Cover

Prolog


<>


Damien war der Anführer der karpatianer ihn fragten die karpatianer um Rat. Auch er hatte seine wahre Gefährtin noch nicht gefunden. Er fühlte schon lange keine Gefühle mehr. Doch er hatte Verantwortung für sein Volk, er kämpfte mit seiner Seele schon so lange.
Die karpatianer verloren mit Hundert - Jahren ihre Gefühle weder Zorn noch Freude noch liebe fühlten sie. Für jeden von ihnen war es absolut notwendig, seine andere Hälfte zu finden, die Gefährtin, die ihn aus der Dunkelheit ins Licht führte. Wenn sie ihre Gefährtin nicht fanden und sie redliche Hoffnung Aufgaben ihr Seele ganz Schwarz wurde verwandelten sie sich in Vampire.
Der Kampf mit denn Vampiren, hatte sie geschwächt sie töteten, ihre Frauen und Kinder. Sie hatten sich, zusammen geschlossen um sein, Volk auszurotten. Immer wieder Kämpften sie, gegen die Vampire. Aber es sah nicht Gut aus, für sein Volk. Denn auch die Vampire, hatten einen Anführer. Der hieß Atio er war, sehr alt und mächtig. Es gab auch noch, die Menschen die sie zu Toten versuchten. Was ihnen meist nicht, gelang. Weil sie gegen, die Fähigkeiten der karpatianer nicht ankamen.
Die karpatianer, konnten sie in Nebel auflösen, in Tiere verwandeln, und waren Telepathisch veranlagt.
Er, sie waren nur noch, so wenige, und heute war der Entscheidungskampf. Er hatte alle karpatianer zusammen gerufen, für denn Tag der Endscheidung. Tiefe Trauer überwältigte Damien
und drohte, ihn zu verschlingen. Er hob den Kopf, und ein Schmerzenslaut entrang sich seiner Kehle, der dem Schrei eines verwundeten Tieres glich. Er konnte es einfach nicht länger aushalten, alleine zu sein.
Plötzlich schaute Damien auf, sein Haus bebte er hatte ein Schutzzauber, ausgesprochen bevor er ins grübeln verfiel. Er fuhr herum. Seine markanten Züge wirkten finster und gefährlich, und seine Körperhaltung war bedrohlich und voll zurückgehaltener Kraft. Damien schickte seinen Wachen einen telepathischen Ruf. Draußen heulte ein einzelner Wolf. Dann erklang die Antwort eines zweiten und eines dritten, bis sich ihre Stimmen schließlich zu lautes Geheul vereinten.
Als das Geräusch verebbte, wartete Damien. Seine Züge wirkten hart und undurchdringlich. Nebelschwaden zogen durch den Wald, waberten und sammelten sich schließlich, vor Damians Haus. Damien hob den Arm, und die Tür öffnete sich. Die Nebelschwaden zogen hinein und sammelten sich in der Halle, bis der Boden nicht mehr zusehen war. Langsam erhoben sich die Nebelschwaden, verbanden sich, und menschliche Gestalten wurden sichtbar.
>>Warum stört ihr mich in dieser Nacht? <<, fragte Damien leise. Seine Augen funkelten gefährlich. Ein Mann trat vor, es war Damians jüngerer Bruder, Kilian er war groß und schlank. >>Wir brauchen deinen Rat und haben Neuigkeiten für dich<< sagte Kilian mit heuchlerische Stimme. Und faste wie es brauch war, zur Begrüßung Damien auf beide Oberarme. >>Dann rede mein Bruder<< sagte Damien. >>ich habe ein paar Vampire im Wald südlich von hier entdeckt, und sie belauscht sie Planen was schlimmes, sie wollen denn Kampf vorziehen! <<. Damien sah sein Bruder mit funkelten Augen an. Er sagte >>Zeig mir die stelle wo du sie belauscht hast<<.
Und verwandelte sich in Sprung, in einen Wolf. Der Wolf sah total, Schwarz aus mit intelligenten grün funkelten Augen. Sein Bruder verwandelte sich, auch in ein Wolf er sah Silber aus mit braunen Augen war aber etwas kleiner als Damien Wolfs Gestalt. Damien lief rasend schnell das sein Bruder Probleme hatte ihn zu folgen. sie liefen zum südlichen Wald, der Wald war sehr ruhig kein Tier lies sich sehen. Aber das viel Damien, heute nicht auf er war so Wütend. So übersah er Leider die Falle, die für ihn bestimmt war. Als sie angekommen waren, sah Damien sich um, sie waren am alten Friedhof Mitten in Wald. Der Friedhof war schon Uralt, so dass schon lange ihr keiner beerdigt worden war.
Damien sah eine Alte Frau die ihn unerschrocken ansah. Dass es sich um eine Falle, handelte dachte er nicht weil, er Menschen mochte denn er hatte ein Pater als Freund. Die alte Frau war eine Hexe die von denn Vampiren gezwungen war Damien für immer in ein Steigerten Sarg zu verfluchen. >>wo sind die Vampire? << Fragte Damien seinen Bruder. >>Sie waren vorhin noch da! << sagte Kilian. Die alte Hexe Kam, Plötzlich zu Damien und sprach mit Uralter Zigeuner Sprache, dann strich sie Damien mit einer Feder schnell ein Symbol auf die Brust.
Damians Körper fing, an zu glühen er sah die Hexe ungläubig an. Er versuchte Telepathisch um Hilfe zu rufen und erreichte Valentin. << Hilf mir eine falle ich kann mich nicht mehr bewegen<< rief er in Gedanken.
Valentin rief in Gedanken >>ich komme mein König halte aus<<. Valentin rief noch drei starke Krieger die in der nahe waren, und verwandelte sich in eine Eule.
Er Flog Richtung südlichen Wald seine Sicht von oben erlaute es ihn, über die bäume zuschauen. Plötzlich kamen drei Eulen dazu, sie flogen gemeinsam Richtung südlicher Wald.
Inzwischen war Damien nicht mehr in der Lage überhaupt was zu machen er sah seinen Bruder an. >>Na du größer König Kannst dich nicht Mehr, bewegen ich dachte du bist stark, aber da haben sich Wohl alle geirrt<<. Er lacht dreckig, und schlug seinen Bruder im Magen. Die alte Hexe sagte zu Damien >>Es tut mir leid aber sie haben meine Familie und wollen sie töten wenn ich dich nicht verfluchte<<. Kilian stieß die alte Hexe zu Boden >>Halt dein Maul sonst sauge ich dich aus wie deine Hexen Brut<<. Die Hexe weinte, Bitterlich und sagte >>Aber ihr habt gesagt, wenn ich ihn verfluche tut ihr meiner Familie nichts.
Inzwischen landeten die drei Eulen und verwandelten sich zurück. >>Ah wenn haben wir denn da Valentin, Adrian, Noe und Raik die starken vier ich Schlottere schon mit denn beinern<<. lachte Kilian dreckig. Adrian der große Dunkle wie sie ihn, nannten sagte zu Kilian >>Hast du noch nicht mal denn mut in die Sonne zu gehen Kilian<< Noe und Raik versuchten, zum König zu gelangen aber irgendwie hatte Damien ein Schutz Bann, der nicht zu durch brechen war. >>>Was ist das<<< sagte Noe zu Raik Telepathisch. Kilian der von Adrian kurz abgelenkt war lachte >>Ihr könnt meinen Bruder nicht helfen dank meine alten Hexe Hahahaha. <<
Die alte Hexe weinte immer noch, aber sie wurde auch zornig. So zornig das ihr leben sie nicht mehr interessierte. Sie nahm ihre ganze, Zauber Kräfte Zusammen. Denn Fluch umkehren konnte sie nicht, aber ihn verändern ja das schon. Sie stand Grinsend auf und sagte in Uralter Hexen Stimme laut und klar. >>Ich will das du im Sage ruhst, keiner soll ihn Öffnen können, nur die eine Die Heilerin die dein Herz, wieder zum schlagen bringt mit ihrer Stimme und Heilenden Blut soll sie dich erwecken. <<
Was maßest du alte Hexe, du nimmst deinen Fluch von ihm sagte Adrian mit entsetzt Stimme. Auch die anderen karpatianer sagten dies. Ah Kilian war gar nicht begeistert darüber, sollte doch sein Bruder Sterben. Die Hexe lache und sagte: >>Ich Prophezeie euch Die Heilerin die eine, könnt ihr nichts anhaben, denn sie ist geschützt durch mein Bann. << Sie hauchte ihr leben aus denn die Energie die sie auf bringen musste war zu viel für sie. Der Körper von Damien, fing rot an zur glühen, er schwebte in den Steigerten Sarg. Das sollte für, Lange seine Ruhe Stätte werden. Als er im Sarg lag Schloss sich der Deckel wie von Zauberhand. Und um denn Sarg, Schlossen sich Starke eiserne ketten dann Glühte die Wand, an denn er Stand. Komische Symbole Zeichneten, sich darauf ab. Nein schrien die karpatianer mit zorniger Stimme. Kilian war zwar nicht, Glücklich aber sein Bruder im Sarg, eingesperrt zu sehen machte ihn Freude.
Die karpatianer griffen Kilian an, aber er hatte schon damit gerechnet. Und auf einmal stand Atio neben Kilian und er war nicht alleine gekommen vier Vampire Standen hinter ihn.
Adrian verwandelte sich als Wolf, und sprang Kilian an die kehle, und biss fest zu. Ein Schrei kam aus denn Mund des Verräters. Plötzlich mischte sich Atio ein er, Ries den Wolf die schnauze, auf und brach ihn sein Kiffer.
Noe und Raik kämpften, mit drei Vampiren gleichzeitig. Da stieß Noe, seine Faust in die Brust, eines der Vampire. Und zog das Herz raus, dann verbrannte er es. Danach verbrannte er den, Körper des Vampirs. Raik stellte zwei Vampire gleichzeitig, sie waren bald Asche.
Valentin stieß mit seinem Schwert tiefe wunden in einen Vampir. Der sich Rene nannte der Vampir, werte sich. Aber Valentin stieß seine Faust in, die Brust von Rene. Er ergriff sein Herz, und zog es raus. Der Vampir stieß ein fürchterlichen Schrei aus, und brach zusammen.
Valentin ließ ein blitz auf das Herz des Vampirs und das verfaulte Herz schrumpfte zusammen bis es weg war. Darnach ergriff der Blitz, den Körper des Vampirs. Der Vampir war tot. Danach lief Valentin, zu Adrian um ihn zu Heilen.
Alle karpatianer waren, verwundet aber Atio hatte auch, ordentlich was abbekommen. Er und Kilian der Verräter seine zweite Hand, verschwanden mit denn Worten, das alle karpatianer bald ausgerottet seien.
Adrian und die anderen, karpatianer haben mit allen mitteln gekämpft, aber sie waren noch so entsetzt wegen Damien, so das sie viele Wunden davon getragen haben.


<Die Schreckenszeit hatte eben erst begonnen.
<>


Adrian, Neo, Raik und Valentin redeten mit Telepathie, mit allen anderen karpatianer auf der Welt, sie sagte der König, ist verflucht worden. Und das nur, die eine kommen wird. Die Heilerin die ihn erwecken kann.
Keiner glaubte noch daran dass Die Heilerin kommt, es waren viele Jahre vergangen. Sie hatten, denn glaube verloren. Sie waren nur noch, so wenige Frauen, so wie Kinder, waren gejagt worden. Wie Vieh und grausam getötet worden. Wenn die karpatianer ihre Frauen, nicht schützen konnten. Die meisten versteckten sich, vor denn Vampiren. Aber der Geruch, von denn Frauen zogen Vampire, magisch an. Atio und Kilian hatten eine Schreckensherrschaft gegründet.
Nur ganz wenige, wie Adrian die Krieger mit Herz und Seele waren, kämpften noch an.
Adrian sprach oft, mit Damian er beschützte, denn König. Und wartete geduldig, auf Die Heilerin. Er hatte seine Gefährtin, immer noch nicht gefunden. Und seine Seele, war schon so Dunkel. Er fühlte, nichts mehr aber blieb, denn König treu.
Neo hatte seine, Ware Gefährtin gefunden. Es war auch eine Kriegerin, sie hieß Bianca. Sie hatte ebenfalls eine Fähigkeit sie konnte an der Aura erkennen wenn er lügt. das war nicht, immer einfach denn Bianca, hatte ein Temperament oh der arme Neo.
Raik hatte nicht, so viel Glück. Auch er hatte seine Ware Gefährtin noch nicht gefunden. Er beschützte Adrian, und deckte ihn sein Rucken.


Fortsetzung folgt!
Wenn ihr mein Buch Spannend findet.
Bitte schreibt Kommentare wäre echt nett denn weiß ich wie mein Buch euch gefällt.:)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /