Ich lebe seit 3 Jahren in Berlin und habe dort meine Ausbildung abgeschlossen. Jetzt wurde ich übernommen, zum Glück. Ich habe eine schöne 2 Zimmer Wohnung. Ich hab tolle Freunde und ein tolles Leben. Ich habe meine Familie und meine alten Freunde, die in Dortmund leben nicht mehr gesehen seit ich vor drei jahren nach Berlin zog. Ja klar, ich war da noch 17 aber ich zog ja nur zu meiner Tante Nella und Onkel Carlos. Mein Cousor Sergio lebte da auch noch dort. Er ist 6 jahre älter als ich und ein echter Macho. Ich habe seit fünf Monaten eine eigene Wohnung. Meine beste Freundin und ich gehen jeden Samstag abend aus und machen Party. Ich habe auch seit einem Jahr den Führerschein und das alte Auto meiner Tante. Ein sehr gutes und schönes Auto. Heute ist Sonntag und bin zum Essen eingeladen bei meiner Tante. Nachdem ich geduscht habe trocknete ich mich ab und cremte mich ein. Ich zog mich an. Schwarzer BH und Slip, dunkle Jeans, Türkiesenes Top und türkiesene Pumps. Ich föhnte meine Haare dann putze ich mir meine Zähne und schminkte mich. Ich ging dann auch gleich los als ich Fertig war mit Haare zu glätten. Bei meiner Tante angekommen parkte ich und stieg aus. Ich lief rüber zur Tür und klingelte. Mein Cousor Sergio machte mir die Türe auf.>>Na hey, alles Klar?Begrüßte er mich.>>Sicher, bei dir?Lächelte ich und ging rein. Ich begrüßte mein Tante und mein Onkel mit nem Backenkuss.>>Wie gehts dir?Fragte mich meine Tante Nella.>>Ganz gut, hab ja Urlaub.Lächelte ich und setzte mich auf die Coutch.>>Essen ist gleich fertig.Sagte meine Tante Nella.Bei ihnen gibt es immer pünktlich um 13:00uhr essen.>>Jap kein problem.Sagte ich und sie ging in die Küche.>>Und hast du schon mal mit deiner Mama Telefoniert?Fragte mich Onkel Carlos.>>Nein, noch nicht. Warum?Fragte ich ihn.>>Naja, Sie hat mich angerufen und gefragt warum du nicht ans Handy gehst.Sagte er. Mein Onkel ist der Große Bruder von meiner Mum.>>Deine Freundin Cella hat dich auch schon versucht anzurufen.Sagte Carlos.>>Ja, ich hatte sehr viel zu tun.Redete ich mich aus. Ich wollte einfach nicht ran gehn, den jedes mal muss ich mir anhören warum ich sie nicht besuchen komme und darauf hatte ich einfach keine lust mehr.>>Du lügst mich doch an, ich kenn dich Nita.Sagte Carlos.>>Ja man, lasst sie doch.Sagte Sergio.>>Du solltest deine Freundin Cella anrufen, sie muss dringend mit dir sprechen und du hast ja jetzt eh Urlaub also wirst du deine Eltern besuchen.Befahl mir Carlos.>>Wieso den? Ich bin 20, ich kann eigene entscheidungen treffen.Sagte ich genervt und er schaute mich ernst an und Sergio lachte schadenfroh.>>Lach nicht so blöd.Platzte es mir raus und schlug ihn auf seim Oberarm.>>Was geht bei dir?Stresste er so dumm.>>Nita, deine Eltern wollen dich nach so vielen Jahren mal wieder sehen. Und dir tut es sicherlich auch mal wieder gut die Familie und alte Freunde zu treffen.Sagte er und ich weiß das er recht hatte, ich muss doch endlich mal wieder meine Eltern besuchen.>>Okay mach ich.Gab ich genervt nach.>>Du gehst nach dem Essen los. Du wirst nach Hause gehen, deine sachen packen und gleich los fahren. Du brauchst 5 Stunden bis du dort bist.Sagte Carlos.>>Onkel Carlos, du verheimlichst mir doch etwas sonst würdest du nicht sagen das ich heute schon gehen soll.Sagte ich nachdenklich, dann schwiegen plötzlich alle. Meine tante kam auch rein und schaute mich an. Selbst mein Cousor war still.>>Was ist los?Fragte ich verwirrt.>>Morgen ist die Beerdigung von deinem Ex Freund Burak.Sagte Onkel Carlos. Das traf mich wie ein schlag ins Gesicht. Es traf mich direkt in mein Herz. Ich war 16 als ich mit ihm zusammen war und zwar nur 4 Monate aber ich hab ihn wahnsinnig gern gehabt. Er war vor seinen Freunden ein ziehmlich großes arschloch aber wenn wir dann alleine waren, war er nett und zeigte mir das er mich auch gern hatte. Aber ich wollte das ganze Theater nicht mehr weiter machen also hab ich schluss gemacht. Er war sauer und erzählte wegen seinen Freunden scheiße.Seitdem habe ich ihn nur noch paar mal gesehen aber dann nicht mehr da ich umzog. Wir sind aneinander vorbei gelaufen als ob wir uns nicht kannte und jetzt ist er Tod?Das wollte ich nicht glauben.>>Und wie kommt ihr darauf das ich mich von ihm verabschieden möchte?Fragte ich die drei ziehmlich kalt.>>Nita du hast ihn sehr gern gehabt und egal was damals war, das ist nicht fair wenn du nicht hin gehst.Sagte meine Tante. Wir sprachen noch eine ganze weile am Essen über die Beerdigung und als ich dann auch mit Cella Telefonierte überredete sie mich auch auf die Beerdigung zu gehen. Nachdem wir gegessen haben, fuhr ich nach hause. Ich packte ein Koffer für ne Woche dann schleppte ich den Koffer ins Auto und fuhr los.
Nach geschlagen 5 stunden kam ich in Dortmund an und fuhr zu meinem Elternhaus. Den ganzen weg über machte ich mir gedanken über Burak. Ich glaubte das einfach nicht. Und wieso geh ich überhaupt dort hin, wir beide haben uns doch eh immer nur angezickt. Ich parkte und stieg aus, holte mein Koffer raus und ging zum Haus. Ich klingelte und meine Schwester Natalia machte mir die Türe auf. Sie ist 17 jahre alt und lebt noch bei unseren Eltern.>>Oh mein güte Nita.Sagte sie überrascht und umarmte mich.>>Hey.Lächelte ich, dann begrüßte ich meine Eltern, die sich auch übelst auf mich gefreut hatten. Sie waren erstaunt wie ich mich verändert hatte und fragten mich über sehr viele dinge aus. Meine alte Freundin Cella kam vorbei und wir beiden sprachen über Burak. Sie erzählt mir wie er gestorben ist. Es heißt dass er sich selbst ne überdosis Drogen und Alkohol zu sich genommen hat aber daran glaube ich nicht. Burak war zwar ein typ der viel trinkt und partys macht aber niemals würde er sich absichtlich mit drogen voll pumpen. Er hat viele fehler aber er war nicht süchtig. Das glaube ich einfach nicht. Oh mein gott, ich musste an seine Familie denken. Wie fühlen die sich, ihr sohn und bruder ist gestroben dann müssen sie sowas noch hören. Ich ging früh schlafen und dachte noch ne weile an ihn.
Am morgen stand ich auf und zog mich an und ging in die stadt um ein kleid zu kaufen. Ich fand dann auch eins und ging nach hause. Ich duschte mich, richtete mich dann traf ich mich mit Cella und wir gingen gemeinsam zum Friedhof.Ich habe ein sehr mieses Gefühl. Vieleicht bin ich auch einfach nur nervös aber er ist doch tod. Da standen alle schon und trauerten. Ich bergüßte alte freunde dann sah ich die Familie von Burak. Die Beerdigung war so traurig und ich fühlte mich sehr schlecht. Die Trauer überfiel mich, ich war gezwungen mich an die gefühle für ihn zu erinnern. Ich hab mit seit ihm, nicht mehr so in jemanden verliebt. Cella legte eine hand auf mein rücken und tröstete mich. Nach der Beerdigung sprachen alle nach und nach mit der Familie. Ich ging auch zu ihnen und sagte erst die schwester dann den Bruder mein Beileid aus. Ich stand dann vor seinen Eltern.>>Es tut mir wahnsinnig leid. Mein Herliches Beileid, Frau und Herr Celik.Sagte ich und gab ihnen meine Hand, dann umarmten sie mich.>>Schön das du gekommen bist Nita.Sagten beide und sie legte mir ihre Hand auf die wange. Ich verstand mich schon immer voll gut mit ihnen.>>Möchtest du dich nicht ein bischen zu uns kommen, wir machen bei uns eine Trauerfeier mit den engsten leuten?Fragte Herr Celik.>>Ja sicher doch, danke schön.Sagte ich freundlich und lächelte leicht.>>Bis gleich, bei uns Zuhause.Sagte Frau Celik dann lief ich mit den anderen nach draußen. Ich lief alleine zu meinem Auto, weit weg von den anderen. Ich wollte gerade einsteigen.>>Nita.Rief plötzlich so ne bekannte stimme. Vor schreck drehte ich mich um und traute meine augen nicht.>>Großer gott, bist du gar nicht Tod?Sagte ich erschrocken.>>Oh endlich, sieht mich einer. Doch ich bin Tod aber ich laufe schon seit tagen umher aber keiner nimmt mich wahr.Sagte er und ich war fassungslos.>>Oh mein gott, jetzt bilde ich mir noch einen toden ein.Sagte ich fassungslos und machte die Autotüre auf.>>Nein Nita du bildest es dir nicht ein man, lauf jetzt nicht weg. Wie dus immer tuhst.Sagte er und ich stieg ein.>>Man Nita. Du kannst doch nicht so trauen um ihn dir einzubilden.Redete ich mir ein als ich drinnen saß und mein gesicht in die Hände lag. es war plötzlich so still und ich schaute wieder aus dem Auto aber keiner stand da.>>Na also, ich habs mir nur eingebildet.Sagte ich vor mich hin.>>Nein hast du nicht.Sagte Burak wieder als er neben mir im Auto sitz und genervt mich anschaute. Vor schock schrie ich.>>Man, bin ich jetzt geistlich krank. Was willst du von mir?Schrie ich ihn an. Selbst wenn er nicht tod ist, wie verschwand er gerade und sitz plötzlich in meinem Auto?>>Du brauchst nicht zu schreien, bin zwar Tod aber hören kann ich dich sehr gut.Sagte er genervt.>>Klar, und warum seh ich dich wenn du Tod bist?Fragte ich ihn zickig.>>Mir würde ein anderer Mensch auch besser gefallen.Sagte er.>>Dann geh einfach und lass mich in ruhe. Ich komm mir gerade voll bescheuert vor.Sagte ich wütend.>>Nita? Gehts dir gut?Fragte mich Cella die Türe aufmacht.Ich schaute sie verwirrt an.>>Ehm ja sicher warum?Fragte ich sie.>>Naja weil du mit dir selbst redest. Ich weiß das du ihn sehr gern hattest.Sagte sie ernst und Burak grinste schadenfroh.>>Ich ihn? Tzz ne du. Ganz sicher nicht. Mir ist erst jetzt aufgefallen wie sehr er mich genervt hat.Sagte ich und spielte alles runter, ich hab wirklich getrauert.>>Nita es ist seine beerdigung und ich hab gesehen wie du gelitten hast.Sagte er.>>Er versteht es ganz bestimmt. Er nimmt mir das nicht böse.Sagte ich und lächelte.>>Sei mal ein bischen traurig verdammt.Sagte Burak zickig.>>Nita, ich weiß das es dir nicht gut geht. Kann ich dich wirklich alleine lassen?Fragte sie mich.>>Aber sicher. Mir gehts gut Maus.Sagte ich und sie ging nach nem langen blick in meine augen. Ich machte das Motor an und fuhr los.>>Verschwinde jetzt. Ich will nicht mit dir reden okay.Sagte ich zu ihm.>>Nita du bist die einzige die mich sehen kann, weißt du eigendlich wie beschissen es ist von anderen leuten nicht wahrgenommen zu werden.Sagte ernst zu mir.>>Das ist mir föllig egal verdammt.Schrie ich ihn an.>>Nita verdammt nochma, jeder behauptet das ich es mir selbst angetan habe und du musst mir helfen das meine Familie und alle anderen wissen das es nicht stimmt.Sagte er erlich.>>Burak, ich kann und will dir nicht helfen.Sagte ich erlich.>>Du gehst doch jetzt zu meiner familie also rede mit ihnen.Sagte er ernst.>>Burak, nerv mich nicht. Vieleicht bilde ich mir das alles wirklich nur ein.Sagte ich und hoffte das ich nicht dumm bin. Lieber will tote sehen als zu wissen das ich dumm bin.>>Du gehst doch jetzt zu meiner Familie, ich werd dir alles erzählen und du fragst sie dann weißt du das du mich nicht einbildest, ich versteh dich aber ich brache dich.Sagte er erlich und schaute ihn durchdringlich und mitfühlend an.>>Okay, dann erzähl mich was, was niemand weiß nur deine Familie.Sagte ich.>>Okay, ich habe anzeigen wegen schwere körperverletzung.Sagte er.>>Erzähl mir mehr.Sagte ich ohne ihn anzuschauen. Er erzählte mir das er an seinem 25 Geburtstag das Auto von seinem Dad gestohlen hatte und er zu seinen Freunden gesagt hat das sein Dad es weiß was aber nicht stimmte. Die machten Unfall und Auto war Kaputt. Ich habe das gefühl das ich mir dass alles wirklich nicht einbildete, ich spüre irgendwie seine anwesendheit.Ich kam bei ihm Zuhause an und klingelte. Burak stand hinter mir.>>Ich will nicht als verrückt dargestellt werden also nerv mich nicht.Sagte ich zu ihm dann machte mir sein Vater die Türe auf.>>Hallo Nita, schön das du kommst.Sagte er und bat mich herrein. Viele leute, auch von seinen alten freunden waren da. Ich nahm mir was zu trinken und schaute den Altar von Burak an auf dem ein Bild von ihm stand.>>Du trauerst doch um mich.Sagte er schadenfroh.>>Halt den Mund.Zischte ich zu ihm und er lachte.>>Wer soll den Mund halten?Fragte mich eine Männliche stimme, ich drehte mich um und sah Tareek ins Gesicht.>>Hallo Tareek.Sagte ich ihm um abzulenken.>>Du siehst ja klasse aus, du hast dich vollkommen verändert.Sagte Tareek mit nem lächeln.>>Ja, jeder wird mal erwachsen.Lächelte ich.>>Du bist wahnsinnig hübsch geworden, ja früher warst du es natürlich auch.Sagte er und ich merkte das er versuchte mit mir zu flirten.>>Danke schön.Sagte ich.>>Hallo, du flirtest auf meiner Beerdigung.Sagte Burak zickig.>>Was ist los?Fragte Tareek mich als er sah wie genervt ich war.>>Nita, er war der grund warum ich so zu dir war und du flirtest mit ihm auf meiner Beerdigung.Sagte Burak, ich schaute ihn verwirrt an.>>Er hat mich dazu gebracht immer scheiße zu sein. Es ist keine Ausrede aber er ist grund warum wir nicht mehr zusammen sind.Sagte Burak und ich wurde wütend auf Tareek, ich hab dieses gefühl die jahre lang verdrängt aber zu wissen das er der Grund ist warum Burak mich so scheiße vor den leuten behandelte ist unerträglich.>>Ehm..nichts, Tareek. Ich weiß das du der Grund bist weshalb Burak und ich nicht mehr zusammen sind und wir uns andauernt gestritten haben.Sagte ich zu ihm.>>Hat er es gesagt?Fragte Tareek mich.>>Das ist doch egal. Du trauerst nicht gerade sehr dafür das dein Bester freund gestorben ist naja anscheinden selbstmord gemacht hat.Sagte ich zu ihm.>>Was soll das den jetzt heißen?Fragten Tareek und Burak mich gleichzeitig.>>Naja, ich glaube nehmlich nicht das er sich das selbst angetan hat und wie es aussieht trauerst du nicht gerade da du die Ex freundin von deinem Besten Freund anmachst auf der Beerdigung von ihm.Sagte ich ernst zu ihm.>>Du glaubst doch wohl nicht das ich was damit zu tun habe?Fragte Tareek mich.>>Nita was machst du da.Sagte Burak ernst zu mir.>>Entschuldige mich. Ich muss andere begrüßen, die wesentlich mehr trauern als du.Sagte ich und lief an ihm vorbei und begrüßte die anderen Verwadten von Burak.>>Nita, glaubst du wirklich das Tareek mir dass angetan hat?Fragte mich Burak. Ich versuchte ihn zu ignorieren und naschte etwas. Er hörte nicht auf mich zu durchlöchern. Ich ging dann in Buraks zimmer.>>Burak ich hab dir gesagt du sollst nicht mit mir reden, die leute werden mich doch noch für krank halten.Sagte ich ernsthaft zu ihm.>>Nita er ist mein bester Freund.Sagte er.>>Ja und du weist so gut wie ich das er mit drogen dealt, er hätte kein problem die drogen zu bekommen und es dir irgendwie unterzumischen.Sagte ich ernthaft zu ihm und erschrack als seine Mutter rein kam.>>Nita was machst du hier?Fragte sie mich.>>Sags ihr.Sagte er streng zu mir.>>Ich ehm...ich..Stotterte ich.>>Du vermisst ihn sehr oder? Es ist auch leider sehr schnell mit euch zu ende gegangen.Sagte sie.>>Ja.Sagte ich, lächelte leicht und schaute mich im Zimmer um.>>Er hat dich wahnsinnig geliebt.Sagte sie und ich schaute sie an, ich bemerkte das er sie auch entsetzt anschaute.>>Stimmt doch gar nicht.Sagte er entsetzt.>>Ich weiß dass es dir schwer fällt es zu glauben. Aber ich bin seine Mutter, ich habe es immer in seinen augen gesehen.Sagte sie und ich lächelte.>>Wir waren beide noch sehr jung.Sagte ich.>>Sag ihr das du mich siehst.Sagte er ernst zu mir und stellte sich vor mich.>>Ich zeige dir mal etwas.Sagte sie und ich schaute sie verwirrt an. Frau Celik hebte seine Matraze hoch und holte ein Bild herrvor.>>Mama nein, was machst du da!Schrie Burak und ich lief zu ihr. Sie gab mir das Bild und es rührte mich. Es war ein bild mit ihm und mit mir.>>Ich dachte du hast alles weggeschmissen?Fragte ich Burak gerührt.>>Wie bitte?Fragte Frau Celik und ich bemerkte das ich es laut ausgesprochen habe.>>Oh nein ehm...ich rede mit ihm auf dem bild. Er hat damals zu mir gesagt dass er alles kaputt gemacht und weggeschmissen hat.Sagte ich ihr und schaute sie an.>>Nein, er hat dieses Bild aufgehoben. Du kannst es gerne behalten.Sagte sie.>>Danke schön.Lächelte ich.>>Glaub ja nicht das ich dich immer noch liebe.Sagte er bockig.>>Frau Celik?Sagte ich als sie aus dem Zimmer gehen wollte.>>Ja?Fragte sie mich.>>Ich glaube nicht das Burak sich das angetan hat. Er war ein guter Junge, seine Freunde waren falsch. Ich weiß ich habe ihn seit vier jahren nicht mehr gesehen aber er würde sich niemals so ändern und das gemacht zu haben.Sagte ich ihr.>>Glaubst du mein Junge wurde ermordet?Fragte sie mich.>>Nita nein.Sagte Burak.>>Ich weiß nur das Burak das niemals genommen hätte. Und ich weiß das der einzige der damals kontakt zu drogen hatte, Tareek war. Er ist so gut mit Burak befreundet so dass er ihm das in seine trinken oder essen mischen konnte. Burak vertraute ihm.Sagte ich ihr.>>Stimmt ich war an dem Abend mit ihm trinken. Also an das letzte was ich mich erinnere war das ich mit ihm Party gemacht habe und dann bin ich als geist aufgewacht, und merkte schnell das mich keiner wahrgenommen hat.Sagte Burak.>>Aber Tareek? Was für ein grund hätte er den das zu machen?Fragte sie und weinte.>>Ich weiß es nicht. Aber ich werd es rausfinden.Sagte ich fest entschlossen.>>Wie willst du das den machen? Was wenn er es nicht war?Fragte sie mich.>>Dann liege ich falsch aber wenigstens hab ichs versucht. Ich bin mir sicher das er was damit zu tun hat. Und ich werde es herraus finden.Sagte ich. Ich wusste das ich was machen muss, ich wusste das Burak nichts mit drogen zutun hat.>>Nita was hast du vor?Fragte Burak mich besorgt.>>Ich werde den guten ruf von Burak wieder herrstellen so das er in frieden ruhen kann.Sagte zu ihr und umarmte sie. Ich ging aus dem Zimmer, suchte nach Tareek.>>Nita nein, was machst du? Er ist gefärlich wenn du recht hast.Sagte Burak besorgt. Ich fand Tareek und lief zu ihm.>>Hey.Lächelte ihn an.>>Was willst du?Fragte er mich.>>Es tut mir leid, ich wollte dir das nicht vorwerfen. Es ist nur so traurig das er gestorben ist.Sagte ich ihm und dann wandte er sich mir zu und lächelte.>>Das versteh ich. Ich verzeih dir.Lächelte er.>>Ich weiß das du sein bester Freund warst, ich vermiss ihn einfach.Lächelte ich.>>Willst du reden?Fragte er mich.>>Ja schrecklich gern, aber nicht hier.Sagte ich ihm und tat voll traurig.>>Versteh ich, das macht alles so depri.Sagte er und ich nickte.>>Komm gehen wir.Sagte er und legte ein arm um mich dann liefen wir raus. Keiner hier weiß das ich einen Freund in Berlin habe, mit dem ich schon seit nem Jahr zusammen bin.Aber Burak liebe ich heute immer noch mehr als meinen jetzigen freund Noel. Deshalb muss ich es tun, es tut mir leid.>>Nita, was hast du vor?Rief Burak und ich ignorierte ihn und spatzierte mit Tareek rum.>>Bruak war mein bester Freund, ich kanns nicht glaube das er Tod ist.Sagte er und wir setzten uns auf ne Bank.>>Ich kanns auch nicht glauben, ich kanns nicht mal fassen das er drogen genommen hat.Sagte ich.>>Ja, ich habe ihm immer wieder gesagt das er es lassen soll, er wollte nicht auf mich hören.Sagte er und ich schaute Burak an.>>Nein, das stimmt nicht. Ich hab immer getrunken ja aber ich würde niemals drogen nehmen und ganz sicher keine überdosis.Sagte Burak wütend.>>Er war schon immer dick köpfig.Sagte ich.>>Ja das ist wahr. Du hast dich ja ziehmlich verändert, du bist hübsch. Noch hübscher als früher.Sagte Tareek.>>Danke schön.Sagte ich.>>Nita, willst du mich jetzt ernsthaft verarschen? Was hast du vor?Fragte mich burak genervt.>>Nein.Sagte ich wütend.>>Was?Fragte Tareek. Ich schaute ihn jetzt erschrocken an.>>Mir ist gerade etwas eingefallen, was ich vergessen habe.Log ich.>>Und was?Fragte er mich.>>Für meine Eltern.Lächlte ich.>>Willst du dich morgen mit mir verabreden?Fragte er mich.>>Klar, warum nicht?lächelte ich.>>Okay, ich hol dich morgen mittag ab.Sagte er und ich nickte.Ich verabschiedete mich mit einen Kuss auf die wange dann lief ich zu meinem Auto. Burak war entsetzt und stresste mich an, ich ignorierte ihn. Er war so fassungslos. Er hörte gar nicht mehr auf rumzustressen dann stieg ich ins auto und er war da und schaute mich wütend an.>>Jetzt hör auf zu qwaschten man, ich tu das nur für dich. Ich muss ihm doch irgendwie dazu bringen mir die wahrheit zusagen, er soll glauben das ich an ihn intressiert bin, so habe ich ein bischen zeit herraus zu finden ob er daran schuld ist.Sagte ich zu Burak.>>Du bist doch krank. Er ist doch sau gefährlich wenn er mich umgebracht hat. Was wenn er dir auch was ins zeug mischt?Fragte er mich wütend.>>Tja, du bist tod also kannst du mich nicht davon abhalten.Zickte ich ihn an.>>Nita. Wieso tuhst du das?Fragte er mich.>>Damit ich dich schneller los werden.Log ich ohne ihn anzuschauen und fuhr los. Er schaute entäuscht weg.>>Wenn ich es kläre kannst du vieleicht von hier gehen, es kommt doch in den filmen.Fügte ich hinzu.>>Ich muss bald wieder zurück und hab keine lust das du mir noch nach berlin folgst.Zickte ich dann.>>Glaub mir, du bist die letzte person mit der ich reden will aber du bist meine einzigste chance weil du mich sehen kannst.Zickte er ohne mich anzuschauen. Es ist genau wie früher, nur am zicken.>>Wieso mich? Wieso muss ausgrechnet ich dich sehen, wäre ich blos nicht gekommen.Sagte ich vor mich hin.>>Frage ich mich auch, es ist aber halt mal so.Sagte er und dann schwiegen wir. Er schwand dann, ich sah verwirrt auf den leeren platz.>>Burak?Rief ich aber da kam nichts. Hab ich ihn jetzt gekränkt?Er ist sonst auch nie so eingeschnappt.Ich kam zuhause an und ging ins Haus. Meine Family fragten mich wie es war und alles. Ich konnte nicht reden und wollte es auch nicht. Wir aßen alle zusammen und sprachen über meine Arbeit. Ich war etwas abgelenkt weil ich an Burak denken musste, den er ließ sich nicht blicken. Gegen abend legte ich mich ins Bett und versuchte zu schlafen.
Ich fühlte mich plötzlich so geborgen und wachte auf. Ich machte meine augen auf und erschrack mich.Burak lag in meinem Bett und schaute mich an.>>Mein Gott, erschreck mich doch nicht.Zickte ich ihn an.>>Ich war bei Tareek. Du hattest recht, er hat mir die drogen untergemischt. Er sprach mit so einem typen.Sagte Burak zu mir.>>Was hat er gesagt?Fragte ich ihn.>>Ja er telefonierte mit so einem typen und hat gesagt "Der plan war ideal. Sie glaubt mir und lässt sich auf mich ein. Es hat sich gelohnt ihn umzubringen".Erzählte mir Burak.>>Und was hat es mit mir zutun?Fragte ich ihn.>>Tareek und ich haben uns gestritten bevor ich naja gestorben bin und alles. Ist aber egal.Sagte er und setzte sich hin.>>Burak du musst mir alles sagen, sonst kann ich dir nicht helfen.Sagte ich und setzte mich hin.>>An dem abend waren wir Party machen. Es war ganz cool und wir haben getrunken. Dann sah ich Cella und ich sprach mit ihr. Ich fragte nach dir und sie sagte mir das sie kaum was von dir gehört hat und ich musst die ganze zeit an dich denken. Ich wollte zu dir doch Tareek, er sagte mir dass ich nicht zu dir kann, das ich dich nicht verdient habe. Ich soll dich glücklich werden lassen und alles andere.Ich habe keine ahnung. Wir versöhnten uns dann tranken wir weiter und an das nächste was ich denken kann ist das ich aufgewacht bin im krankenhaus und mich alle ignorierten. Ich bekam mit wie der Arzt mit meinen Eltern sprach und sagte das ich gestorben bin.Ich besuchte fast alle die ich kenne ob sie mich sehen können und versuchte irgendwie kontakt aufzunehmen aber es klappte nicht.Sagte er.>>Ja außer bei mir.Sagte ich genervt dann klopfte es an meiner Zimmertüre.Meine Mum kam rein.>>Mit wem redest du?Fragte sie mich verwirrt.>>Oh ehm, ja mit mir selbst.Lächelte ich.>>Gehts dir gut?Fragte sie mich.>>Ja sicher.Sagte ich dann ging sie.>>Triff dich nicht mit Tareek, er ist gefährlich. Ich könnte ihn umbringen.Sagte er erlich.>>lass es meine sache sein, lass mich das klären und dann hat sich die sache.Sagte ich zu ihm und stand auf.>>Nita, ich würde mir das niemals verzeihen wenn dir was passiert.Sagte er erlich und ich wurde wütend.>>Damals hast du auch nichts aus mir gemacht also brauchst du es heute auch nicht.Sagte ich ernst zu ihm und er schaute mich dann an. Ich packte meine sachen und gings badezimmer. Ich zog mich aus und sprang unter die dusche. Danach nahm ich das Handtucht und wischte mein Gesicht und erschrack mich.>>Oh man ey, ich dusche.Sagte ich wütend und wickelte das Handtuch.>>Raus.Sagte ich ernst.>>Ich hab dich schon oft beim duschen gesehen.Sagte er und ich schüttelte den Kopf.>>Raus!Schrie ich und er verschwand.>>Nita was ist den los?Fragte mich meine Mutter als sie einfach rein kam.>>Ehm nichts warum?Fragte ich sie.>>Nita, es reicht jetzt. Wir hören die ganze zeit wie du mit dir selbst redest und jetzt schreist du das jemand raus gehen soll?Fragte mich meine Mutter besorgt als ich mich abtrocknetet.>>Es ist alles okay, es kommt nicht mehr vor.Sagte ich und sie ging raus.Ich zog mich an, föhnte meine haare und schminkte mich dann holte mich auch schon Tareek ab. Ich ging mit ihm zu Mittagessen, ich versucht ein bischen mit ihm zu flirtet und er biss auch an. Burak saß da und schaute mich böse an. Am abend brachte er mich nach hause. Die nächsten tage traf ich mich immer wieder mit ihm und ließ ihm nicht merken das ich nur so mit ihm ausgehe.Burak meldete sich ab den dritten date nicht mehr als Tareek mich küsste.
Heute ist Freitag. Heute abend also in zwei stunden holt mich Tareek ab und ich werde die nacht bei ihm verbringen, ich schau ob ich zeit finde um mich dort umzuschauen. Ich weiß das er denkt das ich heute mit ihm schlafen werde aber das werde ich nicht zulassen.>>Egal was du tuhst, er wird dich dazu drängen mit ihm zu schlafen.Sagte Burak zu mir.>>Jetzt aufeinmal meldest du dich.Sagte ich zickig.>>Nita bitte tu es nicht, lass es. Es ist mir nicht mehr wichtig das du es klärst, wenn du willst lass ich dich in ruhe aber geh nicht mit ihm zu ihn nach hause.Bat er mich besorgt.>>Ach machst du dir jetzt sorgen um mich? Soll ich dir mal erlich etwas sagen, ich bin damals wegen dir nach Berlin gezogen. Ich hab es nicht mehr ausgehalten, ich wollte neu anfangen und habe es geschafft bis du ja sterben musstest. Jetzt holt mich meine ganze vergangenheit wieder ein, ich hab keine lust mehr okay. Lass mich einfach in ruhe.Platzte es mir herraus. Ich schaute ihn direkt in die augen und wollte gehen.>>Ich hab dir verdammtnochmal gesagt das du da nicht hin sollst.Schrie er und plötzlich schlug er die Tür zu die ich aufgemacht habe. Ich schaute ihn schockiert an.>>Wie hast du das geschaft?Fragte ich ihn erschrocken.>>Keine ahnung.Sagte er verwirrt dann klingelte es an meiner Tür. Ich schaute auf die Uhr. Tareek ist ja früh dran.Ich ging zu tür und begrüßte ihn, ich nahm meine Handtasche und stieg mit ihm ins Auto. Wir plauderten ein bischen und Burak war zum glück nicht da. Wir kauften etwas zum essen in einem Resteraunt und fuhren dann zu ihm. Wir kamen bei Tareek an und gingen in seinem Haus. Draußen war es schon voll dunkel. Ich war ganz nervös.>>Ich geh nur schnell duschen.Sagte er zu mir und ich lächelte dann küsste er mich. Er ging ins Bad, ich saß solange auf der Coutch bis er das wasser anmachte dann ich lief ich rum und suchte nach irgendwas. Egal was, aber es solte mir helfen.Burak kam.>>Nita nein, geh. Bevor es zu spät ist.Sagte Burak.>>Man kannst du einfach mal die Klappe halten?Fragte ich ihn leise.>>Nita das ist sau gerfährlich, bitte lass es.Sagte er ernst.>>Nita süße? Möchtest du schon mal das essen auf die Teller machen?Fragte mich Tareek.>>Ja sicher, mach ich. Lass dir ruig noch ein bischen zeit.Sagte ich als wäre nichts. Ich fand drogen.>>Ha, siehst du?Fragte Burak.>>Nita bitte geh doch endlich.Sagte Burak.>>Warte.sagte ich und suchte weiter und fand waffen.>>Oh gott, ist sie geladen?Fragte Burak mich.>>Keine ahnung, wie sieht man das?Fragte ich ihn, er erklärte es mir und sie waren geladen und nicht mal gesichtert und ich suchte weiter. Oh gott.>>Oh scheiße, siehst du das?Fragte ich Burak.>>Oh mein gott, er hat bilder von dir.Sagte er und ich durchsuchte die ganze schublade. Alles nur bilder von mir, beim essen, shoppen, lachen, reden. Oh man, er hat mich verfolgt.>>Er wollte mich los haben um freie bahn bei dir zu haben. Nita geh. Er ist ein Psycho. Geh!Schrie Burak. Dann ging das wasser aus und ich hörte ne Türe. Ich machte alles zu und dann kam er auch schon.>>Was machst du?Fragte er mich.>>Ehm...mich ein bischen umschauen.Lächelte ich.>>Nita geh mit ihm an die öffentlichkeit.Rief Burak.>>Wollen wir nicht ein bischen raus, in einem clup und etwas trinken?Fragte ich ihn.>>Du hast das essen ja nicht gemacht.Sagte er und ging zur Offenen küche.>>Ja ich habe lust weg zu gehen.Sagte ich. Ich hatte übelst angst.>>Willst du nichts essen?Fragte er mich und machte das essen aus den Packungen. Er schaute zu den schränken dann wieder zu mir.>>Hast du angst?Fragte er mich.>>Nein, wieso sollte ich?Log ich, er kam mit dem messer auf mich zu und ich tat so als wäre nichts.>>Du bist so komisch geworden.Sagte er zu mir kam mir näher.>>Nita verdammt nochmal geh.Schrie Burak.>>Renn aus dem Haus.Fügte er wütend hinzu. Ich nahm mein Handy und nahm auf was wir reden, so das er es nicht merkte. Ich machte tastensperre und steckte es wieder in die tasche.>>Du hast Burak umgebracht, stimmts?Fragte ich Tareek.>>Und wenn es wird dir nichts bringen. Du machst es mir jetzt nicht leicht und du wirst nicht überleben um es jemand zusagen.Sagte er und streckte mir das messer zu.>>Wieso? Wieso hast du Burak Celik umgebracht?Fragte ich ihn und lief immer wieder zurük wenn er auf mich zu kam.>>Tja, schon damals hatte ich dich im auge und er hat dich einfachso genommen. Ich merkte das er glücklich ist mit dir und ich habe alles getan was ich konnte um euch auseinander zu bringen. Ich zwang ihn nur mit wörtern ohne das er es merkte, dich scheiße zu behandeln. Ich redete ihm ein wie er nur sich verlieben kann so ein schwanzlutscher und vieles andere. Er hat dich wirklich geliebt aber nun ist es zu spät. Und als er mir immer öfters gesagt hat das er dich zurück holen will machte ich mir einen Plan. ich mischte ihn einfach die überdosi dorgen in sein Alkoholischen getränk und es war soo einfach. Ich wusste wenn er stirbt das du kommst und ich mich dir annähern kann aber du kennst ihn einfach viel zu gut. Und das wird jetzt dein Tod sein.Sagte er und ich kam an die wand.>>Was bringt es dir?Willst du nochmal jemand umbringen?Sagte ich ihm ernst als er mich am hals gegen die wand drückte.>>Lass mich gehen.sagte ich etwas ängstlich.Ich bekam jetzt riesen angst.>>Nita, nimm die Vase. Schlag ihn auf dem Kopf.Schrie Burak und versuchte Tareek anzupacken aber ging nicht.Er drückte mich immer fester gegen die wand, ich packte die Vase und schlug ihm auf dem Kopf, die vase zerbracht und er ließ mich los. Ich rennte zur Tür aber sie ging nicht auf.>>Du Miststück.Schrie er und kam auch mir. Ich merkte das ich scherben in meiner hand hatte. Ich rannte nach oben und suchte irgendwas wo ich raus gehen kann aber sie ging nicht.>>Nita. Nicht nach oben, geh runter.Schrie Burak und ich versuchte die fenster aufzumachen aber nichts klappte. Er kam hoch und wollte mich packen aber ich wich aus und rannte runter. Ich nahm ein stuhl und schlug es gegen ein Fenster, doch Tareek packte mich an den Haaren und schmiss mich durch den Raum. Ich ladete auf dem Boden, Tareek kam mit dem Messer auf mich zu, ich atmete schneller und schneller.>>Du arschloch lass sie in ruhe.Schrie Burak und plötzlich gingen die Türen auf. Tareek erschrack sie und schaute mich verwirrt an, ich hatte kurz zeit zum Wohnzimmer schrank zu krabbeln und holte die Waffe raus, Tareek packte mich am bein und zog mich dann hielt ich die Waffe gegen ihn.>>Bleib wo du bist.Sagte ich voller wut und atmete schnell.>>Das wirst du nicht tun.Sagte er und lachte. Ich schaute ihn ernst an.>>leg das Messer weg.Befahl ich ihm doch er kam mir näher. Ich schloss meine augen und drückte ab. Er schrie und fiel zu boden. Ich hatte ihn im bein getroffen. Ich hatte schmerzen am körper und an den händen, von den galssplitter und weil er mich so auf dem Boden schmiss. Ich versuchte auf zu stehen und dann rief ich die Polizei wärend er am boden war und schrie.>>Nita ist alles okay?Fragte Burak mich. Die Polizei sagte das sie gleich da sind. Tareek stand auf und wollte mich packen, ich schloss meine augen und schoß vor angst er fiel zu boden, diesmal traf ich ihm in die Brust. Vor schock ließ ich es fallen und mir floßen dir tränen.>>Nita mach dir kein kopf du hast das richtige getan.Sagte Burak besorgt und schon nach weniger als 10 minuten kamen sie mit Krankenwagen und Autos. Ich zeigte ihn das aufnahme Band. Eine Frau untersuchte mich im Krankenhaus und säuberte die wunden, zum glück war es nicht so schlimm aber ich hatte ne verstauchte rippe.Burak wich mir kein stück von der seite. Ich machte die aussage was ich gefunden habe und alles andere. Meine Eltern kamen und holten mich ab.>>Juanita, was machst du den für sachen.?Schimpfte mein Vater als er mich in den arm nahm. Meine Mum küsste mich auf die stirn.>>Geht es dir gut?Fragte sie.>>Ja mama, es geht mir gut.Sagte ich noch etwas zittrig.>>Wieso hast du nicht einfach der Polizei gesagt das du glaubst das Tareek damit zu tun hat?Fragte mein Vater mich.>>Ich musste es herraus finden, ich wusste von anfang an das Burak kein dorgensüchtiger ist.Sagte ich.>>War.Verbesserte mich mein Vater.>>War.Sagte ich und schaute Burak an. Sie brachten mich nach hause in mein Bett und ich versuchte zu schlafen. Burak legte sich zu mir ins Bett.>>Danke.Sagte er als ich fast am einschlafen war und ich lächelte ihn an.>>Du hast mich wirklich geliebt?Fragte ich ihn leise.>>Ja.Gestand er.>>War ich dir wirklich nicht wertlos?Fragte ich ihn.>>Nein niemals.Sagte er und versuchte mich zu streicheln.>>Ich hab dich in all den Jahren nie vergessen, ich liebe dich bis heute noch.Gestand ich und schlief vor erschöpfung ein.
Ein klopfen weckte mich. Ich sah das Burak mich immer noch anschaute.>>Nita, jemand ist für dich gekommen um nach hause zu holen.Sagte meine Mama mit nem lächeln dann kam Noel rein, ich schaute ihn schockiert an. Burak schaute mich verwirrt an.>>Noel? Was machst du hier?Fragte ich ihn verwirrt.>>Deine Mutter hat deine Tante angerufen und sie hat mich angerufen, ich bin sofort los gefahren schatz.Sagte er und setzte sich zu mir. Noel küsste mich und Burak entfernte sich. Ich schaute ihn wortlos an dann wieder zu Noel.>>Ich müsste eigendlich eifersüchtig sein das du dich für dein Ex freund so in gefahr setzt.Lächelte er und hob meine Hand. Ich merkte das ich ihn zwar sehr gern habe aber ich Burak immer noch sehr liebe.>>Komm mit nach hause.Sagte Noel.>>Ich will nur packen.Sagte ich, ich weiß das Burak tod ist und ich niemals mehr mit ihm zusammen sein kann, es kommt alles einfach zu spät.>>Du hast einen Freund?Fragte mich Burak verwirrt.>>Ich lass dich mal packen oder soll ich dir helfen?Fragte mich Noel.>>Nein, ich würd gern allein sein.Sagte ich und er ging aus dem zimmer als er mir ein kuss auf die stirn drückte.>>Du hast dich wieder verliebt?Fragte Burak mich.>>Noel ist ein fantastischer Mann, er ist nett und auch ein bischen Machohaft aber er war nett zu mir, er intressierte sich für mich. Ich habe immer gedacht ich wäre es nicht wert geliebt zu werden. Nach dem du mich so scheiße behandelt hattest war ich so fertig und gab mir die schuld. Ich hab nie aufgehört dich zu lieben.Sagte ich zu ihm.>>Es tut mir so wahnsinnig leid.Sagte er niedergeschlagen dann verschwand er. Mir fielen die tränen. Ich wusste das ich ihn jetzt für immer verloren hatte. Ja was sag ich den da, er ist doch Tod. Wir können nie wieder irgendwie zusammen sein aber ich hätte ihn so schrecklich gern bei mir behalten. Ich packte meine sachen mit schmerzen dann trug Noel es ins Auto. Mein wagen bringen mir meine Eltern wenn sie mich besuchen.Burak´s eltern kamen und bedankten sich herzlich bei mir das ich den ruf wieder hergestellt habe und bewiesen habe das er kein dorgensüchtiger ist. Ich fuhr mit Noel wieder nach hause. Die nächsten tagen hörte ich nichts mehr von Burak und ich fühlte mich so leer das merkten alle. Ich nahm an das Burak jetzt da hin gegangen ist wo Tode normalerweiße hingehen.
Zwei wochen ist es her und ichhabe nichts von Burak gehört, ich hoffte immer wieder das er kommt doch er kam nicht. Ich fühlte mich so in stich gelassen. Ich hatte noch Urlaub bekommen wegen dem Unfall. Ich säuberte gerade meine wohnung und erschrack als ich Burak sah.>>Oh gott.sagte ich erschrocken.>>Ich dachte du wärst schon weg.>>Ich kanns nicht.Ich liebe dich. Ich kann nicht gehen, ich will bei dir bleiben. Lass mich nicht weg gehen bitte.Bat er mich.>>Burak, du bist Tod! Du kannst mir niemals das gegeben was ich brauche, ich will Familie und du kannst mich nicht mal berühren.sagte ich und weinte.>>Ich...ich.Stotterterte er.>>Liebst du diesen Noel?Fragte Burak mich.>>Ich habe ihn sehr sehr gerne aber ich liebe immer noch dich.Sagte ich erlich und weinte. Dann kam Noel rein.>>Nita was ist passiert?Fragte mich Noel.>>Ehm nichts.Sagte ich und wischte mir die tränen ab.>>Ich lass nicht zu dich zu verlieren.Sagte Burak ernst und was ich sah schockierte mich. Er ist einfach in Noel rein gegangen und nun sah Noel aus wie Burak. Ich schaute ihn schockiert an.>>Was ist passiert? Noel?Fragte ich.>>Nein, ich bins Burak.Sagte er, er sah auch genauso aus wie Burak und Burak war weg. Ich hatte das gefühl das Burak vor mir stand.>>Was?Fragte ich sie.>>Ehm, ich bins Burak. Noel ist weg.Sagte Burak und lächelte. Ich schaute in den spiegel und im spiegel sah er aus wie Noel. Laura meine beste freundin kam rein.>>Oh hey Noel. Alles klar?Fragte Laura Burak. Burak schaute sie an.>>Was ist? Bist du sauer auf mich Noel?Fragte Laura ihn. ich war verwirrt und brachte kein wort raus.>>Nein. Warum?Fragte Burak sie.>>ja weil du mich so anschaust.Sagte sie und küsste mich. Burak lächelte mich an.>>Ich habe gerade Nita gefragt ob sie mich heiraten will.sagte Burak und nahm meine Hand. Mein Herz rasste und mein herz blieb stehen.>>ayyyy und?Fragte Laura mich.>>Ja.Lächelte ich und fiel Burak um den arm und küsste ihn. Endlich konnte ich ihn spüren. Laura ließ uns alleine. Burak und ich unterhielten uns wie das sein kann und alles andere aber wir fanden keine antwort. Wir beide waren so glücklich und ich erklärte ihm alles was er wissen muss über Noel, seine Familie, arbeit und Freunde.Burak/Noel suchte sich arbiet was er kann, wir heirateten und zogen zusammen. Jeder denkt das es Noel ist aber nur wir beide wissen das er Burak ist und wir beiden waren mehr als nur glücklich.
Ende
Tag der Veröffentlichung: 20.08.2011
Alle Rechte vorbehalten