Cover



In Liebe deine Geisel

Hallo,
du hast mir, bevor sie mich geholt haben, eine Frage gestellt. Hiermit möchte ich sie dir beantworten. Ich schreibe meine... nein unsere Geschichte auf. Ich hoffe sie gefällt dir. Ich will nur noch eins sagen: Wir werden uns wiedersehen, denn ich liebe dich und sowas kann man nicht einfach vergessen.
Viel Spaß beim lesen. <3 Ich liebe dich!


1


1.1
18/11/12

Ich: Ich glaube ich bleibe im Auto sitzen.
Mum: Ach komm schon, Beth! Du kannst nicht jedes Mal im Auto sitzen bleiben!
Blair: Ja, Lizzy irgendwann klebst du fest!

[(Sie lacht über ihren eigenen dummen Witz) Blair, du hast sie nie kennengelernt. Sie war 8 damals. Ihr hättet euch gemocht, glaub ich. Ich hab dir viel von ihr erzählt weißt du noch? ]

Ich: Mum, ich will aber lass mich doch einfach mal tun was ich will!
Mum: Mal? Blair, jetzt sei doch ruhig!

[(Natürlich war sie nicht ruhig, aber wer hat, denn schon damit gerechnet.) Wir waren mittlerweile beim Supermarkt angekommen. Mum stieg aus und half Blair die sich auch mit ihren 8 Jahren noch schwer beim an- und abschnallen tut. Mit einem letzten leicht genervten Blick auf mich schmiss meine Mutter die Tür zu. Erleichtert atmete ich auf. Endlich Ruhe. Meine Mum hatte den Schlüssel da gelassen. Ich legte die Beine auf das Armaturenbrett, drehte die Musik laut und schloss die Augen. Ein Schatten legte sich auf meine Lider. Die Fahrertür wurde geöffnet.

Ich (immer noch mit geschlossenen Augen): Habt ihr was vergessen? Ihr seid doch noch nicht fertig.

[Eine Hand legte sich auf meinen Mund. Ich hätte sie abgeleckt... aber sie war mir, dann doch zu... männlich.]

1.2
Die Augen weit aufgerissen starrte ich den Jungen an. Der schüttelte den Kopf, stieg ein und zündete den Motor.
´Was zum-`dachte ich.

Ich: Was...was machst ... oh shit!
Er: Hi.
Ich: Hi? Du kannst nich unser Auto klauen und Hi sagen!! Sag mal... lass mich doch aussteigen.
Er: Ja Hi. Ich bin Aeron und du kommst mit.
Ich: Aber waaruum?
Er: Weil ich es so will.

Stumm starrte ich ihn an. Was ist das den für ein Entführer? Er sieht gar nicht irre aus!

Ich: Warum klaust du Autos?
Er: Willst du eine Antwort?
Ich: Neein. Ich bin Beth. Eigentlich Elizabetha aber es klingt doch komisch, oder? Ich meine ich kann
mich nicht immer als Elizabetha Clark vorstellen! Ha Ha Ha Hey ich bin Elizabetha Clark. Hast du
heute schon was vor?
Sag ich ja klingt komisch. Was schaust du denn so?
Aeron: Na ja du plapperst! Ohne Ende! Was interessiert mich dein Name?
Ich: Oh tut mir Leid. Wohin fahren wir eigentlich? Jeder hier kennt unser Auto. Ob ich wohl auf
Facebook posten soll, dass ich die nächsten Tage nicht da bin? Was machst du jetzt eigentlich
mit mir?
Aeron: Wenn du mal deinen Mund halten würdest könnte ich auch darüber nachdenken!
Ich: Aber du-
Aeron: HALTS MAUL! DU BIST DER NERVIGSTE MENSCH DER MIR JE BEGEGNET IST! DU BIST MEINE
GEFANGENE!!! CHECKS ENTLICH. DU WIRST WEDER REDEN NOCH AUF FACEBOOK
SCHREIBEN,DASS DU ENTFÜHRT WIRST!

Beleidigt drehte ich mich weg. Ich will nach Hause!! Eine Träne lief über mein Gesicht.

Aeron: Tut mir Leid, dass ich dich angeschrien hab.

Er wollte meine schulter streicheln, aberich zuckte weg.

Ich: Fass mich nicht an!


2


2. immernoch 18/11/12 6 uhr abends
[(Langsam wurde ich wütend!) Nachdem wir fast 8 stunden auf dem Highway fuhren und ich kein Wort mehr gesagt habe, wurde mir seeehr langweilig. Ich schlief ein. Als ich ungefähr eine halbe Stunde später wieder aufwachte, war es bereits dunkel. Wir standen vor einem Haus. Ich konnte nicht besonders viel erkennen. Ron ist ausgetiegen und öffnete mir die Tür. Er hielt mir seine Hand hin, aber ich ignorierte sie und stieg ohne seine Hilfe aus.]

Aeron: Kannst du dich auf die Treppe setzten und kurz auf mich warten?

Ich nickte und schlenderte (gespielt lässig) zu der Treppe. Aeron setzte sich wieder in unser Auto und fuhr damit davon. Kurz überkamen mich Zweifel ob er wohl wiederkommen würed, aber es wäre ja nicht schlimm: ich würde einfach in dieses haus gehen meine Mum anrufen und mich abholenlassen. Würde. Der gedanke an sie trieb mir die Tränen die Augen. Mit dem gedanken an Mum kam auch der an Bair. Meine kleine Süße Blair. Die Tränen liefen jetzt über mein Gesicht. Meine Mum hätte jetzt ein Taschentuch! Dieser blöde Arsch, hätte er mich nicht einfach am Parkplatz stehen lassen können? Ich fing an zu hyperventilieren. Panische Angst überkam mich. ICH WERDE GERADE ENTFÜHRT war mein einziger gedanke. Mir wurde swummrig. Eine Hand legte sich auf mein haar. Ich stand erschrocken auf und wankte.

Aeron: Ich bin es bloß!
Ich: Se...see...sehr b...b...beruhige.....brug

Um mich herum wurde alles schwarz.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /