Cover

"Vergiss es! Du kannst mich mal!!", schrie ich durch das ganze Haus, bevor die Tür meines Zimmers
mit einem lauten Knall ins Schloss fiel!!
Was stellte sie sich nur vor? Mein Zimmer zwei ganze Wochen irgendeinem Austauschschüler zu überlassen. NIEMALS!!
Das kann sie sich sofort wieder abschminken!
Im leben würde ich nicht mit meiner 2 Jahre jüngeren Schwester in ihrem kleinen 20m² Zimmer hausen.
Das wäre einfach nur die Hölle! Sollte sie diesem Typen doch ihr Schlafzimmer geben
und auf der Couch schlafen. Oder noch besser: Ihn gar nicht erst hier
aufnehmen!!
Aber so ist meine Mutter nun mal ...
Immer bereit Reisende aus irgendwelchen Austauschprogrammen aufzunehmen.
Eigentlich eine coole Sache ... dagegen habe ich ja gar nichts, aber die Tatsache, dass
ich nun mein Zimmer zwei Wochen abgeben soll war einfach zu viel des guten.
Oh man ... Jetzt habe ich mich so darüber aufgeregt, dass ich ganz vergessen habe
mich vorzustellen.
Das sollte wohl besser erstmal nachholen!
Mein Name ist Sandra. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf irgendwo
mitten in Deutschland.
Wie das Dorf heißt ist eigentlich total egal ... Den Namen könntet ihr euch eh nnicht merken ;)
Hier ist echt nichts los ... nicht einmal einen Supermarkt haben wir hier ... Könnt ihr euch das vorstellen?!
Naja auf jeden Fall fangen gerade die Semmerferien an und alle meine Freunde fahren in den Urlaub.
Nur ich darf hier wiedermal versauern!!
Und dann habe ich auch noch 2 Wochen lang diesen italienischen Deppen am Hals!
Das kann ja super werden ...
Naja nur zu gut das ich diesen Blog hier entdeckt habe!!
Optimal um die Welt da draussen an den beschissensten Sommerferien überhaupt teilhaben zu lassen.
Ohje ganz schön spät mittlerweile. Ich sollte wohl besser schlafen gehen.
Morgen erzähle ich euch noch mehr. Schlaft gut ihr Lieben! Bis dann ...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.07.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /