Cover

Die Teams


Die Hauptrollen:
Team 7:
Sensei: Sasuke Uchiha
Akiko Haruno
Teji Hyuuga
Lock Yamanaka
Sisata Hyuuga (Erst nach der Mission)

Team 8:
Sensei: Naruto Uzumaki
Sumaky Uzumaki
Marik Uchiha
Ai Yamanaka

Team 9:
Sensei: Kurenai

Die Ge-nin Prüfung


Geschichte 1: Die gute Seite

Kapitel 1: Die Ge-nin Prüfung!!!!

Es war ein ganz normaler Tag in Konoha-ga-kure. Nur dieser Tag war etwas besonderes: Die Ge-nin Auswahlprüfung!!!

Sumaky war siegessicher, dass er die Prüfung überwältigen würde. Er hatte auch von Naruto(dem Hokage) das Jutsu der Schattendoppelgänger gelernt bekommen. Er war so Siegessicher, dass er schon am Morgen seinen Ramen aß.

Marik war auch schon siegessicher, denn sein Vater(Sasuke Uchiha) hatte ihn ein neues Schwert gekauft.

Ai Yamanaka war ein bisschen unsicher. Ihre Eltern waren immer weg und deshalb war ihr Traning meist unbeaufsichtigt. Deshalb konnte sie sich nicht gut einschätzen, was sie total unsicher machte.

Akiko-Yuki Haruno war total aufgeregt. Sie konnte zwar ihr Chakra gut kontrollieren aber schwänkte mit ihren Gedanken immer wieder ab.Woran das wohl lag?

Teji Hyuuga war auch ein bisschen unsicher, aber das verflog sich als seine Mutter( Tenten) ihn ein Lunchpaket machte.

Lock Yamanaka versuchte mal wieder vergebens bei Akiko sich beliebt zu machen, was ihm leider nicht gelang. Er hatte nämlich die dumme Erbheit seines Vaters ( Rock Lee), und dass waren seine übergroßen Augenbrauen. Die auch noch viel zu weit unten an den Augen hafteten.

Sisata Hyuuga war total nervös, weil sie wusste das ihr Cousin Teji auch da war. Er machte ihr immer Angst und Unsicherheit.

Trace Hatake war an diesen Morgen noch am schlafen, weil er die ganze Nacht denn Roman das Flirt-Paradies gelesen hat. Er war aber so siegessicher wie Sumaky, denn er hatte am Tag seines 10 Geburtstags das Sharingan seines Vaters (Kakashi Hatake) bekommen. Kakashi ist an seinen 10 Geburtstag leider gestorben und Tsunade hatte das Sharingan Trace gegeben.

Teika Nara war so wie sein Vater (Shikamaru). Er war auf dem Haus seiner Eltern, wo er die Wolken beobachten konnte.


Als Sumaky in der Akademie eintraf, sah er seine erste große Liebe: Akiko Haruno. Er wurde immer schüchtern , wenn sie in seiner Nähe war. Akiko war aber unsterblich in Trace verliebt.
Marik war die ganze zeit in dem Raum, wo alle warteten. Er gab kein Mucks von sich, wie sein Vater als er die Ge-nin Prüfung gemacht hatte. Ai dagegen setzte sich sofort neben Trace. Das merkte Akiko und schrie: "Hey, Ai-tussi! Hände weg von meinem Trace!!!!!" Trace den das nicht interessierte ging zu Sumaky und fragte ihn: "Warum sind die immer so aufgedreht?" "Tja, Trace. So sind halt die Weiber." Ai hörte das und ging auf ihn zu. Dabei schrie sie ihn so an, dass er nicht mehr oben von Unten unterscheiden konnte. "Ai, Mach ein Kopf zu!", kam es von Teika Nara, "Ich versuch mich grade zu entspannen! Und dabei ist so ein Geschrei nicht willkommen!"

"Wer hat dich geschubst, dass du reden darfst?", meinte Akiko zu ihm.
Als dann endlich Sensei Iruka kam waren Akiko und Ai schon längst zerstritten. "So, ihr Kleinen. Die Prüfung kann beginnen. Ich werde jeden einzelenen Aufrufen und ihn in denn Nebenraum begleiten." Als erstes kam Trace dran. Akiko und Ai riefen sofort: "Du schaffst das, Süßer!" Trace drehte sich nicht um, aber hebte nur gelassen denn Arm.

Nach 5 Minuten war Marik dran. Er wurde nicht von Akiko oder Ai´s rufen begleitet, wie Trace. Bevor er aber raus ging guckte er kurz zu Ai und zwinkerte ihr zu. Ai merkte das und drehte einfach denn Kopf weg. Sumaky guckte nur gelangweilt und bemerkte Sisata neber ihm nicht. Sie legte einen kleinen Brief auf seinen Platz, was Sumaky nicht merkte. Erst als er Aufgerufen wurde nahm er denn Brief und las ihn auf denn weg zum Nebenraum.
Auf denn Brief stand:
Viel glück, Sumaky-kun. Ich werde dir die Daumen drücken! Von: Miss Unbekannt.
Sumaky guckte als er raus gehen wollte noch mal kurz alles im Raum an. Als er Sisata anguckte zuckte sie kurz zusammen und schaute verlegen auf den boden. Aber erst hatte Sumaky wie Marik ihr zu gezwinkert.

Als Akiko dran war schrie Ai: "Viel glück, Du alte Schlampe." "Halt die Klappe, Ai-Tussi!!!!!!!" Beide konnten sich so die ganze zeit weiter beschimpfen, aber Sensei Iruka wollte schnell nach Hause. Lock war endlich auch dran, aber er konnte Akiko nicht zuzwinkern, was ihn ein kleines bisschen traurig machte. Irgendwann waren auch Teika Nara, Teji Hyuuga, Sisata Hyuuga und Ai Yamanka an der Reihe.

Sumaky hatte mit Leichtigkeit bestanden und rannte so schnell wie möglich nach Hause. Als er Zuhause war, begrüßte er seine Mutter (Hinata) und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Naruto war leider nicht Zuhause, aber das machte Sumaky nichts aus. Er rannte einfach zum Kage-Turm und stürmte das Büro seines Vaters.
"PAPI!!!!!!!! Ich bin Ge-nin! Und wer kommt in mein Team???????????"
"Sumaky. Niemals wieder stürm so rein. Erst anklopfen und dann reinkommen. Was hab ich dir beigebracht?"
"öhmmmm. Nur Kage-bunshin-no Jutzu. Und wie man Ramen zubereitet."
*War ich wirklich auch so schlimm, Tsunade?*, dachte sich Naruto und verdrehte die Augen.

Als Akiko-Yuki nach Hause kam, saßen schon ihre Tante ( Sakura) ihr Onkel ( Sasuke) und ihr Cousin (Marik) in der Küche.
" Hey, Tantchen! Ich hab bestanden! Ist das nicht fantastisch??? Ich hoffe nur das du nicht in mein Team kommst, Marik! Ich bekomm dich doch eh schon den ganzen Tag zu sehen! Das reicht!"
"Hi, Akiko! Na, wie war die prüfung? Ich hab schon gehört von Marik, dass du bestanden hast. Aber NIEMALS! Ich wiederhole NIEMALS Nenn mich Tantchen", rief Sakura ihr entgegen.
" Ach!Was bildest du dir eigentlich ein? ICh nenn dich wie ich will. Und was soll ich dagegen tun, dass ich hier mit einem bescheurten Cousin und einem idiotischen Onkel und einer zickigen Tante in einem Haus wohnen muss?!"
Sasuke guckte sie nur an, aber sagte nichts. Marik dagegen rasstete förmlich aus.
"Was willst du damit sagen, Alte Schlampe?" "MARIK!!!!", schrie Sakura ihn an.
*Das kann doch nur von Ai Yamanaka sein! Sie hat die gleiche Wortwahl wie ihre Mutter.*
" Ach ja! Was bist du denn? Du rennst doch dauernd dieser Ai- Tussi hinterher! ICh habe ja wenigstens noch Geschmack! Du kleiner Klorotzer!"
Als Sasuke "Ai-tussi" hörte wusste er das Ai die Tochter von Ino ist.
"Marik? Ist das wahr? Ist ja auch egal. Du machst ja eh was du willst.", sagte Sasuke zu seinen Sohn.
" Achja nochwas! Du kannst mich mal! Ich werd dich irgendwann schlagen! Du mit deinem doofen Sharingan kannst doch nicht gegen mich ankommen! Meine Mutter hat mir , bevor sie mich zu euch geschickt hat, mir ihre neue kunst beigebracht! Da kommt dein Sharingan nicht an!"
*Neue Kunst??*, dachte sich nur Sakura. Marik war kurz vorm anspringen von Akiko, doch Sasuke hinderte ihn dran.

" Außerdem was kann ich dafür das ich in diesen Drecksloch von Haus wohnen muss. Meine Mutter gehts vieleicht nciht gut wegen der ganzen arbeit und dem fehlenden geld? Also halte deine anormen Sprüche doch für dich und deinen Kumpel auf!",sagte Akiko und schmiss die Tür hinter sich zu, die wegen der Erschütterung aus den angeln flog. Sakura guckte ihr noch hinter her und musste schnaufen.
Warum hat mir meine Schwester so ein Biest an denn Hals geschickt???", fragte Sakura nur.

Trace war ganz froh, dass er endlich diese beiden Weiber los war. Er ging nur zu Teika und wollte mit ihm die Wolken beobachten. Beide waren eigentlich die besten Freunde. Sumaky war auch schon wie Trace, nur er war kein Weiberheld. Aber Trace würde sofort mit Sumaky tauschen, um diese Weiber los zu werden.

Alle waren glücklich, dass sie bestanden haben. Aber der morgige Tag sollte für alle alles verändern!!!!!!!!!!

Das neue Team


Kapitel 2: Das neue Team Leben!

Am nächsten Morgen, trafen sich alle Ge-nin in der Akademie. Um ihren Teamsensei und ihrem Teammitglieder zu bekommen! Alle waren schon sehr aufgeregt. Besonders Sumaky der es sich wünschte in Akikos Team zu kommen. Ihm war der Rest eigentlich egal. Er würde auch gern mit Marik in einem Team sein. Als sie alle ihren Platz eingenommen haben, erschien Sensei Iruka.
"Nun heute werde ich euch euren Teammitgliedern vorstellen.
Team 1 .......
Team 2 .........
Team 3..........
Team 4.............
Team 5..........
Team 6.........
Team 7: Akiko Haruno, Teji Hyuuga und Lock Yamanaka.
Team 8: Sumaky Uzumaki, Marik Uchiha, Ai Yamanaka.
Team 9: Sisata Hyuuga, Trace Hatake, Teika Nara.

So das sind alle Teams. Ihr werdet jetzt eure Senseis bekommen."
Nach seinen Worten, ging die Tür auf und die jeweiligen Senseis kamen herein, es gab noch viel Gemurmel wegen den Teams aber das legte sich als sie den Hokage der sechsten Generation sahen!
"PAPI!", schrie Sumaky und sprang Naruto an. Alle guckten erstmal verdunst und manche mussten dann kichern.
"Sumaky! Ist das dein Vater?",fragte Akiko erstaunt.
"Klaro! Ich bin der Erbe der 6. Generation! Oder, Papi?"
Naruto fande das immer peinlich wenn Sumaky "Papi" sagte.
"Ist nicht wahr?",sagte Ai.
"Doch! Also sei vorsichtig was du zu mir sagst! Sonst bist du schneller draußen als du Hokage sagen kannst!", meint Sumaky mit einem fettem Grinsen.

Trace und Teika waren nicht überrascht, da sie Sumaky schon oft besucht haben.
Teika musste nur wieder einmal gähnen und alles war ruhig.
Manche tuschelten nur und guckten dabei Sumaky und sein Vater an.
"Ach was ist dass denn schon! Der Hokage als Vater ist doch garnichts dagegen! Mein Vater ist ein...",wollte Akiko sagen.
"Ach, Akiko Schlampe. Lass es, wir wissen alle das du nicht die hellste bist!",meinte Ai.
Marik lachte und bekam einen strengen blick von seinem vater, der ihn verstummen ließ. "Nana, Ladys! Lasst es und hört auf zu Streiten!", mischte sich Sumaky ein.
Iruka hustete einmal um die Aufmerksamkeit wieder zu bekommen.
"Also. Der Sensei von Team 7 ist: Sasuke Uchiha!"
"NEIN!!!!!!!!!! ALLE AUSER IHM!!!!!! Da würde ich lieber ein Lamar küssen!",schrie Akiko.
,,Na dann geh mal schnell in den Zoo!",antwortete Ai laut.
Iruka hustete wieder. "Ich war noch nicht fertig. Sensei in Team 8 ist: Hokage-sama Naruto.
Und im Team 9 ist Kurenai."
"Papi! Du bist ja jetzt mein Sensei! Cool!"

"Sensei Iruka! Muss dass sein? Kann ich nicht wechseln? Das wäre mir lieber als bei meinem doofen Onkel im team zu sein! Bitte! Machen sie doch eine Ausnahme!",bittete Akiko Sensei Iruka.
"Sorry, Akiko. Ausnahmen sind nicht erlaubt. Ich hab sie so gemacht damit die stärken perfekt verteilt ist.", meinte Naruto,
"Und auserdem bist du eine der Bessten und Lock einer der Schlechtesten. Also ist alles gut verteilt."
Als Lock das hörte senkte er nur denn Kopf. "Ok also wenn das geklärt wäre dann können wir ja aufhören und uns mit unseren jeweiligen Senseis und Mitgliedern anfreunden oder besser gesagt kennenlernen!", sagte Trace.
Ai, die bei Trace Worten ganz rührselig geworden ist, guckte ihn verliebt an. Marik guckte auch Trace an, aber dachte nur: *Was ist an ihm besonderes, dass ihm die Mädchen hinterher rennen?*
"Okay!!!!!!! Papi. Kriege ich heut Abend eine extra portion Ramen????", rief Sumaky durch denn ganzen Raum.
"Ähm, wenn wir jetzt wieder zu der heutigen Zeit zurückkehren wollen, schlage ich vor das ihr jetzt nach Hause geht und euch Gedanken darüber macht was auf euch zukommen mag. Außerdem schlage ich vor das ihr euch ausruht denn morgen um 6.00 uhr trefft ihr euch mit euren Senseis unten an der Brücke." ,sagte Sensei Iruka. Alle gingen gehorsam nach Hause, auser Sumaky. Er wartete noch mit sein Vater bis alles leer war und ging als letztes.
"Duh? Papi? Wie kommts das ich dich als Sensei bekommen hab? Wolltest du das?"
"Ne, ich wollte nur mal ne Sensei werden und nicht mehr immer im Büro hocken.
Etwas bewegung tut ja auch gut.", antwortete Naruto seinem Sohn mit einem Grinsen.

Als sie Zuhause waren, rannte Sumaky sofort zu seiner Mutter und gab ihr ein Kuss.
"Mami. Papi ist mein Sensei. Glaubst du das?" "Sumaky, warum bist du bloss so aufgedreht? Naja, Papi hat mir auch schon gesagt das er Sensei wird, aber von dir? Ich freu mich so für euch beide.", sagte Hinata.
Als Naruto auch rein kam ging er auf Hinata zu und küsste sie.
"Hi, Schatz. Na, wie war dein Tag?", fragte Naruto seine Frau.
"Ach, Schatz. Es war anstrengent, aber wenn du da bist ist alles schön."
"Okay. Ich lass euch Turteltauben mal allein und guck bei Marik vorbei. Er ist ja in meinem Team. Ciao. Bis später!"

Als Akiko Zuhause ankam, war wie immer Marik und sein Vater schon da. Sakura stand am Kühlschrank und nahm gerade eine Flasche Milch heraus. Marik und sein Vater saßen am Küchentisch und unterhielten sich.
"Na, Marik! Freust du dich schon auf Ai in deinem Team?",fragte Sasuke seinen Sohn.
"Ach sei ruhig! Was geht dich dass denn an? Kümmer dich lieber um dein Kram! Du hast in deinem Team genug zu tun.",meinte Marik. "HALLO? Hat mich überhaupt jemand bemerkt? Oder bin ich unsichtbar??? Ach ja ich bin ja ein Geist! Habe ich vergessen!", schrie Akiko.
"Ach. Der geist ist auch mal wieder da. Wie war dein Rumflog durch ganz Konoha??", zickte Marik sie an.
"Ach halt doch dein doofes Schandmaul!",antwortete Akiko.
"Was willst du jetzt machen? Mir meine Zunge rausschneiden? Versuchs doch! Aber danach würdest du tot sein, oder Vati?", meinte Marik hochnäsig.
"Marik, sei ruhig. Sie ist doch so Streitsüchtig.", antwortete Sasuke seinem Sohn.
"Ach seit doch alle Ruhig. Ach, Akiko! Dein lieblings Pulli ist in der Wäsche eingelaufen. Sorry, aber wollte ich nicht." *Obwohl schon.*, sagte Sakuras 2. ich. "Akiko. Ich hab ausversehn das Bild deiner Mutter fallen gelassen, aber nur das glas ist kaputt."
"Jetzt bin ich dran! Es tut mir NICHT leid, dass ich dein Zimmer schmutzig gemacht hab!" "MARIK!!!!!......", wollte Sakura sagen, als schon ein Kunai auf denn Küchentisch flog. sie guckten erschrocken auf Akiko.

"Also erstmal will ich klarstellen das: 1. mein zimmer habe ich heute morgen erst sauber gemacht!
2. war das glas ganz neu und dafür hab ich mein taschengeld verbraucht."
Und schon flog ein weiteres Kunai auf den Tisch und verfehlte nur um einen milimeter Mariks finger,
"Und 3. Mein lieblingspulli war ein selbst gestrickter von meiner Mutter! Also habt ihr jetzt ein gewaltiges Problem.", schrie Akiko und warf ein Shuriken auf Sakura, doch Sasuke warf ein Kunai um das Shuriken ab zu blocken. Akiko war wütend und guckte böse Sasuke an. "Du doofer Sasuke uchia oder wie du heißt! mir ist es scheiß egal was du machst oder denkst von mir. Und glaubst du wirklich das du mich mit einem dummen einzigen Kunai besiegen kannst! Boah bist du armselig! Genau wie die ganze Familie und deine! und du Sakura, kannst du dich nicht selbst wehren??? Du Blöde arrogante Tussi! Und du Marik, du bist ein dummer selbstsüchtiger bengel der sich auch nicht wehren kann. Große Sprüche klopfen kann jeder aber richtig angreifen traust du dich doch nur im Traum!"
Als Akiko fertig war guckte Jeder nur so durch die gegent. Bis es Klopfte.
Marik ging zur Tür an Akiko vor bei.

"Hey, Marik!", kam es nur von Sumaky,
"Komm ich grade ungelegen? Ich wollte nur mal vorbei gucken.", sagte Sumaky nur und guckte sie die Scene an.
Sakura die eine Flasche Milch in der Hand und vorm Kühlschrank stand guckte nur Böse auf Akiko.
Sasuke, der am Küchetisch sahs und vor sich 3 Shuriken im Tisch hatte. Und Akiko die mit einem Kunai in der Hand und angriffs bereit stand.
"Ich glaub ich geh mal wieder.", meinte nur Sumaky und war leicht geschockt.
"Okay, Ich verzieh mich auch! Begleitest du mich ein bisschen, Sumaky?", frage Akiko genervt.
"O...okay, Akiko-chan.", sagte Sumaky leicht schüchtern.
Als Akiko raus ging knallte sie wieder die Tür zu, dass sie wieder aus denn Angeln fiel. Hinter denn Beiden hörte man nur ein brüllen von Marik: "DU KLEINE SCHLAMPE!!! DAS KRIEGST DU ZURÜCK!!!"

Sumaky ging ein bisschen mit Akiko die Straße entlang und fragte: "Warum bist du so streitsüchtig, Akiko? Es kann doch alles gut werden wenn du es gelassen nimmst. Okay, nicht alles aber das meiste."
"Ach was weißt du schon? Mein Mutter ist arm und schwer krank und Sakura ist eine Schlampe! Die kann sagen was sie will. Ich bin meine eigene Frau!"
Sumaky, der das irgentwie klasse fand, war überrascht.
*Akiko ist je viel schlimmer als ich dachte.* "Ach ja. Was findest du eigentlich an Trace so gut? Er ist doch nicht anders als ich oder Marik."
"Ich weiß auch nicht. Er ist einfach süß.Und manchmal denke ich das er mich verstehen könnte wegen..ach egal"
"Okay. Komm mal mit ich möcht dir was tolles zeigen."
"Okay. Ich hab ja eh nichts vor.", antwortete Akiko Sumaky und lächelte ihn an.

Beide gingen ein bisschen durch die Stadt in richtung See. Sumaky fand ihn immer nachts so Romantisch und entspannend. Keiner wusste von ihm auser Trace und Sumaky.
"So, Akiko. Hier ist mein kleiner Geheimplatz. Sag bitte keim von ihm.
Er ist mein und Trace geheimnis."
Als sie "Trace" hörte, sagte sie:
"Okay ich sag nichts. Versprochen."
Sumaky ging ein bisschen näher zum See und zog sich seine Schuhe aus. Er legte sich auf denn Rücken und lies die Füße ins Wasser.
Es war entspanung pur.
"Hey, Akiko mach mit. So verlierst du dein Stress sofort. Bei mir hilfst."
Akiko machte es wie Sumaky und legte sich neben ihm. Beide hätten so die ganze Zeit liegen können.
"Sumaky? Warum magst du eigentlich mich so?" "Nun. Ich mag dein Selbstbewusstsein und deine Stärke."
"Du bist aber auch Stark und andere Mädchen auch. Warum grade ich?"
"hmm. Keine Ahnung." Beide lagen noch eine halbe Stunde stumm neben sich.
"So, Akiko jetzt muss ich aber weg. Morgen müssen wir ja um 5.30 auf stehen.", störte Sumaky die ruhe.
"Okay. Bis Morgen.", sagte Akiko zum abschied.

Als Sumaky Zuhause war, fragte er seinen Vater:
"Papi, was ist liebe? Oder wie erkenn ich wahre Liebe?" "Sumaky, Ich kann dir nicht helfen, aber die wahre Liebe ist meist Schüchtern und nicht bemerkbar. Vieleicht findest du so eine mal. Bei mir und Mami war es auch so. Sie war total schüchtern, aber das war was ich an ihr so Liebe." "Okay, danke ich geh jetzt mal ins Bett. Morgen muss ich ja früh raus." "Okay, aber les nicht so lange dein Buch." "Jaja. Ich bin schon weg.", sagte Sumaky zum abschluss und war in seinem Zimmer verschwunden.
So endete ein toal chaotischer Tag in Sumaky´s und Akiko´s Leben.

Die Aufgaben der Senseis


Kapitel 3: Die Aufgaben der Senseis!

Morgens um 6.00 Uhr trafen sich alle Ge-nin mit ihren jeweiligen Teammitgliedern und ihren Senseis. Akiko Yuki war schon füher da als alle anderen. Sie hatte die letzte Nacht sehr gut geschlafen, was wohl teils daran lag das sie die Füße im Wasser des Sees getan hatte.

Sie wusste auch nicht, nur das es ihr heute absolut gut ging. Doch als sie Sensei Sasuke sah, verlor ihr lachendes Gesicht ihren Glanz. Ihr Gesicht verdunkelte sich. Gestern als die nach Hause kam, hatte ihr Sasuke noch eine Standpredigt gehalten. Aber am meisten hatte sie Angst davor was sie im Team erwarten wird. Marik war erst kurz nach sechs Uhr aufgetaucht und hatte ihr ein bösen Blick zugeworfen. Sie erinnerte sich an seine Drohung das sie es zurück bekommen würde, aber dass machte ihr keine Sorgen. Nur wie sie das Problem mit Lock in ihrem Team regeln sollte. Tja abwarten und enspannen.

Sumaky war auch wie Akiko gut gelaunt, weil auch er hatte ja ein "entspannungs Bad" gemacht. Naruto hatte ihn ganz "sanft" geweckt: "AUFSTEHEN ,Sumaky. Frühstück ist fertig. Und mach mal dalli! Wir müssen ja noch zur Brücke!" "Jaja", antwortete Sumaky seinen Vater mit müden Gesicht. Nach einer halben Stunde waren beide an der Brücke und warteten. Marik kam mit Ai neben sich zur Brücke und beide lächelten. Denn beide wussten, dass Sasuke Akiko hart dran nehmen würde. Beide waren so glücklich, dass sie Händchen hilten. Sumaky war weder froh noch traurig, denn die Worte von seinem Vater gingen ihm nicht mehr aus denn Kopf. *Wahre Liebe ist meist Schüchtern und nicht bemerkbar.* Dieser Satz schwirte ihm ganze zeit durch denn Kopf. Dadurch konnte er sich gar nicht richtig konzentrieren. "Okay, Leute. Wir machen heute mal eine Übung unter uns."

"Okay. Wir machen heute eine kleine Übung. Ihr müsst ein Paracour überwältigen, denn ich gestern noch gemacht hab. Hier ist er.", sagte Sasuke und zeigte seinen Schülern seinen Paracour. Dort waren 3 Wände hintereinander aufgestelt. Fallen wie weit das Auge reichte. *Er ist ja ein schlimmer Sensei! Aber Ich bin ein Ge-nin! Ich schaff das!*, machte sich Akiko Mut. "Also, ihr habt 3 Minuten um das zu schaffen! LOS!" Akiko, Teji und Lock rannten durch denn Paracour. Teji nutzte sein Byakugan um allen Fallen auszuweichen. Lock brauchte nichts. Er brauchte nur sein Speed und so konnte er allem ausweichen. Akiko konnte auch allen Fallen ausweichen durch ihre Geheim Jutzu. Sasuke konnte sich das nicht erklären was er sah. Akiko hatte ein Sharingan!!!!!! Akiko konnte alles in Zeitlupe sehn und so ausweichen.

Bei Sumaky war es nicht so. Er musste mit Marik und Ai gegen Naruto kämpfen. Er hatte 2 Glocken und die sollten seine Schüler ihm abnehmen. "Hey, Leute kommt mal her.", sagte er zu Marik und Ai, "Ihr wisst das mein Vater Hokage ist. Aber wenn wir zusammen arbeiten können wir ihn schlagen! Ich kann euch seine Schwachstelle sagen. Aber wir müssen dann Teamwork nutzen." "Okay, Sumaky ich bin dabei! Du auch, Ai?" "Okay. Aber was ist denn seine Schwachstelle?" "Hört gut zu! *Tuschel, Tuschel* Klar jetzt?" "Hai!", riefen beide ihm zu. "Wie ich sehe habt ihr beschlossen Teamwork zu benutzen. Gut gut. Nadann Kommt her!!", meinte Naruto ungeduldig. "Papi? Guck mal wer hinter dir ist! MAMI!!!!!!", rief Sumaky sein Vater zu. Naruto drehte sich um um zu gucken, da sah Sumaky seine chancs. Er rannte auf ihn zu und nahm ihm die Glocken ab, denn er guckte nach hinten wo Ai verwandelt als Hinata stand. "Papi? Wo guckst du hin? Und solltest immer denn gegner im blick behalten, oder?", meinte Sumaky frech und stand vor ihn. Er lächelte ihn an und hilt die glocken von ihm. "Marik! Ai! Ich hab die Glocken kommt schon." Als Sumaky das sagte verwandelte sich Ai wieder zurück und Marik sprang aus denn Büschen. Er war der Plan B. Aber alles lief wie am schnürchen. Sumaky gab Marik und Ai die glocken und er verzichtete. "Sumaky? Du willst keine Glocke?" "Ne. Mir sind meine Freunde wichtiger als mein Leben.", sagte Sumaky mit einem Lächeln. Naruto musste lachen als er das hörte und war stolz auf seinen Sohn.

Nach der Übung schickte Sensei Sasuke Lock und Teji nach Hause mit den Worten das sie es gut gemacht hatten. Nur Akiko ließ er bleiben. Als sie schließlich allein im Wald waren sagte er zu ihr: "Akiko? Wie konntest du allen Fallen ausweichen? Und warum hattest du während dem Kurz Rote Augen und nicht grüne?" "Erstens die Fallen habe ich mit Geschicklichkeit ausgewichen! Und was du mit roten Augen meinst das ist meine neue Kunst! Kann ich jetzt gehen?" "Moment noch. Ich hab da noch eine Frage. Wer ist dein Vater? Ist er ein Uchiha gewähsen?" "Was geht dich dass denn an? Meine Vergangenheit??? Tickst du noch richtig? ES GEHT DICH ÜBERHAUPT NICHT AN!", schrie Akiko und schaute auf dem Boden. In ihren Augen gläntzten Tränen die sie aber verdrang. "Sorry, Akiko. Aber was die roten Augen betrifft. Du bist ne halbe Uchiha!" "Und wenn schon. Das glaubst ja auch nur du! Dann wäre ich ja verwandt mit dir und diesem Idiot Marik! Außerdem war mein Vater ein.... Ach vergiss es!" Sasuke wollte ihr es einreden aber dann lies er sie wieder gehn.

Sumaky und sein Vater waren schon Zuhause und Naruto gab Sumaky noch ein Ramen aus. Beide waren glücklich und zufrieden.

Die erste Mission die alles veränderte


Kapitel 4: Die erste Mission zu zweit! - Die alles veränderte!!!

Sumaky wachte wie jeden Morgen um 10 Uhr auf. Er war richtig entspannt, da er gestern mit Trace wieder mal am See war. Als er Frühstücken wollte, kam seine Mutter ihm entgegen. "Sumaky, Papi wollte das du wenn du aufstehst zu ihm in sein Büro kommst. Er wollte dir und denn anderen eine Mission geben." "Okay, aber darf ich erst frühstücken?" "Klar, aber auf dem Weg. Hier hast du ein Lunchpack. Beeil dich!" Sumaky zog sich schnell an und putzte sich seine Zähne.

Er rannte so schnell wie möglich zu seinen Vater und kam noch an. Als er vor dem Büro war, wollte er schon wieder rein stürmen, aber dann klopfte er an. Nur ein "Herein" ertönte. Es war Naruto. Er war an sein Schreibtisch und vor ihm standen Marik, Ai, Akiko, Teji, Lock und Sasuke. Sumaky war ein bisschen überrascht das Team 7 auch da war. Er dachte es wäre nur eine Mission für Team 8.
"Papi? Ist das eine Gemeinschafst Mission von Team 7 und 8?"
"Hey, Sumaky. Ja du hast recht. Es wird ne spezial Mission und da ihr schon alle die Fähigkeiten von Jo-nins habt, ist es eine A mission. Alleine wollte ich Sasuke´s Team nicht schicken und da wir eh nichts zu tun haben, helfen wir ihnen. Und da Kurenai mit ihren Team in Suna ist, kommen nur wir in Frage."
"Ne A Mission? Cool! Wir kriegen danach ne menge Geld, oder?", fragte Teji der große Augen bekam.
"Okay, Wir treffen uns alle Morgen um 10 Uhr am Haupttor.",meinte Naruto ohne auf Tejis worten zu hören.
"Okay. Du weckst mich ja eh, oder Papi?" "Sumaky, Du brauchst doch ne eigenen Wecker. Naruto ist doch nicht dein Wecker!", meinte Marik und grinste ihn an.
"Tja, Marik. Ich hab halt so ein Papi, der gleichzeitig Wecker ist.", gab Sumaky lachend von sich. Man merkte das er und Marik schon die bessten Freunde wurden.

Morgens um 10 Uhr traffen sich alle am Haupttor und waren voller tatendrang. Lock war der erste und übte noch ein bisschen mit seinen Hanteln während er wartete. Marik kam mit Ai, händchenhaltent zum Haupttor. Sie hatten sich gestern noch ausgemalt, wie sie Akiko so richtig blamieren konnten. Sumaky stand putzmunter neben seinen Vater der gerade mit Sensei Sasuke redete. Teji stand abseits und schaute sich die Gegend an. Dabei war er ganz in Gedanken: *Was soll ich bloß mit dem ganzen Geld machen? Ein neues Fahrrad währe nicht schlecht! Oder ein neuer Computer mit Antenne wo mann mit Außerirdischen Chatten kann!*
Akiko kramte ihn ihrem Rucksack, dabei verlor sie Marik und Ai nicht aus den Augen. Ihr war schon aufgefallen dass die beiden was ausgeheckt hatten. Damit würden sie aber nicht durchkommen. Da werd ich ihnen einen Strich durch die Rechnung machen! Hai! Mal sehen wie diese Mission verlief. Dabei wurde ihre grünen augen ganz kurz schwarz.
"So Leute! Alle bereit! Alle da? Gut! Dann können wir ja los!",sagte Naruto und grinste in die Runde. "Yuhuu endlich los!",schrie Sumaky und lief los.
"Yeah eine menge Geld wartet auf mich!", meinte Teji. Alle guckten ihn an und lachten. So gingen sie los und freuten sich schon auf das was passieren würde.
>>Doch ist es was negatives oder positives?<<

**************** Lasst euch überraschen!!!*************


Als es so um die Mittagszeit war, machten sie eine Pause. Sumaky rannte rum als ob ihn eine Wespe gestochen hätte und jubelte das sie endlich auf dem Weg waren.
Ai und Marik berieten sich und teilten sich sogar einen Ramen. Akiko war immer wach und beobachtete Marik und Ai, die sich wieder berateten. *Diese Zwei. Die Planen doch etwas.*, dachte sich Akiko und guckte sie scharf an.
Lock und Teji waren die einzigen die ruhig blieben. Lock guckte ab und zu zu Akiko und Teji fing manchmal im Schlaf und auch am Tag an zu sabbern. *Geld, Geld, Geld!!!!*, war sein einziger Gedanke. Naruto und Sasuke waren auch ruhig und berateten sie sich was sie machen sollten.

An diesem Abend jedoch sollte sich alles verändern. Man merkte es schon an dem Wetter: Die dunklen Wolken zogen sich immer dichter zusammmen und der Himmel verdunkelte sich schon seit der Mittagszeit, außerdem sah es so aus als ob es gleich regnen würde. "Leute! Wir schlagen das Lager hier auf. Es wird bald regnen.", befiehl Naruto. "HAI!", riefen alle. Jeder nahm sein Zelt raus. Sumaky hatte sein Zelt nicht mit, denn er wollte bei seinem Vater im Zelt schlafen, weil es dort einfach gemütlicher und sicherer ist als in einem normalen Zelt, schließlich ist er der Hokage und muss besonders sehr bewacht und geschützt werden und das wiederrum bedeutet das das nicht nur für den Hokage zählt sondern auch für seinen Sohn: Sumaky Uzumaki.
Akiko hatte leider auch ihr Zelt vergessen und hatte deswegen höflich bei Teji nachgefragt ob er ihr vielleicht das Zelt leihen konnte, dann könnte er ja bei Lock im Zelt übernachten.
Und auch Ai hatte ihr Zelt vergessen und schlief bei Marik der nur eingwilligt hatte weil sie im Moment im selben Boot saßen. Und außerdem ist es eine gute Chance sie zu küssen und ihr mehr beizubringen als sie schon kann. =3 =)

Als alle schliefen war Sumaky noch wach und saß am Lagerfeuer. Es ist noch kein Regentropfen gefallen, obwohl der Himmel schon sehr dunkel war.
*Man. Warum muss ich die Nachtwache übernehmen? Ich hasse manchmal meinen Vater.* Sumaky dachte zwar er war der einzige der wach war, doch Marik und Ai waren auch noch wach. Sie planten weiter ihren teuflischen Plan. Akiko die eigendlich schlafen wollte, hatte solche Angst was denn die beiden planten, das sie so sehr vor Panik nicht einschlafen konnte. Schließlich als es schon so um die 24 uhr war, schlich sie sich raus und machte einen kleinen Spaziergang. Sumaky der am Lagerfeuer die ganze Zeit Wache schob und schon so eingedämmert war, bemerkte sie nicht.
*Na, da hat ja wohl jemand vergessen ihn abzulösen!*,dachte sich Akiko und schaute auf Sumaky herab, doch sie konnte nicht lange bleiben sonst würden sie die anderen vielleicht sehen und so weit sie zugehört hatte war die Regel nicht nach Mitternacht allein draußen rumzulaufen. Sumaky der schon lange schlief wurde wach, weil ihm etwas warm wurde. Akiko hatte ihn zugedeckt. Er fühlte die weiche Decke und wusste das sie von Akiko ist.
*Akiko hat also doch kein Eisherz. Sie hat also doch Gefühle.*, dachte sich Sumaky und musste lächeln, dabei schlief er wieder ein. Marik war auch noch wach und guckte zu Ai wie sie schön schlief. Sie sah für ihn aus, wie ein schlafender Engel.
*Ein Traum. Das alles hier ist ein Traum!*, dachte sich Marik, während er Ai beobachtete.
Akiko die schon etwas vom Lager entfernt war, bemerkte Lock der trainierte. Er hatte seine eigenen Hau-Puppen mit genommen und übte damit sein Tai-Jutzu, was er nur konnte.
Akiko war schon sehr weit vom Lager entfernt, sie war schon langsam, am Ende des Weges angekommen und drehte immer noch nicht um. Es sah so aus als ob sie sie abhauen wollte, aber das war nicht ihr Plan. Sie hatte nur vor, an einem ruhigen Plätzlichen, Ruhe zu finden. Schließlich als sie an einem Felsenstatue angekommen ist, blieb sie stehen. Sie setzte sich, auf einen hervorstehenden Fels und streckte ihre Beine aus, dabei drehte sie ihren Kopf gegen den Himmel. Die Wolken waren immernoch dunkel. Dabei dachte sie daran wie es ihr ergangen war als sie noch bei ihrer Mutter war. Ihr Vater war nie zu Hause gewesen. Und das was ihr, ihr Onkel gesagt hatte über die Kunst wollte sie nicht glauben doch sie wusste das da etwas Wahres dranwar.Sie wusste sogar ganz genau das er Recht hatte doch sie wollte es nciht als eigen anerkennen. Im Lager war Marik und Ai wach und haben Akiko´s Klamoten schmutzig gemacht und legten sie zurück. Sumaky wurde auch wach, weil sein Vater ihn geweckt hat und zusammen trainieren wollte. "Sumaky. Ich werde dir mal das Uzumaki-Erbe zeigen.", sagte Naruto und bekam 3 Punkte in seinen blauen Augen. "Was ist das denn?", fragte Sumaky seinen Vater. "Das ist das Uzumaki-Sharingan! Es gibt 2 Sharingan. Das Uzumaki und Uchiha Sharingan. Das ist weil meine Mutter und Sasuke´s Mutter die gleiche ist. Also deine Oma ist die gleiche wie Marik´s Oma.", meinte Naruto mit ernster Stimme.
"Was??? Ich bin mit Marik verwand?? Was soll das denn????", schrie Sumaky.

Weil Marik und Ai noch ein bisschen spazieren gehen wollten, weil ihr Plan so gut gelaufen ist, gingen sie ( aus Zufall) den gleichen Weg wie Akiko.
Und tatsächlich sollte Akiko nicht mehr ganz allein sein.

Ai entdeckte sie zuerst wie sie auf dem Fels saß und in den Himmel schaute.
"Marik schau mal, da ist Akiko. Deswegen, ist sie nicht im Zelt gewesen!",sagte Ai, mit einem Kopfrucken, in die Richtung, Felsen.
"Ja, ich sehe sie! Lass mal näher dran, gehen!"antwortete Marik und schubste Ai voran, zum Felsen. Akiko bemerkte sie erst, als die beiden aus Versehen auf einen morschen Ast traten. Akiko sprang auf und schaute die beiden entgeistert an. "Ach war ja klar! Die beiden Grazien unter einem Hut trifft man immer!",sagte Akiko ohne die beiden aus den Augen zu verliern. In ihr war die Wut hochgestiegen und der Gedanke an ihre Mutter die krank und verletzt zu Hause lag, gab ihr Stärke.
"Sag mal Marik? Ist das überhaupt Akiko ich meine die richtige? Sie kommt mir irgendwie komisch vor." "Keine Ahnung ich glaube die Richtige!"meinte Marik.
"Aber natürlich bin ich die richtige Akiko. Ach übrigens dein Schuh ist offen!"meinte Akiko zu Marik. "Haha. Sehr wizig Akiko. Du meinst auch echt ich fall auf jeden Trick rein.", meinte Marik.
"Nein wirklich. Sie sind offen.", erwiderte Akiko. "Wirklich?", fragte Marik während er zu seinen Schuhen guckte.
"Du fällst auch auf alles rein, Marik du Idiot.", lachte nur Akiko.
"Na, warte du kleines Biest!!", schrie Marik und rannte auf Akiko zu, die widerrum nur aufstand und ihre Augenkunst wieder.
"Das ist doch das ...", meinte Marik und aktivierte sein Sharingan. Marik schlug auf Akiko´s Kopf, die sich nur Duckte und ein Abwehrschlag machte. Sie traf Marik mitten im Bauch und der musste ein kleines bisschen Blut spucken. Ai, die alles mit an sah lief jetzt auch auf Akiko und schlug sie auch. Akiko konnte diesmal nicht ausweichen, weil Ai viel schneller ist als sie.
"Tja. Was nützt dir das Sharingan, wenn du nicht schnell genug bist.", gab Ai an.
*Verdammt. Sie hat recht. Ich bin nicht schnell genug.* Akiko rappelte sich wieder auf und rannte auf Ai zu. Sie sah wie Ai wieder sie schlagen wollte doch diesmal konnte sie ausweichen und zurück schlagen. Dabei musste sie wie Marik auch blut spucken.
*Booh. Ist sie Stark. Ich muss versuchen nicht mehr getroffen zu werden.*, dachte sich Ai. Als Ai wieder auf Akiko rannte tauchte plötzlich Sumaky vor Akiko auf. Er hatte in seinen blauen Augen 2 Punkte wie Marik hatte.
"Ai! Was soll das?? Hör auf damit!!", schrie Sumaky Ai an.
"Halt die Klappe, du Bastard!!", schrie Ai ihm entgegen und wollte ihn schlagen, doch Sumaky erkannte das und wich so schnell wie Ai aus.
"Halt dich da raus, du Bengel!", schrie sie wieder und rannte wieder auf Akiko zu. Akiko bemerkte das und wich auch aus. Sie schlug wieder gegen Ai´s Bauch, sadas sie wieder blut spuckte. Dann tauchte auch Naruto und Sasuke auf.
"AI! AKIKO! Hört auf!", schrie Naurto die beiden an. Ai, die grade ohnmächtig wurde, lächelte nur. Akiko die mit denn Rücken zu denn anderen stand sagte nur:
"Vergiss es, Meister Hokage." Dann drehte Akiko sich um und sah allen in die Augen.
"Das ist doch das Mayenkogou Sharingan!!", meinte Sasuke. Sumaky der nichts blickte, versuchte Akiko wieder zu beruhigen:
"Akiko hör auf. Das bringt doch nichts!"
"Was weißt du schon? Du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich gerade fühle.Es ließ sich nicht mehr verhindern, ich wollte meine besste Freundin nur Ohnmächtig schlagen,um das Mayenkogou Sharingan zu bekommen.", meinte Akiko und guckte alle bedrohent an.
"Also bist du die Tochter meines Burder´s Itachi Uchiha. Du bist also Akiko Uchiha.",sagte Sasuke und guckte sie erschüttert an. Dann sah er auf Marik und Ai und schüttelte den Kopf. Akiko lachte und fing an zu erzählen.

Die Vergangenheit von Akiko


Kapitel 5: Die Vergangenheit von Akiko kommt ans Licht!!!!!

An einem Abend als wir endlich zusammen essen wollten, kam meine Mutter weinend an den Tisch und meinte das mein Vater heute, zum wiederholten Male nicht zum Essen kommen würde.

"Wo ist denn Papi?", fragte die kleine Akiko ganz höflich.
"Er ist grade Arbeiten.", meinte ihre Mutter Yleana. Akiko wurde immer ein bisschen traurig wenn ihr Vater nicht da ist.
Akiko aß immer mit ihrer Mutter.
Sie lebten in einem Wald in Kirigakure.
Sie waren meist Draußen und haben Kräuter gesammelt.
Vor ihren Haus wachsten fast alle Heil- Kräuter und Gift- Kräuter.
Akiko ging nie zur Akademi in Kirigakure, denn sie lernte alles von ihrer Mutter, die eine Anbu war. Akiko lernt auch von ihr Heil-jutzu´s und alles andere.

Eines Tages als Akiko mal spazieren ging und ihre Mutter alleine lies, geschar etwas schreckliches.
Als Akiko nach Hause kam, sah sie das die Tür offen war und alle Fenster eingeschlagen waren.
Als sie rein ging, sah sie ihre Mutter blutumströmt. "MAMA!!!", schrie sie und versuchte sie zu Heilen. "Akiko- schätzchen. Ich werde dich zu meiner Schwester bringen: Sakura Haruno. Sie lebt in Konoha-gakure.", sagte Yleana sehr geschwächt.
Akiko sah sie nur an und ihr traten die Tränen aus ihren Augen.
Sie heulte so doll und erbärmlich, das der ganze Wald sich ihrer Traurigkeit anschloss.

Der Kampf zwischen Onkel und Nichte - wie grausam


Kapitel 6: Der Kampf zwischen Onkel und Nichte! - Wie grausam!

"Seit dem habe ich das Haus, in dem ich mit meiner Mutter gelebt hatte, nie mehr betreten!In der Zwischenzeit liegt sie im Krankenhaus in Kirikagure und ist so schlimm verletzt dass sie nie wieder laufen oder so gar nach draußen gehen kann.
Und ich schwor mir, mich an dem zu rächen, wer diese Scheußtat begangen hatte!
Aber zuerst, musste ich mir neue Künste anerlernen, um überhaupt auf dieselbe Wellenlänge zu kommen wie....
Ihr habt bestimmt gemerkt wer,
oder?
Oh ja, Itachi Uchia, Sasuke.
Und weißt du was, ich habe überhaupt keine Lust, mich hier mit irgendwelchen Losern abzugeben, wenn ich noch eine Tat vor mir habe!"sagte Akiko.
*Und guckte Sasuke an, als ob er, der wäre, der nicht mehr alle beisammen hatte*, dachte Naruto sich.
Die ganze Zeit als sie erzählt hatte, hatte Naruto seinen Sohn zu sich gezogen und an sich gedrückt.
"Was erzählst du da, Akiko?? Sind wir denn nicht deine Freunde? Bedeuten dir die Kumpel aus Konoha nichts???", schrie Sumaky. "Nein. Nicht das ich wüsste. Oder eigendlich schon, sonst würde es ja auch nicht gehen oder?",sagte Akiko zu ihm und stach mit ihren Augen in seine.
"Ach sieh einer an. Du hast ebenfalls das Sharingan! Wie einfallsreich! Willst du mich an meiner TAT hindern. Ergeht es dir genauso, wie Ai und Marik!"sagte Akiko und grinste ihn an.
*Doch dieses Grinsen hatte nichts an sich was toll oder aufregend an sich hatte, sondern angsteinflösend und unerreichbar!*,dachte Sasuke und schritt auf Akiko zu.

"Komm lieber nicht näher, Onkelchen!"warnte Akiko, Sasuke der immer mehr an sie ranrückte.
*Wie konnte sie das sehen? Ich meine kann man einen im toten Winkel erkennen?*dachte sich Sumaky und schaute von einem zum anderen.
"Hör sofort auf damit, Akiko! Mach keinen Blödsinn. Du hast schon genug angerichtet!"sagte Sasuke zu ihr und ging immer näher zu ihr hin. Schließlich als er nur noch zwei Meter entfernt stand, flog ein Shuriken auf ihn, und verfehlte ihn nur knapp.
"Ach, Onkelchen! Für mich gibt es kein ,,Zurück,, mehr! Das muss du eigendlich wissen. Oder was war damals mit dir? Hast du auf deinen Freund Naruto gehört? Bist du ihm gefolgt? Nein. Also beklag dich hier nicht, das ich, dass nur wäre, die hier Mist macht. Außerdem habe ich ein Versprechen gegeben!"sagte Akiko zu Sasuke und nahm ein weiteres Shuriken und warf es auf ihn. Doch Sasuke rannte plötzlich mit gewaltiger Geschwindigkeit auf sie zu und gab ihr einen Stoß in den Bauch. Doch auch Akiko wehrte ab und wollte mit einem weiterm Kunai ihn treffen. Schließlich so nach 14 Minuten standen beide entkräftet da und Sasuke sagte:"Siehst du! Du kannst schon nicht mehr, geb endlich auf!",sagte Sasuke zu ihr.
"NEIN! ",schrie sie und rannte mit letzter Kraft auf ihn zu. Doch schließlich stand Sasuke auf einmal hinter ihr und mit der Hand, in der er das Kunai hielt, an ihrem Hals. Akikos andere Hand wurde von Sasukes Fäden, von vorhin, festgehalten und die andere Hand mit dem Kunai hielt er mit seiner anderen Hand fest. Schließlich als Sasuke das Kunai fallen ließ und Akiko einen Klaps in den Nacken gab fiel sie vor lauter Erschöpfung um.
"Akiko!",schrie Sumaky und rannte zu ihr.
Akikos Gesicht war teilnahmelos und hatte nicht allzu schlimme Kratzer. Doch troztdem sah es schlimm aus. Die Anstrengung zeichnete sich in ihrem Gesicht ab.
"Komm, bringen wir sie zurück!"sagte Naruto und nahm Akiko auf seinem Arm.
"Wird sie wieder gesund?",fragte Sumaky seinen Vater.
"Aber ja doch! Jetzt müssen wir erst mal zurück zu den anderen und Sasuke du nimmst Ai und Marik!"befiel Naruto, Sasuke.
Sasuke ging zu den beiden und nahm sie auf die Schulter. Beide gingen mit Sumaky zurück, zu den Zelten und auf dem Weg dorthin begegneten sie Lock. Der angesichts, der bewusstlosen Akiko, fast umfiel vor Schreck.
"Akiko! Was ist denn passiert?"fragte er Naruto.
"Lock, Klappe halten und ins Bett. Alles weitere. morgen!"meinte nur Naruto und ging weiter.
Lock der überhaupt nichts raffte ging hinter Sumaky und den anderen her.
"Verstehst du das?"fragte er Sumaky.
"Ne, tut mir Leid! Das ging alles so schnell! Aber ich werde sie auf jedenfall fragen wenn sie wieder ok ist!"antwortete Sumaky, und grinste Lock an.
Als alle schließlich bei den Zelten waren, legte Naruto, Akiko in Tejis Zelt und verriegelte es so dass man es nicht von innen aufbekam. Und nahm Sumaky und ging mit ihm zusammen zu Bett.
Sasuke, der Marik und Ai auf den Arm hatte, legte sie ebenfalls ins Bett. Und ging, schließlich, auch ins Bett.
Lock, der immernoch am Lagerfeuer stand, guckte verständnislos umher und als dann keiner mehr kam, ging er kopfschüttelnd und verwirrt in sein Zelt, wo Teji lag und schnarchte.
*OH man der sabbert schon wieder!*,dachte sich Lock und legte sich so weit es ging weg von ihm und schlief schließlich nach endlosen unruhigen Minuten ein.

Die Mission geht weiter


Kapitel 7: Die Mission geht weiter!?

Alle hatten so bestimmt nur 2 Stunden Schlaf bekommen. Als alle wach waren und nur noch Akiko schlief, sagte Naruto:,,ICh möchte euch bitten euch von Akiko erst mal fernzuhalten. ich muss erst mit ihr reden! Nicht das sie wieder die Beherrschung verliert!"
Es gab Gemurmel. ,,Warum?",fragte Lock und wurde blass.
,,Aus Sicherheitsgründen!",meinte Naruto.
,,Und wir gehen schon mal weiter!",meinte Sasuke.
Ai und Marik denen es schon wieder gut ging tuschelten. Sumaky war total aufgebracht. ER wollte doch Akiko fragen warum sie so was getan hatte. *Dann müsste ich wohl Sasuke fragen!*,dachte er.

Naruto ging auf das Zelt zu in dem Akiko war.
,,Akiko! Ich bitte dich jetzt keine Sachen mehr anzustellen", meinte er als er ins Zelt trat.
,,Und warum?",fragte Akiko boshaft.
Ihre Augen waren gerötet doch nicht nur das sie wechselten jede sekunde von grün zu schwarz. und ihr Gesicht sah blass aus.
,,Akiko! Ich versteh ja das du Probleme hattest aber wir müssen uns jetzt auf die mission konzentrieren. Und wenn dich jemand fragt was mit dir los ist sagst du es nicht ok?
,,Warum soll ich das machen was mir ein alter mann sagt? Außerdem ist die Mission so: Ich sollte euch in einen hinterhalt führen! Aber das kapierst du nicht oder alter mann?",sagte Akiko und bekam wieder ihr Sharingan.
,,Willst du mich provozieren?",fragte Naruto böse.
,,Und wenn? Du kannst nich gewinnen! Alles was du gestern gesehen hast ist mir nicht wichtig!",sagte sie und spuckte ihn an. Sein Gesicht verzog sich und dann gab es einen lauten Knall. Das Zelt ging in Flammen auf. Sasuke der mit den anderen erst ein Stück gegangen ist blieb plötzlich erschrocke stehen und schaute hinter sich was er sah machte ihm Angst.

,,Ach du Scheiße alle zurück!",sagte er und lief schnell zurück.*Hoffentlich ist naruto nicht ausgerastet ich erinnere mich an den tag mit dem kyuubi..*dachte sasuke.
Als alle da waren sahen sie auf eine Lichtung. Da stand Naruto in seiner Faust klemmte Akiko's Hals. Sumaky stöhnte auf sein vater hatte einen langen Schnitt an seiner Schulter. Naruto ließ sie los.
,,Was? Was? Was hast du gemacht?",fragte er sie.
,,Oh ich habe nur mit Chakra um mich geschmissen!" und sie lachte.
Naruto machte plötzlich viele Dinge mit seiner Hand und urplözlich entstand um sie zwei eine Barrikade.
Akiko rannte auf ihn zu, in ihren Händen konnte man ihr bloßes Chakra sehen! Das hatte sie von ihrer Mutter also gelernt, schoss es Sasuke durch den Kopf. Plötzlich ertönte ein Rascheln er drehte sich um und konnte nicht fassen wen er da sah: Itachi Uchia. Mitsamt seiner Gang, doch sie waren nicht real da sondern nur eine Ilusion. Akiko erhaschte Narutos Arm und fügte dem fast eine Abtrennung an. Sie beide bewegten sich so schnell das man garnichts sah.
Da nach 5 Sekunden sprang die Barikade auseinander. Da auf dem Boden lag eine Gestalt in Blut gehüllt. Akiko stand atemlos da und schaute auf den bewusstlosen Naruto am Boden*.

,,Papi!",schrie Sumaky. Das konnte nicht sein! Das darf nicht sein!,dachte sich Sasuke und schaute mit Entsetztne auf Akiko die sich nun den anderen zuwandte.
,,Na habe ich nicht gesagt dass ich stärker als ihr seid!" dann sah sie ihn ihr vAter.
Ihr Gesicht verdunkelte sich und das Chakra bildete sich wieder in ihren Händen, doch sie sah das er nicht real da war also fragte sie:,,Bist du so feige das du nicht selbst kommst?"

,,oh ich bin nicht feige aber ich wollte nur wissen warum mein kleiner dummer bruder da so doof rumsteht wo meine Tochter doch gerade den HOkage schaden zufügt?",meinte die Ilusion.
,,Nenn mich nicht deine Tochter!",schrie sie ihn an. Da raschelte es wieder er kam aus der hecke hinter ihr. ,,Und warum nicht? Schließlich habe ich dich erzeugt!",sagte er.
,,Na und? Wann warst du denn jemals zu Hause? Nie! Und warum hast du Mam so was angetan?"
,,Du weißt doch ich bin sehr wählerrisch!",grinste er. Sasuke kam auf die beiden zu. ,,Aha, aber moment bevor du dich mit Akiko anlegst haben wir noch was zu besprechen!". Mit diesen worten rannte er auf sie zu. Irgendwas war mit Akiko ihr Gesicht wurde blass und sie rannte schnell zwische die beiden. Und schon ertönte der laute Knall. Sasuke hatte Chidori, Tausend Vögel angewandt und wollte es gegen seinen Bruder anwenden doch ein fester gegenstand hielt ihn auf. Der Rauch verdampfte, Sasukes Hand steckte im Bauch von Akiko. Sie stand da blass und ohne einen Ausdruck in ihren Augen. Itachi lachte. ,,siehst du? Du bist meine Tochter durch und durch. Oder warum sonst würdest du mir den Rücken frei halten?"
Akikos Blut tropfte aus ihrem Mund, man verstand nur Bruchstücke:,,Und..wenn..schon...ich...ich muss..meine mum...mum helfen..dich..töten!"
,,Oh wie süß aber dass wird nichts! Da gibt es nämlich eine Sache die du mir schuldest. Erinnerst du dich?",fragte Itachi und er lachte. Seine Gang kam aus ihrem Versteck, sie rannten blitzschnell zu den anderen Kindern und hielten sie in Schach. Kisame nahm sich Sasuke vor, der immer noch wie versteinert da stand. Kisame hielt ihn so fest das er dass was Itachi mit Akiko beredete noch sehen konnte. Die anderen wurden ebenfalls ihnen zugewandt. Man hatte den Hokage gefesselt und zum aufstehen gezwungen. Nun sahen alle auf die beiden.

*natürlich hätte akiko keine chance gehabt gegen den Hokage aber es war so: vorgestern hatte sie ihm heimlich müdigkeitspillen verabreicht deswegen verlor er jetzt gegen akiko weil sie das ausnutzte.

Der Zweikampf mit Sharingan


Kapitel 8: Der Dreikampf mit Sharingan!!!

Akikos Mund verzog sich. ,,Nein, ich schulde dir nichts mehr! Und das weißt du auch.",antwortete Akiko. Itachi lachte.,,Oh doch du schuldest mir was, wer hat denn hier deine Mutter aus dem Haus entfernt und dem Krankenhaus gebracht? Ich und du was hast du gemacht? Nichts!"
,,Du vergisst eine Sache!",sagte sie.
,,Und was wäre dass?",fragte er.
,,Dass du es gewesen bist der sie hingerichtet hat. und eins noch meine mum hat gesagt das es zu spät für sie sei und weißt du, ich glaub dir das zwar aber...sie ist jetzt in diesem MOment nicht mehr unter den lebenden. Kapierst du? Also schulde ich dir auch nichts mehr!",zischte Akiko aus ihrem Mund quoll das Blut.
,,Ahja, und troztdem kannst du dir denn erklären warum du mich gerade geschützt hast?",fragte er hämisch.
,,Ist doch klar oder. Du bist doch gut in solchen Sachen. Andere als deine Marionetten zu benutzen oder nicht?",fragte Akiko. Sie hielt ihre Hand mit dem bloßen Chakra an ihre Wunde, die so schnell verheilte als wäre sie gerade erst eine Woche alt.
,,Außerdem hast du noch nie was kapiert!",schrie Akiko.

Da schlug er zu, er traf sie am Herzen. Akikos Hand bildete chakra und wich aus um gleich darauf wieder anzugreifen. Doch sie traf daneben. Itachi lachte und bildete sein dreifaches Sharingan. nun kämpften sie zusammen mit dem Sharingan. ,,du willst also kämpfen? na gut. doch eins du wirst verlieren und sterben!"
Lock sah entgeistert auf Akiko, denn man glaubt es kaum sie lachte. tatsächlich sie lachte aus vollem herzen.
,,was ist so lustig?"
,,Ach garnichts los gehts!",sie rannte auf ihn zu und traf in im Gesicht. Doch dann plötzlich bildete sich nebel, es umhüllte die beiden. keiner konnte mehr was sehen.
dann hörten sie einen schrei. Die kinder waren entsetzt so hatten sie sich ihre mission nicht gedacht. Der Nebel und deren Rauch verzogen sich. Itachi stand da und lachte. zu seinen Füßen lag Akiko. von weiten konnte man nichts erkennen doch als die gefolgsleute die gefangenen näher ran führten heulte lock auf. ,,Nein nein das gibt es nicht!" Akikos Arme lagen von ihr gestreckt, sie waren gebrochen, doch schlimmer war das ihr Puls nicht gleichmäßig ging.
doch dann Itachis Lächeln verging. Es machte Puff und die gestalt zu seinen füßen verschwand.
,,ein Schattendoppelgänger!?",fragte Itachi und guckte hinter sich. Doch da war keiner. Sie war verschwunden. Weg nicht da.
,,Was machen wir jetzt Itachi?",fragte Kisame der mühelos sasuke festhielt.
,,Wir verschieben es auf ein anderes Mal!",sagte er, ,,lasst die Kinder los!" sie taten wie er es gesagte hatte und verschwanden ebenfalls.

Sasuke rannte zu Naruto der immer noch auf dem Boden saß.
,,Naruto wie geht es dir? Was hast du mit ihr besprochen und warum habt ihr euch in die Haare gekriegt!?",schrie sasuke.
,,Ich...sie hatte mich provoziert. Und...sie sagte...diese mission bestünde...aus einer verschwörung...die wir nicht...verhindern können! Und ihre Aguen sie wecheslten die Farben von grün zu schwarz immer wieder ich kann weiß nicht warum",brachte Naruto mühlos ervor.
sie warteten noch 1 stunde doch Akiko kam nicht. Sie blieb weg als sie auch noch lock zu Liebe eine Stunde länger blieben. Dann machten sie sich auf den Weg. sie konnten ja nicht wissen das Akiko ganz in der Nähe war.
,,Meine Freunde, ohne mich seid ihr besser dran!",mit diesem Worten verabschiedete sie sich und glitt hinter einem Baum und verschwand. Die anderen hatten sie nicht bemerkt und traten ihre Heimreise an.

4 Monate später


Kapitel 9: 4 Monate später!

In Konohagakure machten sich gerade die Ninjas auf zum training. Die luft war schwül und heiß. Im Haus der Uchiha's saßen Sakura, Sasuke und Marik am Esstisch und schauten auf den leeren Platz neben ihnen.
,,Irgendwie vermisse ich sie! Wird sie nicht noch gesucht?",fragte Sakura und sah Sasuke an. der schaute auf und murmelte:,, ja natürlich aber bis jetzt sind schon 4 Monate vergangen wir vermuten dass sie nicht wieder kommt. Außerdem ist sie aus freiem Willen gegangen!"
Marik stand auf.
,,Ich geh jetzt zum Training. Ich habe keine Lust mich hier weiter aufzuhalten!"sagte er und ging.
,,Ich glaube er vermisst sie auch!",schmunzelte Sakura.
,,Ja aber auch nur um sich zu streiten!",lacht Sasuke.

Beim Training in der Akademie ging es sehr ruhig zu. Meister Sasuke und Meister Asuma standen in der Mitte von einem Kreis den die gruppen bildeten. Marik stand zusammen mit Ai rechts neben Sasuke. Sumaky und Lock rechts neben Ai und Marik. Und die anderen links bis sie sich wieder trafen. Der Kreis wäre komplett gewesen wenn Akiko "Yuli"(so nannten sie ihre Freunde) da gewesen wäre. deshalb war heute der Kreis und wie in den anderen 4 MOnaten kleiner als sonst.
,,Ihr wisst alle das Akiko ein Mädchen mit Ausstrahlung war! Doch ich bitte euch! Sucht nicht nach ihr! Das übernehmen wir!",sagte Sasuke. Die Kinder schmunzelten.
,,warum sollten wir nach ihr suchen!? Sie hat schließlich uns in eine Falle gelockt!",sagte Ai.
Sasuke ging auf sie zu und sagte:,,Ich glaube nicht das sie zu Itachi und den anderen gehört!"
,,Da wäre ich mir nicht so sicher!",sagte Tsunade. Alle drehten sich überrascht um.
,,was meinen sie damit meisterin Tsunade?",fragte Asuma.
,,Nun ja zwei meiner Kollegen haben gestern ein Mädchen allein durch die Wälder streifen sehen. Erst dachten sie es sei Akiko doch sie war es nicht. Jedenfalls haben sie das Mädchen mitgebracht. Und das überraschende ist sie ist die ganzen 4 Monate mit ihr zusammen gereist!",sagte Tsundade.
,,Na das ist doch gut. Konnte sie uns denn Auskunft über ihren Standort geben?",fragte Sumaky.
Tsundade schüttelte den Kopf.
,,Ich habe sie untersucht. Akiko hat ihr wohl das Jutsu des Vergessens angewendet. Sie will wohl nicht das sie aufgespürt wird!",antwortete Tsundade.
,,Aber Meisterin Tsundade, dann sollten wir sie doch einfach vergessen oder?",sagte Meister Asuma.
,,Nein!",schrie Lock und ging in die Mitte.
,,wAs hat uns Akiko denn getan? nichts! Vielleicht hat sie einfach ein bisschen ihre Beherrschung verloren oder aber sie hat sich selbst nicht unter kontrolle gehabt!",schrie Lock weiter.
,,Lock sei bitte mal leiser!",sagte Meister Sasuke.
,,Das Mädchen konnte uns aber so ungefähres erzählen. das ihr das auch hört möchte ich euch bitten mitzukommen. Sie hält sich gerade im Kage Turm auf.",sagte Meisterin Tsundade.

Inzwischen tief im Wald nahe Kirigakure, befand sich Akiko Yuli.
,,Meinst du wirklich sie hält den SChnabel?",fragte Siber*. (*Vertrauten Geist-Weiße tiger dame)
,,ICh bin mir nicht sicher. Doch das Jutsu wird sie nicht zu viel preisgeben lassen. Auch wenn die Heiler in Konoahgakure es entkräften können!",murmelte Akiko.
,,Wenn du meinst. Aber bist du nicht auch der Ansicht mal nachzusehn!?",fragte Siber und blieb stehen.
,,Wie? Zurück gehen? Und dort bleiben`? Nein Siber das kann ich nicht. Auch wenn ich dann in Gefahr bin und mich selbst in eine Falle reite. Es wäre nicht angemessen dort aufzutauchen!",sagte sie.
,,Aber wir waren doch schon am Grab deiner Mutter! also was ist?",fragte Siber.
,,Na gut aber nicht als wir selbst! Ich habe gerade noch vier Flaschen für einen dauerhältigen Körperwechsel!",sagte ich und blieb stehen.
,,Wie lange hält er?",fragte Siber.
,,Eine woche! also genug Zeit um zu spionieren!",lachte ich und holte die Flaschen heraus.
,,ICh bleibe aber ich selbst sie kennen mich ja noch nicht und ich werde auch nichts preisgeben! Versprochen!",sagte Siber.
,,Ach Siber ich bin so glücklich dich zu haben. Aber dann lass uns gehen!",sagte ich und verschwand, Siber sprang mir hinterher.

*Klopf Klopf*, machte es an der Tür.
,,Herein!",rief Naruto, er saß in seinem Ledersessel und hielt seinen Arm um ein Mädchen. Sie weinte.
,,Oh Hallo Naruto, ich wollte gerade eben mit den anderen noch mal die Geschichte von dem mädchen hören.",sagte Tsundade.
,,Ach so ist das na dann kommt alle rein!",sagte Naruto und stand auf um Sessel in einen Stuhlkreis zu stellen.

Als alle saßen sahen sie das Mädchen von vorne. Sie war hübsch. Sie hatte elegantes schwarzes Haar und trug sie hochgesteckt. Ihre Kleider sahen sehr modern aus. Sie trug eine Kette aus Tigerzähnen um den Hals. Ihre Augen funkelten blau durch die gegend.
,,Ich bin Aurora Glope ich komme aus Kirigakure. Ich habe dort gearbeitet um ein wenig Geld zu bekommen. Meine Eltern sind gestorben als ich noch ganz klein war. Sie besuchte sie oft auf dem Friedhof. Manchmal habe ich das gefühl das sie mir antworten. Na ja es war Sonntag und stürmisch. Ich wechselte gerade die Blumen auf dem Grab als ich eine Stimme weinen hörte. Ich ging hin wo ich das Weinen gehört hatte. Es war ein schwarzer grabstein. Vor ihm sa´ß ein Mädchen. In meinen Alter. Sie war es die ich gehört habe. ich versteckte mich zuerst hinter einem Busch und hörte ihr zu. Sie sagte was von einem Uchia und das sie ihn umbringen würde wenn sie die Gelegenheit dazu bekommen würde. Außerdem sprach sie von Freunden.",sagte Aurora.
,,wArte mal von Freunden? davon hast du mir garnichts erzählt!",sagte Tsunade.
,,Ja es fällt mir gerade wieder ein!",sagte Aurora.
,,ICh glaube die Wirkung des Jutsu's löst sich!",sagte Meister Sasuke der neben Tsundade saß.
,,Na erzähl weiter!",sagte Naruto.
,,Sie erzählte von Freunden. Ihre Namen konnte ich mir nicht merken. Aber sie war auf einmal einfach sauer richtig sauer. Sie schlug mit der Faust aufs Grab. Dann entschuldigte sie sich. Es sah so aus als ob sie mit dem Grab sprach!" Tsunade wollte was sagen lie´ß es aber sein um weiter zuzuhören.
,,Dann stand sie auf. Sie drehte sich um und ging doch dann machte es *pff* und sie war weg. Ich dachte es wäre jetzt an der Zeit zu gehen doch dann packte mich eine Hand von hinten. Ich drehte mich erschrocken um. Da war das Mädchen. Ihre Augen waren weit offen und ...sie waren rot. Auf einmal fühlte ich mich richtig elend. Ich muss wohl hingefallen sein denn sie hob mich auf und sagte:,,Was willst du hier? Warum hast du mich belauscht?
Ich wusste erst nicht was ich sagen sollte bis sie sagte:,,Na? Keine Ahnung. Ok ich befehle dir mit mir zu kommen. wenn nicht stirbst du!",flüsterte aurora. ,,sie hat mir gedroht. Ich hatte furchtbare Angst.",aurora weitete plötzlich die Augen.
,,was ist?",fragte Tsundade.
,,Ich erinner mich. In ihren Augen lag blanker Hass aber an ihrem Hals als ich mich losriss riss ihr Hemdkragen. An ihrem Hals war ein Loch ein tiefes Loch. Es quoll Blut heraus. Doch sie nahm es garnicht wahr. Und dann einmal als ich versucht habe abzuhauen hat sie mich festgehalten und auf einmal sah sie so aus als ob sie...",sagte Aurora.
,,Ob sie ..bitte erzähl weiter es könnte wichtig sein!",sagte Sasuke.
,,Ich weiß nicht mehr. Ihre Augen wurden Rot und schwarz. Aus ihrem Kopf liefen auf einmal schwarze Rote striche. sie zogen sich über ihren ganzen Körper. Bis hin zu ihren Füßen. Sie kämpfte dagegen an aber
dann verschwanden sie wieder! GAnz plötzlich!",eckelte sich Aurora und ihren Augen waren auf eine Vase gerichtet.
,,Das kann doch nur das Juin von Orchimaru gewesen sein",sagte Naruto.

,,das Denke ich auch! Wir sollten erst mal AUrora ein wenig in Ruhe lassen. Und ihr alle geht jetzt zum eigentlichen training. Ach ja wir treffen uns alle unten so um 18.00 Uhr."sagte Asuma und ging mit Sasuke und tsundade raus. Die Ninjas folgten ihm.
Naruto brachte Aurora in ein freies Zimmer wo sie sich ausschlafen konnte.

,,Ich frage mich nur wie Aurora denn entkommen konnte wenn Akiko so stark ist?",fragte Sumaky .
,,Keine Ahnung sie kommt mir sowieso ein bisschen verrückt vor.",antwortete Ai. Marik war versunken.
,,Es ist troztdem ein Problem wenn sie Orichmaru in die Hände fällt!",murmelte Marik und sah weiterhin auf den Boden.

,,Siber, bist du bereit"!",fragte Akiko.
,,Ja!",antwortete Siber.

Sie gingen durch das Tor zu Konoah Gakure.

Wieder in Konah Gakure


Kapitel 10: Wieder in Konoah Gakure

Alles war noch so wie vorher. Ich, Akiko-Yuli Haruno war ja schon seit 4 Monaten nicht mehr hier gewesen. Siber lief neben ihr her. Sie kamen an einem restaurant vorbei. Sie hielten dort an und gingen rein. Dort saß ein Mann hinter der Theke.
,,Guten Morgen junge Dame! Sind sie neu hier? Was wollen sie denn?",fragte der Kellner.
*Also wirkt die Medizin doch!*
,,Oh ja ich komme aus einem fernen Land dem Nebel Dorf vielleicht kennen sie es ja?",fragte Akiko.
,,Oh von da hinten? Dann sind sie bestimmt hungrieg. Was bekommen sie denn?",fragte er.
,,Oh ein Ramen bitte!",sagte Akiko.
,,Und haben sie vielleicht auch eine wasserschüssel für meine Tigerdame?",fragte sie.
,,Oh natürlich! Sie sind übrigens ganz schön. Auch ihre Tiger Dame so was bekommt man ja selten zu sehen. Hier ist ihre Bestellung!",sagte er und gab mir meinen Ramen.

Draußen rannten Kinder lang.
*Wow nicht mal der Kellner erkennt mich.*
Als Akiko den Ramen auf hatte bezahlte Akiko und ging weiter. Mein Ziel war der Kage Turm. Ich würde mich anmelden mit dem Namen:"Yuri Yankoray" es würde niemand bemerken wenn ich ein paar Informationen sammel und ich kann unbemerkt Aurora beschatten! Haha.
,,He Meisterin! Wir sind da!",sagte Siber und blieb stehen. Ich blieb stehen und sah mich um. ,,Komisch es ist ganz ruhig hier. Merkwürdig!",sagte Sie.

,,He SÜße wie gehts?",fragte eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah einen kleinen Jungen mit Segelohren. Er hatte ein Konoah Band um seinen Arm. ER war also ein Shinobi. * Ah ist das nicht Jesse?Passt doch*
,,Hey. Weißt du vielleicht wo der Hokage ist?",fragte ich.
,,ja aber sicher nenn mich doch Jess. Wie heißt du?",fragte er mich und führte mich auf den kage Turm zu.
,,Oh Yuri Yankoray. Ich komme aus dem Nebel Dorf!"
,,Das ist ja ein Zufall. Ich auch.",antwortete ein Mädchen. ICh erkannte ihre Stimme, es war Aurora.
*Kam sie nicht aus Kirigakure?*dachte Jess und Akiko gleichzeitig.
,,Nett dich kennenzulernen!",antwortete Akiko gelangweilt.
,,Du siehst hübsch aus!",meinte Aurora.
,,Danke!",sagte Akiko und stieg die Stufen hoch. Auf den Boden war eine Pfütze Akiko betrachtete kurz ihren Körper.
*Wow das Elexier hat echt wunder geweckt.*
Akiko trug ein Schwarzes Top und eine kurze schwarze Hose mit einem roten gürtel. Ihre Haare waren schwarz und lang. Dann hatte ich noch schwarze Leder Armschnallen. Ihre stiefel waren ebenfalls aus leder und mussten geschnürt werden. Im ganzen ganz schön geil.
Akiko stand jetzt vor der Tür. Man hörte Gemurmel und ein Kichern. Das kichern stammte aber von Aurora. Jess hatte ihr gerade ein Kompliment gemacht. Akiko klopfte an.

*Klopf Klopf* machte es an der Tür.
,,Herein!",rief Naruto. Zu seiner Rechten saß Sasuke und zu seiner Linken Tsunade.
Die Tür ging auf und ein Mädchen trat ein. Sie trug schwarze offene Haare. Ihre Kleidung war ebenfalls schwarz. Auf ihren Rücken war ein Bogen mit Pfeilen gespannt. In ihrer Begleitung lief neben ihr eine weiße Tigerdame. Sie trug ein rotes Band mit einem blauen Saphier. Ihre Augen waren saphierblau. Das Mädchen trat nach vorne.

,,Entschuldigen sie die Störung. Ich komme aus dem Nebel dorf. Mein Meister sagte das ich hier Konoahgakure mir einen Job suchen sollte.",sagte Akiko.
,,Oh, eh willkommen. Ich hatte eigentlich niemanden erwartet. Eh wie heißen sie denn?",fragte Naruto. Tsunade stand auf und ging mit den Worten:,,ICh muss noch arbeiten!" Dabei sah sie dem Mädchen in die Augen. Ihre Augen war ebenfalls Schwarz. Unheimlich. Aber außergewöhnlich.
Sasuke sah sich ebenfalls ganz gründlich das Mädchen an. Es war noch jung, stellte er fest.
,,Oh ich heiße Yuri Yankoray. Ich bin 16 jahre alt. Und ich brauche unbedingt einen Job. Könnte ich hier vielleicht unterrichten?",fragte Akiko mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
*Oh Naruto du kannst nur ja sagen!Wie ich gehört habe willst du alleine auf eine wichtige Mission*dachte Akiko.
,,Na ja ähm Kurenai ist noch auf einer Mission und ich wollte eigentlich auf eine Mission gehen da könntest du doch das Team von mir führen oder? Aber hast du denn schon den Abschluss? Dann möchte ich gern deine Ausweise sehen!",sagte Naruto.
,,Oh ich bin zwar erst 16 aber ich habe mit 10 die Akademie verlassen. Mit 12 Wurde ich Chunin und naja jetzt bin ich ein Jonin. Außerdem kann ich ganz gut mit Pfeil und Bogen umgehen!",sagte Akiko und ging zu Siber ihrem Tiger. Sie machte das Band ab und holte die gefälschten Papiere heraus.
,,Hier! Meine Ausweise!",sagte sie. und gab sie ihm.
Sasuke guckte skeptisch .
Naruto studierte die Ausweise und gab sie mir zurück. ,,Ok ab jetzt führst du das Team 8 es besteht aus: Sumaky, Marik und Ai. Ich wünsche dir viel Glück. Ach ja hier ist dein SChlüssel dein Zimmer ist direkt neben Aurora dem mädchen vor der Tür. Ach ja um 18.00 uhr treffen sich alle unten. Vielleicht wollt ihr ja auch kommen!",sagte Naruto.
,,Oh vielleicht. ICh muss mich noch vorbeireiten!",sagte Akiko und ging mit Siber raus.

,,Da hattest du aber Glück das er die gefälschten Papiere nicht durchschaut hat!",sagte Siber.
,,Ja, aber schließlcih habe ich jetzt eine gelegenheit hier Informationen zu sammeln und das beste ich habe das Zimmer neben Aurora."antwortete ich und schloss mein Zimer auf.
,,Ja aber Akiko-chan wie willst du denn mit deinem Team mithalten?",fragte Siber und runzelte ihre Stirn.
,,Ach ich habe schließlich nicht die ganzen 4 Monate geschlafen. Ich bin stärker geworden. Aber lass uns jetzt mal die Sachen auspacken."

,,Hey Trace sollen wir vielleicht schon mal losgehen? Es ist fast 18.00 uhr!",meinte Thaka zu Trace. Sumaky lief hinter ihnen.
,,Ja los bevor wir zu spät kommen.!",meinte Sisata. die langsam neben Sumaky lief.
,,Ich will mal wissen, was mein Vater uns sagen will.!",sagte Sumaky und ging etwas schneller als die Anderen.
,,Benimm dich doch nicht so albern!",trällerte Marik.
,,He Marik vermisst du Akiko eigentlich?",fragte Ai.
,,Ich sie vermissen? Spinnst du?",fragte Marik.
,,Das glaub ich dir aber nicht!",sagte Ai und lächelte.
,,He leute beeilung es ist eine Minute vor!",sagte Trace und flitzte los.

Als alle eintrafen stand Aurora neben Jess. Akiko war auch da sie stand neben ihnen. Naruto stand neben Aurora und neben ihn Sasuke.
,,Hey, ihr alle ich wollt euch eine Ansage machen. Wir haben ab heute eine neue Meisterin. Sie heißt Yuri Yankoray und ist ab heute bis nächste Woche der Sensei von meinem Team.",sagte Naruto.
"Ach, gehts du auf eine Mission? In deinem Alter?",fragte Sumaky hinterhältig.
" Ja, ich geh auf eine mission! Sie wird mich solange übernehmen. Yuri ist eine exellente Meisterin. Sie wird euch ja nur bis nächste Woche unterrichten. Ich nimm also Abschied. Bye bye!",sagte Naruto. DAnn schug er Yuri auf die Schulter und sagte:,,Viel Glück!"
,,Danke! Also hört zu. Mein Team trifft sich morgen um 4.00 uhr morgens an der alten Brücke. Und wehe jemand kommt zu spät.",sagte Akiko.
,,Hee so früh bist du verrückt. Das mache ich nicht!",schrie Ai.
,,Tut mir Leid aber es hat einen guten Grund das Training so früh zu beginnen. Ich hoffe du verstehst das?",sagte Akiko.
*Oh Ai ich wünschte du würdest wissen wer dich schickanieren kann!*
,,Vergiss es, du Tussi!",sagte Ai und ging wütend auf sie zu. Siber wurde sauer und sprang sie an.
,,Siber zurück!",schrie ich.
,,AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!",rief Ai.
"Ai, d-du solltest lieber dich zurück halten.", murmelte Sisata leise.
Ai guckte sie böse an. Bis Sumaky dazwischen ging.
,,Wir sind um Punkt 4 uhr an der Brücke!",sagte er und zog Ai und Marik mit sich.

,,Bist du verrückt Sumaky dann muss ich ja noch früher aufstehen als sonst!",sagte Marik und ging wütend seinen Weg.
"Tschuldigung, aber ich will noch weiter leben. Aber sie kommt mir irgentwie bekannt vor.", meinte Sumaky und überlegte kurz.
,,Warum muss uns eigentlich so ein junges dummes Ding unterrichten?",fragte Ai.
"Es gibt welche die sind Jünger als du, aber schon stärker als wir .",sagte Sumaky.
,,Ok!",sagte marik und ging nach Hause. Ai gab ihm einen Kuss auf die Wange was ihn so sehr erstaunte das er bis in die haarwurzeln rot wurde. Sumaky lachte sich einen Schlapp und schlug ihm auf die sChulter und ging ebenfalls nach Hause.

,,Siehst du Siber! Wir sind gut! Und morgen gibt es ein kräftiges Training. Das werden sich nicht standhalten!",lachte Akiko.
,,Oh wenn du dich damit nicht überanstrengst. Übrigens nächste mal fresse ich dieses Miststück auf. Ich kann sie nicht leiden!",sagte Siber und ging in ihr körbchen.
,,DA Haben wir ja was gemeinsam. Gute Nacht Siber ,bis morgen!",murmelte Akiko und legte sich schlafen.*Manchmal denke ich das es eigendlich total cool wäre weiter hier zu bleiben aber ich habe keine Freiheit mehr, Orichimaru braucht meine hIlfe. Ich bin so wie ich bin und das kann ich nicht ändern*,mit diesen Gedanken schlief sie ein.

Ein neuer Sensei - Ein neuer Trainingsaufbau


Kapitel 11: Ein Neuer sensei ein neuer Trainingaufbau

Sumaky konnte kein Auge zu kriegen. Er musste ganze zeit über nachdenken. *Diese Yuri... Sie kommt mir so bekannt vor... Als sei sie Akiko...*, dachte sich Sumaky ganze zeit. Aber als er um 3 Uhr seinen vater hörte, sprang er auf und rannte zu ihm. "Na, du alter Shinobi? Dann haust du heute ab?", fragte Sumaky hinterhältig und lächelte frech. Naruto sah ihn nur wütend an, lächelte aber dennoch. "Ja, ich werde dich ja auch vermissen, Söhnchen.", meinte dieser und nahm seinen Sohn in denn Arm. Sumaky umarmte ihn auch, aber schubste ihn wieder weg. "Dann hau endlich ab.", meinte Sumaky frech, aber vermisste ihn irgentwie jetzt schon. Naruto lächelte nur und nam seinen Rucksack. Er gab Sumaky einen Kuss auf die Stirn und Hinata küsste er liebevoll. "Pass auf dich auf.", murmelte Hinata noch.
Nach einer weiteren Stunde stand schon Sumaky an der Brücke. Hinata hatte ihm essen mit gegeben und ihn seine Ausrüstung gegeben. Darunter auch sein Neues Schwert. Das Schwert ist spezial anfertigung für Sumaky. Es besteht nur aus einem Griff. Sumaky hatte in denn 4 Monaten das Elemant Wasser perfekt trainiert. Deswegen war es auch sein Wasserschwert.

Marik wachte um 3 Uhr auf. Er schlief nicht grade gut und sein Wecker hatte alles noch schlimmer gemacht. *Ach dieser bescheuerte Wecker...*, dachte sich nur Marik und zog sich schon seine Ausrüstung an. Ein Blaues T-shirt mit dem Uchiha-Wappen drauf und eine Schwartze Hose dazu. Sakura wachte auch auf und machte ihm was zu essen. Danach schmiss sie sich wieder ins Bett zu Sasuke.

Ai schlief ganze zeit noch, wo Sumaky und Marik schon an der Brücke warteten. Erst um 4 wurde sie wach. Sie stand langsam auf und bereitete sich vor. Sie sprang unter die Dusche und kam erst nach einer Halben Stunde aus dem Bad.

Akiko stand auf der Brücke. Siber stand neben ihr und sah sich um.
"Ich glaube da kommen welche aus deinem Team! Akiko!",sagte Siber und setzte sich hin.
Akiko sah auf ihre Uhr, es war fünf vor vier. *Pünktlich? Na so was? Aber warum nur zwei?*
"Siber vergiss nicht, dass ich Yuri heiße. Ich will doch nicht auffallen!",sagte Akiko und setzte sich auf einen Stein.
"Geht klar, Yuri!",antwortete Siber.
Sumaky sah schon denn Tiger und machte schnell Fingerzeichen. "Kuchiyose-no-Jutsu!", murmelte Sumaky und biss sich in denn Daumen. Er legte die Hand auf denn Boden und ein 2 Meter großer Fuchs tauchte auf. "Guten Morgen, Katus.", begrüßte Sumaky denn Fuchs. "Sumaky? Was willst du von mir?", murmelte der Fuchs verschlafen. "Ich möcht, dass du mit mir spaß hast.", meinte Sumaky frech.
"Okay, okay." antwortete Katus knapp. Marik verstand Sumaky und machte auch Kuchiyose-no-Jutsu. Bei ihm tauchte eine Schlange auf, die 3 Meter lang war. *So, jetzt kann der Tiger was erleben...*, dachte sich nur Marik und die Schlange schlängelte sich um Marik, aber so das Marik noch luft bekam und sich bewegen konnte.

Sumaky saß auf Katus und beobachtete die Sterne. Sie leuchteten imemr noch und der Mond schien immer noch grell. *So ein schöner Morgen...*, dachte sich Sumaky und schloss noch kurz die Augen. "Wir sind da, Sensei Yuri.", murmelte Sumaky und legte seine Hände auf seinen Hinterkopf.
"Oh also doch nur ihr? Wo bitte habt ihr Ai gelassen? Kommt ihr nicht immer zusammen zum Training?",fragte Yuri und stand auf. Siber murrte und stand ebenfalls auf sie ging auf die beiden zu.
"Also wenn eure Mitkameradin endlich kommt können wir ja anfangen. Ich stelle mich mal vor mein Name ist Yuri Yankoray und das ist Siber",sagte Yuri und sah die anderen an.
,,Und wie heißt hier darf ich bitte fragen?",schnurrte Siber und sah Katus und die Schlange an.
*Siber du bist ja ganz rot! Verlieb dich bloß nicht in einen von ihnen!*
*Keine Sorge meisterin*
Katus sah kurz zu Siber. "Mein Name ist Katus.", meinte er kurz. Marik's Schlange sah nicht zu Siber und hatte nur seinen Kopf an Marik's Kopf. "Yuri, Ai ist bestimmt noch sich fertig machen. Man kann in einer Stunde mit ihr rechnen.", meinte Sumaky und musterte Yuri.
Yuri ging zu den beiden und lief im Kreis.
"Aha, nungut ich kann warten.Oh ich sehe du hast ein handgeschmiedetes Wasserschwert! Also hast du Wasserjuzus gelernt? ",fragte Yuri. "ich wollte nämlich gern mehr über eure Fähigkeiten wissen. Meister Uzumaky hat mir ja schon ein wenig über euch erzählt. Und ehe ich es vergesse. Heute ab 7 Uhr also in zwei Stunden gehen wir auf eine Mission oder eher gesagt auf eine Erkundungstour!",endete Yuri und setzte sich wieder hin.
Sumaky sah nur gelangweilt Yuri an. "Tzz. Wir kennen uns perfekt gegenseitig aus. Wir wissen wie sich der eine in der Situation verhält.", meinte Sumaky gelassen. Marik nickte kurz. Er sah kurz zu dem Schwert, was er von seinem Vater bekam. *Damit kann ich also mein Chidori besser benutzen*, dachte sich Marik und lächelte kurz. ,,Entschuldigung das ich gefragt habe aber ich weiß eben nicht viel über euch und eure Kräfte.",schmunzelte Yuri.
Sumaky lächelte auf kurz und wusste was Marik dachte. Er hatte sein Bluterbe kurz aktiviert und wusste was derjenige denkt, denn Sumaky ansieht.
"Hey ihr seid ja so was von gelassen dann können wir ja anfangen mit dem training. Kannst du Sumaky vielleicht aus puren Wasser ein Glassaphier herstellen?",fragte Yuri und lächelte. "Ich hoffe doch das dass nicht zu schwer für dich ist, sumaky. SCHLIEßlcih bist du der Sohn des Hokages!",lachte Yuri.
Sumaky sah gelangweilt Yuri an. "Meinst du so?", fragte er gelassen und aus seinem Ärmel kam Wasser raus. Auf seiner Rechten Handfläche sammelte sich das Wasser und es wurde zu einem Wasserpferd. Sumaky ließ es zu Yuri reiten und lächelte kurz. *Ich kann noch mehr sachen, aber sie wird eh nicht zufrieden sein, damit.*
"Wow bin echt beeindruckt! Dann kann ich ja richtig stolz sein mit solchen begabten Ninjas. Ich denke du kannst sogar noch mehr. Aber mal sehen was ich dazu beitragen kann?!"fragte Yuri und bildete Fingerzeichen in echt schneller Geschwindigkeit. Am ende stand das Wasserpferd glänzend vor Sumaky. es bestand noch aus Wasser ja, aber in ihm spiegelte sich ganz Konoahgakure.
Sumaky staunte etwas, aber ihm langweilte sowas. "Wow, eine karte von Konoha. Man, bin ich beeindrukt.", meinte Sumaky ironisch.
"Na denn, wenn du meinst.Ich sehe schon ich habe keinen guten eindruck auf euch gemacht. Na denn auch du Marik du bist doch ein Uchia ist es schwer das berühmte Sharingan zu einem legänderen Sharingan zu machen? Mmh entschuldigt jetzt bin ich abgeschwelgt in ERinnerungen. Tut mir Leid. Kannst du es mir vielleicht mal zeigen schließlich ist es bei jedem anders." wechselte Yuri schnell die Wörter.
*Yuri jetzt hättest du dich fast verplappert. Pass besser auf!*
*Ja mach ich*

Marik sah kurz zu Yuri. Seine Augen färbten sich Rot und drei Schwarze kreise tauchten in dem Augen auf. "Zufrieden?"
"Oh und ob? Weißt du vielleicht auch wer noch so in deiner Familie das dreifache Sharingan hat? Weißt du ich hatte mal eine Freundin die hatte auch ein sharingan! Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Aber sagt mal wo bleibt die dritte von euch?",fragte Yuri und lächelte.
* Yuri was soll das?*
*wAs denn ich will ihn ein wenig unter Druck setzten! und außerdem vielleicht weiß er ja wo er sich aufhält!*
*Yuri das ist schon 4 Monate her!*
* Lass mich doch einfach meine sachen machen Siber*
*Wenn du willst*

Marik interesierte Yuri's gelaber nicht und sah nur in denn Himmel.*Tja so sind sie dann wohl in wirklichkeit. Boah hatte ich glück das ich mit teji und lock in ein team kam*,dachte yuri.
Sumaky lag immer noch auf Katus und spielte mit etwas Wasser herum. Er formte verschiedene Formen damit, aber eine Form mochte er besondert. Es war ein Mädchen, was er und Marik gut kannten. *Ach wie sehr wünschte ich jetzt sie wäre hier...*, dachte sich Sumaky und sah die Figur an.
Yuri wurde wütend und schrie:,,sagt mal hört ihr mir überhaupt zu! Marik ich rede mit dir, antworte mir gefälligst. Doch ich sage dir. Benimmmst du dich weiterhin so,wird dass irgendwann noch Folgen haben und zwar keine vergnügten."
"Ai, kommt erst in ner Stunde.", murmelte Sumaky knapp und sah weiter hin die Figur an. *Sisata...*
"Also gut. Kommt ihr jetzt bitte da runter.",sagte Yuri. Sie beachteten sie nicht weiter.,,He hallo? wie soll ich denn mit euch kominizieren wenn ihr mir nicht zuhört?",fragte yuri. Wieder hörten sie sie nicht.

Dann wurde sie schon wieder wütend. sie stand auf und bildete Fingerzeichen, in derselben schnelligkeit wie voher. Dann rief sie "ai",und wusch stand da Ai. In Badetuch und allem.
"so fräulein jetzt mach mal dalli. zieh dich gefälligst an! Und ich sage dir von hier bis zu Hause sind es 10 Minuten also zieh dich gefälligst hinterm Busch um!
Und ihr kommt auf der Stelle darunter!",schrie Yuri.
"Tut mir Leid, katus. so ist sie immer drauf!",flüsterte Siber.
"Siber rede nicht hinter meinen Rücken über mich!",sagte yuri und stierte sie wütend an. siber verdrehte nur die Augen und ging zu ihrer Meisterin.
Sumaky nahm Ai kurz an der Hand und murmelte: "Shunshin-no-Jutsu!" Schon standen Sumaky und Ai in Ai's Zimmer. "Mahc lieber schnell.", murmelte Sumaky und machte wieder Shunshin-no-Jutsu. Er stand wieder neben Katus und streichelte ihm den Kopf. "Na, das kann was werden", meinte Sumaky und sah kurz zu Yuri. Marik ignoriete das alles, aber bei Yuri's Geschrei kam ihn Akiko in denn Sinn.

*Akiko... Wo bist du nur? Ich möcht mich wieder mit dir streiten...*
*Oh marik wenn das so weitergeht vermisse ich die alten tage nicht mehr*dachte yuri.
"also es ist jetzt fast 6 uhr wir machen uns jetzt auf den weg zu unserer Mission. Hat jeder von euch die Sachen dafür dabei?",fragte yuri und stieg auf Siber.
Ai kam grade auch zum Ort des Geschehens. Sie gab Sumaky einen Kuss auf die Wange zur begrüßung und Marik gab sie einen Liebevollen Kuss. Sie ignoriete Yuri erstmal.
Sumaky nickte kurz zu Yuri und dachte sich; *vater, warum hast du mich Ge-nin gelassen?... Erkennst du nicht meien Fähigkeiten?*
"So dann los? Ähm wie kommt ihr beiden vorwärts?",fragte Yuri und sah Marik und Ai an.
"wenn einer von euch will könnt ihr hinter mir auf Siber reiten? Das wäre dann unser obtimales Tempo!",sagte yuri etwas zögernd.
*Oh mann ich will doch nur infos nicht mich mit euch anlegen*dachte yuri und wurde einen moment traurig doch die traurigkeit verblasste als siber sagte:,,Yuri was ist los?`wir müssen los!"
Marik und Ai setzten sich auf Katus, da sie Yuri noch nicht ganz trauten. Sumaky ging neben Katus her und fragte sich nur; *Warum tut sie jetzt auf nett? Die ist mir unheimlich...*

Mission unter Yuri


Kapitel 12 : Mission unter Yuri!

Sie waren an einer einsamen Lichtung angekommen. Yuri und Siber bauten ihr großes rotes Zelt auf, das unter einer Fichte stand. Yuri stand auf und ging zu dem team.
"Hey könnt ihr mir vielleicht ein wenig über euch erzählen? Ich bin doch neu hier und weiß noch nicht viel über euch? Dann kann auch ich was über mich erzählen!"sagte Yuri und setzte sich neben Ai am Lagerfeuer.

Marik hatte keine Lust zu reden und ging mit Ai eine runde Spazieren. Nur Sumaky blieb am lagerfeuer und brattete sich Marschmellos. Er sah kurz hoch zu Yuri. "Hä? Was willst du?", fragte er respektlos.
*Oh mann das ist echt schwierig. manchmal tut ihr mir richtig weh und das nicht äuserlich sondern tief in meiner Seele*dachte ich gerade. "Na ja ich wollte gerne mehr über euch erfahren! Zum Beispiel über eure Familie und Freunde oder vielleicht sogar Feinde?", erkundigte sich Yuri. Ihre augen leuchteten für eine kurze zeit auf doch dann wurden sie wieder ganz klar. "Ich vermisse meine Familie. Ahm eigentlich sogar sehr."
Sumaky biss in denn Marschmello und sah Yuri in die Augen. "Tja, Meine Familie ist halt Hinata Uzumaki und Naruto Uzumaki. Was soll ich mehr darüber sagen? Meine Freunde sind alle die in Konoha leben, auch die die als Nuke-nin bezeichnet werden. Ich schütze sie auch mit meinem Leben.", erklärte Sumaky und grinste frech. "Okay, das klang vielleicht etwas doof, ist aber wahr."

"Aha, nun es ist nicht gerade dumm so etwas zu behaupten dennoch frage ich mich wie du es anstellen würdest wenn sie in Gefahr geraten würden und du gerade kein zeit hast ihnen zu helfen? "fragte Yuri und stand auf.
"Ich bin eigentlich immer bei meinen Eltern. Auch wenn ich nicht in ihrer gegenwart bin, beschütze ich sie dennoch. Und überhaupt, Mein Vater ist Hokage und meine Mutter ist auch nicht von schlechten Eltern. Die beiden würde keiner so leicht umbringen können.", meinte Sumaky und lächelte freundlich.
"Ach weißt du da fällt mir was ein ich habe doch von meiner Freundin erzählt, ich wollte dich fragen ob sie noch in konoah lebt und ob sie dort eine familie hatte? Ich weiß nicht ob du sie kennst. Ich habe sie erst vor einem Monat kennengelernt. Sie heißt Haruno mit nachnamen glaube ich zumindestens .Sie hat mir nicht so viel von sich erzählt. Ich natürlich auch nicht von mir. Schließlich waren wir auf der Flucht! Genau genommen hat sie mich hinterher alleingelassen um ihren Ziel zu kommen."
Sumaky sah Yuri in die AUgen. "Akiko war und ist immer noch ein Konoha-nin. Sie ist zwar abgehauen und alle vermissen sie sehr, aber ich glaube sie ist näher als man denkst. Ich weiß nicht wo sie ist, tut mir leid, AKIKO!"
Ich schmunzelte, *mit diesem eRbe kann er die Wahrheit sehen in meinen Gedanken. Ich wünschte er wüsste mehr über mich dann würde er vielleicht mich sogar verstehen. Aber Orichimaru wird das verhindern. ER ist halt stärker als alle andern. Und dieses Juzu des Gedankentausches ist beim mir immer noch aktiv.* Ich schüttelte den kopf und wollte was sagen als er mich unterbrach.
"Akiko, versuch es erst gar nicht. Mich kannst du nicht anlügen.", meinte Sumaky frech und lächelte nur. Durch sein Uzugan erkannte er die gedanken und wusste sofort ob der gegenüber lügen würde oder die Wahrheit sagen würde. "Einen Uzumaki kann man nicht über das Ohr hauen."

"Achso ist das?Du glaubst ich bin akiko? Nein da irrst du dich. Ich heiße Yuri warum sollte ich sie sein?",sagte Yuri und setzte sich ein wenig näher ans Feuer. Sie machte Fingerzeichen und aus dem Feuer kam eine Figur Aus Kohle.
*Sumaky du nervst mich, ich wollte nur ein wenig über mich wissen wie ihr über mich denkt. Ich kann dir doch nicht sagen das ich furchtbare Angst habe. damit könnte ich nicht leben. Ai und marik würden mich ärgern und meine TAnte und mein Onkel mögen mich auch nicht. schließlich bin ich die tochter von sasukes bruder. und den mag er ja überhaupt nicht das hast du doch selbst gesehen.*dachte yuri und sagte schließlich:,,Wenn ich sie wäre warum sollte ich dann zurück gekommen sein?"und betrachtete die Figur. Es war meine mutter sie machte mich wieder traurig und erinnerte mich an böse zeiten. Ich konnte nichts machen ich verlor zum wiederholten Male meine kOntrolle über mich selbst.
"Warum du zurück gekommen bist? Nun, du hast Konoha vermisst und deine Freunde. Aber so genau weiß ich das nicht, aber Lock würde dich eh sofort erkennen. Er weiß wie seine Akiko redet.", grinste Sumaky und stand auf. Er sah Yuri tief in die Augen. "Keine Sorge ich sage denn beiden nichts. Du musst es ihnen schon selber sagen."
"Lock ist nur ein einfacher ninja!Genau wie alle anderen. vielleicht ausser du aber ich gehe wieder zurück zu meinem Meister und ich weiß du wirst gleich sagen das ich lüge doch ich sage dir du weißt nicht was ich in den 4 monaten durchgemacht habe also und wenn du es unbedingt wissen wills: Ich gehe zurück zu Orichimaru."
"Schon wieder eine Lüge, Akiko. Du warst nie bei Orochimaru! Berstecken kann man sich, aber entkommen wird man nie! Irgentwann kommt deine Wahre Gestallt zum vorschein."
" Ich wusste das du dies sagst .Ja in einer woche bekomme ich meinen Körper zurück aber das wird dir und den anderen nichts n´üzten denn ich bleibe nicht in Konoah ich gehe zurück ich kann nicht bei euch leben. . Und weißt du was von mir aus glaub doch deinen SCheiß den dir dein Uzumakierbe zeigt. Erst hatte ich noch gedacht das du mich ein klein wenig verstehen könntest aber du bist stur wie eh und je. Ich bin in den 4 Monaten Stärker geworden und du wusstest auch genau das ich das Sharingan auch habe. Ich kann es auch so gut kontrollieren. Schließlich habe ich einen stärkern Vater gehabt als Marik und noch was ich gehe jetzt schlafen und wehe du machst morgen früh krach dann gibt es mehr Krach als du es dir vorstellen kannst. und Ich werde nicht so gnadenfristig sein wie letztes mal. als du zwischen mich und ai getreten bist. Ich bin hier der teamsensei für diese Woche. GUTE NACHT!",sagte Yuri und stampfte ins Zelt. Siber stand auf und fauchte Sumaky an. "Besser ging es wohl nicht du Rotzlöffel!",fauchte Siber und verschwand hinter Yuri im Zelt.

Sumaky packte Yuri am arm und umarmte sie. "Ich hab dich vermisst, Akiko. Ich musste immer an dich denken...", murmelte Sumaky.
"Weißt du es ist mir egal was andere denken oder fühlen. ich wünsche dir eine gute nacht!",sagte Yuri im einfachen Tonfall traurig. *SChließlich kann ich nichts dafür das ich so bin oder so geworden bin*
Sumaky lächelte nur. "Ja, du kannst wirklich nichts dafür, das du so geworden bist, aber du kannst es wieder ändern. Aber jetzt Gute Nacht.", meinte Sumaky und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. *Ich wünschte es wäre so einfach und ich wäre noch eine von ihnen! He was denke ich da? Ich muss das endlich vergessen!*

Am nächsten Tag stand Yuri, früh auf. "siber ich will nicht länger hier bleiben.",nuschelte sie und packte ihre Sachen ein.
"Und wo willst du hin?",fragte Siber.
"Na nach Otogakure. Ich will nicht mehr hier bleiben. Ich geh zurück zu meinem Meister.",sagte Yuri.
"Bist du dumm, dabei mache ich nicht mit! Ich dachte du magst ihn nicht mehr und würdest jetzt ein neues Leben anfangen",sagte Siber und ging raus.
In küzester Zeit war alles eingepackt.
Sumaky und die anderen schliefen noch tief und fest.
Sie konnte ja nicht wissen das Sumaky dachte:*Du kommst aufjeden fall wieder das weiß ich*
"Komm Siber wir gehen!",sagte Yuri und ging.
"Vergiss es ich habe mich hier mit Katus angefreundet!",brüllte siber und ging weg.
"Ok aber dann such ich mir einen neuen Freund. Ach und hier ist deine Strafe. Wenn man seinen herren alleine ziehen lässt.
Ein Fauchen ertönte, doch yuri ging weiter weg.*Es tut mir leid Siber*

Als es später morgen wurde, wurden sumaky und marik durch ein lautes kreischen wach:,,Ahhhhhhhhhhhhhhhh!", schrie eine Tiger dame.
"Was ist denn los?",fragte marik und schlich mit Sumaky raus. Sie blieben erstaunt stehen. Dort wo eigenltich immer das Zelt von yuri stand war nichts als ein Bündel Fell.
Ai stand hinter einem Busch und kniete neben der Tiger Dame. Sie hatte viele wunden.Doch sie sah jetzt anders aus. Marik und Sumaky schlichen sich heran und guckten es sich aus der nähe an. Es war ein Mädchen sie hatte einen Schwanz und Tigerohren und Augen.
"AH, das darf ich wahr sein, das wollte ich nicht." Als sie sah das die anderen sie ansahen sagte sie:,, ich heiße Siber.Yuri hat uns verlassen sie geht nach Otogakure."
SIe sahen sich erstaunt an. Siber war keine Tiger dame mehr sondern ein halber mensch.

Mission unter Siber


Kapitel 13: Mission unter Siber

"Sag mal wie ist das passiert? Sie kann doch nicht so viel Macht besessen das sie dich in einen halben Menschen verwandelt?",fragte Ai ängstlich aber laut.
"Na ich habe sie alleine gelassen. Du musst wissen. Ich bin kein normaler Vetrauter Geist. Weißt du ich bin eine Tiger Dame die extra einer Herrin zugeteilt wird. Es ist so: Yuri hat mich ausgewählt und deshalb habe ich den Vertrag unterschrieben immer an ihrer Seite zu bleiben und die in Notsituationen zu beschützen. Nun ja und als sie gestern sagte:Siber ich will nach Otogakure. Habe ich nein gesagt und bin nicht mitgekommen. Das war die folge von meiner Meinung. Ich muss jetzt die Ganze zeit ein halber Mensch bleiben bis Yuri mich eigenhändig wieder zurück bringt denn nur die aus Kirigakure wissen wie ich mich wieder in mich selbst wandeln kann!",erklärte Siber und packte die Zelte ein.
Sumaky schmunzelte. *Du kommst wieder das habe ich in deinen Gedanken gelesen!*
"Glaubst du das wirklich?",fragte Siber, und sah Sumaky herausfordernd an.
"DArf ich kurz mit dir alleine sprechen?",fragte Siber Sumaky und ging mit ihm hinter die Fichte.
"Was ist?",fragte Sumaky gelangweilt.
"Du musst jetzt ganz normal sein.",sprach Siber. Dann machte es pff und Sumaky stand erstaunt da.
"Und wie heißt meine Herrin?",fragte Siber.
"Yuri Yankoray aus dem Nebeldorf!",antwortete Sumaky.
*Na geht doch. Der Vergessens Juzus hat gewirkt doch leider nur für zwei Wochen!*dachte Siber und ging mit Sumaky zurück zu den andern. Was sie nicht wusste: Sumaky hatte das Uzumaki erbe und damit kann er sich nach kurzer Zeit noch an alles erinnern.aber erst mal spielte er die Show mit.

Ai und Marik merkten nichts, jedenfalls nicht allzu viel. Siber führte die Gruppe an. Aber an einem späten Abend machten sie Halt.
,,So wir sind jetzt fast wieder in Konoah Gakure. Also ich weiß das dass jetzt keine Mission war aber tut mir Leid, wir gehen jetzt erst mal zurück. Ich kenn bei euch ein mädchen das mit uns reisen kann. Danach können wir uns auf die Suche nach Yuri machen.
,,Hey warum eigentlich? Warum müssen wir uns in Gefahr für sie bringen? Sie nervt doch nur",fragte Ai. Marik nickte nur.
,,Nunja sonst müsste Siber ja für immer ein halber mensch bleiben und das ist sicher schmerzhaft! DAs will ich ihr jedenfalls nicht antun!",erklärte Sumaky und verschrankte seine arme hinterm Kopf. Katu lang neben ihm. Genauso wie die schlange um Marik lag.

Aurora war sichtlich erschüttert als sie von dem Ereignis hörte.
,,Und ihr denkt wirklich ich kann euch helfen?",fragte Sie und schaute hoffnungsvoll durch die Gegend.
,,Ja aber ich hatte vor noch mehr mitzunehmen. Kennt ihr vielleicht noch ein paar Freunde von euch die mitkommen würden?",fragte Siber und drehte sich zu Ai, mairk und Sumaky um.
,,Ja natürlich!",antwortete Ai.

Nundenn hier ist die 1. Geschichte zuende. Natürlich finden die drei Freunde noch mehr Leute um sich die mitkommen wollen. Doch ich rate euch. Vertraut nicht dem ersten den ich in der nächsten Geschichte begegnet es könnte eine Falle sein.
zurück zum Thema:

,,also Gut! Dannn machen wir uns auf den Weg!",brüllte Siber und trat mit:Sumaky,Ai,Marik,lock,Thaka,Trace,Sisata und Teji die große Reise an!!!

Geschichte 2 - Wieder beim Meister


Geschichte 2: die seite des bösen

Kapitel 1: Wieder beim Meister!!!

Ich schlug mich durch dichtes Gebüsch und hatte überall am Körper Kratzer von dem langen Marsch den ich zurück gelegen hatte.
*Siber ich kann nicht glauben dass du mich so im Stich lässt! Das hätte ich dir niemals zugetraut! Das werd ich dir nicht verzeihen.*,dachte ich und ging auf einen kurzen Weg zu. Es raschelte hinter mir und ein Mann kam zum Vorschein. Er hatte langes schwarzes Haar und grüne Augen.
,,Oh du bist es?! Mit dir habe ich gerade garnicht gerechnet! Warum bist du hier?",fragte er mich und wir gingen zusammen den Weg weiter zum Häuschen das einige Meter weiter weg auf einer Lichtung stand.
,,Ja ich komme gerade aus Konoah Gakure. Ich habe diese Medizin geschluckt damit mich die anderen nicht erkennen aber einer hat mich erkannt sein Name ist Sumaky Uzumaki er ist der sohn von Naruto dem Hokage.",sagte ich und schlug die Sträucher weg die mir im Weg standen. Er machte bestimmte Fingerzeichen und ich bekam meine eigene Figur wieder.
,,Aha intressant. Ich versteh nur nicht warum du allein kommst? wo ist denn deine Begleiterin?",fragte er und hielt die Tür offen als wir eintraten. Wir sprachen aber kein Wort über diese kunst vorhin.
,,Sie hat sich dazuentschieden bei den Verrätern zu bleiben!",schmunzelte ich.
,,Aha. Und warum bist du zurück gekommen, White Rose?",fragte er mich mit einem fielsagendem Blick.
Ich sah auf und sah im ins Gesicht.
,,Ich konnte es nicht länger aushalten mich zum spaß mit solchen Leuten abzugeben. Außerdem habe und will ich endlich noch stärker werden. Und das kann ich doch nur wenn du mich unterrichtest oder Kabuto?",fragte ich und sah in weiterhin an.
,,Nunja da ist was dran. Doch warum nennst du mich immer noch Kabuto ich habe den Geist von meinem Meister in mir also warum nennst du mich nicht einfach...",weiter kam er nicht denn vor uns stand eine junge Frau mit roten langen Haaren.


,,Entschuldiegen sie Meister aber wir haben ein Problem mit den Wasserzuführen.",sie redete mit ihrem Mund und schrieb verschiedene wörter auf ein Blatt papier.
,,Oh Meisterin White Rose. sie sind wieder da? Das wundert mich denn..",sagte die rothaarige frau und wurde von ihrem Meister unterbrochen.
,,dAs trägt jetzt nichts zu Sache. Wo ist das Team das wir White Rose ausgesucht haben?",fragte er sie als ob sie schlecht hören würde im lauten ton.
,,Äh. In ihrem SChlafgemächern, wo sonst?",fragte sie ängstlich und sah ihn an.
,,Dann holen sie sie her und sie sollen ihre Sachen mitbringen.",sagte er zu ihr.
Sie sah ihn an und drehte sich auf der STelle um und rannte zu einer Tür. Sie blieb stehen als er sie rief:,,Und Marika sag den technickern ich bin gleich da!"!,dann ging sie durch die Tür in den darauf folgenden RAum.-

,,so nun zu ihnen White Rose. Sie träinieren ab heute die chu ninjas aus der 2 Stufe sie sind gerade eben durch die Prüfung gekommen. Und üben sie auch ein bisschen.Und schicken sie ein paar leute von ihnen los sie wissen warum hoffe ich",sagte er und verschwand.
,,Hai!",schrie ich und ging in die entgegengesetzte Richtung und machte eine Tür auf. Ich schloss sie wieder und fand mich anschließend auf einem großen Platz wieder.

In der mitte standen Leute und sahen zu ihr hin als sie rief:,,Hey Leute wo ist Shiasi Akomata, Lenzuro Kakuro und Yisha Omkrole?"
Drei Leute traten aus dem Knäuel heraus.
,,Ich möchte euch bitten die Umgebung nach Eindringlingen abzusuchen hier ist ein Foto. Wenn ihr sie seht haltet sie auf. -sie dürfen nicht die Grenzen von Otogakure überschreiten!",befahl ich meinen Leuten.
Sie nickten und verschanden in einem feinen Nebel.
,,White Rose!",rief jemand meinen Namen.
Ich drehte mich um und sah....
,,Black Rose!",schrie ich und rannte auf das Mädchen zu und umarmte sie lange.
,,Du bist wieder da? Das ist großartig. Ich habe dich so vermisst!",sagte Black Rose*.

*Black Rose ist die Freundin von mir seit dem ersten TAg wo wir uns kennengelernt haben. Die leuten nennen uns auch die Zwei Zwillings Rosen.

Ein Mädchen mit Mantel beobachtete die 4 Personen in denn Aufenthalsraum aus einem Baum zu. Ein kurzer Wind kam auf und der Mantel flog ihr von Kopf. 2 Fuchs-Ohren kamen zum vorschein und zuckten kurz. "Das ist also diese White Rose... So stark sieht sie nicht aus.", murmelte das Mädchen und strich dur ihr Orangenes Haar.

,,Ich habe dich auch sehr vermisst!",antwortete ich ihr und ließ sie wieder los.
Hinter ihr standen ein Mädchen mit langen Blonden Haaren zwei jungen die sich gerade mal von den Klamotten unterscheideten.
,,Ist das dein Team?",fragte ich und sah ihre Mitglieder an.
,,Oh ja. Das ist Yarina Haklowith sie stammt aus dem kleinen Dorf nahe der Blättern.*

*Yarina Haklowith:
Alter: 15 Jahre alt

geboren im dorf nahe der Blätter

Eltern: unbekannt

Bestimmte Merkmale und aussehen:
sie hat flachsblondes langes haar und blaue große Augen. Ihr Körper ist schlank und ihre Füße stecken in weißen Stiefelletten. Ihr Rock war kurz geschnitten und ihre strumfphose war gräulich aber modern. Die Farbe des rocks hatte ein hellen blauton. Ihr GEsicht war oval ihr Oberkörper steckte in einem trägerlosen Top mit blauen Flammen und schwarzen hintergrund. in ihrem bauchnabel war ein Piercing. dAs besondere an ihr war sie hatte an ihrem linken Arm eine Tätowierung-eine schwarze schlange.

Waffen: sie trägt einen Bogen mit Pfeilen auf ihren Rücken und hat ein spezielles Band in ihrem Haar das sie nur im Notfall benutzt.

,,Und das ist Zack Koppley*,fuhr Black Rose fort.

*Zack Koppley:
Alter: 16 Jahre

geboren im dorf des nebels

Eltern: Abrünnige Ninjas namen unbekannt

Merkmale und aussehen: er trägt eine schwarze schlichte hose und ein schwarzes ärmel langes teeshirt (mit roten FLammen drauf). seine Haare waren schwarz wie seine sachen. Seine Augen waren ebenfalls schwarz.

Waffen: er trägt sein langes spitzes schwert immer bei sich und er hat sogar ein Haustier-eine kleine schwarze RAtte mit roten augen- er nennt sie Red.

,,Und der heißt Cody Koppley*endete sie ihren Satz.

*Cody Koppley:
Alter:16 jahre

geboren im dorf des nebels

eltern: abtrünnige nijas namen unbekannt

Geschwister: Zack Koppley (zwillingsbruder)

Merkmale und aussehen: er hat schwarze Haare und schware Augen. Seine Kleidung ist ebenfalls schwarz außer das sein Tee shirt halblange ärmel hat. Seine Hose ist die Gleiche wie die seines Bruders. Auf seinem Oberteil sind ebenfalls roten Flammen.

Waffen: zwei spizte Schwerter und eine RAtte mit grünen Augen er nennt sie Green.

Besonders mögen die Leute an ihm seinen lustigen Humor. Den sein Bruder nicht hat.

---------------------------------------------Und das mit dem Humor ist echt eine heikle Sache! XD

Das Team von White Rose


Part:2 Kapitel.2: Das Team für White Rose

,,Wow wie ich sehe hast du schon echte Profis gelehrt. Ich beneide dich Iahna ich muss mit meinem Team erst noch die Trainingsstunden abarbeiten!",erzählte ich ihr.
,,Oh du hast meinen echten Namen also nicht vergessen?",fragte sie erstaunt.
,,Aber nein wo denkst du hin? Ich weiß doch noch genau wo unser Meister uns die neuen Namen gegeben hat das war vor 4 Monaten und 1 Woche!",antwortete ich.
,,Aber natürlich. Wir lernten uns dort doch kennen. Aber sag mal Akiko warum warst du weg?",fragte Iahna schmunzelnt.
,,OH weil meine einfallsreiche Begleiterin vorgeschlagen hat mal nach dem rechten in meiner alten Heimat nachzusehen. Keine GUte Idee war das, denn die haben mich erkannt.",flüsterte ich.
,,Aha aber bist du so gegangen? In deinem Körper?",fragte Iahna erstaunt.
,,Nein natürlich nicht. Ich habe die Medizin genommen die du mir zubereitet hast erinnerst du dich?",fragte ich und strahlte sie an.
,,Aber ja das war doch die Substanz von diesem schwarzhaarigen Mädchen aus dem gefängnis!",sagte Iahna.
Ich sah sie erschrocken an.
,,Das war ein Witz. Ich habe diese DNA von einer Kollegin sie hatte von ihrer Urgroßmutter die in der Vergangenheit mal ein Mädchen gekannt hatte die DNA geerbt. Aber sag mal wo ist denn dein Team?",fragte Iahna ungeduldig und sah sich um.
,,Oh das kommt gleich hoffe ich. DU ich muss mal noch kurz weg also biss gleich!",wollte ich sagen als Marika auf mich zu kam im Schlepptau drei Ninjas der 2 Klasse.
,,Oh dann verschwinde ich mal biss dann White Rose!",schrie Iahna und verschwand mit ihrem Team.

,,White Rose dass ist dein neues Team:

Angel van Rosen

Alter: 15 Jahre alt

geboren: in Otogakure

Eltern: Angelina van Rosen und Ankro van Rosen

Geschwister: keine

Besondere merkmale und aussehen:
sie hat hellblaue Augen und elfenbeinfarbige Haut, sie trägt ein weißes Top mit blauen Schnallen, Ihr Rock ist hell blau und hat einen weißen Gürtel, ihre Sandaletten sind dunkelblau an ihrem Arm hat sie eine weißeblaue Tätowierung, ihr Haar ist weiß und sticht bläulich heraus, An ihren Händen trägt sie weiße Handschuhe und an ihrem gürtel hängen ein kleiner Dolch aus weißen Stahleisen; ein kleines fass mit Nahrungspillen, und auf ihrem Rücken trägt sie eine Tasche mit Proviant, außerdem hatte sie ein Haustier dabei es war ein weißblauer Vogel mit goldenen Schnabel
------------------------------------------
Vantaze Akomata

Alter: 16 Jahre alt

geboren: in Otogakure

Eltern: Shiashi Akomata und Shannon Akomata

Geschwister: Shiashi Vantaze Akomata

Besondere merkmale und aussehen:
blauschwarzes Haar mit grauen Augen, an seinem Arm trägt er eine Schnalle auf die ein merkwürdiges zeichen geritzt war, seine Hose war kurz und weiß, sein Oberteil war ein T-shirt im braunen Ton, seine schuhe waren blaue Sandaletten( wie sie fast jeder trug)

Waffen: ein langes Breitschwert und Pfeil und Bogen

Haustiere: zwei Hunde ein weißer mit schwarzen Punkt auf dem Kopf und ein Schwarzer mit einem weißen Punkt auf den Kopf er nennt sie Barry und Larry.

------------------------------------------
Name: Thraiv Nanoschka

Alter: 16 Jahre alt

geboren: in Otogakure

Eltern: Tot (im Kampf gegen Konoah getötet)

Geschwister:fünf
- Marika Nanoschka( Leiterin der Chuninauswahlprüfung)
-Nelli Nanoschka(Genin)
-Terry und Merry Nanoschka( Akademie Schüler)
- und Lucic Nanoschka(Säugling Marika kümmert sich um ihn)

AUssehen und besondere Merkmale:
rote Haare und grüne Augen (wie alle seine Geschwister),weißes Hemd mit schwarzen Mantel,schwarze lange Hose und schwarze Schuhe mit schnallen

Waffen: drei Breitschwerter und ein Pfeil mit Bogen außerdem viele Shuriken und Kunais und RAuchbomben nicht zu vergessen ein Päckchen Nahrungspillen

Haustiere: eine Katze die nennt er Mize und einen Hund den nennt er Zime

------------------------------------------
,,Ich hOffe die sind okey sie haben gerade eben bestanden und ich kann dir Glück zusprechen denn mein kleiner Bruder wird dir sehr viel nützen!",stellte Marika sie alle vor.
Das Mädchen kaute gelangweilt auf ihrer Haarspitze rum und murmelte etwas dass wie:,,Wie langweilig",klang.
,,So mein Name ist White Rose und ich hoffe ihr verwechselt mich nicht mit Black Rose also unser Training wir morgen stattfinden um 7 Uhr damit ihr noch ausschlafen könnt. Ich treffe euch dann unten auf der Lichtung vor dem Haus ok?",fragte ich und lachte sie an.
,,Hai!",antworteten sie mir.
*Sie sind auf jeden fall Netter als meine alten Kumpels.*dachte ich mir.
Angel und Vantaze gingen zurück in ihre Zimmer. Nur Thraiv blieb stehen und sah mich an.
,,HEY, du bist doch noch jung?! Oder?",fragte er mich mich mit hochgezogenen Augenbrauen.
,,Ja aber du bist auch nicht jünger!",antwortete ich und drehte mich um ich wollte schließlich das Training von mir beim Meister nicht versäumen in dem ich mit Thraiv redetete.
,,Ja das sieht man bei dir. Wie alt bist du denn genau ich bin ja 16.",fragte er weiter und kam mir nach.
*Oh mann nervt der*!
,,Wieso willst du das wissen?",fragte ich und ging durch eine hohe Tür. ER kam mir nach.
,,Naja nun Malika ist so 22 , ich bin 16, Melli ist 14 meine Zwillingsschwestern sind beide 12 und Lucic ist gerade 2 Monate geworden. Ich will nur wissen...aber warte doch mal!",schrie er jetzt.
Wir waren am trainingsplatz angekommen und ich drehte mich abrupt zu ihm um.
,,Ich verstehe dich ja dass du jetzt viele Antworten haben willst aber verschieb dass doch bitte auf morgen ich muss jetzt noch arbeiten. Also bis morgen Thraiv. GUte Nacht!",sagte ich und ging mit einem lächeln im Gesicht in die Trainingshalle wo der Meister wartete.
,,Ok, bis morgen!", sagte er und ging endlich.

,,White Rose wo hast du gesteckt? Ich habe mir Sorgen gemacht!",fragte Kabuto leise. Ich erschrak und drehte mich blitzschnell um. Da stand Kabuto er hatte sich hinter mich geschlichen und hatte ein Kunai in der Hand.
,,oH deine Reflexe haben ein wenig nachgelassen.",antwortete er und legte das Kunai ab.
,,Tut mir Leid Kabuto ich musste einen meiner SChüler noch abwimmeln. Und es tut mir leid ich konnte in letzter Zeit nicht viel üben.",antwortete ich.
,,Kannst du denn noch? Dann zeig es!",er wusste was ich dachte und ich stand jetzt in der Kampfposition. *Der Kampf kann beginnen!*

Training für White Rose beim Meister


Kapitel 16: Training für White Rose beim Meister

Doch Thraiv ist nicht gegangen er ist an der Tür stehengeblieben in der White Rose verschwunden war.
Er wollte unbedingt mehr erfahren und schlich sich näher ran. Durch den Türschlitz sah er sie doch sie war nicht allein.
,,Kabuto!",sagte er erschrocken.
,,ICh dachte er gibt kein Unterricht. DA muss ich zusehen."
Er flitzte durch die Tür und ließ sich hinter einen Busch nieder.

,,Ich werd dich angreifen White Rose und zwar richtig nicht läppig! du musst abwehren!",sagte er.
Ich sah ihn konzentriert an. Plötzlich rannte er los und war weg ich drehte mich um und sah dass der hinter mir war.
,,Zu langsam werde schneller!",schrie er.
Ich drehte mich schneller und plötzlich bemerkte ich das ein Kunai mich traf in die Rippen. Ich japste auf und fiel auf die Knie.
,,Viel zu langsam was ist los?",fragte Kabuto.

,,Oh ha, der greift sie richtig an, dass ist kein Training mehr das ist ein Kampf. Ich muss Hilfe holen!",sagte er doch traute er sich nicht sein Versteck zu verlassen.

,,Ich muss mich ausruhen!", japste ich und stand auf.
,,Nein dein Gegner in der wildnis wird dir auch keine Ruhepause lassen also noch mal von vorne.!"
Er rannte auf mich zu und verschwand ein weiteres mal doch diesmal sah ich ihn ich drehte mich blitzschnell um und rannte um ihn herum er bremste ab und holte mit seinem Kunai aus, ich sah es kommen das er das Jutzu des TAusches anwenden wollte wenn ich versuchte ihn anzugreifen. Ich holte aus täuschte einen Angriff vor und rannte dann zu seinem richtigen Körper hin und traf ich im Gesicht!

,,Wow! Die sind ja schnell. Was ist das? White rose hat rote Augen. Also stimmt es was Marika erzählt hat. Sie ist eine Uchia. Aber ist sie wirklich die Tochter von Itachi?",fragte Thraiv sich und dachte nach.
,,Ach und wenn schon ist doch voll egal." Plötzlich klirrte was in seinem Gedanken.
,,Oh mist meine Schwester will was.",fluchte er doch sie bemerkten ihn nicht.
,,Hallo!"
,,Wo steckst du Thraiv? Ich mache mir Sorgen wo bist du gefälligst?",fragte die aufgeregte Stimme seiner schwester.
,,Och ich sehe mir gerade dem Meister und White Rose zu wie sie trainieren.!"
,,wAs du kommst jetzt auf der Stelle her! Hast du verstanden?"
,,Ja schwester:!"
,,Gut bis gleich und wehe du bist nicht in zwei minuten hier!"
,,Ja!",

,,OH mann!",sagte Thraiv und verließ den Saal.

BUMM
,,wAs war das?",fragte ich.
,,Ach die tür nur. Aber dass war gerade viel besser also wir machen mal lieber Schluss für heute viel glück beim Training mit deinem Team White rose!",sagte Kabuto und ging.
,,Danke!",antwortete ich und ging ebenfalls,
*Ach du meine Güte bin ich eingerostet!*dachte ich.

,,Oh Mann war sie gut das muss ich meinen KOllegen sagen!",sagte Thraiv als er abends im Bett lag.

Morgiges Training für Team 1 ?!


Kapitel 17: Morgiges Training für Team 1?!

Das Training fiel aus.

*Währenddessen sah es bei den Shinobi's aus Konoha nicht sehr rosig aus. Auch wenn Sumaky,Sisata, Marik und Teji sehr hilfreich wegen ihren Augen waren.
"Wie lange noch?", fragte Sumaky und keuchte etwas unter der Hitze.
"Nicht mehr lange.", stotterte Sisata und lief neben Sumaky her.
Sumaky sah einen toten Baum. Ein Junge stand oben, dessen Ast grade abbroch. Sumaky sah kurz wie er runter fiel und streckte eine Hand aus. Als Sumaky zu packte hatte er denn Fuß von dem Jungen, der Kopf über den Boden deswegen hang. "Wer bist du denn?", fragte Sumaky und musterte denn Jungen.
"Das war eine Falle, oder?", fragte der Junge wütend und befreite sich aus Sumaky's Griff, wodurch er aber auf dem Gesicht landete.
*Was ist das für einer?*. fragte Sumaky sich und wollte dem Junge hochhelfen.
"Ich bin Rey Death.", murmelte der Junge und rieb sich seine Stirn.
"Hallo, ich bin Sumaky Uzumaki und das ist Sisata Hyuuga, Teji Hyuuga, Marik Uchiha, Ai Ryusaky, Thaka Nara, Aurora, Siber und Trace Hatake.", stellte Sumaky das Team vor. Rey sah alle genau an.
"Wow... Und du bist der Leiter?", fragte Rey. Sumaky räuspelte sich kurz und alle anderen nickten. Rey staunte, bis 2 kleine Mädchen aus dem Busch traten.
"Das sind meine Team-Mitglieder.", murmelte Rey genervt.
"Loria!", rief ein Mädchen.
"Sally", fügte das andere Mädchen dazu und beide sagten im Chor: "Langoria!"
Sumaky sah etwas schräg die Mädchen an. *Oh mein Gott...*, dachte sich Sumaky nur.
"Sind die Süß", rief Ai sofort und kniete sich vor denn beiden Mädchen.
"Hallo, ich bin Ai und wie alt seit ihr denn?", fragte Ai und lächelte freundlich. Die Mädchen wichen einen Schritt zurück und beritten sich kurz. "16", antworteten beide zusammen. "Aber zusammen, oder?", fragte Sumaky und lachte etwas.

Sisata lächelte nur etwas, aber lustig fand sie es auch. Marik stand hinter Ai und schnaufte nur. Aber er bemerkte das Sally ihn mit großen Augen an sah.
"Was ist?", fragte Marik genervt und sah herab zu Sally.
"Sind sie wirklich Marik Uchiha, Sir?", fragte Sally ängstlich.
"Ja, der bin ich und das ist meine Schlange die euch gleich auffrisst.", meinte Marik sakastisch. Sally sah die Schlange mit großen augen an. Sie rannte auf die Schlange zu und kuschelte diese. "ICH LIEBE SCHLANGEN!", schrie Sally, während sie mit der Schlange kuschelte. Zu Mariks Entrüstung ließ sich die Schlange dies gefallen von Sally.
,,Aber Rey du hast doch gesagt dass alle Uchia Leute ausgestorben sind. Und das es diesen berüchtigen nicht gibt. Und sie gehört dann bestimmt zu ihm oder? Sag das dass nicht wahr ist. Ich dachte du sagtest sie wäre allein sie hätte keine Familie. Denn wen er zu ihr gehört, haben wir keine Chance lebend aus der Sache rauszukommen. Rey sag doch was und bitte bitte lass es nciht so sein",sagte Loria zu Rey, der zuckte nur mit den Schultern. Sally erschrak als sie das hörte und ging zurück zu ihrer SChwester. Marik hatte die Augenbrauen hochgezogen.

White Rose gibt Unterricht


Kapitel 18: White Rose gibt Unterricht

Ich stand draußen und sah den Schülern beim Lernen zu. Thraiv machte sich gut genau wie die anderen beiden. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen wo ich noch mit meiner Familie eine glückliche Gesellschaft hatte.
,,Ok Thraiv versuche mal von hinten und vorne gleichzeitig anzugreifen!",sagte ich und warf im zwei Shuriken zu. Er fing sie problemlos auf und warf sie in einem Sprung in die höhe nach vorne und hinten. Angel und Vantaze die die Zielscheibe in der Hand hatten wichen erschrocken zurück. Beide Würfe waren volle Treffer in die Mitte.,,Das ist wahnsinn",sagte Angel.
,,Das war großartig super thraiv ok Vantaze du bist dran!",rief ich. Thraiv ging zu Angel und Vantaze trat vor mich.
,,Also wenn ein Gegner kommt weiche erst zurück und dann in 3 Sekunden wirst du dieses Fingerzeichen machen!"
Ich bildete Fingerzeichen in Lichtgeschwindikeit und rief hase, Hund, Hahn, Katze, Kangeru!" Es machte Knall und der Himmel färbte sich schwarz. Die Luft wurde kalt und es bildete sich kalter stickiger Nebel der aus Blutfaden bestand.
,,Oh mann das ist so was von cool!",sagte Vantaze und machte es nach.
bei Ihm verfärbte sich der Himmel grau und der Nebel bestand aus einfachen nebel.
,,Gut Vantaze!", sagte ich und löste die kUnst auf. ,,Angel du bist dran!",sagte ich.
Angel kam auf mich zu und sah mich gelangweilt an.
,,Also für dich ist diese KUnst gut schau zu!",sagte ich und bildete Fingerzeichen.
Angel schaute faziniert auf den Eiswirbel der um mich herum flog und erstarrte als dieser feiner Eiswirbel hart wurde und wie Kunais auf sie zuflogen. Ich löste schnell die kUnst auf und sagte:,,So nun du!"
Sie machte es nach und bekam es ebenfalls hin.
,,Ihr seid fantastisch!",sagte ich.

,,Du aber auch!",sagte eine STimme hinter dem Busch. Ich drehte mich herum.
Eine Gestalt kam aus dem Busch.
Ich zog meine Augenbrauen hoch.
,,Aurora? Was willst du hier?!";fragte ich sie.
,,Wir suchen dich. siber brauch deine hIlfe!",sagte sie.
,,Haha!",lachte ich. Aurora zuckte erschrocken zusammen.
,,Na wenn du schon mal da bist. Angel, Vantaze und Thraiv schaut mal hin was ich hier mit der mache!";sagte ich und bildete fingerzeichen.
,,Hase, Affe, Hund, Katze, Fuchs, Frosch, !",schrie ich. Der Boden löste sich auf. Die Bäume verschwanden. Aurora schaute gebannt auf die Grasbüschel die vorher noch ganz normal auf dem Boden gelegen hatten sie schlängelten auf sie zu. Sie nahmen sie in die Arme und drückten zu. Meine hand war zur Faust gebildet. Ein schrei ertönte. Aurora schrie aber nicht nur das!"
,,Hör auf bitte!",schrie sie.
Der Himmel brummte auf blitze jagten auf die ERde hinab und traf einen Fels an der Seite. ER zersprang und die spitze felsenstücke prallten auf Aurora.
Die Kunst löste sich.
Aurora lag am Boden.
,,Na wie habe ich das gemacht?",fragte ich laut.
,,Ich fand es schrecklich!",sagte Angel und saß zitternd auf dem Boden.
,,Hey Angel das sind unsere Feinde du darfst dir keine Blöße geben!"sagte ich und zwang sie auf zustehen.
,,Ich...ich war doch... nur da...weil...weil Sumaky...mich gefragt....(sie spuckte einen Blutklumpen aus und der Blutfaden legte sich auf ihr Wange)..weil er gesagt hat...das ich mitkommen..soll!",stöhnte sie und kniete sich auf. Ihre Hände verkrampften sich und sie fiel um.
,,Was ist mit ihr?§;fragte Angel.
Ich trat zu ihr hin und sagte:,,Sie ist tot!"
,,was?";fragte Thraiv.
,,So einfach geht das?",fragte Vantaze erschrocken.
,,Ja lasst uns uns ein wenig umsehen!",sagte ich und ging in die _Dunkelheit hinein. Die anderen folgten mir.

Sumaky und die anderen redeten immernoch mit Rey,Sally und Loria.
,,Sagt mal woher kommt ihr?",fragte Sumaky.
,,Oh ich komme aus Otogakure und die zwei hier aus Kirigakure.",sagt Rey und lächelte Sumaky an.
,,Aus Otogakure?",fragte Ai.
,,Ja...!",wollte REy sagen als loria kreischte.
,,was ist los?",fragte Sisata.
,,Ich... Rey, wir müssen los! White Rose ist sauer auf uns!",sagte Loria.
,,Was? du hörst sie immernoch! Hör auf damit löse diese kUnstauf hörst du mich!",sagte Rey und schüttelte loria.
Sally sah auf den boden.
,,Rey ich glaube sie hat einen weiteren umgebracht. Einen von ihnen!",sagte Sally und zeigte auf die Gruppe vor ihnen.

Sumaky sah sie erschüttert an. Er hat eine Ahnung und schrie Siber an. ,,Wo ist Aurora?"
,,Sie... sie ist nicht mehr da!",sagte Siber und schnüffelte in der Luft.
,,Ich kann sie richen. Kommt mit!",sagte Siber. Die Gruppe machte sich auf den Weg.

Die Gruppe machte Halt, wo das Schauspiel stattgefunden hatte. Trace sah Aurora als erste und kniete sich neben sie hin.
,,Sie ist tot! Aber noch warm!",sagte er. Sumaky sah auf sie hinab.
,,Aber wer tut sowas?",fragte Sisata ängstlich.
,,Da kennnen wir eine!",sagte Rey und sah die Gruppe an. Sally und loria knieten neben dem toten mädchen.
,,ICh glaube es ist die verbotene Kunst aus Oto!",sagte Sally und strich mit ihren Finger über das Blut an Auroras Wange.
,,Ja das ist es die Grasbüschel sind noch feucht vom Chakra!",sagte Loria.
Rey sah Sumaky an und dieser fragte:,,Wer denn?!
,,Na da gibt es nur ein mädchen aus Oto sie ist stark und unmenschlich. Ihr name ist White Rose! Sie hat eine Freundin ihr Name ist Black Rose. Beide werden von Kabuto dem Ninja mit Orichmarus Geist trainiert!",sagte Rey und brach einen Ast durch.
,,White Rose`? Black Rose?",fragte Sisata.
,,Aber hey Kabuto kenne ich doch!",sagte Sumaky.
,,Es ist nicht schwer in nicht zu kennen!",sagte Rey.
,,Aber wer ist White Rose?",fragte Ai.
,,Nunja es ist eine lange Geschichte ich würde vorschlagen wir gehen zu unserem Zelt und erzählen es dort in Ruhe.",sagte Loria und ging mit Sally voraus. Rey sah auf das tote Mädchen auf dem Boden und murmelte:,,Man kann sie noch retten!"

,,Wieß",fragte Sumaky verständnislos.
,,Naja Sally und loria sind ziemlich gut in Heilen!",lachte REy. Marik sah ihn an und murmelte Sumaky zu:,,Der verarscht uns doch jetzt!"
,,Nein dafür bin ich zu schlau!",sagte Rey.
Trace und Taka nahmen Aurora auf den Arm und folgten den drei Kindern.

,,White Rose sollen wir angreifen oder nur spionieren!?",fragte Thraiv.
,,Nunja wenn sie uns entdecken habt ihr die Aufgabe mich zu beschützen also kämpft ihr und ich gehe Bericht erstatten! Klar soweit? Und denkt dran seid nicht mitfühlend",fragte ich.
Angel, Vantaze nickten nur Thraiv seufzte.

,,Also was war?";fragte Sumaky. Als sie alle um das Lagerfeuer herumsaßen. Rey sah zu Sally und Loria sie kümmerten sich um Aurora im Zelt.
,,Nunja es fing an vor einem Jahr. Kabuto war auf der Suche nach Gefolgsleuten er kam auch nach Kirigakure. Dort traf er ein Mädchen ihr Name war...nunja niemand wusste es. Ich glaube die anderen nannten sie Die Waise. Doch das war sie nicht. Sie hatte zwar keine Familie und niemanden mehr aber sie hatte sich selbst."
,,Wie geht das denn?",fragte Marik.
,,Naja sie hat Doppelgänger geschaffen und so getan als ob sie ihre Familie ersetzen würden. Aber irgendwann ist sie durchgedreht. Sie ist weggefahren zu ihrgendjemanden. Meine Mutter und ich waren gerade im Dorf um meine beiden Cousinen Loria und Sally zu besuchen!"
Ai sah überrascht auf.
,,Naja sie erzählte mir das Die Waise wohl doch noch eine Familie hatte. Jedenfalls dachte sie das als der Brief ankam."

,,Was denn für einen Brief??",fragte ai.
,,Nunja meiner mutter zufolge stand darin dass ein Mädchen gesucht wird: Wanted: Mädchen ca.1 meter 78 groß, goldgelocktes Haar (lang), trägt silberne Klamotten mit dem Kirigakurezeichen!",sagte REy.
,,Du hast die blauen Augen vergessen!",sagte Sally und loria nickte.
,,Wie gehts dem Mädchen?",fragte Rey und schaute richtung zelt.
,,Sie ist in Ordnung!",sagte Sally.
,,Nunja darauf ist das Mädchen nach Oto gegangen. Ab da an kann ich nicht weitererzählen.",sagte REy und lehnte sich zurück.
,,Naja sie ist eine starke Konoichi. Sie beherrschte alle Verbotene Jutzus und benutze sie in auch. Natürlich entwickelte sie auch welche selber.!",sagte loria.
,,Aha!",machjte Trace und stand auf.
Als er sich gerade strecken wollte kam Sisata angerannt. An ihrer Wange war Blut.
,,Sumaky da sind welche!",schrie sie. Sumaky sah auf und sah das sie blutete.
,,Was ist passiert?",fragte er und besah die Wunde.
,,Ich war gerade auf den Weg um meinen Rucksack zu holen als ein Mädchen mit goldgelocktes Haar und blauen Augen vor mir stand."wollte Sisata sagen als Sumaky schon auf die besagte STelle rannte.
Doch als sie ankamen war von dem Mädchen keine Spur. Doch dafür standen drei Ninjas auf der lichtung. Zwei Jungen und ein mädchen mit vogel.

Wer???


Kapitel 19: WER???

,,Oh sieh mal da ist ja REY!",sagte das Mädchen und zeigte auf den kleinen Jungen.
,,Warum seit ihr hier?",schrie der große blonde Junge.
Der rothaarige sah auf ein Foto und sagte:,,Das ist Sumaky Uzumaky!"
,,Ja der bin ich und wer seit ihr?";fragte Sumaky.

,,Und was sollen wir sagen wenn er uns fragt wie wir heißen?";hatte Thraiv gefragt.
,,Na ihr benutzt eure Spitznamen!",sagte White rose und verschwand.

,,Mein Name ist nicht so von Bedeutung!";sagte Thraiv und lachte leise.
,,Ich habe euren Namen erfragt. Bitte auf Antwort!",sagte Sumaky genervt.
,,Mein name ist Goldener Vogel!",zwitscherte das Mädchen und streichelte ihren Vogel über den Kopf.
,,Mein Name ist Schwarze Faust!",sagte Vantaze und nahm eins seiner Schwerter in die Hand um es gleich darauf wieder wegzustecken.
,,Ok und was habt ihr mit meiner Freundin gemacht!?",fragte Sumaky und zeigte auf die ängstliche Sisata.
,,Oh das war ich!",sagte das Mädchen.
,,Nein warst du nicht!";sagte Sisata.
,,Oh doch das war ich!",schrie das mÄdchen.-
,,Ich zeig es euch!",schrie sie und bildete Fingerzeichen in Lichtgeschwindigkeit. Es enstand ein eiswirbel total schön und eindrucksvoll. sumaky und Marik waren die einzigen die nicht erstarrt waren, denn sie benutzten ihr Erbe. Plötzlich schrie Sumaky:,,Schließt die Augen seht nicht in ihre Augen!" Doch es war zu spät. Marik schwang sein Schwert um die Eiskunais aufzuhalten. Zur Angels Entäuschung klappte es.

,,Ok jetzt bin ich dran!",sagte Thraiv und griff an.
Er war schnell doch Marik und Sumaky auch. Sie lieferten sich einen anstrengenden Kampf durchs ganze Gebiet.

,,Nun jetzt sind wir angekommen in Oto!",sagte Angel und lachte.
,,Na und ich habe noch ne menge chakra!",sagte Sumaky und marik nickte. sie griffen erneut an doch Angel und die anderen machten keine Anstalten abzuwehren. Sumaky und marik blieben stehen. Eine weitere Person war erschienen. Besser gesagt zwei.

,,Oh wie schön Klassentreffen!";schrie ein Mädchen mit schwarzen Haaren.
,,Ja find ich auch!", sagte das Mädchen mit dem goldgelockten Haaren.
Alle sahen sie erschrocken an.
Dort stand kaum wieder zuerkennen
!!!Akiko Yuli Haruno!!!

,,Was? Du?!",fragte Sumaky verdattert. Marik war stehen geblieben und murmelte:,,Das kann nicht sein!"

,,Oh Angel deine Kunst war so toll!",schwärmte White Rose.
,,Ja find ich auch!",zwitscherte Black Rose.
,,Und wen seh ich da? Ist das nicht Rey der Ninenuke aus Oto?",fragte black rose und sah White Rose an.

,,Ich habe es ja von Anfang an gedacht. Akiko was soll das alles warum hast du Aurora beinahe getötet?";schrie sumaky und kam einen Schritt auf sie zu.

White Rose drehte sich zu ihm und lachte aus vollem Halse.
,,Sie einer an Sumaky Uzumaki?!",sagte White Rose und lachte weiter.
,,Ich will eine Antwort!",zischte Sumaky.
,,Sag mal Kleiner was hast du immer in White Rose Gedanken gelesen? Früher natürlich als sie noch alle sie Akiko Yuli Haruno nannten!",fragte Black Rose und sah marik und Sumaky an.
Marik sah White Rose weiterhin an und murmelte unverständliche worte vor sich hin.
,,Ich habe gesehen das sie immer noch sie selbst ist egal was sie tut. Es stimmte auch nicht das sie mit dem Meister Orichmaru was zu tun hatte. Und das sie auf jeden Fall zu ihrer Familie in konoha wieder kommen wird. Mein ERbe lügt nicht!",kreischte Sumaky und sah sie mit seinem roten Augen an.

,,White Rose!",sagte Angel und deutete auf einen Schatten hinter ihnen-
,,Oh Kabuto mein Meister. Sie sind wieder da!",sagte White Rose und lief dem Mann entgegen. Sumaky und alle anderen drehten sich herum. Dort stand Kabuto er lächtele hämisch und sagte:,,Sumaky? Nunja meine Kunst Gedanken zu vertauschen ist wohl sehr berühmt was?"
Sumaky sah ihn verständnislos an.
,,Oh ich werde dich aufklären. Keinen grund dein Erbe aufs spiel zu setzten- eS hat auch nicht gelogen- doch die gedanken von der alten akiko die waren gelogen- denn in wirklichkeit waren es meine gedanken die ich ihr ins hirn geflanzt hatte."
,,Du lügst!",zischte Sumaky.
,,Nein und das weißt du auch!",sagte Kabuto und blinzelte.
Sumaky spannte sich an und sah wieder zu der veränderten Akiko.
,,Du bist also die Waise?",fragt er mich.
Ich sah ihn lange an.
,,Ich war nie Waise sondern immer mit meiner Familie zusammen!",sagte ich und stellte mich neben meinem meister.
,,Hah da erzählt man sich aber was ganz anderes in unserem Dorf!",sagte Rey und lachte. SAlly und loria schnappten nach luft. Ich trat auf den Jungen zu. ,,Wie schön dich auch mal wieder zu sehen. REy. Wieso bist du eigentlich nicht geblieben? War es dir bei uns zu ungemütlich?",ich lachte bei meinem Worten.
,,Ich würde mal sagen das wenn man jede nacht gefoltert wird nicht gerade gut darüber zu denken hat! Deine Methoden Sachen rauszubekommen ist ja auch nicht gerade liebenswürdig",erwiderte er mit starren Augen.

,,White Rose willst du kämpfen mit dem zwerg?",fragte Black Rose. Sumaky zischte:,,Nein das werd ich übernehmen. Du bist nicht mehr Akiko du bist ein Monster und wahrscheinlich ist die richtige Akiko tot!",schrie er und rannte auf mich zu. Wusch, Ein arm hielt in fest. ,,WAs?",fragt er als er Marik erkannte. ,,Lass mich kämpfen- Ich will känmpfen!",sagt er und sah mich an. sEin sharingan war dreifach. ,,Oh wie hast du es so schnell hinbekommen?",fragte ich und lachte. ,,Du solltest nicht so viel lachen. Du Monster." Ich zuckte zusammen- so hatt ER noch nie mit mir geredet.

,,Aha, na dann lass sehen. was du kannst. Aber ich glaube wir sollten in der Arena kämpfen. Dort ist es viel gemütlicher!",sagte ich und bildete fingerzeichen. ,,Hase und Schaf. Bildet den ewigen Schlaf!",schrie ich und die luft erzitterte. Kabuto lächelte als alles verschwam und nur reine Dunkelheit um sie herrschte. ,,WAs hast du geamcht wo sind wir?",fragte Marik. Und sah sich verständnislos um. Und wo ist meine Schlange!",dachte er. ,,Oh wir sind in meiner persöhnlichen ARena. Und deine SChlange ist leider nicht willkommen genauso wenig wie Siber. Habt ihr nicht bemerkt alle tiere sind noch da wo auch wir gerade waren!",sagte ich und lachte. Black Rose reichte mir einen Beutel. ,,Danke Schwester",murmelte ich. ,,Bite!",sagte sie.
,,Sensei was sollen wir machen ich weiß nicht was?",sagte Thraiv und sah mich ängstlich an. ,,Du machst das was ich dir beigegebracht habe. Nehm dir am besten den langen schlacksigen Jungen vor dahinten. Der mit dem Pferdeschwanz. ,,Mein Name ist Thaka!",sagte der angesprochnene. ,,Mir doch egal!",sagte ich und griff an.

Was für ein Kampf - Die wahre Waise


Kapitel 20 ( Was für ein Kampf-Die Wahre Waise)

Ich rannte auf Marik zu und schlug so schnell zu das er sich grade nochmal ducken konnte. ,,Los mach ihn alle!",schrie Kabuto und lachte. Sumaky sah uns zu. ,,Ich nehme an du willst gegen mich antreten?",fragte Kabuto und lachte.
,,Allerdings!",sagte er und sie kämpften ebenfalls.

,,Jetzt kämpfe ich endlich mit dir auch wenn du nicht die Richtige bist.",schrie Marik und schnellte herum und schlug mir ins Gesicht. Ich sprang einen Schritt zurück und er blieb pötzlich erschrocken stehen. ,,Was ist das? Wieso kann ich mich nicht bewegen!",sagte er und konnte seinen Arm nicht wieder anwinkeln.
Ich hatte meine eigene Kunst genommen. ,,Also das sind meine Chakrafäden. Sie sind undurchdringbar.",sagte ich und lachte. ,,Was?",fragte Marik und wehrte sich. Mit seinem Sharingan sah er die Fäden. ,,Affe, SChaf, KUh macht alle zusammen Muh MUh!",rief ich in sichtlicher Freude. Die Fäden zogen sich zusammen und fingen an zu brennen.Sie schlängelten sich wie Schlangen mehrmals um seinen Körper. ,,He lass das!",schrie Marik und kämpfte. Plötzlich riss ein Faden und die Seile wurde sichtbar. ,,Häh ich verstehe das nicht!"
Ai war neben ihn aufgetaucht und hatte mit einer Briefbombe die an einem kunai befestigt war das Seil durch geschnitten.
,,Oh Ai dich hätte ich ja fast vergessen!",säuselte ich ihr zu. Sie drehte sich um. ,,Wo bist du?" Sie drehte sich einmal um sich selbst als sie plötzlich aufschrie. ,,AI!",schrie Marik und fing sie auf. Ihr Gesicht war blass und Blut klebte ihr an den Augen. Ihre augen.,,Na

Nach Konah?


Kapitel 21: Nach Konoah?

Zurück zum Zelt wartete schon Aurora im Zelt auf sie alle. Als sie die anderen erblickte schrie sie auf und jubelte:,,Ihr seid wieder zurück. Aber das sind doch!", als sie auch die anderen erblickte. Diese setzten sich etwas abseits hin und schaute betreten auf den Boden. Doch die drei anderes Ninjas schüttelten den Kopf und murmetle Zeugs wie:,,Wer bin ich? Wie komme ich hierher?"

Sumaky tritt auf das schwarzhaarige Mädchen zu und fragte;,,Wie heißt du?"§
,,Black Rose."
,,Ich meine deinen richtigen Namen! Ihr habt doch alle auch einen richtigen Namen oder nicht`?§,setze Sumaky dazu. Das mädchen blickte auf und sagte: ,,Ich weiß meinem Namen nicht mehr." ,,Du lügst!",sagte Sumaky mit seinen roten Augen. Doch ehe er was unternehmen konntes sprang plötzlich das Mädchen mit dem weißen Haaren auf und schrie:,,Unsere MEisterin ist tot. Könnt ihr das fassen? Wir sind endlich frei. Vandaze!" Thraiv . Wir sind frei!" Sumaky sah sie an. ,,Wie heißt du denn richtig?"
,,Ich heiße Angel van Rosen. Ich bin eigentlich eine Gefangene des Systems doch als Kabuto mich erblickte im gefängnis sagte er aus mir könnte man noch was machen und ich stimmte zu. Nämlich lieber als halbfreier Mensch dienen als als sklave arbeiten. Aber meine Eltern sind immer noch im Haus des Herrn. ICh vermisse sie!" ,,Was du bist eine Aussaätzige? Das kann doch nicht wahr sein!",sagte Vandaze und spuckte auf den BOden. ,,Was habt ihr denn?",.fragte angel. ,,Was ich habe? Mein Vater und meine Mutter lieben den Herrn. Verdammt noch mal sie sind seine besten Betreuer. Und ich werde es auch sein!",sagte er. ,,Aber er ist doch tot!",sagte Angel und lachte.

,,NEIN!",schrie Black Rose und stand auf. ,,Hört auf. Bitte. ICh erzähle euch wenn nötig die ganze Geschichte von Anfang an okey? Keine Geheimnisse mehr. Sie ist nciht mehr da das muss ich also sagen. Es ist meine Pflicht als Testamentführerin meine Plficht den Toten gegenüber zu gewähren. Und weil White Rose nun von uns gegangen ist ist es meine Pflicht ihre wahre Geschichte zu erzählen.

Es war vor langer zeit als ein Mädchen in Otogarkure geboren wurde. Die Mutter war sehr stolz ihr Name war Yelanna und auch der Vater war sehr stolz über seine Tochter die nun heranwuchs. Doch er hatte auch andere SAchen im Kopf. Und nach einer Weile kam er gar nicht mehr nach Hause. Yelanna musste alleine mit ihrer Tochter fertig werden. Der Name ihres Mannes war Itachi Uchia aber nicht genug sie war die Yelanna aus Konoah die vor vielen Jahren schon ihr Dorf wegen Itachi verlassen hatte. Sie hatte somit ihre jüngere Schwester und ihre Eltern verlassen. Ja Sakura Haruno ist ihre kleine Schwester gewesen. Nun denn eines Morgens fand Akiko Yuli Haruno/Uchia ihr Haus verwüstet vor. Im Haus fand sie ihre Mutter tot auf der ERde liegend. Sie wollte sie heilen doch kein heilzauber wirkte. Sie starb noch in dieser Nacht. Akiko verkroch sich in eine dunkle Ecke um nicht mehr in die eiskalten toten Augen ihrer Mutter blicken zu müssen. Sie war alleine. Irendwann kam er wieder. Sie schrie ihn an weil er sie getötet hätte. doch er veleugnte nur sie und ihre Mutter. Daruafhin brachte er ihre Mutter ins Krankenhaus. Akiko wusste das sie nur noch ihn hatte. So folgte sie ihm. Sie folgte ihm sehr lange bis eines Nachts sie alle überfallen wurden-

Die Botschafter stammten aus ihren Heimatland und besagten ihr das sie noch eine Familie hätte. Die jüngere Schwester ihrer mutter lebe noch in KOnoah. Daraufhin woltle sie sofort dahin aber Itachi sagte nein. Sie hätte noch eine Schuld zu begleichen. Die botschafter helften ihr so gut wie es ging und tatsächlich schaffte sie es. Ich war früher noch ganz klein als ich und meine Familie sie in der Nacht in unserem Garten fanden. Wir brachten sie nach Konoah und überrachten sie ihrer Tante. doch kurz darauf bekamen wir besuch von Kabuto. Wir hatten Angst dasss er uns töten kontne. Ich versteckte mich er hatte mich nocht nicht gesehen. ER tötete meine Eltern. Ich rantne nun um mein Leben- er verspielte meine Gedanken und hetzte mich auf Akiko, Ich fand sie in Konoah als sie auf die Akademie ging. Ich übermittelte ihr die kunst und auch sie war nun ein Sklave Kabutos. Ich verschwand daraufhin wieder und ließ sie allein. Sie war lange dort bis Kabuto ihr befahl zurück zukommen. Bei einem Ausflug begnete sie auch noch ihren VAter und hatte solche Angst er könne sie wieder mit sich nehmen das sie ihre andere Familie verließ und zu Kabuto ging. nach vier mOnaten hatte sie vieles gelernt und auch selbst anderes gemacht. Ich habe mir immer eingeredet das sie es selbst ist. Doch das eigentliche Mitleid was sie sonst immer vorher empfand war weg. Staddtessen war der Hass von Kabutos Kunst eingetreten. Sie war ein halber Mensch. Zur anderen hälfte war sie Kabutos Geist. Weil dieser ja Oruchimarus Geist hatte. kurz darauf trat sie Aurora sie verband sich mti ihr und ging als Yuki oder so nach konoah sie unterrichte dort und machte sich vieles leichter doch sie vermisste auch. sie wollte vermissen aber auch lieben sie liebte ihren Cousin, onkel und tante doch Kabuto verbot es ihr und setzte wieder den hass in ihr.

So verließ sie euch in einer wichtigen Mission erneut. Du Sumaky hattest ihr die Augen fast geöffnet doch du hast sie gehen lassen. Sie fand nicht wieder zu sich zürück. denn als ich sie hier in oto wiedertraf war sie anderes geworden. Sie war nun ein Kabuto mensch geworden. seine neuste Kunst die er erlernte. Nunja dann bekam sie ein Team und trainierte doch all ihre künste waren ihr allerirhs. Und als sie heute wieder auf euch traf hatte sie wieder das gefühl von Liebe die wiederum von Kabuto in Hass umgewandelt wurde. Sie war ein Werkzeug seinerseits und wurde schamlos ausgenutzt. Und als sie dann gegen Marik kämpfte wollte sie unbedingt ihm die Wahrheit sagen. Wer sie war und alles andere doch Kabuto war besser als sie gedacht hatte. Er übernahm ganz ihren Körper dadurch auch der lautlose schrei und die Explosion. ER lebt doch Akiko ist Tot. Marik lebt ebenfalls. ER befindet sich in diesem Moment am Grab Akikos.

Kabuto lässt ihn Mitleid spüren um ihn auf seine SEite des Hasses zu ziehen. Und ja er wird annehmen. Denn alles was er liebte ist fort. Seine freundin seine Freunde und seine Familie. Er wird so wie einst sein Vater werden. Doch diesmal wiederholt sich die Geschichte und verändert das Ende der letzten." black Rose sah sie alle an. ,,Nun kann ich meinen Namen sagen!",sagte sie und setze an als ein Kunai sie in der Seite traf.
,,HEH!";schrie Sumaky und blickte in die Richtung aus der das Kunai geflogen kam. Alle standen erschrocken dar. Auf dem Baum standen zwei Personen.

Kabuto lächelte böse doch die andere Gestalt hatte ein ausdrucksloses Gesicht. ,,Marik!",riefen alle als die beiden Gestalten auf sie zukamen.

Special Version Part 1


Special Version Part 1

Da standen sie nun vor uns. Marik sah total neben sich aus. ,,Marik!",flüsterte Sumaky und trat auf ihn zu. Doch Kabuto stellte sich in seinen Weg und murmelte:,,Na habt ihr es immer noch nicht aufgegeben?!" Sumaky sprühte jetzt fast vor Wut und bildete schnelle Fingerzeichen. Er benutzte Rasengan! Doch in dem Moment als die Kunst auf Kabutos Person aufkommen sollte gab es nur einen lauten Knall und Blutt floss. Nebel aus feinen Sandkörnern stieg in die Lüfte. Der Wind kräuselte sie auseinander und verwehte sie in jede Richtung davon.

,,Was?",fragte Sisata. Kabuto stand nicht dort. Ein Mädchen. Black Rose lag auf dem Boden und war verletzt doch sie erkannte sie trotzdem. ,,OH nein was hat er gemacht?",stöhnte sie. ,,Akiko!",sagte Thraiv und ging einen Schritt auf die blutbepflegte Person hinter dem Nebel zu. Ein weißes blutverschmiertes Gesicht sah sie an. Ihre Augen waren ausgehöhlt. Das pure weiße ihrer Augen sah sie erörtend an. Sie lebte. Nein sie war verdammt zum ewigen Leben. ,,Na Sumkay. Diesmal ist es unabkömmlich meinen Willen zu bekommen!",sagte Kabuto und lachte. Er schnipste und die Leiche taumelte auf die Ninjas zu. Doch niemand unternahm was. ,,Sumkay. Wir können doch nicht ihren Körper verunstalten!",sagte Sisata ängstlich. ,,Ich weiß!",sagte er und dachte schnell nach. Denn so viel zeit hatte er nun auch wieder nicht.

( Liebe Leser und Leserinnen- ich hoffe diese neue Staffel der neuen Generation von Naruto wird so richtig einschlagen und das ihr einfach nur begeistert seid)

Viele Grüße eure Nachwuchsautorin :

Janine Ebbert und Ben Smaxwil (der Ire)

Special Version Part 2


Part 3 Scene 2

Sie wussten nicht was sie tun sollten, sollten sie angreifen, und damit Akiko verletzen oder abhauen. Aber da war ja auch noch Marik. Sie konnten ihn nicht einfach so zurücklassen. Die bleiche Gestalt war nun nur noch einen Schritt von ihnen entfernt. ,,AKIKO!",schrie Thraiv Der Typ aus ihrem Team. ,,Nicht!",warnte Sumaky doch es war zu spät. Thraiv stand genau vor ihr. Eine weiße bleiche Hand legte sich um seinen Hals. ,,Akiko!",seuftze Black Rose am Boden und stemmte sich vom Boden auf. ,,Akiko, komm schon! Lass dir nicht den Weg ins Licht versperren! Kämpf dagegen!",sagte sie doch sie erreichte sie nciht. Die Hand schloss sich um Thraivs Hals. Er röchelte. ,,Akiko, bitte...",stammelte er. Doch ihre Augen blieben ausdrucklos, besser gesagt das weiße ihrer Augen. ,,Töte ihn!",befahl Kabuto der noch immer auf dem Ast stand und Marik die Hand auf der Schulter hielt. Ein Ruck ging durch Akiko als Black Rose es geschafft hatte aufzustehen und ein Gegenstand aus ihrer Tasche zu holen. ,,Erinnerst du dich. Das ist das was du mir gegeben hast, als Schwur der Blutschwestern!" Die Hand lockerte sich. Sumaky atmete auf. Doch dann schloss sich die Hand wieder. ,,Akiko, bitte. Treue war der eine grund weißt du nicht mehr. Werde nicht zu einem willenlosen Opfer! Du dir das nicht an." Als sie nicht hörte flüsterte sie:,,DU MIR DAS NICHT AN ICH LIEBE DICH WIE EINE ECHTE SCHWESTER UND ICH HABE DOCH SONST NIEMANDEN MEHR: BITTE!" Akikos Augen ruhten auf ihr. Da bemerkten sie eine Bewegung. An ihren Augenwinkeln rollten sich blutige schwarze Tränen hervor. Und Thraiv konnte wieder atmen als Akiko ihn ganz losließ. Mit einer Hand griff Akiko nach dem Gegenstand. ,,Nein!",schrie Kabuto. Doch Akiko hatte es schon in der Hand. Es war ein blutroter Dolch mit eingearbeiteten Symbolen. Sie strich über die Schneide und lächelte. Für einen kurzen Moment konnte jeder ihre wahren Augen sehen. Sie waren eisblau mit grünen Sprenkeln drin. ,,Bitte verzeih mir SChwester.",flüsterte sie und schloss die Augen. Und verschwand. ,,Nein!",schrie Kabuto und stieß sich vom Ast ab. ,,Ihr habt nciht gewonnen. Ich habe schließlich Marik!", Damit verschwand er. und mit ihm Marik. Sumaky blcikte ihnen nach. Es machte keinen Sinn ihnen jetzt sofort zu folgen. Sie mussten zurück nach KOnoha. Die Nachrichten übermitteln. Black Rose hatte sich hingekniet. ,,Sie hat euch etwas geschenkt!",sagte sie und stand auf. Ein spitzer eisblauer Edelstein lag auf ihrer Hand, mit einem Band verknüft. ,,Er wird euch Glück bringen, und eure Kräfte stärken. In ihm wohnt ihr wahres Chakra. Das des Haruno und des Uchia Clans." So ließ sie die Kette auf Sumakys handinnenfläche fallen. Er schloss die Faust um ihn. Sisata trat auf ihn zu. ,,KOmm wir gehen. Sagen wir unserem Dorf bescheid!",sagte sie und umfasste ihn um die Hüfte. Beide wandten sich um. ,,Und was macht ihr?",fragte Sumaky mit einem letzten Blick auf die sieben Fremden. Rey lächelte. ,,Ich werde mit euch gehen. WEnn dies erlaubt ist´. mIt mir meine cousinen." Sisata ncikte und alle drei rannten auf sie zu. ,,Und was ist mit euch?",fragte Sumaky und sah auf das ehemalige Team. ,,Ich werde versuchen meine Familie zu retten",sagte angel und schwang sich auf ihren goldenen Vogel. Thraiv sah zu ihr. ,,Wenn es erlaubt ist würde ich euch auch gerne folgen!",und sah auf Sumaky. Der ncikte. ,,Und was mit dir?",fragte er auf Black Rose. ,,Ich werde Angel helfen.",sagte sie. ,,gut. Und mti dir?",fragte er Vandaze. ,,Ist doch klar. ICh werde zu meinem Hern zurückgehen und sagen was hier abgelaufen ist",doch weiter konnte er nicht sprechen als er schon zusammenklappte. ,,Er ist ohnmächtig. Aber ich habe ihn sein Gedächtnis gelöscht. Das kann ich sehr gut.",sagte Black Rose und lachte. ,,Gut. Wir werden jetzt gehen";sagte Sumaky und nahm Abschied. Gerade als er sich umdrehen wollte und seinem Team folgen wollte sagte Black Rose:,,Übrigens mein Name ist Lyla! Wenn ihr mal meine Hilfe braucht, kommt ins Dorf das hinterm Wasserfall steht. Ich werde immer da sein." Sumaky lächelte. ,,In Ordnung. Auf wiedersehen, Lyla!",damit dreht er sich entgültig um und verschwand. Lyla sah auf Vandaze. ,,Sollen wir gehen?",fragte Angel und lyla nickte. Beide verschwanden in die andere richtung und waren außer Sicht. Vandaze war der letzte Punkt den man am Boden des Waldes ausmachen konnte. Und so endet die zweite Geschichte. Lasst eurer Fantasie freien Lauf wenn ihr weiterwollt. Es hatt mir sehr viel Spaß gemacht zwei Parallel Geschichten zu schreiben. Auf wiedersehen. und bis bald. Vielleciht sehen wir uns ja schon morgen wieder.
Eure Janine

Impressum

Texte: Die Namen der männlichen Personen gehören hauptsächlich dem Iren und die weiblichen mir. Das Cover gehört meinem Kollegen Ben.
Tag der Veröffentlichung: 07.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Denen die so eine FF gerne lesen.

Nächste Seite
Seite 1 /