowas gibts doch gar nicht!Sagte ich weinent und drehte fast durch.>>Ich schlag dir was vor, du beruigst dich und dann rufst du mich, ich beantworte dir all deine Fragen.Sagte er ernst, ich schaute ihn mit tränen im gesicht an. Er nickte mir zu, ob ich verstanden habe und ich schaute weg.Er ging raus und ich hörte alle reden. Ich weinte, liegte im Bett, hatte keine wahl und hörte zu was sie sagten.Es vergingen stunden dann klopfte es an der Türe. Bane kam rein und setzte sich zu mir.>>Hast du Fragen?Fragte er mich.>>Ich will das alles nicht hören. Was soll ich machen?Fragte ich ihn.>>Du musst dich immer nur auf eine stimme konzentrieren. Wenn du hören willst dann auch zwei oder drei stimmen. Du kannst es ganz alleine entscheiden.Sagte er ernst zu mir. Ich konzentrierte mich allein auf seine stimme und er half mir dabei. Und es Funktionierte. Er brachte mir auch bei auf anderes zu hören. Es hatte spaß gemacht. Er beantworte mir auch paar andere Fragen.
Bane saß immer noch an dem Bett und schaute mich ernst an. Er lächelte nicht, die ganze zeit nicht.>>Ich will das alles nicht.Sagte ich ihm.>>Es gibt kein zurück mehr.Sagte ernst.>>Wieso? Wieso hat man mich zum dem Monster gemacht?Fragte ich ihn leident.Ich fühlte mich noch so unwohl und hatte so viele Selbstzweifeln. Ich hatte noch das gefühl angespannt und unter durck zu sein.>>Das sind die Zweifel und der Druck der aus dir spricht. Wenn du erst mal Blut trinkst dann wirst du dieses Gefühl los werden.Sagte er ernst.>>Ich will das aber nicht. Das ist doch ecklig. Ich will so nicht leben.Weinte ich.>>Diese ganzen gefühle werden ausgeschaltet sobald du Blut trinkst. Dann macht dir das alles auch nichts mehr aus.Sagte er ernst und ich schüttelte den Kopf.>>Nein das will ich garnicht. Ich will das nicht.Sagte ich so verdammt ernst und lief durchs Zimmer.>>Tja, du hast keine wahl. Du musst aktzeptieren was du bist, wenn du mir probleme machst dann muss ich dich töten. Das wird schmerzhaft und du wirst im "Nichts" laden. Für uns gibt es kein Himmel oder Hölle. Wir kommen im Nichts.>>Nein, nein. Das ist ein schlechter Traum.Schrie ich ihn an. Schlagartig war er vor mir, würgte mich am hals gegen eine wand und sein Gesicht wurde schrecklich.>>Habe ein wenig respekt vor mir, ich bin viel viel älter als du und die anderen, somit auch viel stärker also rede respektvoll von mir. Wenn du das alles nicht willst, dann laß dich töten. Ich habe auf das alles kein Bock. Mach was du willst. Entweder passt du dich jetzt zu uns an und trinkst das verdammte Blut damit du ruiger und nicht mehr so panisch bist genau wie zu kräften zu kommen oder du bittest um deinen Tod, du wirst sterben und dann schluss.Sagte er mir verdammt ernst in die augen. Dann ließ er mich los und schmiss mich mit ner wucht aufs Bett. Ich schaute ihn schockiert und ängstlich an.>>Wieso? Wieso hat sie das gemacht?Weinte ich.>>Das musst du sie selbst fragen. Ich lass dir nur einen Tag zeit um zu entscheiden was du willst. Wenn du dich nicht entscheiden kannst werde ich für dich entscheiden.Sagte er so kalt und ernst dann ging er. Ich zog meine Knie an und legte meine arme drum. Ich ließ mein gesicht auf meine Kniee nieder und weinte.Was soll ich nur tun? Ich will das nicht! Ich spürte immer noch diese Qwahl und das leid, das verlangen nach essen und dass das alles jetzt ein ende hat. Ich war immer noch so durcheinander, nur die schmerzen von meiner Haut, Ohren, Zähne und den Muskeln taten nicht mehr. Es wurde alles angenehm und normal. Meine wunde war noch offen und ausgetrocknet, trotzdem war ich noch blut verschmiert.Sie tat aber nicht mehr. Meine Türe ging leise auf. Da kam eine hübsche mit blond gefärbten Haaren und schönen braunen Rehaugen. Sie war auch so wunderschön, hammer körper und stil. Sie sah aber auch so Freundlich aus, nicht so wie die anderen.>>Wer bist du?Fragte ich sie.>>Ich heiße Natalia.Sagte sie freundlich.>>Darf ich mich zu dir setzen?Fragte sie mich. Ich schaute sie verwirrt an, wieso ist sie so nett?>>Ich werde das Blut nicht trinken.Sagte ich ernst.Sie setzte sich zu mir.>>Keiner zwingt dich dazu.Du wirst dich nur viel besser fühlen. Du merkst dann das du kraft, lust, kontrolle und alles andere im Leben hast. Du hörst auf zu zweifeln und du bist dann auch nicht mehr durcheinander. Du kannst klare entscheidungen treffen und auch klarer denken. Du hast dann das riechen, hören, hunger, lust, gefühle und alles andere viel viel besser unterkonrtolle. Und in der Sonne fühlst du dich dan auch wohler am Tag. Aber wenn du kein Blut trinken willst wirst du zwar nicht austrocknen aber du wirst immer durcheinander, schmerzhafter, hungriger und kannst auch das hören, riechen und alles andere nicht kontrollieren, dass wird dich so qählen bis du selbst mord treibst. Ich bin auch Frisch zum Vampir geworden vor zwei jahren. Ich weiß noch als wäre es gestern wie du dich fühlst. Es war schrecklich. Ich habe 3 wochen ohne Blut ausgehalten dann war ich soo nervlich am ende und wollte Sterben doch ich hab dann Blut getrunken ich merkte dass alles dann viel entspannter, leichter und schöne wurde. Ich konnte lernen mich zu kontrolieren und lernte die ganzen sinnen zu kontrolieren. Es ist ganz leicht, man muss sich ja nicht mal anstrengen. Aber du wirst wahnsinnig wenn du nicht trinkst. Wenn du dagegen ankämpfst, wirst du dich nicht kontrolieren können und du wirst immer so schrecklich durcheinander sein und immer mehr leiden.Erklärte sie mir freundlich.>>Also heißt es das ich die zweifeln habe und durcheinander bin weil ich ohne Blut nicht bei kräften bin?Fragte ich sie.>>Genau.Sagte sie.>>Ich will das aber nicht.Weinte ich.>>Carrie, richtig?Fragte sie mich und ich nickte.>>Das alles was du grade fühlst und denkst dass ist weil du bei der zweit letzten Phase bist. Die Letzte Phase ist das aktzeptierst was du jetzt bist, das du Bluttrinkst und lernt alles zu Kontrolieren und dann wirst du sehen das du dich ganz normal fühlst nur das du kein leid und schmerz in dir hast, in dem unendlich glücklich bist, du dich selbstbewusst und sicher fühlst, du wirst dich fühlen als ob du unendlich energie hast und sie niemals endet. Du wirst es lieben schnell zu sein, alles zu riechen und zu hören. Du wirst Mutig sein und machen was du willst.Schwärmte sie mir glücklich und leise vor.>>Kein leid, kein schmerz?Fragte ich sie.>>Ja.Nickte sie lächelnt.>>Wieso hat sie mich verwandelt?Fragte ich sie. Doch sie schien auch Ratlos zu sein.>>Mein Freund hat mich damals verwandelt damit ich für immer mit ihm Leben kann, doch vor 9 Monaten ist er umgebracht worden.Sagte sie sehr traurig.>>Das tut mir leid.Sagte ich ernst aber war am zittern weil ich so hunger hatte.>>Carrie, wenn du wirklich frei leben willst dann solltest du das Blut trinken, nur dir wird es danach besser gehen. Keiner zwingt dich dazu. Bane wird dich Töten wenn du probleme machst. Entweder musst du dich selbst töten oder Bane wirds tun wenn du nicht lernst dich anzupassen.Sagte sie ernst.>>Wer ist Bane überhauput?Fragte ich sie.>>Ja, der dich fest gehalten hat und dich am hals gepackt hat.Sagte sie und ich schaute sie verwirrt an.>>Wir alle haben zugehört.Sagte sie lächelnt.>>Okay, hmm die Geschichte. Ich weiß nicht viel über die Geschichte von denen aber eins weiß ich. Er, Dumain, Salek und Zohar sind um die 500 Jahre alt und somit viel stäker als wir alle. Ich weiß auch nur das die vier manche Frischgebackene trainieren damit sie sich unter Kontrolle haben, manche gehen danach ihre eigene wege und die anderen Bleiben hier.Sagte sie freundlich. Es klopte an. Eine Braunhaarige kam rein, die wie die anderen auch wunderschön aussieht.>>Hey ich bin Jana.Lächelte sie und setzte sich zu uns.>>Ich erzähl ihr grade ein bischen über Bane das was ich weiß.Sagte Natalia zu ihr.>>Ja keiner von uns jungen weiß so viel über die vier Ursprungs Vampire.Lächelte Jana mich an.>>Wie könnt ihr hier sein wenn ihr sie nicht kennt. Macht es euch nichts aus Vampire zu sein? Oh man es kommt mir immer noch so unvorstellbar rüber.Sagte ich erschüttert.>>Du gewöhnst dich ganz schnell wenn du Blu trinkst.Lächelte Jana.>>Wer sind die Ursprungs Vampire, wie wurden sie zu Vampiren?Fragte ich neugierig und etwas entsetzt.>>Bane, Dumain, Salek und Zohar. Gerade ist Bane nur hier. Dumain, Salek und Zohar sind grade auf der Jagd und zeigen den anderen wie man unaufällig jagd.Sagte Jana.>>Du wirst alle noch kennen lernen.Sagte Natalia.>>Ihr ermordet die Menschen?Fragte ich sie.>>Wir müssen auch leben, und es gibt so viele menschen. Ich töte nur die menschen die es verdient haben.Sagte Jana.>>Ja und ich auch.Sagte Natalia.>>Kein Mensch hat sowas schreckliches verdient.Sagte ich ernst.>>Ich will das alles nicht, wieso hat sie mir das angetan?Fragte ich sie.>>Sie hat es nur gut gemeint.Sagte Jana.>>Das wäre meine entscheidung gewesen! Ich komm damit nicht klar. Ich will das nicht, ich könnte ausrassten, es tut weh weil ich es nicht will.Sagte ich verdammt ernst.>>Wenn du erstmal Blut getrunken hast wird es nicht mehr so sein wie jetzt.Sagte Jana.>>Nein ich will das Nicht.Sagte ich ernst und es klopfte wieder.>>Hört ihr nicht, Bane ruft euch.Sagte ein Bräunlicher der rein kam.Jana und Natalia schauten ihn dann mich an.>>Wir schauen nacher mal nach dir.Lächelte Natalia und gingen. Der Typ blieb stehen und schaute mich an.>>Ich bin Liam.Lächelte er.Ich schaute ihn an und er setzte sich zu mir.>>Glaub mir wenn du den sprung schaffst Blut zu trinken, kannst du ganz alleine entscheiden wie du trinkst und von wem.Sagte er zu mir.>>Ich habe vor 100jahren auch das durchmachen müssen. Vertrau auf Jana und Natalia.Lächelte er mich an. Ich schaute weg und mein Magen tat so weh weil ich sooo Hunger hatte. Ich konnte nicht denken weil ich wirklich durcheinander war. Ich musste daran denken was Natalia sagte das es immer schlimmer wird wenn ich kein Blut trinke, bis ich mich selbst töten will. Ich schloß meine augen.>>Ich bin da wenn du reden willst.Sagte er freundlich dann ging er. Wieso wollen die gar nicht wissen was mit Bane und so auf sich hat, wieso leben sie einfach bei ihm. Wieso macht es ihnen nichts aus ein Vampire zusein? So viele Fragen die ich nicht verstehe...
-----Fortsetzung folgt....------
Tag der Veröffentlichung: 11.11.2011
Alle Rechte vorbehalten